Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81]
/ 81

Von:    Yoyo 22.02.2003 16:35
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Hallöchen....

@Mondkind
Klar kannst du mitmachen....aber nur wenn du meinen Namen auch richtig schreibst....er hat schließlich eine Bedeutung....aber so wie du ihn schreibst nicht mehr...*zwinker*.....aber die anderen sollten auch nix dagegen haben...also frag die auch mal.....

Du wohnst in Hamburg...interessant...das ist aber weit von mir entfernt...irgenwie wohnen alle weit von mir entfernt....
Kann man nix machen...*seufz*...

*alle knuddel*
CU All
Flieg und du wirst leben!

Von:   abgemeldet 22.02.2003 17:19

Hi^^
@Yuseiko
Sorry^^; aber wenn ich schnell tippe, kann es sein das ich mich mal vertippe^^. War gerade in deinem Stecki, Bochum ist echt ne ecke weit von Hamburg, meine Schwester war mal da mit ihrer Firma Weihnachtsfeier und haben da Starlight Express angesenen.
Danköö das ich mit machen darf^^*freu* und wo seit ihr gerade?? Und wie kann ich mich da mit zugesellen??
*alle knuffel* Mondkind

@All
Kann ich bei Diesem Dialog oder was das auch sein mag mitmachen?? wenn ja sagt bitte wie ich mich da reinordnen soll^^.

*knuffel* Mondkind
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:15

Von:    Yoyo 22.02.2003 18:05
Hi..*wink*

@Mondkind
Bitte...ich freu mich immer über neue Mitglieder!

Also wir sind eigentlich niergendwo bestimmtes...ich schreib irgendwas was mir grad einfällt.....meisten als Reaktion auf einen Post im Thread....mach ich wie ich lustig bin.....

Starlight Express ist echt klasse...war zweimal drin....

P.S. Ich heiß Yoseiko...*zwinker*...Yo reicht aber auch!

Von:   abgemeldet 22.02.2003 18:11

Hi*rewink*

@Yoseiko
Wääää ich werd nicht mehr -_-.
Ich war noch nie im Starlight Express *auch mal will*.
Jo klasse^^ das schreib mal was ma sehen was mir einfällt^^.
*alle noch mal knuddel*^^
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.

Von:    Yoyo 23.02.2003 15:32
Hallöchen...*wink*

@Mondkind
Hey...du hast meinen Namen richtig geschrieben....toll...*freu*...ich werd gleich meinen Dialog schreiben...im Moment ist eh nix in den RPGs los.....also nur noch ein wenig Geduld...*lächel*

Starlight Express ist echt klasse....musst du dir mal anschauen....

*alle knuddel*

Von:    charon 23.02.2003 15:49

huhu^.^
sorry hab net bescheid gesagt dass ich für 2 tage weg war... [hoffentlich habt ihr das alle auch gemerkt...]
naja XD sailor moon kommt wieder, juppie^.^

ich guck mal was ihr so gescribselt habt...
erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind...
<- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage...

Von:   abgemeldet 23.02.2003 17:45

Hi^^

@Charon
Aha und auf welchem Programm??

@Yoseiko
Cool^^ ich warte und freu mich schon auf Deinen Dialog^^

Von:    Yoyo 23.02.2003 17:47
@Mondkind
Ich werd dich mal Bunny taufen...hoffe du bist mir nicht böse...aber ich find das das passt...*g*...und schon bist du dabei...*beglückwünsch*....
Ich hoffe du bist jetzt glücklich...*knuddel*

Sooo...ich bin bereit....*nachdenk*....was schreib ich denn mal schönes....

Vegeta: *im Wohnzimmer sitz* Also meinetwegen, musst du nix schreiben....ihr mögt mich doch eh nicht mehr...*grummel*
Yoseiko: *neben ihm sitz* Aber Veggi...das ist doch gar nicht wahr...
Nicole: *mit Yo Schach spielt* Eben...wie kommst du denn darauf?
Vegeta: Na weil ihr schon seid Wochen nix mehr geschrieben habt...
Druh: *rein komm* Aber das stimmt doch nicht...ausserdem denken wir Tag und Nacht an dich...oder Mädels? *ruf*
Sara: *runter komm*...Was denn?
Druh: Veggi denkt wir mögen ihn nicht mehr, weil wir nicht mehr so oft über ihn schreiben!
Sira: *auch runtergekommen ist* Ach Quatsch....das ist doch nicht wahr!
Sara: *auf Sofa setz* Sira hat recht.....
Nicole: Und das weißt du auch Veggi...*Zug mach*
Yoseiko: Genau Veggi....*ärger* //Sie spielt gut!//
Vegeta: Nennt mich nicht immer Veggi...ich hasse das...*grummel*
Talia: *hinter Sira kam* Ach jetzt sei doch nich so Veggi...*g*...
Charon: *alles aus der Küche mit angehört hat* *reinkomm* Genau...stell dich nicht so an!
Vegeta: Ich stell mich aber an...*beleidigt schau*
Stefania: *kommt auch rein* Was hat denn Vegeta jetzt schon wieder?
Sara: Er fühlt sich ungeliebt!
Stefania: Wieso das denn....das könnte ich dann genauso gut sagen...
Sira: Wieso das Stefania?
Stefania: Na weil er sich schon ewig nicht mehr um mich gekümmert hat!
Vegeta: Wie auch...ich bin ja auch total beschäftigt....ihr seid immer hin zu zehnt!
Bulma: *die ganze Zeit den Fernseher repariert hat* Ach je...der Arme ist überfordert...*kicher*
Vegeta: Bin ich auch...*grummel*
Yoseiko: Aber wofür haben wir denn dann den Wochenplan gemacht...scheint ja dann nicht zu klappen!
Nicole: Sieht so aus!
Chiko: *dazu komm* Was sieht so aus?
Talia: Das der Wochenplan nicht klappt!
Chiko: Ach so...
Bunny: *hinter Chiko auftauch*
Yoseiko: Wer ist denn das Chiko? *neugierig schau*
Chiko: Wie...ach sie....das ist Bunny...eine Freundin von mir!
Bunny: Hallo! *schüchtern wink*
Talia: Willkommen Bunny...*zu ihr geh und Hand geb* Ich bin Talia...und das sind....*alle vorstell*
Alle: Hallo!
Chiko: Ich hab ihr immer erzählt, wie lustig es bei mir zu Hause zugeht und da wollte sie mal vorbeischauen!
Sara: Aha...kann ich verstehen!
Stefania: Magst du einen Tee....
Charon: Ja ich und Stefania haben grad welchen gekocht!
Bunny: Klar...warum nicht.....*sich in den Sessel setz, den ihr Chiko angeboten hat*
Vegeta: Aber die will doch nicht auch noch hier einziehen...oder?
Chiko: Nein...sie hat schon eine Wohnung....
Yoseiko: Als ob du was dagegen hättest...
Druh: Eben...dich würd das doch freuen...
Vegeta: Wie kommt ihr denn darauf? *Arme verschränk*
Nicole: Weil wir dich kennen!
Sara: Eben...*g*
Vegeta: Ach ihr spinnt doch....ich gehe...*das Wohnzimmer verlass*
Bunny: Geht er jetzt wegen mir? *besorgt schau*
Sira: Nein...der ist immer so schnell eingeschnappt...
Talia: Ist nicht deine Schuld...
Stefania: Genau achte einfach nicht auf ihn...
Vegeta: *von weitem ruf*...ich höre alles!
Yoseiko: Na und...ist doch auch so...*ruf*
Vegeta: Gar nicht wahr...*zurückruf und dann in den GR geh*
Charon: *mit Tee zurückkomm*...der kriegt sich schon wieder ein!
Druh: Ja...wenn er sich abreagiert hat..*lach*
Yoseiko: Ach ja...unser Veggi! *seufz*
Nicole: Genau...so lieben wir ihn doch...*Yo anschau*...mach endlich deine Zug!
Yoseiko: Ich mach ja schon....*König setz*...Schach..*g*..und Matt!
Sara: Ja du hast recht Nicole.... so lieben wir ihn.....
Nicole: *ärger*...ach nöö...
Yoseiko: Doch...*g*
Chiko: Na hat dich Yo wieder besiegt...*g*
Nicole: Hat sie...*grummel*
Charon: *Bunny Tee reich*...hier?
Chiko: Jetzt weißt du was ich meine? *Bunny ansmile*
Bunny: *Tee nehm* Danke...*zu Chiko*...ja ich versteh...*lächel*
Sira: Und das ist noch harmlos....*g*
Bulma: Oh ja...wenigstens ist nix zu Bruch gegangen! *stöhn*
Druh: Unsere arme Bulma muß immmer alles reparieren...weißt du!
*Bunny anlächel*
Bunny: Ich versteh! Du arme! *Bulma mitleidig anschau*
Bulma: Ach ja....wenigsten wird mir nicht langweilig!
Yoseiko: Nein...das ist es hier nie...
Nicole: Jupp...*zustimmend nick*
Chiko: Ich hab nicht zu viel versprochen..*zwinker*
Bunny: Hast du nicht...*g*
Druh: Schade das Goku nicht hier ist...
Nicole: Stimm...der fehlt....
Chiko: Der kommt noch...spätestens wenn er hunger hat...
Stefania: Und Vegeta auch...
Charon: Ist doch klar...*lach*..
Sira: Also ich hab jetzt schon hunger!
Charon: War auch klar....*seufz*
Sira: Ich kann doch auch nix dafür!
Yoseiko: Hat auch keiner gesagt...
Talia: Dann schlag ich vor...wir kochen was!
Druh: Klar...machen wir....
Sira: Jaaaa...*jubel*......
Chiko: Dann geh ich einkaufen...
Yoseiko: Ich komm mit....
Nicole: Ich auch.....
Druh: Dann bereite ich schon mal alles vor...
Sefania: Ich helfe dir....
Talia: Und ich zeig Bunny das Haus!
Charon: Da komm ich mit...
Sara: Ich auch...*Hand heb*
Bunny: Das ist aber lieb von euch...*lächel*
Bulma: Ich werd in meine Werkstatt gehen...hab noch was zu tun...ruft mich, wenn das essen fertig ist!
Yoseiko: Machen wir Bulma!
Bulma: Gut...*verschwind*
Sira: Ich schau mal nach Vegeta...wollte eh noch trainieren!
*auch verschwind*
Yoseiko: Die will sich doch nur an unseren Veggi ranschmeissen!
Nicole: Wir müssen auf sie aufpassen!
Druh: Hast recht! *nick*
Sara: Lasst sie doch! *einmisch*
Talia: Aber Sara.....*empört schau*
Sara: Ich hab nix gesagt...*entschuldigend schau*
Bunny: //Die sind alle eifersüchtig....ist echt lustig hier!//
Druh: Na für heute lassen wir sie mal...
Nicole: Meinetwegen...aber demnächst passen wir besser auf!
Yoseko: Machen wir!
Charon: Könnt ihr euch drauf verlassen!
Stefania: Gut...also an die Arbeit! *mit Druh in der Küche verschwind*
Chiko: Genau...*mit Yo und Nicole einkaufen geh*
Talia: Und wir gehen auch....*Bunny an die Hand nehm und ihr zusammen mit Charon und Sara das Haus zeig*
Bunny: *freu*
Sira: *mit Veggi im GR trainier*
Vegeta: *hat sich wieder eingekriegt*

So...das ist jetzt etwas länger geworden....aber ich hoffe es ist gut geworden...hab mir echt Mühe gegeben...

*alle lieb hab*

So...der nächste bitte....es wird um Fortsetzung gebeten....

Bye
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:16

Von:   abgemeldet 23.02.2003 21:17

Hi^^
@ Yoseiko
Habs gerade gelesen XD*wechrofl* nee Bunny ist in Ordnung^^ bin ja auch klein in real gerade mal 1,55 m^^.
Wüsste aber nicht was ich jetzt schreiben sollte^^.

*knuddel* Mondkind
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wie die Ewigleit.

Von:    Yoyo 23.02.2003 21:47
Hi...*wink*

@Mondkind
Musst ja nix schreiben....hauptsache es gefällt dir.....
Wenn dir was einfällt...zum Beispiel zu der Hausführung....dann schreib einfach was!

*alle lieb hab*

Von:    Chiko-chan 24.02.2003 13:00

So. Hab mir das ganze erst mal so aus der Ferne aus betrachtete. (also vor ´m Compi)
Jetzt muss ich dich erstmal unseren Zuwachs begrüßen. Herzlich willkommen bei uns Mondkind. Oder soll ichdich auch Bunny nennen?
Es wird dir hier garantiert nicht langweilig werden.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467

Von:    Chiko-chan 24.02.2003 13:03

Jetzt hab ich glatt was vergessen.
Ihr könnt mir nämlich alle helfen.

Ich möchte nämlich einen Vortrag über Mangas halten. (natürlich in der Schule)
Und dazu hab ich hier einen Thread eröffnet mit einer kleinen Umfrage. Wenn ihr sie auch machen würdet, würdet ihr mir wirklich helfen.
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=16735&seite=3

Hab ihr vielleicht ´ne Idee, welche Mangas man als "Ansschauungsmaterial" mitbringen könnte, ohne das die gleich an "Kinderkram" und "Sex/Gewalt" denken?
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467

Von:    charon 24.02.2003 17:19

@chiko-chan: also ich würde Silent Möbius nehmen!! Das ist Action und auf jedemfall erst FSK 16, ein paar Leute kennen das und außerdem sieht man nicht - wie bei agent aika - ständig die Unterhosen!! Aber Gewalt?? naja da werden n paar Lucifer Hawks gemeuchelt und teilweise isses blutig, aber nicht so offensichtlich wie in der Originalfassung von Inuyasha[da grauselts mich schon wenn ich die szenen im manga sehe...] X 1999 wäre auch n bisschen zu grausam aber ich find die story cool[*schrei* fumaaaaaaaaaaaaaaa!!!] wenn man mal davon absieht dass alle 5 minuten jemand getötet wird und da sehr wiederliche szenen drin sind... öööhm... solltest auf jedemfall keine serie nehmen die bei RTL2 läuft, da denkt echt jeder sofort an kinderkacke da die dieses Klischee ja förmlich beschreien... was hab ich noch zu bieten *überleg* bronze und zetsuai sind nicht besonders gut für n referat... card captor sakura und kamikaze kaitô jeanne etwas zu klischeefördernd und... ja!! saber marionette J ist auch super!! da wird man zwar aus den zeichnungen nicht schlau, das ist teilweise n bisschen pervers, aber es wird nicht zu brutal gekämpft und manche witze sind echt zum wegrofln!! das war so ziemlich alles was ich habe, kagome kagome ist klar zu sexistisch und bei sailor moon muss ich erst gar nichts sagen...
kannst ja mal das DAISUKI magazin angucken vielleicht sagt dir da was zu!! ich finde zur zeit skip beat! , god child, kare kano und prussian blue super, da sagt dir garantiert auch was zu...

@Yoseiko: o.O scheint als hast du als Kantinenklausel jetzt resigniert und mir die Rolle überlassen *evilgrins*
ach... und das mit Bunny kommt ja wohl klar aus meiner Lieblings-Magical-Girl-Serie, ne??

@Mondkind: sailor moon läuft jeden Tag um 14h auf Tele 5... bis jetzt kam das aber wegen den doofen Infomericals etwas später aber ich bin ja so geduldig und meinem agressionsfluss tut das auch mal gut wenn ich den fernseher anbrüllen kann^.^'
erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind...

Von:    Sirastar 24.02.2003 17:51

Du meine Güte was ist denn hier passiert, wie kamen denn mit einem schlag so viele seiten zu Stande....
*umgehauen ist*
Hab ich irgendwas wichtiges verpaßt??????
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Von:    Yoyo 24.02.2003 18:02
Hallöchen...*alle mal doll lieb hab*

@Chiko
Also wenn ich dir eine Tip geben kann...dann nehm Love Hina...der ist super klasse...und hat alles was man will....Liebe, Humor, na ja ein bisschen nackte Haut (Aber kaum der Rede wert!) und Spannung auch ein wenig......oder Oh! My Goddness...der ist auch nicht übel....ich würd dir auch Angel Sanctuary empfehlen...aber das ist schwierig zu verstehen.......na ja...und dann würd ich dir noch meinen Lieblingsmanga, den ich persönlich, als aller erstes nehmen würde, empfehlen....(Nein es ist nicht DBZ!)...es ist Magic Knight Rayearth....(Ich könnte ja auch Sailor Moon sagen...das ist nämlich mein eigentlicher Favorit...aber der ist wohl zu Kitschig....trotzdem...ich liebe ihn über alles....)
Aber in MKR ist alles drin was man braucht, um jemanden zu überzeugen, auch Otaku zu werden.....Kampf, Liebe, Dramatik, Spannung, Trauer, Humor und schön gezeichnet ist es auch noch (Seh ich jedenfalls so!)....ich liebe ihn (Nach Sailor Moon natürlich!)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...und wenn du die Mangas kennst, brauch ich ja auch nicht mehr viel dazu zu sagen...

@Charon
Jupp...du hast es erfasst...ich wollte dich auch mal an den Herd bringen....war doch eine supi Idee von mir...oder..*zwinker*

Und natürlich ist der Name Bunny von deiner Lieblings Magical Girl Serie...ist meine doch auch...aber das weißt du ja...

@Sira
Natürlich hast du was verpasst....und du solltest auch alles nachlesen...ist nämlich interessant....*nick*...also nimm dir mal Zeit...und lies....wir wollen doch nicht das du dich langweilst...*zwinker*...also viel Spaß beim Nachlesen....
Schön das du wieder da bist...*knuddel*

*wink*
CU All

Von:    charon 24.02.2003 18:13

@Yoseiko: ich les MKR vielleicht auch mal, aber mein erster eindruck war nicht so doll, der stil ist echt gewöhnungsbedürftig!! die augen sind so düster, da mag ich diesen klaren stil aus card captor sakura viel lieber... weil bin schon ziemlich erschrocken als ich da zum ersten mal reingeguckt hab...

Von:    Yoyo 24.02.2003 18:25
@Charon
Mmmmmhhh....wenn das dein Eindruck war.....also ich bin ganz begeistert davon....hab sogar die DVD's...und dafür hab ich allein schon 100 DM hingeblättert...aber das waren sie wert....und das obwohl sie auf Englisch sind....aber egal.....die geb ich niemals wieder her...*g*

Zu CCS...das ist doch auch von Clamp.....aber die Augen sind etwas weicher...da hast du recht.....na ja...ist halt Geschmackssache...ich liebe alles von Clamp!

Von:   abgemeldet 24.02.2003 18:35

@Chiko-chan
Klar kannste das^^, wie schon gesagt bin ich net groß^^, also überragt mich sogar unser Vegeta^^ das glaub ich auch, mal sehen was Vegeta zu mir sagt XD.

@ Yoseiko
Mal sehen was mir so einfällt*überleg* und das mit der Hausführung ist gut^^, soll ich mal meine wenigkeit beschreiben?? ich meine Bunny natürlich^^.

*knuddel und Torteausgeb*
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit*

Von:   abgemeldet 24.02.2003 18:40

Hi^^
@Charon
Wääää Tele 5 bekomm ich net hab Kabel und keine Schüßel -_-. ja ja die lieben Agressionen das kenn ich besonders wenn das inet bei uns net funzt^^ dann mach ich alle verrückt^^.
Ich bin das Leben. du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.

Von:    Chiko-chan 24.02.2003 19:01

@Charon: Silent Möbius kenn ich als Manga zumindest nicht. Nur die OVA. Aber X kliengt gut. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Von Saber Marionette J hab ich den Manga leider auch nicht.
Das Daisuki Magazin wollte ich auch schon mitnehmen. Jetzt hab ich noch die Bestätigung dass ich´s machen soll.

@Yoseiko: Love HIna sollte ich wohl auch noch mal überlegen. Wäre sicherlicha uch ´ne gute Wahl. Aber eher für die Jungs. oder auch nicht.
Angel Sanctuary werd ich jetzt auf jeden Fall nehmen. Find den Manga nämlich auch total klasse. Und die OVA auch. Oh! My Goddess hab ich nur den ersten Band, weil mir der Manga nicht unbedingt zugesagt habt. Aber mitnehmen könnte ich ihn eigentlich tortzdem. MKR hab ich mir mit Absicht nicht gekauft. Der sagt mir in vielen Gründen nicht so zu.

Also SM, DB, PKMN, DGMN, Dedektiv Conan, KKJ und was weiß ich noch von RTL2 sollte ich also nicht nehmen. Verständlich. Obwohl. Bei KKJ oder auch TSK schwanke ich noch ein wenig. Immerhin ist die Story bei KKJ sehr ausgearbeitet und die Bilder sprechen auch für sich.

Was würdet ihr von D.N.Angel, PitaTen und Chobits halten?

Von:    charon 24.02.2003 19:12

@Chiko-chan: also die letzten 3 hab ich noch nie gelesen... kanns also nicht beurteilen...

Von:    Sirastar 24.02.2003 19:20

@Yoseiko und Charon:
Danke für die Hilfe, jetzt läuft der Thread wieder normal bei mir
*sich langsam wieder beruhigt*

Achja und natürlich, hallo und herzlich willkommen an Mondkind
*kräftig knuddel*
Jetzt gelte ich wenigstens nicht mehr als die neueste *frechgrins*

Naja mal sehen ob meine lahmen Finger mal wieder einen Teil zu stande bringen:

*Sira ziemlich hart auf den Boden knallt*
Sira: Au.....verdammt, das hatte gesessen *sich den Hintern reibt*
Vegeta: Du hast eben nicht aufgepasst
Sira: Ja, ja das hast du mir jetzt bestimmt schon 10 mal gesagt *rummotz*
Vegeta: Mecker mich nicht so an!
Sira: Achja und warum nicht, du bist zwar ein verdammt toller Typ und ich wette jeder hier würde auf anhieb, oder ist es wahrscheinlich auch schon mit dir in die Kiste springen, aber deswegen kann ich ja wohl noch meine Meinung äußern.
Vegeta: Das kannst du aber nicht wenn du mich damit beleidigst.
Sira: Wer hat dich denn Beleidigt?
Vegeta: Na du, du gibst mir dauernd wiederworte!
Sira: Tja, falls du es vergessen hast ich bin eine Saiyajin genau wie du einer bist und ich bin in solch einem Fall genau so sturr wie du.
Vegeta: Na warte das hast du nicht umsonst gesagt, mach dich auf ne harte Trainingseinheit gefasst.
~~~~
*Sara in die Küche flitzt*
Sara: Hey Leute das müsst ihr euch anhören, wir haben Bunny ja gerade das Haus gezeigt und waren gerade beim GR als wir mehr oder weniger geschrei hörten, die Überwachung zeigt das sich Sira und Vegeta ganz schön in der Wolle haben.
*Druh und Stefania flitzen mit Sara zu Talia, Charon und Bunny zurück, die Beobachten immer noch den kleinen Monitor*
Druh: Sieh mal einer an und ich dachte schon wir müssten uns wegen Sira sorgen machen *g*
Stefania: Naja, sie ist zum Glück eine Saiyajin, da sieht sie in Vegeta doch mehr einen Rivallen.
*alle beobachten den Bildschirm, nach einer Weile kehren Druh und Stefania in die Küche zurück. Sara geht ihnen nach und so beobachten nur noch Bunny und Talia das Schauspiel*
Bunny: ganz schön beeindruckend.
Talia: Ja, und Sira hält sich gar nicht mal schlecht, aber wenn sie Vegeta weiter so reitzt dann sieht sie bald alt aus.
*Yoseiko, Nicole und Chiko kommen vom Einkaufen zurück und helfen nun in der Küche, während Sara sie über die Ereignisse aufklärt*
Yoseiko: Das war doch klar ich hoffe mal Sira hat ne Chance, immerhin wollten wir doch mal ne Starke Frau auf unserer seite oder.
Charon: Ja könnte gegen unsere Beiden Herrn mal vorteilhaft sein.
~~~~
*Sira paßt nicht auf und bekommt einen Ki Ball von Vegeta genau in den Rücken bekommt, stöhnend zu Boden geht und sich in höhe des Steisbeines den Rücken halt*
Sira: Aua das brennt vielleicht, was war das
Vegeta *sich keiner schuld bewußt ist*: Keine Ahnung, das war ein Normaler Ki-Ball
Sira: Das tut aber verdammt we.....AAAAHHHH
*plötzlich einen lauten Schrei los läßt das Sogar Vegeta fast umkippt*
Talia: Was ist den jetzt los.
*stellt fest das keinen erhöhte Schwerkraft eingestellt ist, und öffnet die Tür, als auch schon Yoseiko und Charon angerannt kommen*
Yoseiko: Was ist den Passiert?
Bunny: Ich glaube Sira ist verletzt!
*die Vier flitzen in den GR und Charon zieht Vegeta beiseite, auch Chiko-Chan ist mit Nicole hinter her gekommen und kommen nun langsam auf Sira und die anderen zu*
Yoseiko: Das gibts ja nicht!
*start genau wie Charon auf Siras nachgewachsenen Saiyajin Schwanz*
Nicole: Wie ist das denn passiert!
Vegeta: Mein Ki Ball hat wohl eine spontane regeneration bei Sira hervorgerufen.
Sira: Cool *probeweise mit dem Schwanz wedelt zu Charon kuckt* aber diesmal bleibt er dran!
*Charon und Yoseiko fangen an zu lachen*
Chiko: aber nur unter der Bedingung das du in Vollmondnächten früh ins Bett gehst.
*Sira nickt und lacht dann mit den anderen*

So, das wars dann für heute von mir. Hach, ich weiß war stark auf mich bezogen, aber ich wollte meinen Schweif wiederhaben....*g*
PS: War gestern auch im DBZ Kinofilm, einfach nur Klasse.
Auch wenn Vegetas Auftritte nicht die längsten waren, so waren es doch die besten im ganzen film. Mich schon tierisch auf die DVD freu.
Achja heute ist auch endlich Angriff der Cyborgs rausgekommen, endlich mal wieder was um den DBZ entzug wenigstens etwas abzumildern.
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Von:   abgemeldet 24.02.2003 19:25

Hi^^
Jetzt werde ich mal mein glück mit der Fortsetzung versuchen^^

Bunny: *Talia,Charon und Sara durch das Haus folgt*
Talia:*hat Bunny immer noch an der Hand* So wir fangen von unten nach oben an^^.
Charon: *nick* Ok also das ist das Wohnzimmer welches du bereits kennst, daneben das Esszimmer.
Sara: Und hier die Küche *ausgreifende Handbewegung macht*
Bunny:*staunt* WoW das ist hier alles viel größer als bei mir zu Hause^^.
Autor( Mondkind, Bunny): So nun beschreibe ich ma Bunny^^. Sie ist 1,55 m Groß, hat Blonde Kurze haare, trägt eine Brille, hat blaue Augen, und ist 20 Jahre, rasse kA denkt Euch einfach eine aus^^.
Bunny:WoW Die ist aber klasse, da kann man sicher prima backen und Kochen oder??.
Talia: Klar doch^^*eifrig nickt*
Charon: Bist wohl ein Leckermäulchen^^
Sara: *nickt und lacht*

So mehr fällt mir momentan net ein, ich hoffe das kann man so lassen.
*knuddel* Mondkind

Von:    Sirastar 24.02.2003 19:28

@Mondkind:
Klar kann man den so lassen,
hey dann stellt euch ihren Post einfach vor meinem Vor, dann passt es wieder.
*kräftig Knuddel*

Von:   abgemeldet 24.02.2003 19:29

Hi^^
@sirastar
*lol* ich hab auch gerade was geschrieben^^ bin aber noch in der Küche^^, aber ich denk das kann ich sicher so lassen oder??.
*knuddel* Mondkind
Ich bin das leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.

Von:   abgemeldet 24.02.2003 19:30

@sirastar
Und wie macht man das?? oder mach du das mal bitte^^.
*knuff* Mondkind

Von:    Sirastar 24.02.2003 19:32

@Mondkind:
So ändern kann man das leider nicht, zumindest wüßte ich nicht wie, also sollen sich alle Leser deinen Post ganz einfach vor meinem Durchlesen.

ALSO AN ALLE BEIM LESEN AUFPASSEN *g*

Jetzt hab ich wenigstens meinen Schwanz wieder *freu*
bin mal gespannt wer als nächstes wieder schreibt

Von:   abgemeldet 24.02.2003 19:37

@sirastar
Haste auch die Beschreibung zu Bunny durchgelesen^^. bin mal gespannt was die Anderen schreiben^^.
*knuddel*
*lol* das ist doch gut^^, öm was bin ich denn n Mensch oder wie??

Von:    Moja 24.02.2003 19:54

Huhu Ihr^^

Ich wollt auch ma guggen was hier so ab geht^^.
Hab von Mondkind gehört das Ihr hier was über Veggi-Kun schreibt und würd mich freuen wenn ich ma ne kurze beschreibung von dem ganzen kriegen könnte^^.
Würd Mich echt freuen^^. ich hab auch gesehen das hier so was woe n RPG gemacht wird, auch darüber würde ich gerne was wissen^^.

Moja^^
Carpe Diem ( Nutze den Tag) (hoffe ma das iss richtig geschrieben^^, kann kein Französisch^^)

Von:    Moja 24.02.2003 20:06

*wart*^^
Carpe Diem ( Nutze den Tag)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81]
/ 81

Zurück