Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Yodaime -C- >Au ja... die alte geile Sau. ;) ;) *angst bekommt* >Ja, ich doch auch. ;) Lol ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Choji -> L > >Au ja... die alte geile Sau. ;) ;) > *angst bekommt* Du hast die Ironie wieder nicht verstanden. Ich hab dir extra dieses --> ;) schicke Smiley mit rangeklascht, und verstehst es nicht? > >Ja, ich doch auch. ;) > Lol Na also, geht doch^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lotus weiter mit ~E |
|||||||
|
||||||
| ebisu weiter mit k |
|
![]() |
||||||
| Kakashi -Ä- >Du hast die Ironie wieder nicht verstanden. Ich hab dir extra dieses --> ;) schicke Smiley mit rangeklascht, und verstehst es nicht? Denkst du nach sowas achte ich noch auf den Smili =? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äther -> L > Denkst du nach sowas achte ich noch auf den Smili =? Solltest du mal, dann verstehste meine Posts auch^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig -P- >Solltest du mal, dann verstehste meine Posts auch^^ Oh man, da verlangste wieder was von mir... ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pein -> S > Oh man, da verlangste wieder was von mir... Ist doch nur zu deinem besten. ;) So schwer ist das nun auch wieder nicht. *g* Du kannst es schaffen, ganz sicher. *löl* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sabaku no Kankuro -> M Also ich wünsche mir mal B ^-^ @ Meistaeda Ist schon ok ^-^ ich bin ja net sauer oder so was XDD war nur verwirrt. uj hätte ich das gewusst, hätte ich da mitgemacht >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sabaku no Kankuro > > -> M Manda -> O > Also ich wünsche mir mal B ^-^ Kläre mich auf, nichts versteh. > @ Meistaeda > Ist schon ok ^-^ > ich bin ja net sauer oder so was XDD > war nur verwirrt. > uj hätte ich das gewusst, hätte ich da mitgemacht Ok ^.^ Dann hätten wir das. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito -J- >Du kannst es schaffen, ganz sicher. *löl* Werd ich wohl müssen :P oder ioch frag immer :D Wann kommt eigendlich ein neuer Manga raus ?? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juugo -> F > Werd ich wohl müssen :P oder ioch frag immer :D Macht dann aber einen gewissen Betrag für jede Antwort. ;P > Wann kommt eigendlich ein neuer Manga raus ?? Wo? In Japan? In Deutschland? In Buxdehude? ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flüchtling -G- Wo kommt schon einer raus im internet ^^ her gott noma :D ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamakichi -> J *rofl* Dann sag das auch. Oder muß man dir alles aus der Nase ziehen? ;) Ich würde mal sagen heute? Schreib mir mal ne ENS von wo du das dir durchließt (welche Seite). Dann kann ich dir sagen ob du es woanders nicht vielleicht ehr herbekommst. :) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraja -Y- Hab dir eine geschickt. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yondaime -> K > Hab dir eine geschickt. Ja, hab ich bemerkt^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi -A- ^^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anko --->o armer Deidara: Art is a bang!! Wölkchen an die Macht!~Kein sinnloses sterben der akas mehr! Akatsuki~ und Sasuke~Fangirl イタチundサスケ~ウチハ 4ever *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki -> L @ Meistaeda ich wünsche mir mal B, weil ich was cooles hab XDDD >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Lee!!!! Weiter mit F |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 20:42:24 |
|
![]() |
||||||
| Lee -> B @ Aiko202 Da büddeschön :) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Verdammt...Du warst schneller... B..Baki! ABer jetzt F! |
|
![]() |
||||||
| Fugaku Uchiha -> B ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baka -->p armer Deidara: Art is a bang!! Wölkchen an die Macht!~Kein sinnloses sterben der akas mehr! Akatsuki~ und Sasuke~Fangirl イタチundサスケ~ウチハ 4ever *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paare -> Z @ Meistaeda schade, leider zu langsam -.- aber daaaaaanke *knuddel* >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zabuza -> B (hihi) > @ Meistaeda > schade, leider zu langsam -.- > aber daaaaaanke *knuddel* Ja, aber nicht zu feste^^ *mitknuddelt* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bingo Book -> J Juhu das woltle ich schon die ganze zeit mal machen *o* >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juugo -> H > Juhu das woltle ich schon die ganze zeit mal machen *o* Ich gratuliere^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haku -> G arigato XD >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara -> N > arigato XD Immer wieder gerne^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||