Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| hi :) @stefania: ähm, nö, son echter fussballfan bin ich net, sorry, aber ich glaub ich kann dir n'bissel erklären, wo wir dranwaren: es ging um das pairing vegeta/goku. was wir davonhalten, wie man überhaupt darauf kommt und ob man die leichten 'andeutungen' in Dragonball Z, in der boo-saga wirklich für andeutungen halten kann, oder soll. ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :) so, mach mich jetzt wieder vom acker, schau nachher noch mal rein wawa eure sara Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
|||||||
| Fussbalfan bin ich auch kein Stück. sara hat dir jas schon gesga, wo wir gerade bei waren. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch kein Fussball Fan. SORRY Druh: VEGETA WO BIST DU??? Vegeta: Ich bin am Trenieren was ist denn? Druh: Stefania ist wieder da. Vegeta: Oh mein Gott geht das wieder los. Ist Nicole auch noch in der nähe? Druh: Nein sie kommt später. Stefania: Was soll das heißen OH MEIN GOTT??? *wütendVegetaanblickt* Vegeta: OH nichts überhaupt nichts! ^^" *schnellindieküchelauf* Druh: Vegeta mein schatz warte auf mich. Druh |
|||||||
|
||||||
| @stefania: einfach mal die beiträge der letzten drei seiten lesen, dann wird dir alles klar ^^ achja, ich bin (so ziemlich) fußballfan, wieso? liebe grüße, talania |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute Nicole ist wider da dann können wir ja jetzt den RPG eröffnen! Seid ihr dabei??? Knuddeleuchganzlieb Druh http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=12888 |
|||||||
|
|||||||
| Super. Und wann fangen wir an? Wie war das doch gleich mit unserem Vegeta? Hatte sich da jetzt schon einer bereiterklärt? ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| und wie läuft das jetzt mit dem RPG? hab noch nie bei einem mitgemacht... |
|
|||||||
| Gute Frage. Ich auch nicht. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| RPG, wie? wo? was? sorry, kenn mich da nisch so aus, was'n das?? bye bye *knuddl* @ all Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| Hi Leute! @Talania, wenn ich mal fragen darf, von welchem Verein??? Ohne, dass mich alle hier jetzt in der Luft zerreissen werden, wollte ich nur mal einwerfen, das ich totaler Fußballfan bin, son richtiger ;-), naja, jedenfalls hab ich zwischen Vegeta und Olli Kahn Parallelen ziehen können, hab sogar nen Bild, auf dem sich beide sehr ähnlich sehen!!! @ all Ich hätte da schon jemanden, der den Vegeta machen kann, wenn er Lust hat... Nen Kumpel von mir.... Ansonsten bin ich natürlich auch dabei!!!! @druh druh: Vegeta, warte auf mich! Vegeta: Was wollt ihr eigentlich von mir??? Stefania: Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du so aussiehst wie Olli Kahn??? Vegeta: Was??!!! Seid ihr übergeschnappt??? Ich seh doch nicht so aus, wie dieser Menschenaffe!!! Stefania: *Haut Vegeta voll eine rein!!!* Das war für den Menschenaffen! Er ist mein Gott!! Beleidige ihn nie wieder, ok! Sonst siehst du mal warum ich fast schon mal angezeigt worden wäre!!!!! Druh: Gut, wenn ihr euch streitet, dann schnapp ich mir Vegeta!!! HÄHÄHÄ *druhganzliebumarm* *alleliebhab* Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
||||||
| Hallöchen alle miteinander @ALL Ihr braucht eigentlich keinen Vegeta für Das RPG mehr zu suchen, ich hatte mich doch schon vor drei Wochen bereit erklärt den Vegeta zu übernehmen, es sei denn ihr wollt mich nicht. *ganzbedrücktindierundeschau* @Druh und Stefania Vegeta: Spinnst du! Du kannst mir doch nicht einfach eine reinhauen. Stefania: Kann ich wohl! Siehst du doch! Vegeta: Das gibt Rache. Liebesentzug für mindestens 2 Wochen. Druh: Da siehst du was du davon hast. *schelmischgrins* Stefania: Das kannst du doch nicht machen. Tu das nicht. Bitte! Yoseiko: Bist doch selber schuld Stefania! Vegeta: *mitdruhundyoseikoimarmwegschlenderundstefaniastehenlass* Stefania: Uuuuhhhaaaa. Lasst mich nicht allein! Vegeta: *nochzurückruf* Du hast ja noch deinen Olli. *evilgrins* *DruhundStefaniaumarm* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| @ yoseiko ist ok, wenn du das machen willst! Von mir aus... Ich hab ne Bronchitis und bin ans Bett bzw an meinen Pc gefesselt... Vegeta: Das hat sie jetzt davon!!! Druh: Genau, was findet sie auch diesen Olli gut? Stefania: Lass die beiden nur abziehen, in der Zeit schnpp ich mir mal meinen Fußballgott, und wenn ich mit ihm fertig bin, dann geh ich mal zu Vegeta!!!! *evilgrin* *euchalleganzliebumarm* Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
||||||
| @ALL Ich hatte ein bisschen Langeweile und hab schon mal unser RPG angelegt. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. *bittealleganzliebnichtbösezusein* Ihr findet es unter dem Namen ,,Vegeta und seine sabbernden Tussen". Wundert euch nicht, das keine Rollen frei sind, denn ich hab noch keine angelegt. Es spielt ja jeder sich selbst und somit muss ich erst mal wissen wie ihr heissen wollt. Schreibt mir einfach eine ENS oder tragt euch mit dem Namen den ihr haben wollt, in mein GB ein und ich leg dann die Rolle für euch an. @Druh, Nicole1606 und Stefania Euch hab ich schon als Rolle eigetragen. Falls ihr euch noch anders nennen wollt, sagt bescheid. *Euchallenliebengrußschickunddannnochmalganzfestknuddel* *aufdasunserRPGdasbestewird* Ich freu mich auf jeden der mitspielen will, denn je mehr mitmachen, desto besser wird es. Bis dann. Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| Echt cool super das laüft ja wie geschmiert. KLASSE!! *freudigindieluftspring* Freu mich das es so gut läuft das hätte ich nicht gedacht. *DRÜCKEUCHGANZLIEB* Also ich habe nichts dagegen das Yoseiko Vegeta spielt. Das wird bestimmt spannent. So wie sie mir ins GB geschrieben hat werden wir uns anstrengen müssen um bei Vegtea ein Date zu bekommen. Das ist doch eine super herrausforderrung. Wird bestimmt nicht langweilig. Druh |
|||||||
|
|||||||
| Etweder ich bin zu blöd dafür, oder ich finde den RPG wirklich nicht. Kann mir mal einer den Link reingeben? Ich hab den Durchblick echt irgendwo verloren. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Future-Trunks hier ist der Link: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=919 DRuh |
|||||||
|
|||||||
| Danke. Ich hab ihn echt nicht gefunden gehabt. Vielen dank. *druhganzdolknuddel* ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte habe ich doch gern gemacht. *Future-Trunksauchganzliebdrücken* Druh |
|||||||
|
||||||
| hi, hallöchen @ all :) ich hätte ne ganz kleine frage, Könnte mir bitte jemand erklären, was'n RPG ist? und wie das geht? sorry, kenn mich nicht so gut aus *schäm* wawa eure sara Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| Hey Leute, der rpg ist super ;-) Hoffe, ihr seid mir jetzt nicht böse, dass ich mich mal geoutet hab, um Vegetas Gunst zu erlangen!!! :-) Gleich ist Fußball, guckt außer mir bestimmt keiner... Naja, bin hier mal wider der Einzelgänger!!! @sara Also, in diesem RPG, den wir (druh,nicole,yoseiko,stefania...) schon länger geplant hatten, geht es darum, dass jeder seinen Charakter selber spielt. Und ein Unparteiischer spielt Vegeta. Das haben Nicole, Druh und ich mal eingeführt, um uns nach nem Streit zu vertragen. Verstehst du das Prinzip? Wenn du Lust hast, meld dich doch auch einfach an! ;-) *euchalleganzliebumarm* Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
||||||
| Hallöli!!! @Sara Zum besseren Verständnis: Ein RPG, übersetzt "Roll Play Game" (berichtigt mich, falls das nicht stimmt), ist wie der englische Name schon sagt ein Rollenspiel. In einem Rollenspiel geht es darum, das man mit dem, was seine Rolle tut oder sagt das Rollenspiel weiterbringt, so das ein anderer (weitere Rolle) darauf reagieren kann. Man kann bei den meisten Rollenspielen mehrere Rollen übernehmen, wovon man mit jeder anders reagieren kann. (Bei unserem RPG spielt ja jeder sich selbst, hat also jeder nur eine Rolle) Es können beliebig viele Leute mitspielen, denn je mehr, desto besser ist es. Wenn man eine Rolle hat, kann man also gleich mitmachen. Wenn die Rolle was sagt oder tut, muss "IN Time" mit einem Häckchen versehen sein und wenn du was sagen möchtest, dann muss "Aktion" mit einem Häckchen versehen sein. Worum es in unserem RPG geht, hat dir Stefania ja schon erklärt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und würde mich freuen wenn du auch mitmachst. Meld dich einfach bei mir. @ Stefania Es stimmt nicht ganz, das du der einzigste Fußballfan hier bist. Ich bin auch ein Fan. Doch dein Liebling Olli, ist dann doch gar nicht so mein Geschmack. Der ist ein super Torwart( ich hoffe wir meinen den gleichen), aber meiner Meinung nach auch nicht mehr.(Geschmackssache) Und das mit dem outen stört mich überhaupt nicht und Vegeta erst recht nicht. ;-))) @All Ich will mehr Mitspieler sehen, also seit nicht so schüchtern. *alleganzdolldrückundanimierbeimRPGmitzumachen* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| @Yoseiko Hast du das Spiel gesehen??? 2:0 -Eigentor!!! Wie cool ;-) Ich hab das ja nicht geglaubt- einfach nur toll!! Du bist auch Fußballfan? Lass mich mal raten, du magst Olli als Torwart (ich find übrigens, erist der Sexgott schlecht hin!!!), dh, du könntest Bayernfan sein, auf gar keinen Fall Borussia oder vielleicht auch Leverkusen... Hab ichs so etwa getroffen? Ist gut, dass das dich und Vegeta nicht stört! ;-) @all Ich hoffe, ich nerv euch nicht mit meinem Fußballgeschwärem, aber das ist echt mein Leben!!! Falls doch, nur anquatschen!!! Schönen Abend euch noch und wenn ihr Lust habt, komt doch einfach zu unserem rpg!!! *euchalleganzliebhabundumarm* Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
||||||
| @Stefania Leider nicht! Hab das Spiel nicht gesehen. Als Torwart ist Olli einfach spitze, aber wie gesagt, mag ich ihn sonst eigentlich nicht. Und die Bayern mag ich erst recht nicht. (Aber jedem das seine) Und ich bin weder Fan von Borussia und auch nicht von Leverkusen. Schau mal in meinen Steckbrief und wenn du weisst wo ich wohne, dann weisst du auch von welcher Mannschaft ich Fan bin. *wünschauchalleneinenschönenabendgehnämlichjetztschlafen* Bis dann. *allenochmalganzdolldrückundcomputerausmach* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| @Yoseiko Wow, VfL Bochumfan... ihr habt neun Punkte und seid momentaner Tabellenführer. Naja, der Christiansen ist ja auch nicht schlecht- hat ne Durchschnittsnote von 9,17 und ist damit Tabellenführer. Ich bin für meinen Wohnort (Nähe Köln) nen ganz untypischer Fan... Kannst dir bestimmt schon denken. Spielst du selbst auch Fußball? @all Also ohne am Thema vorbeireden zu wollen ;-) finde ich natürlich auch, dass noch nen paar Leute in unseren rpg kommen sollten!!! Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
||||||
| hallöschen :) erst mal vielen dank für die netten erklärungen :----> ich hab mich auch mal angemeldet, hoffen nur, das klappt jetzt gute nacht wawa eure sara *alleganzliebdrück* Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
|||||||
| Hi ihr! (Alle: "Watt, wer bist du denn?" M.C.: "Öh... Miss cat eben!" Alle: "Achso!?") Bin hier zufällig reingestolpert und hab mir gedacht, ich könnte euch den link zu einer (nicht meiner) echt genialen Vegeta-HP geben, den der/DIE (das wohl eher *lol*) eine oder andere schon kennt, aber egal. Ich liebe diese Page, deswegen mach ich jetzt mal ein bissel Schleichwerbung! http://vegeta.animefinder.net/ Ihr werdet begeistert sein (hoff ich), schaut mal ins Forum rein, das ist cool! Bye Miss Cat PS: Vegeta is the best! *sabber* Der stärkste und stolzeste Krieger im Universum ist Vegeta, Prinz des Planeten Vegeta, Thronfolger der Saiyajins und Bulma Briefs' Ehemann (=Haussklave *gg*). |
|||||||
|
||||||
| Hiho... Konnichi waaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Druhuhuhuuuuuuuuuu... Haaaaaaaaaaalloooooo!!! Stefaniaaaaaaaaaa!!! Bin wieder daaaaaaaaaaahhhhaaaaaaa.... NICOLE *allen-um-den-Hals-fall-und-ganz-lieb-drück* Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
||||||
| Hey Nicole! ;-) Willkommen zu Hause!!! Wie war denn dein Urlaub??? Erzähl mal! Hast hier nicht so viel verpasst, wenn irgendwelche Fragen aufkommen, wir stehen dir zur Verfügung! *nicoleganzliebumarm* Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
![]() |
||||||
| Hallo Nicole *wink* schön das du wider da bist. Und haste deine Story schon fertig du weißt schon. Komm jetzt nicht auf den namen. *Nicoleganzliebumarm* Druh |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab da vielleicht eine Idee für unseren RPG. Wie wäre es wenn wir viellecith noch einen Goku mitreinnehmen? Als Yaoi-Ergänzung? ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||