Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Hallöchen ihr armen kranken Wesen, die ihr alle in euren Betten liegt! Ich bin zum Glück noch kerngesund und wünsch euch allen gute Besserung, damit ihr das Weihnachtsfest und das neue Jahr auch gut feiern könnt *mit Hustenbonbons reihumgeh* Schreibt weiter so viel, um den besten, tollsten, stärksten, süssensten,..... Kämpfer des Universums zu ehren! heagdl ---> VEGETA 4EVER Utere die et nocte ad venerationem Vegetae |
|
||||||
| Hi ihr Lieben, ich wollte auch mal allen die sich irgendwie erkältet haben gute Besserung wünschen *alle lieb Knuddel* Ist bei so einem Wetter ja auch nicht verwunderlich! @Charon: Wie spricht Vegeta Lilith denn an? Nur mit du! Ich ging jetzt mal von Lil-sama aus, aber ist ja irgendwie logisch das, dass flasch sein kann! Hat jemand ne lustige Idee für die Esszimmer Szene??? |
|
![]() |
||||||
| hmm... weiß nicht... kerlin?? schwester?? lilith?? naja darüber mach ich mir doch keine gedanken so ich lad jetzt mal 5 seiten von meinem dojinshi hoch, allerdings ist die quali voll schlecht und da mein pc spinnt krieg ich das so schnell nicht hin!! njaa kommt alles noch^.^ Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr anderen Kranken sollen wir nicht ein Lazarett hier einrichten und einer macht die Krankenschwester? Ich hab erstmal nur schnupfen aber in 1-2 Tagen kommt dann der Husten ist wirklich komisch. Erst fang ich mit Halzschmerzen an dann schnupfen dann der dicken Husten. *hechel hust* HEAGDL Druh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na was denkst du was bei mir grad los ist!! Morgen ist meine nase zu..., und das wo ich doch gleich englisch schuli hab... najaa soryy habs noch nicht oben[wen interessiert das??] weil die dateien scheißfalsch eingescannt worden sind und ich die nicht bearbeiten kann und alles so furchtbar hingerotzt aussieht... njaa vielleicht bleib ich morgen auch zuhause... Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
|||||||
| Ihr Armen. Seit alle krank. Ich hab nur einen leichten Schnupfen. Hoffe mal ihr seit alle bald wieder auf dem Dampfer. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar sowas bringt mich nicht um. Ich hab vorhin mal ins RPG geschrieben meint ihr das es anzeig wird was ich geschrieben habe nee da steht nichts. Das ist doch wider komisch also leute wundert euch mal nicht wenn ich da zweimal das gleiche reingeschrieben habe. Da steht zwar Druh aber was ich da reingeschrieben hab steht nichts menno. Das ist bestimmt wider Animexx schuld. Ich hoffe das dieses wenigstens jetzt reingepostet wird. Beim anderen RPG ist das gleiche hab geschrieben aber es ist nichts zu sehen. Ich hoffe das ihr das jetzt versteht. -.-" Druh |
|||||||
|
|||||||
| Mach dir nichts draus. Hatte gestern auch paar Probleme mit den Postings. Oder war das jetzt schon Vorgestern? Mmh...? Ich glaub das war doch schon Vorgestern. Na ja. Auf jeden Fall hatte ich auch leichte Probleme. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kenn ich doch irgendwoher... naja wohl zu oft auf aktualisieren geklickt als animexx das net geladen hat, oder?? die ham echt serverprobleme... Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist es ja gut das ich nicht die einzige bin. *hatschiiiiiiiiiii* So werd gleich mal ins RPG gehn und was schreiben ich hoffe das es heute geht. *knuddel euch alle ganz lieb um* Druh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na so ein glück das das RPG wieder geht^.^ jetzt kriegt yoseiko ne neue haarfarbe^.^ hab immernoch mörderhusten.... Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
||||||
| Hallöli!! *alle knuddel* Was ist los mit euch...schon seit drei Tagen wurd nix mehr geschrieben......seid ihr an euren verstopften Nasen gestorben.......ich hoffe doch nicht....mein Husten ist zwar immer noch nicht weg...*seufz*...aber was solls.... Ich hoffe doch alle blicken im RPG noch durch..... @haron Es wäre besser wenn Yoseiko schon immer ein Android war...und nicht das sie die echte Yo umgebracht hat...das ist doof....wir sagen mal einfach wir kennen sie schon als Android!! Im Moment weiß ich nix mehr, aber wenn ich mehr Zeit hab, schreib ich auch mal was längeres!! *alle lieb hab* Bye Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| Huhu ich bin wider gesund *freu* Ja genau ich muss Yoseiko recht geben das "Yoseiko" schon immer ein Androit war sonst ist das zu verwirrend. *knuddel meine Mädchen ganz lieb* Druh |
|||||||
|
||||||
| Hallo!!! *alle-knuddel* Okay, das mit Yoseiko wäre geklärt. Jetzt zu Felicity: Ich finde, sie passt gar nicht rein und sie sollte im Kampf mit Kowai auch sterben. Sonst haben wir hier einfach zuviele Cyborgs. @Stefania: Bitte hau mich net dafür, ok??? *schnell-wegrenn* HEAGDL NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
![]() |
||||||
| najaaa... ich fänds schon ein bisschen besser wenn die mädels dass nicht wüssten und das erst so nebenbei herausfinden, da sich Yoseiko in mancherlei hinsicht etwas seltsam benimmt[wie wärs, kleiner einwand von mir^.^] sollten wir da nicht felicity n bisschen mehr in die handlung mit reinbeziehen, weil ich meine das ist ja echt ein bisschen gefühlsduselig...[ich weiß dass ichd ramatik liebe und einen hang zum übertreiben habe, ach ja das erinnert mich an meine neue ausgedachte lieblingszene in der Gree stirbt und Lilith fast wahnsinnig wird und sich zeigt dass sie ne gespaltene persönlichkeit hat[na das gibts ja auch noch nicht sooft aber ich denke wenns hart auf hart kommt dann würde man am liesten weglaufen und wenn man das nicht kann und alles so unerträglich wird dann naja auch egal, ich schweife schonwieder ab^.^] *hust hust* hab immernoch husten, bin heute nacht im kino fast dran erstickt[ich hab mir erst von 8-0.00h Herr der Ringe die Gefährten und dann um punkt 00.01h die zwei Türme angesehen(ooh elrond du bist ja soo sexy^.^) und heute musste ich in die schule, bin total müde... und wenn ich endlich ferien habe bin ich wahrscheinlich richtig krank....*hust*] Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
||||||
| Hi, alle!!! *alle-knuddel* @Charon: Sorry, Charon. Aber wir finden das alle nich so gut. Yoseiko und ich haben lang gechattet und uns auf diese Lösung geeinigt. Und zwei Cyborgs sind dann doch zu viel. Das weicht dann wirklich zu sehr von der RPG-Handlung ab. Außerdem kannte sich hier keiner mehr aus. Es muss schon so sein, dass es allen gefällt. Wir wollten ja auch eigentlich Yoseiko als normalen Menschen, aber wir haben es grad noch so gelten lassen, dass sie ein Cyborg ist. Felicity passt auch nicht so recht ins Geschehen. Yoseiko und ich waren da einer Meinung, das sie kaputt gehen sollte. Im Kampf gegen Sira und Kowai. @alle Mädels: Wir befinden uns momentan in Kampfposition! AUF GEHTS!!! HEAGDL NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Nicole zu das weicht wirklich vom Thema ab. Wir sollten uns schon was dran halten sonst kommen wir im RPG garnicht mehr so richtig klar. Und Nicole kann ihr Dojindou oder wie das heiß nicht mehr aufrecht erhalten. Das wäre dann ja zu schade oder? So ich knuddel euch alle ganz lieb. Druh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht sich gerade eins ab* also mir solls egal sein, nicole muss ja nich alles zeichnen!![und hat sie damit schon angefangen, also ich seh ja nichts davon...] ich hab doch bloß versucht ne krasse geschichte zu machen, aber wenn ihrs eben "normal" wollt, dann bitte...[also ich wäre ja noch weiter gegangen, blah blah blah... und das 10 strophige sutra geht dann eben an tinkerbells kleinen klon(aah ich hab noch keinen gescheiten namen für die kleine...) bin eben etwas zu verrückt und kreativ für eure rige^.^] na gut wenn alles schiefgeht hab ich nachher 5 seiten dojinshi von mir oben, also drückt mal daumen^.^ Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *griens* ja sicherlich habt ihr mein dojinshi schon gesehen[ich sag nur: es ist noch lange nicht zuende, obwohl ich jetzt vorhabe, die badszene zu streichen...] Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
||||||
| Na alle wieder gesund! Naja ich sollte wohl besser Fragen und den Heilig Abend alle gut überstanden! Ich ja aber jetzt folgen noch die ganzen Familietreffs, aber naja dies sind meistens eigentlich ganz lustig! *knuddelt alle* |
|
![]() |
||||||
| also irgendwie wird unser thread immer mehr zum laberthread und nicht zum sabberthread... Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
|||||||
| Mmh..Stimmt leider. Ist wirklich schade. Da sollten wir uns schleunigst was einfallen lassen. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich doch gesagt!! Lil-sama: aber nur weil du zu unkreativ bist und dir keine geschichtchen mehr ausdenkst!! Charon: jetzt hör doch mal auf!! Bald gibts bei mir nämlich wieder was zu sabbern!! Erstens hab ich nen Kalender mit nackten Männern und zweitens nen Wäschekatalog, ich mach ganz viele sabberbilder wenn ich lust habe!! Lil-sama: *lacht sich eins ab* dazu bist du doch viel zu faul, du schaffst es ja noch nicht mal vor sylvester dein weihnachtsspecial fertig zu machen!! Charon: jetzt hör auf *rotwird* ich kann doch auch nichts dafür!!! Aber hör mal, mir ist gestern ne gute story eingefallen!! so ne kleine geschichte die ich als fanart hochladen werde!! Lil-sama: ja... und?? Charon: ich werde sie "Der begehrteste Junggesselle der Welt!" nennen, kannst dir ja denken um wens da wohl geht!! Lil-sama: oh mann, fällt dir echt nichts besseres ein?? Charon: nicht wirklich, ich glaub zur zeit hat irgendwie jeder lust zum sabbern^.^ Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
||||||
| Ein liebes nettes hallöchen an alle!! Ja....ja....ich muß euch recht geben....Veggi wird fast gar nicht mehr erwähnt..... <im Wohnraum> Vegeta: Genau......*schimpf*...was soll das eigentlich..... Druh: Es tut uns wirklich leid.....*lieb schau* Nicole: Wir mussten doch erst das wegen dem RPG klären.... Vegeta: Was interessiert mich eurer schwachsinniges RPG....*Arme verschränk* Yoseiko: Ach sei doch nicht so....du kommst doch auch darin vor!! Vegeta: Na und...das heisst doch noch lange nicht das ihr mich im Thread vernachlässigen könnt!! Sira: Seh ich auch so!! Nicole/Stefania/Yoseiko: Wie jetzt....du bist auf seiner Seite...*starren Sira baff an* Sira: *verlegen am Kopf kratz*...nun...ähm....ja...eigentlich nicht...aber... Vehgeta: Was aber?? Yoseiko: Genau.....bist du oder bist du nicht?? Sira: Ich...ähm.....ich bin auf keiner Seite!! *einen Schritt zurückgeh* Chiko: Das hätt ich jetzt auch gesagt....*seufz* Yoseiko: *zu Nicole flüster* Das macht uns aber einen Strich durch die Rechnung...wir müssen sie wohl noch bearbeiten! Nicole: *zurückflüster* Sieht so aus!! *nick* Bulma: Was flüstert ihr denn schon wieder.....*die beiden fragend anschau* Yoseiko: *Bulma zuflüster* Erzählen wir dir gleich!! Nicole: *nick* Sara: //Also mich würde das auch interessieren...ich frag Yo später mal!!// Bulma: *etwas verwirrt schau*...O.K.!! Vegeta: Ihr wisst genau das ich es nicht mag, wenn ihr tuschelt!! *grummel* Yoseiko: Dein Problem!! *patzig ist* Vegeta: Wie bitte...*sauer werd* Druh: //Ich kann mit schon denken worum es ging..*g*// Charon: *Vegeta auf die Schulter klopf*....regt dich doch nicht immer so auf!! Vegeta: Ich soll mich nicht aufregen...*grummel*...*Aura flackert auf* Chiko: //Oh...oh...Yoseiko hätte lieber still sein sollen!!// Sara: //Ich verschwinde lieber!!// *Talia mitzieh und den Raum verlass* Talia: Ja aber....//Grad wo es spannend wurde!! *seufz*//....*mitgezogen wird* Charon: Sie hat's doch nicht so gemeint.....*zu vermitteln versucht* Vegeta: Ach wirklich..*Yo anseh* Yoseiko: Nun ja...eigentlich......do.... Nicole: *Yo ins Wort fall*...nicht!! *sie dann aus dem Raum zieh* Vegeta: Hey.....*böse hinterher schau* Charon: Ach lass sie doch...lass uns lieber trainieren gehen Vegeta... Sira: //Da hat mich Yo ja gut aus der Affäre gezogen...*freu*// Vegeta: O.K. *Sira anschau*.......du kommst auch mit!! Sira: Klar!! //Gut das Vegeta nicht so ein gutes Gedächtnis hat!!// *hinter Vegeta und Charon hergeh, die zum GR gehen* Bulma: *Kopfschüttel* //Die lernen es nie!!// *dann Nicole und Yo folg* Druh: Ich mach schon mal was zu essen!! Stefania: Ich helf dir!! *mit Druh in die Küche geh* <auf Yoseiko's Zimmer> Yoseiko: Was sollte das Nicole?? Nicole: Du bist manchmal zu dumm...du weißt genau das es dumm ist Vegeta in der Wohnung zu reizen... Bulma: Genau.....ich muß dann wieder alles reparieren..*seufz* Yoseiko: Stimmt....tut mir leid.....*bedrückt zu Boden schau* Nicole: Gut das Charon noch da war..... Bulma: Ich wollte schon mein Werkzeug holen...aber Charon hat gut eingelenkt!! *erleichtert ist* Yoseiko: Ich sollte ihr mal danken...das hat sie schon öfter gemacht...und nicht nur bei mir..*zu Nicole rüberschiel*.. Nicole: Ja schon gut...ich versteh schon....ich bin manchmal auch nicht besser als du! *lach* Yoseiko: *mitlach* Bulma: Aber jetzt erzählt mal...was gabs denn so wichtigeres zu flüstern?? Yoseiko: *ernst werd* Wegen sira...wir müssen sie mehr auf unsere Seite ziehen...du weißt doch warum!! Nicole: *nick* Bulma: Ja...ich verstehe.....aber sie trainiert immer so oft mit Vegeta...wir müssen aufpassen!! Nicole: Wir müssen jede Gelegenheit nutzen, wenn sie nicht bei Vegeta ist... Yoseiko: *nick* Bulma: Jeder versucht sein bestes... Yoseiko/Nicole: Jupp.... <im GR> *Sira macht gerade einen Trainingkampf gegen Vegate und Charon schaut zu* Charon: Ja richtig...und noch einen....ja...du wirst immer besser Sira.... Sira: Ja...echt..*strahl*...*war abgelenkt und bekommt heftigen schlag ab*......uff...aua... Vegeta: Du sollst dich konzentrieren...*ärger* Sira: Ja schon gut...tut mir leid... Vegeta: Spar dir das und kämpf! *der Kampf geht weiter* <inzwischen in der Küche> Druh: Da werden unsere Sayajins ja gleich hunger haben... Stefania: *nick*...apropo...Sayajins...wo ist eigentlich Goku?? Goku: Ich bin doch hier... *auftauch* Druh/Stefania: *erschreck*...aaahhh... Druh: Tu das nie wieder.... Stefania: Genau...du spinnst wohl...uns so zu erschrecken... Goku: Tut mir leid...*verschüchtert am Kopf kratz* Druh: *den Kopf schüttel*...schon gut....hol doch mal die anderen...das Essen ist gleich fertig!! Goku: Essen....*strahl*.... *nick* Mach ich...*verschwind* So...ich würd auch noch weitermachen...aber ich geb auch mal anderen die Chance...*smile*....der Beitrag war ja auch lang genug!! *alle knuddel* Ich hoffe wir kommen so wieder zum Kern des Thread's zurück..... Bye Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| jaa^.^ endlich mal wieder was zu lesen!! sorry bin im moment etwas ausgelaugt[ich stell demnächst mal ein fanfic zu meinem anderen RPG hoch, dass ihr mal seht was ich mache wenn man mich kreativ nicht allzu sehr einschränkt] seit wann trainier ich denn?? Soll das etwa ein anreiz sein mal was anderes zu tun als faul rumzuliegen^.^ egal... [ich hab zur zeit voll lust irgendein fanfic über euch zu schreiben, in dem ich mich selbst spielen kann...] naja nen guten rutsch euch allen, ich glaub ich geh dieses Jahr nimmer online!! und passt auf, ne alkoholvergiftung ist nicht nett[ich kenne ein paar freundinnen die sowas schon hatten...] guckt mal, sowas nenne ich kreative auslebung: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=2866 (guckt ab seite 5 rein, da gehts erst richtig los, vorher ist nur blabla...) Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:15 | |||||||
|
|||||||
| Dann schreib doch einfach ´ne FF. Würde mich mal interessieren was dabei so rauskommt. ^-^ Zum Glück muss ich mir um die Alkoholvergiftung keine Sorge machen. *keinen alkohol mag* Hat einer ´ne Ahnung wo Talia ist? Die hat sich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gemeldet. Ob sie uns und Vegeta vergessen hat? Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessiert mich auch mal, ich hab sie noch nie gesehen^.^' aber ihr chara finde ich ist der hübscheste... (hat die kein handy?? man könnte ihr doch mal ne sms schreiben, oder??) Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
||||||
| Hi meine Lieben!! *wink* Ach ja..die liebe Talia...ich weiß auch nicht wo die sich rumtreibt....mmmhh...sie hatte sich schon mal so lange nicht gemeldet....dann hab ich ihr eine ENS geschickt...und plötzlich war sie wieder da...sie sagte sie war im Urlaub...sie war nicht lange da und dann ist sie wieder weg gewesen.....bis jetzt...also ich hab langsam das Gefühl das ich sie löschen sollte...ich kenn nämlich viele die gerne bei uns mitmachen wollen!! Was sagt ihr...ich schreib ihr mal eine ENS...dann sehen wir ja ob sie sich meldet...*seufz* Und ich muß sagen das ich etwas traurig bin...es ist nämlich nicht nur Talia die nicht mehr viel schreibt...Sara ist auch nicht mehr da...und auch ihr anderen...Druh und Chiko..ihr schreibt auch nicht mehr viel....und Stefania scheint auch verschwunden zu sein....einzig unsere beiden neuen schreiben noch viel....na ja und ich und Nicole...was ist los...woran liegst...so verwirrend kann es doch gar nicht mehr sein...ich hab schon so oft eine Zusammenfassung geschrieben.....und Vegeta hat schon so oft was gefragt und keiner antwortet...und Bulma sitzt auch allein in der Küche rum.....redet doch mal mit ihr....ich versteh das nicht, am anfang hat es doch auch so gut geklappt und alle war voll dabei......was soll ich machen, sagst mir!!! *seufz* Bis dann mal..... Musste mal meinen Frust rauslassen...sorry...aber so ist es nun mal! *alle trotzdem lieb hab* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Vielleicht hat Talia auch keine Lust mehr. Kann doch sein. Deshalb meldet sie sich nicht. Sei uns bitte nicht böse, dass wir nichts schreiben. Aber irgendwie passt es nicht richtig in die Szene. Wenn ihr gerade dabei seit, Yoseiko zu foltern, dann ist es doch unnütz, wenn plötzlich Sara oder ich was sagen. Ich wusste Momentan auch gar nicht mehr, wo Bulma ist. Sonst hätte man sich was einfallen lassen können. Aber nur keine Angst. Den RPG verfolge ich trotzdem aufmerksam, auch wenn ich nichts schreibe. Ich glaub Anfang waren alle noch so begistert, weil es da hauptsächlich noch darum ging, Vegeta rumzukriegen. Tja und dann. Erst fängt er mit der einen was an, dann mit der anderen. Dann hate er nur noch Augen für Bulma (Sorry Bulma) und wir waren alle beleidigt. Und danach gings dann richtig mit Gegner und Kämpfen und Problemen los. Das hat scheinbar alle ein Stück zurück geworfen. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann das ja nicht beurteilen^.^ manche handlungen finden doch gleichzeitig statt... man muss doch nicht warten, bis endlich jemand fertig ist mit schreiben... tse tse... also jeder wird ja wohl wissen wer jetzt bei wem in der kiste liegt und was abgeht und kombinieren können, was die anderen grad machen[also für außenstehende ist es dann zwar ein bisschen verwirrend aber euer RPG ist ja sowieso privat...] ach bin im moment superglücklich, doch nicht die jüngste hier zu sein *bulma den kopf wuschelt* das macht mich jetzt glücklich^.^ oder ihr macht einfach ein zweites RPG auf, in dem wieder jeder nen durchblick hat[meine ideen sind immer schlecht... ich weiß] aber ich schlag euch mal was vor, jeder soll ein paar zeiten sagen in denen er mit garantie online sein kann. Dann werfen wir alles zusammen in einen Topf und machen sowas wie sprechstundenzeiten aus, in denen jeder da ist[jaja ich seh schon... aber ich maße mich jetzt nicht dazu an allen jede woche ENS zu schreiben ,wann das nächste mal gespielt wird...] *singt* last christmas I gave you my heart... Lil-sama: du bist blöd... Weihnachten ist schon längst vorbei... Charon: na und?? was soll ich dann singen?? Manchmal haben Frauen... von den Ärzten oder was?? Hab ich sogar auf CD!! Lil-sama: du denkst echt nur daran... ich komm mir immer mehr vor als wäre ich Gollum und du Smeagoll und wir stecken beide im selben Körper uznd führen Schizophrene Gespräche!! Charon: ist das denn nicht so?? Du bist ja auch ein Abklatsch meiner angeknacksten Psycho-Seele... Lil-sama: los gib den Schnaps her, wir saufen uns jetzt zu... das leben ist so hart... Charon: stimmt *Legt ihren arm um Lilith* mein alter ego!! Du verstehst mich doch am besten... Lil-sama: ja... *nen schluck nimmt* Vegeta: jetzt einen auf Depressiv machen?? Warum habt ihr mir das nicht eher gesagt?? *auch einen auf depressiv macht* ja... meine Mädels vernachlässigen mich... Lil-sama: ich verbringe Sylvester nicht auf der Erde also feier ich erst garnicht... Charon: Ich verbringe Sylvester alleine und sauf mich zu, eventuell mit vegeta in form von meinen Dragon Ball Z Videokassetten... ach alter obermacker... ich hab jetzt ein paar alte folgen mit der ginyu force augebuddelt... hätte tori-chan dich etwas größer, etwas andere frisur, andere ohren und ein anderes näschen gezeichnet wärst du mein lieblingsvegeta der ganzen serie^.^ der andere sieht nämlich so hingerotzt aus... Vegeta: stimmt... wir haben es doch immer gewusst... (hey vegeta könnte auch ein abklatsch meiner gestörten psyche sein...) ~Wie feiere ich Sylvester mit Vegeta??~ Charon: lalalaaa bin soo gut drauf, ich hab ne ganz tolle Idee was ich an Sylvester machen könnte!! Lil-sama: lädst du mich ein?? Du weißt dass ich ein sehr gutes Verhältnis zum Alkohol habe... Charon: nein!! Du bleibst draußen!!*Tür zusperrt* Endlich Ruhe... so und jetzt liebes Publikum wird es ganz toll!! Man deckt sich zuerst mit seinen lieblingsknabbersachen und longdrinks ein und geht sicher, dass man lauschige duftkerzen, einen Feuerlöscher, eine Duftlampe und das wichtigste: einen Fernseher mit Videorekorder hat!! Dann kommt was ganz tolles, man sucht sich eine ultimative Dragon Ball Z Best of Vegeta Folgenzusammenstellung ein und schalte den Videorekorder ein... die Tür bleibt während des ganzen abends verschlossen, da man seinen Vegeta ganz für sich alleine haben will... Lil-sama: und was hat man davon?? Charon: du bist doof!! Doof doof doof!! Einen Vegeta der den ganzen abend nur für dich allein seine show abzieht, er kämpft nur für dich, er lässt sich nur für dich quälen und er stirbt sogar für dich... das ist doch großartig!! ~fin~ Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||