Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81]
/ 81

Von:   abgemeldet 24.02.2003 20:09
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]

Hi^^
Moja das geht net so schnell^^, aber ich denk die werden schon nichts dagegen haben^^.
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.

Von:    Yoyo 24.02.2003 22:32
*reinschau*
*staun*
Man seid ihr aber flott....darüber freu*...find ich toll...

@Moja
*knuddel*
Willkommen....*verbeug*...wir freuen uns immer über neue Mitglieder im Thread....
Also unser Hauptgesprächsthema ist natürlich Veggi.....und der regt sich auch immer tierisch auf, wenn wir nicht von ihm sprechen...*g*
Ich weiß zwar nicht was wir dir beschreiben sollen...aber du kannst ja mal spezielle Fragen stellen...

Was das mit dem RPG auf sich hat....*es mal versucht zu erklären*...wir hier vom Thread, wir haben eins eröffnet....es heißt "Vegeta und seine sabbernden Tussen"....(Du brauchst nicht zu fragen...neue Mitspieler werden nicht mehr genommen...sorry!)....und wir haben auch noch ein eigenes Doujinshi...das heisst "Vegeta und seine Mädels - Die Chaos WG" und ist von unserer lieben nicole1606 (Sie kann mega geil zeichnen! Solltet ihr euch unbedingt mal anschauen..*auch Mondkind mein*)......(das ist auch der Grund,warum wir keine neuen Mitspieler im RPG nehmen, weil Nicole sonst noch mehr Charas zeichnen muß!)....nun ja...und hier im Thread verfassen wir immer kleine (oder auch große!) Dialoge...die auch von unsere WG handeln...(Im RPG wohnen wir auch in einer WG!)´...und wie du ja lesen kannst...*auf die vorherige Seite deut*....macht das immer einer...und ein anderer schreibt weiter....und deine Freundin Mondkind wurde auch bei uns aufgenommem...(Im Thread ist das nämlich möglich!)...und hat den Namen Bunny erhalten..(Ich fand Mondkind nicht so passend!)...

So...ich hoffe das reicht dir erstmal als Erklärung....mehr weiß ich im Moment auch nicht...
Bis dann...*wink*

*alle noch mal knuddel*
Ich geh dann jetzt auch schlafen...bis morgen...
Flieg und du wirst leben!

Von:    charon 25.02.2003 13:46

*sich grad tierisch freu* jaja ich bin ja noch drin^.^ hehe... ich mal grad was zu der sache für nicole bin aber mit der ausführung noch nicht ganz zufrieden...
erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind...
<- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage...

Von:   abgemeldet 25.02.2003 14:32
Hi Vegeta Fans.
Geht es euch auch do, dass ihr anfangen zu sabbern müsst, wenn ihr an ihn denkt oder ihn auch nur 2 Sekunden seht. Aber Vegeta ist doch einfach geil. Jeder der Vegeta nicht mag hat eine ganz gewaltige Geschmacksverirrung.(Man was für ein Wort)Naja aber jedem seine Meinung. Also ICH LIEBE VEGETA.
Gruß an alle Veggi Fans Aki-Freeks

Von:    Moja 25.02.2003 16:33

Danke für die Erklärung^^.

Sach ma kann Ich hier im Treat mitmachen in eurer WG oder iss die auch schon voll??.

P.S. Das Mondkind iss meine Sis^^ net meine Freundin^^
Carpe Diem (Nutze den Tag)

Von:   abgemeldet 25.02.2003 16:33

Hi^^
@Yoseiko
Ich kenn Nicole`s Doujinshi^^, das ist echt der Hammer ich warte immer noch darauf das es weitergeht^^. Und das sie zeichnen kann ist ja offensichtlich *nicolfanfänchenschwenk*.

*knuddel* Mondkind

Von:    charon 25.02.2003 17:01

@moja: im thread kann jeder mitmachen...
erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind...

Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:11
Hallo allezusammen!!!
Ich bin neu hier und hatte keine lust-öhöm-mir alles seiten hier durchzulesen....*g*!!!
Ich bin jedenfalls auch ein riesen vegeta fan!!!!!!
Warum?
Der kerl ist doch einfach geil!!!!Seine art,sein body,sein blick....einfach alles....zum dahin schmelzen!!!
Ich steh einfach auf solche kerle!!!!*g*
Ich frag mich aber immer wieder wie bulma es geschafft hat ihn so zahm zu kriegen!!!Und überhaupt,wie hat sie es eigentlich geschafft das er mit ihr schläft?

Von:    Yoyo 25.02.2003 22:31
Hallöchen...*wink*
*mal wieder reinschau*

@Aki-Freeks
Ja es geht uns genauso...ich sabber auch immer....vorallem im Film war es besonders schlimm....
Und du hast recht...jeder der Veggi nicht geil findet, der leidet an Geschmacksverirrung...*zustimmend nick*
Aber erstmal willkommen in unserem Thread...*sich immer über neue Mitglieder freu*

@Lune2013
Ja da hast du recht...das frag ich mich auch immer wie es Bulma geschafft hat...(Da empfehl ich dir mal die Story "Nur ein Lächeln" von Lady_Raven...die ist supi mega geil......und wird deine Frage beantworten!!! *g*)
Und was Veggi betrifft...da kann ich dir in allen Punkten zustimmen...er ist und bleibt der Geilste...*g*

@Moja
Bitte bitte...und wie Charon schon sagte...hier kann jeder mitmachen......na ja...ich kann mir die Namen jetzt zwar schon nicht mehr alle merken...werden ja auch immer mehr...aber was solls....und wenn du Mondkind's Schwester bist...dann darfst du doch erst recht....*lächel*

@Mondkind
Schön das du ihren Doujinshi schon kennst....spätestens jetzt hättest du ihn auch gekannt..*g*

@All
Na....so wie es aussieht...überholen wir die anderen wohl doch noch...*freu*....also schön weiterschreiben....aber natürlich nur was sinnvolles...sonst wäre der Sieg ja nicht gerecht....

*alle knuddel*
N8

Von:    Moja 25.02.2003 22:55

*freu* na dann muss ich mir ja schnell nen Chara überlegen^^
Danke^^ *knuddel*
Kann es auch n Sajayin sein??
Capre Diem ( Nutze den Tag)

Von:   abgemeldet 26.02.2003 15:00
@all
Wen wollt ihr denn übertrumpfen?_?

Von:    charon 26.02.2003 16:59

die aus dem goku + vegeta thread oder wie der heißt... naja... find ich aber trotzdem irgendwie schade dass unsere kleine traute familie immer größer wird, aber kann ja nichts dagegen machen dass mein onii-san so unbeschreiblich attraktiv ist^.^'

Von:    Yoyo 26.02.2003 19:04
Hi..*wink*
*alle knuddel*

@Aki-Freeks
Genau....die vom Thread "Vegeta und Son-Goku"....aber die sind ja noch über 600 Postings vor....also haben wir uns was vorgenommen....

@Charon
Das stimmt schon...wir werden immer mehr...ich verlier auch schon so langsam den Überblick....aber wir können sie ja auch nicht einfach rausschmeißen....ausserdem, haben wir so eher die Chance unser Vorhaben in die Tat umzusetzen....deswegen find ich es auch schön wenn wir neue Mitglieder bekommen....*smile*...und man kann nie genug Vegeta Fans kennen...*g*

CU All

Von:   abgemeldet 26.02.2003 20:06
@Yoseiko dann werde ich das mal machen;-)
Aber" vegeta& bulma-das ewige hin und her" ist auch saumäßig geil!In die story hab ich mich schon mal verliebt!vielleicht ja auch in die die du mir gesagt hast!!*g*

Sagt mal,wie alt seit ihr heir eigentlich so?das würd mich mal interessieren weil ich es total doof finde das manche meinen es wär peinlich in dem alter von z.B 16 noch dragonballz zu gucken!!Mich nervt das jedenfalls und ich hoffe das bald endlich mal dbgt bei rtl2 läuft!!!

Von:    Sirastar 26.02.2003 21:44

Also wer sagt das DBZ kindisch ist, der soll erst mal genau überlegen, ob er selbst ein Kind oder schon total verkalkt ist.
Ich bin 21 und sogar erst seit kanpp einem Jahr Fan von Dragonball und mir gefällt es von mal zu mal besser.

Was RTLII da aber zur Zeit abzieht ist wirklich bescheiden!
Wenn da irgendjemand mal ne Sammel-Beschwerde-Email macht bin ich dabei ^.~
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Von:    Yoyo 26.02.2003 23:12
Seh ich genauso wir Sira...*nick*...ich bin auch 21...also soll mir mal einer sagen, man ist schon mit 16 zu alt...was bin ich denn dann....schon zu verfault dafür....also wirklich.....ich liebe Dragon Ball...und das auch schon etwas länger...da können die Leute noch so oft sagen, dass das kindisch ist....ist mir vollkommen egal...die haben doch keine Ahnung....

@Sira
Ja genau...lasst uns eine Sammelklage machen...ist eine gute Idee...einfach DBZ abzusetzen...und dann auch noch vor der Folge die ich noch nicht gesehen hab...die spinnen doch...*grummel*...also ich bin dabei....

^_~

Von:   abgemeldet 27.02.2003 12:40
Das ist ne super Idee!Ich bin auch dabei!!Sollen wirs machen?
Außerdem weiß ich sowieso nicht was rtl2 hat.die meinten die einschalt quoten waren zu schlecht!!!Ha ha!!!Dragonball z stand unter den top 5 der meist geguckten sachen auf rtl2!!!
Geht oder was schon jemand in dem kinofilm?

Von:    Moja 27.02.2003 12:45

@ Lune2013

Ja Ich und Mondkind^^ Wir fanden den Film echt Klasse^^ Musst du unbedingt ma guggen^^.
Carpe Diem ( Nutze den Tag)

Von:    Sirastar 27.02.2003 15:58

War auch schon im Film.
Die Erste Hälfte ist wohl der Brüller, einfach cool.
Muss man gesehen haben.....

@Yoseiko: Wenn wir uns eine genaues Konzept für solch ne Email überlegen, könnte ich sowas durchaus in Angriff nehmen....warum nicht.
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Von:   abgemeldet 27.02.2003 16:20

Hi Ihrs^^*knuddel*

@Lune2013
Also ich bin 23 und gucke Dragonballs immer noch^^,warum auch net ist doch total genial die Serie und besonders unser heiß und innig geliebter Veggi-kun^^, Moja ist auch 23 sie ist mein Zwilling^^.

*knuddel*
Euer Mondkind

Von:    Chiko-chan 27.02.2003 16:28

@Luna: Also ich bin 16 1/2 Und für Vegeta ist man doch nie zu alt, oder? *zwinker*

Hab mir den Film auch schon angesehen und meine Meinung schon in einem andere Thread dazu geäußert. War aber nicht gerade positiv.
-_-
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467

Von:   abgemeldet 27.02.2003 17:03
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten][Ändern]

Also ich mag an ihm ja am liebsten seinen Chara. So richtig schön fies *hähä* aber wenn es sein muss auch mal nett. *schwärm* Sagen wir einfach geeeeeeeeeenial. Und seine Augen !!!
Hi, Ich bin seit kurzem Mitglied im OnlineClub.
Ich schreibe sehr gerne Fanfics und freue mich über jedes einzelne Kommentar.
Ich hoffe ihr schaut auch mal meine FF an, ich heißr als Autorin Son Golan.

Von:    charon 27.02.2003 17:07

T.T und ich gehöre jetzt zu den klischee-guckern mit meinen zarten 15 jahren, oder??

Von:   abgemeldet 27.02.2003 17:31

Hi^^
@Charon
och bitte net weinen *tröst* Moja und ich sind hier im Threat die ältesten Dragonball-Fans mit 23.

@all
Und weiß einer wie der dialog weiter gehen soll*auf seite 40 deut*??
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:16

Von:    nicole1606 27.02.2003 17:43

Hi, Mädelz!!!
Muss auch mal wieder was schreiben!!!
@alle Neulinge:
HERZLICH WILLKOMMEN IM THREAD!!!

@Mädelz:
ICH LIEBE EUCH ALLE!!! *knutsch, knutsch*

Hier kommt mein Dialog:
Nicole: VEGETAAAAAA!!!!!!!!!!!
Vegeta: Was ist denn??? *kommt verschwitzt aus dem GR*
Nicole: Wir wollten doch Tennisspielen! Hast du das etwas vergessen?
Vegeta: Nein, hab ich nicht, aber ich hab jetzt keine Lust! *will wieder in den GR gehen*
Nicole: VON WEGEN KEINE LUST!!! DU KOMMST JETZT SOFORT MIT!!! *Veggie an den Haaren pack und hinterherschleif*
Wir spielen heute ein Doppel. Ich und du gegen Druh und Son-Goku! Oder hast du etwa Angst???
Vegeta: ICH HABE VOR NICHTS ANGST, DAMIT DAS KLAR IST!!! UND VOR KAKAROTT SCHON GAR NICHT!!!!! *sich aufreg*
Nicole: Na dann is ja gut. Bis in 10 min. dann. Sei pünktlich.
Vegeta: //tse... und wieder hat sie mich rumgekriegt.//

Aufm Tennisplatz:

Goku: Hallo Vegeta!
Druh: Hallo Vegeta!
Nicole: Na endlich bist du da!
Vegeta: Halt die Schnauze Kakarott! Hallo Druh! Nicole, du nervst!
G, D, N: Charmant wie immer!
Goku hat Aufschlag.
Nicole nimmt an.
Nicole schlägt den Ball zurück zu Druh.
Druh kontert wieder zu Nicole.
Nicole schlägt zu Goku.
Goku pariert mit einem Schlag auf Vegeta, der am Netz steht.
Vegeta macht einen ausgezeichneten Schmetterball Richtung Goku, der gerade noch ausweichen kann. Der Tennisball hinterlässt auf dem Platz einen kleinen Krater und in der Mitte eine Loch.
Somit steckt der Tennisball ein paar km unter der Erde.
Die 4 wechseln den Platz.
Vegeta: Nimm dies, Kakarott.
Goku: Selber. *Ball zurückschieß*
Vegeta: Ich bin der Prinz der Saiyajin und wenn ich Tennis spiele, dann hast DU gefälligst zu verlieren.
Druh und Nicole kamen gar nicht mehr zum Schlag.
Die Ballwechsel erfolgten nur noch zwischen Goku und Vegeta.

Nicole: Gehn wir was essen? Ich hab Hunger.
Druh: Ok.

Ihr seht, im Zeichnen bin ich besser als im Schreiben.
Aber ich hoffe, es hat euch trotzdem a bisserl gefallen.

*knuddel @all*

NICOLE ^_~b
*wink*
Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind???
Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^

Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House"
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845

Von:   abgemeldet 27.02.2003 17:49

Hi^^
@nicole1606
Hi^^ ich finde dein Dojindhi echt klasse^^ wann kommen denn neue Seiten?? der Dialog ist auch genial, wußt garnet das Tegeta Tennis Spielen kann^^.
Ich bin das Leben, du der Ton und zusammen sind wir die Ewiglkeit.
Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=23197
Mein WB zu meiner FF: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1779

Von:   abgemeldet 27.02.2003 17:52

Upps^^; jetzt hab ich mich bei meinem Zitat doch tatsächlich vertippt^^;

Heißt eigendlich*nach unten duet* das Ewigleit soll Ewigkeit heißen^^
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigleit

Von:    Yoyo 27.02.2003 18:13
Hallöchen....*wink*

Ich kann immer nur wieder sagen...ihr seid ja echt flott...*staun*....so viel wie in den letzten Tagen geschrieben worde...so viel haben wir den ganzen Januar nicht geschrieben.......GRATULATION!!!

@Mondkind
Ich weiß ja noch nicht ob du es wusstest...aber man kann seinen Post auch änderen...jedenfalls hier...also wenn du was falsch geschrieben hast...dann kannst du das noch immer ändern...*g*

Der Dialog geht dann weiter, wenn einer Lust hat ihn weiterzuschreiben...und natürlich, wenn einer eine gute Idee hat....also immer schön ran...*g*

@Charon
Ist doch nicht schlimm....du wirst auch mal so alt wie wir...sei froh das du noch so jung bist...ich beneide dich...echt!

@Chiko
Also jetzt machst du mich aber neugierig...was hast du denn gegen den Film....na ja...bis auf die Tatsache, das der erste meiner Meinung nach etwas zu kitschig und bunt war...aber der Auftritt von Veggi war doch einsame spitze...oder nicht?
Und der zweite war etwas düsterer...fand ich auch nicht schlecht...na ja...schade nur das Veggi einen kurzen Auftritt hatte...*seufz*...

@Nicole
Hey Süße...ich dachte schon du schaust gar nicht mehr im Thread vorbei.....*knuddel*...und mach dich nicht immer schlechter als du bist...der Dialog war klasse....also sei still...*sie kneif*....so...und wehe du sagst noch einmal das du schlecht bist...dann gibt es Ärger!!!!
*böse schau*

*alle noch schnell knuddel und ins RPG geh*

CU All

Von:   abgemeldet 27.02.2003 20:59

Hi^^

@Yoseiko
Weiß ich XD war aber zu faul das zu ändern da hab ich das halt nochmal geschrieben^^. Zu Dialog Ideen hab ich ne Menge kann das aber leider immer schlecht schreiben, darum dauert das mit den Kapiteln zu meiner FF Akako`s Geheimnis auch immer so lange.

*alle knuddel*
Mondkind

Und das hier ist meine Akako^^, die von mir erfundene Schwester von Vegeta : http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=116286&sort=zeichner

Von:    Yoyo 27.02.2003 21:43
@Mondkind
Bei mir dauert es auch immer lang....vorallem bei meiner FF....aber bei mir ist der Grund, das ich so wenig Zeit hab...ich häng immer auf Animexx fest.....*seufz*...und ich hab zu viele RPG's....na ja...ich hab zwar viele Ideen...und kann auch einigermaßen gut schreiben...aber ich hab keine Zeit sie umzusetzen....leider...ich hoffe ich hab im Urlaub mehr Zeit....*smile*

*wink*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81]
/ 81

Zurück