Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| @Nicole und Sara: Ist gut dann können wir ja weiter mit den RPG machen. Son Goku soll mir recht sein *geradeindenFingernhab* Also loss weiter im Text. Bin ja mal gespannt was Vegeta macht.*evilgrins* *Habeuchallganzdolllieb* Druh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Eins will ich mal klarstellen: Vegeta gehört miiiir!! dass iss meiner!!!!ich bin die gröste Vegeta fanin(geiles Wort^^) dies gibt!! Lest doch bitte meine FF : Alltagsleben mit Hindernissen, Alltagsleben mit Hindernissen-part2, Alltagsleben mit Hindernissen-part3!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| HAHAHAHAHAHAAAAAAA......!!!!!!!! Guter Witz, Michelle! Aber du hast ihn leider verpaßt! Veggie wohnt zusammen mit uns in der Capsule Corp. (ist ein RPG von uns). PECH!!! *fg* NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
||||||
| Hallöchen!!!!! @Michelle Ich muss Nicole rechtgeben, du hast mich (Vegeta, meine Rolle im RPG) leider verpasst, zu Spät!!!!!!!! @All Meinetwegen kann Kakarott bei uns auch wohnen. Vegeta hat ja mittlerweile auch nichts mehr dagegen (wenn er drei Tage den Diener spielt). Es hat mir immer noch keiner geantwortet. *ganztraurigdarübersei* Aber ignoriert mich ruhig, stört mich absolut nicht. Wenn keiner bei meinem neuen Rpg mitmachen will, hab ich eben Pech gehabt. Bis dann. *habeuchnatürlichtrotzdemallelieb* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| @Yoseiko (Vegeta) Alles klar. Ich (SonGoku) spiele 3 Tage deinen Diener nur um mit diesen zauberhaften Mädels zusammenwohnen zu dürfen. NICOLE ^-^ Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
![]() |
||||||
| Tja ich muss auch leider sagen das du Pech hast. Hättest ein wenig füher kommen müssen dann hätten wir vielleicht noch ein Platz frei gehabt. @Yoseiko: Sorry aber mit Engel habe ich leider absolut keine Ahnung von! Das icht ja klasse das Goku bei uns wohnt der kann gerne in meinen Zimmer wohnen.*Evilsgrins* Druh |
|||||||
|
||||||
| Hi!!!! @Druh Es geht ja auch darum ein Engel zu werden. Du musst also keine Ahnung von Engeln haben. Das aber nur nebenbei. Vegeta: Also wenn ich was von der Sache mit Kakarott erfahre, solltest du deine Sachen lieber schonmal zusammenpacken. Denn das werd ich auf keinen Fall tolerieren. Druh: Gut das du es nie erfahren wirst.. Vegeta: Freu dich nicht zu früh. Ich bin zwar ein Mann, aber ich merke, wenn hinter meinem Rücken was abläuft. Druh: Das werden wir ja sehen!!! *trotzigguck* Vegeta: Ja das werden wir. *böseschau* Ihr solltet meine Gutmütigkeit nicht zu sehr strapazieren!!!!!!! Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| > HAHAHAHAHAHAAAAAAA......!!!!!!!! > > Guter Witz, Michelle! > > Aber du hast ihn leider verpaßt! Veggie wohnt zusammen mit uns in der Capsule Corp. (ist ein RPG von uns). > PECH!!! *fg* > > NICOLE Hi! Wann schreibst du dein Dôjinshi weiter???? Lest doch bitte meine FF : Alltagsleben mit Hindernissen, Alltagsleben mit Hindernissen-part2, Alltagsleben mit Hindernissen-part3, 4 und 5! |
|||||||
|
||||||
| Hi! @Michelle: Ich schau, dass ich heut irgendwo zu jemanden hin kann, der einen Scanner hat und der Zeit hat, 20 Seiten einzuscannen. Wird scho werden! NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
||||||
| hi ihr alle, wie geht's euch denn so? ich wollte nur mal fragen, wer jetzt noch kein Foto von mir bekommen hat?? (ganz großes sorry, dass es solange gedauert hat, aber mein scanner hat mal wieder gestreikt :() Ich hoffe auch, dass niemand mir böse ist, wegen meinem komment, war echt nicht Bös gemeint *liebschau* bye bye eure sara *alleganzdolldrückundküschengeb* Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
![]() |
||||||
| Druh: Aber Vegeta du wirst es nie erfahren. *Grins* Son Goku: Genau ich schweige wie ein Grab er wir von mir nichts rausbekommen. Druh |
|||||||
|
||||||
| Hi!! @All Es tut mir unendlich leid, aber das mit dem Pic, klappt gar nicht so wie ich das will. Ich muss mir doch einen eigenen Scanner kaufen und zwar so schnell wie möglich. Ich hoffe ihr könnt euch noch etwas gedulden. Nochmal SORRY!!! Vegeta: Wir werden sehen!!! *grinszurück* So etwas kann man nie lange verheimlichen. Glaubt mir!!!!! Druh: Wenn du meinst! *weitergrins* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| > Hi! > > @Michelle: > Ich schau, dass ich heut irgendwo zu jemanden hin kann, der einen Scanner hat und der Zeit hat, 20 Seiten einzuscannen. > > Wird scho werden! > > NICOLE ok, ich finde dein Dôjinshi echt toll! Lest doch bitte meine FF : Alltagsleben mit Hindernissen, Alltagsleben mit Hindernissen-part2, Alltagsleben mit Hindernissen-part3!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute! Ich weiß nicht so recht... das mit Son- Goku find ich irgendwie nen bisschen dumm! Ich mein, jetzt haben wir zwei Männer... Und das Thema ist auch anders... Das ist irgendwie unfair!!! Dann müssen wir das schon so machen, dass jeder seinen Schwarm mitnehmen kann! Sonst haben zwei einen Kerl und die anderen.... Wir könnten ja die Überschrift ändern, dann haben wir ne Wg mit vielen Typen! wär irgendwie sowiso lustiger!!! Dann hätten wir echt viel Gesprächsstoff und ich mein Yoseiko macht das zwar ganz toll, ´kann sich aber nicht um uns alle gleiczietig kümmern!!!! Irgendwann kommt Langeweile auf und Streitterein wären damit ausgeschlossen. ich mein, wir haben jeder einen Wochentag mit Vegeta und sonst... ist doch langweilig! So hätte ihn jeder mal und wir könnten nen paar Tarummänner holen! das wär doch echt Stoff! vegeta könnte zb total Zoff machen oder so... ;-) ich finde das super lustig, wär stimmt mir da zu? Sonst finde ich muss Son- Goku auch wieder raus! Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
||||||
| Hi!!!! @Stefania Na Süße, musst du dich auch mal zu Wort melden. Richtig so!! Irgendwie hast du auch recht!!!! Entweder Einer (Vegeta) oder Mehrere. Also ich hab nix dagegen und ich (als Vegeta) auch nicht. Ich (Vegeta) bin wenn, sowieso nur gegen Kakarott, aber wenn er den Diener macht, dann........ @All Wir können das mit dem Wochenplan ja wieder einführen, hat bis jetzt ja nicht so geklappt, aber ich mach das schon. Und eure Männer dürft ihr dann auch noch mitbringen. O.K.? Ach ja! Das mit dem Tag/Nacht Rhytmus hat auch nicht geklappt, da ein Tag im RPG bei uns mehrer Tage dauert. Nachher blickt keiner mehr durch, wer mich an dem Tag kriegt. Am besten wir schreiben, wenn ein Tag zu Ende ist, oben drüber welcher Tag nun beginnt (mit Uhrzeit????)!!!! Nicht das jeder den Tag schreibt, nur das er am Anfang steht!! Versteht ihr??? Dann kommt keiner durcheinander. Spielt dann jeder selbst seinen Freund und soll ich für den eine extra Rolle anlegen??? Oder wie wollt ihr das machen????? *alleliebhabundwiedermalganzfestdrück* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| @Sara: Ich bekomm auch noch ein Foto von dir. @Stefania: Ich will hier zwar kein Spielverderber sein, aber ich bin dagegen, dass noch andere Typen dazu kommen. Immerhin haben wir den RPg nur eröffnet, um uns richtig um Vegeta zu bemühen. Da ist es doch normal, dass er nicht immer für alle Zeit hat. Und es war auch ganz und gar nicht geplannt, dass Goku mit einer von uns was anfängt. Oder umgekehrt. Einer von uns mit Goku. (war jetzt kein Vorwurf) ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| @all: Bringt keinen Wirbel rein!!! Bitte keine Rollen für Fremde MÄnner anlegen. Das wird dann doch zu viel. Ich dachte nur, dass es gut wäre wenn wir kakarott ins RPG aktiv mit einbinden als WG-Mitglied. Ich mein er und Vegeta, wie soll ich sagen, sind halt ein unschlagbares *Paar*. (Bitte jetzt nicht falsch verstehen). VEGETA BLEIBT NACH WIE VOR DIE HAUPTPERSON!!!! Aber ein Vegeta ohne Kakarott??? Wollt ihr das wirklich machen??? Denkt doch mal nach: Es gäbe bestimmt eine morts-Gaudi, wenn die zwei unter einem Dach leben müssten. Dann wirds doch nur spannender. Da kommt doch viel mehr Leben in die Bude. Und außerdem ist kakarott doch nicht nur für druh und für mich bestimmt. Es sind halt 2 Männer im Haus, die süss sind. ÜBERLEGT EUCH DAS NOCHMAL!!! ICH WÜRDE DAS WIRKLICH SO MACHEN!!!! HEGDL NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
||||||
| hi, also, ich bin auch dagegen, dass wir andere Männer miteinbeziehen, ich mein als Dauergast in der WG. Sorry, ich hab ja auch eigentlich damit angefangen, mit diesem fremden Typ und das ist jetzt auch irgentwie unfähr, wenn das die anderen jetzt nicht dürfen, aber ich find, wir sollten die Grund-Idee beibehalten. Vegeta und seine Tussen. Wenn wir den Wochenplan wieder einführen könnten, das wär doch Klasse, dann könnten wir ja auch das mit dem Tag/Nacht Ritmus klären! byebye eure sara *ganzliebknuddl* @Future-Trunks: oki, ich versuchs dann noch mal @all: ich hab auch noch fotos zu kriegen *ganzliebguckundbeddl* Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
![]() |
||||||
| Also ich würd auch Nicole zustimmen es sollten keine neuen Männer in unsere WG einziehen. Das mit Son Goku ist doch nur ein süsses erlebniss. Klar ist Vegeta die nummer eins. Und ich würd auch sagen das der Wochenplan weiter bestehn soll. Wenn Son Goku nicht mehr dabei ist hat Vegeta doch nichts mehr zum aufregen. *lol* Son Goku bringt Vegeta doch immer so schön zur weißglut lasst Son Goku drin. Ich bin doch schon mit ihm fertig soll auch nicht mehr vorkommen war nur eine schwäche von mir. VERSPROCHEN. Druh |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute! Ich weiß nicht! Ich find das irgednwie nicht ok! Ich mein, das ist echt nen bisschen dumm, Yoseiko ist auch arbeitstätig und kann sich nicht imer um uns kümmern! Außerdem hätten wir so auch mehr Gesprächsstoff! Wir müssen ja keine Rollen anlegen oder so aber wenn nen paar mehr Männer dabei wären, dann wärs echt lustiger! War jetzt nicht gegen euch oder so, aber ich bleib dabei, wenn schon Männer, dann aucxh für jeden einen, ansonsten sollte NUR Vegeta dabei sein!!! Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
||||||
| Hi!! Keine Diskussionen mehr, sondern wählen. Ist doch einfach und gerecht. (siehe RPG) Ich will nicht das auf einmal keiner mehr mitmachen will. Sonst wär ich ganz traurig. *ichhabeuchdochallelieb* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| @ Yoseiko: Kannst du mir vielleicht helfen wie kann man ein RPG für andere nicht sichtbar machen was muss ich da machen. Wegen Hantai dingen du verstehst. Nur die leute sollen es sehen die da mit spielen. Kannste mir helfen? Druh |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen!! @Druh Klar kann ich dir helfen!!! Wenn du in der Spieler Administration bist, brauchst du nur wo ,,für jeden einsehbar, nicht nur für Mitspieler" steht, einfach kein Kreuz in das Kästchen davor machen. Dann können nur Mitspieler das RPG verfolgen. Zu welcher Serie machst du denn ein HENTAI?? @All Habt ihr schon gesehen die Wahlen sind beendet!!! Das Ergebnis steht fest: Nr. 2 So ich hab schon mal angefangen, den Tag hinzuschreiben. Ich hab mit Montag begonnen. Hoffe ihr seid damit alle einverstanden???? Und bei Gelegenheit werde ich (Vegeta), den Wochenplan neu erstellen!!! O.K.? *alleliebhab* Bye Bye Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| @Yoseiko: Das RPG heißt: Vegetas Lovestory Fortsetzung. Hast du eventuelle von SLS die FF gelesen? Vegetas Strafe,Vegetas Rache und Vegetas Lovestory? Ich habe mir gedacht das die unbedingt eine Fortsezung braucht. Es sind noch Plätze frei. Druh |
|||||||
|
|||||||
| @Yoseiko: Ich glaub das mit dem Wochenplan kannst du dir irgendwo sparen. Im RPG ist ein Tag so unterschiedlich lang, das würde mit einem Wochenplan glaub ich gar nicht klappen. @Sara und Yoseiko: Ich bekomme von euch immer noch ein Foto. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Hi!! @Chiko-chan Ich glaub schon das das klappt mit dem Wochenplan!!!! Deswegen hab ich das ja mit der Tagesansage eingeführt. Es ist klar das es dann immer länger dauert, bis einer Vegeta bekommt, weil ein Tag nun mal lange dauert im RPG, aber das macht doch nix!!!! Wir kriegen das schon irgendwie hin. Alle kriegen noch ein Foto von mir, du bist nicht die einzigste. Aber ich muss mir erst einen Scanner kaufen und dafür fehlt mir im Moment das Geld. Wie schon gesagt, du und die anderen müssen sich noch etwas gedulden!!! Sobald ich eien Scanner hab, bekommt jeder ein Pic von mir. *daichdochalleliebhab* BYE BYE Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| hi, hallo :) Das mit dem Wochplan find ich ne Klasse idee, und ich find's auch besser, wenn die Tage etwas länger dauern, da ja auch nicht jeder immer nachschauen kann. Ach und em Chiko-chan, ich hab mein Foto grad abgeschickt, ich hoffe du hasst es jetzt bekommen *s* tschüsse eure sara *knuddleuchlieb* Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
|||||||
| @Yoseiko: Wenn das so ist. Lass dir Zeit. Ich weiß ja selber, wie das ist, wenn man knapp bei Kasse ist. Ich hab mir halt nur Sorgen gemacht, du hättest mich vergessen. Wenn du es sagst, klappt das dann sciher auch mit dem Wochenplan. @Sara: Habs gerade bekommen. Danke. ^_^ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
||||||
| @chiko-chan: hi, supii, dass es endlich geklappt hat :-----> Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben *gg* *ganzliebknuddl* das gillt natürlich für alle *smile* bye bye eure sara Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| Hallo Leute!! Der letzte Eintrag war am 24. ,ich bin enttäuscht!!!!! Heute ist der 27.!!!! Also wenn ihr nix schreibt, mach ich das!!!! @All Ich hab da mal eine Frage an euch und zwar geht es um die DbZ Folgen, die gerade laufen. Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl, das ich was verpasst hab. Wer ist dieser Garlic und wann hat Son Gohan gegen den gekämpft??? Vorallem soll das vor 300 Jahren gewesen sein, wie geht das???? Oder sind das einfach nur Füllfolgen ohne Sinn und ohne Verstand???? Fragen über Fragen!!!! @Nicole Wie sieht es eigentlich mit dem Doujinshi aus???? Reine Neugier!!! Wie weit bist du??? *alleliebhabundhoffaufantwort* Bye Bye Flieg und du wirst leben! |