Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Gaara -> H |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 10:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hatake -K- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kiba --> D <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara -> Y <- >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yondaime --> R <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin weiter mit ~O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| otokagure -> J >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jounin -> U Fange mal an dich selbst zu glauben an... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jounin Nara -A- "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akimichi Choji -> V >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verbale auseinandersetzung (zugegeben gibts eher weniger bei naru) --> E <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verbale auseinandersetzung (zugegeben gibts eher weniger bei naru) Aber es gibt sie. :P > --> E <-- Ero Sennin -> L Fange mal an dich selbst zu glauben an... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leichtsinnig --> I <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka... -V- gibts da ü-haupt was? oO "When the seven World Rings are gathered, the door to another world will open" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verbotene jutsu --> W <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser Jutsu -> I Fange mal an dich selbst zu glauben an... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi ^-^ -> B >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baki -> O Fange mal an dich selbst zu glauben an... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito Uchiha ~M |
|||||||
|
||||||
| MAgenkyo Sharingan^^ Ich hoff es heißt so^^(vergesse die namen für techniken so leicht) weiter geht es mit n^^ I'm sorry |
|
![]() |
||||||
| > MAgenkyo Sharingan^^ Ich hoff es heißt so^^(vergesse die namen für techniken so leicht) weiter geht es mit n^^ Will ja nicht Klugscheißen, aber es wird Mangekyo Sharingan geschrieben. Entschuldige diese Äußerungsbedürftigkeit^^ Nawaki -> T Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobi weiter mit ~L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leader-sama --> F <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fugaku Uchiha -> J Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jugend (ich sag nur gai immer) --> A <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asuma Sarutobi -> W Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunder wenn was klappt bei naruto --> I <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wunder wenn was klappt bei naruto *gg* > --> I <-- Idate -> V Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verspätung na wer is wohl gemeint *gg* --> P <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verspätung > > na wer is wohl gemeint *gg* Ich... haha... Ne, Kakashi, richtig? > --> P <-- Pakkun -> K Das ist ein Insider, den du nur verstehst, wenn du die Postings, von Neith und mir, vor nen paar Wochen gelesen hast. Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 19:39:29 | |||||||