Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Fuuton -> H |
|||||||
|
||||||
| Hebi -> M |
|
![]() |
||||||
| Manda -> N |
|||||||
|
||||||
| Nine Tailed Demon Fox (also known as Kyuubi) -> O |
|
![]() |
||||||
| Orochimaru ~U~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Mikoto -> C |
|||||||
|
||||||
| Uramihcoro *wär es errät bitte laut aufschreien*^^ EDIT Too late Chiyo -> V *Rätsel noch gelten tut*^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 19:11:19 |
|
||||||
| Vierter Hokage -Y- |
|
![]() |
||||||
| Yamato -> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daidara ~A~ wie macht ihr es denn???? muss man nicht den letzten buchstaben nehmen? * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
||||||
| Yuna_Asakura, das dachte ich eingentlich auch! okay, a....Asuma. nochmal a |
|
![]() |
||||||
| Ne, hier kann man sich den nächsten Buchstaben selbst aussuchen. ^_^ Akamaru -> F |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 19:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Female Ninja ok passt jetzt nicht ganz aber... *schulterzuck* -> S * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
||||||
| Sanin (ist ads richtig geschrieben?) Weiter mit >T< !!Naruto RullZ!! |
|
![]() |
||||||
| eigentlich "Senin" ^^' Temari ~K~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sannin stimmt schon ^_^´ Karasu -> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gokakyou no jutsu J |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jinchuuriki (jene die Dämonen in sich waren) ~I~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichibi -> Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| upps XDD sry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 20:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @sherry-nancy was ist den??? Z - Zetsu ~S~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shisui Uchiha -> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab genau dann ein wort geschrieben als jmnd schon eins hatte rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne ich liebe dich ich werde dich immer lieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreamteam DeidaraxSasori♥ ♥ ♥ ~M~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shisui Uchiha Akamaru -U- Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangekyo Sharingan -> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenten Uchiha Itach-Sasuke ~P~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pein/Leader-chan -> I |
|||||||
|
||||||
| Idate Morino -B- |
|
![]() |
||||||