Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Aburame -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Integreiert (Naruto in das Dorf) Lucker^^ (Sasuke) -> Y *ich hätte dann gerne ein K* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 20:12:27 | |||||||
|
||||||
| Yamamoto ->K<- |
|
![]() |
||||||
| KISAMEEEEEE (da hast du ihn abgemeldet^^) -> J Danke hina_Na^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 20:15:06 | |||||||
|
||||||
| Jo-Nin ->T<- gern geschen Meistaeda ^^ |
|
![]() |
||||||
| Tsukuyomi -> H @ hina_Na Jup, ich habe zu danken^^ Aber das was ich da veranstaltet habe muss man nicht verstehen.^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haruno --> S <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Shuriken ->P<- |
|
![]() |
||||||
| pain ^^ ->U<- Akatsuki no Deidara Part time criminal Part time explosive Full time artist...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha -C- |
|||||||
|
||||||
| Umino ->F<- |
|
||||||
| Choji ->G<- |
|
![]() |
||||||
| Gai -Z- |
|||||||
|
||||||
| Zetsu ->F<- |
|
![]() |
||||||
| fuchsdämon --> D <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Dosu ->A<- |
|
![]() |
||||||
| > Dosu > > ->A<- Anbu >B< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
||||||
| Baki ->R<- |
|
![]() |
||||||
| rofl (dachte ich mir bei Jiraiyas Krötenkneipe) -> P ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 21:07:32 | |||||||
|
||||||
| Ja das stimmt ^^ Pein ->I<- |
|
![]() |
||||||
| Iruka -->W Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Water Prison -> H @ hina_Na Hast du es auch gelesen? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 21:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hanabi --> G <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Weekly Shonen Jump ->N<- |
|
||||||
| Goken ->N<- @ Meistaeda meints du das Kapitel? Wenn du das meintst hab ich. |
|
![]() |
||||||
| ninja --> O <-- meista was meintest du eigentlich gestern in deiner ens? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 21:23:45 | |||||||
|
||||||
| Otogakure ->M<- |
|
![]() |
||||||
| Mokuton (Shodaimes Kekkei Genkei) -> D @ hina_Na Ja das meinte ich^^ Und seine Verkleidung war sowas von unauffällig. ;) Ich habe mich vor lachen echt nicht mehr eingekriegt. @ dark-rikku Was genau meinst du? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deidara --> U <-- du hast mich gefragt ob ich das was du als letztes geschrieben hattest verstanden habe... was meinst du damit? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 21:35:09 | |||||||
|
||||||
| D-Rank und Uchiha ->J<- |