Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Hallöchen! @future-Trunks Ich will auch eins, biiiiitttee. Schicks du mir auch ein Pic von dir, wenn du eins gefunden hast? Kriegst auch eins von mir!!!! Druh: Hallo Yoseiko! Na wie gehts? Yoseiko: *zuckersüßamstrahlenundgarnichtsmehrmitkrieg* Druh: Hallooooo! Erde an Yoseiko. Yoseiko: *immernochamträumen* Druh: *packtyoseikoundschütteltsie* YOSEIKOOOO!!!! Yoseiko: *langsamwiederzusichkommend* Was ist denn los, warum schüttelst du mich so? Druh: Du hast nicht reagiert, als ich dich was gefragt hab. Future-Trunks: *gucktumdieecke* *hatallesmitbekommen* Druh also wirklich! Ist doch klar warum Yoseiko so weggetreten ist. Druh: Ach ja? Stefania: *sichauchdazugesell* Na klar, ist das klar. Druh: Jetzt spannt mich nicht so auf die Folter, raus damit. Yoseiko: *wiederamträumen* Nicole/Sara: *stürmenumdieecke* Yoseiko, Yoseiko. Wie war's? Erzähl, wir wollen alles wissen, jedes kleinste Detail. Druh: Was soll sie erzählen? Ich versteh nur Bahnhof. Future-Trunks: Weisst du es immer noch nicht. Gestern war doch Mittwoch. Ich sag nur Vegeta. Yoseiko: *aufhorch* Wo...Wo ist Vegeta? Stefania: Der ist nicht hier. Yoseiko: *enttäuscht* Ach so! Druh: Jetzt versteh ich. Nicole: Wird auch Zeit! Druh: Yoseiko war ja gestern mit unserem Vegeta zusammen. Stimmt! Hab ich ganz vergessen. Sara: Haben wir gemerkt. Nicole: *wiederganzaufgeregt* Jetzt erzähl schon Yoseiko, wie war's? Yoseiko: *wiederamstrahlen* Später vielleicht. *sichumdrehundträumenddavongeh* Sara: Jetzt sind wir auch nicht schlauer, als vorher. Nicole: Ich glaub die will das gar nicht erzählen, nicht jetzt und auch nicht später. Druh: Kann ich verstehen! Stefania: Ich auch. Selbst wenn sie es erzählen wollte, das erlebte ist gar nicht in Worte zu fassen. Man muss Vegeta selbst live erlebt haben. Future-Trunks: Sehe ich genauso. Und ich hab ja heute abend die Gelegenheit dazu. Stefania hat mir den heutigen Tag zur Verfügung gestellt hat, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Stefania: Hab ich doch gern gemacht. Dafür hab ich ihn ja Samstag. Vegeta: *geradevorbeikomm* Samstag auch noch. Meint ihr nicht, das.... Alle: NEIN!!!!!!!!!!!!! Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Hi, ihr alle!!! **************************************************** Also paßt mal auf. Ich möchte zu unserem laufendem RPG ein Doujinshi zeichnen. Alle, die im RPG eine Rolle haben, sollen mir eine ENS schicken mit Ihrer Beschreibung (Grösse, Augenfarbe, Haarfarbe usw.) oder ein Foto. Stefania kenn ich schon. **************************************************** Ich hoffe, euch gefällt die Idee. Bitte schreibt eure Meinung dazu. Meinen Full HOuse-Doujinshi werde ich natürlich nicht vernachlässigen. Aber ich denke, das wär doch mal was andres. HEAGDL NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
||||||
| Hey Das ist ne super Idee!!! Hätte von mir sein können ;-) Nein, aber jetzt im Ernst, gefällt mir! Ich würds glat selber machen, wenn ich zeichnen könnte... HDL Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
![]() |
||||||
| Die Idee ist echt super. @Nicole1606: Ich werd dir in den nächsten tagen ein Pic von mir schicken. Also ich muss auch mal sagen unser RPG läuft einfach klasse. @all: Bitte seid mir nicht böse das ich zur zeit wenig schreibe, aber meinen Freund ist mal so eingefallen das er die Diele neu machen will. ^^" Und da muss ich nun mal mit helfen. Ich werds versuchen mit den RPG mitzuhalten sonst sag ich euch bescheid. Danke für euer verständniss! HEAGDL Druh |
|||||||
|
|||||||
| @Stefania und Yoseiko: Ich werd versuchen mich mit dem Foto zu beeilen. Freu mich dann auch schon mal auf eure. @Nicole: Bis zu wann musst du denn das Foto haben? Heute ist es soweit. Heute ist der Tag gekommen. Heute gehört Vegeta MIR. *ganzschmutzigegedankenhat* ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| @Nicole: Hi, das ist ja echt ne supiii Idee :----> Da bin ich aber mal gespannt :) Schick dir gleich mal'n Foto von mir. Wenn noch jemand eins haben möchte, bitte melden. @all: *euchalleganzliebumknuddl* wawa eure sara Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| @all: Also ich hab mir das so gedacht: Jeder der beim RPG dabei ist schickt mir Foto oder eine kurze Selbstbeschreibung als ENS. Dann zeichne ich ein Gruppenbild, stelle es hier rein bei Animexx und ihr schaut´s euch halt mal an ob ich jeden gut getroffen habe. Falls nicht, kann ich ja dann noch Verbesserungen vornehmen und wenn das alle so aussehen wie beschrieben kann ich mit dem Doujinshi beginnen. @future-trunks: Wenn du kein Foto hast, ist das auch nicht der Weltuntergang. Ich zeichne dich dann einfach nach deiner Selbstbeschreibung und dann kannst du ja immer noch sagen, ob ich noch was verbessern soll oder nicht. @sara: Dein Foto hab ich bekommen. Hatte nur PRobleme es herunterzuladen. Werde es aber später nochmal probieren. @all: Toll, dass euch die Idee gefällt. Danke. Freu mich wirklich, solche FReunde zu haben!!! *ich-drück-euch-alle* NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
|||||||
| Hi hi hi. Gleich werd ich mich mit Vegeta verrdücken. Dann gehört er ganz allein mir. *hentaigrins* ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen!!!!!!!! Also ich bin ja mal wieder echt begeistert. Dei Idee mit dem Doujinshi ist mega klasse. @Nicole Schick dir so schnell ich kann ein Pic. Und dann muss ich dir noch ein großes Lob aussprechen, denn dein Doujinshi ,,FullHouse" ist echt klasse und du kannst echt super zeichnen. Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf unser Gruppenbild. *yoseikoganzhinundwegist* @Sara Will auch ein Bild. BIIIIIIITTE. Kriegst auch eins von mir. @All Will von allen ein Pic. Ich liebe Pics. *alleganzfestknuddelundamliebstenniemehrloslass* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Hey Leute! ich wollte nur mal anmerken, dass ich Nicoles Idee sowas von klasse finde!!! Die Frau kann sowas von superschön zeichnen!!! Also ihr Doujinshi ist einfach nur supertoll geworden!!! Ich finde, das und dises Engagement verdient ein ganz dickes Lob!!! Aber das geht an euch alle, denn der RPG läuft Dank euch einfach nur super und auch Yoseiko macht den Vegeta gaaanz toll!!! Ich finde es echt super mit so engagierten Leuten zusammenzuarbeiten!!! Hoffe, das machen wir noch gaaaaaaanz lange weiter!!! HEAGDL! Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
||||||
| Hi! Kurzes Statement: SEHE ICH GENAUSO WIE STEFANIA!!!! Jetzt aber ab ins Bett. HEAAGDL!!!!!!!! Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| @ all: Ihr habt ja soooooo recht :------> Das macht echt mega Spaß mit dem RPG (auch wenn ich zur zeit nicht immer so recht weis, was ich schreiben soll *grins*) @ Yoseiko: Klar kannst du ein pic von mir haben, schicks dir gleich, wenn ich vom Babysitten zurück bin :) @ Stefania: Hasst du's nochmal probiert, mit dem pic? Wenn nicht könntest du es doch jemand anderem schicken, und der schickt es mir dann!? wawa eure sara *euchalleganzliebhat* Ps: Heute bin ich mit Vegeta dran...jupiiiiii...wenn ich mich von meiner Kneipentour erhohlt hab... *grins* Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
![]() |
||||||
| Juhu eine Frage wer spielt den Bulma und Kakarott? @Future-Trunks: Bekomme ich auch ein Foto von dir? @all: Ach noch was wer hat denn jetzt noch kein Bild von mir? Bitte schreibt mir mal eine ENS. Danke langsam komme ich hier schon ein wenig durcheinander. ^^" Und wann bekomme ich Vegeta?? ^.^ Druh |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen mal wieder! @Sara Ich danke dir schon mal im voraus für das Pic Und mach dir nicht so viele Sorgen wegen dem RPG, ich weiss auch manchal nicht was ich schreiben soll, das haben wir doch alle mal. Schreib einfach das, was dir spontan einfällt, mach ich auch. Bis jetzt läuft es doch prima, also keine Sorge. *knuddeldich* @Druh Du brauchst doch nur in der Spieler Übersicht nachzuschauen, dann weisst du wer Bulma und Son Goku spielt. Aber ich sag es dir natürlich auch, Bulma spielt Blondie19 und Son Goku spielt Nicole. Und dein Tag mit Vegeta ist der Dienstag, du hast ihn einen Tag vor mir, also lass noch was übrig. *flehendanguck* Tschaui!!! *alleganzdollliebhab* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Also das mit meinem Foto, wird jetzt am Wochenende was. Ich werde es auch dann zuschicken. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoseiko: Oh Nicole spiel Son Goku super dann kann ich mich ja mal an ihn reinschmeißen. *dämonischgrins* hahahahahahahahaha Ok wenn du unbeding noch was von Vegeta haben willst muss ich mich wohl am Riemen reißen. ^^" Druh |
|||||||
|
||||||
| ATTENTIONE BREGO!!! ATTENTION PLEASE!!! ACHTUNG BITTE!!! @future-trunks: Brauche nur noch deine Grösse, Haarbeschreibung und Augenfarbe. Dann brauchst du mir keine foto schicken. Das langt mir dann auch so. @stefania: Hab dir schon ne ENS geschickt. Deine Augenfarbe fehlt mir noch. Ansonsten kann ich mit den anderen Skizzen schon mal beginnen. DANKE NOCHMAL AN EUCH!!! @Yoseiko: Soll ich dich trotzdem mit ins DJ einbinden??? Ich kann dich ja schlecht als Vegeta zeichnen. NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
|||||||
| @Nicole: Ich werde dir jetzt am Wochenende ein Foto schicken und noch ein bisschen Selbstbeschreibung. Augenfarbe und so. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen!!!!!!!! @Nicole Das wäre echt lieb, wenn du mich mit einbindest, schick dir sobald ich kann ein Pic von mir. Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Hab jetzt endlich ein Bild gefunden. Alle die noch eins haben wollen, können sich ja melden. @Stefania: Könntest du mir dein Mail-Addi geben? ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Hi!!!!! @Future-trunks Ich will ein PIC!! Meine E-Mail Addi findest du in meinem Steckbrief. Danke!!!!! *küsschen* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Hi! Wer ist denn Corrie??? Future-Trunks oder Sara???? Sorry für die Frage, aber das steht nicht bei! *küsschen* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| hi :-----> @Yoseiko: also ich bin's auf jedenfall mal nicht. Übrigens sorry, dass das mit meinem pic solange dauert, hatte n'kleines Problem mit meinem compi, versuchs jetzt noch mal. @all: ich warte auch gespannt auf pics (Future-Trunks, Stefania, druh und Yoseiko). Vielen Dank schon mal im voraus. Meine e-mail Adresse findet ihr ja im Steckbrief. *alle ganz lieb knuddl und küschen geb* byebye eure sara Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
![]() |
||||||
| @sara: Ich werd dir das Pic morgen schicken.OK? *saragnzliebknuddel* Druh |
|||||||
|
||||||
| Hi! @Sara Ich werd es dir auch morgen schicken. Wenn es nicht von dir war, dann war es von Future-Trunks. O.K. @All Habt ihr schon gesehen, wir haben eine neue Tusse. (Talia) Ich hab mal in anderen Foren Werbung gemacht, scheint zu wirken. Bin mal gespannt was sie zu sagen hat. *alleliebhab* Bye Bye Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| @yoseiko&druh: kein problemo, freu mich schon :----> ja, bin auch gespannt, was sie zu sagen hat, wird bestimmt interessant :) *knüddl* wawa Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| Hi! @Yoseiko: Mit Talia wären wir dann zu sechst. Das muss aber dann die letzte sein, sonst komm ich mit Zeichnen nimmer nach. Dann brauch ich auch ihre Beschreibung und alles. Sonst wirds zu stressig. @all: VEGETA-4-ever!!!!!! NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
||||||
| Hi! P.S. Kümmert euch ein bisschen um Talia. Vegeta ist ja wutentbrannt zu Kakarott abgedamft. Der fällt also KURZ aus. DANKE *alleliebhabdeswegen* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Hi!! @Nicole Mach dir keinen Stress, das ist das letzte was ich will. Ich dachte nur wenn mehr mitmachen, wird es lustiger. Wir (Du) müssen von den neuen ja kein Bild machen. Oder? Ach und wir sind nicht zu sechst sondern zu siebt, du hast Bulma (Blondie19) vergessen. Ich werd Talia mal fragen, ob sie beim Doujinshi mitmacht. Geb dir dann bescheid. Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| @Sara: Foto wird gleich abgeschickt. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||