Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ebisu -> F Ok.. Denke darüber nach. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Sorry das es mit der ENS so lange gedauert hat, aber ich mache das nicht so oft. Wollte auch nicht irgendeinen Schwachsinn schreiben. Gomen :) Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faramir :D...ne öhm..*think think think* Jaaaa ->Fuchs<- Als nächstes kaufe ich ein -G- ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Faramir :D...ne öhm..*think think think* > Jaaaa *lol* > ->Fuchs<- > Als nächstes kaufe ich ein -G- Genma -> B Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baka --> I <-- okay ^.~ naja macht ja nichts ich mach das auch ned so häufig in dieser form meistens sind irgendwelche konkrete fragen oder vorgaben da deshalb ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 21:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay Itachi wäre zu einfalls los und Ibiki auch... Aber ich nehm mal Itachi.. (ach da fällt mit noch ein ich habe da mal ein Bild gefunden http://img132.imageshack.us/my.php?image=deidarazp9.jpg ich find das geil :D) Als nächstes Bitte ein ->H<- ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinata --> Z <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder....Hum gibt es noch einen anderen als Zabuza ?? Wen ja bitte sagen, wen nicht mit -A- vortfahren. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amaterasu -> X =^.^= Danke, wenigstens verstehst du es. Naja, hab eben ein wenig überlegt, da ich ja ehrlich sein wollte. Hat dann doch ein bisschen länger gedauert. Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xxl ration ramen --> S <-- joar is okay =^.~= ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAKURA.... Okay eigendlich mag ich Hinata lieber mit ihrem Rot werden aber egal.. -C- ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Choji -> J Soll ich meine Sig eigentlich wieder rausnehmen? Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jonin weiter mit -Y- >Soll ich meine Sig eigentlich wieder rausnehmen? Ich seh gar keine ^^. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yondaime --> W <-- kannst sie auch drinne lassen erinnert mich iwie jedesmal an das was du so schreibst bzw. schriebst ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Water Prison -> P @ Faramir Dich meinte ich doch auch nicht. *lol* @ dark-rikku Gut dann lasse ich sie drin. Erinnert sie dich wirklich daran? Woher wusstest du eigentlich das ich dich meine? War es zu auffällig? *lol* Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pakkun --> E <-- ja erinnert mich wirklich dran naja is schon bissle auffällig, also ich hab das sofort kapiert als ich das das erstemal bemerkt wusst ich sofort das ich gemeint war =^.~= ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erd-Jutsu >@ Faramir >Dich meinte ich doch auch nicht. *lol* Tja mein Senf ist jetzt trotzdem in der Tube :P Weiter mit -T- ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:27:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukuyomi -> N Ja, war doch ein bisschen auffällig. Dabei habe ich mir solche Mühe mit den Sternchen gegeben. Wie dir das nur gleich auffallen konnte, das ich dich gemeint hab. Hmm... @ Faramir Sofort löschen *g* Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:28:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto >@ Faramir >Sofort löschen *g* ???? hab ich die Poante übersehen :P weiter mit -R- ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rasengan --> O <-- tja das mit dem verschleiern üben wir dann eben noch mal stimmts meistache =^.~= ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru-sama Weiter mit öhm....-K- ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto -> M Na dann zeig mir halt wie man das richtig macht. @ Faramir Sehr kreativ, also echt. *lol* Du sollst deinen Kommentar zu meiner Sig rausnehmen, sonst gibt es Ärger. *rofl* Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Master-Sasori weiter mit....-G- @Meistaeda Was ist den jetzt daran schlimm ich seh doch noch nicht mal was du geschrieben hast, von daher kann ich garnix böses schreiben. Und der rest war nur Spaß. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamakichi -> S @ Faramir Weiß ich doch. Wollte nur mal deine Humorskala testen. *g* Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasori no danna --> E <-- wenn mir was einfällt zeig ichs dir^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Emil (kennt ihr sicher) *g* -> H Na ich bin gespannt. Und lies dir morgen die Quizshow durch. Willst du nicht langsam ins Bett? Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata >Wollte nur mal deine Humorskala testen. *g* Omg das hat vorkurzem ne Freundin schon mit mir gemacht ^^..Die hat auch aufeinmal auf beleidingt gespielt :D...Aber egal, jetzt kann ich nur noch *g*.. Weiter mit -T- ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tobi --> O <-- ja mach ich morgen sollte ich denn? O.o ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito -W- ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wassergefängnis -> Ö Und vergiss mir nicht zu sagen wie du es fandest. Nein, sollen nicht, ich frag nur, da es ja schon spät ist, und du morgen wieder Schule hast. Hattest du in den letzten Tagen wieder Alpträume? Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:51:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öde folgen --> I <-- ja mach ich dann auch^^ ja klar hab ich morgen wieder schule *würg* hm also zumindest kann ich mich ned dran erinern aber es muss welche gegeben haben ...Blut des Todes... |
|||||||