Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Puppenspieler -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamabunta -> N @ dark-rikku Finde zwar nicht das es so klang, aber ich trage das mal unter dem Punkt --> Missverständniss ein. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naruto --> W <-- wenn du meinst mach das ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willenlos -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rokudaime Hokage -> B Dann scheinst du es nicht so zu sehen? Auch egal... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Byakugan -J- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rokushou Aoi -> K >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jounin -> K ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konohamaru -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukuyomi -> A ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taijutsu --> F <-- nein ich sehs nicht so sonst könnte ich das mit dem aggressiven ton letztens auch als missverständnis sehn oder ned? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fuchsungeheuer -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FUGAKUUUU (abgemeldet I hope you see this) -> Y Joah, könntest du, obwohl ich es schon fand das er halt anders war als sonst. Aber das habe ich mir wohl eingebildet. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| idate yondaime --> G <-- nee das hast du falsch verstanden du hattest mich doch letztens gefragt ob ich meinen ton grad ned aggressiv finde dir gegenüber ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KISAMEEEEE (And again this is only for you abgemeldet) -> S Findest du meinen Ton denn auch aggressiv? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura -C- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Choji... >>D<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara -I- |
|||||||
|
||||||
| Deidara -V- |
|
![]() |
||||||
| itachi verbotenes jutsu --> Z <-- nein und das meinte ich auch gar nicht ich hab überhaupt nicht deinen ton gemeint ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versager -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hachimon -> Z Sondern? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zabuza... >F< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:48:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grundechniken -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akamaru --> O <-- nochmal... letztens hast du zu MIR gesagt das MEIN ton aggressiv wäre dir gegenüber ich hab eben gesagt dann könnte ich das ja auch zu missverständnissen zählen, weil ich das nicht so empfunden habe ich hab eben das es so klang als wenn du das so meintest, du sagtest das du es nicht so empfandest und es zu den missverständnissen zählen würdest merkste was es is das gleiche aber bei mir wars ned okay ... ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oto-nin -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke -> C > nochmal... > letztens hast du zu MIR gesagt das MEIN ton aggressiv wäre dir gegenüber Ja habe ich > ich hab eben gesagt dann könnte ich das ja auch zu missverständnissen zählen, weil ich das nicht so empfunden habe Ja könntest du > ich hab eben das es so klang als wenn du das so meintest, du sagtest das du es nicht so empfandest und es zu den missverständnissen zählen würdest Waren halt 2 Missverständnisse (bei dir und bei mir) > merkste was es is das gleiche aber bei mir wars ned okay ... Ähm...hab doch nicht geagt das es bei dir nicht okay wäre ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chuu-nin -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakashi --> E <-- wenn du weißt was ich meine wieso fragst du dann nach?? *kicher* ...Blut des Todes... |
|||||||