Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Hallöchen!!! *wink* @Charon *die ganze Zeit zugehört hat und nur ab und zu mal genichkt hat* Mmmmhhh!!! Das hört sich schlimm an mein armes Kind!! *nick* Da helfen keine Medikamente.......*kopfschüttel*......und eine OP würde auch nix nützen..... Ich kenn da aber schon mehrere Fälle....*nick*......und ich würde dir vorschlagen mein Kind........dich mit diesen Personen zu treffen.... *nick* Ich werde das weiter beobachten, aber im Moment habe ich keinen Rat... *seufz* Ich werd dir mal die Adresse der Selbsthilfegruppe.....*Schreibzeug such*.....aufschreiben, die die anderen Mädchen gegründet haben...*gefunden hat und aufschreibt*....Sooooo!! *zettel reich* Am besten du meldest dich dort mal und dann sehen wir weiter.......Ich weiss aus Erfahrung das der Verlauf ihrer Symptome durchaus chronisch werden können...*Hand auf Schulter leg*...aber machen sie sich kein Sorgen.....das wird schon wieder...*nick* Wir verbleiben also so...das ich nächste Woche mal in der Slbsthilfegruppe vorbeischaue und sie erzählen mir den weiteren Verlauf...*nick* *aufsteh* Bis nächste Woche dann...*Hand schäüttel* So das wars mal wieder von mir!!! *g* *alle knuddel* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| @Nicole: Die 8 Seite hab ich schon gesehen einfach cool. Seid wann kannst du denn das Kame-hame-ha? Was hab ich den für Techniken? Ich möchte auch was können. ^^" Und wenn du Vegeta triffs dann mach den mal zu Sau wie kann man eine schöne Frau einfach warten lassen gibs ihm aber kräftig. *lol* @Yoseiko: Bist du hier der Seelenklempner? Ich würd mal sagen wir müssen Charon von gegenteil überzeugen. Vegeta und Goku sind ein klasse taem. Charon: Ich red gern mit Vegeta maus ist doch nicht schlimm oder soll ich auch mal eine Therapie machen? Also Goku passt doch gut mit Vegeta zusammen. Vegeta: Hey was soll das heißen ich pass mit Kakarott zusammen? Druh: Wie ich schon gesagt habe ihr seid ein super geiles Pärchen. Vegeta: Mit Kakarott niemals. Dann lieber mit Nicole,Yoseiko,Chiko-chan,Talia,Charon,sara,Stefania, und dich aber nicht mit KAKAROTT. (Ich hoffe das ich jetzt keinen vergessen habe ansonsten tuts mir leid ^^") Druh: Oh soviele frauen auf einen haufen meinste das schaffst du alle? Vegeta: Klar ich bin der Sayajin Prinz ich schaff euch alle! *fies grins* Druh: wwooowwww!!! Wahsinn? *ganz rot wird* So das wars auch von mir! Druh |
|||||||
|
||||||
| Hab mal wieder was vergessen!! *g* @Nicole *Daumen hochhalt* Einfach köstlich Nicole, ich bin begeistert, wie immer!!! *knuddel* Ja auf was fliegst du da wohl??? *zwinker* *knuddel* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Ich mal wieder!!! *smile* @Druh Eigentlich bin ich kein Seelenklemptner, aber da sich keiner der armen Charon angenommen hat, hab ich das dann gemacht!!! *smile* Aber ich bin auch dafür, das wir sie vom Gegenteil überzeugen!!!! *nick* Ich mag zwar Goku auch nicht so gerne, aber hassen tu ich ihn nicht!!! Wofür auch!!! Vegeta mag ihn ja zum Schluß auch!!! *nick* @Nicole Also falls du Druh eine Kraft gibst, will ich auch eine!!!! *zwinker* Ki-Bälle!!! *smile* Yoseiko: *staun* Da bin ich ja mal gespannt Veggi!!! Vegeta: Kannst du auch!!!! *nick* Druh: *flüster* Er ist sehr überzeugt von sich!! Yoseiko: *zurückflüster* Oh ja das ist er!!! Vegeta: Was flüstert ihr denn da???? Beide: Och nix!! *g* *alle knuddel* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| hat jemand vielleicht das bild von vegeta wie er im regen steht? finde das soooo ... *keinewortefind* *träum* hab schon überall gesucht... liebe grüße, talania |
|
|||||||
| Ich hab's! soll ich es mal kurz als fodo in meinem steckbrief hochladen? ich muss jetzt los. kannst mir 'ne ens schreiben, wenn du es noch haben willst. "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoseiko: Und wie stellen wir das an? Ich kann nur sagen Goku ist ein lieber kerl bildet sich ja nichts ein ist tolpatschig und und und. Wenn er mit Vegeta zusammen stöst dann wirds doch echt lustig. Vegeta: Was heißt hier nichts? Ich weiß das ihr es nicht glaubt das ich euch ALLE schaffe. *grinst* Druh: Ja Schatz du schaffst das. *ihm zu zwinkert* Yoseiko: Klar kein Thema du schaffst das bestimmt. Goku: Huhu bin wider da. *Goku lächeln aufsetzt* Druh: *winkt Goku zu* HI GOKU!! Vegeta: Nee der schon wider, wird man den Kerl den garnicht los? Kakarott was machst du schon wider hier? Goku: Hast du was gegen mich? *dumm frag* Vegeta: Und ob ich was gegen dich hab. Du willst doch nur an meine Mädels. Yoseiko: Das glaub ich nicht das er das will oder doch? *fragend Druh ansieht* Druh: *wider rot wird* Öhm, keine ahnung ich halt mich mal raus. Goku: Was ein unsinn ich will doch nichts von deinen Mädels. *war eine Lüge* *Druh und Nicole sind schon schnuckelige Girls die will ich nicht mehr missen* Vegeta: Na ich weiß nicht wie du Druh schon wider an siehst dann könnte ich das irgendwie falsch verstehen. *grimmig schaut* Yoseiko: Nana jetzt ist aber gut mit der Eifersucht. SCHNITT Der nächste bitte. Druh |
|||||||
|
||||||
| @Druh Ja wenn die beiden zusammenkommen, wird es immer lustig!! *zustimm* Am besten ist die Szene...*schon lachen muss*...wenn Vegeta die Potara Ohrringe dran macht und fragt:"Ist das gut so??" und Goku antwortet:"Ja Vegeta das hast du gut gemacht, ich danke dir!!!" (Ich glaub so wars!! *g*) Ich liebe diese Szene, sie ist einfach nur süß!!!! Die Boo Saga ist sowieso die Beste!!!! *smile* Tja und wie wir Charon überzeugen!!! Gute Frage!! *überleg* Also wenn ihr diese Szene nicht gefallen hat, dann weiss ich auch nicht!!! *kopfschüttel* *weiter überleg* Vegeta: Was heißt hier Eifersucht....auf den....niemals!!!! Druh: //Wenn der wüsste!!// Ach ja!!! Goku: Was soll das denn heißen Vegeta??? Vegeta: Was das heissen soll....*sauer wird* Druh: //Vegeta wird sich doch nicht wieder prügeln wollen??// Yoseiko: Hey Jungs....*sich zwischen die beiden stell* Vegeta wir sollten vielleicht mal sehen, was die Reperatur an dem GR macht!! Oder??? *ihn etwas flehend anschau* Vegeta: Reperatur??? *immer noch auf Goku konzetriert schau* Yoseiko: Ja Reperatur!! Erinnerst du dich nicht!!! Heute morgen!!! *ihn fragend anschau und sich so stell das er Goku nicht mehr richtig sieht* Vegeta: *etwas ruhiger wird* Ja stimmt!!! Gute Idee!!! *nick* Druh: //Puuuhhhh!!// *Yoseiko anstoß und flüster* Das war echt klasse!! Yoseiko: *ebenfalls flüster* Das wäre fast ins Auge gegangen!!! Druh: *nick* Yoseiko: *zu Vegeta geh und ihn am Arm nehm und raus zieh* Komm schon!! Vegeta: Ich komm ja!!! *etwas genervt* Goku: *immer noch da steh und nix sag* Mmmhh!! *Druh anschau* Druh: Mensch Goku!! *kopfschüttel* Mach sowas nie wieder!! Goku: Was denn!!! Man wird sich dch wohl noch verteidigen können!!! Druh: NEIN!!! Und schon gar nicht im Haus!!! Klärt sowas demnächst draußen und weit weg von Menschen!!! Ich hab keinen Bock, schon wieder den heiligen Drachen zu rufen, wegen so was!!! *ernst schau* Goku: Schon gut!!! Verstanden!! *ergeben guck* Druh: Will ich auch hoffen!!! *nick* So meine Fortsetzung!!! *smile* Der nächste bitte!!! Bye *alle knuddel* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| 1 neue Seite! Gerade erst fertiggezeichnet. @all (RPG-Players): Ihr bekommt alle eure Techniken! Und nicht nur eine! Ich hab auch vor, in dem Doujinshi von mir einen Feind auftauchen zu lassen. Wir, die Gruppe V, bekämpfen ihn dann. Meine Techniken sind: Ki-Ball, Kamehameha, Urknallattacke und Energiediskuss. Ihr bekommt alle mehrere Techniken! Und eure eigens für euch entworfenen Kampfanzüge. Bulma wird sie für euch erfinden. Sie selbst kämpft nicht. Sie ist ja ERfinderin. Aber der Rest sollte kämpfen. Na, was haltet ihr davon ??? NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
||||||
| @Nicole Find ich supi!!! Vorallem das mit den Kampfanzügen!! *g* Ich will aber sexy aussehen!! *smile* So dann geh ich mal nach deiner neuen Seite schauen!! *verschwind* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| Ja das ist eine super tolle idee mit den Kämpfen und den Anzügen werd jetzt auch gleich mal nach schauen. *ganz neugierig ist* Druh |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Eine wirkich tolle Idee. Kanns kaum erwarten die Kampfanzüge zu sehen. Bin ich ja mal gespannt. Und auf unsere Attacken auch. Dann können wir Vegeta so richtig die Stirn bieten. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann ich hasse die szene wie son goku sagt: es ist großartig. danke vegeta. Das kommt mir immer so vor wie eine werbung für dokter beckmann gallseife "saubere arbeit, doc" Ich find ihn trotzdem doof und veggi-kun ist da ja wohl meiner meinung, oder?? Neue seite?? schon oben?? gleich mal gucken gehe!! naja ihr seid wohl alle ne nummer zu anspruchsvoll für die kleine lum cheng charon-san^.^ Ich finds einfach nur doof wie sich son goku in der majin boo saga an vegeta ranmacht, das ist abnormal. Veggi-kun im alleingang ist wenigstens noch intelligent, als vegetto, nee das ist mir zuviel rumgeblödel[muss ja wissen wovon ich rede hab ja alle folgen auf video] da find ich das schon besser wo die zwei gegeneinanderkämpfen und veggi-kun goku fesselt und auf ihn einprügelt[und voll in die eier, das tut gut!!] Das eigentliche übel ist nur der synchronsprecher, wegen dem mag ich son goku am wenigsten. Früher wars ja noch ganz okay als mein onii-san noch nicht aufgetaucht ist, damals hab ich noch geheult als der kleine stöpsel kakarott auf einmal erwachsen war!! naja auch egal, macht nur weiter mit euren dôjis, ich les jetzt langsam ja auch son hentai zeugs[jaja kagome kagome heute erst gekauft und schon supergroßer fan davon^.^] Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!! |
|||||||
|
||||||
| @Druh Das wird wohl schwieriger als wir dachten!! *seufz* Ich hoffe du hast eine Idee!!! Charon scheint eine harte Nuss zu sein!!! Vegeta: Ich muss Charon recht geben!! *nick* Auch wenn mich manche dafür hassen werden....*zu zwei bestimmten Personen rüber schiel* Yoseiko: Du bist uns ja wirklich eine tolle Hilfe!! Druh: Echt!!! So werden wir sie nie überzeugen!!! *seufz* Vegeta: Das ist mir egal, ich werd euch in dieser Sache nicht unterstützen!! Das könnt ihr vergessen!!! Ich geh!! *verschwind* Charon: Sag ich doch!!! Er ist auch meiner Meinung!!! *nick* Yoseiko: Toll!! Und nun?? *Druh hilfesuchend anschau* Druh: ......... Bey *alle knuddel* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| @Yoseiko: Das ist wirklich eine sehr harte Nuss. -.-" Was machen wir denn da ich glaub wir müssen mal unsere anderen Mitglieder um hilfe bitten allein schaffen wir es einfach nicht Charon zu überzuegen. Goku ist doch ein super gebauter Mann das ist doch schon was und wenn Goku nicht mal so sprüche oder ähnliches macht dann ist es doch langweilig. Vegeta hat auch eine super Figur. *grins* @Charon: Komm schon Charon du brauchst Goku nicht gleich heiraten du brauchst ihn nur eun klitzekleines bischen mögen das ist doch schon ein anfang. PLEASE!!! @All: Yoseiko und ich brauchen eure HILFE um Charon zu überzeugen das Goku doch zu ertragen ist. Ich bitte um eure HILFE!! ^-^ *knuddel euch ganz lieb* Druh |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich bin neu auf der Seite, aber auch ein riesen Fan von Vegeta! Über was habt ihr bisher so gesprochen und kann ich irgendwo noch mit einsteigen???? |
|
|||||||
| Hallo sirastar. Schön noch eine Vegeta-Verrückte zu haben. ^-^ Also. Wir sind gerade dabei Charon davon zu überzeugen, dass Goku doch ein gar nicht so schlechter Typ ist. (und doch auch super mit Veggie zusammen passt) Vielleicht kannst du uns ja helfen sie umzustimmen. Vielleicht kannst du dir ja auch mal unseren Dôjinshi ansehen, den Nicole gezeichnet hat. *werbungmach* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen!! *wink* @Sirastar *Chiko-chan zustimm* Ja bitte hilf uns!!! *fleh* Und den Dojinshi musst du dir unbedingt anschauen!!! *heftig nick* *alle knuddel* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Hi Nicole! Ich hab dem Kampfanzuge betreffebd eine gaaanz große Bitte! Schreib ich dir im en, ok? HDL @all, HILFE!!!!!!!!!!! Ich schreib moregn ne Biokluasur und hab total Angst!!!!!Wünscht mir BITTE Glück!!! Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
![]() |
||||||
| wie fies, ich schreib ewig lang dran und dann wirds nicht gespeichert weil mein PC abstürzt!! Das Grundübel warum ich son-goku nicht mag muss man an dem dummen synchronsprecher suchen!! Habt ihr mal den beitrag bei den RTL2 news gesehen, wo einige vorgestellt wurden?? Der von Son-Goku ist ja so ein angeber und potthäßlich. Der hat längere Haare als ich und ein wiederliches nasenpiering, ich denke dass der ökosandalen trägt und neben dem synchronsprechen als Straßenmusikant in berlin arbeitet. Wenn der doch nicht son-goku sprechen würde hätten die doch niemals seinen dummen werbespot gebracht, oder?? Und übrigens ist an son-goku überhaupt nichts anbetungswürdig!! Veggi-kun hat viel mehr sexappeal[bis darauf dass Olli S.(sein synchronsprecher) sich anhört als ob er kastriert wird wenn er schreit, aber der Tonfall, anbetungswürdig!!] Charon: onii-san, ihr werdet für mich immer der Herrscher des Universums sein!! *erfürchtigniederknie* Ich würde alles für euch tun, gebt eurer sklavin aufgaben *nochtieferknie* Vegeta: na dann mach mir was zu essen! Charon: oh mann das ist doch der standartsatz von diesem miesem verräter kakarott!! Ich fände es viel besser wenn wir zwei zusammen in eine heiße badewanne steigen und uns gegenseitig den rücken abschrubben!! *Flüstert* oh mann wenn ich jetzt kochen muss.. ich hab keine lust!! Am besten bestell ich was bei pizza hut!! Vegeta: das hab ich jetzt aber gehört. Außerdem haben nur Druh, Yoseiko und die anderen die priorität mit mir baden zu dürfen!! Du bist ja viel zu jung, jünger als Lil-chan!! Charon: *traurig* aber ich wollte doch nur... wenn ich euch richtig durchschrubbe seid ihr danach so stark, dass ihr kakarott besiegen werdet, onii-san! Vegeta: Ich hab aber hunger... Charon: onii-san ich hab eine gute idee!! wir gehen erst einkaufen und dann schön was beim deutschen essen!! Vegeta: vergiss es, wenn du das machst sag ich bulma, dass sie kakarott einladen soll!! Charon: alles bloß nicht das onii-san!! *vegetadiefüßeküss* Ich mach euch einen vorschlag, erst baden und dann gibts was zu essen^.^ Vegeta: na dann frag ich lieber druh ob sie mir was zu essen macht. Charon: aber onii-san... Na gut das sag ich dann eben lil-chan und morgen stehts ganz groß in der zeitung:"Weiberheld Vegeta weigert sich kleine Mädchen mit in die Badewanne zu nehmen" und lil-chan sorgt dafür dass du degradiert wirst,hihi!! Und kakarott lass ich von ihr gleich ins exil schicken, die mag ihn nämlich noch weniger als ich!! Und mit ihm diesen doofen idioten tommy morgenstern, der muss einfach weg!! Hähä und wenn sie nicht von alleine verrecken soll lil-chan ihnen mal die klinge ihres schwerts zeigen!! Ich freu mich schon drauf endlich mal son-goku döner zu essen!! Mit ganz viel starkem muskelfleisch, lecker!! Vegeta: also mit dem kompromiss bin ich ja wohl auch einverstanden, diese verräter müssen ja irgendwie beseitigt werden!! Und wenn ich dafür noch was zuessen krieg... Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hi leutz^^ *winke winke* Bin endlich wieder mal da^____________^ *alle gaaaaanz doll knuddäääl* Ihr habt ja fleissig gearbeitet und ganz viel geschrieben *smile* Muss mir das jetzt erst ma alles durchlesen *gg* dann kann ich auch mal was anständiges schreiben^^' @nicole: hi, hab auch mal wieder bei den Dôjinshi vorbeigeschaut, du bisst echt klasse, er ist einfach hyper-geil geworden. so, wir 'sehen' uns, bis denne, cya *baba* eure sara Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
![]() |
||||||
| Ach ich wollte ja noch was loswerden. Nicole deine Story ist ja echt anbetungswürdig[bulma und vegeta-full house] besonders das Bild da wo bulma sagt "das sind ja tatsachen. sehr große sogar!!" Das wünscht sich doch jeder Vegeta-Fan oder?? Charon: onii-san, ich glaub uns hört keiner zu!! Onii-san, hört ihr mir überhaupt zu?? Vegeta: <-ist gerade mit seinem son-goku-döner beschäftigt und guckt sich ein schmuddelheftchen mit bildern von druh an. Charon: ach was der nur wieder findet, das ist ja genauso als würde ich mir was von son-goku angucken. Ich bin doch viel anbetungswürdiger, oder?? War da nicht noch irgendwas?? Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!! |
|||||||
|
||||||
| @Chiko-Chan und Yosaiko (sorry wenn ich das jetzt falsch geschrieben hab, ich konnte mir nicht beide Namen richtig merken.) Auf jedenfall vielen Dank für den netten Empfang und die kurze Einführung in die aktuelle Lage *wow, was ein satz* Und ja ich kann Euch nur zustimmen. Vegeta und Goku sind Pole die sich perfekt ergänzen. Goku mag etwas naiv sein, aber auf seine etwas tolpatschige art ist er einfach zum knuddeln. Vegetas Vorzüge brauche ich Schätzungsweise nicht aufzählen, der ist einfach ober Klasse! |
|
![]() |
||||||
| @Charon: WAS!!!??? SCHMUDDELHEFTCHEN!!?? BILDER VON MIR??? Waaaawwwwaaa ich bin ganz hin und weg das der große Prinz nur von MEINEM essen essen will und mit MIR und Yoseiko baden will. *ganz rot werd* VEGETA ICH LIEBE DICH DAFÜR!!! *Vegeta ganz doll abknutscht* *einfach nur sprachlos ist* HEGDL Druh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach aber zu meinem tollen son-goku döner sagst du garnichts *heul* Naja mal ehrlich ich kann mich total gut in Vegeta hineinversetzen da ich selbst so nen ähnlichen Chara hab wie er. Deswegen auch die idee von meiner storie mit dem onii-san^.^ Ach druh, er hat gesagt dass er eher zu dir rennt als dass er drauf wartet bis ich son-gokus überreste zu nem döner verarbeitet habe, stimmts onii-san?? Vegeta: <- immernoch mit druhs schmuddelheftchen beschäftigt ist[hehe wie war das nochmal: druh man sieht dein unterhöschen...] Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hi @all! 1 neue Seite!!! Sorry, ich kann heut nicht so viel schreiben, weil ich gleich weg muss. Bis morgen dann, NICOLE ^-^ Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
||||||
| Hi Leute!!! *alle knuddel* @Charon Ich find das auch toll, das Veggi nur mit mir und Druh Baden will!! *freu* *zu Druh rüberschiel und zwinker* Und das mit dem Döner find ich auch cool!! Ich liebe Döner!! *smile* Aber ich würd ihn lieber mit Goku essen, als mit ihm drauf!! *g* Und was kann denn Goku dafür, das er so einen schlimmen Synchronsprecher hat!!! Ich finde das das kein Grund ist Goku zu hassen!! @Sirastar Fast richtig geschrieben!!! Ich verzeih dir aber!! *knuddel* Ich freue mich, das du jetzt auch zu uns gehörst!! *freu* Ja und Goku und Veggi sind die besten Pole, die es gibt!! Wenn beide gleich wären, dann wäre es ja langweilig!!! Oder??? *lächel* @Nicole Und auch der nächste Teil ist mal wieder supi!!! *alle nochmal knuddel* Bye Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| Naja Goku Dönner der muss ja nicht sein oder? Hab mit Goku was anderes vor als ihn auf zu essen. *grins* Druh: Hey Vegeta jetzt leg doch mal das Heftchen weg oder willst du wie Muton Roshi werden? *bös anschaut* Vegeta: *hechel,lechs,gier* *von dem Heftchen die Augen nicht weg bekommt* Druh: HALLO? *Vegeta das Heftchen aus der Hand schlägt* Vegeta: Hey was soll denn das? Druh: Du hast doch das orginal was willst du denn mit den Bilder? *Rock noch höher zieht* *dämonisch grinst* Vegeta: *sich das eine weile anzieht und sich Druh schappt und ins schlafzimmer rennt* Druh: OH Vegeta! Du hast es aber eilig. *fiesgrinst* Druh |
|||||||
|
||||||
| Morgen!! *wink* Yoseiko: *den beiden empört nachschau* HEY....was soll das denn werden...VEGGI!!!! *zu Nicole rüberschiel* Nicole: Guck mich nicht an, ich hab auch keinen Schimmer, was mit Veggi los ist!!! *seufz* Talia: Mein Veggi!!! *schluchz* Sara: *sich auch einmisch* Sagt mal ist der krank....der geht sonst aber nicht so ran???? Yoseiko: *schulterzuck* Ich weiss es nicht...ich hoffe er wird irgendwann wieder normal!!! *etwas bedrückt schau* Sara: Hoff ich auch!! *zu Bulma schau* Was ist mit dir los..du sagst ja gar nix...?? Bulma: Paahhh...mir kann Vegeta erst mal sowieso gestohlen bleiben...*Arme verschränk und wieder in ihr Zimmer verschwind* Stefania: Na toll....jetzt habt ihr die verscheucht!! Ihr wisst doch das sie in letzter Zeit nicht gut auf Vegeta zu sprechen ist!! Sara: Sorry!! *entschuldigend schau* Das wusste ich nicht!!! Stefania: Mmmmhhh...aber das mit Veggi ist ja echt ein Ding!!! Das müssen wir weiter beobachten!! Chiko: *ins Zimmer komm* Was müssen wir weiter beobachten?? Nicole: Das mit Veggi und Druh...und den Schmuddelheftchen......Ich hoffe nur, es wird nicht noch schlimmer...und er kommt nachher noch mit wildfremden Mädels daher!!! Chiko: Schmuddelheftchen.....Vegeta??? *nicht durchblick* Talia: Wie schrecklich!! *schluchz* Chiko: Oh ja...schrecklich!!! *nick* Charon: Wie mit mir zum Beispiel?? *auftauch und grins* Yoseiko: Ja!! *nick* Talia: Schrecklich!! *schluchz* Charon: Was soll das denn heissen??? *böse schau* Yoseiko: Nichts nichts!!! *Sie zärtlich von Talia wegschieb* Charon: Lass das!! *losmach* Ich kann allein laufen!! Ich merke schon wenn ich nicht erwünscht bin!! *verschwind* Yoseiko: So war das doch gar nicht gemeint!! *noch leise hinterher ruf* Stefania: Wieso verscheut ihr eigentlich alle!!! *kopfschüttel* Sara: Diesmal war ich das aber nicht!!!! *lieb schau* Talia: VEGGI!! *immer noch schluchz* Chiko: Das ist wirklich eine verzwickte Lage!!! Nicole: Ist ja gut Talia!! *sie in den Arm nimmt* Yoseiko: Der wird schon wieder der Alte!!! *flüster* Hoffe ich!! Sara: Das glaube ich auch!!! Der kann uns einfach nicht wiederstehen!! *grins* Nicole: Oh ja!! Das kann er nicht!! *lach* Yoseiko: Nein....stimmt!! *mitlach* Talia: *tränen abwisch* Ihr habt recht!! *wieder lächel* Sara: Na also, geht doch!!! Wir müssen um ihn kämpfen!!! Yoseiko: Genau!!! Auf in den Kampf!!! Chiko: Bin dabei!!! *ruf* Stefania: Und werden wir es schaffen???? *grins* Alle: JAAAAAAAAAA!!!! *jubel* Das wars mal wieder von mir!! Der nächste bitte!! *alle knuddel und wieder verschwind* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| HUHU Druh: Was ist denn heute los mit dir du bist doch sonst nicht so? *fragend Vegeta ansieht* Vegeta: *Garnicht hört was Druh sagt sie einfach küsst* Druh: *dahin schmilzt* Vegeta: *sie auf Bett schmeißt und.......... *grins* Druh:*aus dem Schlafzimmer laut ein stöhnen hört* Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Sara,Bulma,Nicole,Yoseiko,Stefania,Chiko,Charon und Talia: Da gehts aber zu sache. *lol* Druh |
|||||||