Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| @ Future-Trunks: Ja, hab's bekommen, vielen Dank :---> Meins hasst du ja auch bekommen, oda???? bye bye Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
|||||||
| @Sara: Noch hab ich keins bekommen. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Hallöli! @All Es klappt doch heute nicht mit dem Pic. SORRY!!!! Aber Mittwoch kommt es dann, ehrenwort. Danke noch mal an alle für die Pics. *alleganzfestknuddelundniemehrloslass* @Nicole Von dir hab ich noch keins, schickst du mir noch eins, das wäre echt lieb. Bye Bye Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Ich muss nochmal auf unseren RPG zurückkommen. es sind ja jetzt noch ein paar Rollen frei, also Tusse 11-... Aber wenn wir nacher mehr als 7 haben, hat Vegeta doch ein kleines Problem. Immerhin hat die Wochen ur 7 Tage und er kann sich schlecht an einen Tag mit zwei seiner Anbetrinnen gleichzeitig beschäftigen. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Hi!! @Future-runks Das hab ich mir auch schon gedacht, aber so wie es aussieht klappt das mit dem Wochenplan im RPG ja sowieso nicht, im Moment will ja keiner was mit mir (Vegeta) zu tun haben. *traurigguck* Ich lösch die Rollen am besten wieder. Mir ist nämlich auch klar geworden, das zu viele auch nicht gut sind. Dann können wir den Wochenplan ja nochmal neu besprechen, ich (Vegeta) mach das schon. *alleganzdollliebhab* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| hi ^____^ @Future-Trunks: wollt nur mal schnell fragen, op du mein Bild jetzt bekommen hasst, wenn nicht, dann versuch ich's heute nochmal. @Yoseiko: du brauchst dich gar nicht wundern, dass im moment niemand was mit dir zu tun haben will... Du schaffst das schon, du bist ja schließlich ein stolzer Sayajin, und der braucht doch keine Liebe, oda??? *grins* *warnichtbösgemeint* Natürlich will ich noch was von dir, eh, Vegeta wissen, nur hab ich zur Zeit da eben dieses kleine Problem...(du weisst ja, was ich meine) *echalleganzliebknuddlundganzbesonndersvegeta* byebye Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
![]() |
||||||
| @Yoseiko: Ich will auch was von dir (Vegeta) aber irgendwie bin ich immer am Falschen Ort und falsche Zeit. Menno! Aber irgendwie bekomme ich das schon hin dann gehts aber zu sache und ausser dem habe ich ja mit Vegeta noch ein Hühnchen zu rupfen. Druh |
|||||||
|
|||||||
| @sara: Noch ist keins angekommen. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Hallo @ all: Also ich finde auch, dass unserem RPG zuviele Mitspieler auch wieder nicht gut tun. Zuviele Köche verderben den Brei heißt es. Da laufen wir Gefahr. Außerdem is das schwierig dann mit dem Doujinshi, weil ja dann jeder gerne gezeichnet werden will. Da will dann keiner vernachlässigt werden. Aber keine Sorge, wir kriegen das hin!!! IN MEINEM DOUJINSHI BILDEN WIR ÜBRIGENS MIT VEGETA UND SON GOKU DIE GRUPPE V. Guter Einfall oder??? HEAGDL NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
||||||
| Hallo!! @Sara Ja, ich (Vegeta) versteh dein Problem. Ich hoffe es ist nichts passiert. (ich denke du weißt auch, wovon ich rede) Wenn wir uns das nächste Mal treffen, werd ich dich trösten. O.K.? @Druh Ich (Vegeta) bin gerade eben mit dir zusammen gestoßen, deine Gelegenheit also. Muss ich Angst haben, wegen dem Hühnchen rupfen? *mitleidigschau* @Nicole Hast recht, zu viele Köch verderben den Brei. Bulma meldet sich auch nicht mehr, ich war schon am überlegen, ob ich ihr mal eine ENS schicke. Denn wenn sie nix schreibt, sollten wir sie vieleicht rausnehmen und einer anderen die Rolle geben. Die Idee mit "Gruppe V" find ich supi!!!!!!!!!! Und ich denke mal ich sprech für alle, wenn ich sage das deine Ideen immer gut sind und das wir alle überzeugt sind das du das mit dem Doujinshi super hinkriegst!!!!!!!!!!!!!!!! Oder???? *zudenanderenguck* HEAAGDL Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| hi :) klaaaaaaaar *yoseikorechtgeb* deine Ideen sind supaa Nicole ^_____^ *sichanyoseikowendet* das wär echt süß, wenn du mich trösten würdest, nur muss ich leider erst mal auf Stefania warten (du ja auch) um ihr meine Geschichte zu erzählen *zustefaniaguck* Biite melde dich schnell, will von dir getröstet werden, und dann auch von Vegeta. Ausserdem muss du mir ja auch noch erzälen, was dir so auf dem Herzen liegt, und ich glaub, das ist ne ganze Menge *meinesüsseganzliebknuddlundnatürlichauchalleanderen* (kann man das jetzt überhaupt noch lesen *grins*) so, ich geh dann mal wieder ciaoi sara Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| Hi! @Yoseiko: Glaubst du als Vegeta könntest du es mir vielleicht erlauben, dass ich Son-Goku ein bisschen besitzen darf??? Ja??? Bitte, stimm zu Vegeta!!!! @all: ES LEBE DAS ROLLENSPIEL!!!!!!!!!!! Ciao NICOLE PS: Morgen ist wieder mein erster Arbeitstag. Und glaubt es mir Leute, mein Job ist die Hölle. Jeden Tag gibts Mobbing. Und das mein ich jetzt ernst. Danke, dass ich euch als Freunde haben kann, und danke, dass wir soviel Spaß haben zusammen. DAS SOLL IMMER SO BLEIBEN!!!!!! Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
||||||
| Hi! @nicole Muss es unbedingt dieser Kakarott sein!!!! Das lässt mein Stolz als Sayajinprinz nicht zu. Tut mir leid. Du kannst jeden anderen nehmen, bloss nicht Kakarott, ausserdem hätte ChiChi, da wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden. ODER? Was hast du denn für ein Job, wenn man fragen darf? @All JUPPPPPPIIIIIIII, wir haben schon fast 14 Seiten zusammen und das in der Zeit. Einfach der WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!! CIAO Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| Hallölle ich finde das auch eine Supi Idee von dir Nicole. @Nicole: Ich hoffe das es jetzt nich in Stress sich ausübt. Da du ja noch einen Job hast.*Nicoleganzliebindenarmnehm* @Yoseiko:Darf ich denn dann Kakarott ein wenig verführen? *ganzliebguck* Druh |
|||||||
|
||||||
| Hi!!! @Druh Warum sollte ich es Nicole verbieten und dir erlauben. Das wäre ja ungerecht. Du kannst noch so lieb gucken, keiner rührt meine Feind Kakarott auch nur an. Damit das klar ist und das gilt für alle. Ist schliesslich meine WG. *alleliebhab* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| Ok ist ja schon gut.*dämonischgrins* Druh: Oh Kakarott warum darf ich dich nicht verführen. Menno! Kakarott: Weiß auch nicht ich bin doch ein ganz lieber Kerl. Vegeta: Druh du hast die Finger von diesen Kakarott zu lassen. Hast du das verstanden? Druh: Ja Vegeta mein Schatz hab verstanden. Vegeta: Na also und du Kakarott hast auch deine Finger bei dir zu behalten. V-e-r-s-t-a-n-d-e-n??? Druh |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ganz deiner Meinung vegeta ist einfach nur geil1!!!!!!!!!!! Aber der Body ist zum dahin schmelzen (hechel hechel) wenn jetzt weiter machen würde was mir an Veggie gefallen würde, würdest du mit lesen garnicht mehr fertig werden, aber du weisst ja selber wie geil er ist!! schreib zurück |
|
|||||||
| @all: Ich warte immer noch auf die Fotos von euch. Hab bis jetzt nur das von Stefania bekommen. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| @all: Ach ja, übrigens!!!! *********************** AUFGEPASST!!! *********************** In meinem DJ gibt es keine lästige Chichi und auch keine Bulma. Wir sind ganz alleine mit VEggie. Ach ja, Kakarott wohnt bei uns. Also, verhaltet euch anständig!!! Hihi..!!! NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
||||||
| Hallöli! Vegeta: Wie kakarott wohnt bei uns!!!! Das geht aber nicht. Wer hat euch das denn erlaubt. Der soll mal zu mir kommen! Den werd ich......... Nicole: Ganz ruhig Vegeta!!!! Vegeta: Wie soll ich da ruhig bleiben. Also wenn der bei uns einzieht, dann......... dann zieh ich aus. Das ist mein ernst, dann könnt ihr euch einen neuen Prinzen suchen. Nicole: Aber Vegeta... Vegeta: Nix aber........Entweder er oder ich!!! Ihr müsst euch entscheiden. Nicole: Ihr müsst doch nicht zusammen schlafen. Biiiiittttteee Kann er nicht doch.... *zuckersüßschau* Vegeta: Kann er nicht!!! Nicht mit mir unter einem Dach und dabei bleib es. *armeverschränkundunerweichlichschau* Nicole: BIIIIITTTTTTTTTEEEE!!!! Vegeta: NEIN! *sichwegdrehundgeh* *alleimmerundimmerwiederliebhab* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| Erstaml seid wann wohnt den Kakarott bei uns?? Das ist mir ja was ganz neues. Ich glaub aber das Chichi was dagegen hat. Vegeta du darfst die WG nicht verlassen *Vegetaganzliebumarm* So und nun noch was wegen den Pics. Ich zähl mal auf wer schon eins von mir bekommen hat von wehm ich noch eins krieg und wehm ich schon habe. Also auf gepasst: Ich habe schon von Sara,Stefania und Future-Trunks. Mir fehlen: Nicole,Joseiko und Talia Von mir hat schon bekommen: Future-Trunks,Nicole,Stefania,Yoseiko und Sara Ich hoffe das ich jetzt keinen vergessen habe. ^^" Druh |
|||||||
|
||||||
| Oh, bitte bitte.... lasst mir die zeichnerische Freiheit, Chichi aus dem Weg zu räumen und Son-Goku bei uns wohnen zu lassen. ICH FLEHE EUCH AN!!! Wenn Son-Goku noch bei uns wohnt, dann is viel mehr los!!! Allen voran die Streitereien mit Veggie und vielleicht die eine oder andere peinliche Situation. Aus dem Stoff kann man was machen!!! Ich glaub ich werde demnächst mal einen ganzen Film verknipsen mit meinen Lieblingsoutfits. Da kann mich ja mein Freund dann fotografieren. Und dann scann ich alle ein und schick sie euch. Au ja!!!!! GROSSE FOTOSESSION!!!!!!! YIPPIIIIEEEE!!!!! HEAGDL NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
||||||
| HAI! Vegeta: Dir wird kein Flehen und Jammern helfen, ich bleib hart Mmh...............Es sei denn!!.......Lass mich überlegen .............Wenn Kakarott mein Diener wird, würd ich noch mal mit mir reden lassen. Kakarott: Niemals!!!! Nicole: Für immer??? Ist das nicht etwas zu viel verlangt?? Vegeta: Nö wieso? Kakarott: Mach ich nicht!!! Nicole: Und wie wärs mit einem Tag?? Vegeta: Eine Woche mindestens!!! Nicole: Zwei Tage!! Vegeta: Fünf!! Nicole: Drei!! Vegeta: Vier!! Mein letztes Wort!! Nicole: Fünf!! Vegeta: Drei!! Nicole: HAAA!! Abgemacht Drei Tage. Vegeta: Mist, die hat mich reingelegt. Kakarott: Ich will ja nichts sagen, aber das ist mein leben, über das ihr da streitet. Nicole: *ganzganzliebschau* Bitte, Son Goku, mach es mir zu Liebe Ich möchte so gern das du bei uns wohnst. JAAAA? *immernochherzerweichendschau* Kakarott Na gut!!!! Aber nur dir zu liebe. Nicole: JIIIIIIPPPIIIIIEEEEE!!!! Kakarott: *trotzigzuvegetaschau* O.K.! Drei Tage, aber keinen Tag mehr und dann lässt du mich in Ruhe. Vegeta: *fiesesgrinsenaufsetz* Schön!!! Ich freu mich schon. *nochfieseramgrinsen* Kakarott: *Denkt* Auf was hab ich mich da nur eingelassen. *zunicoleschaudieimmernochfröhlichrumhüpft* *imernochamdenken* Was solls, für sie tu ichs...... @All Ist das für euch so in Ordnung oder hat irgend jemand Einwände??? Vorallem für Son Goku????? *Euchallefestdrück* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| Posting ist leider verloren gegangen siehe dazu: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12419 |
|||||||
|
||||||
| Hi!!!! Ich weiss das es verboten ist, also bitte schlagt mich nicht. *Yoseikoganzliebundunschuldigschau* Aber ich hab noch ein RPG erstellt (nein es hat nix mit Vegeta zu tun......nicht hauen....) und es hat sich noch keiner angemeldet. *Yoseikoganztraurigdarüberist* Hat nicht von euch einer Lust mitzumachen, es ist zum Thema "Engel". *Yoseikoschonganzverzweifeltist* *alleliebhabdafürdassiemichnichthauen* DAAANKEEEEEEE!!! Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich habe keine Einwände aber irgendwie kommt mir das vor das unser RPG aus den Rudern läuft.^^" Kann das sein? Zum Ersten sind da drei Leute die beleidigt oder sorgen haben. Ich weiß jetzt nicht ob es jetzt in wirklichkeit ist oder nur für das RPG gespielt wird. *nichtganzdurchblick* Zum Zweiten sind da zwei Leute (auchmeinewenigkeit ^^") die hinter Son Goku her sind wie der Teufel hinter der Seele. Zum Dritten irgendwie kümmern wir uns nicht richtig um Vegeta wie es eigndlich sein soll. ^^" Mein ich das nur oder seid ihr auch meine Meinung?? Dann müssten wir die Überschrieft ändern. Druh |
|||||||
|
||||||
| Hallöli!!! Vegeta: Endlich mal einer der auf meiner Seite steht. Ich danke dir Druh, dafür bekommst du ein extra langes Date. Druh: Wirklich??? Vegeta: Klar, wenn ich das sage!!! Nun ja was die Beleidigten betrifft, bin ich ja nicht ganz unschuldig dran. Ich werd das schon wieder ins Lot bringen. Und wenn ich erst mal alle getröstet hab ist auch keiner mehr traurig und hat Sorgen. Druh: Du bist wirklich spitze Vegeta, wenn wir dich nicht hätten. Vegeta: Ich weiss. *sichinkomplimentambaden* Ihr müsst euch aber, wie du sagtest , mehr um mich kümmern, schließlich wollt ihr ja was von mir, oder irre ich mich da???? Druh: NÖÖÖÖ!!! Vegeta: Und was ich von dem dummen Kakarott halte wisst ihr ja. Ich hab auch gedacht, das sich alles um mich dreht. Aber jetzt sind schon zwei dabei, die nix mehr von mir wollen. *dieschuldigenanschiel* Und es soll mir keiner sagen, das ihr mich trotzdem liebt. Das geht doch nicht, man kann nur einen lieben. Entscheidet euch endlich. Druh: Ich weiss nicht so recht. Vegeta: Ich auch nicht. So das ist mein Statement dazu!!!!! *ichhabeuchallelieb* P.S. Wenn ich den Titel ändern soll, sagt es, obwohl das ja nicht der Grundidee entsprechen würde. Bye Bye Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| Natürlich halte ich zu dir Vegeta (Yoseiko) dann seh mal zu das du die anderen mal wider in bessere laune bekommst. Und kümmere dich was um mich ich habe nämlich auch bedürfnisse und nicht nur du. ^^" Es band sich nämlich was zwischen Kakarott und mir langsam an. Wenn du nicht auf passt..... tralalalalalala. Ich hoffe das du weißt was ich meine. *dämonischgrins* Druh |
|||||||
|
||||||
| @druh & yoseiko: Bitte seid mir nicht böse, dass ich mich an Son-Goku ranschmeisse im RPG. Aber ich finde, wenn Son-Goku dabei ist, haben wir mehr Stoff für lauter lustige Gags. Vor allem wenn sich Vegeta und Son-Goku über den Weg laufen. Glaubt mir Leute, das wird viel lustiger. Es ändert sich nichts daran, dass wir um Vegeta streiten. Aber wenn Son-Goku mit uns wohnt wird das bestimmt interessant. BITTE, BITTE seid mir nicht böse, ok??? Unser Rollenspiel könnte doch nicht besser laufen und ich finde die Traurigkeit von Stefania und Sara ist doch nur gespielt. Nur für das RPG. Es darf auch ruhig traurige Szenen geben. Es soll ja spannend und abwechslungsreich wirken. Und dazu brauchen wir diese verschiedenen Gefühlsregungen um so eine Geschichte überhaupt gestalten zu können. Also, bis dann!!! HEAGDL Ich drück euch alle ganz fest!!! NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
||||||
| hi, ich geb euch ja irgendwie recht, der RPG heisst ja auch eigentlich Vegeta und seine Tussen. Und ich geb auch zu, dass ich in letzter zeit dieses kleine Problem mit dem Typen da habe. *ihrhabtjarechtblickaufsetzt* (was übrigens echt nur gespielt ist) Ihr wisst schon, was ich meine... Naja, ich will eigentlich nur sagen, dass es echt schwierig ist, immer nur diesen, echt geilen, stolzen und starken Vegeta anzuhimmelen, obwohl der Titel eigentlich das versprechen sollte. Aber da ist zum einen, dass Vegeta es uns nicht gerade leicht macht, und oft so tut, als wären wir nicht vorhanden, und zum anderen wird es dann ein wenig langweilig, findet ihr nicht auch? Wenn immer nur jeder Vegeta nachläuft und der haufenweise unsere Herzen bricht. Das war wie gesagt nur meine Meinung dazu, und schlieslich ist es ja euer RPG, wenn ihr also wollt, dass ich wieder bessere Laune bekomm, dann müsst ihr das nur sagen, das ist echt kein Problem *ganzliebguck* Hoffentlich hab ich jetzt niemanden angegriffen oda so, denn das wolt ich auf keinen Fall *hateuchnämlichalleganzdolllieb* wawa eure sara PS: sorry dass es so lang geworden ist Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |