Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| > schaut doch mal im verschollen-thread vorbei XD Was gibt es dann da zu sehen? *neugierig ist* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| ne doji-aktion gegen RTL2s böse machenschaften und ne DBZ-rettung XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Chiko: *aus ihrer dunklen ecke herausluck* Vegeta: Mh?! *sieht mal einer an* Chiko: *sich schnell wieder wegdreht* Scheiße! Vegeta: *zu sira und yo kuck* Seht mal wer wieder aus der Versenkung gekommen ist. *mit finger auf chiko deut* Sira: Was? Ist es denn die Möglichkeit? Yo: Gibt´s das? Ist sie es wirklich? Vegeta: *chiko am kragen nach oben zieht* Chiko: *gezwungen lächelt* Hallo zusammen! Yo: Du kommst ja reichlich früh wieder. Sira: Wie hast du bloß den weg zurück gefunden? *sakastisch* Vegeta.: Du wagst es jetzt noch hier aufzukreuzen? Chiko: Tut mir Leid. *in tränen ausbrech* Es tut mir sooooooooooooooooo leid!!! Yo: Das sollte es auch. Sira: Genau. Vegeta wäre ganz alleine gewesen, wenn wir nicht da gewesen wären. Vegeta: *etwas an chiko auffällt* Yo: Was ist denn? Vegeta: *bose kuck* Du riechst nach diesem Seto Kaiba. Sira & Yo: CHIKO!!! Chiko: Ich kann nichts dafür. Der Kerl ist einfach zu geil. Yo: Du bleibst nicht nur weg, sonder betrügst auch noch Vegeta? Sira: Ich bin wirklich enttäuscht von dir. Vegeta: Und ich erst. *arme beleidigt verschränkt* Chiko: *auf die knie fall* Bitte verzeiht mir. Vegeta: Ich weiß nicht, ob das verziehen werden kann. Sira: Immerhin hast du uns schwer enttäuscht. Yo: Denk doch mal an Vegetas Gefühle. Chiko: Aber ihr versteht nicht. Ich konnte nicht anders. Ich bin bei diesem Typen einfach schwach geworen. *sich an vegeta klammer* Bitte verzeih mir Vegeta. Vegeta: Was meint ihr dazu? *hilfesuchend zu sira und yo blick* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *aus allen Wolken gefallen ist* Chiiiikkooooo ist wieder dahaaaa!!! *freu* Yo: *von Veggi zu Chiko schau und dann wieder zu Sira* Ich weiß nicht... Sira: *seufz* Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient... Yo: *nick stimmt...und dieser Seto...na ja...also er ist zwar nicht so gut wie Vegeta, aber er hat was!! Vegeta: Wie bitte...*empört schau*...was hat der was ich nicht habe? Chiko: Geld, eine große eigene Firma und einen bösen Blick...der einen schwach werden lässt... Vegeta: Den hab ich auch...*böse blick* Chiko: Ja...weiß ich, deswegen bin ich ja auch wieder hier...*hundeblick* Yo: Nun ja...ich kann sie verstehen...in beiderlei Hinsicht!! Sira: Wenn du meinst...hauptsache sie ist wieder da! Yo: Seh ich auch so...also Vegeta...freu dich doch auch etwas, das sie wieder ist!! *smile* Chiko: *nick* *nick* Vegeta: *was grummel* Ja...also...okay...aber die Sache mit diesem Kaiba...**es ihm nicht gefällt* Yo: *Veggi pat pat* Mach dir nichts draus...sie ist letztendlich zu dir zurükgekommen, das heißt doch was! *zwinker* Sira: Genau...du bist eben der Heimathafen, zu dem alle zurückkehrern... Vegeta: Was bin ich? *komisch guck* Sira: *schwitz* Yo: Was sie damit sagen wollte ist, das Chiko eben weiß wohin sie gehört...nämlich zu dir und den Mädchen... Sira: Genau das wollt ich sagen...*Schweißperlen wegwisch* Chiko: *auch nick* //Zwar nicht ganz richtig...aber egal!// Yo: *lächel* Vegeta: Okay okay...belassen wir es dabei...aber wehe du bist wieder so lange weg! *droh* Chiko: *klein mach* Nein nein...sicher nicht! *verlegen grins* Yo: Ich bin auch Vegeta's Meinung...bleib uns diesmal erhalten... Sira: *zustimm* Chiko: Versprochen....*smile* Bin doch auch froh wieder bei euch zu sein... Yo: *Chiko knuddel* Wir auch Süße... Sira: *auch dazu komm und mit knuddel* Vegeta: *daneben steh und Kopf schüttelnd zuschau* *seufz* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Chiko: Vielen Dank. *immernoch knuddel* Vegeta: Ist bald gut? *schon wieder etwas genervt ist, weil er eigentlich hauptthema hier ist* Yo: Mensch, Veggie. Ein bisschen mehr Freude bitte. Sira: Immerhin hast du jetzt wieder eine mehr, die dich beziertst, oder? Vegeta: Na das will ich doch auch hoffen. Yo: War ja klar. Sira: Und nicht vergessen was du uns versprochen hast. Yo: Keine langen Aussetzer mehr. Chiko: Ja klar doch. Ich werd das irgendwo einschieben zwischen meiner Arbeit am Dôjinshi für den Connichi WB, meiner Suche nach Seto x Atemu Dôjinshis, meiner YGO FF und der Suche nach Seth Bildern im Internet. *schon wieder von kaiba schwärmt* Yo & Sira: CHIKO!!! *böse anfunkel* Chiko: Schon gut, schon gut. Ich schau jeden Tag vorbei. Versprochen. //Aber auf Seto verzichte ich trotzdem nicht.// Vegeta: Will ich auch hoffen. Würde dies Leute vom Kaiba *bäh* *diese person irgendwie nicht mag* Thread gerne einholen. Yo: Alles klar Veggie. Sira: Seite ihr bereit? Yo & Chiko: Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2004 22:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sira: das wird schwer weil Kaiba eben neu ist und da alle einfach hinrennen, aber wir sind in letzter zeit ja auch nicht mehr untätig geblieben und auch durch die Hilfe von Maus und ihren Ideen sind wir auch wieder weiter, dann brauchen wir jetzt noch mal ordentlich Ideen. Vegeta: Das wissen wir hör auf hier so dämliche Vorträge zu halten. Sira: *rot werd* Tschuldigung Chiko: Aber sie hat recht man muss sich die Posts bei Kaiba nur mal ankucken alle sehr kurz und hauptsache mal was gesagt. Yo: Von der geschriebenen Menge her sind wir also noch weit voraus nur nicht in der Anzahl Vegeta: Was labert ihr da so lange, einfach loslegen und erzählen. Chiko, Yo u. Sira: Ja schon Gut! Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
Yo: *lach* Oh Mann was seid ihr alle so voller Elan heute.... Sira: Stimmt...und das bei der Hitze! *g* Chiko: Also ich bin froh das endlich die Sonne scheint...obwohl zu warm darf es auch nicht sein! Vegeta: Das ist doch nicht euer ernst...ihr wollt doch nicht tatsächlich über das Wetter reden? Chiko: Ja...warum denn nicht...über was wir reden ist doch egal! Yo: *zustimm* Vegeta: Aber dann doch bitte eher über mich, als über das dämliche Wetter! *grummel* Sira: Ja...also...und hast du einen Vorschlag, was wir über dch reden sollen...*neugierig schau* Yo: *g* //Jetzt sitzt er in der Falle....// Vegeta: Also nun ja...ich...vielleicht...WEIß ICH DOCH NICHT...*lauter werd*....sonst fällt euch doch auch immer was ein... Yo: So.... Vegeta: *nick* //Kann ja jetzt schlecht sagen das sie mir Komplimente machen sollen...sonst denken die noch ich bin eingebildet...// Sira: *vor sich hin grins* //Jetzt hab ich in Verlegenheit gebracht....// Süß...*leise zu Yo und Chiko sag* Chiko: *nick* Stimmt...er versucht sich rauszuwinden... Yo: Also mir fällt so gar nichts ein, was ich über Vegeta noch sagen könnte...*gespielt übertrieben sag* Sira: *sich vor grinsen kaum halten kann* *nick* Yo: *innerlich zusammenreißen muss, um nicht laut zu lachen* Vegeta: *blöd guck* Das ist doch nicht euer Ernst... Chiko: Ja doch....wenn du keine Vorschläge machst...was können wir dafür... Yo: *zustimmend nick* Vegeta: *immer noch blöd guck* //Die wollen mich verarschen....das kann nicht sein, das denen zu mir nix einfällt...// Sira: *sich nicht mehr halten kann und laut los prust* Yo: *nun auch lachen muss* Chiko: *kicher* Ach Veggi...du bist so süß, wenn du nicht weißt wo die Glocken hängen... Vegeta: Was....wie bitte! *empört ist* Yo: *immer noch lach* Ach komm...jetzt sei nicht so...wir lieben dich doch...ist es das was du hören willst?! Vegeta: Also...nun ja...ähm...schon... Sira: Wussten wir doch....aber du lässt dich nun mal so gut ärgern...*zwinker* Vegeta: Ihr seid fieser als Freezer... Yo: Tja...dafür sehen wir aber um einiges sexier aus...*G* Sira: Ja...und mehr Hirn haben wir auch!! Chiko: Und wir haben den stärksten Krieger an unserer Seite.... Vegeta: //Warum nicht gleich so...// *innerlich grins* Habt ihr!! Yo: Er ist so leicht zu durchschauen....*zu den beiden Mädels flüster* Sira: Ja....wohl wahr...*G* Chiko: Aber so sind ja alle Männer...*flüster* und deswegen lieben wir sie auch! *zwinker* Yo und Sira: *nick* Vorallem unseren Veggi..... Vegeta: *dumm dasteh* //Jetzt ignorieren sie mich wieder!// Chiko/Sira/Yo: *zu Veggi schauen* *g* Chiko: *Küsschen auf Backe geb* Yo: *ihn von hinten umarm* Sira: *über Brustkorb streich* Alle drei: Zufrieden? Vegeta: *nur nick* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Vegeta: *die situation genießt* Sira: Das gefällt dir, oder? Vegeta: Was denn sonst? So schöne Models um mich rum, wem würde das nicht gefallen? Yo: Tja, da siehst du mal wieder, wie gut du es hast. Vegeta: Haha *stolz lach* Ich bin für die besten gerade gut genug. Und das sind die, die mich zu schätzen wissen. Chiko: Wie schön, dass wir bei dir sein können. Vegeta: Freut euch lieber, dass ihr mich sogar verehren dürft. Yo: Und wie wir uns freuen. //Unser Prinz wie er leibt und lebt.// Sira: Willst du unsere Freude mal sehen? *fieß grins* Vegeta: Hä? *nichts check* Chiko: Na, wer würde dich schon von der Bettkante stoßen? Vegeta: *licht aufgeh* Yo & Sira & Chiko: Er hats!!! *alle stürzen sich auf ihn* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
|||||||
Yo: *kicher* Vegeta: Ähm...also...nicht alle drei...hiiillffeee... Sira: Was ist denn...doch nicht zufrieden? Chiko: *mit den Schultern zuck* Weiß auch nicht was er hat! Vegeta: So ist es nicht...ich mein...also... Yo: Du bist überfordert mit dreien...stimmst? Vegeta: Ja...so könnte man es sagen...//Mist jetzt hab ich mich verraten!// *ärger* Sira: Oh je...der mächtige Sayajinprinz ist überfordert! *g* Chiko: *flüster* Ärger in doch nicht! Sira: Ja ja...okay! *lieb schau* Vegeta: Ich bringt mich noch echt um den Verstand!!! Yo: *g* Dafür sind Frauen auch dahaaaa...*lach* Sira und Chiko: *lachen auch* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sira: *sich wieder an ihn schmieg* Chiko: *Vegeta wieder im Nacken kraul* Yo: *ihn nekisch küsst* Vegeta: da weiß man ja gar nicht worauf man reagieren soll *es aufgibt und einfach nur genießt* Es wurde wieder ein neuer Veggie Thread gestartet, bist also doch noch ober gut im Rennen Vegeta ^.^ Vegeta: Klar habt ihr etwas anderes erwartet! Alle: NIEMALS! *ankuschel* Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| Yo: *änstlich* Aber du wirst uns doch nicht verlassen, oder? Chiko: *traurig kuck* Vegeta: Nicht doch. Sira: Wirklich? Vegeta: Aber wo werd ich denn? In keinen anderem Thread werde ich doch so verehrt, wie ihr. Und außerdem seit ihr ja hier. *grins* Alle: *vor freude mal wieder über vegeta herfallen* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
|||||||
Ach menno...ich weiß jetzt im Moment nicht, was ich schreiben soll! *seufz* Mach mal ein anderer weiter!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Da gehts dir nicht anders als mit. Hab auch nicht so ´nen richtigen Schimmer wie´s weiter gehen soll. Hatte eigentlich gehofft, einer von euch wusste was. Vegeta: Bin ich euch etwa nicht Thema genug? Chiko: Doch doch. Yo: Es ist nur ... Vegeta: Jaaaaaaa? Sira: Wie sollen wir sagen? Vegeta: Raus damit! Yo: Du als Thema bist ja etwas ziemlich großes. Vegeta. In der Tat. Ich bin der Größte. Sira: Sie meint, der Gesprächsstoff ist zu groß. -_- Vegeta: Oh! Chiko: *zu sira und yo flüster* Der größte im Denken ist er aber nicht. Sira & Yo: *nick* Vegeta: Wie war das? *hellhörig wird* Alle: Ach nichts *unschuldig pfeif* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Maus: hab ich euch! sie sagten: im denken ist er aber nicht so groß *gg* Vegeta: -.-' DIE schon wieder... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
Yo: Ach Maus...musst du alles ausplaudern...*grummel* Maus: Jahaa...*g* Vegeta: Zu euch komme ich gleich...*die drei Strafend anschau* Und nun zu ihr...*auf Maus deut...ICH TÖTE SIE!!! *funkel* Yo: Ähm...nein...tu das bitte nicht.... Sira: Ja....bitte...lass sie in Frieden... Chiko: Also ich hab nix dagegen, sie hat uns verraten....*Arme verschränk* Yo: Schon...aber deswegen gleich töten... Sira: *jetzt grins* Ach doch...töte sie ruhig Vegeta.... Maus: Was...erst auf meiner Seite und dann doch nicht mehr? Yo: *mit Sira Blicke wechselt* Ja...genau...wir ändern unsere Meinung eben schnell...und nun los Prinz! *g* Chiko: Ich verstehe!! *flüster* Eine Rivalin weniger? Yo: *nick* Fürs erste....aber wir werden die DB's beutzen! *zwinker* Sira: Eine kleine Lehre...*g* Vegeta: *Meinungswandel nicht versteh, aber hinter Maus herhechtet* Ich hab ihre Erlaubnis umso besser! *g* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Maus: so weit kommts noch <.< dann muss ich halt zu Plan B greifen! *Kaiba vor Vegies nase stell* Da der ist schuld! >.< Kaiba: oh nee..jetzt kommt die schon zu mir! Vegeta: den töte ich jetzt! Maus: genau den brauchen wir nicht! XD kannst gleich alle anderen charas von Yu-gi-oh auch töten^^ *heute mal spendabel ist* XDD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Vegeta: Den wollt ich mir ja sowieso zu Brust nehmen. Wie günstig. *fies grins* Chiko: NEIN!!! *sich schnell vor kaiba stell* Yo: Oh oh. Ich glaub das gibt Probleme. Sira: Glaub ich allerdings auch. Vegeta: Was wird denn das, wenn ich fragen darf? Maus: Würd ich auch gern wissen? Der Typ sollte schon längs Ascha sein. Kaiba: Nur zur Info. Ich bin noch da, bitte keine Beleidigungen in meiner Anwesenheit. Chiko: Du kannst alle umbringen, Vegeta. Aber bitte nicht Kaiba. Maus: Hat die ´n Rad ab? *zu yo und sira kuck* Sira: Na ja. Wie mans nimmt. Yo: Sie ist Vegeta leicht untreu geworden. Vegeta: Chiko, ich warne dich. Tu nichts falsches. Chiko: Bitte nicht. Bitte. Mir zu liebe. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Maus: warum sollte man Kaiba verteidigen wollen? Kaiba: *blickt sie eisig wie immer an* Maus: also da ist Vegetas Blick schon eisiger... Vegeta: Na das will ich doch meinen! Alle anderen: . . . Chiko: Aber....das geht doch nicht! Vegeta: und wie das geht =.= das geht ratz-fatz http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Vegeta: Also geht jetzt endlich beiseite. Maus: Los Vegeta. Auf auf. Chiko: *vegeta immer noch nicht an kaiba ran lässt* Vegeta: *in angriffsposition geht* Maus: Hihihi. *hände reib* Chiko: Bitte Vegeta! *ihn anfleht* Yo: *zu sira* Irgendwie tut sie mir leid. Sira: Mir auch, um ehrlich zu sein. Maus: *mitgehört hat* Was kann einem da schon Leid tun. Yo & Sira: Man bist du kalt. -_- Vegeta: Ein letztes Mal, Chiko. Geh beiseite! Chiko: Wenn du ihn umbringst, dann bist auch du für mich gestorben, Vegeta. *ihn eindriglich anseh* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Vegeta: *grummelt irgendwas* Maus: *zieht chiko-chan zur seite* Kaiba: wie währe es mit einem Duell? Vegeta: ja! allerdings ohne karten!! Maus: Aber eintrittskarten! 3 karotaler wer sehen will wie kaiba abgemetzelt werden will! XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Chiko: Lass mich los Maus. Ich muss Kaiba retten, sonst stirbt er. Maus: Um so besser. Chiko: Ihr seit alle gemein. *in tränen ausbrech* Vegeta: Also. Mann gegen Mann, Kaiba. Chiko: Vegeta, dass ist unfähr. Kaiba hat bis jetzt doch nur Karten Duelle bestritten. Maus: Dann gehts halt schneller. Kaiba: Darf ich da auch noch ein Wortchen mitreden? Chiko: Sira. Yo. Tut doch auch mal was! Die wollen Kaiba umbringen. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2004 22:22:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sira: *sich nun vor Vegeta stellt* Vegeta: Was du Sira! Sira: Nicht so wie du jetzt denkst, ich kucke Yugi ganz gerne und spiele sogar das spiel selber aber Kaiba mag ich nicht sonderlich.... Vegeta: na also warum stehst du dann vor mir. Yo: das ist doch offensichtlich, sie will nicht das du deine Würde verlierst, sei mal erhlich willst du dein kraft echt für sowas *auf Kaiba deut* verschwenden Vegeta: Verdutz kuckt! Kaiba: Hey ich bin der Präsident der Kaiba.... Sira: Cooperation...das weiß nun wirklich jeder der dich schon mal hat meckern sehen und nun backen zu, sonst überlege ich es mir noch Kaiba: *entpört kuckt* Sira: Also was ist, willst du dich echt so nach unten ziehen lassen Maus: Ja Kaiba muss weg Vegeta: du bist still du bringst mich eh ganz durcheinander *nachdenkt* *die Mädels nacheinander ankuckt* *sich dann abwend* Aber mit dir bin ich immernoch Sauer *Chiko meint* Yo: zum glück, ein Blutvergisen hätte hier gerade noch gefehlt und du verschwindest hier wieder *Kaiba aus dem Thread schubst* Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
Yo: *erleichtert ausatmet* //Gut das Chiko ihn verteidigt hat, sonst hätte ich das machen müssen und ich wollte mich nicht outen...// *seufz* Chiko: Oh Mann....bin ich froh! Maus: Ich nicht! Vegeta: Solltest du nicht sein Chiko! *grummel* Und du bist still Maus!! *funkel* Maus: Menno...*schnauf* Sira: *zu Yo* Ist was Yo...du bist so blaß? Yo: Nein nein....gar nix...//Ich darf mich nicht verraten...// Chiko: *zu Veggi* Ähm also...bitte...nicht bös sein... Vegeta: Wie bitte...nicht böse sein....wenn du einen anderen ausser mir...*nicht aussprechen will* Chiko: Ja aber...du hattest doch versprochen, keinen unschuldigen mehr zu Töten! Yo: Muss ich ihr mal Recht geben. Vegeta: *von Yo zu Chiko schau* Seid wann ist der häßliche Typ unschuldig? *grummel* Chiko: Schon immer...*verteidigt* Yo: //Nein Yo...du sagst jetzt nichts.../ Sira: *zwischen den dreien hin und her schau* *nicht genau weiß was sie sagen soll* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Maus: Also ich würde diesen...diesen..Kartenfuzzi nicht verteidigen! Vegeta: Genau! Maus: was denkt ihr wenn er versucht Yo und Sira auch noch zu bekommen? Vegeta: Genau! Maus: Aber ich werde NIE zu diesem Kaiba kriechen! Vegeta: ich wusste gar nicht das sie so an mir hängt? Maus: hab ich das gesagt oO' Vegeta: nee aber angedeutet XP Maus: auf jeden fall besser als Kaiba....XD Vegeta: endlich sind wir mal einer meinung! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Maus & Vegeta: Alle gegen Kaiba!!! *sich noch nie so einig waren* Chiko: //Alle wollen sie Kaiba um die Ecke bringen.// *zu yo und sira dreh* Danke, dass ihr mir doch noch geholfen habt. Sira: Ach nicht so wild. Wollte heute nur kein Blut sehen. Also bitte keine falschen Gedanken. Yo: Ja, kein Problem. //War ja auch in menem Interesse. Aber das muss nicht jeder wissen.// Chiko: Trotzdem vielen Dank. Das bedeutet mir sehr viel. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sira: kein Problem und wie gesagt ich kucke zwar Yugi auch und auch wenn man glauben könnte das ich dann eigentlich von Kaiba begeistert sein müsste so bin ich es nicht *vegeta zuwinker* Die Nummer eins bleibst du *zu ihm sag* Vegeta: *nase wieder hoch trag* Yo: Tja die Geschmäcker sind eben verschieden Chiko: eben! Vegeta: dennoch wenn der noch mal hier auftaucht ist er platt Sira: Ist er nicht weil wir gerade klar gemacht haben das du dich nicht soweit fallen läst Vegeta: schon gut! Maus: mensch wie langweilig! Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| Vegeta: was ist denn so langweilig? Maus: diese friedensaktion für Kaiba! Yo: oO' //ich ahne schlimmes..// sira: //die maus ist nicht so dumm wie sie aussieht// Chiko: //die hetzt Vegeta doch jetzt nicht gegen Kaiba auf wo er so wie so schon so....verhasst gegen ihn ist oO'''// Maus: Ich finde... Alle: ... Maus: wir sollten... Alle: *schwitz* Maus: Wir sollten jetzt erstmal Anti-Kaiba-Plakate zeichnen^^ *stifte verteil* Alle: *UMKIPP!!!* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
Sira: *langsam wieder aufrappel* *den anderen aufhelf* Oh Mann...können wir bitte das Thema wechseln! Yo: Seh ich auch so!! //Im Grunde hab ich nix gegen das Thema, aber nicht wenn Vegeta dabei ist!// Chiko: Ja....ist mir dann jetzt auch lieber....//Die sollen meinen Kaiba in Ruhe lassen!// Vegeta: Also meinetwegen... Maus: Aber...*Hand heb* Alle: MAUS...still jetzt! *ernst schauen* Maus: *brummel* Ach Mann... Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Maus: dann...könnten wir doch über Reisbällchenrezepte reden^^ Vegeta: Reisbällchen *magen knurr* >.< Anderen: *drooop* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
Yo: Mensch Vegeta, du kannst gar keinen Hunger haben...hast doch grad ganze Berge verputzt und uns als Nachtisch! Sira: *nick* Vegeta: Ja aber...ich hab schon alles wieder verdaut! Chiko: *Augen verdreh* Typisch Sayajin!! Yo: Also ich koch nichts...aber Nachtisch kannst du gern nochmal haben...*hg* Sira: *nick* *nick* Chiko: Ja also...da bin ich diesmal auch dabei... Vegeta: Gleich drei...//Oh oh...// Sira: Jetzt stelll dich mal nicht so an.... Yo: Genau! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||