Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81]
/ 81

Von:    talania 28.08.2002 00:59
Betreff: Bejita 4 ever [Antworten]
ich heiße übrigens nicht mehr tala, sondern talania (hat etwas mehr klang finde ich)
wie findet ihr eigentlich yaoi-stories mit vegeta? bin da ganz wild drauf! kanns mir gar nicht erklären...

@Yoseiko: aber gerne ^^ ists jetzt besser? ich find weinen aber ganz gut, erst dann zeigt man doch wahre größe, nicht? nja, is mir klar, das Geta dem nicht unbedingt zustimmen würde ^^

liebe grüße,
talania (tala)
"Nur die Empfindsamen sind wirklich stark" James Dean

Von:   abgemeldet 29.08.2002 08:06
Hi bin auch mal wider im Lande wie gehts euch denn alle so? Habt ihr jetzt den Schock von Veggis Tot ein wenig über wunden?
Druh

Von:   abgemeldet 29.08.2002 11:02

weiss nich was ich dazu sagen soll..Yaoistories mit Vegeta und kakarott(oder wer auch immer)finde ich nicht soooo heiss XD Ausgerechnet das maennlichste wesen im DBZuniversum soll schwul sein
*hust*^^;;;..is zwar moeglich aber muss mich an den gedanken gewoehnen...^^;
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka

Von:    fel 29.08.2002 13:55

nja,ich mag veggie eigentlich auch vieeeel lieber als hetero ;D
Was er ja auch eindeutig is.
*sabba* :D
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<

Von:    talania 29.08.2002 16:52
das ist ja das komische, zuerst fand ich den gedanken fast widerlich, dann gewöhnungsbedürftig, und als ich auf immer mehr "material", sprich yaoi fanarts und fanfics, gestoßen bin und mich an den gedanken gewöhnt hatte, fand ichs irgendwann nur noch geil...aber mir gefällt nur vegeta x goku und trunks x goten. fragt mich nicht warum. piccolo und gohan...nee, nicht mein fall...und versteht mich nicht falsch, ich mag vegeta als hetero auch sehr gern...z.b. lese ich auch wahnsinnig gern FF´s über ihn und bulma (oder sonstwen)
nja, es gibt ja soviele hier, die yaoi mit vegeta oder sonstwen mögen, hätte gern gewusst, warum? was ist so faszinierend daran??
liebe grüße,
talania

Von:    fel 29.08.2002 17:09

scheint irgendwie so ne art trend zu sein^^
nja,ich hab goku und vegeta zwar auch schon als yaoi päärchen gemalt,aber ich kapier irgendwie nich,dass alle NUR NOCH darauf abfahren...is doch langweilig-zwei männer ham sex und du darfst nicht mal mitmachen...*gähn*

Meine threorie is immer noch,dass das mit dem eigenen sexuellen erfahrungsstand/level zu tun tun hat,aber wenn ich das jetzt näher ausführe,mach ich mir hier bestimmt n haufen feinde *g*

>> www.Vegeta.rult.de <<

Von:   abgemeldet 29.08.2002 18:12
Betreff: Bejita 4 ever [Antworten][Ändern]
So. Ich meld mich auch mal wieder nach den anfänglichen Startschwierigkeiten im neuen Schuljahr.

Mmh... Vegeta x Goku... Dazu kann ich nur sagen. Ich LIEBE dieses Pairing. Ich weiß wirklich nicht warum. Aber es ist so. Obwohl ich Vegeta auch als hetero gant doll lieb hab. Wer könnte Vegeta auch nich verfallen. Aber Vegeta x Bulma FF kann ich überhaupt nicht leiden. Am Anfang hab ich sie mir durchgelesen, aber mit der Zeit hingen sie mir wirklich zum Halse raus. Jetzt würdige ich solche FF keines Blickes mehr. *sichvorderwütendenmeuteversteckt*

Und noch mal kurz. Piccolo x Gohan kann ich auch nicht so richtig leiden. Ist zwar ganz "nett", aber nicht das Gelbe vom Ei. *sichvordenblutrünstigenmesserwerfedenfansinsicherheitbring*

Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467

Von:    fel 29.08.2002 18:18

hehe,ich werf zwar keine messer,aber das gohan-piccolo pairing gefällt mir ehrlichgesagt viel besser;das gibts nicht so oft,ist interessanter und ausserdem auch in der serie ETWAS realistischer^^
*gg*
*grad lust aufn piccolo x gohan bild bekommen hab*
XD

>> www.Vegeta.rult.de <<

Von:   abgemeldet 29.08.2002 20:15
Hi also ich finde die paarung von Vegeta und Kakarott einfach nur geil weiß auch nicht warum aber die beiden passen einfach zueinader.
Die beiden sind einfach zu süßßßßß wenn die zusammen gezeichnet sind einfach nur geil. ^.^
*Jetztbittenichterschlagen*
Druh

Von:    talania 30.08.2002 02:05
@feline: ich denke ich weiß was du mit dem "sexuellen erfahrungsstand bzw. level" meinst, hab das mal gelesen, warum vor allem junge mädchen auf yaoi stehen und schwule süß finden...das mag aber nur ein grund von vielen sein, das kann ich dir bestätigen, denn es stehn ja auch ältere und durchaus erfahrene, selbstbewusste frauen auf sowas (wenn wir dasselbe meinen)...
gruß, talania

Von:    fel 30.08.2002 02:15

@druh
s wird dich bestimmt niemand schlagen^^-das is halt geschmacksache und aus welchen gründen is eigentlich auch wurscht.
Ich hab nur versucht zu begründen,warum mich dieser trend net unbedingt mitreisst.*g*
ich finds aber absolut ok,wenn jemand des mag-und sicher tun das nicht NUR jüngere/unerfahrene,da hab ich mich vielleicht n bissl schräg ausgedrückt^^

>> www.Vegeta.rult.de <<

Von:   abgemeldet 01.09.2002 11:57
Tach wollt mal fragen ob jemand weiß wann Nicole1606 und Stefania wider aus dem Urlaub kommen?
Druh

Von:    Yoyo 01.09.2002 12:25
Auch Tach. Wann Nicole1606 wieder da ist weiss ich zwar nicht, aber Stefania müsste gestern von Malle zurückgekommen sein. Ich denke sie wird sich heute noch melden.
Flieg und du wirst leben!

Von:   abgemeldet 01.09.2002 12:40
Einen wunderschönen guten Tag an alle!!! ;-)
Bin seit gestern nacht wieder da, leider...
Ihr wart ja alle ganz fleißeig, also die Idee ist nicht schlecht, jetzt haben wir auch einen, der Vegeta spielt.
Ich hab in meinem Hotel einen Jungen getroffen, der der absolute Vegetafan war und sich die Haare so gefärbt hat, dh, er hat sich diese Zacke gefärbt und den rest hellblond, und sich die Haare auch immer so gegelt hat.
War nen echtr süßes Kind.
Aber ich muss wohl gestehen, dass ich Vegeta wohgl nicht immer so ganz treu war im Urlaub, es kann sein, dass ich jetzt vielleicht nen andren Prinzen hab. Aber meine liebste Animefigur bleibt er natürlich trotzdem!
Das war immer in den Discos so cool, wenn mich einer genervt hat, hab ich ihm von meinem Traumprinzen erzählt, wie er aussehen muss, dann haben mich alle für verrückt erklärt, naja... ;-)
Ich denke mal, ihr interessiert euch nicht so für das Nachtleben auf Malle, sondern eher für Vegeta.
Also ich hab alle DBz und DB Folgen aufgenommen und mach mir heute nen Fernsehtag...
Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!!

Von:   abgemeldet 01.09.2002 15:25
hi, hallo an alle :)
dies ist mein erster beitrag in einem thread, weiss auch nicht so genau, wie das geht, desshalb sorry im voraus für eventuelle fehler :/
also, ich find das pairing goku/vegeta auch irgentwie fanzinierend. am anfang fand ich es nur doof, aber jetzt hab ich ein paar fanfics dazu gelesen und mir ein paar bilder angeschaut, naja, und jetz: mehr, mehr... natürlich mag ich auch das pairing vegeta und bulma, die sind voll süss zusammen, trotz kleiner differenzen :)

hoffe, ich hab jetzt alles richtig gemach *besorgtumsichschau*
wawa eure sara

Von:   abgemeldet 01.09.2002 15:26
Willkommen zu Hause!!! *Stefaniaganzliebumarm*
Druh

Von:   abgemeldet 01.09.2002 15:29
Betreff: king of... [Antworten][Ändern]
Hier ist noch ein Veggi-fan *vortret*
Der Mann ist ein Gott!!!!
*-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-*
Ich grüße meine Family und alle meine Freunde *ganzdollabknuddel*

Von:    Saya 01.09.2002 17:55
Betreff: king of... [Antworten]
Gehts grad um Yaoi???

HAHA! Da bin ich ja genau im richtigen Moment vrbeigeschneit. *ggg*
Also Vegeta-no-ouji-sama muss ja net SCHWUL sein... neeeyneeey! Er kann ja auch Bisexuell sein! *gg*
So bin ich wenigstens der Annahme. *g* [*outet sich mal als RIEEEEEEESEN VegetaXKakarotto/Goku - Yaoi - Fan!*g*] ^^
Naaajaaa... bei meinen Bildern kann man es ja sehen... *schelmisch grins*
Sacht ma leute.... wer hat/muss jetzt noch die "Gewinner-Karten" hochlanden? [ich will net drängeln.... ^^"]

Saya
"Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949

Von:   abgemeldet 01.09.2002 18:59
Ich nuss noch die Karte hochladen!! ^^"
Druh

Von:    talania 02.09.2002 00:54
hui, war ja richtig viel los hier!
was für "gewinner-karten"? *malwiedernixmitbekomm* XD
@sara: gell, zuerst denkt man sich "iieh" und dann nach ner weile "aah" ^^ man ist schnell infiziert mit dem vegetaxgoku fieber *g* und keine angst, hast alles richtig gemacht ^^
@Saya: deine bilder sind soo genial, wollt ich dir schon lange mal sagen ^^ hab einige in meiner empfehlungsliste, mach weiter so!!
liebe grüße @all,
talania

Von:   abgemeldet 02.09.2002 12:22
Betreff: king of... [Antworten][Ändern]

Wie gut, dass ich meine Karte schon oben habe. Muss mich jetz voll auf die Schule konzentrieren.

http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467

Von:   abgemeldet 02.09.2002 16:25
Betreff: hallo vegeta fans [Antworten]
hi, alle zusammen :)
@talania: jep, stimmt, bin ganz doll mit deem fieber infiziert ^_____^ *termometerhol*
wer ist eigentlich darauf gekommen, mit deen beiden?? und warum gerade sie? das würde mich echt mal interessieren.

wawa eure sara
Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann.

Von:   abgemeldet 02.09.2002 16:51

ahaa.. hehe, muss ich mich doch auch mal zu Worte melden.. wie jeder anständige Vegeta-Thread kommt hier ja endlich auch mal die Sprache auf Yaoi.. *smile und zu Saya-chan smile - das ist sicher dein Einfluß, Chibi, gelle? :o)))

Ich könnt jetzt elend was dazu schrieben, was die Faszination ist, warum, wieso, weshalb.. aber ich hab das jetzt schon so oft geschrieben, ich kann einfach nicht mehr.. ich lasse lieber meine fanarts und fanfictions für mich sprechen.. *ggg*

Nur zwei Dinge:

a) Meiner Ansicht nach wimmelt die Serie nur so von Anspielungen, dass da was ist zwischen den beiden - man bedenke nur, dass Chichi später so gut wie gar nicht mehr vorkommt, und wenn, ist sie so nervig, dass man dem armen Goku sowas nicht an den hals wünscht (ich mochte Chichi, als sie jünger war.. ich finds ziemlich unfair, was Toriyama mit ihr gemacht hat...) und dafür gibts jede Menge "interessante" Szenen mit Goku und Geta (man schaue sich nur den 12. Movie an! oder die Endfolgen in der Boo-Saga, wo Goku die Genkidama nicht abfeuern will, weil er dann Geta töten würde!))

b) irgendwo da oben wurde eine Theorie aufgestellt, dass zwischen dem Alter und der Vorliebe für Yaoi ein Zusammenhang besteht. Mag sein, dass das teilweise zutrifft, aber sicher nicht immer.. *mal räuspernd auf ihren Steckbrief deutet.. *grinz

sodele, und schon bin ich wieder weg.. meinem Vegeta-Schhrine huldigen und (endlich) an meiner Ff weiterschreiben.. :o))
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:    talania 02.09.2002 22:12
@AyanamiRei: oh oh OH! sorry, ich wollte dir schon vor ewigkeiten nen kommentar zu deiner FF schreiben (leute, die ist echt lesenswert!), ich werds nachholen! *unschuldigindieluftguck* und schreib fleißig weiter, meine phantasie spielt schon verrückt XD
ja den movie nr.12 will ich auch endlich mal sehen!! hab schon so viel davon gehört *schmelz*
naja, das mit den anspielungen kommt drauf an...ich finde eher, das ist interpretationssache. es gibt ja auch bei Herr der Ringe v. a. unter us-amerikanern die diskussion, dass die gefährten alle homosexuell seien (legolas x gimli, frodo x sam etc.), weil deren meinung nach das buch voller anspielungen sei. diese "anspielungen" aber sind lediglich zeichen des respekts (z. b. ein kuss auf die stirn, auch im arabischen kulturkreis verbreitet) und der brüderlichen liebe zueinander; aber für die amis sah es halt gleich schwul aus, wenn legolas und gimli immer auf einem pferd reiten, sich mal umarmen, dauernd zusammen sind und ihre freundschaftlichen gefühle füreinander in worte fassen, was im england zu Tolkiens zeiten nicht zweideutig war. aber in der us-kultur sah man es anscheinend sehr wohl zweideutig ^^ hihi! (wär ja glatt neuer stoff für FF´s! *lol*) nja, das nur mal so, hab mich damals ziemlich mit dem thema beschäftigt, deswegen bin ich so am texten XD (und ich hab mich diesmal kurz gefasst, ja) also demnach find ichs nicht unbedingt gleich ne anspielung, wenn goku die genkidama nicht abfeuert, denn für ihn ist geta halt in der ganzen zeit ein guter freund geworden (auch wenns geta niiee eingestehen würde ^^) und ihr kennt ja goku - er könnte es einfach nicht, egal wer, hat ja sogar mit seinen gegnern immer mitleid (freezer, boo, geta <- zum glück!!) nja, kann ja jeder selber soviel interpretieren, wie´s ihm gefällt, ich mach das ja nur zu gerne ^^
liebe grüße,
talania

Von:   abgemeldet 02.09.2002 23:53
hi :)
erst mal, die diskussion gefält mir immer besser *grins*
@AyanamiRei: hab bei fanfiction deine ff 'Schattenseele' gelesen und muss dir jetzt mal sagen, dass du ein megatalent zum schreiben hasst. mir hat die fanfic mega gut gefallen und ich hoffe wierklich bald auf einen neuen teil :)
sorry, das musste einfach sein :~ *hoffenichtbösseit*
nun zur diskussion: ich hätte diese anspielungen nie so erkannt, wenn ich nicht vorher schon davon gehört hätte. ich glaub schon, dass der, der nach so etwas sucht, das auch so interpretiert, aber andere hätten bestimmt darüber hinweggesehen. naja, ich mags ja auch *grins*
das mit 'herr der ringe' hab ich ja noch nie gehört, iss echt witzeg, muss beim nächsten teil unbedingt darauf achten!

so, geh jetzt in die heia, schönen abend/gute nacht noch

wawa eure sara
Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann.

Von:   abgemeldet 04.09.2002 12:35
Betreff: Geta x Goku [Antworten][Ändern]

Also das bei HdR hab ich echt noch nciht mitbekommen. Muss ich acuh mal drauf achten, wenn ich den nächsten Teil sehe. Mal schauen.
Diese "angeblichen" Anspeilungen in DBZ zwischen Goku und Geta, sind mir ehrlich gesagt, nie so richtig aufgefallen. Aber man könnte es wirklich so interpretieren, dass zweischen den beiden was laufen könnte. Würde die ganze Story noch interessanter machen. Wer wurde nicht gerne eine romatische Szene zwischen Goku und Geta sehen? *ganzschmutzigegedankenhat* ^_^
Aber wenn man nun will, dass zwischen zwei Charas, was läuft, dann kommen einem einige Szenen auotamisch als Yaoi vor. Das ist nicht nur bei Goku/Geta so. Auch bei Yama/Tai kann man beim Anime diese Anspeilungen herausfiltern. Also alles eine Frage der Perspektive.

Von:   abgemeldet 04.09.2002 13:58
Betreff: Geta x Goku [Antworten]

Huhu kann mir mal einer erklären von was ihr gerage dran seid? *ichnichtganzdurchblicke* Wer ist den Geta??? Hä.....!?
Druh

Von:   abgemeldet 04.09.2002 14:07
Betreff: Geta x Goku [Antworten][Ändern]

Geta ist Vegeta. Jetzt blickst du ganz sicher durch, oder? ^_^

Von:   abgemeldet 04.09.2002 17:25

Jo das ist doch mal was. Danke dir Future Trunks. *einlichtaufgegangen* ^.^
Druh

Von:   abgemeldet 04.09.2002 17:42
Hey Leute, schön, dass ihr euch so einig seid, allerdings blicke ich jetzt gar nicht mehr durch!!!
Kann mich vielleicht jemand mal aufklären, was hier abgeht????

Nur mal so als Frage eingeworfen: Es gibt hier nicht zufällig einen Fußballfan unter euch???

*alleganzliebumarm*
Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81]
/ 81

Zurück