Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| *Veggie zustimm* Sira: mach denen mal ordentlich feuer unterm hintern, so mit unserer Nicole umzugehen *Nicole knuddel* Vegeta: Das las ich mir nicht zwei mal sagen *evil grins* Sira: hoffe es geht dir bald wieder besser! Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| @nicole: Das hört sich ja so was von schlimm an. So, gott, brutal. Ich hoffe wirklich, dass es dir ganz schnell wieder besser geht. *mit gesund pfleg* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *reintänzel* Yoseiko: *Sira und Veggi zustimm* Also echt...ich hasse Ärzte die sich für Götter halten, aber keine Ahnung vin Nix haben. *ärger* Vegeta: Götter....von wegen....Abschaum ist sowas!! *fies guck* Yoseiko: *nick* Ich bin ehrlich erschüttert...unsere arme Nicole! *Nicole in den arm nehm und tröst* Ich werde Veggi begleiten...*fg* Vegeta: Oh ja...gute Idee...falls sie abhauen sollten, kannst du sie in Schach halten..ich kümmer mich schon um die! Yoseiko: Genau...wir machen es so...*Veggi was ins Ohr flüster* *Veggi uns sie grinsen sich einen ab* Vegeta: Spitzen Idee...so machen wir das!! *Hände reib* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Hi ihr süßen^^ Mich gibts auch noch *löl* Wie gehts euch denn so?? Ich glaube... O_o ...ich war ne ganze Zeit lang nicht da...kann des sein?? ^^° @yoseiko wer hat eigentlich beim Fanfic Wettbewerb gewonnen?? |
|||||||
|
|||||||
| Also mir geht es bescheiden...erst nach DEM Montag und Dienstag geht es mir besser!!! *nick* Und ja....es kann nicht nur sein...es ist so...du warst lang nicht da....aber da bist du nicht allein!! Und noch immer hat keiner gewonnen...ich denke du willst noch mitmachen? Also kann ich ihn schlecht beenden! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| *reingestolpert kommt* Oh ha...wie siehts denn hier aus... *erst mal anfängt zu kehren und staub zu wischen* Ei wir sollten uns schämen...haben hier alles verstauben lassen.... Veggie Fans hier her *ruf* Vegeta: Na wow, es hat ja endlich mal jemand gemerkt! Sira: Oh Vegeta du bist noch hier? Vegeta: Klar, im gegensatz zu Euch kann ich hier nicht weg *murr* Sira: Oh, tut mir leid....*Veggie drück*....aber sieh es doch mal so, vergessen können wir dich niemals. Vegeta: Das will ich auch hoffen! Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| *vorbeischau* Bin hiiiiiieeeeerrr! *beim Staub wischen helf* *wedel* *putz* > Vegeta: Na wow, es hat ja endlich mal jemand gemerkt! > Sira: Oh Vegeta du bist noch hier? > Vegeta: Klar, im gegensatz zu Euch kann ich hier nicht weg *murr* > Sira: Oh, tut mir leid....*Veggie drück*....aber sieh es doch mal so, vergessen können wir dich niemals. > Vegeta: Das will ich auch hoffen! Yoseiko: Kannst du auch hoffen...denn ich bleibe dir immer treu!! *lieb lächel* Vegeta: Hab ich gemerkt! *grummel* Yoseiko: Wieso...ich war doch die ganze Zeit hier...wer hat dir denn dein Essen gekocht...hä? *Arme in die Hüften stemm* Vegeta: Ja ja...schon gut...du warst ja hier...aber nur du allein....*grummel* Yoseiko: Da kann ich ja nix für...mehr als warten kann ich auch nicht! Du bist für die Gewalt da! *g* Vegeta: Ich hab es nicht nötig Gewalt anzuwenden...entweder sie kommen freiwillig oder lassen es! *Arme verschränk* Yoseiko: Stimmt....wenn sie nicht wissen, was sie an dir haben, haben sie dich auch nicht verdient! *ernst schau* Vegeta: Meine Rede!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Meine treue Yoseiko....also Veggie siehst doch....bist nicht alleine *knuddel* Und mit welchem Thema bringen wir mal wieder etwas schwung hier rein? *yoseiko und veggie kekse reich* Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| > Meine treue Yoseiko....also Veggie siehst doch....bist nicht alleine *knuddel* Klar...ich bin auch treu wie Gold! *g* *reknuddel* > Und mit welchem Thema bringen wir mal wieder etwas schwung hier rein? > *yoseiko und veggie kekse reich* Gute Frage...das Thema ist ja klar!! VEGETA!! Aber...*überleg*...dieses Thema muss aufgepeppt werden!!! Nur wie? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| *smile* genau...was wäre am besten uns mal wieder was neues über Veggie ausdenken...ihn ärgern...*zu Veggie schiel* Ich setzt einfach mal ein paar Fragen: Mir schwebt schon länger im Kopf ein Crossover....mit welchen Serien würdet ihr DBZ gerne vereint sehen, bzw. wenn Veggie jemanden Treffen soll wer wäre das! Und wie findet ihr eigentlich unsere GT Veggie, von der anfänglichen Frisur und dem bart mal abgesehen. Immerhin ist er viel ruhiger geworden und sieht in Goku wohl doch langsam mehr als einen Rivalen oder? Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| > *smile* genau...was wäre am besten uns mal wieder was neues über Veggie ausdenken...ihn ärgern...*zu Veggie schiel* Vegeta: *Sira sehr böse Blick zuwerf* Sira: Ja ja...schon gut...ich hab nichts gesagt! Vegeta: Gut...ich will auch nichts gehört haben! *grummel* Sira: Du könntest ja auch mal ein paar Vorschläge machen! *Arme verschränk* Vegeta: Na hör mal...ihr seid meine Fans....also ist DAS doch wohl eure Aufgabe! *ernst schau* Sira: Mmmmmhhh... Yoseiko: Er hat eigentlich Recht! *nick* Sira: Okay okay....*nachdenk* > Ich setzt einfach mal ein paar Fragen: > > Mir schwebt schon länger im Kopf ein Crossover....mit welchen Serien würdet ihr DBZ gerne vereint sehen, bzw. wenn Veggie jemanden Treffen soll wer wäre das! Ein Crossover!! Mmmhh...also ganz klar...mit Sailor Moon...meine beiden liebsten Serien in einem!! Das wäre es....stellt euch doch mal vor....Vegeta...in einer Welt....wo nur Mädels den Frieden verteidigen...und der einzigste Mann, der mit kämpft....der wirft mi Rosen...wie schwuchtelig....Mamoru und Vegeta....wäre doch das Dreampaar!! *g* > Und wie findet ihr eigentlich unsere GT Veggie, von der anfänglichen Frisur und dem bart mal abgesehen. Immerhin ist er viel ruhiger geworden und sieht in Goku wohl doch langsam mehr als einen Rivalen oder? Ja....oh Mann...ich hab GT immer noch nicht gesehen.... *auf die CD's schiel, wo alle Folgen drauf sind* Aaaahhh...nur die erste Folge hab ich gesehen...ich sollte mich mal ranhalten!! Aber es gibt sooo viele andere Sachen die ich auch noch gucken muss!! Und sooo wenig Zeit! Ich werde mich also erst zu dem GT Veggi äussern...wenn ich GT gesehen hab!! *nick* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Vegeta: Wie du hast immer noch nicht gesehen was diese Hanjups mit mir angestellt haben...wenn ich nur an meine Haare denke grauenvoll.... Sira: Och, also bei der Sache mit Bebi sahen sie doch wieder ganz schnuffig aus...nur der Bart....wäch....ich möchte echt wiesen wer dir den aufgewzungen hat. Vegeta: Das weiß ich auch nicht, meint Vater hatte wenigstens einen Vollbart und nicht so einen Kleiderbügel unter der Nase. Sira: Naja du hast ihn dir zum Glück ja wieder abrassiert... Yoseiko: Jetzt verrat mir doch nicht so viel.... Sira: Gomen *verbeugt* Das ist seltsam, jeder will bei Crossover unbeding Sailor Moon und DBZ....(kucke Sailor Moon auch gerne also bitte nicht falsch verstehen)....aber es gibt doch noch so viele andere Serien. Ich hab schon länger die Idee zu einem Yugi Dbz Crossover im Kopf weiß aber noch nicht ob ich es schreibe. Jetzt ist erst mal die Fortsetztung meiner Yao..... *zu Vegeta Schiel der schon die augenbraue hochzieht* Meiner anderen FF im Vordergrund, ich werde nämlich bald gesteinigt wenn ich keine Fortsetzung bringe *am Kopf kratz* Vegeta: Wolltest du etwa Yaoi sagen....mit Wem Kakarott *böse kuckt* Sira: Versteck mich *hinter Yoseiko stell* PS: hab mich endlich auch zum richtigen Animexx e.V. angemeldet bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich auch ein Karochen kriege *freu* Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist seltsam, jeder will bei Crossover unbeding Sailor Moon und DBZ....(kucke Sailor Moon auch gerne also bitte nicht falsch verstehen)....aber es gibt doch noch so viele andere Serien. Ja...das ist wohl wahr...es gibt eine Menge gute Serien....aber DB und SM...ist immer noch am besten!! Obwohl...stellt euch mal Veggi be Doremi vor! *g* > Ich hab schon länger die Idee zu einem Yugi Dbz Crossover im Kopf weiß aber noch nicht ob ich es schreibe. Schreib mal..ich mag YuhgiOh irgendwie....ist doch ganz nett gezeichnet...und die Fanarts zu YughiOh sind auf Animexx die besten!! > Jetzt ist erst mal die Fortsetztung meiner Yao..... > *zu Vegeta Schiel der schon die augenbraue hochzieht* > Meiner anderen FF im Vordergrund, ich werde nämlich bald gesteinigt wenn ich keine Fortsetzung bringe *am Kopf kratz* Kann ich verstehen.....ich werd auch immer gesteinigt wenn ich sooo lang brauch...aber ich hab auch sooo viele FF's am laufen...*stöhn* > Vegeta: Wolltest du etwa Yaoi sagen....mit Wem Kakarott *böse kuckt* > Sira: Versteck mich *hinter Yoseiko stell* Yoseiko: *Sira versteck* Ach komm Veggi...du und ähm...Kakarott...ihr... *Vegeta guck bei jedem Wort böser*...ähm nun ja...ihr....ähm....ach....vergiß es! *lieb schau* Vegeta: Ich warne euch...erfahre ich das ihr ihn und mich...aaahh...*sich das gar nicht vorstellen möcht*...dann gibt es Tote!! Sira: *bibber* > PS: hab mich endlich auch zum richtigen Animexx e.V. angemeldet bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich auch ein Karochen kriege *freu* Das geht schnell...aber ich warte schon über ein halbes Jahr auf meinen Mitgliedsausweis! *stöhn* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Sira: *sich langsam wieder hinter Yoseiko vorwagt* Ich erwähne ihm gegenüber nicht mehr was ich schreibe... *Yoseiko zuflüster* Yoseiko: *grinst* aber unsere beiden süssen sind eben faszinieren! Sira: *zustimmend nickt* Vegeta: Ich warne Euch...ich und Kakarott ihr habt sie ja nicht mehr alle... Sira: Ist aber trotzdem irgendwie schön...ups....*los rennt als Vegeta der das gehört hat plötzlich auf sie zustürmt* Hilfe....*abhaut* Vegeta: Na warte ich krieg dich *ihr nachsetzt* *sie irgendwann am schweif zu packen kriegt* Sira: Aua...das ist gemein......*mosert* Vegeta: *böse grinst* hab ich dir nicht schon mal gesagt du sollst auf deinen Schweif aufpassen.....*etwas dolle krault* Sira: Yoseike...*bettelt* *kringel* sowas macht immer Spaß, aber irgendwie bin ich ja schon ein bißchen doof, wie kann ich eigentlich Einträge mit Zitat schreiben? Echt so lange, na ich hoffe das der Ausweis nicht so lange brauch...zahlt man das jetzt eigentlich monatlich oder eben den Jahresbeitrag auf einmal oder kann man sich das aussuchen? Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| Yoseiko: Vegeta.....lass sie doch in Ruhe! *zu ihm tret* Vegeta: NEIN! Sira: *wimmer* Yoseiko: *zu Vegeta's Ohr beug* Als ob du es nicht gern sehen würdest wenn wir Mädels miteinander...du weißt schon was ich mein! *g* Vegeta: Weiß ich nicht!! *grummel* //Natürlich weiß ich das.....mmmhhh...// Yoseiko: *abwartend schau* Und..... Vegeta: *Sira loslass* Okay okay.... Sira: *schnell wieder hinter Yo Zuflucht such* Yoseiko: Wusste ich es doch...ihr Männer seid doch alle gleich...also wieso dürft ihr daran denken und wir nicht? Vegeta: Ich darf es, weil ich ein Prinz bin! *Arme verschränk* Yoseiko: Ach wirklich! *Kopf schüttel* Sira: Danke Yo...*flüster* Vegeta: Ja wirklich! Yoseiko: *zu Sira* Kein Problem! *zu Vegeta* Das hat doch nicht mit dem Status zu tun...sondern mit sexuellem Verlangen.....*ernst schau* Vegeta: Schon... Yoseiko: Also....gib Ruhe und lass Sira schreiben! *keine Widerrede duldet* Sira: *zustimmend nick* Yoseiko: Musst es ja nicht lesen! Vegeta: Zum Glück.....ach...macht doch was ihr wollt! *grummel* Sira: *freu* //Ich darf, ich darf!// Yoseiko: So...*Sira wegdräng* Husch husch...schön weiterschreiben!! Sira: Ja...*verschwind* > *kringel* sowas macht immer Spaß, aber irgendwie bin ich ja schon ein bißchen doof, wie kann ich eigentlich Einträge mit Zitat schreiben? Das musst du in den Einstellungen ändern...ich wusste es auch am Anfang nicht...bis mich einer drauf gestupst hat...ich bin auch manchmal doof....das mit dem Avatar hab ich auch erst ganz spät gewusst!! > Echt so lange, na ich hoffe das der Ausweis nicht so lange brauch...zahlt man das jetzt eigentlich monatlich oder eben den Jahresbeitrag auf einmal oder kann man sich das aussuchen? Ich bezahl es Anfang des Jahres zusammen...also 60 Euro...ich weiß gar nicht ob man es auch monatlich zahlen kann...*überleg* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Sira: *wieder tippseln geht* Ich hoffe nur das ich bald mal mehr zeit habe, sonst krieg ich das Sequel nie fertig. Yoseiko: Das wird schon ^.^ Vegeta: *irgendwas grummelt* Sira: Klaro ich wünschte nur ich wäre schon weiter! Achso das muss man wieder in den Einstellungen ändern, naja werde ich mich bei gelegenheit mal drum kümmern, bin in letzter Zeit so faul geworden *murr* Aber dieser täglich wechselnde Schichtdienst nimmt einem echt Zeit für alles! Alles zusammen zu bezahlen ist mir auch lieber, als immer so einen klein Betrag zu überweisen. Hab auch den für 60 Euro genommen und ich freue mich schon, weil ich denke das sich das bestimmt voll lohnt! ^.^ Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| > Sira: *wieder tippseln geht* Ich hoffe nur das ich bald mal mehr zeit habe, sonst krieg ich das Sequel nie fertig. > Yoseiko: Das wird schon ^.^ > Vegeta: *irgendwas grummelt* > Sira: Klaro ich wünschte nur ich wäre schon weiter! Yoseiko: Wenn du das nicht schaffst...dann mach ich dir Feuer unterm Hintern! *ernst schau* Also streng dich an! Sira: Ja ja...ich versuchs ja! *Stifte zück* Vegeta: *schweig* Yoseiko: Das will ich sehen und hören!! *nick* Sira: Gut...ich geb mein bestes! *entschlossen ist* *Yoseiko: *freu* > Achso das muss man wieder in den Einstellungen ändern, naja werde ich mich bei gelegenheit mal drum kümmern, bin in letzter Zeit so faul geworden *murr* *in den Hintern tret* Nicht faul sein...reicht doch schon, wenn ich das bin! *stöhn* > Aber dieser täglich wechselnde Schichtdienst nimmt einem echt Zeit für alles! Das weiß ich selbst! *seufz* Ich hasse Schichtdienst! > Alles zusammen zu bezahlen ist mir auch lieber, als immer so einen klein Betrag zu überweisen. Hab auch den für 60 Euro genommen und ich freue mich schon, weil ich denke das sich das bestimmt voll lohnt! ^.^ Also bis jetzt hab ich noch keine Vorteile gehabt....und die Tsunami hab ich seid Oktober nur einmal bekommen.... Die Connichi ist billiger....das ist mein Hoffnungschimmer! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Deswegen sag ich das ja, du kannst das mit den schichten wengistens verstehen...hast du eigentlich täglich oder wöchentlich verschiedene schichten? Ich bin dennoch faul und daran kann auch ein tritt in den hintern so schnell nichts ändern, da müsste schon etwas mehr kommen *grinst* Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| > Deswegen sag ich das ja, du kannst das mit den schichten wengistens verstehen...hast du eigentlich täglich oder wöchentlich verschiedene schichten? Meist wöchentlich.....aber ich musste auch oft einspringen und dann immer von Spät auf Früh und wieder auf Spät..echt ätzend!! Aber das ist nun vorbei....bin ja arbeitslos! *seufz* Ist nicht wie Urlaub...ist viel schlimmer als arbeiten gehen! > Ich bin dennoch faul und daran kann auch ein tritt in den hintern so schnell nichts ändern, da müsste schon etwas mehr kommen *grinst* Okay okay...ich überleg mir mal was fieses! *fg* Mit Veggi zusammen...oder Veggi? Vegeta: Ja....bin dabei...schließlich will sie mich und Kakarott...oh Mann...aaahhh...*schon wieder fast drüber nachgedacht hätte* Yoseiko: *Sira angrins* Überlegs dir...die Folgen könnten schrecklich werden! Vegeta: *nick* *g* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
||||||
| VEGETA 4 - EVER!!!!!!! bye FallnAngel |
|
|||||||
| Seit wann das denn Yo und haste was neues in Aussicht? Ich hab momentan auch nur einen Zeitvertrag in dem Callcenter wo ich als letztes in meiner Ausbildung sagt und da hat man jeden Tag ander zeiten. Ich hab zwar keine nachtschicht oder ähnliches, aber man kann gar nichts mehr planen, ständig muss man hier zu anderen Zeiten antanzen... Sira: Achja Veggie will mir Drohen wenn ich eine Geschichte schreibe die davon handelt das er mit Goku schläft.... *frech und laut sagt* Vegeta: *fast nen Anfall kriegt* das musstest du ja jetzt sagen, ich will dir deine Faulheit austreiben...egal zu was! Sira: *grinst* tja du weißt was ich dann tippe.... Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| > Seit wann das denn Yo und haste was neues in Aussicht? Na seid März.....Ende Ferbruar war doch meine Ausbildung zu Ende....und leider hab ich noch nichts neues in Aussicht...such ja einen neue Ausbildung...sieht aber für dieses Jahr eher schlecht als recht aus! *seufz* > Ich hab momentan auch nur einen Zeitvertrag in dem Callcenter wo ich als letztes in meiner Ausbildung sagt und da hat man jeden Tag ander zeiten. Das ist doof...und ein Zeitvertrag ist doch etwas was du NUR noch bekommst...in fast jedem Beruf! *stöhn* > Ich hab zwar keine nachtschicht oder ähnliches, aber man kann gar nichts mehr planen, ständig muss man hier zu anderen Zeiten antanzen... Gut...wir haben nur zwei Schichten gehabt...Spät und Früh...aber trotzdem war das blöd! Und immer am WE arbeiten...ich hasse es am WE zu arbeiten! > Sira: Achja Veggie will mir Drohen wenn ich eine Geschichte schreibe die davon handelt das er mit Goku schläft.... > *frech und laut sagt* > Vegeta: *fast nen Anfall kriegt* das musstest du ja jetzt sagen, ich will dir deine Faulheit austreiben...egal zu was! > Sira: *grinst* tja du weißt was ich dann tippe.... Yoseiko: *mal lieber in Deckung geht* Oh oh.... Vegeta: Nein...ich will es gar nicht wissen....*böse funkel* Sira: Tja...aber viele andere wollen das...*g* Yoseiko: Ich zum Beispiel....*leise sagt* Vegeta: *sehr wütend ist* Das ist eine Verschwörung! Sira: Nein nein....Goku ist noch auf deiner Seite!! *zwinker* Vegeta: Na toll...als ob ich mir davon was kaufen kann... Yoseiko: Wieso...bist du nicht ganz sooo allein! *smile* Vegeta: Da bin ich lieber allein, als mit dem Schlaffie! *grummel* Sira: Na wenn du meinst...*weiter tipp* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Wäh ich hasse es auch am WE zu arbeiten kommt zwar bei mir nicht so oft vor aber trotzdem und mal ehrlich wer bitte ist denn so schlau und ruft samstags bei der telekom an....meine erfahrung es gibt genug dussel.... Sira: *wieder pause mach* man ich hoffe ich kriege vor dem WE noch ein paar seiten zusammen aber dem soll wohl nicht so sein... *überleg* mal sehen wenn heute abend meine neue cd da ist hock ich mich vielleicht hin und mach mich mal wieder reinweg ans tippen... Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| > Wäh ich hasse es auch am WE zu arbeiten kommt zwar bei mir nicht so oft vor aber trotzdem und mal ehrlich wer bitte ist denn so schlau und ruft samstags bei der telekom an....meine erfahrung es gibt genug dussel.... Stimmt...da gibt es sicher welche...ach man...wieso gibt es auch Leute die am WE krank sind! *grummel* Das Krankenhaus ist schon voll genug! > Sira: *wieder pause mach* man ich hoffe ich kriege vor dem WE noch ein paar seiten zusammen aber dem soll wohl nicht so sein... > *überleg* mal sehen wenn heute abend meine neue cd da ist hock ich mich vielleicht hin und mach mich mal wieder reinweg ans tippen... Das wäre schön...deine Fans werden sich freuen! *zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Wenn jemand Krank ist kann ich das ja noch verstehen...aber die Anfragen die ich nicht verstehe sind die, die reinkommen wenn ein Anschluss gesperrt wurde. Da kriegen die Leute zwei Mahnungen und ne Frist und sie melden sich erst dann wenn der Anschluss gesperrt wird, verlangen aber dann, das er freigeschaltet wird sobald sie die Überweisung getätigt haben...hallo das muss ja auch erst mal bei uns ankommen. Gerade Geschäftsleute verstehe ich da nicht, die sind immer so ober wichtig und brauchen das Telefon fürs Geschäft...na wenn ich es brauch reagiere ich bei der Ersten Mahnung doch schon oder nicht! Aber naja ich will dich nicht mit meinem Kram von der Arbeit langweilen! Sira: *stolz kuck* hab vier seiten geschaft, ist doch schon mal wieder bißchen, hoffentlich kann ich so weiter machen, damit das Sequel bald Online gehen kann! Vegeta: Ist mir doch egal Sira: *yoseiko angrinst* da hats wohl jemand aufgegeben! Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| > Aber naja ich will dich nicht mit meinem Kram von der Arbeit langweilen! Tust du nicht...ich beneide dich um deinen Job.....*zwinker* > Sira: *stolz kuck* hab vier seiten geschaft, ist doch schon mal wieder bißchen, hoffentlich kann ich so weiter machen, damit das Sequel bald Online gehen kann! *hoff* Vier Seiten sind sehr sehr gut! *freu* > Vegeta: Ist mir doch egal > Sira: *yoseiko angrinst* da hats wohl jemand aufgegeben! Yoseiko: Sieht so aus! Vegeta: Wer gibt hier auf...ihr redet doch wohl nicht von mir...oder? *grimmig schau* Beide: NEEEEIIIN! *g* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ja auch froh das ich einen Job habe, aber solang er auch nur auf Zeit ist, ist es eben auch nichts richtiges und ich suche dennoch nach was anderem, denn sich den ganzen Tag die Fragen und Beleidigungen von Kunden anhören zu müssen geht auf Dauer an die Seele. Ich bin immer heilfroh wenn ich zu Hause bin und dann mal meine Ruhe habe. Sira: Aus den anfänglich zwei Seiten die bis gestern zum Sequel gehörten sind noch sieben geworden, hoffe das ich das heute noch mal schaffe. Vegeta: Ihr zwei nervt langsam wisst ihr das.... Yoseiko: Wie erst mekern das keiner da ist und dann meckern wir würden nerven, kannste dich auch mal entscheiden! Vegeta: Nein und da ich der Prinz bin brauche ich mich sicher nicht zu rechtfertigen. Sira: Klar eure Hoheit immer drauf... Vegeta: Ich kann auch gehen. Yoseiko: Kannst du nicht Vegeta: Ach und warum nicht.... Yoseiko: weil du durch unserer Fantasy hier bist, also kannst du nicht einfach gehen.... Vegeta: *bös kuck* Sira: *Yoseiko zuzwinker* Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin immer heilfroh wenn ich zu Hause bin und dann mal meine Ruhe habe. Das glaube ich dir...ehrlich!! > Sira: Aus den anfänglich zwei Seiten die bis gestern zum Sequel gehörten sind noch sieben geworden, hoffe das ich das heute noch mal schaffe. > Vegeta: Ihr zwei nervt langsam wisst ihr das.... > Yoseiko: Wie erst mekern das keiner da ist und dann meckern wir würden nerven, kannste dich auch mal entscheiden! > Vegeta: Nein und da ich der Prinz bin brauche ich mich sicher nicht zu rechtfertigen. > Sira: Klar eure Hoheit immer drauf... > Vegeta: Ich kann auch gehen. > Yoseiko: Kannst du nicht > Vegeta: Ach und warum nicht.... > Yoseiko: weil du durch unserer Fantasy hier bist, also kannst du nicht einfach gehen.... > Vegeta: *bös kuck* > Sira: *Yoseiko zuzwinker* Yoseiko: *einfach nur da steht und grinst* Sira: Ausserdem würdest du uns vermissen.... Vegeta: *grummel* Mmmmhhh... Yoseiko: Eben!! Sira: Jetzt sag nicht, das es nicht so ist?? *böse schau* Vegeta: Naja...also....schon... Yoseiko: Was schon? *ernst werd* Vegeta: Ja ja...schon gut...ich würde euch vermissen! Sira: Wusste ich es doch! *g* Yoseiko: *g* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Sira: *yoseiko ankuckt* und was machen wir jetzt, wo er doch so lieb zugegeben hat das er uns vermissen würde.... Vegeta: Wie was machen.... Sira: Na es ist ja doch selten das du mal was zugibst oder! Oh man wieder ein WE was eigentlich keines war, war am Samstag den ganzen Tag mit dem Umbau von meinem Zimmer beschäftig, Autsch hab ich Muskelkater >.< Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| Yoseiko: Stimmt...er gibt selten sowas zu!! *nick* Sira: Eben... Vegeta: *nix kapier* Was wollt ihr denn machen? Yoseiko: Ach...da fällt uns schon wa sein...*G* Sira: Sicher...*G* Vegeta: *schlimme Befürchtungen hat* Mein WE war super klasse...*smile* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||