Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Bunshin No Jutsu weiter mit u LIke da best Shinobi eva NAruto .zu-ma-ki |
|
![]() |
||||||
| Uchiha Madara -> F |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Meistaeda SpoilerRichtig so? *danach* Ja! *freu* es hat geklappt! XDD Freundschaft - annehmbar???? ~G~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 17:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gamabunta -> U |
|||||||
|
||||||
| Unterstütztung (???) weiter mit G what ever^^~ |
|
![]() |
||||||
| Schon wieder G? Gai-sensei -> D |
|||||||
|
||||||
| Deidara -A- |
|
![]() |
||||||
| Anko Mitarashi -> C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyo -> L Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leader-Chan -> J |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juugo -> W Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserversteck -> Y |
|||||||
|
||||||
| Yoroi ->F |
|
![]() |
||||||
| >Yoroi Wer ist das bitte? Fugaku Uchiha -> H |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hidan >>N<< |
|||||||
|
||||||
| Yeah, I am right back XD > >Yoroi > Wer ist das bitte? Wüsste ich auch gern^^ > Fugaku Uchiha > > -> H > Hidan >>N<< Naruto (ich bin schon wieder so verdammt kreativ) XD -> I @ Yuna_Asakura Na da scheint mein kleiner Exkurs dir ja geholfen zu haben. Sehr schön. Dat freut mich. :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 20:30:33 |
|
![]() |
||||||
| Itachi Uchiha -> S |
|||||||
|
||||||
| Sasuke Uchiha XD *sich wundert, das sein sau schweres Rätsel auf Seite 247 noch nicht gelöst wurde* *sich jetzt fragt, ob dat daran liegt, weil dies hier nicht der Rätsel Thread ist, oder keiner drauf kommt* *Der Hauptpreis ist (Trommelwirbel) 1 Karotaler* *sich niemand den verdienen möchte* *Hmmm...* -> O (na wer fehlt noch aus der Familie) XD |
|
![]() |
||||||
| Obito(bi) uchiha ^_^ -> Z Welches Rätsel? Ich find nichts... |
|||||||
|
||||||
| Zweischneidiges Schwert (Lotus) -> S *dachte du nimmst jetzt dat S* *dann hätte ich Shisui genommen, und somit wieder einen Teil der Familie hinzugefügt* Wegen dem Rätsel Der 8. Post von oben. Dann hast du es gefunden. Aber sei gewarnt, es ist kaum zu lösen. XD |
|
![]() |
||||||
| Shikamaru Nara -> F Ah, jetzt hab ich´s. Ist die Lösung zufällig Orochimaru? ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Fugaku Uchiha XD *konnte nicht anders* -> R Verdammt Jetzt bin ich um einen Karotaler ärmer geworden :-) Deine Lösung ist natürlich vollkommen fals... ähh... ich meine richtig. Dir dann deinen Gewinn überweisen werde. ^-^ Musst aber zugeben, das es "sehr" schwer war XD |
|
![]() |
||||||
| Raido -> M Wat? Ich bekomm noch nen Karotaler dafür? Muss doch nicht sein. :3 Na gut, ich hab schon oft solche Rätsel gemacht, hab nur grad den richtige Ausdruck für diese Art von Rätseln vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Mikoto Uchiha *so ein zufall aber auch* -> E Zu spät. Ihn schon überwiesen hat. Und, ist er dir jetzt eingefallen, der richtige Ausdruck? |
|
![]() |
||||||
| Ebisu -> T Ich hab den Karotaler jetzt frecherweise mal angenommen. XD Ne, das war irgendsoein lateinisches Wort. |
|||||||
|
||||||
| Tobito Uchiha (ich weis ja nicht, ist das denn immer noch zufall) XD -> L Ja, hab ich gerade mitbekommen (dank der ENS). Ziemlich dreist bist du XD *schon wieder lachen muss* Hast du denn auch eins für mich (Rätsel)? |
|
![]() |
||||||
| Leader-Chan -> H Hm, wie wärs mit "Arimokmi". |
|||||||
|
||||||
| Itachi Uchia. >weiter mit A *grins* |
|
||||||
| Hidan (wie es dem wohl in seinem Loch geht) -> P Ich weis es... ich weis es... Richtige Antwort lautet... Mister, ich hab zu viel Milch getrunken (wegen Calcium)XD Kimimaro Richtig? EDIT Neiiiiinnn littleVampir war schneller aber wieso Itachi? *hat wohl was verpasst* Amaterasu so, jetzt aber weiter mit -> P |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 22:35:15 |
|
![]() |
||||||
| Pakkun -> F Richtig! ^_^ |
|||||||