Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Wau! (Akamaru) weiter mit >Q< (wie gemein...) Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du... Das Tier hat Freude und Schmerz wie du... Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du... Das Tier hat ein Recht zu leben wie du! -> klick mich - ich bin die REALITÄT (nichts für schwache Nerven) |
|||||||
|
||||||
| *gerade wach geworden ist* ZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZzzzzzzzz *nach oben schaut* Neinnnn^^ *sich die Haare rauft und ein bisschen überlegen tut* Quotensammler (Naruto für R...) -> X (was einfaches)XD @ Erdbeerlimonade Jetzt stehst du auf meiner Liste, für die übelsten Gemeinheiten überhaupt *sich das Lachen nicht verkneifen kann* :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 07:51:29 |
|
![]() |
||||||
| Oi, des is aber auch fies. XD Autsch! *Magenkrämpfe hat* XXL Chips Packung (Chouji) -> Ö |
|||||||
|
||||||
| > Autsch! *Magenkrämpfe hat* > Wenn ich fragen darf (sich die Freiheit nimmt) warum denn? Öhmmm...Öhmmm... Öhmmm... Öde (grossteil der Filler)^^ -> *jetzt richtig fies wird*XD -> € |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 08:12:31 |
|
![]() |
||||||
| Naja, dank meines Daseins als weibliches Wesen(wenn du verstehst was ich mein) und Flitzepiepe. XD € gibts bei Naruto nicht, kriegt man nich mal Ramen für! XD -> Ä |
|||||||
|
||||||
| > Naja, dank meines Daseins als weibliches Wesen(wenn du verstehst was ich mein) und Flitzepiepe. XD Achso (das verstanden hat). Wollte schon zu genesungs- wünschen ansetzen. > € gibts bei Naruto nicht, kriegt man nich mal Ramen für! XD LOL *jetzt hast du dafür gesorgt, das ich nicht mehr schreiben kann, wegen nem Lachanfall. Der will auch nicht aufhören, wenn ich nach unten schaue, und sehe, was mich für ein Buchstabe da erwarten tut* XD > -> Ä Äther (gibts das in der Narutowelt überhaupt) *da fällt mir sonst auf die Schnelle nichts anderes ein* -> hier, nimm das -> Ü XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 08:41:51 |
|
![]() |
||||||
| Naja, Flitzepiepe is glaub ich ne Krankheit, also her mit den Genesungswünschen. XDDD Überraschungsninja (das war erstaunlich einfach XD) -> nimm das Ö |
|||||||
|
||||||
| > Naja, Flitzepiepe is glaub ich ne Krankheit, also her mit den Genesungswünschen. XDDD Na gut. Wenn du sie verlangst. Gute Besserung :-) > Überraschungsninja *aus nem Überraschungs Ei XDDD >(das war erstaunlich einfach XD) Ja, das dachte ich mir auch schon als ich es eingab XD > -> nimm das Ö Du bist zu fies. Jetzt hast du es übertrieben XD Dich auch auf die Liste eintrag XD Öhmmm... gib mir mal nen Tipp *Kopf raucht schon* |
|
![]() |
||||||
| Hier kommt mein Tipp: Denk mal an Jiraya ;) |
|||||||
|
||||||
| Jiraiya... Jiraiya... Jiraiya... ahh ich hab es. Doch nicht :-( Mir fällt bei ihm nichts mit Ö ein. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten. Entweder du gibst mir noch einen Tipp, oder du musst es auflösen *wohl auf nem Schlauch stehen tut* |
|
![]() |
||||||
| OK, nochn Tipp: Was steht auf Jirayas Eisenplatte(die auf seiner Stirn)? |
|||||||
|
||||||
| Verdammt Ist alles deine Schuld. Hast mein Kopf vorhin zu sehr überanstrengt XD Das ich darauf nicht selbst gekommen bin. Öl -> Abura (steht auf der "Eisenplatte" an seinem Kopf) *hat wohl zu kompliziert gedacht* Nimm dies -> $ (hast den € ja vorhin abgelehnt, also wie wäre es damit) XD |
|
![]() |
||||||
| Ich fürchte ich kriegs auch diesmal nich hin, deshalb das ich: Auch für alle $ der Welt, kann man die englishe Syncro nicht entschuldigen, BELIVE IT!!! Was hättest du denn an meiner Stelle geschrieben? -> T |
|||||||
|
||||||
> Was hättest du denn an meiner Stelle geschrieben? So nen ähnlichen kappes. Hab mir da nicht wirklich Gedanken bei gemacht. Mal sehen, vielleich fällt mir Heute noch was ein. Dann lasse ich es dich wissen. > -> T Temari -> O |
|
![]() |
||||||
| OK ^_^ Obitobi XDDD -> F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoilern xDD Odama Rasengan x3 <.< ma ne kurze Umfrage, schaut von euch noch irgendwer die Deutschen Narutofolgen? Das würd mich sehr, sehr stark interessieren xD Ich seh sie schon lang nimma xD → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
||||||
| > Obitobi XDDD von dem hab ich schonmal gehört XD > -> F Fehlendes Intresse an einer gerechten Umsetzung (dieser komische Sender mit der 2 am Ende hat) EDIT Zu der "Umfrage" über mir. Ne mach ich (momentan) nicht mehr. Ich hab diesen Hang, zum Masochismuss abgelegt XD -> K |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 10:19:00 |
|
![]() |
||||||
| Ich bevorzuge dann doch, die japanischen Folgen obwohl immer mal wieder Abacho, wegen meinem sehr geringen Schulenglisch, zu Rate ziehe xD Außerdem sind die Synchros besser :D Ich beneid die Amerikaner, die haben wenigstens noch Blut in den Folgen. Und wir? Schlamm und Wasser ><" Zum kotzen, echt. K wie Kindergartenfernsehen. Panini kratz ab >-< -> J → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tu es mir auch nich mehr an... Kakuzu -> C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Choji -> L → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
||||||
| Chidori EDIT Schon wieder zu spät :-( Lee -> E |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 10:22:27 |
|
![]() |
||||||
| Los, Meistaeda du schaffst es X3~ - Elite-Ninja xD -> P → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdversteck -> F EDIT: NEIN *Homer nachmach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 10:27:14 | |||||||
|
||||||
| Na aba sicher, werd ich das schaffen. XD Pakkun EDIT Pöhse Neith. Hab mich extra angestrengt und dann warst du einfach schneller XD Fugaku Uchiha -> J |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 10:26:48 |
|
![]() |
||||||
| Jou-nin x33~ Yeah brav xD gut gemacht ^-^ -> w → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
||||||
> Yeah brav xD gut gemacht ^-^ genau so lob ich mir das XD > -> w Wassergefängnissss -> H |
|
![]() |
||||||
| xD Willste jetzt auch noch n Keks? XD Haku Ähm U? XD → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha -> M Bin nich Pöhse T_T |
|||||||
|
||||||
| > xD Willste jetzt auch noch n Keks? XD Ob ich mich mit einem zufrieden stellen werde? Wäre ein guter anfang. Also, bitte Keks hergeben XD > Haku > Ähm U? XD Uschiihha XD EDIT Nein, bist du ja auch gar nicht. Nimmt wieder das Pöhse zurück XD Madara -> T |
|
![]() |
||||||
| Du bidd auch lieb und brav Neith x33~~ *MP play* xD M Maple Story xDDD nein ahm Manga xD *plöd desu* -> f EDIT Ähm zu spät xD K Kazekage → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 10:44:30 | |||||||