Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Looser -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuerversteck --> P <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun -C- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chocolate (hätte jetzt gern ein Stück) *gehört das hierein?* Chuunin -> L ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 19:47:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leader-sama --> I <-- *meista wortlos ein stück reich* ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichiraku Ramen Bar -> O *Danke sehr, wortkarge junge Dame* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obito -> U >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obito --> W <-- *nick nick, wortloses mädchen sucht verzweifelt was* ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zum Henker macht Iachi mit Sasuke da in deinem Ava-Pic? -> Y *Und was suchen die junge, wortkarge Dame gerade?* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yondaime --> G <-- in dem bild was größer is sieht man das sasuke sein chidori benutzt hat, also würd ich mal behaupten haben die beiden gekämpft, denn sasuke ist voller blut, was auch an itachi klebt. sonst hab ich keine ahnung aber das bild is einfach geil. *sie sucht verzweifelt ein lied* ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goldrichtig ( -> K > in dem bild was größer is sieht man das sasuke sein chidori benutzt hat, also würd ich mal behaupten haben die beiden gekämpft, denn sasuke ist voller blut, was auch an itachi klebt. sonst hab ich keine ahnung aber das bild is einfach geil. Voller Blut? Ich glaub ich weiß bescheid. ;-) *Und welches sucht die junge, wortkarge Dame, genau?* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 20:35:29 | |||||||
|
||||||
| Kekkei-Genkai ->F<- |
|
![]() |
||||||
| fuchs --> O <-- *lach* na wenn du das sagst ;) *sucht ne karaoke version von dem lied nie zum fc bayern gehn von den toten hosen und kann es nicht finden heul* ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 20:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Otogakure -> M > *lach* ... > na wenn du das sagst ;) Auf was beziehst du es? > *sucht ne karaoke version von dem lied nie zum fc bayern gehn von den toten hosen und kann es nicht finden heul* Ja, scheiß Bayern (der Verein^^) *Tut mir leid, wortkage junge Dame, aber da kann ich ihnen auch nicht weiter helfen* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 20:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maske ^^ ->G<- Akatsuki no Deidara Part time criminal Part time explosive Full time artist...... |
|||||||
|
||||||
| Gen-jutsu ->D<- |
|
![]() |
||||||
| genma --> U <-- ??? och nix^^ zu dem ersten kommentar mit den bayern sag ich mal nix..... (will das lied ned für mich haben) *niemand kann ihr helfen heul T.T* ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 21:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Madara -> I > ??? Kann es noch nicht glauben/realisieren... > och nix^^ Wohl wegen dem Bl... > zu dem ersten kommentar mit den bayern sag ich mal nix..... (will das lied ned für mich haben) Wohl Bayern Fan, oder wie? ;-) > *niemand kann ihr helfen heul T.T* *Tja so ist das Leben* *Hör gefälligst auf zu weinen, Taschentuch reich* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| itachi uchiha^^ --> S <-- wie jetzt? ne wegem dem du weißt was di da machen^^ ja bin ich... *hmm :(* ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samehada (Komm aus deinem Versteck abgemeldet xp) -> A > wie jetzt? Wegen dem "*lach*"^^ > ne wegem dem du weißt was di da machen^^ Ja, was machen die da bloß...*ob das ehr in den Shónen Ai Unterricht gehört? ;-)* > ja bin ich... Ohh...*sprachlos ist* > *hmm :(* *Jetzt stellen sie sich doch nicht so an, das Leben geht weiter ;P* Well then, you little Bayern Fan (sie gewinnen nicht die Meisterschaft), I wish you a good night and sleep well. Maybe I will see you tomorrow ;D *kiss* Bye... MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akamaru --> C <-- achso okay wer weißdas schon^^ ja auch wenn dus ned glaubst is aba so *macht sie doch gar ned mehr* wünsch ich dir ebenso (tun sie doch) aber bitte red kein englisch mit mir >.< hab heut ne klausur in englisch geschrieben und sie glaub ich voll verhaut... ja hoff ich ma:) *ebenso kiss* byebye ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >akamaru Usuratonkachi -I- "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >akamaru > > Usuratonkachi > > -I- Iwa gakure no Sato >T< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolleranz ^^ (irgendwie....) ->H<- Akatsuki no Deidara Part time criminal Part time explosive Full time artist...... |
|||||||
|
||||||
| Hiden ->L<- |
|
![]() |
||||||
| Liebe (?) ->K<- Akatsuki no Deidara Part time criminal Part time explosive Full time artist...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe (?) > > ->K<- Kakuzu >Z< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zabusa -> J >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jugend --> M <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschlich (auf jeden Fall NICHT Oro^^) -> N Hello, little Bayern Fan... ..."please speak german"... Wer hat das gesagt?! ;-) Ähm...na du^^ Sorry, aber ich hatte heute nicht viel Zeit. Die Ausbildung frisst halt doch ne ganze Menge von meiner. XD Denke mal, das ich Morgen wieder mehr von selbiger habe (vielleicht :P). Bevor ich es mal wieder vergesse --> geht es dir gut? xp Sicher geht es dir das... Naja, und die Bayern werden trotzdem nicht Meister (sondern Bremen ;P). Gut, muss jetzt auch wieder Off --> weil ins Bett^^ Wünsche dir eine gute Nacht und träum was schönes :) *kiss geb* ...und so schlimm wirst du die Englisch Klausur schon nicht verhaut haben ;-) Bye^^ Bis Morgen ^.^ MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 21:37:40 | |||||||