Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Jiraya -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asuma --> Z <-- ja ich weiß muss ich das letzte jetzt verstehn? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaku -> O Weiß nicht? Verstehste nicht? Wollte nur wissen da ich es mit meinem Nebeneinander halten wollte. Also, ich wollt nur wissen wie es bei dir ist^^" ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimar -L- Kann man mit reden ?? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leader-sama -> H Lol Wo kommst du denn her? Hmm...nee, bist noch net reif genug ;P Nimm es nicht so ernst Fara. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 21:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hidan -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maito --> S <-- okay und was hast du rausgefunden dabei? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura -> S Das es bei dir wohl anders (besser) ist als bei mir :( Naja, da kann man nichts machen. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke uchiha --> S <-- ja da hast du recht.... is echt blöd aber du siehst das bei mir was schlechteres rausgekommen is du verstehst schon du hast "nur" das gemacht während ich was anderes gemacht hab verstehst was ich meine? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder ein S? Du willst mich ärgern, gib es zu ;P Hmm...Samehada -> S *XD* Ja, ich verstehe was du meinst. Aber die Zeiten sind bei dir ja vorbei (hoffe ich mal). Bei mir ist es halt so, das ich mich mit 2 Personen immer noch nicht verstehe. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 21:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sasori no danna --> G <-- ja schon aba man eiß nie ja is blöd haste recht aba ehrlich wenn du wählen könntest zwischen ich red ned mehr mit wem oder mach das ned mehr, was würdeste nehmen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamakichi -> E Ich würde wählen.... .................... .................... .................... .................... .................... .................... ...ich mach das ned mehr... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebisu --> C <-- siehste naja is ja eigentlich auch egal ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chakra -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danzou -> I Und auch hier kann ich nur sagen --> Egal ist 88. :P Hmm...denkst du über deine Zukunft nach? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iwa-gakure -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinata --> C <-- ja zwischendurch schon ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Choji -> R Ich auch, und ich finde keine Antwort ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasengan -s- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke --> B <-- kenn ich kenn ich ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Byakugan -C- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Choza -> W Du auch? Das ist echt blöd, wenn man keine Antwort auf eine so wichtige Frage finden kann. Naja, ich muss jetzt ins Bett weil --> Morgen Arbeit^^ Dir wünsche ich nochmal eine gute Nacht und träum was schönes. :) Ich hoffe dich, dann morgen hier wiederzusehen. Ach, und kannst dich ruhig freuen, auf das was du jetzt jeden Tag von mir zu hören bekommst. Denn so selten wie du es hörst, tut dir das sicher gut^^ *good night kiss geb and knuff* Bis dann^^ MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 22:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wellenreich --> D <-- jop stimmt ja okay wünsch ich dir auch freu mich drauf mag sein *reeee* bye ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Dämon -N- |
|
||||||
| Naruto <O> |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 12:59:17 |
|
||||||
| Orochimaruo >E< |
|
![]() |
||||||
| Ebisu -> I (Aber es darf nicht Itachi genommen werden, sonst ist es ja langweilig XD) >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icha Icha Paradies -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist cool XD Hatake Kakashi -S- >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|