Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Danzou -> B Ich kann es auch so akzeptieren. Nö, du musst mir nicht Detailgenau sagen was. Nur wie soll ich dich verstehen wenn du es nicht sagst? Das Hellsehen behersche ich nämlich nicht. Weißt du, ich dachte es wäre besser dir die Wahrheit zu sagen. Aber wie ich nun feststellen muss, habe ich mich wohl geirrt. Ich dachte du würdest anders darauf reagieren. Dann tue ich eben das nächste Mal so als sei alles Innordnung. Denn wenn ich hier ganz normal das sage, was ich denke, dann scheinst du es ja falsch zu verstehen. Und jetzt sag nicht wieder "Habe ich das gesagt?", denn das hast du indirekt. Ich verstehe deinen Sinneswandel nicht. Oder besser gesagt, den Wandel deiner Laune. Denn ich habe jetzt schon zig mal gesagt das es nicht an dir liegt. MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| baka -->I <-- tut mir leid ich weiß einfach nicht was also kann ichs dir auch nicht sagen wenn du meinst dann lüg mich halt demnächst an aber wundere dich nicht das ich dir dann nicht mehr antworte denn lügen kann ich nicht ausstehn dafür wurd ich schon zu oft angelogen ne ich versteh es ned falsch ich hab das sehr wohl verstanden und deshalb hab ich doch gesagt das es ned so wichtig is... ich hab nur gesagt das es so rüber kam aber auch das es nicht so ist und genau das meinst du ja wohl oder versteh ich dich jetzt falsch? edit bevor ichs vergesse, fals ich mal wieder irgendwas falsch gemacht haben sollte tut mir leid was auch immer ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Idate -> M Das braucht dir nun nicht leid zu tun. Das mit dem lügen, habe ich nur deswegen gerade gesagt, weil ich dachte das du es hören wolltest. Du weißt selber wie ich zum Lügen stehe. Aber ich habe halt gesehen was ist wenn ich dir die Wahrheit sage. Ich werde dich nicht anlügen. Ja, mag sein das du das hast. Aber nach wie vielen Erklärungsversuchen von mir... Ähm...ja ich meinte das es von dir so rüberkam als wenn du denkst das es gegen dich gerichtet ist. Und ich mein, findest du denn den Ton gut den du mir gegenüber anschlägst? MfG Meistaeda EDIT Wieso beginnst du jetzt mit diesen pauschalisierten Entschuldigungen? Hier geht es doch nicht um falsch oder nicht falsch. Und höre auf dich ständig für alles zu entschuldigen. Denn das erwartet keiner von dir. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| manda --> R <-- das will ich auch hoffen das du des ned machst nein ich hab es von anfang an verstanden ich bin nicht blöd (bevor du was sagst, nein das hast du nicht behauptet) ach was für einen ton benutz ich den? außerdem solltest du dich das vllt mal selber fragen das kann ich dir sagen weil es eine angewohnheit ist manche sachen prägen einfach das man sich sowas angewöhnt ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raiton -> N Das hätte ich auch nicht. Denn dann hätte ich mich selber nicht mehr ansehen können... ...soll ich was dazu sagen. Das ist ne Returkutsche für vorhin, net wahr? Du hast recht das habe ich nicht behauptet, und würde es auch nicht denken. Aber wenn du es von Anfang an verstanden hast, verstehe ich deine ersten Reaktionen nicht. Wegen dem Ton: Nun Ton ist vielleicht das falsche Wort. Ich sage mal Laune. Ach, findest du deinen Ton nicht ein wenig aggressiv? (zumindest vorhin) Und deine Laune ist halt auch nicht so wie sonst. Dann solltest du echt versuchen diese Angewohnheit abzulegen. Ich will nicht das du dir für etwas die Schuld gibst für das du gar nichts kannst. Genauso das Entschuldigen, das sollst du doch nicht, hast doch schließlich nichts verbrochen. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ninjutsu --> D <-- "Das ist ne Returkutsche für vorhin, net wahr?" was genau meinst du? halt mal bitte ich hab gesagt es ist okay aber du hast immer wieder nachgehackt da kann ich nichts für nein ich finde es nicht aggressiv fals du es so sieht sorry hm k ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Douton -> H Naja, vorhin hatte ich auch irgendnen Satz geschrieben und dahinter noch in Klammern das du das nicht gesagt hast. Und sowas ähnliches hattest du gerade auch gemacht, das hat mich halt daran erinnert. *g* "halt mal bitte ich hab gesagt es ist okay", was meinst du damit? Naja, das habe ich gemacht weil ich halt wissen wollte wie und warum du das so siehst wie du es siehst. Nicht um dich zu ärgern. Naja, nicht aggressiv, aber anders als sonst. Wenn wir sonst miteinander geschrieben haben war deine Wortwahl doch anders oder findest du das nicht? "hm k" ??? MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:51:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haruno --> V <-- achso hab ich ned gemerkt ich hatte vorhin geschrieben das ich damit umgehn kann, aber du hast trotzdem weiter gefragt das mein ich ist das so? keine ahnung hm okay ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielfraß -> N Naja, war auch nicht so auffällig^^ Ah...ich wollte es halt wissen. Also, ich finde das irgendwie so... Ich dachte dir wäre es aufgefallen. Nun, da es dir nicht so egal zu seien scheint wie ich vielleicht dachte, werde ich wohl nach ner 2-3 tägigen Pause zurückkehren. Die schaffst du doch aber auch ohne mich, net wahr? :P:P ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 19:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naruto --> R <-- nein ist mir nicht aufgefallen hab ich ne andre wahl? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raiton -> L Ich werde es das nächste Mal besser markieren. ;) Ob du ne Wahl hast? Weiß ich nicht steht denn eine (Miss)wahl bei euch an? :P:P:P:P:P:P Spaß...das war spaß... Na gut, du hast es geschafft...ich bleibe halt hier. Jetzt muss ich aber diesen megalangen Post von vorhin rausnehmen. Hoffentlich haben den die anderen noch nicht gesehen. Die denken sonst auch... was für ein Depp. MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 19:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leader --> T <-- okay mach das^^ nicht das ich wüsst ^^" das freut mich jetzt irgendwie das ich das geschaft hab ach wie war das noch mit den 2000 beisträgen? das hier ist mein 1444 beitrag ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukuyomi -> Ä Werde ich auch...muhahahaha... Schau noch einmal genau nach, vielleicht willste ja dann mitmachen. :P Das freut dich jetzt wirklich? Ja, aber das ist auch unfair. Ich schreibe ja viel langsamer als du. Also darfst du ab jetzte nur noch mit einer Hand schreiben. *hehe* Der Sieg ist mein... Ich muss mir was einfallen lassen. Haste dich eigentlich schon entschieden ob du mir zurückschreiben wirst? MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 19:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ätsch --> L <-- okay^^ nene würd ich nie freiwillig mitmachen ja das freut mich wirklich ich schreib die meiste zeit mit einer hand... dann lass dir ma was einfallen nein hab ich ned ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ätsch Und was hat das mit Naruto zu tun? ;) > --> L <-- Leader-sama -> O > nene würd ich nie freiwillig mitmachen Kann ich verstehen. Bei so nem Schwachsinn...nee. > ja das freut mich wirklich Gut zu wissen^^ > ich schreib die meiste zeit mit einer hand... Echt? Na dann halt nur noch mit einem Finger. :P > dann lass dir ma was einfallen Werde ich... > nein hab ich ned Ok, dann sag mir mal bescheid wenn du es hast^^ Sag mal, auf was bezieht sich dein Posting von 16:05 Uhr eigentlich? Das verstehe ich nicht...:P:P ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 19:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nix hats bei dir letztens auch ned also orochimaru --> P <-- jop nö wenn du so langsam schreibst is das ja ned meine schuld :P mach ich dann okay o schwer is das ned zu verstehn also ceck ichned was du ned peilst naja egal ich auf jeden fall gehe jetzt gut nacht ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pein -> I Allerdings, aber es muss halt Chancengleichheit gelten. ;) Ok^^ Ach, das verstehst du nur wenn du meinen editierten Post über deinem von um 16:05 ließt^^ Jop, gute Nacht und schöne Träume. *geb dir halt trotzdem nen Kiss* Und entschuldige die Unruhe die ich heute verursacht habe. MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Inuzuka Kiba -L- |
|
![]() |
||||||
| Lee -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara >>M<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maito Gai -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| temary x( *mag sie nicht werde sie auch nei mögen * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yondaime -Z- |
|||||||
|
||||||
| Zetsu ->e<- lg hina_Na |
|
![]() |
||||||
| e.... Ebisu weiter mit u. Akatsuki no Deidara Part time criminal Part time explosive Full time artist...... |
|||||||
|
||||||
| Udon ->C<- lg hina_Na |
|
![]() |
||||||
| Chakra -F- |
|||||||
|
||||||
| Fugaku ->W<- lg hina_Na |