Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| maito --> Y <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Yuuhi Kurenai -F- |
|
![]() |
||||||
| Fuchsungeheur -J- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraiya -> O >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orochimaru --> P <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Pein und K |
|
![]() |
||||||
| kakashi --> N <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Nara Shikamaru -T- |
|
![]() |
||||||
| tobi --> E <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Tsuuga (Jutsu von Kiba^^) -U- |
|
||||||
| 1. Ebisu 2. Uzumaki -J- |
|
![]() |
||||||
| Jiraiya -> C Na, habt ihr mich schon alle vermisst? XD @ setogirl Ich mag ihn auch. *g* Obwohl seine Einstellung vielleicht nicht die Beste ist^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 21:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| chakra --> F <-- joar ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Familienzusammenführung (Ita & Sasu) -B- |
|
![]() |
||||||
| Byakugan -> N Hast mich vermisst? Na jetzt bin ich ja da. Du hast gestern verpasst wie ich den 10000 Beitrag hier vollbracht habe^^ Gewonnen habe ich aber nichts. Na, wollen sich nicht noch mehr melden, das sie mich vermisst haben? :-) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 21:19:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nuke-nins _L >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig (Gai und Lee) -> K ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Konan -Z- |
|
![]() |
||||||
| Zaku -> B ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baka --> L <-- joar vermisst iwie schon tja gestern hat ich halt keine zeit^^" ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leader-sama -> E Na, ich hab ja auch öfters keine Zeit. Ist also nicht schlimm. Und dir geht es immer noch gut? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebisu --> D <-- na dann^^ joar würd ich so sagen ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danzou -> P Schön Ich werde dich bald eingeholt haben was die Beiträge angeht. Und wegen den Bayern: Ich wollte nicht mit dir streiten, sondern lediglich das letzte Wort zu dem Thema haben. :P ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 21:50:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pakkun --> H <-- naja ich schreib auch in letzter zeit ned viel hab ich auch ned behauptet hab nur gesagt das ich das ned will fals es vorkommt ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatake Kakashi -> O > naja ich schreib auch in letzter zeit ned viel Ich merk das schon...wird seine Gründe haben. > hab ich auch ned behauptet hab nur gesagt das ich das ned will fals es vorkommt Wollte ich auch nicht sagen. Und es wird nicht vorkommen^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| otonins --> U <-- ja keine lust is wohl einer bzw. ich wüsst eher im mom ned wo ich schreiben sollt gut ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ura Renge -> G Na da wo du sonst auch immer schreibst. :P Keine Lust kenne ich, besonders nach letzter Woche. XD Ich weiß das du erst 16 bist, aber würdest du wählen gehen, wenn du dürftest? *Keine Ahnung wie ich darauf komme* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gamabunta --> I <-- naja nur das da im mom niemand schreibt^^" ehrlich für politik interessiere ich mich ned von daher kann ich dir auch ned wirklich ne antwort geben ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichiraku Ramen Bar -> R Soll ich mich da mal hinbequemen? :P Das musste auch nicht, ich wollte nur wissen ob du dein Wahlrecht sozusagen verfallen lassen würdest. Naja, vielleiht kommt das noch. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 22:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rasengan --> S <-- na außer hier schreibt ja niemand ja würde ich und glaube nicht das ich es iwann in anspruch nehmen würde und du? ...Blut des Todes... |
|||||||