Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81]
/ 81

Von:    charon 03.12.2002 18:49
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]

@Yoseiko Na gut ich kanns ja mal versuchen, aber ich garantier für nichts^.^ Ich bin ja sowieso nicht derjenige der immer da ist wenn gespielt wird, im Silent Möbius RPG treffen wir uns einmal in der woche zu ner zeit wo jeder kann, das ist auch viel besser als wieder 3 tage zu warten bis man ne antwort kriegt, aber mir solls recht sein^.^

Was ist eigentlich an der Boo Saga so toll??[außer dasss Veggi-kun sich in den Mittelpunkt drängt!!] Sieht Vegeta da so sexy aus oder was?? Ich find die Handlung nicht so toll, mir gefällt die Cell Saga deutlich besser!! Den Kampf Goten vs Cell schaue ich immer noch gespannt an auch wenn ich den jetzt schon zigmal gesehen habe!! Außerdem krieg ich immer nen schreikrampf wenn jemand meinem veggi-kun wehtut!! Aber die Freezer saga ist auch einfach super, da ist vegeta ja wenigstens noch richtig fies und böse^.^ Und ich find ihn da noch viel mehr sexy als in der Boo Saga[keine ahnung, liegts an diesem auftreten als Psychopath?? Oder an diesen geistesgestörten Lachanfällen??(mittlerweile lache ich auch so, keine ahnung warum^.^') Oder einfach nur daran dass ich der meinung bin dass vegeta da mit viel mehr liebe gezeichnet ist??[ja wenn man kontrastgucken macht dann kommt das mir echt so vor als hätten die Zeichner von der Boo-Saga Vegeta nicht ganz so lieb^.^]]

---Crashkurs part 1: Wie werde ich wie Yoseiko??---
Charon: Yoseiko-saaan??
Yoseiko: ja was ist denn[<- hat gerade sira verarztet, sichtlich genervt]
Charon: also *ganz lieben hundeblick aufsetzt* wie werde ich auf die schnelle wie du?? Was muss ich denn da machen?? Und wo warst du im Urlaub??
Yoseiko: Weiß nicht, aaalso zuerst musst du Vegeta ganz doll liebhaben. Dazu gehört auch dass du nicht abstreitest dass Vegeta supersexy ist
Charon: aha [hakt alles auf ihrer liste ab] wars das schon??
Yoseiko: keine ahnung farg nicole, die kennt sich damit aus...
Charon: hast du mich denn garnicht lieb?? Kannst dus mir nicht sagen?? Oder ist das so geheim?? na?
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!

Von:    Sirastar 03.12.2002 19:35
Hallo @all.
Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte ein wenig mit Schulstoff zu kämpfen und dann ist unsere Internetverbindung derzeit auch nicht die stabilste stürzt alles ständig ab.
Auf jeden fall muss ich jetzt erst mal einiges auf die Reihe kriegen.

Erst mal *einfrechesgrins* für die "Schwanzab-Aktion". Na wartet der wächst wieder nach *sich fies die Hände reibt*, aber das lasse ich im Moment noch nicht.
Auch Danke Yoseiko für die versuchte Schwanzrettung, aber da konnte man wohl nicht machen.
*sich denn Stummel reib*.

@Charon: Wie ich als Saiyajin aussehe, gute Frage. Ich hab da eigentlich keine großen Vorstellungen, sagen wir es mal so, wir können es versuchen meiner waren Gestalt etwas anzupassen. Groß und ziemlich kurze, strubelige Haare. Da ich mit dieser Frage sowieso etwas überrumpelt bin würde ich sagen du läßt damit deine Phantasie spielen und schickst mir dann einen Rohentwurf per Email. Ein paar Zeichnerische Talente habe ich auch, dann kann ich ggf. auch noch mit dran arbeiten!

@Yoseiko: Natürlich würde ich gerne mit machen. Allerdings brauch ich dann wirklich nochh ein paar nähere Infos.
*freu*
Ich bin auch gerne ein Feind, anfangs zumindest, aber so wie das klingt soll das ja nicht auf Dauer sein *g*

So jetzt versuche ich nach diesem langen Vorwort, auch mal wieder ein Stück weiterzuschreiben.

Yoseiko: Naja, vielleicht hat sie ja glück und ihr Schwanz wächst bald wieder nach.
Lilith: Ja kann sein.
Sara: Sie wird schon drüber hinweg kommen.
Sira: Hinwegkommen sicher, immerhin wußte ich bis vor kurzem ja nicht mal warum ich einen Schwanz hab.
*Yoseiko, Lilith und Sara zu Sira schau*
Lilith: Haben wir dich geweckt?
Sira: Nein ich war nur eingenickt und hab nicht richtig geschlafen.
Yoseiko: Tut es noch weh?
Sira: Nein, nicht mehr. Es juckt noch ein wenig und irgendwie hab ich das Gefühl ich hätte was verloren, aber sonst geht es mir gut.
*Lilith, Yoseiko und Sara sich freuen*
Sara: Gut, kannst du aufstehen, dann kannst du den anderen unten beweißen das du kein Schwächling bist.
*Sira nickt und folgt den anderen aus dem Zimmer*

Druh: Das habt ihr ja klasse hinbekommen, sie hätte sich den Schwanz bestimmt auch Freiwillig entfernen lassen.
Lil-Sama: Na und jetzt ist er ab und damit haben wir ein problem weniger.
Charon: Mit deinem Taktgefühl ist es echt nicht weit her.
Nicole: Und du hast sie auch noch festgehalten *Vegeta anschau*
Vegeta: Wenn Lil-Sama dafür zu schwach war, außerdem hat sie für jemand der nicht weiß was ein Saiyajin ist ganz schön Kraft.
Lil-Sama: Toll, dann kannst du sie ja einem Privat training unterziehen.
Vegeta: Gar keine schlechte idee *fies grinst*

Charon: Da seit ihr ja.
*Yoseiko, Sara und Lilith kommen mit Sira zurück nach unten*
Zalea: Und sie lebt ja noch, also kein Grund zur beunruhigung.
Sira: Achja und wenn ich jetzt Amoklaufe, ich hatte meine Schwanz gerne und außerdem habe ich mich noch nie in so einen komischen, wie nanntet ihre es Wehraffen verwandelt.
*Zalea und Lil-Sama sehen Sira ein wenig überrascht an. Nur Vegeta scheint davon nicht überrascht zu sein*
Vegeta: Deine Instinkte schein dann ja besser zu sein als wir dachten.
Lil-sama: Wie es denn das jetzt gemeint *etwas beleidigt zur Zalea kuckt*
Vegeta: Naja wir Saiyajins wissen tief im inneren das der Mond energiequelle aber auch gefahren für uns in sich birgt und wenn man sich nur ein wenig von unseren Instinkten behält dann reagiert man auch entsprechen und meidet Mondlicht.
Sira: Also da habt ihr Eure antwort. Sag mal kann der Schwanz eigentlich wieder nachwachsen Vegeta?
Vegeta: Es kommt vor das ein Schwanz spontan nachwächst, aber man selbst kann es leider nicht bewirken. Glaub mir sonst wäre ich mit Sicherheit schon längst wieder ein vollständige Saiyajin.
*Vegeta mustert Sira zum ersten mal genau.*
Vegeta: Wie sieht es eigentlich aus, kannst du Kämpfen?
*Lil-sama, Zalea und Charon die Kinnlade runterfällt*
Yoseiko: Du willst doch jetzt nicht etwa einen Kampf mit ihr anfangen?
Goku *der plötzlich im Raum auftaucht*: Wer will hier einen Kampf anfangen.
Vegeta: Niemand will hier einen Kampf anfangen, aber mich würde eben mal interessieren, was unser Neuzugang so drauf hat.
Goku *sich am Kopfkratzt und sich umschaut*: Achso du meinst Sira.
Druh: Man das war ja richtig schnell Goku!
*Alle lachen kurz auf nur Goku steht noch auf der Leitung!*
Sira: Ich kann mich selbst verteidigen, aber richtig zu kämpfen habe ich nie gelernt. Reicht dir das als antwort.
Vegeta *hat sein berühmtes funkeln im Auge*: Gut dann kannst du dich in der nächsten Zeit mal auf ein hartes Kampftraining gefasst machen!
Yoseiko, Sara, Druh, Nicole, Lilith und Charon gleichzeitig: Das ist nicht dein ernst.
Vegeta: Doch das ist mein voller ernst.

(Hui geschafft, das wars erst mal für heute von mir *g*
sich schon auf das Training freu)

Von:    Yoyo 04.12.2002 11:17
Hallöchen!! *fröhlich wink*
Ach ich bin so gut drauf heute......*laut Musik an hat und mitsingt*..."Tell me who do you think i'am??............Tell me what you see when you look at me?? *laut sing*........und ich hab euch alle ja soooooooooo lieb!! *alle knuddel*

@Charon
Versuch macht klug....*smile*...du schaffst das schon!! *nick*
Und das mit dem einmal die Woche treffen, ist schwierig....ich hab immer Wechselschicht....würde also gar nicht klappen....wir machen es so wie immer!!

---Chrashkurs part 2: Wie werde ich Yoseiko??---
Yoseiko: Natürlich hab ich dich lieb.....mmmmhh mal überlegen....geheim ist es nicht, aber....
Charon: Was aber?? Wenns nicht geheim ist, kannst du es auch sagen!!
Yoseiko: Nun ja.....
Nicole: Also wenn du es nicht erzählst Yo-chan, dann mach ich es....also sie ist ziemlich stur......wenn sie denkt das sie recht hat.....*nick*
Yoseiko: Stimmt doch gar nicht!! *beleidigt schau*
Sara: *einmisch* Und obwohl sie immer schnell eingeschnappt ist.....verzeiht sie genau so schnell auch wieder!! *smile*
Yoseiko: Ich bin nicht schnell eingeschnappt....*Arme verschränk*
Stefania: *auch dazu komm* und sie ist manchmal ziemlich sarkastisch....meint es aber nie so!!
Yoseiko: Na und!! *immer noch beleidigt drein schau*
Bulma: *auftauch und alles gehört hat* Aber sie ist auch eine ganz liebe, mit der man über alles reden kann!! *lächel*
Nicole, Sara, Stefania: Das stimmt!!
Yoseiko: Wirklich.....*ganz gerührt ist*...ich hab euch ja auch lieb!!
Druh: *Yoseiko von hinten umarm* Wo sie aber Probleme mit hat....ist ihre wahren Gefühle zu zeigen!!
Yoseiko: *schweig*
Druh: Du solltest öfter mal deinen Tränen freien Lauf lassen!!
Sara: Seh ich auch so...kann manchmal echt befreiend sein!
Yoseiko: Ich weiß!!
Stefania: Ach und bevor wir es vergessen....da ist noch was!!
Charon: Was??
Yoseiko: Ja was??
Stefania: Yoseiko Maus muß immer das letzte Wort haben!!
Charon: Echt?
Yoseiko: Stimmt doch gar nicht!!!

So das war nun meine Offenbarung....ich bin schrecklich....ich weiß...es ist schwer mich zu ertragen!!! *seufz*
Bye
Flieg und du wirst leben!

Von:    Yoyo 04.12.2002 11:55
Und ich nochmal...*wink*....wollte erst alles in einem schreiben...hab aber so ein schlechtes Gedächtnis...*g*.....

@Sira
Na Süße!!! *knuddel*
Man hast ja richtig viel geschrieben!!!

Wegen deinem Schwanz......ich habs versucht...aber Veggi und Lilith sind einfach zu stark gewesen!! *seufz*

Ach ja und als kleine Info....Lil-sama und Lilith sind ein und die selbe Person...ich glaub das wusstest du nicht!!

Ich freu mich das du mitmachst...hab dich auch schon gleich eingetragen!!!
Und Charon auch!! *g*
Und Einzelheiten bekommst du auch noch...aber heute morgen schaff ich es nicht mehr...heut abend dann!!

Yoseiko: Er meint es echt ernst!!
Druh: Sieht so aus!!
Yoseiko: *Druh ins Ohr flüster* Ist doch super....Sira ist auf unserer Seite und wenn sie auch so stark wird wie Vegeta, dann...*g*
Druh: *zurückflüster....haben wir ein gutes Druckmittel....*g*...gute Idee Yoseiko!!
Vegeta: Was flüstert ihr denn da so??
Yoseiko, Druh: Ach....über nichts besonderes!! *g*
Vegeta: Und warum grinst ihr dann so!!
Druh, Yoseiko: Nur so!!!
Sara: Würd mich auch interessieren, über was ihr flüstert!!!
Nicole: Mich auch!!
Charon: Ich bin auch neugierig!!
Druh, Yoseiko: *schnappen sich die drei und verschwinden nach oben*
Sira: Wo gehen die denn jetzt hin??
Vegeta: Woher soll ich das wissen...versteh mal einer die Weiber!!
Lilith: Die sind ja fies....wo ich doch genauso neugierig wie Charon bin!!! *ärger*
Vegeta: Komm Sira...wir gehen trainieren....kommst du mit Lilith??
Lilith: Na meinetwegen!!
Sira: Jetzt schon trainieren??
Vegeta: Natürlich jetzt schon!! Jetzt komm! *zum GR geh*
Lilith: *hinterher geh*
Sira: Mmmhh....was solls...kann ja nicht schaden!! *hinterher stapf*
~oben~
Yoseiko: Und so wollen wir es machen!! *g*
Charon: Nicht schlecht!! *nick* Dann ist sie bestimmt auch stärker als Lil-sama!! *evilgrins*
Nicole: Betimmt!!
Sara: Und wenn Vegeta nicht lieb ist, dann...*g*
Druh: ...dann hetzen wir Sira auf ihn!! *g*
Alle: So machen wir das!! *lachen dreckig*

So das war mein Part....*g*

Von:    nicole1606 04.12.2002 12:52
HEY, Leute!
Druh hat inzwischen die Raumkapsel gefunden.
Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass sie von unserem Bösewichten
entdeckt wird.

HEAGDL
NICOLE
Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind???
Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^

Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House"
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845

Von:    Sirastar 04.12.2002 14:53
@Yoseiko:
Das viele Schreiben, war das mindeste, was ich nach so langer Abwesenheit machen konnte.
Aber was heckst du schon wieder aus *frechgrins*
Bin mal gespannt was ihr vorhabt.
Ich wußte schon das Lil-sama und Lilith ein und die selbe Person ist, aber ab und zu vertut man sich da schon mal *g*

Nun gut, diesmal ist das Vorwort kurz und ich geh direkt zum nächsten Part:

*Sira folgte Vegeta und Lilith zu einer großen, schweren Tür. Sie öffnete automatisch, als Vegeta in die nähe kam und somit fand sich Sira in einem großen, runden Raum wieder.*
Sira: Und was ist hier dran besonders!
Vegeta: Das ist mein Trainingsraum und das besondere man kann hier die Schwerkraft belieb verstellen. Für mein Training ist die Anziehungskraft der Erde nämlich viel zu schwach.
*Sira grübelte noch über diese Worte nach als Vegeta eine kleine Demonstration startete. Er fuhr die Schwerkraft auf 100 G hoch und Sira bekam ein sehr ungutes Gefühl und konnte keinen Schritt mehr tun, aber dennoch sah Vegeta sie überrascht an.*
Sira: *keuch* was kuckst du so *keuch*
Vegeta: Du kannst dich zwar nicht mehr bewegen, aber immerhin bist du nicht auf den Boden geknallt, aber dazu später.
*Vegeta schob die Schwerkraft auf 1 G zurück*
Lilith: Du hättest mich ruhig mal vorwarnen können.
*Lilith, wirkte ebenso erleichtert wie Sira*
Vegeta *fries grinsend*: Oh tut mir leid.
Sira: Und was jetzt.
Vegeta: Jetzt zeig mal was du kannst.
Sira: Was ich kann, ich hab doch gesagt ich hab mal Verteidigung gelernt aber nie richtig kämpfen!
Vegeta: Gut dann verteidige dich!
*Mit diesen Worten schoss er auf Sira zu und ehe sie sich versah fand sie sich auf der anderen Seite des Raumes wieder*
Sira *keuchend*: Autsch....
Vegeta: Jammer nicht rum, du bist doch eine Saiyajin also steh auf und verteidige dich.
*Sira etwas Sauere kam wieder auf die Beine und schaffte es zumindest einige von Vegetas Schlägen abzuwehren.
Ab und an versuchte sie selbst einen treffer zu landen, was ihr allerdings nicht einmal gelang*
Liltih: Oh man ich hätte mehr von die erwartet Sira, aber da du ja gar nichts von den Saiyajin wusstest überrascht mich das nicht.
Sira: Na toll, wir können gerne tauschen.....Ah....verdammt ich war doch gerade abgelenkt.
Vegeta: genau, deshalb habe ich eben noch mal zugeschlagen, man läßt sich während eines kampfes nicht ablenken.
Sira: Toll und woher soll......
*Weiter kam sie nicht, Vegeta hatte sie mit einem Tritt auf den Boden befördert*
Vegeta: Machst du schon schlapp....tz....jämmerlich!
*Allmälich wurde Sira wirklich wütend, sie sprang auf und rannte auf Vegeta zu*
Sira: Ich bin nicht jämmerlich, damit das klar ist *und tatsächlich schaffte sie es einen Treffer zu landen. Sie schlug so schnell zu wie sie konnte, aber die restlichen Schläge wehrte Vegeta ohne groß Probelem ab.
Nach einem 2 Stündigen Schlagabtausch, beförderte Vegeta Sira hart auf den Boden wo diese keuchen liegen blieb*
Vegeta: Naja, aus dir können wir ja vielleicht doch noch was machen.
*Mit diesen Worten, ließ er Sira liegen und verließ den GR. Lilith folgte ihm ohne worte*

Goku: Also ich fand dich gar nicht schlecht!
*Sira schreckte auf, wo war der denn jetzt plötzlich hergekommen*
Goku: Ich hab mich Teleportiert und die letzten 10 Minuten des Kampfes gesehen, du musst noch viel lernen, aber du hast große Kraft und Talent.
Sira: Ja, ja wers glaubt wird seelig.
Bulma: Glaub Goku ruhig, er kennt sich da aus!
*Bulma betrat mit Yoseiko, Druh, Nicole, Sara und Chraon den GR*
Sira: Sagt bloß ihr wart die ganze Zeit vor der Tür!

so das wars für jetzt von mir!

Von:    charon 04.12.2002 17:59

juhuu sira-san!! hast aber viel geschrieben^.^ Aaalso vor anfang nächstes jahr wird das mit dir bei mir nichts, bin voll und ganz mit meinem lili und veggi dojinshi beschäftigt!! Aber da es um weihnachten geht muss ich wohl vor weihnachten fertig werden und dann kann ich noch dieses jahr grundskizzen machen!! Aber schicke mir lieber vorher mal ein Bild nicht dass ich das irgendwie zeichne und mir mühe geb und dir gefällt das nicht!! Auf jedemfall hat meine sira[wie sich das wieder anhört...] keine Tori-chan-standart-frauen-augen sondern auch diesen saiyajin-typischen-kampfgemetzel-blick, was aber nicht heißt dass sie wie vegeta aussieht^.^ Ganz kurze haare?? Mal gucken ob ich das hinkriege, *mal überleg, Yoma hat ganz lange, lil-san lange verstrubbelte, radditz[mein überraschungs-WG-Mitbewohner] hat einen verwuschelten sexy-pferdeschwanz, rin kurze haare und vegeta wie immer, also sira ganz kurz?? Meiner meinung nach dachte ich anfangs an etwas kürzere haare als schulterlang, aber das erinnert ein bisschen zu sehr an cauri und kajusa... ^.^' sorry hab wieder laut gedacht* Tja okay ich versuch mich mal!! Wie alt soll Sira sein?? Yoma 19, Lilith 17, Vegeta auch 19, Radditz 18, Rin 17, Sira also auch 18 oder 16?? Ich hatte vor sie als die kleine niedliche rüberkommen zu lassen, weil das sehr gut in die dreierharmonie der mädchenwg yoma-sira-lilith passt. Yoma die große sexy eingebildete Intrigantin, Lilith die streitsüchtige unsympathische fiese gemeine sexy aufgeschlossene motorrad-und-vegeta-über-alles-liebende Superköchin und Sira die knuffige aufgedrehte süße Männer-denKopf-Verdreherin, aber wenn du da anderer ansicht bist, ich lasse gerne mit mir reden^.^[ooh ich erzähl schonwieder soviel...] wahrscheinlich bist du eh älter als ich, aber bei dem namen denkt man halt eher an die süße kleine[sorry wenn dich das jetzt verletzen sollte]^.^

@Yoseiko: ja ich glaube dich krieg ich beim rpg hin, scheinst ja genauso einen miesen charakter zu haben wie ich *hahahaaa war der mal wieder gut^.^das war jetzt sarkastisch gemeint...*

Booh aber echt super, teilweise könnt ihr lil-sama ja richtig gut nachäffen^.^[sama ist eine anbetungswürdige anrede, san eine nett gemeinte und kun für einen netten jungen, chan als niedliche anrede und sensei die normale form für eine respektsperson, onii-san ist der große bruder(wenn man seinen großen bruder ehrwürdig anredet kann man auch onii-sama sagen) onee-san ist das dann für die große schwester und nee und nii also die normale bezeichnung von geschwistern!! So das war mein kleiner super mega spezial einführungskurs in die verschiedenen anredungsformen^.^]
ach ja damit keiner lilith falsch ausspricht[was man falsch machen kann, die "i"s betonen und hinten das th wie im englischen aussprechen] also die "i"s immer wie eine mischung zwischen dem wort möhre und f****n und das th einfach so als wäre kein h da!! Interessiert aber eh keinen, oder^.^
Ich sag eigentlich nur lil-sama weil ich angst vor ihr habe[ja jetzt echt, das ist die reinste furie^.^]
Lil-sama: das hab ich jetzt gehört!! *knurr*
Charon: *flüstert* ja mal ehrlich die ist teilweise noch schlimmer als vegeta zu seinen besten zeiten^.^ aber trotzdem ist sie um einiges netter in den umgangsformen[sagen wir mal so, in DBZ kommt das doch auf einmal so dass Vegeta keine unsterblichkeit mehr haben will, oder?? Ja aber wieeeee?? Naja Lil-sama hat einen ganz guten draht, sie ist die Vegeta-Versteherin!! Beide sehen sich vielleicht nicht sehr ähnlich aber sie ticken ähnlich^.^]
Lil-sama: sie hat wirklich potenzial oder??
Vegeta-sama: stimmt...
Lil-sama: du bist so nachdenklich... denkst du auch dass da ein potenzieller gegner heranwächst??
Vegeta-sama: *fies lacht* ich muss mir da keine sorgen machen, aber du!!
Lil-sama: na die kann mir doch niemals das wasser reichen *lacht auch fies* du machst mir angst, das geht nicht!! Mach was du willst, wenn du sie trainieren willst... lass sie doch einfach mal gegen mich kämpfen, ich zeig ihr schon wer hier das sagen hat^.^ Und wenn nicht, ich hab mehr autorität als sie und außerdem kann mir im Schwertkampf nur Trunks das Wasser reichen!!
Sira: redet ihr über mich??
Vegeta-sama und Lil-sama: nein, wieso??
Sira: können wir weiter trainieren, ich hab jetzt richtig bock drauf!!
Lil-sama: ich hab gerade so gesacht dass ich dich auch mal testen will, hast du schonmal mit dem Schwert gekämpft??
Sira: nicht richtig...
Lil-sama: naja wir könnens ja mal ausprobieren, aber du solltest dich fürchten, ich bin nämlich unangefochtene meisterin in dieser disziplin!!
Sira: *guckt ungläubig und denkt: glaub ich nicht, bei ihrer zierlichen statur... das geht doch nicht!!*
Vegeta-sama: glaubs ihr ruhig, die hat mich schon früher immer fertig gemacht, du wirst es nicht leicht haben.
Sira: *guckt noch ungläubiger und denkt: den großen Vegeta einfach so besiegt, das geht doch nicht!!*
Lil-sama: ich schlage vor wir gehen raus, ich mag diese engen räume nicht, dann kann ich dir auch mal Zalea`s neueste Erfindung zeigen!!
---draußen---
Lil-sama: Zaleaaaa-saaaaaan??
Zalea: *genervt ist* ja was ist denn?? *kommt hinter ihrem riesigem bücherberg vor*
Lil-sama: wir wollten mal den Gravitations-Verstärker ausprobieren!!
Zalea: muss das jetzt sein, die Stelle mit der Quantenphysik ist superspannend *das sagt sie total ernst*
Lil-sama: ich mag das nicht dass du andauernd lernst!! Du solltest auch kämpfen, das nützt deiner eigenen Verteidigung!!
Zalea: warum sollte ich das brauchen?? Ich hab doch Rice!!
Lil-sama: *ungeduldig wird*
Zalea: ja okay, ich mach ja schon, aber ihr könnt das hier nicht benutzen!! Das wäre nicht gut, so mitten in der Stadt!! Es könnten menschen dabei verletzt werden!!
Lil-sama: halt mir keinen Vortrag und mach endlich, oder soll ich die dinger selber wegschleppen??
Zalea: na gut, in 20km entfernung ist ein ganz brauchbarer platz *hebt ab mir zwei riesigen boxen auf den armen*
Lil-sama: *schnappt sich die anderen zwei boxen und hebt auch ab*
Vegeta-sama: *fliegt einfach so mit*
Sira: *verdutzt guckt* hey ich will das auch können!!
Lil-sama: du kannst nicht fliegen *lacht sich eins wie ne irre ab* du bist ja echt noch ne blutige anfängerin!!
Sira: *wird rot* was soll ich jetzt machen *hundeblick aufsetzt*
Lil-sama: Vegetaaa?? Nimm du mal diese verdammt sperrigen dinger, ich muss Sira schleppen^.^
Sira: hey was soll das *wird von lil-sama gepackt und die drei düsen superschnell weg*
Druh: weg sind sie...
Yoseiko: wie wärs wenn wir was zuessen machen??
Alle: häh??
Yoseiko: naja sie werden doch sicherlich hunger haben wenn sie zurückkommen, diese Saiyajins!!

Ach ja macht mal jemand weiter?? Und damit eins klar ist, Lil-sama gewinnt!![wenn auch sira wirklich sehr gut ist...]

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!

Von:   abgemeldet 04.12.2002 20:17

mann wat könnt ihr alle texten ich komm granicht mit -.-"
ich hab den überblick total verloren. *blubb*
Druh

Von:    charon 04.12.2002 20:27

*g* soll ich noch weiter machen???
Ach jaaa leute bitte mal nicht weiterschreiben, daich den nächsten sira-san vs lil-sama beitrag posten möchte[sonst macht du meine lil-sama noch fertig!!]
@Sira: sag mal hättest du ein problem wenn ich sira doch längere haare mache?? Ich hab mir ein paar skizzen gemacht und mir gefallen die längeren haare eindeutig besser[woran das wohl liegt??]

Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:14

Von:    Yoyo 05.12.2002 11:21
Guten Morgen!!! *wink*

@Charon
Mach du ruhig weiter....*nick.....ich lass dir den Vortritt.....*g*.....du bist echt eine schreibwütige...also sag nicht wir schreiben viel....du übertriffst uns immer!!! *knuddel*

So das war mal ein kurzer Text von mir....bis demnächst!!
*alle knuddel*

Bye

Von:    Sirastar 05.12.2002 13:08
Hi

@Charon:
Nein natürlich hab ich nichts dagegen, wenn du die Haare etwas länger machst, immerhin hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, wie ich als Saiyajin aussehen soll.

[Zu dem Schwertkampf: Das wäre jetzt sogar was gewesen was ich meinen Chara können lassen wollte, aber naja das kann sich ja entwickeln, genau wie der Rest. Gut Lil-sama gewinnt, aber nur wenn ich ihr später im Nahkampf chancen habe besser als sie zu werden, die Hoheit im Schwertkampf behält sie aber! Deal?]

@Yoseiko: die nächste Lektion für meinen Chara ist Fliegen lernen.
ich glaub da wende ich mich dann an Goku!

Sorry, das ich heute keinen Zug bringe, aber mich quetscht die Zeit ein wenig! Apropos Zug.....da muss ich jetzt hin.

*Die letzten Buchstaben auf der Tastatur hau, den Computer runterfahr und wie von der Tarantel gestochen aus dem Haus renn*

Von:    Saya 05.12.2002 14:02

HIYA!

Baka-Saya meldet sich auch ein mal und gratuliert zu 1000 Posts! Okay... mit diesem Hier sinds 1001! *victory* ^.^V
Öh... was schreib ich denn ma... oo" *nix einfällt*Äääh...
Dann geh ich ma wieda!

TschööÖÖ!!

Saya
"Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949

Von:    charon 05.12.2002 17:20

wääh siraaaaaaaaaaa!!! ich wollte doch den 1000. eintrag machen *schnüff* Schwertkampf scheint bei weiblichen Saiyajins sehr beliebt zu sein *g* Bevor ich so richtig mit saiyajins zeichnen losgelegt habe hab ich mir mal drüber gedanken gemacht was saiyajinfrauen wohl für psychen haben!! Ich meine wenn der Kerl den ganzen Tag unterwegs ist und sich prügelt müsste doch zuhause ein wahrer engel auf ihn warten und ihn verwöhnen^.^
Wegen der Frisur.. ich kreig keine kurzen haare hin[und länger siehts sowieso immer besser aus!! wenn du deinem chara ähnlich sehen willst lass dir dann halt die haare wachsen, hähä^.^]Naja ich mach einfach was ich will!! Lass dich mal überraschen!! [ja wenn ich glück hab schaffts meine freundin bis montag mein erstes dojinshi einzuscannen, hach was freue ich mich schon auf tolle beiträge!!]
Ach jaa ich hab heute mal in diesem furchtbarem Dragon Ball GT rumgelesen, warum nur haben die veggi-kun so eine furchtbare frisur gemacht, waruuum???[tja das schreit für mich nach nem fanart mit dem namen "was du kannst kann ich schon lange!!", lil-sama und vegeta-sama beide mit neuer frisur^.^]

Lil-sama: hey sira, weißt du dass du ganz schön schwer bist?? Das denkt man nicht wenn man dich sieht!! *die super multifuntions uhr piepst* oh das areal müsste gleich hier sein!!

alle landen und bauen die gravitations-boxen in einem großem kreis auf
Lil-sama: so wenn jetzt irgendwo noch ein käfer dazwischen ist hat der ja wohl nicht mehr lange zu leben, zalea-san, mach die dinger mal an, 500G ist ganz in ordnung!!
Zalea: 500G?? Ist das nicht ein bisschen viel??
Lil-sama: für mich nicht *lacht wie eine irre und fummelt kurz darauf in der luft rum, worauf zwei abstrakt gestaltete schwerter erscheinen*
Sira: woher kannst du das denn?? Das hab ich ja noch nie gesehen!!
Lil-sama: *smile* ich kann eben so einiges, wenn du mich erstmal länger kennst wird dir das nicht mehr so erstaunlich vorkommen^.^
Zalea: na gut ich verkrümel mich mal, ich hab kein interesse daran euch zuzusehen!! *schaltet mittels fernbedienung den gravitations-verstärker ein*
Sira hauts voll hin, doch sie kann gleich wieder aufstehen
Lil-sama: *lacht wie eine irre* na ists wohl ein bisschen zu stark??
Sira: *schmollt* überhaupt nicht *bekommt von lil-sama ein schwert das seltsam gebogen ist und supercool aussieht(wie das eine aus dem madonna video!!)* ach nee aber du nimmst dir das elite schwert oder was??
Lil-sama: hey, mein schwert kann ich dir nicht geben, das hat eine ganz besondere bedeutung für mich!!
Vegeta-sama: ja als du das schwert bekommen hast hast du doch deinen freund kennengelernt *lacht fies*
Lil-sama: *wird rot* und was hat das jetzt damit zu tun?? Das Schwert war von anfang an nur für mich bestimmt, sonst hätte ich es garnicht erst aus den dornen rausziehen können, steht sogar hier ganz groß auf aquilianisch drauf:"Ehre der, welche Stärke und Reinheit in sich vereint" so in etwa übersetzt, keine ahnung was das mit mir zu tun haben soll!!
Sira: achso... na dann lass uns mal ein bisschen aufeinander einhauen^.^
Lil-sama: ganz meine rede*blick verfinstert sich und lil-sama pumpt sich zu einem kampfmonster auf*
Sira: *macht dasselbe*
Lil-sama: *steht plötzlich direkt vor sira und kurz darauf hört man ein lautes schwertklirren*
Sira: *macht die augen wieder auf und sieht dass ihr schwert mit dem von lil-sama zusammengestoßen ist, muss sich anstrengen und wiederstand zu erzeugen*
Lil-sama: *lässt mit dem Druck nach und schwingt das schwert um sira am bauch zu verletzen*
Sira: *weicht gekonnt aus und attakiert lil-sama von oben*
wieder schwertklirren und 10 minuten später immernoch dasselbe, 20 minuten später verlangsamt sich das ganze, eine halbe stunde später[Vegeta-sama steht immernoch in der nähe und beobachtet beide], zwei stunden später wird es langsam dunkel und sira liegt etwas geschwächt zurück, lil-sama wie gerade frisch geduscht, vier stunden später ist es total dunkel und man sieht am himmel ganz doll viel sterne und man sieht die milchstraße, doch dann nach 5 stunden...
Sira: puh *wischt sich den schweiß von der stirn* ich kann gleich nicht mehr, ich hab total den kater in den armen
Lil-sama: *guckt verwundert* echt?? Na dann hören wir doch auf, ich hab hunger^.^ Du hast echt Talent!! Ich glaube ich sollte dich mal mit nach hause nehmen[mit zuhause meint sie natürlich nicht die erde!!] Ein normaler gegner hält mein klingenfeuer keine 2 minuten aus!! hey, es ist ja schon dunkel!!
Vegeta-sama: *schläft mittlerweile*
Sira: weg von der Erde?? *ganz traurig guckt* aber jetzt wo ich hier soviele freunde gefunden habe...
Lil-sama: hmmm... naja dann blieb ich eben noch ein bisschen hier, korona wird mit allem schon zurecht kommen *smile* Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!!!!!!! Vegetaaaaaaaaaaaaaa??? Oh mann der pennt ja, wenn ich das auch so einfach könnte!! Okay fliegen wir zurück!!
Sira: okay, autsch *hält sich den linken arm und man sieht dass der arm blutet*
Lil-sama: hab ich dich erwischt?? Sorry war keine absicht *nimmt siras hand vom arm und hält kurz ihre handflächen drauf* besser so??
Sira: wie, wie machst du das?? Ich dachte heilen können nur die namekianer!!
Lil-sama: ich hab auch nicht umsonst 5 jahre bei denen verbracht *smile*
Sira: *staun* *denkt sich gerade wie toll lil-sama ist und dass sie gerne mitkommen würde*
Lil-sama: aaaaah du musst mich doch nicht gleich verehren!! So toll bin ich nun auch wieder nicht!!
Sira: *noch mehr staun* das kannst du auch noch??
Lil-sama: ich kann alles ich bin ein multitalent *lacht wie eine irre* also gehen wir jetzt was essen^.^

Von:    Sirastar 06.12.2002 10:20
*Sira girnst und freut sich das sie den 1000 Post gemacht hat*

Naja, war glück.

@Charon: gut ich lasse mich gerne mal überraschen, aber keine Chance, ich lasse mir im wirklichen Leben die Haare nicht mehr wachsen, dazu sind sie viel zu dick, dann zerfetzte ich wieder jede Haarspange.

gut dann hier wieder ein Stück....

*Sira sieht Lil-sama immer noch etwas verdutzt an, diese Frau hatte mehr Talente als man sich überhaupt vorstellen konnte, aber das währe mit sicherheit eine gute Lehrerin. Zusammen mit dem Training bei Vegeta, könnte Sira bestimmt viel erreichen*
*Und als hätte Lil-sama diese Gedanken natürlich gehört, grinste sie Sira an*
Lil-sama: Ja ich denke auch das zu talent hast, aber jetzt hör auf so zu denken, ich weiß ja jetzt das du mich verehrst.
Sira *das Gesicht verzieht*: Las es dir nicht zu Kopf steigen, verehen und überrascht zu sein liegt eng bei einander und außerdem werde ich solche Gedanken ab jetzt vermeiden.
Lil-sama: Oh soll ich mich jetzt gekränkt fühlen *fiesgrinst*
Sira: Nein gekränkt nicht nur gefordert.
Lil-sama: Die Herausforderung nehme ich an.
*Lil-sama läßt ihren Blick noch einmal über Sira schweifen, dafür das sie bis vor kurzem weder wußte was ein Saiyajin ist noch das es auf der Erde noch andere dinge gibt als Schwache Menschen hatte sie sich verdammt gut gehalten. Sie hatte sich nicht nur gegen Vegeta verteidigen können, nein sie hatte sogar ihren Schwertattacken stand gehalten. Es währe bestimmt interessant zu erfahren, was Sira in der Vergangenheit wiederfahren war!*
Sira: Träumst du *vor Lil-sama mit den fingern schnippt*
Lil-Sama: Nein, ich habe nur überlegt, das dein Training sehr hart werden muss, du hast Talent und das sollte man nicht vergeuden.
Vegeta: Das denke ich auch!
*Sira und Lil-sama sich umschauen*
Lil-sama: Oh bist du endlich aufgewacht.
Vegeta: Ich war die ganze Zeit wach, ich habe mich nur etwas entspannt und ich würde sagen das wir uns jetzt auf den Rückweg machen. *fängt an zu grinsen* Ihr beide seht so aus, als könntet ihr ein Bad gut vertragen.
Lil-Sama: Gute Idee!
*Sie läßt die Schwerte wieder verschwinden und deaktiviert die erhöhte Schwerkraft*
Vegeta: Wie hoch hattest du die Schwerkraft eigentlich.
Lil-sama: Anfänglich auf 500 G, aber als sich Sira während des Kampfes an die Schwerkraft gewöhnt hatte habe ich sie zwischendrin auf 650 G erhöht.
*Vegeta und Sira ziehen überrascht die Augenbrauen hoch*
Vegeta: Ich bin beeindruckt, eine blutige Anfängerin, aber nach einem halben Tag kann sie schon bei mer als 600 Facher Schwerkraft kämpfen.
Lil-sama: Fliegen wir nach Hause.
Sira: Das währe auch mein nächstes anliegen, wie schnell könntet ihr mir das Fliegen beibringen?
*Lil-Sama und Vegeta sehen sich kurz an*
Vegeta: Für heute hast du sicher genug, aber bei deinem Talent würde ich sagen, wenn wir morgen früh anfangen, dann kannst du auch morgen schon fliegen. Einverstanden!
*Sira nickt und streckt sich kurz, die schlimmsten Wunden hatte Lil-sama bereits beseitigt, aber es zeichneten sich doch noch etliche blaue Flecke und schürfwunden auf ihrer Haut ab*
Lil-sama: Okay machen wir uns auf den Heimweg.
Vegeta: In Ordnung, ich nehme Sira, dann sind wir schneller.
*Lil-sama sieht ihn erst verdutzt an, nickt aber dann, sie läßt den Generator noch verschwinden und Sira wird von Vegeta Huckepack genommen. So sitzt während des Fluges auf seinem Rücken und besieht sich die nächtliche landeschaft. Schneller als erwartet kommt die Capsule Corp in Sicht*
*Kaum sind die drei gelandet kommen auch schon Yoseiko, Druh, Nicole, Sara, Charon, Bulma und Goku nach draußen*
Yoseiko: Du meine Güte wie seht ihr den aus!
*Alle mustern Sira und Lil-sama*
Lil-sama: Na wie den wohl, ein harter Kampf fordert tribut.
Sara: Naja ihr habt Sira ja wenigstens heil gelassen, was habt ihr denn getrieben.
Vegeta: Sie haben sich bei 650 G einen Schwertkampf geliefert und Sira hat sich fünf Stunden lange gegen Lil-sama auf den Beiden halten können.
Alle: Fünf Stunden und das beim ersten mal!
Sira: Ja, und jetzt brauche ich nur noch ein Bad und ein Bett.
Bulma: Bist du sicher das du nicht noch was anderes brauchst?
*Und als hätte Siras Magen darauf gewartet, knurrte er laut*
Yoseiko: wußten wir es doch, kommt rein, dass Essen wartet schon auf Euch*
Lil-sama: Vegeta ich glaube Sira kann ab hier allein laufen.
*Sira registiert jetzt erst das Vegeta sie immernoch Huckepack, aber seinem Griff nach zu urteilen scheint er nicht gewillt zu sein sei runter zu lassen*
Vegeta: Ich bring sie noch rein, nicht das sie nach dem Tag noch umkippt.
Lil-sama: Na meinetwegen, aber nur reinbringen, ansonsten könnte es passieren das ich noch ne Trainingsrunde mit dir nachschiebe *fiesgrinst*
Vegeta: Oh mir zittern schon die Knie *geht ohn eine weitere Regung an Goku und den anderen vorbei* Na was ist kommt ihr oder sollen wir alleine Essen?
*Alle zucken mit den Schultern und folgen Vegeta ins Esszimmer*

(ui, das war glaub ich wieder ziemlich lang.....)

Von:    charon 06.12.2002 16:55

@sira: um mal kakarott nachzuäffen : es ist wunderbar[naja bis auf einiges, vegeta würde niemals lil-sama sagen!! Bin mir selbst noch nicht im klaren wie der gute das angeht^.^]

so hab jetzt so direkt keine lust weiterzuschreiben, also wünsche ich allen in der runde mal nen schönen nikolaus!!! Hab ne rute bekommen....
[ach ja, hab ich euch schonmal erzählt, dass ich Lilith den Nachnamen Shiju gegeben habe(heißt sowas wie erhaben^.^ in meiner eigens erfundenen sprache taurithianisch) und jetzt haltet euch fest, da hab ich eben bei unserem lieblingsentertainer dem wiederlichem orangenen be gesehen dass Shichû aus dem japanischen übersetzt eintopf heißt, das beste daran ist dass ein guter freund von mir sich einntopf nennt und ich dank ihm ganze 5 charas habe(zuerst nur gree, ich hab dann noch die ganze kamari-sippe hinzugefügt!!) also ich fand das jetzt irgendwie krass, müsst ihr aber nicht verstehen!!]

Von:    Hebi 06.12.2002 17:04
Betreff: Hallo VEGETA- Fans [Antworten]

... vegeta is einfach sau geil .. ja sein körper is echt klasse sein böser blick auch .. un wenn des so wär wie m full house .. das wär einfach klasse !! schade das es ihn nicht in echt gibt ... oder doch ??!!
*gg*
bye bye
Hebi
;))

Von:    charon 06.12.2002 22:36

wer weiß^.^ich suche immernoch verzweifelt nach meinem großen Bruder....[kein sehr intelligenter beitrag, ach ja ich lad mal n teil von nem fanfic von mir hoch, ein bisschen lil-sama für alle also^.^]

Von:    charon 07.12.2002 14:15

also irgendwie hab ich das gefühl unser Thread geht unter!! ich muss ständig suchen!! Wir sollten viel öfters schreiben!!

Von:    Chiko-chan 07.12.2002 15:23

Hast du echt das Gefühl?
Find ich eigentlich nicht. Ihr schreibt doch immer was. Da kann er doch nicht unter gehen.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467

Von:    charon 07.12.2002 15:54

*g* naja die letzen zwei tage musste ich den thread suchen, weil er nicht bei denen auf der DB hauptseite angezeigt wurde!! aber der und untergehen?? nö so hab ich das nicht gemeint *heulkrampf kriegt wel ab nächstes jahr kein dragon ball z mehr läuft*
Lil-sama: hey du heulst ja schonwieder!! Du weißt doch dass du scheiße aussiehst wenn du dass machst
Charon; *schnüff* aber die setzen doch dragon ball z ab, die serie mit dem typen mit dem sexyestesten knackarsch im universum!!
Lil-sama: es gibt wichtigeres, jetzt schau erstmal dass dein fanfic über mich nicht zensiert wird!!
Charon: ja vielleicht veröffentlichen die das ja garnicht!!

Von:    Chiko-chan 07.12.2002 16:19

Dafür kommt doch auch bald DBGT. Obwohl Vegeta mit kurzen Haaren???
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467

Von:    charon 07.12.2002 16:24

wuuuaaaaaah das finde ich überhaupt nicht gut, aber wir könnens ja nicht ändern[nehmen wir mal an dass die haare immer wieder in die ausgangsform wachsen!! So, dass hab ich soeben erfunden, ja das ist bei saiyajins so!!!]

Von:    charon 07.12.2002 16:35
Betreff: Hallo VEGETAS- Fans [Antworten]

booh guck mal der erste teil meines fanfics ist jetzt oben^.^ dämlcihe idioten, nach dem motto ich schreib was versautes und da müssen sie erstmal alles durchgehen und vielleicht zensieren. Und ein bisschen vegeta für alle ist auch dabei[aber nur ein bisschen und dann wird gleich mal die tatsache wiederlegt das saiyajins nicht mit nem computer umgehen können!!]

Von:   abgemeldet 07.12.2002 18:42
Zuletzt geändert: 20.03.2011 22:50:34

Von:   abgemeldet 08.12.2002 12:46

Hi wollt mich auch mal wider melden.
Wie gehts den meinen Süßen so?
Ich brühte gerade eine super dicke erkähltung aus.
-.-"
Druh

Von:   abgemeldet 08.12.2002 13:41
Hiho^^ da bin ich auch mal wieder ^_______^
*alle ganz doll knuddlt*
Wie geht es euch denn so??

Ich noch mal ne Frge, ich mein, hab ihr euch schon überlegt, wie das wietergehen soll?? (hoffe, ihr habt das nicht schon alles bequasselt, bin nämlich nur mal kurz rüber geflogen ^^") Ich mein jetzt mit dem Raumschiff, und weil doch alle weg sind!
Naja, ich lass mich dann mal überraschen, baba Ihr Süßen^^

eure sara

-------------> VEGETA IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Gott, an den ich glauben könnte, wäre ein Gott, der mir erlauben würde, nicht an ihn zu glauben.

Von:    charon 08.12.2002 14:40

macht doch einfach ne soap draus^.^ ich weiß sowieso nicht worum es genau geht und was jetzt passiert sein soll, warum kommt jetzt nicht einfach die großartige Yoseiko aus dem urlaub zurück und rückt alles wieder ins lot^.^

Von:    Yoyo 09.12.2002 17:23
Hi meine Süßen!!! *alle knuddel*
Bin auch mal wieder da und brühte wie Druh auch eine dicke Erkältung aus...*seufz*...*snief*...wo sind meine verdammten Taschentücher....*such*.....

Ihr habt mal alle wieder so viel geschrieben......find ich gut....*g*...

@Sara
Klar haben wir uns das überlegt.....Vegeta kämpft jetzt erstmal gegen Sira.......und außerdem sind alle wieder da...Nicole und Stefania bringen die schwer verletzte Druh zur Capsule Corp. und Goku holt magische bohnen...und wenn alle wieder fit sind, dann kommt ihr und schaut was Vegeta macht....*g*.....und dann kommt ja auch noch der Kampf gegen den mega starken Kowai (meine Wenigkeit *g*)
Und alle haben sich anschließend wieder lieb....

Irgendwie so jedenfalls....

Ich würd auch noch mehr schreiben...aber mein Bett ruft....
Bis dann.....HEAGDL
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:14

Von:    charon 09.12.2002 18:22

aha gut zu wissen^.^
gute besserung, ich brüte selber schon was aus(furchtbarer Husten und Halsschmerzen, außerdem hunger...)

Von:    nicole1606 09.12.2002 18:57
Hi, ihr Kranken!
Ich bin auch am Brüten.
Ihr seid nicht alleine mit eurem Schmerz.
*heul*
*über-schreckliche-halsschmerzen-klagt*

Bitte werdet alle bis Weihnachten wieder schnell gesund.
Bei mir kommt dann auch noch dieser Stress im Büro dazu.
Und drei Chefs, die mich ankotzen.
ABER SONST IST AAAAAAAAALLES OKAY... *ächz*

ICH HAB EUCH ALLE TOTAL LIEB!!!
NICOLE
Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind???
Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^

Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House"
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81]
/ 81

Zurück