Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| *nochmal reinschau* @Mondkind Das wäre echt klasse....da gibt es bestimmt ein Internetcafe...*zwinker* Ach ja...und noch was...ich hab deine FF gelesen...alle 18 Kapitel...und ich hab dir auch zu jedem Kapitel einen Kommi geschrieben....*smile*.....am besten du liest meine Kommis aber ab Kapitel 1 fortlaufend...denn sie haben einen kleinen Zusammenhang...*g*.. Viel Spaß noch in London...bis Montag...*knuddel* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| huhu^.^v ich war heute im kino!! und es ist nicht schwer zu wissen in welchem film!! Das war ja so grausam sag ich euch, ich war mit meinen zarten 15 Jahren die jüngste von 4 Leuten[meiner Mum und dann noch zwei über 40-jährige arbeitslose die sich den tag vertreiben und die ganze zeit rumgegröhlt haben] naja... war nicht so berauschend... ich fands doof dass gogeta nur so kurz gekämpft hat[gogetaaaaaa!!! *lechz* *sabber*] und irgendwie kam mir vegeta wie son dahergelaufener Tuxedo Mask vor, weil er nur ganz kurze Auftritte hatte [Vegetaaaaaa... *schwärm* Ich will ein Kind von dir!! (achso... geht ja nicht... wäre ja inzest...)] ja... aber Tapion ist einfach geil!! Ich liebe ihn total!! er hat außerdem so ne schöne stimme!! naja... ihr könnt das wahrscheinlich jetzt nicht nachvollziehen, aber ich als bekennender kaioshin-fan hab jetzt nen neuen Lieblings-nicht-saiyajin!! *kreisch* Tapion!! Heirate mich!! Ich liebe dich!! das fand ich aber im zweiten film so doof, dass dann alle K.O. sind und dann kommt wieder dieser doofe Son-Goku an und besiegt das monster... ich hätte da viel lieber gogeta gesehen!! naja... die serie ist eh besser!! um längen!! das mit den dicken linien bei trunks + goten fand ich nicht so schlimm, ist eben da ein bisschen kindlich dargestellt!! albern war das, wo ein fetter gogeta rausgekommen ist und der dann naja, ihr wisst schon... sowas würde unser toller, starker und sexy prinz doch niemals machen!!["lieber sterbe ich als mit dir zu fusionieren!!" "hast du nicht etwas vergessen?? du bist doch schon tot..." *wegrofl*] naja... ich guck mal kurz ins RPG und dann male ich vielleicht ein Tapion-Bild!! cha sagt euers cha-chan^-^ erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|
||||||
| yoseiko-schatzilein?? duu... *pieks* da ist n ganz tolles RPG und der Vegeta² hat sich gerade ausgetragen und die rolle ist frei... warum bist du gard nicht da und nimmst die rolle?? ich will ihn!! sofort!! jetzt gleich!! erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|
||||||
| ja also die rolle ist jetzt schon besetzt aber der typ der ist nicht da... ich frag mal den admin ob er dir die rolle geben kann... oh mann... *dampf ablassen muss* diese dämlichen idioten verkünden jetzt lauthals, dass sie unseren geliebten sexgott vegeta nicht ausstehen können!! *alle neidermetzel* also sowas... vegetaaaaaaaa!! *schnüff* warum sagen die sowas gemeines?? erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|
||||||
| hi @ all habt ihr diesen blöden Thread auch gesehen ich meine Anti...,mist ich kanns net aussprechen...^^"" @Charon musst net heulen wegen so'nen Idioten *tröstend auf schulter klopf*. Na gehts wieder?^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ ^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:17 |
|
||||||
| *schnüff* [<-sucht doch nur ne gelegenheit, dass vegeta sie in den arm nimmt und tröstet^-^''] ja... ist echt zum kotzen... ich tu ja auch nicht allen auf die nase binden, dass ich kakarott... ääh son-goku und chichi nicht leiden kann, und dass ich marron furchbar finde und videl und pan sowieso... erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|
||||||
| > *schnüff* [<-sucht doch nur ne gelegenheit, dass vegeta sie in den arm nimmt und tröstet^-^''] > ja... ist echt zum kotzen... ich tu ja auch nicht allen auf die nase binden, dass ich kakarott... ääh son-goku und chichi nicht leiden kann, und dass ich marron furchbar finde und videl und pan sowieso... Na ja is doch jeden seins wen er mag und wen net. Aber deshalb so'nen Thread aufzumachen....^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ ^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht... |
|
|||||||
| Tya... sorry. ich will nur eins sagen, dann geh ich auch gleich wieder XD >Aber deshalb so'nen Thread aufzumachen....^^ Das selbe könnt ich zu euch sagen.... ausserdem, is es "eure" schuld, dass ich den aufgemacht habe... |
|||||||
|
|||||||
| *zum anti vegeta schrein hüpf* oh mein gott, vergebe ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun! *amen* *schwert nehm und vegeta die frisur zerhackstückel* ich kann genauso sagen, dass ihr idioten seid, weil ihr vegeta liebt... ach conan3, mach dir doch nichts aus solchen idioten *tröst* *augenroll* I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
|||||||
| >*schwert nehm und vegeta die frisur zerhackstückel* Mit welchen schwert denn??? *an ein bestimmtes denkt* Yo! Platt-haar Vegeta XD Schaut euch den nur in DBGT an, der sieht da soooo affig aus!!! XD und auch noch mit Bart... schade, dass er ihn dann doch abrasiert... ;_; Keine sorge, ich beachte se net mehr... solche Idioten, kann man net zur vernunft bringen..... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... Oder an 1childrencasy's Detective-conan's Shônen ai WB!!! |
|||||||
|
||||||
| > Tya... sorry. ich will nur eins sagen, dann geh ich auch gleich wieder XD > >Aber deshalb so'nen Thread aufzumachen....^^ > Das selbe könnt ich zu euch sagen.... ausserdem, is es "eure" schuld, dass ich den aufgemacht habe... Ich hab nicht gesagt das ihr das nicht dürft oder so. Wieso ist "unsere" Schuld, das du oder jemand anderes diesen Thread aufgemacht hast?^^ Na ja aber wegen sowas gleich so'nen Aufstand zu machen.^^ Ich kann doch verstehen das wenn ihr ihn nicht mögt einen thread aufmacht, sowas hab ich ja auch schonmal gemacht (aber zu 'nem anderen Thema^^"""), ich finds bloß irgendwie ein bissl blöd weil es gab doch schon 'nen Vegeta Thread... Warum habt ihr dann nicht dortrein geschrieben? Das meinte ich eigentlich mit > >Aber deshalb so'nen Thread aufzumachen....^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ ^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht... |
|
|||||||
| DARUM XD Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... Oder an 1childrencasy's Detective-conan's Shônen ai WB!!! |
|||||||
|
||||||
| > DARUM XD Aha^^"""""""""..... ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ ^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht... |
|
|||||||
| Jetzt kann ich mich ja auch mal wieder zu Wort melden. Und gleich zum Anfang. *anti-thread zum mond schieß* Ich will ja niemanden vollnörgenl, wo denkt ihr hin. Immerhin darf jeder seine Meinung sagen. Ist ja auch ein freies Land. Und das mach ich jetzt auch. Wieso muss man dafür einen neuen Thread eröffnen? Und dann auch noch soooo ein "genialer" Titel. Was eigenes ist euch wohl nicht eingefallen, wie? Es gibt immer Leute, die einen bestimmten Chara nicht leiden können. Ich kann Bulma auch auf den Tod nicht ausstehen, *bulma würg* aber mach ich deshalb gleich ´nen Thread auf. Nein. Also find ich das ganze total bescheuert. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| > > DARUM XD > > Aha^^"""""""""..... lasst uns doch unsren spaß und wir euch den euren, ihr anhänger der dunklen seite xD also "hallo vegetas fans" ist auch ein selten origineller titel, meine lieben. nur, weil ich nen chara lieb, mach ich doch nich nen thread auf. ich lieb auch bardock und taures und radditz, und? also ich find das ganze ziemlich bescheuert. *pro vegeta thread zum mond schiess* I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:17 | |||||||
|
||||||
| > > > DARUM XD > > > > Aha^^"""""""""..... > > lasst uns doch unsren spaß und wir euch den euren, ihr anhänger der dunklen seite xD Das is'n Argument..... Dann mal viel Spaß XD.....^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ ^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht... |
|
|||||||
| Eben! Ihr müsst auch net gleich so'n Thread "Hallo Vegetas fans" eröffnen -.-° und ausserdem, mag ich auch Bardock, Taures und Radditz.... *diesen Thread dann auch zum Mond schiest XD* Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... Oder an 1childrencasy's Detective-conan's Shônen ai WB!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich stimm Conan3 und Kaitou auch zu ³nicknick³ ...man muss ja net gleich nen Therad aufmachn wenn ma jemanden mag (hab ich nen P/T Therad aufgemacht?? ... eigedlich wär das ja ne Idee ³lol³ neeh) ... okay ich sag nix mehr Nachtrag: Shidd ich hab vergessen den Therad auch zum Mond zu schießen ³den therad zum mond schieß³³lol³ ONPUUUUUU WE LOVE U!!!! oder... PAN / TRUNKS 4 EWAAAA!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:17 | |||||||
|
||||||
| danke ihr lieben!! danke dass ihr uns helft den vegeta und son-goku thread oder wie der heißt zu überholen!! ihr seid echt total nett!! *vor ihrem altar steht und das vegeta-gebet von MajorKoryu aufsagt* Vater Vegeta der du bist der Schöpfer geheiligt sei dein Sohn dein Urteil komme dein Bang Attack geschehe wie in dragonball Z als auch in dragonball GT. Unser täglich Sabber gib uns heute und vergib uns unsere vegetafeindlichen Witze so wie wir vergeben unseren schlechten Zeichnungen. Und führe uns nicht zu Son Goku sondern erlöse uns von Son Gohan denn dein ist die Bulma und die Bra und der Trunks in Ewigkeit. FINAL FLASH. also ich weiß, dass einige das schon kennen, vielleicht ein paar aber auch nicht... naja... *mal wieder ins RPG hüpft* baba euers cha-chan^.^v @Chiko-chan: was?? du magst Bulma nicht?? also ich find sie ganz nett... du magst sie nur nicht weil sie vegeta kriegt, ne?? erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:17 |
|
|||||||
| *prust* NAAAAAAAAAAIEEENS XD *vor kopp hau* oh mann, oh mann, oh mann... ja, bringt wergehtda zum altar und opfert ihn, ok so ein opfer will zwar keiner haben aber dann is gemüse wenigstens wech xD I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
|||||||
| wie kann man nur so blöd sein -.-° Gott im Himmel beware sie, wenn's dich gibt XD Dieser müll kommt bei mir in den Komposthaufen XD Es gibt 3 wege Klug zu handeln: 1. Durch nachamen, das ist der leichteste 2. Durch nachdenken, das ist der edelste und 3. Durch erfahrung, das ist der bitterste XD |
|||||||
|
|||||||
| gibts jetzt schon gebete von dem? oh gott im Himmel! ich mag ja eigentlich plasfemische witze aber das ist einfach nur krank -_- Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Hi @All *alle Veggie Fans knuddelt* An die "Detektiv-Conan-Riege": Ich habs schon mal gesagt, über Geschmack läßt sich streiten und jetzt kennen wir ja Eure Meinung, also könnt ihr Euch jetzt gerne in Euren Thread zurückziehen und soviel lästern wie ihr wollt. Und zum Titel des Threads und dessen thema, kuckt mal wie lange der Thread schon läuft, da würde ich mir mal überlegen woran das liegen kann. Außerdem scheint es Euch ja nicht ganz egal zu sein, sonst würdet ihr wohl kaum ständig hier vorbei schauen und nach sehen was die "Ollen Veggie-Fans" wieder geschrieben haben. Also viel Spaß mit Euren Thread und Tschüss. Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
||||||
| geistert ruhig weiter rum ihr kranken seelen, euch wird schon irgendwann vergeben werden... find ich aber nett von euch dass ihr unseren Thread so pusht!! erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|
||||||
| Hi *auch mal wieder da ist* Tut miur echt leid Leuts, wie ich Nicole schon erklärt hab, hatte cih ne böse Magen-Darm Grippe, aba jetzt gehts mir wieder besser..... *smiiile* Ich seh, ich hab ganz schön viel verpasst.....leider bin ich zu faul zum nachlesen......hab mir nur mal den Thread der anderen angesehen....mus sagen, sehr einfalsreicher Titel! Respekt! daumen hoch! ich mein, ich finds in ordung, dass sie vegeta nicht mögen, es gibt auch Charas die ich net mag....und ich hab auch kein Problem mit, dass sie einen Tread aufmachen, aber sie sollten doch unseren respektiern und nicht irgentetwas anderes. das find ich blöd und kindisch, aber egal, hab net besonnders Bock, mich darüber aufzuregen, hat eh keinen Zweck! Naja, ich bin dann mal wieder weg.... *euch alle ganz dolle lieb hat und ganz dolle knuddlt* baba meine Süßen, bis denne eure Kleene Der Gott, an den ich glauben könnte, wäre ein Gott, der mir erlauben würde, nicht an ihn zu glauben. Das schlimmste, was dir passieren kann, ist Ignoranz. |
|
|||||||
| Schon mal die Alterklasse von denen gesehen, dann weißt du warum denen kein besserer Titel, geschweige denn ein besseres Thema eingefallen ist! *Charon knuddel* @Sara: Gut Besserung Süße *heißen Tee reich* Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
||||||
| waaas?? sara, du bist krank?? *sofort sara versorgen muss* oh mann... übertrag mir den virus ich will nicht mehr in die schule!! erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|
|||||||
| 21 und immer noch aufm vegeta trip ? oh mein gott, da is aber was schiefgelaufen bin ja schon weg ihr süüühüßen xD I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
||||||
| ich war noch nie auf dem vegetatrip XD ist das schglimm? ich glaub ich bin zu hetero für den mann XD ich mag kerle viel zu sehr... Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| Ich auch noch nie XD <- das stimmt XD Ich mag Shinito, Hetero... und die ganzen, die es sonst noch gibt... Es gibt 3 Wege Klug zu handeln: 1. Durch Nachamen, das ist der leichteste 2. Durch nachdenken, das ist der edelste und 3. Durch Erfahrung, das ist der bitterste XD |
|||||||