Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| fuchs --> L <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leader-sama -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otogakure -> D @ setogirl Das hast du von mir geklaut (Quasselstrippe) Dafür verklage ich dich. ;P @ dark-rikku Ganz gut^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 18:54:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sry xDDDDD~ Frauen (Jiraya) -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tsunade ->I<- Akatsuki no Deidara Part time criminal Part time explosive Full time artist...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ibiki --> D <-- das freut^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 18:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Damen (Jiraiya) -> A @ setogirl Na gut, ziehe sie zurück^^ @ dark-rikku Mich auch^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 18:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDd~ das freut mich ^^ Nudelsuppe -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akamaru --> E <-- nicht grad gesprächig wa? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu -H- |
|||||||
|
||||||
| Yamato t |
|
![]() |
||||||
| tobi --> W <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenten -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gamabunta --> U <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unruhig (Naruto) -> C @ setogirl Hattest wohl schon Angst ;P @ dark-rikku Gibt halt nicht so viel zu erzählen ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki -P- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chakra pakkun --> R <-- ich merks... naja ich sag schon nix mehr ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Pein -X- PS:habe was heraus gefunden über Naruto,wer will es wissen? |
|
![]() |
||||||
| x-mal ramen -J- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jiraiya --> Z <-- was haste den rausgefunden Narutolena? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jugendfrei (sind die "Icha Icha" Bände nicht^^) -> I @ dark-rikku Das wollte ich damit zwar nicht andeuten, aber wenn du das möchtest, ok. @ Narutolena Na dann schieß mal los^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icha Icha Paradies xDDDDDdd~ *lol* ne ichn ehm Iruka ^^ sonst hab ich wieder ne anklage am hals ö.Ö -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akatsuki --> O <-- naja wenn dus so ausdrückst scheinst du ja auch keine lust dazu zu haben ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Obito -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manda --> R <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramenliebhaber -P- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Persöhnlich (der Mord an Sasukes Eltern) -> L @ setogirl Ja, die hätte ich sofort losgeschickt^^ @ dark-rikku Wie kommst du bitte darauf? Ich hab doch nur dem zugestimmt was du gesagt hast. Und da du sagtest das du lieber dann nichts sagen willst habe ich nur gesagt, wenn du das möchtest, ok. Hätte ich sagen sollen, nein- ich befehle dir mit mir zu reden? ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDd~ nochmal entgangen ^^ Leseratte (kashi) -B- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekloppt (Rock Lees und Gais Tainingswahnsinn) -> M @ setogirl Was nicht ist kann noch kommen^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baka --> P <-- hab ich ned gesagt aber es klang so... ...Blut des Todes... |
|||||||