Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81]
/ 81

Von:   abgemeldet 09.08.2002 18:58
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Nö schlim ist es nicht! Außerdem JEMANDEM hinterherzuschwärmen, er ist aber keine Person, aber wie alt seid ihr eigentlich so???? Ich find ihn ja auch am besten, aber echt, hier hat keiner mehr Sinn für Realität Echt!!!!<< Vegeta, dukannst frei über mich verfügen!>> Echt, sehr realistisch!!!!

Von:   abgemeldet 09.08.2002 19:06
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten][Ändern]

Wenn du wissen willst wie alt wir sind, dann schau einfach in unsere Steckbriefe, ich bin wahrscheinlich von allen am jüngsten.

Also, ich finde es echt egal ob er nun echt ist oder nicht, dass spielt bei mir wirklich keine Rolle.
Und wir haben noch genug Sinn für die Realität, alles was hier steht ist nur SPASS, jeder weiß das Vegeta nicht ECHT ist.

Von:   abgemeldet 09.08.2002 20:56
Da muss ich meinen Senf doch mal dazu geben.

Es ist doch echt scheiß egal, ob er nun real ist oder nicht. Wir finden ihn einfach geil und da ist es uns halt egal ob er eine Animefigur ist. Und wir sind ja jetzt auch nicht so verrückt, dass wir nur noch in einer dunklen Kammer hocken und Vegeta anhimmel. *sichvorvegetastaturknie* Das ist doch nur SPASS. Und wenn das einer nicht versteht. Pech. Ich versteh auch nicht, wie manche einfach hysterisch loskreischen, nur weil paar hundert Meter entfernt ihr Lieblingsstar steht. Da fragt man sich doch, wer noch bei klarem Verstand ist. Wir sind immerhin noch so klar im Kopf, dass wir über Vegeta reden können. ^_^

Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467

Von:   abgemeldet 09.08.2002 21:10

Jup, ganz genau, da geb ich dir recht Future-Trunks. Bin deiner Meinung.

Von:    fel 09.08.2002 23:51

hehe,stimmt genau.
Ich mein,niemand wird hier gezwungen,das gut zu finden,was wir machen.
Ich renn jetzt auch nicht überall rum und erzähle,dass mein absoluter sexgott/traummann(wahaa,viel zu schwer damit aufzuhören ;D)ne anime-figur ist.In gewisser Weise fänd ich das peinlich *g*
Aber unter gleichgesinnten isses doch lustig^^
Wenn du noch neu(er) hier bist-lern mal n paar mehr leute kennen und du wirst staunen,wie viele hier so 'kaputt' sind wie wir^^
Desweiteren muss man ja nciht alles bitter ernst nehmen,was hier gesagt wird...
Bin übrigens 18-eigentlich sollte ich ja dann aus 'dem alter' für sowas raus sein.
Aber was soll ich machen,tihi^^
DER IS EINFACH VIEL ZU GOIL ^_________^ *kreisch*
Und wenn ich den sinn zur realität verloren hätte,wäre ich bestimmt nciht seit 3 jahren mit meinem freund zusammen,sondern würde verzweifelt nach Vegeta-Look-alikes ausschau halten^^
sollte ich vielleicht echt ma machen xD

Lange rede,kurzer sinn-
das lässt sich nicht abstellen ;Þ

BEJITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
WE LOVE YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

Die anonymen Vegeta-Abhängigen^^V
>> www.Vegeta.rult.de <<
>> www.Bejita.rulz.de <<

Von:   abgemeldet 10.08.2002 07:48
Tja ich kann auch nur das wider geben was Videl,Future-Trunks und feline gesagt haben. Das ist doch nur spass!!! Nun hab dich doch nicht so. Du hast doch bestimmt auch einen wo du so nach verrückt bist. Oder bist du kein Fan von keinem?? Wie alt bist du denn? Wenn ich mal fragen darf. ^.^"
Wenn du wüßtest wie alt ich wäre aber das kannst du ja in meinen Steckbrief lesen fällst du um. *vomhockerkipp*
Ich glaub die anderen hier wissen wie alt ich bin und? Ist voll egal wie alt man ist, wenigsten es macht spass mit anderen über sowas zu reden.
VEGETA SEI MEIN!!!
Druh ^.^

Von:   abgemeldet 10.08.2002 13:32
Klar, hab auch ich Charaktere aus der Serie, die ich gerne mag, zb Vegeta und Kuririn!
Aber, ich kann da noch differenzieren zwischen die beiden cool finden und ihnen mein Leben zu witmen!
Naja, aber ist ja eure Sache! Um darauf nochmal zurückzukommen!
Ich würde auch niemals einem Star hinterherrennen!!!
Aber von mir aus, lebt eure Träume hier aus, denn wenn die Träume aufhören,hat man aufgehört zu leben, existiert nur weiter!
Wenn ihr hier schon alle so verrückt seid ;-) dann ist es besser so, als wennn noch schlimmere Sachen pasierenund ihr jeden, der Vegeta was ähnelt überfallt!!! :-)

Von:    fel 10.08.2002 17:35

ich glaube,wenn wir uns so ernst nehmen würden,wie du es tust,hätten wir wirklich ein Problem...
Ich widme Vegeta sicher nicht wirklich mein Leben,und wenn ich meinen Traum ausgelebt hab,hör ich nich auf zu leben,sondern dann kommt n anderer^^.
Es ist sicherlich mehr als nur cool finden,aber so wie du uns darstellst sind wir nicht.

>> www.Vegeta.rult.de <<
>> www.Bejita.rulz.de <<

Von:   abgemeldet 12.08.2002 00:04
Und wenn schon- nicht mein Problem. Ich wollte dazu auch nur meine Meinung sagen, dass ich euch nicht überzeugen kann, war klar!!!

Von:   abgemeldet 12.08.2002 04:39
Betreff: Veggimania [Antworten][Ändern]
hi@all

man ich war voll hin und weg als ich gelesen habe, wie viele vegeta-fans es gibt. der knuffelige kerl wird son goku noch irgendwann überholen. gggggggggaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzzz sicher!. aber nun genug. sacht ma, wenn so viele vegeta-fans die erde bevölkern, gibs da nicht auch irgendwo einen fan-club?

wäre fürne mail dankbar

vegetaac
veggi is the best!

Von:   abgemeldet 12.08.2002 07:34
Betreff: Veggimania [Antworten]
Hallo vegetaac,
das ist eine sehr gute Frage ein Veggi Fan-Club gibt es bestimmt irgendwo aber wo das weiß ich auch nicht. Weiß das vielleicht einer von euch. @all!!!
Druh
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=12888

Von:   abgemeldet 12.08.2002 12:09
@all
Ist das schlimm wenn ich meine Vegeta Glückwunschkarte später hochlade?? Ist das sehr schlimm? Meine Cousine hat da ein fehler gemacht und sie müsste mir die nochmal einscannen aber sie ist jetzt für 2 Wochen im Urlaub. Geht das??
*ganzliebguck*
Eure Druh

Von:    fel 12.08.2002 13:23

>gibs da nicht auch irgendwo einen fan-club?

HIER HIER *hüpf* *ggg*
Unser alter MSN-Club Sexgott Vegeta ist umgezogen-uns fehlen aber noch mitglieder,also wenn ihr mitmachen wollt-nur auf die sig klicken ;))
Und immer her mit euren FAs und FFs,wenn ihr sie veröffentlichen wollt!

achja-@stefania
Hier geht es nicht darum,dass du uns nicht überzeugen kannst.
Du stellst uns einfach falsch da-und dass wir das nich einsehn wollen liegt ja wohl auf der hand^^

@druh-
danke übrigens für deinen GB eintrag^__^*knuddl*
Ich hab Sayas Karte immer noch nciht fertig,ich denke es ist nciht schlimm,wenns noch n bissl dauert;hauptsache,sie bekommt sie überhaupt noch^^V

>> www.Vegeta.rult.de <<
>> www.Bejita.rulz.de <<

Von:   abgemeldet 12.08.2002 15:08
@feline Danke du bist zu gütig. Bitte gern geschen mit den Gb eintrag. Dann brauche ich mir ja wenigsten keine Sorgen machen.
Danke
Knuddelalleganzlieb
Druh

Von:   abgemeldet 12.08.2002 22:21
Toll Leute, ihr habt mir Vegeta vermiest!!!!
Ich mochte ihn immer am Liebsten, weil ich dachte, dass er so ein Einzelgänger wie ich ist und, dass er lieber alleine ist like me, aber seit ich hier seine ganzen Fans gesehen habe und wo er heute noch so feige abgehauen ist- echt!!!! ich glaube, ich finde Son-Goku am Besten! Mochte ihn zwar nicht, weil ich everybody's darling nicht leiden kann! Aber jetzt! Son-Goku hat ja weniger Fans als Vegeta!

Von:    fel 12.08.2002 23:54
Betreff: Bejita 4 ever >:^/ [Antworten]

ich weiss ja nich,aber entweder ich bin fan von was oder nicht-ich mach des doch nicht abhängig davon,wieviele fans der/dasjenige hat^^
Irgendwie is die einstellung für mich nciht ganz nachvollziehbar o.O;

>> www.Vegeta.rult.de <<
>> www.Bejita.rulz.de <<

Von:   abgemeldet 13.08.2002 11:20
Betreff: Bejita 4 ever >:^/ [Antworten][Ändern]
Vegeta ist jaaa soooooooo knuffig ^^

Von:    nicole1606 13.08.2002 12:12
@ All:
Erstmal hallo an alle. Sorry, dass ihr so lange nix von mir gehört habt.

@ stefania:
So, jetzt hör mir mal genau zu: Das mit dem "Vegeta du kannst über mich verfügen" stammt ja von mir. Du willst wissen in welchem Alter wir sind??? Ich bin 19. STeht auch in meinem Steckbrief. Und ich habe seit über 1 Jahr einen festen Freund und ich stehe mit beiden Beinen voll im Berufsleben, genauer gesagt als Industriekauffrau im Maschinenbau und ich muss den ganzen Tag über ernst sein im Büro.

Also, erzähl du Moral-Apostel mir bloß nicht, wie man ernst sein soll, ja? Das geht nämlich echt zu weit. Denn wenn du dich hier durchliest durch diesen Thread und dann meinst, du könntest uns als unrealistische pubertierende Kinder hinstellen, dann bist du hier NICHT willkommen!!! Du brauchst es dir auch nicht zu deiner großen Mission zu machen, uns hier alle irgendwie normalisieren zu wollen.

WIR Vegeta-Fans reden hier die ganze Zeit über VEGETA, VEGETA, VEGETA und es ist uns sch*****-egal was wir da sagen. Ob es REalität ist oder nicht.

So, bin fertig mit meiner Predigt.

*alle-richtigen-Vegeta-Fans-ganz-fest-drück-und-abschmatz*
NICOLE

Von:    fel 13.08.2002 19:06

*nicole zustimm und reknuddl*

So leicht lassen wir uns nich den spass verderben^___^
*vor ihrem veggie-altar kniet*
*anbet*
*schmacht*
*sabber*

HARRRRRRRR...er ist und bleibt einfach der goilste xD
VEGGIEEEEEEEEEEEEEEEE *kreisch*

Aye,ich hab übrigens mal mit Sayas Karte angefangen-wird mein erstes Yaoi-Bild *fg*

>> www.Vegeta.rult.de <<
>> www.Bejita.rulz.de <<

Von:    Yoyo 13.08.2002 22:30
Ich bin echt geschockt, das es hier so hart zugeht. Ich bin neu und damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hoffe ihr fangt nicht irgendwann an, euch mit einem Kame Hame Haa zu vernichten. Trotzdem muss ich auch Nicole zustimmen. Ich mag zwar auch eine Träumerin sein( vorallem von Veggi Mausi), trotzdem leb ich noch in dieser Welt. Na ja, man muss damit leben wenn man Anime/Manga und vorallem Veggi Fan ist, das man nicht verstanden wird(auf Papa schiel), ausser von euch hier natürlich. Gesegnet seid ihr.
Flieg und du wirst leben!

Von:    nicole1606 14.08.2002 10:29
@Yoseiko:
Hallo! Du darfst nicht denken, dass sich hier im Forum groß gestritten wird. Es ist nur, das sich Stefania etwas zu viel herausgenommen hat.
Ich habe mich persönlich angegriffen gefühlt.
Aber sonst bin ich immer friedlich.

*yoseiko-fest-drück*

NICOLE

Von:    fel 14.08.2002 12:17

ich seh das eigentlich auch nich wirklich als Streit-is aba doch klar,dass sich niemand fälschlicherweise als Anti-Realist bezeichnen lassen will,nur weil er ab und zu Lust hat,ein bissl albern zu sein...
Nyo,ich wollt auf jeden fall niemanden angreifen oder so ^^;

>> www.Vegeta.rult.de <<
>> www.Bejita.rulz.de <<

Von:    Saya 14.08.2002 19:40
Hiho! Wer sabbern will, Hierhttp://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=81608&sort=datum
Klicken!

Wer noch mehr sabbern will, guckt sich einfach ein paar meiner Arts an. (ich will nciht angeben oder so... Oo''')

Saya
"Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949

Von:    Saya 14.08.2002 19:41
Upsi!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=81608&sort=datum

DAA!
"Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949

Von:    MiSu 14.08.2002 21:53
Nyahaaaaa! *den Thread erst entdeck hab* da verewige ich mich natürlich, denn er ist ja einfach unwiderstehlich!!! *sabba sabba*
Ich fang unweigerlich an zu kichern, wenn er im TV zu sehen ist, fragt mich nicht warum, ist so. ^-^
Fang sogar an zu fauchen, wenn jemand den Mund aufmacht, obwohl Vegeta-sama gerade am Reden ist. Da verschick ich Deathglares ohne Ende! *lol* Er ist zu göttlich, ein traumhaft...*sigh*
Wenn ich das Copyright für ihn hätte...nghgngr...was würd ich nicht alles anstellen können...*wütend bin, weil ich´s nicht hab*
VEGETA-SAMA RULEZ!! *ruf und Nicken ernt*
Wer bei ihm nicht anfängt zu sabbern, hat mein aufrichtiges Beileid, denn mit dem stimmt was nicht. ^^°
Sein Deathglare ist weitaus heißer als der von Heero, von seinem Körper mal ganz zu schweigen...*ggg*
Und dem Synchronsprecher kann ich nur ein Lob aussprechen, die Stimme ist einfach unwiderstehlich sexy! ^.^

Hach, ich muss ein andermal wieder kommen, dann kann ich meine Begeisterung vielleicht noch besser in Worte fassen! *wieder anfang zu sabba*
Vegeta-sama ist ein Gott, UND ICH WILL IHN HABEN!!!
Mi Su ^.~

Von:    Yoyo 14.08.2002 22:35
nicole1606:
So ernst hab ich das gar nicht gemeint. Als Streit hab ich das nicht gesehen, eher als heiße Diskussion und das find ich in Ordnung. Denn auch ich bin immer für eine gute Diskussion zu haben, sonst wäre ich ja nicht hier, aber aufpassen ich kann manchmal ganz schön stur sein;-)
P.S. Ich hätte mich auch angegriffen gefühlt, besser gesagt ich fühl mich auch angegriffen(denn ich gehör ja auch zu den Veggi Anbetern). Und wenn du sonst friedlich bist, dann wirst du jetzt von mir erstmal ganz fest zurückgedrückt.
saya:
Wie war das noch mal, was stand in den Regel, keine Werbung.
Aber ich bin dir dafür sehr dankbar, denn der Sabber läuft mir jetzt noch aus dem Mund und wieder mal eine Nacht ohne Schlaf, immeranvegetadensexgottdenk.
Deine Bilder sind echt klasse. Das war ein LOB :-)
Flieg und du wirst leben!

Von:   abgemeldet 15.08.2002 01:10
@ Nicole!
Also erstmal muss ich dir sagen, dass es mir imponiert, dass sich jemand traut seine Klappe aufzumachen!!!! Respekt! Das kann man in der heutigen Welt der Schleimer wirklich gebrauchen!
Aber vielleicht kannst du dir auch denken, dass auch ich nicht auf den Mund gefallen bin!
Also erstens: Auch ich habe ein reifes Alter und muss für mein Geld arbeiten!
zweitens: IST ES realitätsfern!!!! Aber wenn du es nur als Joke meinst, dann will ich mal nicht so sein! Dann ist es nur ein Traum!
drittens: Du meinst, ich bin hier nicht willkommen??? Nur weil ich meine Meinung äußere???? Darum gibt es dieses DISSKUSSIONSforum doch Schätzchen!!! Und ich glaube kaum, dass du dazu befugt bist, mir zuteilen zu können, wo ich in meiner Freizeit im Netz surfe!!!
viertens: Reiß mal nicht son Fass auf! ich habe lediglich gesagt, dass ich es für realitäsfern halte! Na und, wir leben immerhin in einem freien demokratischen Land und jeder hat ein Recht auf Meinungsfreiheit!!!!
fünftens: Musst du nicht glauben, dass ich dir was will, wenn das so rübergekommen ist, dann kann ich es auch nicht ändern!
Aber eigentlich wollte ich lediglich meine Ansicht der Dinge darstellen!
sechstens: Mission, ich habe es mir nicht zur Mission gemacht! Aber ich bin ein Mensch, der eigentlich immer seine Meinung wahrt und davon kann mich nichts abhalten, alles andere finde ich häuchlerisch!!! Dafür hab ich im Leben zwar schon sehr hart bezahlen müssen, aber genau das ist es auch, was mich an Vegeta fasziniert! Er behält seine Meinung!!!! Und ich auch, und nur weil diese dir nicht in den Kram passt, wirst du vielleicht verstehen können, dass ich trotzdem nicht ändere!!!!
Das, was du hier versuchst finde ich das allerletze! Denn wenn ich eins nicht ab kann, dann wenn irgendjemand, der sich irrtümlicher Weise srärker fühlt, versucht anderen ihre Meinung zu nehmen!!!!
Da bist du bei mir definitiv an der falschen Adresse!!!! Das schafft in meinem Beruf keiner und auch nicht privat, haben wir uns da verstanden???
ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber sowas lass ich nicht auf mir sitzen!!!

Von:    fel 15.08.2002 01:36

hehe,auf einmal voll der Terz hier^^*wegrofl*
*zurücklehn*
*chips futter*

>> www.Vegeta.rult.de <<

Von:   abgemeldet 15.08.2002 08:04
Nun ist aber hier genug jetzt habt ihr beiden doch eure Meinung geschrieben. Nun vertragt euch wider. BITTE!!! Es wäre doch schade wenn hier das eskalieren würde. Ich habe mich gefreut das dieser Thread so gut läuft. Also bitte. Seid bitte LIEB.
OK
HEAGDL
Druh

Von:    nicole1606 15.08.2002 08:18
@druh:
Sorry, druh. Aber das musst du schon Stefania sagen. Sie ist ja hier einfach in den Thread gekommen und hat uns als realitätsfremd bezeichnet. UND SIE TUT ES IMMER NOCH. Ich würde deinen Thread nie verschandeln, weil ich dich und alle RICHTIGEN Vegeta-Fans jetzt schon unheimlich gern hab.

Aber ich musste ihr schonmal die Meinung sagen, weil das Fräulein
hier den Mund etwas zu voll nimmt. Ganz ehrlich. War nur NOTWEHR!
*g*

@feline:
Krieg ich auch Chips von dir???

@stefania:
Wie lange hast du denn für DEN Text gebraucht??? *fg*
*bewunderd-guck-und-lol*

"Vegeta forever, Vegeta forever, tühülüüü... *sing*"

NICOLE ^_^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81]
/ 81

Zurück