Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81]
/ 81

Von:    charon 25.01.2003 23:06
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]

*gggg* hast mich ja jetzt echt als "keks" eingetragen... selten doofer name, dankeschön^.^
und den armen gohanni will keiner haben, was?? zu intellektuell oder was??
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!

Von:    Chiko-chan 26.01.2003 11:41

Ich find den Namen, irgendwie richtig niedlich. Aber du kannst auch gerne anders heißen, wenn du willst. Wenn du einen Namen hast, sag bescheid und ich ändere das.
Tja. Gohan scheint wirklich keiner haben zu wollen. Schade eigentlich. Aber müssen wir halt erstmal ohne spielen.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich suche noch Mitspieler für mein DBZ - Chobits RPG
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3530

Von:    charon 26.01.2003 13:07

den namen behalte ich^.^'
oha beitrag numero 1111.... glückwunsch chiko....
gohan ist auch ne sondernummer... oder tauschen wir ihn einfach gegen nen anderen chara aus wenn sich in zwei wochen noch immer keiner gemeldet hat... naja auch egal... muss weiterzeichnen und hab hunger...

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!

Von:    Yoyo 27.01.2003 00:51
Hallo Süßen...*wink und alle knuddel*

Was ist los mit euch.......*ernst schau*....will keiner mehr was richtiges schreiben...ist Veggi etwa nicht mehr das Hauptthema Nummer 1?

Vegeta: *Arme in die Hüften stemm*...genau...*grummel*
Yoseiko: Also für mich wirst du immer die Nummer eins sein...
Chiko: *zu Wort meld*....für mich auch....*nick*
Sira: Also ich kenn dich zwar noch nicht lang....aber ich glaub das du es werden kannst...
Vegeta: *zu Sira*...das will ich hoffen...*zu Chiko und Yo*.....ich hab auch nix anderes erwartet von euch...
Stefania: *vorbeikomm*...worum geht's?
Yoseiko: Veggi fühlt sich mal wieder vernachlässigt...
Stefania: Ach echt...warum denn das...*Vegeta umarm*...das brauchst du doch nicht...
Vegeta: Tu ich aber!! *grummel*
Druh: *auch auftauch*....was tust du Vegeta Schatz?
Nicole: *neben Druh steh*...und warum umarmt dich Stefania...*etwas eifersüchtig ist*...
Chiko: *zu Druh flüster*..er fühlt sich vernachlässigt!
Sira: *zu Nicole flüster*....damit er sich nicht mehr vernachlässigt fühlt....
Nicole/Druh: Ach so....
Charon: *um die Ecke stürm*...was ist hier los...warum diese Massenansammlung? *fragend blick*
Bulma/Sara: Genau...warum...*beide kommen grad ins Zimmer*
Yoseiko: Nur so....*g*...ist nunmal ein kleines Haus...da bleibt das nicht aus...
Chiko: *lach*...stimmt!
Druh: *zu Bulma und Sara flüster* Veggi braucht heute viel Liebe....*g*
Bulma: Aha...*g*
Sara: Dann sollten wir ihm das erfüllen...*leise sag*
Vegeta: Was flüstert ihr alle denn schon wieder? *grummel*
~Alle grinsen sich an und stürzen sich dann auf Veggi*
Vegeta: Hey....*kaum zu Wort komm*
~Alle fallen in ein großes Gelächter ein*
Nicole: Das wolltest du doch..oder?
Vegeta: Aber nicht so extrem....*sich von allen los mach und fluchtartig das Zimmer verlass*
Alle: VEGGI.....
Stefania: *mit den Schultern zuck*
Jetzt haben wir ihn verscheucht.....
Yoseiko: *seufz*...sieht so aus....
Druh: Er ist schüchtern...*g*...hätte ich nicht gedacht!
Nicole: Ich auch nicht...*lach*....aber der kriegt sich schon wieder ein......
Chiko: Bestimmt...*mitlach*
Sara: Seh ich auch so....
Sira: Er ist doch viel zu stolz, um schüchtern zu sein...
Charon: Das ist er...
~Alle fangen wieder an zu lachen~

So das wars von mir....*g*....ich hoffe es macht einer weiter...und nicht nur immer Sira und Charon....ihr seid doch alle kreativ...also lasst euch was einfallen...*alle knuddel*
Man liesst sich...*wink*
Flieg und du wirst leben!

Von:   abgemeldet 27.01.2003 07:01

Hey Leute kleine Info ich habe jetzt eine neue ICQ Nummer das wollte ich euch nur mal mitteilen hier ist sie: 263824413.
Da mein Rechner damals wider kaputt ging war ja wider alles weg.
Ich hatte mir gester das neue deutsche ICQ runtergeladen und insterlliert.
So ich freu mich schon auf eure narichten. Ich werd versuchen mal wider etwas mehr im netzt zu sein um mit euch zu texten.
HEGDL
Druh

Von:    Chiko-chan 28.01.2003 13:35

Hab ich schon gemerkt. Und mich gewundert. Hab dich gleich mal in meine Liste aufgenommen.

Das mit dem Schreiben lass ich lieber. In solchen Sachen bin ich ziemlich unkreativ.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
Ich suche noch Mitspieler für mein DBZ - Chobits RPG
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3530

Von:   abgemeldet 28.01.2003 13:51
Hi ihrz ^________^
dabin ich auch mal wieder
*rumhüpf*
gomen, dass ich so lang net da war und auch das RPg vernachlässigt habe OO°
wollt mal kurz watt zu dem Treffen sagen...datt geet leider net, da ich keine Ferien hab, und von Lux kommen müsste, ausserdeem lassen mich meine Eltern net ^"
tut ma leid...
*trotzdem mal alle knuddlt*
hab euch lieb meine Sü▬5en
baba
eure Kleine
Der Gott, an den ich glauben könnte, wäre ein Gott, der mir erlauben würde, nicht an ihn zu glauben.

Das schlimmste, was dir passieren kann, ist Ignoranz.

Von:    Sirastar 29.01.2003 10:16

Hallo Ihr Lieben
*kräftig alle knuddelt*

Ich habe mit Chiko schon gesprochen und ich würde gerne Versuchen einen Tag auf die Animagic zu kommen, dann auf empfehlung von Yoseiko hin werde ich, wenn klappt den Samsta nehmen.
Ich muss kucken wie das bei mir Finanziel hinhaut, immerhin fahre ich im Mai schon auf die Fed Con und die ist ja auch nicht gerade Billig!
Aber versuchen werde ich es auf jeden fall! ;-)

Achja Nicole, ich hab schon mit ne Einleitung für besagt B/V Story begonnen *zwinker*

So um und unserer Nummer 1 mal wieder Respekt zu zollen!

*Vegeta draußen an der Wand steht und die Mädels belauscht*
~Ich und schüchtern, pah....für was halten die mich~
*kurz noch mit sich hadert bevor er wieder ins Wohnzimmer geht*
Alle: Da bist du ja wieder.....*grinsen frech*
Vegeta: Klar oder denkt ihr etwa ich hab Angst vor Euch *grinst um seine Unsicherheit zu verbergen*
Yoseiko: eben sah das aber anders aus *langsam auf ihn zukommt*
Vegeta: Das hat ja auch so ausgesehen, als wolltet ihr mich auffressen.
Druh: Dich fressen *fies lacht* ja mit Haut und Haar.
*Stefania, Bulma, Charon, Sara, Nicole und Sira nicken zustimmend*
Vegeta: *leicht abwehrend die Hände hebt* Das glaub ich Euch nur zu gern!
*Yoseiko und Druh ziehen Vegeta nun zurück aufs große sofa und der Rest bildet einen Kreis um den Prinzen*
Alle: Und jetzt wird nicht mehr abgehauen! *lachen und Vegeta festnageln*
Vegeta: Oh ha...........

PS: Falls ich irgendwelche Namen vergessen habe, sorry, aber sind alle da, also auch die, die ich nicht erwähnt hab ;-)
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Von:    Yoyo 29.01.2003 19:02
Hi...*wink*

So...jetzt mach ich mal weiter...andere wollen ja anscheinend nicht...*seufz*....

@Chiko
Jetzt stell mal dein Talent nicht wieder unter den Scheffel....*ernst schau*......du bist doch in allen anderen Dingen so kreativ...*dein Doujinshi mein*....schreib einfach irgend was...muß doch nicht so lang sein wie bei mir....

~eine nach der anderen knuddelt Vegeta doll durch und übersäht ihn mit Küssen~
Vegeta: Jetzt ist aber gut...nicht das ich was dagegen einzuwenden hätte....aber ich brauch jetzt erstmal eine Pause...*sich erneut von allen los mach und nach oben trott*
All: Ach schade...jetzt wo es lustig wurde....*seufz*
Goku: *entdeckt Vegeta*....wie siehst du denn aus....mit welchem Monster hast du gekämpft?? *schaut den zerzausten und mit Lippenstift übersähten Vegeta überrascht an*
Vegeta: *grummel*...was geht dich das an....geh ins Wohnzimmer...dann weißt du es!!
*nach oben verschwind*
Goku: *ihm nachschau*.....der hat mal wieder schlechte Laune...*ins Wohnzimmer geh und die ganzen Mädels seh* Ich verstehe.....
Druh/Nicole: GOKU.....*kreisch*....*Guko anfall*
Yoseiko: Ich geh einkaufen...kommt einer mit...*fragend umschau*
Sara/Bulma: Ich....*ruf*
Sira: Ich geh mein Supersayajinstatus trainieren...*verschwind*....
Stefania: Also ich komm auch mit einkaufen.....*strahl*....
Chiko: Dann komm ich auch mit....*lächel*
Charon: Ich glaub ich bleib hier....und schau fern....*nick*
Yoseiko: Also wir fünf....gut.....sagen wir, wir treffen uns in zehn Minuten wieder hier unten...ich zieh mir was anderes an....*nach oben geh*
Bulma: *nick*...*auch nach oben geh*
Sara: Ich hab alles schon an...
Chiko: Ich auch...*smile*
Stefania: *ebenfalls nach oben verschwind*
Goku: Ganz ruhig ihr beiden...*von Druh und Nicole fast erdrückt wird* //Wenn ich mir vorstelle, das musste Vegeta von allen ertragen...der Arme!//
~10 Minuten später treffen sich Sara, Bulma, Stefania, Chiko und Yo unten und gehen in die Stadt.
~Charon hat es sich mit Popcorn vor dem Fernseher gemütlich gemacht~
~Druh und Nicole sind immer noch bei Goku und wollen noch was mit ihm unternehmen~
~Vegeta liegt auf seinen Zimmer und erholt sich und Sira ist im GR und trainiert~

Das war mein Teil...der nächste bitte...und nicht so schüchtern...es muß nicht viel sein...*smile*.....

*alle knuddel*

Von:    Yukico 29.01.2003 20:44

... whhooouuuu ...
*sprachlos ist*
... da muss man sich doch glatt mal vornehmen alles durchzulesen ...
*jammer*
Zeit ich brauche mehr Zeit ...
Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon!

Aber die liebste ist Ami!!!

Von:    charon 30.01.2003 13:55

*g* yo-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!! du hast es voll drauf mich nachzumachen^.^ das mit dem "ich schau fern" passt voll und ganz zu mir!!
ich schreib demnächst mal was, muss jetzt erstmal eine förmliche mail beantworten und mich auf meine sailor moon mangas freuen^.~

Von:    Yoyo 02.02.2003 22:49
Hi..*wink*

@Charon
Domo Arigato Charon-san...ich geb mir auch immer die größte Mühe...*smile*.....das ist nämlich nicht einfach...*g*

@All
Hey Leute...wie war das nochmal...wir wollten doch den anderen Thread überholen...so wird das aber nix....dann muß schon jeden Tag was geschrieben werden....also haltet euch ran...*ernst schau*.....

Bey bey....*alle knuddel*

Von:   abgemeldet 03.02.2003 06:50

Ok meine süße aber ich kann zur zeit nicht immer ins netz weil ich soviel arbeit habe.
HEAGDL
Druh

Von:    charon 03.02.2003 15:45

gomen^.^' hab im moment ne echte blockade was das schreiben angeht[außerdem warum soll ich meinen eigenen beitrag überposten?? ich muss bloß immer warten bis ihr wieder schreibt *fg]

Von:    Sirastar 03.02.2003 17:07

Hi ihr lieben,

freut mich das so langsam doch wieder bewegung in den Thread kommt.

achja *keep mal richtig knuddelt das er hergefunden hat* ;-)

Achja und die gesamte RPG Truppe, ich hoffe ihr habt noch nicht genug von B/V Geschichten denn auf Bitte von Nicole hin schreibe ich eine und ich hab sie Euch gewidmet!
*alle knuddelt*
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Von:    Yoyo 03.02.2003 20:52
Hi...*wink*

@Charon
Du warst auch nicht gemeint...du schreibst ja auch immer was...*knuddel*

@Sira
Find ich auch....wird auch Zeit....*sich schon ernsthaft Sorgen gemacht hat*....der Thread muß einfach in Schwung kommen...
Auf deine FF bin ich ja schon echt gespannt...*freu*...sag wenn sie on ist...ja!

Bis dann...*alle knudddel*

Von:   abgemeldet 04.02.2003 06:48

Ich geb mein möglichstes zu schreiben auch wenns nicht gerade viel ist, aber ich bleib am Ball. *grins*
HEAGDL

Von:    nicole1606 05.02.2003 12:11

Hi @ all!!!
Sagt mal, gibt es eigentlich ein Foto von Vegetas
Synchronsprecher???? Wenn die Stimmt so sexy ist,
wie sieht dann der Sprecher aus??? *neugierig ist*

HEAGDL
NICOLE
Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind???
Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^

Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House"
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845

Von:    charon 05.02.2003 14:39

*ggg* das hab ich mich auch schon gefragt... kannst ja mal bei http://mitglied.lycos.de/slartibartfast gucken vielleicht ist ja schon ein bild von olli-kun oben... ich hab aber neulich noch nicht mal infos über ihn entdeckt... häßlicher als tommy morgenstern gehts ja bald nicht mehr also bin ich zuversichtlich^.^
ich komm so gegen 17h wieder muss etz zur nachhilfe also wartet im RPG auf mich!!

Von:   abgemeldet 05.02.2003 15:12
hiiiiiiiiiiiiiii ^__________^
*alle mal ganz dolle knuddlt*
Wie gehts euch denn so???
Mir gehts supaaa obwohl ich heute und morgen Klassenarbeit hatt/hab... O_o
naja, iss ja Gott sei dank net soviel zu lernen *smiiiile*
*rumhüpf*
Was gibst denn neues??? *Kuller Augen mach* O_O

babaz eure Kleene
*knubbitz*
Der Gott, an den ich glauben könnte, wäre ein Gott, der mir erlauben würde, nicht an ihn zu glauben.

Von:    Yoyo 05.02.2003 20:45
Hi...*wink*

@Sara
Also mir geht es ebenfalls sehr gut....*selbst überrascht ist*...und das obwohl ich Schule hab...und die ganzen blöden Leute wieder sehen muß.....
Na ja...und was Neues gibt es eigentlich nicht....aber ihr hört es als erstes....wenn es was gibt.....*smile*

*alle lieb hab*
Man liest sich!!!!

Von:   abgemeldet 06.02.2003 06:57

Mir gehts eigendlich auch soweit gut ausser den stess aber ich hoffe das der bald vorbei ist.
Ich freu mich schon auf Ostern dann habe ich endlich 14 Tage Urlaub jiiiippppiiieeee.
Ich weiß auch nicht wie der Sprecher von Vegeta aussieht. *alle ansieht*
So muss mal wider bis dann.
Druh

Von:    charon 06.02.2003 15:47

moooh das nervt... über den synchrosprecher von trunks steht schon was drin aber über den von geta-kun noch lange nichts!! silly wollte ja heute weitermachen... *schon ganz gespannt warte* naja interessiert euch aber nicht, oder??

Von:    Yoyo 08.02.2003 17:34
Hi...*wink*

Ich würd auch gern das Foto von ihm sehen...*smile*.....
Bin nämlich ziemlich neugierig....

@Charon
Und was wollte Silly weitermachen...*frag*....mich interessiert das...ich mag ihre Bilder....

Von:    Sirastar 08.02.2003 17:37

Hi Nicole und auch an den Rest natürlich,

also ein Foto von Oli-kun würde ich nicht empfehlen, er hat zwar ne absolut coole stimme aber er ist nicht das was man erwartet.
(Hab ihn in einem Interview auf der DVD),
Man erschrickt sich nicht oder ähnliches aber er ist nicht das was man erwartet.

*alle Knuddelt*

bis die Tage im RPG

Von:    charon 09.02.2003 18:13

eeecht?? wohl son 40-jähriger geschäftsmann, ne?? [<- denkt immer gleich ans schlimmste...] aber ich glaub ich weiß schon wie der aussieht...
da bleib ich doch lieber bei meinem skywalker verschnitt^.^ der hat mich sogar schon übers radio grüßen lassen^.^
erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind...
<- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage...

Von:    Yoyo 11.02.2003 17:13
Hallöchen...*Wink*

Na wie geht es meinen Süßen.....*fragend in die Runde schau*.....was seid ihr denn alle so schreibfaul....ich sagte doch schon, das das nie was wird, wenn wir nicht jeden Tag was schreiben.....*seufz*....hört doch mal auf Tante Yo.....*smile*.....und nehmt euch ein Beispiel an mir....muß doch nichts wichtiges sein...einfach schreiben wie euer Tag war oder so!!!

Also mein Tag war supi...na ja...bis auf Schule...und der Tag ist auch noch nicht vorbei...kann also nur noch besser werden...*freu*

Also schön auf mich hören...*zwinker*

Bis dann....*alle knuddel*

Von:    charon 11.02.2003 17:53

*ggg* scheinst ja gefallen dran zu finden dass ich mir das angewöhnt habe^.^'
mein tag war ganz gut... hab zwar heute noch nicht mit meinem kumpel gequatscht aber werds wahrscheinlich auch nicht...
ja mir gehts gut... hab nur kopfschmerzen... war geil heute in der schule... haben in sport 2 stunden lang nur gequatscht, keine ahnung warum wir nichts gemacht haben... und in ethik hab ich mich wieder mit schokolade vollgefressen... aber man siehts bei mir nicht *auf ihr nicht vorhandenes bäuchlein klopft*

~wieder bei den wesentlichen sachen~

Vegeta: mädels... ich bin wirklich sehr enttäuscht von euch... in letzter Zeit zeigt ihr mir überhaupt nicht wie sehr ihr mich lieb habt...
Nicole: aber Vegeta... wir werden dich dafür jetzt ganz besonders verwöhnen... *evilgrins*
Yoseiko: ja... ich koch dir was leckeres...
Charon: *grummel* das wollte ich auch grad sagen...
Sira: *charon-san auf die schulter klopf* macht ruhig mehr... ich hab sowieso hunger *zwinker*
Goku: hunger... mein stichwort... *verlegen ist*
Druh: Goku, da bist du ja wieder!! *unverschämterweise zu goku eilt*
Vegeta: //Verräterin...//
Talia: na wie wärs mit einem heißen Bad??
Sara: oder mit einer schönen Massage??
Stefania: und wie wärs mit mir??
Chiko: ich hab aber auch noch was schönes für dich^.^
Yoseiko und Charon: 5 gänge verwöhnmenü steht bereit^.^
Vegeta: //ja!! ich hab immer gewusst dass ich soviel zuneigung verdient habe!!//
Charon: *kritsch guckt ob man das essen auch ohne gefahr verzehren kann, man denke an die tee aktion^.^'*

keine lust mehr... hehe denkt euch doch einfach mal was schönes aus^.^
erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind...

Von:   abgemeldet 11.02.2003 18:07
HIIIIIII ^_____^
*alle schnapp und niederknuddl*
Dann trag ich halt auch mal bei *gg*
Hmm...also mir gehts gut, und euch?? *gg*
Hab heut den ganzen Tag gelernt, wegen der Scheiss Prüfungen, naja, noch morgen und dann hab ich es geschafft...Freitag sind endlich Ferien *smiiiiiile*
*sich schohn ganz doll freut*
Dann kann ich endlich mal entspannen.....ach ja, ich werd voraussichtlich zu meiner oma fahren, kann also sein, dass ich eine weile nicht da bin, aber da sag ich euch dann noch Bescheid ^^
sop, ich mach mich mal wieder
*alle knudda*

eure sara

Von:    charon 11.02.2003 18:14

*heul* wieso hast du einfach ferien?? ich muss noch bis anfang märz warten und hab noch 2 schulaufgaben vor mir!! und lernen muss ich erst recht... und was war mit meinen dojinshis?? aaah!! panik!! ich will auch ferien!!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81]
/ 81

Zurück