Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Huhu zurück! Nicole: *sich-zu-den-anderen-wend* DAS WERDE ICH SO NICHT AKZEPTIEREN!!! Ich muss etwas unternehmen! Alle: Und was willst du tun??? Nicole: ICH MACHE MIT!!! *ins-Schlafzimmer-stürm* Alle: ??? Das war jetzt meine kleine Eigensequenz. HEL NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
![]() |
||||||
| son goku trifft wirklich keine schuld dass ich seinen synchronsprecher hasse!! Im Manga isser ja noch ganz okay, aber wenn ich jetzt die serie sehe sag ich sofort immer laut: kakarott du mieser verräter!! Keine ahnung hab mir das angewöhnt^.^ Genauso wie das wenn ich immer lachen muss wenn veggie-kun einen guten spruch ablässt^.^ Jaja Vegeta ist gebildeter schwarzer humor!! Charon: oh mann, ich dachte wir wollten alle zusammen baden gehen... Yoseiko: das dachte ich eigentlich auch Druh kommt ziemlich durcheinander aus dem schlafzimmer, alle starren sie an Druh: oh mann so stürmisch ist vegeta doch sonst nicht Vegeta: druh, mach was zuessen!!! Charon: hihi das hab ich gewusst^.^ Sonst hätte ich meinem onii-san doch niemals die heftchen gezeigt!! Wenigstens muss ich jetzt nichts zuessen mehr machen^.^ ach ja, wen soll denn die scientia potentia est tussi darstellen[ich liebe latein^.^] Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Charon: Das soll Stefania sein. Glaub ich jetzt uimindest. Doch, bin mir eigentlich ziemlich sicher. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Hi *me sich vor Yoseiko (habs jetzt richtig geschrieben) verbeug, weil sei mir den Namnesfehler verziehen hat* Danke, danke aber jetzt mal ne Frage ist das so ne Art Rollenspiel! So ganz hab ich bei Euren Posts nämlich noch nicht durchgeblickt. Naja bin ja auch noch neu, da wunderts keinen. |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch noch ganz frisch hier und blicke auch noch nicht so genau durch, stimmts onii-san?? Vegeta: ja du bist so doof dass dir keine gescheiten sätze einfallen die ich sagen könnte!! Charon: vergebt mir onii-san, aber ich hab noch nicht soviel lebenserfahrung wie die anderen!! Jaja wissen ist macht, das hab ich doch schon immer gewusst, aber trotzdem halt ich mich nicht dran!! Solange ich bilder von meinem onii-san und lil-chan zeichnen kann bin ich zufrieden. Vielleicht gibts demnächst mein eigenes DBZ dojinshi[wenn ich lust habe, nen grundentwurf gibts ja schon] Lil-chan: jaja du stellst mich jetzt als das naive kleine Mädchen dar was nicht davon loskommt, dass ihr großer bruder angeblich tot sein soll Vegeta: ja und ich bin jetzt der idiot der seine eigene schwester verprügelt, weil die einem seine unserblichkeit nicht gönnt!! Charon: soll ich jetzt meine ganze story ändern, nur weil ihr zwei ein problem damit habt?? Ihr seid doch nur meine werkzeuge um berühmt zu werden, hahahaa... Lil-chan: das finde ich jetzt aber nicht NETT!! *wird sauer* Sei doch froh dass ich dir die geschichte in den kopf gesetzt habe sonst wärest du noch immer so ein unglückliches kleines mädchen Charon: Lil-chan warum bist du so gemein zu dir?? *schnüff* hab dich doch extra mit tollen rundungen ausgestattet!! Lil-chan: das hasse ich!! Immer schiebst du die schuld auf andere!! Und dass ich so riesige glocken hab, stört mich beim kämpfen!! Charon: sorry, dass ich dich hab kämpfen lassen, aber sonst wäre die story langweilig... Lil-chan: jaja nach dem motto ich mache alles was mein sturer onii-san macht!! Charon: machst du ja auch^.^ Lil-chan: weil du daran schuld bist Charon: ach komm, auf der erde bist du doch ein berühmter TV-Star und außerdem zuküftige Präsidentin nachdem ich deinen Planeten hochjagen lasse^.^ Lil-chan: was?? Oh mann bist du dreist!! Onii-san denkst du nicht auch, dass wir ihr mal die meinung sagen sollten *mit den fingern knackt* Vegeta: ganz meine rede *grinst hämisch* Lil-chan: *grinst auch hämisch* beide gehen richtung charon Charon: äh, hehe na gut ich geb zu... ich bin manchmal ein bisschen zu kreativ^.^ Aber bekommt eine geschichte dann nicht ihren typischen charakter?? Lil-chan: für dich und deine fans vielleicht!! Aber denkst du ich habe lust ständig irgendwelche monster zu besiegen, meine kinder von meinem erzfeid entführen zu lassen und dann auch noch meinen lover zu verlieren?? Und dann machst du auch noch meine älteste tochter lesbisch!! Druh: Was macht ihr denn da?? vegeta, essen ist fertig Vegeta: *froi* Lil-chan: onii-san, das ist jetzt aber gemein... Druh: wenn du willst kannst du auch was haben, lil-chan^.^ Lil-chan: ich hasse das wenn ihr mich so nennt. Ich bin Vize-Regentin Lilith(japanisch:riri, englisch:lilian) über die vereinten Planeten der Milchstraße. Und meine lesbische Tochter Korona herrscht zusammen mit ihrer Freundin[welche zufälligerweise mal ein monster war, jetzt aber total süß ist] an erster Stelle!! Aber wenn ich erstmal regentin über die Erde bin, hehe... Charon: hey und ich?? alle: du hast hier nix zu sagen Lil-chan: hey warum schreibst du immer lil-chan wenn ich was sage?? Hab ich das nicht eben lang und breit erklärt *schaut sich um* ooh mann vegeta ich hab auch hunger!! Ich flieg nicht nene halben Tag quer durchs all um ne diät zu machen!! Charon: oh mann deine Probleme hätte ich gerne, besser so?? Lilith: schon besser, was weißt du schon von problemen?? *zeter* onii-san, lass mir wenigstens was übrig!! Charon: ich hab furchtbare probleme, ich schreib hier nen dummen text und weiß dass sich sowieso keiner das bis zum schluss durchliest!! Und ich hab noch nicht einen strich an mein dojinshi gewagt und alle erwarten von mir, dass sie weihnachten 2003 ein exemplar unterm weihnachtsbaum haben!! Und wenn ich onii-san nicht geil genug zeichnen kann mag ich auch nicht!! Vegeta, warum bist du nur so schwer zu zeichnen?? Vegeta: frag bulma, ich hab doch keine ahnung davon *mampf* Charon: dann muss sie ja wohl eine "V-E-Z-Maschine"[vegeta-einfach-zeichnen] erfinden. Ach wenn ich doch so eine hätte!! dan wäre die welt einfacher!! Lilith: oh mann du hast mir alles weggefressen, vegeta!! Na warte, wen ich auch was gegessen hab mach ich dich fertig!!! Vegeta: versuchs doch mal, ich bin immerhin der stärkste nach dem Kakarott-Döner im Universum, hahahaa... Lilith: vergiss es, in der muchacha-rangliste steh ich immernoch ganz oben!! Charon: so ich hab jetzt keine lust mehr dass ihr was sagt, bin zu faul zu schreiben^.^ Lilith: das kasst du nicht machen!! Charon: doch kann ich wohl, ich kann dir sogar noch fettere glocken anzeichnen wenn ich will und keiner weiß davon weils keiner liest!! Haha ich bin die Herrscherin über das Mangaversum!!! Die einzigsten die mich stoppen können sind animexx und die verlage, aber die sinbd ja nur MICKRIGE MIKROBEN, hahahahaaaa...[oh freezer, wenn du meinen onii-san nicht getötet hättest und nicht so häßlich wärst würde ich dich vergöttern^.^] alle: ... Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:07 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen!! *wink* @Sirastar War doch selbstverständlich, das ich dir verzeihe!!! *lächel* Ich heiß ja schließlich nicht Charon!!! Die kann nämlich gar nix verzeihen...nicht mal Goku seine Tolpatschigkeit...dabei macht ihn das ja gerade zu dem Held der er ist!! *Charon lieb anlächel, um zu zeigen, dass das nicht böse gemeint ist* Man könnte so sagen dass das hier wie ein RPG ist!! Wir schreiben auf wie die Leute reagieren würden, auf das was wir hier schreiben.... Nochmal ein Beispiel: Yoseiko: Wer ist das denn?? *zu Lilith schau* Muss man die kennen?? Litih: Meinst du mich...*schon etwas säuerlich schau*...Natürlich muss man mich kennen!!! *funkel* Yoseiko: Nicht gleich aufregen.....*mit den Armen rumfuchtel* Du bist neu...deswegen kenne ich dich nicht!! Lilith: Ich bin neu...Pah....Mich gibst schon lange... Sirastar: *auftauch* Also ich bin neu!!! Yoseiko: *umdreh* Wer bist du denn??? *Sirastar fragend anstarr* Sirastar: Ich bin Sirastar...aber Sira reicht auch!! *Hand hinhalt* Yoseiko: *hand nehm und schüttel* Freut mich...ich bin Yoseiko!!! Sira: Schön!! *smile* Lilith: *gelangweilt ist* Oh Mann...da haben sich ja zwei gefunden.....ich hol mir was zu Essen...*verschwind* Sira: *ihr nachschau* Was ist denn mit der??? Yoseiko: *schulterzuck* Keinen Ahnung!!! Möchtest du was trinken..ich wollte mir gerade was holen???? Sira: Oh ja!!! *freu* Yoseiko: Na dann komm!! *mit ihr in die Küche geh* So das wars....verstanden Sirastar??? Ich entschuldige mich schon mal im voraus, das ich dich in Sira umgetauft hab....ist kürzer!!!! *smile* @Charon Deine Gespräche find ich auch immer klasse...du machst das schon richtig so...obwohl wir immer mehr auf unser RPG ("Vegeta und seine sabbernden Tussen") bezogen sind...aber das macht ja nix...hauptsache es macht Spaß es zu lesen...und ja ...ich hab es bis zu ende gelesen!! *smile* Bis dann!! *alle knuddel* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| naja ich bineben in solchen sachen für ältere nicht sonders kreativ, aber wenns drum geht dramatische trauergeschichten zu schreiben kannste mich als koriphäe bezeichnen^.^[oh je, mädchen du gibst schonwieder an] Dojinshis zeichne ich spätestens in einem jahr auch, aber hab zur zeit keine zeit!! Äh naja das mit dem muss man die kennen war ja klar, aber ich kann ja mal kurz die story erläutern. Also Lilith ist Vegetas zwei Jahre jüngere schwester und kommt nach der planetenexplosion nicht davon los, dass ihr großer bruder tot sein soll. Wenige saiyajins haben überlebt und leben nun auf nem kleinen mickrigen planeten, ganz friedlich da die meisten krieger ja bei der katastrophe verreckt sind. Naja aber lil-chan hat jede nacht denselben alptraum, von dem tag an dem der planet vegeta in die luft flog,bla blah bla... Naja und irgendwann hat sie eine vision[ganz besondere fähigkeiten] dass sie sich selbst das leben nehmen wird, wenn sie weiter dieses trostlose leben als schlosshündchen[keine ahnung wie ich das jetzt anders nennen sollte] lebt. Also haut sie von zuhause ab und macht das, was sie immer im verborgenen gemacht hat, da ihre mutter es nicht ausstehen kann, sie trainiert.... Naja und damit geht also die storie los, natürlich mit viel rumgekloppe aber mit extra viel blut und nicht solchen kastrierten schreien, einfach nach dem motto: ich kämpfe weil ich lust dazu habe und wer will, dass ich die welt rette soll mich dafür gescheit bezahlen!![wie dreist]Ach ja, n bisschen pervers lasse ichs auch noch werden, weil die eigentlichen DBZ fans von damals ja schon alle ein bisschen älter sind^.^ Naja das ist aber auch nicht wichtig, da es fast nicht um die dragon balls geht und fast alle charas aus dbz nur am rande erwähnt werden[so ab folge 100 gehts dann langsam mal los, ich hoffe dass ich mehr als 200 folgen schaffe!!] Was hat das jetzt mit dem thread zu tun?? Nichts aber dafür bin ichs jetzut endlich mal los was mir so durch den kopf geht[die eigentliche rolle wäre mir zu lang um die jetzt kurz zu erzählen] oh je und dann noch ganz bis zum schluss durchgelesen, mein lieber scholli, das hätte ich jetzt nicht gedacht^.^ Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hm klingt sehr interessant, da würde ich mich gern mal versuchen. Ach und Yoseiko du hast mich sogar sehr gut interpretiert, ansonsten hätte ich mich nämlich so vorgestellt. (Sirastar: Ich bin Sirastar, aber meine Freunde nennen mich nur Sira, das reicht auch) ;) Seit ihr alle Menschen oder ist es auch erlaubt so einen putzigen Saiyajin Schwanz zu haben. Ich find die nämlich total knuddelig, besonders bei zwei ganz bestimmten Saiyajins ;) So aber hier mal ein Versuch: Sira mit Yoseiko in die Küche geh und an einen Tisch setzt. Yoseiko: Wo kommst du her? Sira (schulterzuckend): Weiß ich nicht so genau, ich war ziemlich lange unterwegs und weiß schon gar nicht mehr wo ich eigentlich bin! Yoseiko: Na da bist du bei uns ja genau richtig, wir freuen uns immer über neuzugang. Sira: Und was stellt ihr den ganzen Tag so an! (Plötzlich verwirrt nach oben schau, als es in der Oberen Etage heftig kracht!) Sira: Was war das denn? |
|
![]() |
||||||
| Charon: ja was wars denn jetzt?? Trainieren die schonwieder?? Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau ich will auch wissen was da vor geht schreib mal schnell weiter. Druh |
|||||||
|
||||||
| Hoffe es hat keiner was dagegen, wenn ich weiterschreibe??? *lieb schau* @Sira Du kannst gerne eine Saiyajin sein, haben wir noch nicht....aber Vorteile gegenüber Veggi kriegst du dadurch nicht!!!! Der gehört nämlich mir!!!! *evilgrins* Yoseiko: Keine Ahnung...Vegeta wahrscheinlich...hat bestimmt wieder was kaputt gemacht....er hat manchmal Probleme seine Kraft zu kontrollieren...weisst du??? Sira: Meinst du? Yoseiko: Ja...aber wir können auch mal nachschauen gehen..*aufsteh*...er haut nämlich immer ab und wir müssen es dann reparieren!! *seufz* Sira: Ja dann!! *auch aufsteh und zusammen mit Yoseiko hoch geh* Talia: *auftauch* Hey ihr beiden....mmmhhh...*sira anschau*....kennen wir uns??? Sira: Nein!! Ich bin Sirastar....aber nenn mich ruhig Sira!!! Talia: Sira also...ich bin Talia....habt ihr das auch eben gehört??? Yoseiko: Haben wir!!! *nick* Talia: Bestimmt wieder Vegeta!!! Yoseiko: Bestimmt!!! Sira: Hat er schon viel kaputt gemacht!!! Bulma: Ja hat er......*hinter ihnen auftauch*......und ich muss es wieder reparieren!! Langsam hab ich die Schnauze voll!!! *grummel* Sira: *erschreck* Wer bist du denn??? Bulma: Ich...bin Bulma!! *Kapsel raushol* Gut das ich die immer dabei hab!!! Und wer bist du???? Yoseiko: Das ist Sira!!! *vorstell* Sorry.....das es immer an dir hängen bleibt....aber du hast halt das Talent zum reparieren!! *entschuldigend lächel* Bulma: Ja..ja...schon gut!!! *smile* Mal sehen was diesmal drauf gegangen ist!!! Die vier kommen oben an und treffen auf Nicole, Sara, Druh, Chiko und Stefania, die anscheinend viel Spaß haben. Yoseiko: Oh.....euch hat der Krach auch nach oben gezogen??? Druh: Ja hat er!! *nick* Bulma: Und was ist es diesmal??? *seufz* Vegeta: Ich war es diesmal nicht!! *um die Ecke guck* Yoseiko: Nein ehrlich??? *Vegeta verwundert anseh* Bulma: Wäre ja mal was neues!!! *sarkastisch kling* Stefania: Ihr glaub nicht wer es war!!! *wissend lächel* *Sira entdeck und sie auffällig muster* Yoseiko: Für alle...das ist Sira!!!! *auf sie zeig* Sira das sind Druh, Stefania, Sara, Chiko, Nicole und der süße Kerl da.....das ist Vegeta!!! *alle vorstell* Sira: Freut mich!!! *wink* Chiko: Mich auch!! *smile* Sara: Und ich erst!! *vordrängel und Sira überraschend knuddel* Sira: *sprachlos ist* Yoseiko: Jetzt erzählt schon was ist passiert?? Bulma: Ja was?? Vegeta: Also ich verschwinde schonmal!! *geh* Stefania: Sieh selbst!!! *in offenes Zimmer zeig* Yoseiko: Aber das ist doch Goku's Zimmer!!!! Sira: Wer ist Goku??? *etwas verwirrt schau* Nicole: *zuflüster* Der wohnt auch hier!!! *smile* Sira: *zurückflüster* Achso!!! Bulma: *ins Zimmer schau* Ach ne!!! *lach* Yoseiko: Was??? *auch reinschau* Goku!!! *auch lachen muss* Goku: Jetzt lacht ihr auch noch...reicht schon wenn Vegeta lacht!! *grummel* Yoseiko: Das musst du sehen Sira!!! *immer noch lach* Sira: *reinschau* *amüsiert lächel* Oh Mann!!! Das ist also Guko??? Nicole: *auch wieder kichert* Ja!!! Alle: *lachen* So ich lass es mal spannend...wer traut sich weiterzumachen!???? *smile* Bis dann *alle knuddel* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| Menno schreib weiter Yoseiko bist gemein -.-" Was hat Goku denn angestellt? *fragend Yoseiko ansieht* BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! Druh |
|||||||
|
||||||
| alle: *gucken bei goku rein* Stefania: ich habs euch ja gesagt! *grins* Sira: Aha... *verwirrt guckt* Yoseiko: Oh Mann Son-Goku, was hast du denn jetzt wieder angestellt? Nicole: Also echt *lacht* druh: was geht denn jetzt bei dir ab? Vegeta: Du bist und bleibst doch einfach nur peinlich!!! Und sowas ist nun ein Sayan... Stefania: Also echt, ich finde auch, du hättest mal etwas Vorsicht an den Tag legen können! *grins* Goku: Entscjuldigung bitte! Es war ja auch keine Absicht, ihr müsst verstehen, also ich kann da wirklich nichts für! all: Jaja, das hätte ich auch gesagt! Bulma: Also wenn du glaubst, dass ich das repariere *lacht* Vegeta: Ich finde, wir sollten ihn jetzt alleine lassen! das muss ihm ja schon genug peinlich sein! *arrogant weggeht* Stefannia: Also *lacht* ich glaube, du gehst uns in der nächsten zeot bestimmt aus dem Weg! Yoseiki: Joa! das glaube ich aber auch! Nicole: Ich weiß ja nicht, aber wenn mir das passiert wäre, ich vor vor Scham gestorben! *lacht* Die Mädels gehen lachen weg, während Son-Goku..... ... ich versteh das nicht, da versucht man in dem Haus einmal ungestört eine Kamera durch Wand zum benachbarten Badezimmer anzubringen, und muss direkt dabei mit der leiter umfallen, während die ganze Geschichte auf dem Boden landet... Son Mist, ob sie das wenigstens als Komplimenmt auffassen? Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
![]() |
||||||
| soll ich jetzt amüsiert lachen^.^ Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!! |
|||||||
|
||||||
| @Yoseiko: Gut dann bin ich eine Sayiajin, allerdings weiß ich das nicht und natürlich ohne Vorteile Vegeta gegenüber, dass könnte glaube ich nämlich gefährlich für mich werden, immerhin kann es auch nach hinten los gehen, wenn man so einen Schwanz hat ;) Sira: Ich glaub hier bin ich genau richtig gelandet wo auch immer das sein mag. Die Beiden sind ja echt süß. *Yoseiko, Taila, Sara, Chiko, Stefania, Bulma und Druh anzwinker* Druh: Ja hier wird einem schon allerhand geboten. Sara: Ja und über langeweile kann man sich hier nie beklagen! Sira: Und was macht ihr den ganzen Tag, außer auf Eure zwei "hübschen" aufzupassen! *Schwanz von der Hüfte nehm und damit wedel* Nicole: Du hast ja einen Schwanz! *Alle kurz verwundert kucken* Sira: Ja, ist das was schlimmes? *Druh und Yoseiko, lachen auf* Yoseiko: Was schlimmes, im Gegenteil, hätte ich gleich gesehen das du eine Sayiajin bist dann hätten wir Vegeta und Goku vorwarnen können, dass sie jetzt auch mal weibliche Konkurrenz beim Kämpfen bekommen. *Sira, fragend in die Runde schaut* Sira: Was ist den ein Sayijain? *Alle im Animestil umfallen* So, ich hoffe das hat ein klein wenig zur Situation gepaßt! |
|
||||||
| @charon es zwingt dich keiner! @all: Naja, im RPG läufts irgendwie besser als hier... Hoffe, da wirds nicht zu langweilig! @Yoseiko *zwinker* Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
||||||
| HALLO CHARON!!! *heheheh* Ich hab dich gefunden! *freu* Man du bist ja ganz schön evil... Hast wohl zuviel mit Vegetasama unternommen...*eg* ^^° Also ich finde Tommy auch total bescheuert...naja, die Stimme geht grad noch, finde ich, aber wie der aussieht...Gruselig! *schütteltz* Hast du mal die Syncronstimme auf Japanisch von Vegeta und Kakarotto gehört? Die hören sich viel besser an!! Veggies stimme ist da richtig schön tief! ^^ Vegeta: DU!!! C-chan: *duck* Was denn, V-sama? Vegeta: Du bist doch auch eine von denen, die mich andauernd mit Kakarott verkuppeln will!! *brüll* C-chan: ^^° IIICH??? *unschuldigu* Vegeta: %&§$&%$§&%$§$%%&****!!!! *feuchte Aussprache* C-chan: Aah! *sichuntermTischverkriech* *nachobenschiel* *wiederauftauch* Äh... Ich finde ihr passt sooo gut zusammen...^^° Vegeta: (Muss aus Gründen der Verständigung gecuttet werden) ...! *Wutanfall* *schlägtwildumsich* C-chan: ... *sichwiederverkriech* Es wäre tödlich ihm jetzt zu sagen, dass ich bereits FFs von den Beiden online hab...! ~*~*~*~ /May Vejita rule the earth one day/ Vejita rulez (the planetz) |
|
||||||
| Hallöchen!!! *wink* Also ich bin ja mal wieder hin und weg!!!! @Stefania Das war echt supi mega geil....mir wäre selbst nichts besseres eingefallen!!!! *knuddel* Das mit der Kamera...*lach* @Sirastar Und du natürlich auch.....supi!!!!! *auch knuddel* Hast aber Nicole vergessen!!! *smile* Ich vergess aber auch immer jemanden, also mach dir nix draus!!! Und weiter: Yoseiko: *wieder aufrappel* Oh Mann...du weisst echt nicht was ein Sayaijin ist?? *kopfschüttel und die anderen anschau* Sira: Nee!! Druh: *staun* Talia: Sie scheint es echt nicht zu wissen!! Nicole: Dann sollten wir sie mal aufklären!!!! Bulma: *nick* Das sollten wir!!!!! Stefania: Ich finde das sollt Vegeta übernehmen!!! Sara: Meinst du!! Nicht lieber Goku!? Druh: Bin auch für Goku!!! Yoseiko: Ich auch!!! Vegeta würde es nur wieder übertreiben....die mächtigen Sayaijin...und wir sind unbesiegbar...und wir die besten....nee...keine gute Idee!!! Druh: *nick* Stimmt!! Sara: Seh ich auch so!!! Sira: Ähm...hallo...ich will euch ja nicht unterbrechen, aber.... Nicole: *ins Wort fall* Goku wird es dir alles erklären...*sie zum Zimmer von Goku schieb*........GOKU Goku: Ja...was ist denn nun schon wieder...wollt ihr noch mal über mich lustig machen???? Nicole: Nein!!!! *Sira ins Zimmer schieb* Talia: *hinter her gegangen ist* Sie weiss nicht was ein Sayaijin ist...erklärst du es ihr mal....!!! Goku: Ich...aber.... Nicole: Nix aber....*Tür hinter den beiden zu mach* Sira: Ähm....*dumm rum steh* Goku: *am Kopf kratz* Ja..... So mein Part beendet...der nächste mal wieder....*smile* Geh jetzt Heia machen!!!!!!!!! N8 *alle knuddel* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| @Yoseiko: Danke, dann werd ich mal weitermachen und natürlich Sorry, an Nicole, dass ich dich vergessen habe! Sira: Tja, also dann frag ich einfach mal was ist denn ein Saiyajin? Goku: Wieos willst du das eigentlich wissen? Sira: Will ich gar nicht, aber nachdem die anderen das hier gesehen haben (herumdreh und leicht mit Schwanz wedel) meinten sie ich sei ein Saiyajin! Goku (überrascht aufspring und hinter Sira geh): Tatsächlich du hast eine Schwanz. Sira: Na und ist das was besonderes *grummel* Goku sich vor Sira stell und in die Augen Schau! Goku: Hmmm Schwarze Augen, Schwarze Haare, ein Schwanz eindeutig du bist eine von uns! Sira (langsam sauer werd): Ja schon klar, aber was heißt hier eine von uns! Vor der Tür: Nicole, Yoseiko und der Rest (damit ich niemand vergessen) lauschen an der Tür und kichern, als sie Gokus Erklärungsversuche hören. Yoseiko: Oh man Goku stell dich nicht so an, sag ihr einfach das was du weißt. Nicole: Vielleicht wäre Vegeta doch die bessere Wahl gewesen. Bulma: Das glaubst du und ich nicht, am Ende hätte er nur wieder damit geprotzt das der der Prinz ist. Druh: Denke ich auch. Taila: Aber Vegeta hätte wenigstens nicht so lange um den heißen Brei herumgeredet, so erfährt die arme ja nie was sie ist. Stefania: Lassen wir ihm noch etwas Zeit, wenn er in Fünf minuten nicht zumindest das Wichtigste über die Lippen gebracht hat, dann bekommt Vegeta noch seine Chance! Sara: Wer klärt eigentlich mal Vegeta darüber auf das wir jetzt noch einen weiblichen Saiyajin im Haus haben? Bei Goku: Goku: Ok, ich erzähle die das was ich weiß, ich wußte lange auch nicht was ein Saiyajin ist und vor allem das ich einer bin. Sira: Du bist auch einer? Goku: Ja, genauso wie Vegeta! Sira: Achso, deshalb haben die anderen darüber diskutiert wer mich darüber aufklären soll, also gut schieß los. Goku: Also die Saiyajins sind ein Volk von Kriegern, unsere Kampfkraft ist höher als die Vieler anderer Lebewesen....bla bla usw. (Das kennt ihr ja) ca. 10 Minuten später! Sira: Das heißt ich wurde auf einem Planeten geboren den es heute nicht mehr gibt. Du und Vegeta seit ein paar der wenigen überlebenden, aber warum weiß davon absolut nichts! Goku: Du kannst dich an gar nichts erinnern. Sira: Nein, ich bin bei Pflegeeltern aufgewachsen, die gaben mir auch den Namen Sirastar. Sie sind vor Drei Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen, seither streife ich durch die Welt. Goku: Du warst wahrscheinlich noch zu klein um dich an irgendwas erinnern zu können, aber mach die nichts drauß, ich konnte mich auch an nichts erinnern. Sira: Naja, jedenfalls Danke! Jetzt weiß ich wenigstens warum ich sonst keinen Menschen getroffen habe der einen Schwanz hat. Goku *wird rot*: Gerngeschehen. |
|
![]() |
||||||
| @Corinna_chan endlich gibt mir mal jemand recht *schnüff* aber tommy morgenstern ist echt abartig gruselig häßlich!! Der erinnert mich irgendwie an den Moderator von Kaffeeklatsch[der heißt ralf morgenstern, ooh wie ich diesen namen hasse!!] Lil-sama: Sira!! Dass du überhaupt keinen Anstand mehr hast[war ne runde einkaufen] Wenn du schon meinst zu uns gehören zu müssen dann denke gefälligst demütig an den Tag zurück, an dem fast alle von uns untergegangen sind. Seitdem ist es sozusagen normal, dass sich jeder der einen schwanz hat ihn sich bei neumond abschneidet... Charon: lass ihr doch den spass, lil-sama Lil-sama: vergiss es, du bist nur die kleine dumme autorin, dich haben sie sogar vergessen zu erwähnen!! *sira den schwanz angrabbbelt* Sira: hey, lass das!! jetzt wo ich gerade über meine existenz aufgeklärt bin!! Lil-sama: *schallend lacht* ach hör doch auf!! Dich werden sie überall schief angucken wenn du mit deinem niedlichen Schwänzchen ankommst!! C-chan: oh lil-sama ihr habt ja so recht *ehrfürchtig vor ihr niederkniet* Ich weiß schon warum ich mich aufs dojinshi freue^.^ Charon: *schnief* Corinna_chan, du machst mich glücklich. Da muss ich mich ja direkt beeilen!! Die sind alle so erwachsen hier[na gut ich hab kontakt zu ner 32 jährigen behindertenpflegerin und versteh mich mit der voll gut...] denken immer nur ans eine. Ach son-goku, tut mir leid dass ich deinen synchronsprecher hasse, du bist ja leider nur der sklave dieses häßlichen fatzkes. Goku: schön gesagt, also magst du mich doch?? Charon: vielleicht^.^ Solange du nicht meinst mädchen beim duschen filmen zu müssen!! Oh mann was red ich denn da, natürlich hasse ich dich nicht. Lil-sama: ich bin diejenige die deinen optimismus nicht ausstehen kann. Die welt retten, tse... Wenn man dafür gut bezahlt wird, okay oder wenns zum spass ist, aber nur für die ehre und die versiffte menschheit?? *fängt an gräßlich zu lachen* Charon: verbockt wie eh und je! Du bist doch meine böse seite Lil-sama: vielleicht^.^ Ich hab wenigstens noch einen status und du bist nur das mickrige kleine ding was daran schuld ist dass ich so fette glocken hängen hab!! Charon: hey mach mal langsam, ich hab das dojinshi noch garnicht gezeichnet!! Und bin mir eh noch nicht so ganz sicher wie ichs dann machen soll. Lil-sama: ... ichd achte du hast schon 100 folgen geschrieben?? Charon: jaja ich hab erst 45 aber betitelung bis 100. Sei froh dass du gleich deinen onii-san wieder sehen darfst!! Lil-sama: ja wahrscheinlich lässt du mich fast sterben und dann stehe ich zutiefst in vegetas schuld weil der meinen planeten gerettet hat. Und dann hetzt du uns noch gegeneinander auf!! Charon: ach mann, hab keine lust mit dir zu diskutieren. Sira!! Sira: ja?? Charon: schwanz geht nicht, der muss weg!![ach bin ich gemein^.^] und das wars jetzt wieder für ein paar tage für mich!! Lil-sama: du bist gemein! Charon: wer ist hier gemein?? Du bist doch diejenige, die neron auf sich gehetzt hat weil sie einen versifften planeten zerstört hat Lil-sama: du hast doch die story geschrieben Charon: aber du bist meine kreative feriheit. Wenn du nicht so nen bösen chara hättest könnte ich nicht solche skrupellosen stories schreiben!! Lil-sama: ich hab hunger, gehen wir was essen?? Charon: familienpizza bei pizza hut, au ja!! Lil-sama:[na so schnell kriegt man die wieder als sklavin^.^] Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!! |
|||||||
|
||||||
| hm......jetzt muss ich ja glatt überlegen, wie ich darauf reagieren soll! Sira: Schwanz ab! Autsch das tut doch bestimmt weh. *Lil-sama und Charon, hören Sira nicht mehr da sie schon auf halben Weg zu Pizza hut sind* Goku: Es ist kein starker Schmerz nur ganz kurz. Sira: Achja und wie soll ich das machen, ihn mir abreisen! Goku: Oder abschneiden *grinst* Sira: Das ist nicht dein Ernst *dumm kuck* Goku: Doch sonst hätte ich es wohl nicht gesagt *Sira umkipp* Yoseiko: Man was war denn hier los, Charon und Lil-sama sind dermassen schnell an uns vorbei, das war ja schon fast unheimlich. Nicole: Charon hat sich bestimmt mal wieder Ideen für ihre Geschichten geholt! *Die Gruppe Sira mustert, die etwas betreten zu Boden schaut* Druh und Sara *wie aus einem Mund*: Was ist denn so plötzlich los? Sira: Die wollen das ich mir den Schwanz abschneide, weil ich sonst bei vollmond zu so ner Art King Kong mutiere. Stefania: In gewisser weise haben die Beiden damit nicht ganz unrecht, aber es bleibt deine Entscheidung! Sira: Mag sein *etwas traurig zum Fenster schaut* Bulma: Ich kenne ein gutes Mittel um dich wieder zu Laune zu bringen und später kannst du immer nochh entscheiden, was du mit deinem Schwanz machst! *Alle fragend zu Bulma schau* Bulma: Wer als letzte im pool ist....darf Vegeta zwei Tage lang nicht ansehen! *Als die ganze Gruppe wie irre los rennt, will Sira auch losrennen, aber Goku hält me am Arm fest* Sira: Was... Goku: Kein Angst ich sorge nur dafür, dass du nicht die letzte im Pool bist. *Goku 2 Finger an die Stirn leg und plötzlich stehen er und Sira direkt vorm pool* Goku: Viel Spaß *Goku Sira in den Pool schubst und wieder verschwindet. *Da kommt auch der Rest beim Pool an* Nicole: Na du hättest dir vorher wenigstens Badeklamotten anziehen können. *Alle lachen* *Sira wird kurz Rot, fängt dann aber auch an zu lachen und beginnt die anderen naß zu spritzen* |
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn was ihr alle für storys schreiben könnt da komm ich ja garnicht mit. ^^" Macht weiter so! So shaffen wir das! Danke Leute. *knuddel alle ganz doll* Druh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all: WICHTIG: Ich muss euch mal was fragen ich hab mal wider mist gebaut wie immer. -.-"" Wie kann man einen Kommentar löschen? Ich habe es mir nicht durch gelesen einfach kommentiert und dann hab ich fest gestellt das dieses Bild geklaut ist. HILFE!!!! Ich brauch umbedingt rat von euch sonst bringen mich die anderen um und denken das ich dafür bin das welche die Bilder klauen! BITTE HILF MIR JEMAND! Wie krieg ich das wider gelöscht. *noch wahnsinnig werd* Druh |
|||||||
|
||||||
| Mmmmmmmhhhh.... Hallo erstmal!!! @Druh Gute Frage....da hast du dir wirklich was eingebrockt.....aber ich denke nicht das das geht...mit dem löschen....da wirst du wohl einen Gegenkommentar schreiben müssen.....so wie es ausssieht....du sagst einfach du revidierst deinen vorherigen Kommentar.....dann kannn sich hinterher keiner beschweren!!!! Was sagen die anderen dazu???? Bye Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Hi! Würde ich auch so machen, Druh! Dementiere ihn einfach und FERTIG!!! Kann leider in letzter Zeit nicht mehr so viel schreiben. Komm nicht mehr so oft ins Netz. Bleib auf jeden Fall dabei im Team!!! HEAGDL NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
![]() |
||||||
| Danke leute das werd ich machen. *knuddel euch ganz lieb* Druh |
|||||||
|
|||||||
| @Druh: Du hast nicht zufällig ein Bild von Vegi04 kommentiert und es erst später gemerk? Die hat nähmlich 5 Bilder einfach von ein paar Zeichnern hier bei Animexx geklaut. (ich glaub saya und sls) Und da das eine bild so ungefair 530 Comments hat, dachte du hast da auch einen zugeschrieben. Ist ja nicht schlimm, wenn man das nicht sofort erkennt, dass es geklaut ist. Haben schon ganz andere nicht mitbekommen. @Nicole: Eine Frage zum Dôjinshi. Wann brigst du usn andere auch mal in die Charabeschreibung rein? Warte nähmlich schon irgendwie drauf. Also was ihr immer für lange Texte schreibt. Wirklich unglaublich. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann es gibt leute die sind echt sooo abartig!! Klauen bilder und ich wundere mich warums bei mir nie so richtig klappt[aber leute, bilder von lil-chan und tinkerbell gibts demnächst auch bei mir, hab schon skizzen gemacht. Meine beste Freundin findet, dass Lil-sama richtig fies aussieht[ein bisschen ähnlichkeit muss man herzaubern aber man sollte es nicht so übertreiben wie bei ginger im Dojinshi the beauty and the beast, nach der 2. seite hab ich nen schreikrampf gekriegt und das weite gesucht!!] und Tinkerbell ist sowas von kawaii! Ach ihr kennt die ja alle sowieso noch nicht, aber kommt bald!! Meine Tori-chan imis werden immer besser, bald kann ich das so gut wie silly-sama(vielleicht...)] Hab grad keine ahnung was ich beitragen soll^.^ Charon:[<-gerade zurückgekommen] hey wie gemein!! Und das macht ihr hinter meinem rücken!! Na wartet.*sich schnell die klamotten vom leib reißt und in den Pool springt* Yoseiko: hey was soll das??*wird nassgespritzt und untergetaucht* Charon: hehe jetzt kriegt ihr euer fett weg!!*nicole und druh auch runterdrückt* Druh: oh mann du hast ja kraft*blubb* Charon: jetzt kannst du dir mal denken weswegen ich lil-samas leibwächterin bin[und ihr immer alles bezahlen muss, weil sie mich schamlos ausnutzt] Nicole: hey was soll das?? Meine Frisur!! Wenn mich vegeta so sehen würde würde er doch glatt einen großen bogen um mich machen!! Charon: ach übrigens, wo ist eigentlich dein BH hin?? Nicole: *vor scham errötet* äh das frag ich mich auch gerade.. -- Goku: was ist denn das für ein ding??*goku prüft gerade den edlen BH den er gefunden hat und ist ganz ratlos. Vielleicht ne sonnenbrille??* Lil-sama: oh was hast du denn da für ein erlesenes stück ausgegraben, verräter?? Goku: das frag ich mich auch gerade. Sieht irgendwie komisch aus... Lil-sama: hier, ich zeig dir mal ne richtige unterwäsche*zieht ihren bademantel aus und man sieht ihre riesigen glocken verpackt in einen schwarzen superknappen bikini* Goku: ... Lil-sama: *knallt ihm eine* ich hab nicht gesagt dass du dir alles soo genau anschauen sollst. Hey Charon, komm ich zeig dir mal wer hier kraft hat. Wers schafft mich zu besiegen darf ne nacht mit meinem freund verbringen und der ist noch viel knuddeliger als mein onii-san. Vegeta: tse der alte Frauenversteher Gree... Lil-sama: wer ist hier alt?? Gree ist immernoch ein paar jährchen jünger als ich^.^ *spingt ins wasser* so und jetzt bist du dran... *charon untertaucht* Charon: aah gnade lil-sama!! *blubb* <oh je ich glaub ich ersaufe hier gleich...aber wenigstens kann veggi-kun dann mund-zu-mund beatmung machen also lass ich sie mal.. zeigt sich ja dann wer mit vegeta in die wanne steigen kann.> Lil-sama: ... die füht doch mal wieder was im schilde. Oh je die gehört ja auch noch zu den verrückten die sich an meinen onii-san ranmachen wollen... so keine lust mehr, macht mal jemand anderes weiter?? Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chiko-chan: Das weiß ich jetzt garnicht genau ich werd da mal gleich nachschauen aber es ist wirklich schwer sowas zu erkennen. -.-" Es tut mir auch sehr leid! Druh |
|||||||
|
||||||
| *wink wink* Bin auch ma wieda da und hab irgentwie festgestellt, dass ich ga net mehr mitkomme.... *sich am Kopf kratzt* Emmm....desshalb weiss ich jetzt auch irgentwie gar net, was ich schreiben sol *gg* Über was redet ir eigentlich die ganz Zeit? *trotz ein bischen lesen immer noch nix versatnden hat* ^^" Naja, dann geh ich ma wieda, bis denne, baba *alle ganz doll knuddl* eure sara Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |