Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81]
/ 81

Von:    charon 29.12.2002 19:24
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]

ach da gibts noch was was ich euch fragen wollte!! Da gibts doch seit neuem so ein Dojinshi mit etwas provokantem Inhalt...[ich konnte mal kurz reingucken als der Typ das nicht als Hentai hatte, jetzt isses wieder ab 18...]
würdet ihr Vegeta echt für einen halten, der seinen Sohn vergewaltigt?? Ich finde das ja eher dreist... wie kann man nur über sowas ein dojinshi machen[naja ich werd nächstes Jahr auch so ein: weil-es-dich-gibt-und-ich-alle-Frauen-mit-dir-verglichen-habe-konnte-ich-nie-eine-andere-lieben-geschwisterliebe-dojinshi zeichnen, das kommt dann in der begehrteste Junggeselle der Welt vor!! Zitat: wollen wir uns ausziehen und sehen wie sich die menge da unten um unsere Klamotten totprügelt?? oder so ähnlich]
ich finde das einfach furchtbar!! Veggi-kun als miesen Vergewaltiger darzustellen!! *sich schüttelt* brrr... ist unmöglich sowas!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!

Von:    Chiko-chan 29.12.2002 20:38

Kann ja nicht schaden, wenn ich schon mal sag, wann ich mit unter Garantei im I-net bin. Am Wochenende so ab 13.00 Uhr. Weil ich Vormittagst immer richtig schön ausschlafe. Abends dann von 19.00-22.00 Wenn ich lust hab auch mal bis 22.30 oder 23.00. Und in der Woche? Also am Dienstag, bin ich frühstens ab 16.00 da. *acht stunden hat* Und sonst. Na ja. So ab 14.30-17.30. Unterschiedlich. Und dann noch mal von 19.00-21.00 meistens.
Also nachtürlich nicht die ganze Zeit über. Aber da kuck ich dann ab und zu mal rein.

> Einen Vegeta der den ganzen abend nur für dich allein seine show abzieht, er kämpft nur für dich, er lässt sich nur für dich quälen und er stirbt sogar für dich... das ist doch großartig!!
Das find ich auch mal voll super. Sollte ich auch mal wieder machen. *sich ihre ideokasseten mit vegeta schnappt und mit einem irren lachen im zimmer verschwindet*

Den Dôjinshi hab ich mir auch angesehen, als der für kuze Zeit nicht mehr ab 18 war. Also um ehrlich zu sein, gefiehl mir der Doujinshi. Auch von der Art der Zeichnungen her. Ok. Vielleicht überzeugt dich die Story nicht so richtig. Aber Vegeta als Vergewaltiger zu sehen, kam mir eigentlich nicht in den Sinn. Liegt vielleicht daran, das mit das Pairing an sich auch super gefällt. Fast genauso gut, wie Geta x Goku. Abe eben nur fast. Wenn ich könnte, würd ich mir den Doujinshi noch weiter durchlesen.

Ihr könnt euch ja auch mal meine Dôjinshis ansehen. Auch wenn sie noch nicht allzu lang sind. *endlich auch mal werbung machen kann*
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:15

Von:    charon 30.12.2002 13:06

naja ich finde diese Darstellung aber nicht sonderlich ansprechend, ich meine das ist ja das schlimmste was ein Vater seinem Sohn antun kann... Und das dann auch noch in erwägung zu ziehen, dass unser aller Geta-kun sowas machen sollte, tse...
[hey das erinnert mich irgendwie an die eine Szene in Nicoles Dojinshi, wo Vegeta sagt, dass er 5-10 Mal täglich sex braucht(jaa ich meine wenn ihr jetzt mich und sira auch mit in die WG stecken würdet wäre ja eigentlich der Tagesbedarf gedceckt, oder^.^)]
du kannst ganz gut zeichnen, chiko!! Besonders der Herzenbrecher hat es mir angetan [Goku: du hast mein herz zerbrochen...]
naja aber wartet ab, nächstes jahr, da...[next year the legend will start anew... die saga wird von neuem beginnen...] vielleicht nicht sofort, aber ich bin im moment mit dem zeug was ich zeichne ganz zufrieden^.^
Lil-sama: ich finde das Bild unmöglich...
Charon: sei froh, dass ich dich nicht gleich ans Kreuz genagelt habe...
Lil-sama: das machst du doch sowieso!! Beim Cover vom ersten Band mit dem Titel "A fallen Angel" *lacht sich eins ab* als ob ich damit gemeint wäre!!
Charon: bist du ja auch... ich drück mit der Story ja ganz schön auf die Tränendrüse... und außerdem, sei froh dass ich dich nicht von einem blutigen Schwert erstochen gezeichnet habe!!
Lil-sama: ...
Charon: also!! Das Bild mach ich heute fertig und lads hoch, alle von denen ich die mail weiß schick ichs natürlich, mein neujahrsgruß für alle!!

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!

Von:    Chiko-chan 30.12.2002 13:57

Ist glaub ich Geschmackssache. Außerdem geht in einen Yaoi Dôjinshi halt nur um eins. Nämlich Sex. Die Handlung ist da meistens doch ziemlich nebensächlich. Les dir mal einige japanische Geta x Goku oder Geta x Trunks Dôjinshis durch. Da ist das ja noch harmlos was hier geboten wird. Da würde man auch nicht in Erwägung ziehen, was die da treiben.
Da bin ich ja mal schon auf deinen Doujinshi gespannt.
Kannst du mir das eine Bild dann vielleicht auch schicken. Bin Momentan nicht so oft beim FA-Kucken. Hab mich geärgert, weil meine Empfehlungsliste zum Xten mal gelöscht wurde.
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467

Von:    Yoyo 31.12.2002 17:20
Ein fröhliches Hallöchen an alle......

Ich wollte nochmal vorbeischauen und allen einen guten Rutsch wünschen........ich hoffe das nächste Jahr mit euch wird genauso lustig wie dieses....ich hab euch alle mega doll lieb gewonnnen...ihr seid die besten......ich bin froh das ich in den Thread mal reingeschaut zu hab...ihr seid nicht mehr wegzudenken jetzt......

Goku: Kommt bitte essen....*in den GR ruf*
Vegeta: Wir kommen.....*Konverter abstell und mit Sira und Charon den GR verlass und Goku ins Haus folg*
Mann hab ich einen hunger!!
Charon: War klar....
Sira: Ich hab auch hunger....
Charon: War auch klar....*lach*
Vegeta: *kommt in die Küche*....wann gibt es was zu essen??
Stefania: Erst wenn du geduscht hast.....
Druh: Genau.....ich bitte dich....so bekommst du nix zu essen!!
Vegeta: Ich geh ja schon......*gerade aus der Küche gehen will*
Druh: Vergiss nicht...heute ist Sylvester....zieh dir mal was vernünftiges an!!
Sira: Jo stimmt...hätt ich fast vergessen....
Stefania: Vegeta muss dich ja hart ran nehmen, wenn du so was vergisst.....*g*
Sira: *nick*
Vegeta: Weiber....*grummel*...*verschwindet ins Bad*
Sira: Ich geh auch duschen...
Druh: Mach das....
Sira: *verschwindet ins zweite Bad*
Stefania: Und du ziehst dir auch was vernünftiges an Goku...
Goku: Klar.....*zwar nicht weiß warum*...ich geh dann mal...*verschwindet in sein Zimmer*

<Eine Stunde später sitzen alle fröhlich zusammen am Tisch>
Yoseiko: Ich liebe Fondue...*mampf*
Sara: Ich auch....
Nicole: Leute nur noch knapp sechs Stunden...
Druh: Ich bin so froh, das ich mit euch feiern kann!!
Talia: Ich auch...letztes Sylvester war etwas öde!!
Chiko: Da haben wir ja auch noch nicht hier gewohnt...*lach*
Yoseiko: Stimmt...*smile*
Bulma: Ohne euch war es hier echt langweilig.....
Stefania: Das glaub ich....auch wenn wir viel Arbeit machen...vorallem zwei...*zu Vegeta und Goku schiel*
Bulma: Stimmt...*lach*
Vegeta/Goku: *sind am mampfen und kriegen nix mit*
<Die Stimmung ist ausgelassen...und die Zeit zum neuen Jahr wird immer weniger!!>

So das war mein Beitrag...der Rest folgt nächstes Jahr.....*alle zu Tode knuddel*
Wir sehen uns...*wink*
Bye
Flieg und du wirst leben!

Von:   abgemeldet 31.12.2002 23:00
Ich find ihn auch super süüüüß aber er solte einen Boni haben den mit den Geheimratsecken sieht er schrecklich aus.

Von:    Yoyo 01.01.2003 02:57
FROHES NEUES JAHR....*allen wünsch*.....UND DAS ALL EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN......*alle knuddel und fest drück*

Ich bin die erste im neuen Jahr...*freu*....ich bin froh das ich noch einigermaßen gut schreiben kann...mit einer Flasche Asti intus...und noch ein bisschen 43ziger Likör....ich find die Tasten kaum noch...*lach*....ach ich muss noch mal sagen das ich euch alle doll lieb hab...kann man nicht genug sagen...*smile*.......

<Es ist gleich 0:00 Uhr>
Stefania: 5
Druh: 4
Yoseiko: 3
Sara: 2
Sira: 1
Alle: A HAPPY NEW YEAR!!!!!!
<Alle fallen sich um den Hals und knutschen sich ab...nur Vegeta und Goku stehen abseits>
Goku: Verstehst du diesen komischen Brauch? *Veggi fragend anschau*
Vegeta: Nicht wirklich...mir wäre ein toller Kampf lieber...
Goku: Mir auch.....hey Vegeta...wir sind uns einmal einig...*smile*
Vegeta: Das sollte auch einmalig bleiben....*g*
Nicole: *Goku von hinten umarm*....kommt schon ihr beiden...feiert doch auch mit!!
Druh: Genau...kommt schon! *Vegeta nach draussen zieh*
Yoseiko: *Rakete anzünd*....*dann zu Vegeta renn und ihn umarm*....A HAPPY NEW YEAR VEGGI....*smile*
Sara: HEY...Yo...ich will auch...*auch Veggi umarm und Yo dabei wegschubs*
Vegeta: Einer nach dem anderen bitte...*g*..//So gefällt mir das...ich glaub dieses Sylvester gefällt mir doch!!//
<Alle rennen zu Vegeta und umarmen ihn>
Vegeta: *g*...//Ich wusste schon immer, das sie nicht genug von mir bekommen...meinetwegen können wir öfter Sylvester haben!!//
<Es wird ausgelassen weiter gefeiert...bis die ersten völlig betrunken von Goku und Vegeta ins Bett getragen werden müssen>
Goku: Also dieser Alkohol hat echt eine komische Wirkung...erst sind alle so komisch gut drauf...und dann ist allen schlecht oder sie schlafen ein....
Vegeta: Weiber....*gerade Yoseiko hochgebracht hat*...wer ist denn noch übrig? *umschau*
Goku: Nicole liegt da drüben...die brauch auch ein Bett und...mmmhh...*auch umschau*...Bulma hängt in der Küche über dem Spülbecken*..und sonst sind alle schon im Bett...
Vegeta: Aha...dann kümmer du dich um Nicole...und ich um Bulma...*in die Küche geh*
Goku: *nick*...*zu Nicole geh und sie vorsichtig hochheb und dann ins Zimmer bring*...*sie noch zudeck und wieder runter geh*
Vegeta: Bulma...alles klar??
Bulma: Was soll klar sein....*nochmal kotz*....mir...*wieder kotz*...mir ist total übel!!
Vegeta: Ich bring dich ins Bett....
Bulma: *nick*....
Vegeta: *Bulma hoch heb und zum Zimmer geh*
Goku: Ist sie okay?? *auf die beiden treff*
Vegeta: Ihr ist übel.....*seufz*
Goku: Aha...ich schau noch fern...*smile*
Vegeta: Mach das....*Bulma ins Zimmer bring*...*sie ist unterwegs eingeschlafen*......*ins Bett leg und wieder nach unten geh*
Goku: Da bist du ja!! *fern schau*
Vegeta: Ich geh noch trainieren...*zum GR will*
Goku: Warte...ich komm mit...*hinterher sprinnte*
Vegate: *eg*....dann können wir ja einen kleinen Trainingkampf machen!!
Goku: *nick*
Vegeta: Toll...*freu*
<Beide verschwinden in den GR>

So das war die Fortsetzung...hab länger gebraucht, als ich dachte...die Tasten sind doch schwerer zu finden, wenn man alkoholisiert ist...*lach*....nochmal ein frohes neues Jahr.....und seid schön brav...*g*

*alle nochmal knuddel*
Bis dann!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:15

Von:    nicole1606 01.01.2003 14:22
EIN FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!
Und ich muss sagen, Yoseiko spricht mir aus der Seele, wenn sie sagt: "Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und ohne euch geht es
nicht mehr"

Besser hätte ich es auch nicht sagen können!!!
Ich hab euch alle sehr sehr lieb gewonnen!!!

*alle umarm*
NICOLE
Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind???
Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^

Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House"
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845

Von:    Sirastar 02.01.2003 15:49
Hi Leute
*sich auch freut das hier so fleißig geschrieben wurde,
aber auch betroffen kuckt, das sie nichts gemacht hat*

ABER ERST MAL EIN FROHES NEUES JAHR FÜR EUCH *alleKnuddelt*

Am Tag nach Neujahr

Yoseiko: Zum Glück haben wir die Haushaltsroboter. Ich hätte keine Lust sauber zu machen.
Charon: Ganz meinerseits.
Vegeta: Typisch Erdenweiber, da haben sie schon den Platz zu Hause und dann sind sie selbst für sowas noch zu faul.
*Alle Vegeta Böse anfunkeln*
Vegeta: Was denn? *sich keiner Schuld bewußt ist*
Lil-sama: Ich glaube der Herr Prinz war gestern nicht ausgelastet *fg*
Vegeta: Na und soll mich so einen Nacht etwa viel Kraft kosten, ich bin ja nicht so ein Schwächling wie Goku.
*Auf Goku deut der bei Nicole döst und durch Getas Worte wach wird*
Goku: Ist was? *verschlafen kuckt*
*Alle lachen*
Druh: Aber ich würde mich mit den Kommentaren über Schwäche zurückhalten, so perfekt bist du auch nicht!
Vegeta: Was soll das denn jetzt heißen?
*Sira, die neben Yoseiko sitzt horscht jetzt auf*
Druh: Das versuch mal selbst rauszufinden.
Vegeta: Willst du mich verarschen? *laut wird*
Bulma: Aua mein Kopf, geht es vielleicht noch eine Stufe lauter.
*Vegeta kuckt entschuldigend und setzt sich wieder hin, er verschränkt die Arme vor der Brust.
Vegeta *sehr leise*: Weiber!
Druh, Lil-sama und Sira: Das haben wir gehört!
Goku: Mädels beruhigt Euch.
*Vegeta springt nun entgültig sauer auf*
Vegeta: Mädels, pass auf was du sagst!
Lil-sama: Reg dich ab, komm wir gehen ne runde Trainieren, dann kannst du dich abreagieren. Ihr kommt mit *auf Charon und Sira deutet*
Sira: Nö keine Lust!
Vegeta: Doch du kommst mit!
Sira: Ich hab aber jetzt keine Lust.
Yoseiko: Las Sira, sie muss sich ja nicht ständig mit dir kloppen.
Vegeta: Wenn ich sage das sie das muss, dann muss sie das auch.
Sira: ph...
Yoseiko: Ich wollte mir Sira und den anderen jetzt in die Stadt gehen, also geht alleine Trainieren.
Charon: Was soll ich eientlich dabei.
Lil-sama: Du bist meine moralische unterstützung.
Charon: Wohl erher deine Witzfigur.
Lil-sama: Gar nicht du weißt doch das ich dich brauche.
Charon: Ja aber nur deshalb weil du ohne mich gar nicht existieren würdest.
Lil-sama: 1:0 für dich, aber jetzt beweg dich und komm mit.
Charon: Na gut, aber wenn ihr mich nervt gehe ich.
Veget *grinst*: und kommst jetzt gefälligst auch mit.
Sira: Nein.....heute nicht.
*Vegeta will Sira schon mit sich ziehen, da stellen sich ihm Druh, Nicole und Yoseiko in den Weg*
Vegeta: Was wird das wenns fertig ist.
Nicole: Las Sira in Ruhe und geh zu den anderen Trainieren.
Vegeta: Ph......na gut, aber nur weil ich heute gute Laune habe.
*verzieht sich langsam*
Yoseiko: Gut gemacht Mädels *Druh, Nicole und Sira angrinst.
Sira: Danke und was machen wir jetzt.
Nicole: Ich hab da so eine Idee. Goku hast du lust uns in die Stadt zu begleiten.
Goku: hmmm nein, dann steckt ihr mich doch bloß wieder in irgendwelche komsichen Klamotten.
Nicole: Ach komm schon. *lieb kuckt*
Goku: OH in Ordnung ich komme mit, aber ich spiele nicht Euern Packesel.
Bulma: Super, ich war schon lange nicht mehr richtig shoppen.
Druh: Dann los.
*Yoseiko zieht Sira vom Sofa hoch und zusammen fliegen sie in die Stadt*

>Im GR<
Vegeta: Also eins weiß ich die nächste Trainingsrunde für Sira, wird so hart wie noch nie.
Lil-sama: Warum, nur weil sie nicht nach deiner Pfeife tanzt, das tue ich doch auch nicht.
Vegeta: Ja, aber sie war neu hier und sie ist eine Saiyajin da hätte ich endlich mal meine Stellung als Prinz festigen können.
*Charon und Lil brechen in Gelächter aus*
Vegeta: Was ist?
Lil-sama: Du bist total süß wenn du dich über solche dinge aufregst!
Vegeta: Ich bin nicht süß!
*Trainiert mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen weiter!

>In der Stadt<
Yoseiko: Druh, Nicole nicht so schnell.
Druh: Man seit nicht so langsam, wir wollen doch noch ein paar schnäpchen machen.
Bulma: Genau also haltet Euch mal ran.
*Sira, Yoseiko und Goku stöhnen leicht auf, als sie sehen wie die anderen Drei schon wieder im nächsten Laden verschwinden*
Bulma: Hey Sira komm mal her.
*Geht zu Bulma und wird von ihr zur Umkleide gezerrt.
Bulma: Probier das mal an ich wollte schon immer mal eine Saiyajin im Abendkleid sehen.
*Sira kuckt auf das Pink und Lila farbende Abendkleid in ihren Armen.
Yoseiko: Das könnte interessant werden.
*Bulma schiebt Sira in die Kabine und wartet darauf das sie fertig ist. Auch Yoseiko, Bulma, Druh, Nicole und Goku warten neugierig darauf das sie fertig ist*
Sira: Meint ihr das wirklich ernst *steht vorm Spiegel und begutachtet sich im Kleid.
Alle: komm schon raus wenn du fertig bist.
*Vorsichtig öffnet Sira die Tür und Tritt aus der Kabine. Das Kleid ist Schulterfrei und passt sich perfekt Siras linie an. Vorne hat es eine Schlitz und darunter kommt ein Stück des lilanen Stoffes zum Vorschein, so das das Kleid trotz des hohen Schlitzes geschlossen ist, um die Hüfte dient ein Rosanes Band als eine Art Gürtel*

(Es gibt auch ein Bild Sira in diesem Abendkleid, aber leider weiß ich nicht wie man Fanarts einstellt, sonst würde ich es mal hochladen *g* aber wenn jeman wissen wie es aussieht, dann gebt mir per ENS bescheid und dann wird sich schon ne möglichkeit finden, das Bild auf den Compi zu bekommen)

Yoseiko: Das ist gekauft, das sieht klasse aus.
*alle nicken und Goku starrt immer noch überrascht auf Sira, bis Nicole ihm leicht in die Seite boxt*
Sira: und wofür soll das gut sein.
Bulma: Einfach zum Spaß und mach dir keine sorgen, das geht auf meine Rechnung.
Druh: Lil und Charon werden Augen machen wenn sie sich so sehen!

*freudig geht die Shoppingtour weiter, während sich Lil im GR immer noch gegen Vegeta abmüht*

(So das war ein hartes Stück arbeit, ich hoffe es hat sich gelohnt ^.^)

Von:    charon 03.01.2003 00:45

*jetzt auch mal wieder was schreiben muss*

Charon: *gähn* //ich kann das nicht mehr sehen... Vegeta hat von seiner Kraft her deutliche Vorteile doch Lilith gleicht das durch ihre Schnelligkeit sofort wieder aus... Na dann geh ich mal gucken ob mein Paket endlich angekommen ist...//
Lil-sama: *total beschäftigt*
Vegeta: *total beschäftigt*
Charon: *geht einfach*
-außerhalb von GR-
Charon: ...and then I go ist for it all by saying something stupid like I loove you!! *ist heute ausgesprochen gut drauf weil sie bis um 13h geschlafen hat und keiner sie gestört hat*
Ach wie schön das niemand weiß, was ich heute tolles bekomme!!
*rennt zum Briefkasten neben dem schon - vom weiten her sichtbar - ein riesiges Paket steht* Wunderbar wenns dieses tolle Vermächtnis von meinem altmeister und Vater Kaaron ist[seien wir mal etwas unkreativ^.^ den namen hab ich vor kurzem in angeblicher verbindung zu meinem nicknamen gefunden...] *hat probleme dieses riesige lägliche Paket reinzuschleppen* //scheiße, ich hätte wohl doch mehr trainieren sollen anstatt mir die ganze zeit die haare zu färben...//
*strippt das paket und packt ein großes, tolles schwert aus*
*griens* sieht zwar scheiße aus aber wenn das echt ein aus Nemesis, der Welt meiner angeblich ach so grausamen vorfahren sein soll, hab ich damit vielleicht reele chancen meinem eigenen ego Lilith eins überzubraten!! *lacht sich im stillen eins ab und rennt gutgelaunt wieder zum GR*
Lil-sama: *wird plötzlich von Vegeta getroffen weil sie einen moment unaufmerksam war*
idiot... dich lenkt aber auch garnichts ab...
Vegeta: *Charon beobachtet die gerade die Tür des GRs trotz ziemlich hoher schwerkraft zuknallt* was ist denn mit der los??
Lil-sama: *wieder aufsteht* oh... scheint als willst du mal ne runde mit mir...
Charon: ganz recht *in ihren augen flackert gerade ein unbekannter kampfinstinkt auf* ich will dir nämlich mal zeigen dass auch ich nicht ganz normal bin...
Lil-sama: *knurr* die wird mir zu frech... dann muss ich dich jetzt wohl abservieren, großer Bruder...
Vegeta: *sich abserviert fühlt* mach doch was du willst...
Lil-sama: *mit einer kurzen handbewegung ihr ominöses zauberschwert in der hand hat* dein kleines spielzeugschwert kann garantiert nichts dagegen ausrichten... *leckt die klinge ab*
Charon: *sauer ist* sowas sagt niemand zu einem erbstück aus Nemesis!! *beim wort nemesis löst charon eine gewaltige druckwelle aus*
Lil-sama: *lacht dreckig* Vegeta... siehst du das... sie versucht mir angst zu machen...
Vegeta: dann mach ihr doch einfach mal Angst, sonst wäre das ganze ja ungerecht...
Charon: oh mann!! Lilith Vega Tsun Shichû!! Ich ändere gleich deinen Charakter wenn ihr euch so einig seid!!
Lil-sama: //ein glück dass mein name übersetzt dann nicht gemüseeintopf heißt^.^// Na gut!! AYIIIAAAAAAAH!! *stürzt sich auf Charon die überraschenderweise ihrem Schwerthieb entgegensetzen kann*
Charon: *griens* das hättest du jetzt nicht gedacht oder?? *ein ganz verrücktes glänzen in den augen hat*
Lil-sama: *stutzt erstmal, lacht dann aber* du hast wohl zuviel Silent Möbius gesehen, du möchtegern halb Lucifer Hawk!!
Charon: falsch!! Ich bin eine!!

~so ich geh jetzt ins bett, hoffe das reicht fürs erste^.^~

Von:    Chiko-chan 05.01.2003 20:39

Ja ja. Irgendwie fällt unsere Thread immer weiter ab. Erinnert ihr euch noch? Wie wollten doch die vom Goku und Vegeta Thread mal einholen. Jetzt liegen wir fast 700 Postings zurück. Das sieht wirklch nicht gut aus für uns. Wir müssten uns mal irgendetwas einfallen lassen.
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467

Von:    DasSa 05.01.2003 20:50

> Ja ja. Irgendwie fällt unsere Thread immer weiter ab. Erinnert ihr euch noch? Wie wollten doch die vom Goku und Vegeta Thread mal einholen. Jetzt liegen wir fast 700 Postings zurück.

Hallihallo ^____^
so.. jetzt liegen wir nur 699 Postings zurück ^.-
wollt au mal hier vorbei schauen...
tsukino
~~+~The Game of Life is hard to Play!~+~~

Von:   abgemeldet 06.01.2003 06:53

Hi dann mal los ich bin auch wider da lass den Thread mal wider aufleben.
Wie war denn euer Weihnachtsfest und euer Silvester?
Na ja meins war nicht so berauschend Weihnachten mit der Familie und Silvester auch aber wie war es denn so bei euch? ^-^
Schreib doch mal ein paar Zeilen.
*knuddel meine lieben ganz doll*
Druh

Von:    Chiko-chan 06.01.2003 12:44

*tsukino knuddel*
Schön dass du mal vorbeigesehen hast. ^-^
Mein Silvester war total öde. Hab die ganze Zeit drinne gesessen und war voll depri. Hab aus Frust gleich paar Gläser Bohle getrunken. *eigentlich keinen alkohol mag* Hab nachher schon gespürt, dass ich was intus hatte. Weihnachten war aber voll super. Schöne Geschenke bekommen.

Von:    Chiko-chan 06.01.2003 12:46

Ich hab´s zwar auch schon im RPG gesagt, aber ich werd´s hier auch noch mal schreiben.
Ich werde bis vorraussichtlich Freitag nicht da sein. Hab heute nämlich erfahren, dass ich auf meinem Halbjahreszeugnis eine 4 bekomme, in Englisch. *fremdsprachen hasst* Bin jetzt gerade in der Schule und meine Mutter wird mir 100%ig Copmi- und Fernsehverbot aufschieben. Damit ihr mich nicht vermisst, sag ich euch das schon mal. Freitag werde ich dann wieder mal von der Schule aus vorbeischauen. Bis dann.
Werd eich vermissen. *jetzt schon traurig ist*

Von:    DasSa 06.01.2003 13:06

*zurüchknuddel*
Weihnachten war ich bei Verwandten ^^
4 Generationen an einem Tisch, das war schon was ^^ (hab endlich meine Ur-Oma und meinen Ur-opa mal wieder gesehen ^.^)
Silvester hab ich zu Hause gefeiert.. mit meinen Eltern halt und Bekannten.

Wegen einer 4 gleich so verbote? oi O.o

ich bin Fremdsprachen auch eher.. abgeneigt ^.^°
außer Japanisch *g*

in englisch werd ich diesmal auch wieder ne 4 kriegen *seufz*
tsukino
~~+~The Game of Life is hard to Play!~+~~

Von:    charon 06.01.2003 18:00

*ggg* ich bin ja hier eher der fremdsprachenprofi... bin eigentlich ganz gut, hab erst ne 1 in englisch gehabt[während der rest der klasse allesamt ne 4 hatte, aber bin eben im diktat sehr gut^.^]
japanisch ist cool, allerdings bin ich in latein, mathe und psysik so schlecht, dass ich das vergessen kann den kurs zu besuchen...
weihnachten war langweilig, zur abwechslung gabs keinen streit beim baumaufstellen[das ist bei uns fast wie ne tradition sich zu streiten ob der baum schief ist oder nicht, naja ich fand ihn schon sehr schief...] wie immer ewig lang rumgesessen dann geschenke ausgepackt[ich hasse das klamotten geschenkt zu bekommen, bin doch nicht die barbiepuppe die man anzieht wie man will und man bloß draufguckt dass die klamotten schwarz sind(ich zieh in der öffentlichkeit fast nur schwarz an, genauso wenn man mir irgendein manga schenkt mit der bemerkung: du liest ja alles was mit anime zu tun hat *leute erwürgen könnte*)] Naja dann hab ich mich auf mein zimmer verkrümelt, mich betrunken und DVDs geguckt...
an sylvester eigentlich das gleiche, alle hocken unten im wohnzimmer und ich hab in meinem zimmer gehockt und gewartet dass die welt endlich untergeht... hab mir natürlich wie jedes jahr die hand verbrannt...(oh mann mein alter ist sooo ein scheißkerl ich bring ihn irgendwann noch um!! *grad mal wieder nen agressionsanfall hat* wegen diesen scheiß leuten brauch ich meine psychologin!!!)

wenn meine Mutter so streng wäre wäre ich schon längst verkümmert und hätte mir ne kugel durch den kopf gejagt[oder hätte mir die pulsadern aufgeschlitzt oder wäre aus dem fenster gesprungen, letztere zwei sachen hab ich übrigens schon versucht...]
ich hatte in physik und in mathe letztes jahr grad so noch die vier und in latein grade noch die fünf also... Wenn es nicht diesen einen gedanken gäbe der mich noch durch dieses scheiß leben trägt hätte ich allem schon längst ein ende gemacht!!!
Lil-sama: und der Gedanke bin wohl ich??
Charon: so in etwa... wenn ich alles gezeichnet habe und mir es dann immernoch genauso beschissen geht bring ich mich echt um...
Lil-sama: würde ich nicht machen, tot sein ist nicht besonders angenehm...
Charon: na und?? Diese Welt ist voller Mitkerle und hätte schon längst zerstört werden sollen... Was bist du denn auf einmal so nett??
Lil-sama: tut mir leid ich nehme immer den gegensätzlichen teil zu deinem Charakter, im Prinzip sind wir ja ein und dieselbe Person...
Charon: aber irgendwann spaltet sich deine Persöhnlichkeit noch von meiner ab und ist endlich frei, ich merks ja jetzt schon...
Lil-sama: du meinst weil du dich immer verkriechst wenns ernst wird und ich den ganzen Scheiß für dich ausbaden muss??
Charon: aber ich kann doch nichts dafür!!
Lil-sama: natürlich kannst du etwas dafür... dein Hass auf die Welt hat mich ja erst erschaffen....
Charon: ....und der Gedanke dass ich mich über keinen Dragon Ball Z Charakter identifizieren kann, also sagen kann: ich wäre gerne wie...
Gree-kun: das ist eine kleine private Unterredung... interessiert ja eh keinen, oder?? :)
Lil-sama: *rotwird* was machst du denn hier??
Gree-kun: *g* eure unterhaltungen sind langweilig...
Charon: das sagst du grad!! Typ der alle Star Wars episoden auswendig kann und mit dem ich stundenlang quatschen kann...
Lil-sama: zur Abwechslung mal keine Erfindung von dir...
Charon: aber ich hab die Story geschrieben^-^
Tante Yo: Versteht hier einer worums geht?? Ich sag nur Bahnhof...

Von:    Yoyo 08.01.2003 21:45
*reinschau*
Hallöchen meine Süßen...*alle lieb hab*

Was ist denn los...schon seit zwei Tagen hat keiner mehr hier was geschrieben...also so werden wir den anderen Thraed nicht überholen......

@Charon
Du scheinst ja echt arm dran zu sein...*knuddel*.....das du schon nicht mehr diese Welt geniessen willst....*mit dem Kopf schüttel*....aber mal im ernst...Pulsadern aufschneiden und aus dem Fenster springen...keine gute Art sich umzubringen...vorallem weil das nicht sicher ist...stell dir Mal du bist nachdem du runtergesprungen bist Querschnitts gelähmt....ich als Krankenschwester weiß das es bessere Möglichkeiten gibt......aber egal.....du solltest das Leben lieber genießen......hey...du verpasst ja sonst alle guten Animes die noch kommen...*smile*....

@All
Macht mal was....über 600 Posts Vorsprung...das packen wir doch oder??..*g*

Bye.....*alle knuddel*

Von:    charon 09.01.2003 17:24

[also das mit tante yo als krankenschwester müsste nicole mal im dojinhsi dranbringen...]

mann ich war halt ziemlich sauer, weiß auch nicht mehr wegen was...
Und heute bin ich gaaanz gut drauf, zum ersten: es gibt hier irgendwo nen coolen vorgeschmack auf die card captor sakura serie auf pro sieben zum runterladen, zweitens *manga hochhält* tadaaa!!heute ist das daisuki[sprich: daiski bitte nicht falschmachen, reicht schon dass sich meine mum beim kaufen heute fast blamiert hätte....] magazin rausgekommen, hab binnen 2 stunden alles durchgelesen[deswegen bin ich heute erst so spät drin...] oooh ich glaube ich will sofort wissen wie es mit kare kano, skip beat und prussian blue weitergeht, sind echt absolut cool die stories!! Naja... auch egal, mal was ganz weltneues: ich fange jetzt an für die schule zu lernen, das ist doch auch mal was!! und zum dritten ist mein vadder jetzt endlich wieder weg und ich hab die bude fast ganz für mich allein^.^[meine mum nervt ja nicht...]
naja das ist aber auch egal^.~
so ich guck jetzt mal ob die RPGs gehen...

Von:    fetteKatze 10.01.2003 15:08
IIIIIIIIICH!!!! ^--------^Er is subba seeeeeeeeeexy!!! Er is ein knuffeliger Giftzwerg, der ordentlich fies ist und mit seinen genialen sprüchen für Abwechslung sorgt ^--------^ *dahinschmelz*

ES LEEEBE GOKU x VEGETA!!!!! *brüll*

Tritt doch büdde in meine Vegeta-Sekte ein!!!!! ^.-

Von:   abgemeldet 12.01.2003 13:20

Hallo meine lieben ich verzweifel langsam mein rechner spinnt und animexx hat auch eine meise langsam werd ich hier noch verrückt.
Kann jemand mal einen Arzt für mich holen?

@SaiyajinVegeta: Klar trette ich in deine sekte ein was muss ich machen? *lieb frag*
Druh

Von:    charon 12.01.2003 15:25

Dr. Ganossa ist schon zur Stelle *fg [ich hab da so ein RPG mit dem Titel Silent Möbius Selbsthilfegruppe, da muss ich manchmal für Seelenhilfe sorgen^.~]
also bei diesem akuten problem kann ich nur eins verschreiben... am besten ist sms schreiben oder dragon ball z folgen angucken, und wenns danach immernoch nicht geht dann schreibt man drohbriefe an animexx... auch gut hilft es den PC zu treten und anzuschreien wie dumm er doch ist... und um die agressionen loszubekommen die dann noch an restpotenzial vorhanden sind hört man sich schreckliche nu und heavy metal musik an[ich bevorzuge ja normalerweise trance und dance...]
so probiers mal aus und guten tag noch...

Vegeta sekte?? Cool!! Ich werde später mal eine Sekte gründen in die ich nur Leute aufnehmen werde die fest davon überzegt sind saiyajins zu sein[oder ich gründe die zeichnergruppe Z-Maniacs die eigentlich eine sekte ist und so rumläuft wie saiyajins...]

Von:   abgemeldet 14.01.2003 06:58

Ich danke dir Dr. Ganossa ich werds mal versuchen.
Aber den Pc zu tretten ist doch nicht so eine gute Idee dann ist der gleich im Ar... -.-" Nee lass mal dann komm ich ja garnicht mehr ins Netz.
Danke ich werd dich weiter empfehlen.
*knuffel dich ganz lieb*
Druh

Von:    charon 14.01.2003 17:10

*g* naja ich schreib eben gerne scheiß...
also meinem compi hat das noch nicht geschadet der läuft noch ganz gut...
[wie war das mit dem baumstammrubbeln in skandinavien bei minus 40° wo nackte kerle baumstämme reiten?? auch so ne idee von dr ganossa was man mit sexkranken machen könnte... ooh in dem RPG steht nur scheiße!!]

Von:    Yukico 14.01.2003 22:50
Hallo ihr Vegeta-Fans!
Ich finde Vegeta auch Klasse, auf jeden Fall ist er vom Charakter deutlich 'besser' als Kakarot. So jetzt isses raus!
Als Fan möchte ich mich aber nicht bezeichnen,denn Fan kommt von Fanatismus und soweit ist es bei mir noch nicht. Ich betone !NOCH! nicht.
Na dann ...
Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon!
Aber die liebste ist Ami!!!
Hier für alle die etwas umsonst haben möchten!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1

Von:    Yoyo 15.01.2003 23:33
Hallöchen...*wink*

Aha...da hat sich einer geoutet...na ja...was noch nicht ist, kann ja noch werden keep42...nicht wahr...*zwinker*......

Ich hab leider irgendwie keine Ideen...deswegen schreib ich jetzt auch nicht viel.....nächstes Mal wird es mehr!!

Bye

*alle knuddel*

Von:    Chiko-chan 17.01.2003 14:34

HAAALLOOO!!! ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Ich hab euch ja alle so vermisst! *euch alle gleich mal ganz doll duchrknuddel*
So lange war ich von euch getrennt. Erst hatte ich bis Freitag Compi-Verbot und dann wurde ich auch noch krank. Welch grausame Welt. Aber endlich bin ich wieder da. Ihr habt mich endlich wieder. (was für eine Strafe)
Werd mir jetzt auch gleich mal im RPG vorbeischauen und alles nachlesen.
Das war so langweilig ohne euch. Die ganze Woch durft ich zu hause bleiben. Na gut. Das war ja eigenltich schön. Aber ohne Compi.

Jetzt bin ich ja wieder da.
Ich suche noch Mitspieler für mein DBZ - Chobits RPG
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3530

Von:    Yoyo 18.01.2003 16:24
@Chiko
Da freuen wir uns alle Chiko...und ich am meisten....*auch doll durchknuddel*.....ich hab dich nämlich auch vermisst...*nick*.....ich hoffe du kriegst nie wieder Compiverbot......sonst werd ich vor Sehnsucht sterben...*g*.....dann werden wir uns jetzt ja wieder öfter lesen...auch per ICQ...*freu*....

@All
Ich hab einen Stecki zu Kowai entworfen...ja ich weiß...ist etwas zu spät, denn er ist ja jetzt weg...aber ich wollte euch trotzdem zeigen, gegen wen ihr da gekämpft habt...und ich will zu allen einen Stecki.....auch im RPG haben...ich und Nicole machen das mal...*g*

Man ließt sich...*alle lieb hab*
Bye

Von:    Chiko-chan 18.01.2003 21:11

An Sehnsucht soll ja nun keienr sterben. Sonst hätte Vegeta ja auch eine Verehrerin weniger. Und das wollen wir ihm doch nicht antun.
Aber meine Mutter hat schon angekündigt. Wenn es Zeugnisse gegeben hat pro Tag nur 1 Stunde Compi. Wie soll ich das denn schaffen? Bekomm auf ´m Zeugnis nämlich die 4 in Englisch. Meine erste 4 auf ´m Zeugnis, deshalb. Muss ich mir aber noch was einfallen lassen. Aber immerhin kein ganzer Compiverbot.
Ich suche noch Mitspieler für mein DBZ - Chobits RPG
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3530

Von:    charon 19.01.2003 19:32

sorry aber ich muss jetzt lachen^.^'
deine erste 4?? Oh mann ich hab seit der 5. klasse in mathe ne 4, ab der 7. in latein ne 5[mittlerweile ne 6...] und in physik auch ne 4... also deine mutter ist meiner meinung nach ein bisschen überzogen... wenn meine mum was sagt hör ich einfach nicht hin und mache was ich will *fg du scheinst echt sehr freundlich, gehorsam und aufmerksam zu sein, oder?? Ich räume nur vier mal im jahr mein zimmer auf[und heute war es mal wieder soweit, deswegen komme ich erst jetzt von meiner jahrhundertbaustelle...] lerne nichts, nur wenn ich schiß hab ne schlechte note zu kriegen... naja ich bin aber auch ein extremfall, deswegen geh ich ja auch zum psychiater...

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81]
/ 81

Zurück