Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| sasuke --> R <-- ich hab die tausend schon ziemlich lange aber kaum noch iwo geschrieben also kommt drauf an wann sie die hatte ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rückhalt (Kakashi für sein Team) -> E Sie hatte die 1000. Marke am 22.8. gebrochen. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erfolg --> G <-- siehste ich hatte es schon länger denn in der letzten woche hab ich fast gar nicht geschrieben und bevor mein schatz am 23 zu mir kam hatte ich das schon seit ein paar tagen naja egal ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garstig (eine ganz bestimmte Person...;P) -> H Egal ist 88... XD Naja, wenn dem so war... *hat Hitsu wohl doch "nur" den 2. Platz belegt* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinata --> Z <-- allerdings den platz 1 is meins *teuflich lacht* muhahahaha ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zäh (Naruto) -> D *Hitsu die Goldmedaille wieder wegnehm und sie sich selbst einsteck* ...sprach er und zog von dannen...hihi...haha...hehe...muhahahaha... EDIT Bekomme ich eigentlich noch ne Antwort auf meine ENS, die ich am 29.8. versendet habe? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 18:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dach --> R <-- *dir aufn rücken jump* hiergeblieben das is meine *böse schau* ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rang (Jounin) -> T Hehe...dich abschütteln tut und davon rennt... *Es ist meine...meine...muhahahaha...* XD Keine Antwort? Naja, das ist auch ne Antwort. ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 18:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| taijutsu --> E <-- *hinterher lauf und dich fang* nix da meine *aus deiner tasche klau und wegrenn* meins meins meins meins meins ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmalig (Yondaimes Talent) -> L ...muhahaha...sich kaputt lacht weil jemand die billige Kopie aus der Tasche genommen hat...muhahahaha... *Sich mit dem Fahrrad auf und davon macht...* Immer noch keine Antwort auf die Frage weiter oben? Ich liebe so was. ;P ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leader-sama --> A <-- ich hab die frage bis grad ned gesehn weil du des editiert hattest öhm das war die lange oder? wenn ja dann ja bekommst ne antwort aber ned jetzt *dir hinterher schau* nagut dann lass ich ihn *denk* ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alt (Sandaime Hokage) -> B Jup, das war die lange. Na gut... Noch einmal hinterher schaut und sich nun fragt was sie denkt... *Soll ich wieder zurückfahren, überlegt er sich...* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| byakugan --> J <-- ja ich weiß noch ned wie ich antworten soll *ned mehr hinterher rennt* ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jugend (Rookie 9) -> M Du weißt noch nicht wie? Habe ich dir etwa so viel zum nachdenken gegeben das du nicht weißt wie? *Zurück fährt und vor ihr stehen bleibt* Bitte sehr, ihr Preis für den 1. Platz... *Unfair, murmelt er noch vor sich hin...* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 18:55:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| maito gai --> N <-- das ned aber ich weiß noch ned was ich dazu schreiben soll hihi ich war nun mal besser als du und schneller :P also verdien ich die auch^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto *lol* -> V Hmm...allgemein oder hapert es an diversen Punkten? Ja das mag ja auch sein, aber wenn ich mich noch ne Woche eher angemeldet hätte, wäre der Sieg mein gewesen...muhahahaha. *wer wohl zuerst 2000 Beiträge haben wird...* Setzen sie ihr Geld... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verbotenes jutsu --> P <-- allgemein denk ich ich schreib auch im mom an was andrem hätte wenn und aber hätte ich seit meiner anmeldung immer soviel geschrieben hätte ich jetzt schon einige tausend beiträge also :P ich bestimmt ned schreib im mom ned so viel ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paniruto -> F Aha... Naja, das kommt mir auch bekannt vor... An was schreibst du denn, wenn ich fragen darf (was ich wiederum darf)? ...gebe mich geschlagen... Das werden wir dann sehen. :P ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuerjutsu --> S <-- an meiner geschichte "blut des todes" ja ma sehn ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakon -> U Aha...na dann viel Spaß. Werden wir...sicher. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uzumaki --> M <-- ja is eigentlich ganz okay, kannst se ja mal lesen is ja hier on gestellt. wer weiß ob ich die jemals erreiche ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manda -> Q Kann ich mal machen... Schau nachher, denke mal, rein. Warum solltest du die nicht erreichen? Soweit biste doch auch nicht davon entfernt. :P Weshalb hast du diese Woche Mittwoch so eine Stilvolle *;)* Verabschiedung hingelegt? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qualität der kämpfe --> C <-- naja ich weiß ned ob das so dein ding ist weil es ned grad fröhlich is naja ich brauch noch gut 900 beiträge dafür das hatte schon seinen grund ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 19:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chancengleichheit -> L Na und... Muss ja auch nicht immer alles friede-freude-Eierkuchen sein^^ Mir ist es egal, ob ne Geschichte fröhlich, oder traurig, oder sonstwas ist. Was mich interessiert, ist der Inhalt. Das Ende von Final Fantasy X ist ja auch nicht fröhlich, aber tzrotzdem liebe ich dieses Spiel. Also, so lang es eine spannende und schlüssige Geschichte bietet, ist es mir egal ob fröhlich oder nicht. Mir fehlen noch 6 Beiträge, dann habe ich die 1000. Marke geknackt. Kannst du mir auch den Grund nennen? Achso, hat diese Fanfic was mit deinen Erlebnissen zu tun, oder sind da welche mit eingeflossen, oder ist es frei von jeglichen Erfahrungen auf deiner Seite? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 19:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leichtsinnig --> R <-- okay naja also ich persönlich find es nicht so gelungen aber meine wenigen lesser (so 2 oder 3) findens gut das schaffst du auch noch den grund wofür nennen? ne die is aus langeweile entstanden. hat nix damit zu tun ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raikage -> K Na das werde ich dann sehen, ob sie gelungen ist oder nicht. Meinst du das ich das noch schaffe. Vielleicht sogar noch heute^^ Den Grund dafür, das du diesen gelungenen Abgang hingelegt hast. Ok, dann interpretiere ich auch nicht sonstwas da hinein. Oh, was ich ganz vergessen habe zu fragen... Geht es dir wieder besser?^^" ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kiba --> Ö <-- ja wirst du dann sehn ich denke schon also die kapis sind ned grade lang und es sind auch grad mal 4 stück wovon 3 weniger als 1000 wörter haben. können ja wollen nein ja es geht mir wieder besser und die schmerzen sind fast weg nur die tabletten muss ich trotzdem noch nehmen ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öl (Steht auf Jiraiyas Stirndingens) -> Ü Das werd ich wohl. Ist aber trotzdem eine beachtliche Menge^^ > können ja wollen nein Meinst du damit den Grund? Ich hoffe aber das es nichts mit mir zu tun hat. Naja, wenn du ihn mir nicht nennen möchtest...ist ok. Das höre ich doch gerne, wenn es dir wieder besser geht^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überraschungsangriff --> Ä <-- okay wenn du es liest hinterlässt du mir auch nen kommi? naja kann man sehn wie man will ja ich meine den grund aber zu dem rest äußere ich mich nicht ja ^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ängstlich (Hinata) -> I Denke schon, ja. Allerdings^^ > ja ich meine den grund > aber zu dem rest äußere ich mich nicht Schade...aber du wirst wohl deine Gründe haben. Auch wenn du mich gerade nur noch neugirieger mit der Aussage gemacht hast. Denn jetzt denke ich das es was mit mir zu tun hat. ^.^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 20:15:30 | |||||||