Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| @Chiko-chan: Ja ich hoffe das vegeta gute laune hat. @Nicole: Warum nimmst du immer Goku mit. *traurig guck* Druh |
|||||||
|
||||||
| Wow, wow das war ja wieder einiges zu lesen. @Charon: vielen leiben dank das du meinen Chara so schön mitgezogen hast! Dann versuch ich jetzt auch noch mal ein Stück *knuddel* *Vegeta, Lil-Sama und Charon sind auf dem Heimweg vom Essen* Lil-Sama: Was haltet ihr noch von einem schönen Stadtbummel, so am Abend erwischt man bestimmt ein paar Happy Hour Preise. Vegeta: Muss das denn sein *genervt kuckt* Charon und Lil-sama: Ja *lieb grins* Vegeta: Nagut, aber ich mach für keinen den Taschen träger, damit das klar ist. Was hält eigentlich unser neuer Hüpfer von der Idee. *Vegeta zu Sira kuckt* Sira: Ich find die Idee nicht schlecht, dann lerne ich Eure Gegend wenigst mal kennen. Charon: Und wir können dich mal ich ein neues Outfit stecken. Sira: Was stimmt denn mit meinem nicht. Lil-sama: Na sieh dich doch einfach mal genau an, du siehst aus als hättest du seit ewigen Zeiten keine neuen Klamotten mehr am Leib gehabt. Sira: Ich war eben viel unterwegs und da hatte ich dazu keine Gelegenheit. Vegeta: Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen. *Noch ehe Sira fragen kann, was Vegeta damit meint, werden die Beiden von Charon und Lil-sama in ein Kaufhaus geschoben.* Lil-sama: Ok. Wir kleiden Sira neu ein und du Vegeta machst den Punktrichter. Vegeta: Na von mir aus! *Charon zieht Sira zu einem Ständer mit kurzen Oberteilen und hält ihr verschiedene an* *Nach einiger Zeit haben Charon und Lil-sama einige Sachen zusammen und stecken Sira mit verschiedenen Komibantionen in die Umkleide Kabine* Sira: Steht mir sowas wirklich? *Sira steht in einer hautengen Jeans und kurzem Topp vor dem Spiegel* Vegeta: Ich finds gut *fies grinst* *Charon und Lil-sama, sehen ihn strafend an* Vegeta: Nicht was ihr denkt. Lil-sama: Wers glaubt wird seelig. Charon: Doch Sira, das steht dir gut jetzt probier noch ein paar sachen an. *Sira verschwindet wieder und kommt abwechselnd in verschiedenen Looks wieder aus der Kabine.* *Nach zwei langen Stunden* Vegeta: Sag mal habt ihr es endlich! *Charon, Sira und Lil-sama nicken und so verlässt Sira mit 4 neuen Outfits den Laden.* Vegeta: Und wo jetzt hin? (Ich hoffe da hat zu euren Charakteren gepaßt) ;-) |
|
||||||
| @druh: das musst du verstehen. Wir brauchen wieder etwas mehr Spannung im RPG. Was sollen denn Stefania und ich allein denn machen? Mit Goku ist es dann besser. Außerdem ist dann auch noch Druh unglücklich, dass Goku mit den beiden weggegangen ist. Und schon haben wir ein Problem, dass wir lösen können. Ein entscheidendes Szenario. DAS, ist genau das, was wir brauchen. Mehr Spannung. Z. B. kann ein RPG ja nicht nur daraus bestehen, dass man sich in der Küche zum Essen trifft oder so. Es muss ein Konflikt her, dass sich der Alltag nicht reinschleicht. Darum hab ich das gemacht. Sei mir net bös, wir kehren ja wieder zurück, wenn es gefährlich wird und unser Feind auftaucht. NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
![]() |
||||||
| oh mann nicole jetzt hast du ja garnichts dazu gesagt dass ich dein dojinshi gelobt habe:(( iss ja auch egal wahrscheinlich hörst du das jeden tag^.^ Was meinst du jetzt mit RPG?? Das was wir hier schreiben oder habt ihr noch ein RPG?? *mitmachenwill* Ach sira, super geschrieben, hast uns beide echt gut getroffen^.^ meinst du echt dass du neue klamotten gebraucht hättest?? *smile* Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Nicoel: Unser Feind??? Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| *betet aUCH WEN SIE GEGEN GOTT IST!!! Oh ja unser vegeta...das wichtigste wurde schon fast alles gesagt...doch eins fehlt noch!! Ich mag Vegeta auch besonders gern wegen seiner(unbestetigten) liebe zu Bulma...das bringt den Pfeffer in die Sache...Vegeta for ever!!! Katja ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der böse Wolf ist gezähmt |
|
||||||
| @charon: Sorry, aber ich gestern nur den Beitrag von Druh gelesen. Ich freu mich natürlich über jeden einzelnen Kommi oder jedes einzelne Lob, das ich von euch allen bekomme. Gerade DESWEGEN mache ich ja auch weiter. Danke nochmal, liebe charon! JA, wir haben einen RPG! Es sind aber leider keine Rollen mehr frei. Zu diesem RPG existiert ja auch der zweite Doujinshi von mir. Vegeta und seine Mädels... Weil wir uns zu diesem RPG entschlossen haben, ist mir auch die Idee gekommen, dazu ein DJ zu zeichnen. @chiko-chan: Na sicher brauchen wir einen Feind. Wenn wir hier schon mal kämpfen können, oder? ^_~ NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
![]() |
||||||
| aha und darf ich nicht auch mit ins RPG einziehen??[geht wahrscheinlich nicht weil ihr immer abends spielt, aber iss ja auch egal... ihr seid sowieso ein bisschen zu erwachsen für mich *smile*] Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!! |
|||||||
|
||||||
| @charon Tja, die Rollen sind halt schon belegt! Musst du dich mit abfinden! @all ich finds super, wies im RPG läuft, nichts ist schlimmer, als dieses Frie-Freude-Eierkuchen-Klischee!!! HEL Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
|||||||
| Mit Friede-Freude-Eierkuchen können wir wohlin nächster Zeit nicht rechnen. aber es ist doch auch gerade richtig interessant im RPG. Bin mal gespannt, was noch so alles kommen wird. Mal so als Frage. Welchen Tag haben wir gerade im RPG? Donnerstag zufällig? Hab nämlich irgendwie den Überblick verloren. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm aber sira nehmt ihr auf, oder?? Naja ich hab eh zu viel zu tun. Lil-sama: hahaahaa, du und viel zu tun?? Das passt doch zusammen wie saure gurke und schokolade!! *auf charon rumpiekst* Charon: also ich esse sowas manchmal... Lil-sama: du verstehst mal wieder garnichts, damit mein ich dass du viel zu faul bist deine schule und dein dojinshi zu machen Charon: ja ich hab wirklich wenig zeit... Lil-sama: du kapierst es nie *Peitsche rausholt* dann muss ich dir eben mal beibringen wie man das macht *fies lacht* Charon: bitte nicht, du weißt dass ich das hasse und dann immer halbtot in der ecke liege!! Lil-sama: deswegen mach ich das ja ^.^ erst arbeitest du im hochformat und dann kann ich dich leiden sehen, so gefällt mir das!! Charon: du bist pervers!! Lil-sama: na wer hat mir denn diesen Charakter verpasst?? hmmm?? Charon: hey guck mich nicht so an!! Wenn du mir zeit lässt bin ich bald fertig, ich hab nämlich heute aquarellmalstifte bekommen!! Lil-sama: soso... damit du endlich mal meinen dunklen teint richtig hinkriegst!! Und wehe du machst mir wieder diesen knallroten lippenstift, ich mag alles neutrale und brauntöne viel lieber!! Charon: ach so ist das, na gut ich kanns ja mal ausprobieren Lil-sama: will ich aber auch hoffen!! Charon: und dazu dass ich heute geburtstag habe hast du auch noch nichts gesagt!! *böse guckt, aber trotzdem einen süßen hundeblick hat* Lil-sama: *geniert sich, wird sogar rot* äh hehe... sorry aber du weißt dass ich auf der erde nur alle 4 jahre geburttag habe^.^ Onii-sama!!! Vegeta kommt gerade vom training, total durchgeschwitzt[ohh wie ich diese muskeln liebe, hab einen kalender mit nackten kerlen gekriegt *lechz* *sabber* mehr henati im fernsehen!!] Vegeta: musst du hier so rumschreien, und nenn mich nicht so, nee-chan!! Lil-sama: nenn du mich nicht so!! Die kleine hier hat geburtstag, weißt schon sie ist dran schuld dass alle alten geschichten nochmal neu aufgewärmt werden!! Vegeta: so ist das also, und an was hast du gedacht?? Lil-sama: dass wir ihr mal so richtig einheizen *mit den fingern knackt* *fies grinst* Vegeta: *fies grinst* Charon: ääääh... oh mann ich hasse dass wenn ihr euch einig seid!! *sich in eine ecke verkriecht* ihr wisst dass ich dann nie mit meinem dojinshi fertig werde!! Lilith und Vegeta gleichzeitig: ist mir doch egal *schauen sich beide verdutzt an* na gut, ich geh mich jetzt erstmal betrinken!! so jetzt ratet mal wer heute geburtstag hat!! Ja ich werde heute 15!! Los aber jetzt mal gratulieren, sonst bin ich böse!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nicole: Ist schon in Ordnung ich hab ja auch noch Vegeta ich hoffe das er mich nicht wegen Bulma versetzt. -.-" Doch das RPG läuft super und der Thread hier auch!!! Ich danke euch allen das mein Thread sooooooooooooooooooooo lang hält und ich hoffe das es immer weiter geht. DANKE!!!!! Ich hab euch alle ganz doll lieb!!! Druh |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich freue mich richtig zu sehen wie lustig es in diesem Thread zugeht, aber manchmal fällt mir das mithalten wohl etwas schwer, deshalb von welchem RPG sprecht ihr nebenher denn immer??? |
|
![]() |
||||||
| @Sirastar: Ja wir sind schon ein lustiger haufen. *lol* Druh |
|||||||
|
|||||||
| Hat ja schon ziemlich lange keiner mehr was geschrieben. Sollte man mal endern. Ich werf jetzt mal einfach ´ne Frage in den Raum. Wer von euch, hat sich das neue GT-Comic gekauft? Da ist nämlich ein Bild aus GT drinne, auf dem Vegeta mit einem Schnurbart, oder wie die es nannten "Bärtchen" abgebildet? Wer das Foto kennt, wird vielleicht auch so überrascht gewesen sein wie ich. Vegeta und ein Schnurbart? Findet ihr das passt zu ihm? Wie gesagt, einfach mal in den Raum geworfen. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chiko-Chan: Ja ich hab das Comic auch Vegeta sieht komisch aus passt einfach nicht zu ihm. Die Frisur ist auh nicht so das wahre ich weiß nicht mit längeren Haaren gefällt mir Vegeta besser!! *kunddel alle ganz lieb* Druh |
|||||||
|
|||||||
| Wie gut, dass unser Vegeta noch nicht dem Frisör begegnet ist. ^-^ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich finds einfach nur grausam!! Das ist wie als ob man mir einen finger abhacken würde!! Wahrscheinlich ist Bulma und ihr Modetick an allem Schuld!![na endlich schreibt mal wieder einer was, hab dann endlich wieder was zu tun!!] --- ach ja christmas and candy special[alles über Vegetas Privatleben bevor der Planet in die Luft ging^.^ ich arbeite schon hart an dem dojinshi, aber das gibt es noch nicht also keine werbung!!] Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
||||||
| Also mir gefallen die kurzen Haare von VEgeta in GT. Aber ihr habt ehrlich recht: der Bart sieht scheisse aus! ABer zum Glück kann Bra ihn ja überreden, den Bart wieder wegzurasieren. *puh* HEAGDL NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
![]() |
||||||
| so jetzt weiß ich mal nichts zu sagen[autsch, hab wunde finger...] Lil-sama: wie kann man nur auf so eine bescheuerte idee kommen?? Vegeta-sama: meine idee wars nicht, kennst ja Bulma... aber nebenbei, du hast dir ja auch die haare abgeschnitten!! Lil-sama: was dagegen, mit schulterlangen haaren kann man nunmal besser kämpfen als mit arschlangen[aber deswegen hab ich in charons dojinshi trotzdem arschlange haare, aber nur weil ich da noch ein kleines süßes mädchen bin und meine mami das toll findet *würg*] bei dir kann man das ja wohl nicht behaupten Zalea-san: hat mich jemand gerufen?? Lil-sama: genau zur richtigen zeit, du hast doch dieses komische haarwachstumsmittel erfunden, oder?? Zalea: *grins* wieso?? Brauchst du das jetzt?? Lil-sama: nein nicht ich, guck mal was bulma mit meinem onii-san gemacht hat!! Zalea-san: ich sag jetzt nichts... Vegeta-sama: was guckt ihr mich so an als hätte ich die krätze?? druh: genau ich finde auch dass das unmöglich aussieht, los gib her lea-chan, wir gehen jetzt alle eine runde baden mit vegeta^.^ Yoseiko: juhuu^.^ Sira kommt gerade vorbei Sira: hi leute alles guckt auf sira Sira: was ist denn?? Lil-sama: der ist ja immernoch dran!! Das schreit nach ernsten maßnamen!! Charon: *nick* hey komm lil-sama sagt immer wenn dir einer deinen schwanz abschneidet ist dass wie wenn man einen kerl kastriert, danach ist man ganz lieb und nett^.^ Sira: aalso ich weiß nicht ob das sehr gut wäre... Zalea-san: komm das ist richtig gut, ich hol schonmal das schlachtermesser.... Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute!!! *alle lieb hab* Ich hoffe es geht euch allen gut.....habt ihr schon die schreckliche Nachricht vernommen....sie wollen DBZ nicht mehr weiter zeigen...nur noch bis Ende Dezember.......und gerade die Boo Saga....fällt dann weg....die Beste von allen...*heul* Wollte sie sooooo gerne noch mal sehen!! *seufz* Hoffe RTL2 erbamt sich doch noch!!! *snief* Yoseiko: Sollte das nicht Sira selbst entscheiden??? Ist schlißlich ihr Schwanz. Sira: *nick* Charon: Ach quatsch.....Goku wurde auch nicht vorher gefragt....und Vegeta auch nicht!!! Vegeta: Genau!!! Yoseiko: Mit dem einen Unterschied, das sie sonst auch die Erde verwüstet hätten!!! *ernst sag* Druh: Eben!!! Charon: Aber das könnte doch passsieren......schließlich ist bald Vollmond.... Sira: *unschuldig dreinschau* Nicole: Sira weiß doch jetzt das sie nicht in den Vollmonfd schauen darf... Sira: Ja...weiß ich das?? Druh: *nick*....Ja weißt du!! *zu Sara rüber schiel* Sara: *heftig nick* Hör mal Sira...ich muß dir unbedingt noch was zeigen....*sie von den anderen wegschieb* Yoseiko: //Puuh das war knapp!!// *Druh zuzwinker* Druh: //Verdammt knapp!!// Zalea: Hey!! Wo wollt ihr mit ihr hin.... Yoseiko: Sie kommt schon wieder...//Aber heut nicht mehr!!// Sara: *sie in ihr Zimmer schieb* Man...das war haarscharf..... Sira: Was....was war haarscharf...und was willst du mir zeigen.... Sara: Du Dummerchen...wir haben dich gerade vor großen Schmerzen bewart!! Sira: Echt...*verwirrt schau* Sara: *nick*...Sie hätten dir deinen Schwanz wirklich abgeschnitten....du mußt dich ja auch dumm stellen.... Sara: Wie dumm stellen?? *nix kapier* Yoseiko: *in der Tür auftauch* Na das mit dem Vollmond..... Sira: Was ist denn damit?? Sara: Ooohh Mann!! Wenn du da reinschaust...verwandelst du dich in ein Monsteraffen... Sira: Wirklich?? Yoseiko: *schaut zu Sara* Sie weiß es wohl echt nicht!!! Sara: Sieht so aus........*zu Sira schau*...ja wirklich....und deswegen muß auch dein Schwanz ab....aber nicht auf brutale Weise!! Sira: Aha.... ~bei den anderen~ Druh: Sag mal Vegeta....wächst dein Schwanz nicht nach? Vegeta: Ich glaub nicht..... Zalea: Und wann kommt sie nun wieder.... Nicole: Keine Ahnung...irgendwann... Zalea: Na dann sagt mir bescheid...*verschwind* Druh: *leise sag* Bestimmt nicht!! Lilith: Warte....ich komm mit!! *hinterher renn Charon: Was ist denn nun mit dem Schwanz?? Nicole: Der kommt schon ab, aber nicht jetzt!! Charon: Ich habs nicht eilig.....aber der Vollmond... Druh: Keine Bange...wir passen schon auf Sira auf!! Charon: Das hoff ich....für diesen Planet!! *nick* Nicole: Dem wird nix passieren!!! Charon: Wenn ihr meint!!! Druh: Möchte jemand einen Tee...geh mir einen machen... Charon: Ja gerne... Nicole: Ich helf dir...kommst du auch Vegeta?? Vegeta: Ja..ja... ~die vier gehen in die Küche~ Sooo das wars von mir!!! *g* Weitergeht's!! *alle knuddel* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| boah das war aber mal wieder schön viel text^.^[ja ich weiß ich dränge euch meine emanzen auf!! aber das kommt von ganz alleine bei mir, ich kann nicht anders!!!] Ich will auch bei eurem RPG mitmachen *hundeblick aufsetzt* bitte[Charon ist erst 15, hat keine ahnung von kerlen und kann sehr gut kochen, außerdem ist sie nicht sonderlich groß und hat schulterlange schwarze haare mit zwei blonden strähnen vorne, und sie hat eisblaue augen!! So bitte ich will auch *niederkniet* hab erst kürzlich mit hentai angefangen, jetzt halte ich mich langsam für reif genug bei euch einzusteigen, pleeeze!!] Naja und mehr von meinen emanzen gibts erst wenn ihr mein dojinshi mögt[oh mann hab gerade mal 7 von 40 seiten, und das was wäre wenn dojinshi hab ich noch nicht mal angefangen!!!] ach siraaaaaaaaaa!!! Juhuuu du mal zuhören kurz?? Ich mag dich im "was wäre wenn..." dojinshi von mir dranbringen, also sag mal wie du saiyajin-maus aussiehst!! Dann kann ich schonmal chara skizzen machen[nein ich kann wirklich nicht gut zeichnen, aber meine freundinnen meinen dass es ein bisschen nach tori-chan aussieht] Lil-sama: so sind wieder zurück *schwingt ein fallbeil* Sira: neein bitte nicht Vegeta-sama: das geht ganz schnell vorbei und tut überhaupt nicht weh!! Zalea: du bist sowas von schlecht im lügen.... Lil-sama: aber nur weil du total verweichlicht bist, kleines!! Ich hab meinen schon nicht mehr seit ich 9 jahre alt bin!! Mich demütigt es dass sira einen schwanz hat Vegeta-sama: könnten wir jetzt aufhören zu diskutieren und die rituelle "kastration" ausführen Sira: ich will aber nicht *strampel* hilfe!! Lil-sama: die ist aber stark, hilf mir mal vegeta!! Vegeta: schwächling... ---- und zack Sira: aaaauuuutsch, sag mal spinnt ihr??? Lil-sama: dein ärger ist größer als der schmerz, merkst dus?? Das wars doch schon, komm ich verbinde dir die wunde!! Sira: autsch..."Warum fühle ich mich denn auf einmal so erleichtert??" Lil-sama: oh pass auf, du fällst ja gleich hin *sira auffängt* Sira: keine ahnung, mir fehlt jetzt eben was!! Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo!!! @Charon Ich versteh ja das du bei unserem RPG mitmachen willst....aber das kann ich nicht allein entscheiden....*zu den anderen rüber schiel*....und wenn wir es dir erlauben, dann müssen wir es Sira auch erlauben!!! Ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen!!! Yoseiko: Was habt ihr gemacht??? *entsetzt schau und zu Sira geh* Lilith: Jetzt ist er ab..... Zalea: Genau!!!! *g* Sara: Das sehen wir!! *grummel* Druh: Die Ärmste!! Charon: Ich wars nicht!!! *unschuldig schau* Sira: Man das tut ganz schön weh.....*jammer* Yoseiko: Bringt sie auf ihr Zimmer, ich hol Schmerzmittel!!! *weggeh* Lilith: O.K.!! *sie hoch bring* Sara: *mitgeh* Druh: Ich mach ihr einen schönen Tee!! Nicole: Ich helf wieder mit!! *mit Druh in die Küche geh* Vegeta: Lasst mich nur alle allein!! *grummel* Lilith: *Sira aufs Bett leg* Yoseiko: *mit Schmerzmittel komm* Nimm das!! *ihr einflöß* Sira: Danke!!! Yoseiko: Dir geht's gleich besser!! Sara: Wir hätten besser auf sie aufpassen sollen!! *seufz* Lilith: Jetzt gebt euch nicht gegenseitig die Schuld...das nervt!! Yoseiko: Du sei still....wäre erst gar nicht dazu gekommen...wenn du...*sauer ist* Lilith: Schon gut....ich geh lieber..*verschwind* Sara: Wenns brenzlich wird verschwinden sie immer...*seufz* Yoseiko: *schulterzuck*...Typisch!! Sira: *ist eingeschlafen* Fertig!!! Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Ich schon wieder!!! *g* @Charon Hab eine gute Nachricht für dich...*g*...hab mit Nicole...unserer super Zeichnerin abgemacht...das du im RPG mitmachen darfst.......aber da sie nicht so viele neue Rollen für unser Doujinshi zeichnen will......musst du mich spielen....Yoseiko halt, denn die spielt im Doujinshi schon mit....wenn du willst, trag ich dich ein....... Du wärst dann aber schon von Anfang an dabei...wir haben uns gedacht, das du lange im Urlaub warst und jetzt wieder kommst!! Was sagst du?? @Sira Und was dich betrifft....du darfst dann natürlich auch mitmachen, aber vorerst als Feind....Einzelheiten per ENS, wenn du mitmachen möchtest???? Also sag bescheid!! *g* *beise nochmal knuddel* Hoffe ihr seid glücklich!! Bye Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DAS KÖNNEN DIE NICHT MACHNEN!!! Ich bin gerade die ganze Serie am aufzeichnen die haben doch wohl einen Knall. Die sollen sich das bloß nicht wagen. *voll die kriese bekommt* *sauerstoffgerät bitte kriege keine Luft mehr* *blau wird und umfällt* Druh |
|||||||
|
||||||
| @Druh: Was hältst du eigentlich von Yoseikos und meinem Vorschlag. Also du entdeckst bei deinem Picknick in den Bergen eine Raumkapsel. Kurz darauf stößt du auf Kowai und eine Saiyajinfrau. Nach einem harten Kampf kommst du schwerverletzt nach Hause. Und??? HDL NICOLE PS: Gräm dich nicht wegen den Folgen. Die kommen bestimmt mal wieder. Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
||||||
| Hallo!!! *wink* *Druh ihr Sauerstoffgerät anleg* Kannst meins solange haben....ich brauch es glaub ich nicht mehr!!!! *sie besorgt anschau* Ich hab das gleiche Problem...wollte sie nämlich auch aufzeichnen.......jetzt spinnt nicht nur Animexx, sondern RTL 2 auch...*grummel*....und das gerade bei der Boo Saga.....*RTL2 Drohbrief schreib*...die können was erleben......*fluch* *alle lieb hab* Bye Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| RTL2 regt mich auf!! Und gerade bei der Boo-Saga fehlen mir noch 4 1/2 folgen[mit denen von erfurt natürlich!!] @Yoseiko: wie spielt man yoseiko?? Ich bin hier ne perverse socke die immer aus allen kleinen lieben leuten fuß- und pornofetischistinnen macht und sie sich gegenseitig prügeln lässt!! Naja ich glaub ich hab eh nicht genügend zeit für euer RPG, wann spielt ihr denn immer?? Abends gegen 10?? @Sirastar: jetzt sga doch endlich mal... wie siehst du als Saiyajin aus?? ich hab voll Lust drauf dich zu zeichnen^.^ Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
||||||
| Hi!! @Charon Wie jetzt.........*verwirrt schaut*...erst willst du unbedingt mitmachen und dann plötzlich hast du keine Zeit....du bist mir ja eine.....*seufz*.....bei unserem RPG gibt es keine festen Zeiten, wir schreiben wenn wir da sind was und warten dann auf eine Reaktion...aber Bulma und ich sind meisten abends da!!! Und was meinen Chara betrifft...ich glaub du wirst mich gut spielen......*zwinker*....... *alle knuddel* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| @Nicole: Wie ich schon Yoseiko geschrieben habe ist das eine super coole Idee. Klar mache ich das. Ich hoffe das sich Vegeta dann auch liebevoll um mich kümmert. *grins* Auf in den Kampf. Ich hoffe das die DBZ nochmal senden sonst kriegt ich einen Herzinfackt. *Yoseikos Sauerstoffgeräte auch verbraucht* Ich brauche mehr viel mehr SAUERSTOFF!!! Druh |
|||||||