Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Ninja L |
|
![]() |
||||||
| Leader-sama -> C ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Lee ->O<- |
|
![]() |
||||||
| Orochimaru -> H ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Choji ->O<- |
|
||||||
| Hidan Z |
|
![]() |
||||||
| Zaku -> J ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Jo-nin ->A<- |
|
||||||
| Jyraia K |
|
![]() |
||||||
| Kakashi -> I Jubel jubel freu freu Der 10000 Post ist meiner...muhahahahaha... XD *Luftschlangen durch die Gegend schmeiß* Hab ich jetzt was gewonnen? ;-) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 21:37:07 | |||||||
|
||||||
| Sie haben...............................................................................Nichts gewonnen Edit:Sorry |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 21:37:53 |
|
![]() |
||||||
| Ähm..wofür das "Sorry"? Ino -> S ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Shino das Sorry ist dafür weil du nichts bekommts. Edit:G |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 21:52:19 |
|
![]() |
||||||
| Und dabei hatte ich mich so gefreut. Du hast keinen Buchstaben dagelassen. :D ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamabunta -J- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraiya -> L >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leader-sama -N- |
|||||||
|
||||||
| wenn ich ein bestimmtes wort nehm wär langweilig.... nehmen wir.... Ninjutsu! -U- |
|
||||||
| wenn ich ein bestimmtes wort nehm wär langweilig.... nehmen wir.... Ninjutsu! -U- |
|
![]() |
||||||
| Uchiha Clan ->D<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara >A< ♥-Zitate: MoN€¥ MaK€$ th€ WorlD B€tt€R! JJasperYou know what I mean? JJasper|D~ Auf ins Grammatikland!~(< Latein/Zitat abgemeldet) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anko -C- |
|||||||
|
||||||
| Chuunin -N- |
|
![]() |
||||||
| Naruto -G- |
|||||||
|
||||||
| Großmächte <.< (darf ich doch nehmen ne? XD) -E- |
|
![]() |
||||||
| Ebisu (jop geht xD) -U- |
|||||||
|
||||||
| Elite-Ninja D |
|
![]() |
||||||
| Die Akatsuki -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raikiri -> N Hab ich gestern echt nichts für den 10000 Beitrag gewonnen? ;-) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe -S- |
|||||||