Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| @Charon meinst du wirklich *mit großen Augen anfunkel*?? Aber Vegeta ist einfach zum Anbeissen. Tja wenn wünsche wahr werden könnten. *träum* Du kannst das Leben herausfordern aber du gewinnst nur, wenn du stark genug bist deine Gefühle zu bewahren. |
|
||||||
| *reinspring* *wink* @Kamui2 Klar sind wir auch wie du....sonst wären wir nicht hier im Thread...*zwinker* @Charon Du musst sie auch nicht gut finden, denn eigentlich war das auch am Anfang gar nicht meine Idee...die kam eher beim schreiben, ganz spontan....aber egal....hauptsache die anderen finden sie gut...*drüber freu*....das reicht mir...ausserdem können Vegeta und Goku immer noch kochen...schließlich ist die Rache nur aufgeschoben....und du weißt doch...."Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben!!"...*zwinker*...kannst es ja in deinen nächsten Dialog reinbringen......*smile*....du schreibst eh besser als ich....und deine Ideen sind auch besser...also mach was aus deinem Talent...*knuddel* @All Haltet euch ran....wir haben noch viel vor...*zwinker* Der andere Thread hat immer noch viel Vorsprung.... *alle knuddel und lieb hab* CU All Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Hi*reingekrochen kommt* *hust* @Yoseiko Ich schreib ja schon^^, schreibst Du den Dialog weiter?? Mir fällt momentan nüscht ein^^. *knuff* Mondkind Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit. Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=23197 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml? |
|||||||
|
|||||||
| *kommt auch ma wieder*^^ @Charon Ich finde das wäre doch was^^ ich als Niobe würde mich sogar bereit Erklähren den beiden nen Kochkurs zu geben^^ (hab 1 Jahr Köchin gelernt), aber da müssen dann Sira und Bunny die beiden anderen Saiajyns mit auf die beiden aufpassen, nicht das sie mich noch Umbringen^^, ich bin nähmlich ne sehr strenge Lehrerin^^. villeicht hab ich ja bis dahin meinen Schwanz wieder^^. Deine Moja^^ *umknuddel*^^ Carpe Diem ( Nutze den Tag) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:17 | |||||||
|
|||||||
| Also dan bin ich ja mal gespannt, od unsere beiden Saiy-jins es jemals schaffen auch nur eine Kleinigkeite zustande zu bringen. Aber ich bin nicht der Vorkoster. ^-^ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| Huhu^^ *knuddelt ma alle* @all Guckt mal *auf den link deut*. Ich bin das Leben, du der Tod und zussammen sind wir die Ewigkeit. http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5431 <-----Mein RPG^^ |
|||||||
|
||||||
| @moja: naja... weiß nicht... hab zur zeit eh keine lust was zu schreiben, weil ich wieder in die schule muss... [hehe... reißen wir den lehrern die organe raus und verfüttern sie an die wildhunde!! meuchelt soviele lehrer wie nur möglich!!] naja... dann guck ich mal was sich im RPG getan hat... war ja gestern nur ganz kurz da... und XD das referat wurde verschoben!! victory!! [zitat aus dem freischütz, passt zwar gerade nicht gut aber ich find das genial!! wenn ich dann amoklauf begehe, dann verkleide ich mich als der tod und singe das teil: "Triumph!! Triumph!! Die Rache gelingt!!" haha... aber ich sag seit neuem eh andauernd zu meinem meerschweinchen um dem angst zu machen "Ich bin der Tod!!" naja... ich seh ja auch so aus... bin echt blass in letzter zeit geworden...] hach ja... heute ists richtig schön warm draußen, hatte sogar ein nabelfreies schwarzes samtshirt an!! und ne hose mit löchern im blumenmuster!! war zwar heute früh arg kalt aber dann die sonne *träum* also dann... euers cha-chan^.^v[oh mann... das erste mal dass ich auf meine blöden dinger verzichte... [^-^''] mal was neues...] erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|
||||||
| Hi@all *alle knuddel* @kamui2 Ich bin ganz deiner Meinung Vegeta ist einfach geil und es ist schade, dass es keine Männer wie ihn in der Wirklichkeit gibt*heul* Er ist und bleibt einfach geiiilll und ist total süüüüßßßß. Es gibt keinen besseren Typen wie ihn*schmacht* @all Cu hab euch alle ganz doll lieb*alle nochmal knuddel* |
|
|||||||
| Hi @all *alle kräftig knuddel* @Moja: Also die Idee mit dem Kochkurs finde ich echt nicht schlecht, daraus läßt sich bestimmt was machen, mal sehen was mir so dazu einfällt. ~~~~ >In der Küche< *Beim spülen hat es einige male gekracht, aber nach einer Stunde haben es die Herren unter der Aufsicht von Talia, Stefania und Bulma endlich geschafft* >Im Wohnzimmer< Yoseiko: Ich bin mal gespannt wieviel die Beiden noch übrig gelassen haben. Charon: Ich auch! Sara: Aber unter der Aufsicht von Talia, Stefania und Bulma kann ja eigentlich nicht so viel schief gehen oder? *Sira, Bunny und Niobe kucken sich an* Wie aus einem Mund: Denk ich nicht! Chiko: Stimmt den Beiden ist alles zuzutrauen. *Bulma, Talia und Stefania, kommen gefolgt von den Beiden Helden ins Wohnzimmer* Yoseiko: Und! Bulma: Naja nur etwas ein Viertel ist zu Bruch gegangen und das lag sogar hauptsächlich an Goku. Nicole: Echt wie hast du den das geschafft *Goku ankuckt* Goku: Naja ich sollte abtrocknen aber die Teller waren immer so klitschig. Druh: dir waren teller zu klitschig *grinsen muss* Vegeta: Ja und da hat er sie mir ständig auf die Füsse geschmissen. Charon: Oh armer Prinz. Vegeta: Paß bloß auf, nach dem Tag solltet ihr froh sein, wenn ich nicht ausziehe. *die Mädels grinsen sich alle an* Alle: Aber Veggie wir lieben dich doch *allesamt Hundeaugen bekomm* Vegeta: Kuckt mich nicht......ja schon gut *läßt sich aufs Sofa fallen* Niobe: für den Fall das wir mal nicht da sein sollten kann ich Euch ja das Kochen beibringen. Vegeta: Vergiss es! Yoseiko *ihn in die Seite knufft*: Warum denn nicht dann müsstest du wenigstens nicht mehr simulieren um was zu essen zu bekommen. Vegeta: Was soll den das bitte heißen. Sira: Ach das weißt du nicht mehr *macht die Gestik als ob sie ihm einen kalten Lappen auf die Stirn legen will* Vegeta: ich weiß eben wie ihr seit... *wird von Sira, bunny und Yoseiko geknufft* Vegeta: Hey.... Niobe: Was sagst du zum Kochkurs Goku? Goku: Ich persönlich finde die idee gar nicht schlecht. Nicole: das ist mein Goku *g* Vegeta: fällst du mir jetzt etwa in den Rücken Kakarott. Goku *abwehren die Hände hebt*: nein aber ich finde die idee wirklich gut. Vegeta: das darf doch nicht wahr sein. Sira: Tja sieht so aus als wärst du wieder mal der einzige der quer steht. Vegeta: Ich stehe überhaupt nicht Quer. Talia und Yoseiko: Oh doch das tust du..... Vegeta *knurrt*: OH man.... *zu Niobe* du hast eine Chance... Niobe: alles klar, aber Bunny und sira müssen dabei sein. *Während Bunny zwinkert kuckt Sira Niobe nur fragend an* Bunny *Zu sira flüstert*: Mein Schwesterherz ist sehr streng, da braucht sie wohl etwas Schutz... Sira: Achso... Vegeta: Was Achso..... Sira *mit unschuldsgrinsen*: Ach nichts.... Yoseiko: Na da das geklärt ist....könnt ihr die Küche haben...ich geh an den Pool. Talia, Stefania, Druh, Sara, Bulma, Charon, Chiko, Nicole: Das ist ne super Idee! *Yoseiko geht mit den anderen nach draußen* Vegeta: muss das denn jetzt sein. Niobe: siehs doch mal so, je schneller wir den einen Versuch starten, desto schneller, bist du davon erlöst. Goku: Ach komm schon geta, so schlimm kann es doch gar nicht werden. Vegeta: Nenn mich noch einmal so und das erste was ich Kochen werde ist Karotteneintopf. *Die fünf gehen in die Küche* >Am Pool< Yoseiko: ob das was wird. Bulma: Keine ahnung, aber wenn niobe es schon so weit schafft das sie nicht immer gleich die Küche in die luft jagen wäre ich schon zufrieden. Charon: Ich bin auch mal gespannt was dabei rauskommt, aber warum sollen eigentlich bunny und sira dabei sein. Nicole: Bunny hat sira vorhin zugeflüstert das niobe sehr streng wäre und das sie unterstüzung brauchen könnte um die beiden unter kontrolle zu halten* Charon: Achso und ich dachte schon unsere lieben Saiyajins wollten ne Fressparty verantstalten. Druh: das wäre dennen auch noch zuzutrauen Sara: denke ich nicht.... Stefania: Jetzt haben wir aber fünf Saiyajins im Haus, hoffentlich können wir uns das auch leisten. Bulma: das lass mal meine sorge sein. Talia: ja wir schreien erst dann wenn sie uns die haare vom Kopf fressen. *Alle lachen* >In der Küche< Vegeta: alos jetzt reichts der mist ist mir einfach zu blöd *ein messer in die spüle wirft* Niobe: hey das macht man nicht. Vegeta: ehrlich nicht, wir können ja mal ausprobieren was ich noch alles mache wenn du mich weiter so tritzt. Niobe: Bitte ich versuche dir hier was beizubringen. Vegeta: Achja, die ganze zeit am rummekern, das nennst du anderen was beibringen. Niobe: ich verlange immer nur das beste.... Vegeta: und das ist für dich die begründung dauernd an mir herumzumekern, nimm doch mal kakarott. Niobe: der stellt sich nicht ganz so zickig an wie du.... Vegeta: was sag das bitte noch mal..... Niobe: du denkst du kannst alles und wenn man dir zeigt das es nicht so ist wirst du zickig *goku kann sich ein grinsen nicht verkneifen, aber Vegeta funkelt nioe böse an* Vegeta: Ich hab genug von dem mist....komm kakarott wir gehen trainieren. Goku: ich bin aber noch nicht fertig. Vegeta: was willst du den scheiß etwa fertig machen. Goku: klar ich wills ja auch essen... Vegeta: das ist nicht dein ernst du kommst jetzt mit oder.... Sira: oder was....legst du die Küche wieder in shutt und asche Vegeta: Du jetzt auch noch! Sira: ja niobe hat recht du stellst dich zickig an. *geht zu vegeta* Sira: du kannst das, du musst es nur mal richtig versuchen. Vegeta *sie komisch ansieht* Bunny: sira hat recht du musst nur wollen, dann kannst du uns allen zeigen das du wirklich der beste bist. Vegeta *plötzlich anfängt zu grinsen*: Paß auf was du damit machst. Sira: hä.... Vegeta *ihren schwanz von seinem bein lößt und sanft festhält*: das ktizelt. Sira *rotwird*: oh sorry....*sich umdrehen will, aber da krault Vegeta durch ihren Schwanz* lass das bitte Vegeta *frechgrinsen los läßt*: das sollte ich mir vielleicht aufheben. Niobe: wie siehts aus, willst du das Gemüse jetzt fertig schneiden. Vegeta: na los gib das messer her. 4 Stunden später >Esszimmer< *alle haben sich zum Abendessen versammelt* Yoseiko: Na jetzt bin ich gespannt. Nicole: und ich erst. *da kommen auch schon goku und geta ins Zimmer. Unter Niobes Anweisungen tragen sie das essen auf. als sie fertig sind, sehen die mädels auf den Tisch* Niobe: so hier haben wir einen spießbraten gwürzt von Goku, eine Gemüselasagne von Vegeta, salate von Goku, Karottenpastette von Vegeta.......*sie zählt etliche Dinge auf und wirklich für jeden geschmack ist was dabei* Talia: Ich bin beeindruckt. *alle probieren die ersten Stücke* Charon: Also das hätte ich ja echt nicht gedacht. Stefania: ja Goku Geta herzlichen Glückwunsch. Vegeta: Wofür Sara und Druh: freu dich doch einfach *Veggie angrins* Bulma: Nimme es einfach als dank für das tolle essen *alle grinsen* Vegeta: und warum grinst ihr dann so...schön wenns schmeckt Talia: haben die das echt gemacht. Sira: ja niobe hat ihnen genau gesagt was zu tun ist und das haben sie dann ausgeführt. Yoseiko: na dann..... Goku und Geta: Was.... Alle: Ihr habt hiermit die Erlaubnis öfter für uns zu kochen. Goku und Geta: oh nein *kippen nach hinten um* so, ah autsch, das war ein schreibanfall, aber jetzt hab ichs geschafft. @Moja: Das mit euren schwänzen überlasse ich euch Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW, SIRA!!!! COOLER DIALOG!!! FETTES RESPEKT!!! *ggg* Nein, echt. Der war wirklich super. @CHARON: Sag nix gegen Lehrer!!!! *ihr das Messer an die Kehle halt* ^^ NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|||||||
|
||||||
| *auf dem Boden lieg* *schlapp lach* Ha..ha..hallo...*kicher*....*wink* @Sira *knuddel* Das war supi mega klasse....echt ich bin begeistert...und wer das nicht ist...ist blöd...*umschau* Das beste war der Schluß.....das ist die beste Poiente die ich je gelesen hab....*noch immer schlapp lach* Also da bin ich ja irgendwie fast zu feige weiterzuschreiben....will ja nix kaputt machen...aber wenn mir eine gute Idee kommen sollten...dann schon...*zwinker* *alle lieb hab* CU All Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| *zu Yoseiko auf den Boden gesell und mit schlapplach* @sirastar *muhahahahaha* das war sowas von genial *wechrofl* Du solltest mal meine Sis real voll in Aktion sehen XD *denkt an das Schultheaterstück Onkel Tom`s Hütte* Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit. Mein RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5431 |
|||||||
|
|||||||
| @ Mondkind neine Liebe Sis das war aber Tom Sawya und net Onkel Tom's Hütte^^. @ Sira * muhahahahahhahahahahahhahahahahahahahahahaha* Echt gut geschrieben^^ nur der Ki-Ball in der linken Hand hat gefehlt^^Ach ja und lass Vegeta net noch ma an deinen Schwanz, du weißt das das Ding unsere Schwachstelle iss^^. Hach war unser veggi ma wieder Zickig^^ wie n kleines Mädchen^^. Ich glaub der Kochkurs kann bald in die zweite Runde gehen^^, oder?? Ich denk nun wird noch der feinschliff kommen zum perfekten Koch^^. Carpe Diem ( Nutze den Tag) |
|||||||
|
|||||||
| @all^^ Hehehehe nun werde ich ma wieder was schreiben^^. >Im Esszimmer< *Nach dem sich Goku und Vegeta wieder aufgerappelt haben und wieder am Tisch sitzen, steht Niobe auf und geht noch mal in die Küche.* Niobe: So Ich geh noch ma in die Küche^^ hab noch eine Überaschung Eür euch. Alle: Eine Überaschung??? Niobe: *in der Küche verschwinde* Bunny: *eg*^^ Sira: *eg* ^^ Yoseiko: Sira, was Grinst du denn so komisch?? -_-, du weißt bestimmt was Niobe vor hat oder?? Bunny Du guggst auch so Geheimnisvoll. Sira: Ich sag nichts, es ist eine Überaschung, wie schon gesagt^^. Bunny: ^^ Bulma: Ihr habt bestimmt wieder was ausgeheckt, oder^^ Bunny: Iwo, wo denkst du denn hin^^ *unschuldigguck* Stephania: Iss ma wieder typisch, diese Geheimniskränmerei. Nicole: *auf das dessert Besteck gugg* Ich glaub das hat was damit zu tun^^. Sira, Bunny: Abwarten^^. Sara, Druh: *zu Nicole und den anderen gugg* Vegeta: Was haben die denn schon wieder zu Tuscheln *grummel* *immer noch hunger hat* und was ist das für eine Überaschung?? Goku: Was fragst Du Mich das Vegeta, ich hab auch keine Ahnung was Niobe da noch so in der Küche gemacht hat^^. *Eine hitzige Unterhaltung entbrennt am Esstisch* *Niobe betritt mit einem großen Tablett wieder das Esszimmer* Alle: *starren nun neugierig auf das Tablett* Niobe: *stellt das Tablett auf einem freien Platz auf dem Tisch ab und zieht das Tuch herunter und zum Vorscheinen kommt die größte Eisbombe, die sie jemals gemacht hat* Alle: Boah!!! iss das n Riesen Teil @_@ Bulma: *genauer betrachte* Heee, das sieht ja aus wie die CC @_@ *staun*. Die Andren: ja du hast recht Bulma, genau wie die CC^^. Sira: *lächel* hsb doch gesagt das iss was Tolles^^ und dann auch noch zum Essen^^. Bunny: Ja, Ja^^ Das ist Unsere Spezialität^^. Alle: Niobe, das ist ja wirklich ein Kunstwerk und das sollen wir nun Essen??. Niobe: natürlich, dafür hab ich es ja gemacht^^ und Vegeta und Goku haben nix gemerkt^^Was denkt Ihr warum ich Sira und Bunny mit in die Küche genommen hab^^, damit sie Mir unsere beiden männer vom leib halten, während ich die eisbombe gemacht hab^^ der Kochkurs war ja auch ein Erfolg^^ und Das ist nun die Krönung. Sira: Dann wollen wir mal Die Eisbombe anschneiden und Verteilen^^. Bunny: Bulma, dir gebührt diese Ehre, schließlich gehört Dir die CC. Bulma: *sichtlich gerührt ist* oki^^. *sachneidet die Eisbombe an und verteilt sie an alle. Vegeta und Goku bekommen ein extra großes Stück, als Belohnung für Ihre mühe beim Ersten Kochkurs. *Alle futtern zufrieden das leckere Eis* *etwa 30 Min Später* Nicole: Boah nun bin ich aber satt^^ Das waren ma wieder Kalorien^^. Yoseiko: stimmt Nicole, und was nun?? Bulma: Gute frage, hat wer eine Idee?? Sira: hmmmmm. Sephania: Wir könnten ja wieder an den Pool gehen, es ist kja noch Hell und Warm^^ Bunny: Hört sich gut an^^ Sara: Oh ja ab in den Pool^^ Druh: Ich komm auch mit^^ Niobe: Tolle Idee^^ dann kann ich ja mal meinen neuen Bukini testen^^. Alle Mädels: Jaaaaaaaa^^ Ab zum Pool. Charon: dann können wir ja mal den neuen Wirpool testen^^. Charon: Und wer spühlt nun ab?? *auf den berg Geschirr starr* Druh: Ich glaube unsere Beiden Kochhelden werden das bestimmt gerne für uns machen. *eg*. Vegeta: Kommt nicht in Frage, wir sind doch nicht Die Putzfrauen hier!!! Goku:..... Niobe: wer Kocht muss auch abspühlen, und es geht nix mehr zu bruch, verstanden?? *Bösegugg* Vegeta: *grummel* Goku: ^^ Vegeta: Was grinst du so Blöd Kakarott. Goku: Ach nix *Nur wieder willig gehen die Beiden wieder abspühlen, während Die Mädels sich in Ihre Bikinis werfen und zum Pool maschieren um den neuen Wirpool zu testen*. So ich glaub das reicht, Ich muss nun zur Arbeit, also kann nun ein anderer weiter machen^^. Ich hoffe ich hab das einigermaßen hinbekommen^^. *allenochmaknuddel* Eure Moja^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen...*heftig wink* @All Ich hab endlich das erste Kapitel meiner Fanfiction hochgeladen....*stolz ist*.....und ich würd mich freuen wenn ihr sie mal lest....natürlich nur wenn ihr auch Sailor Moon mögt...zu dem Anime ist sie nämlich.... Ich bin jetzt nur kurz da...ich geh nämlich gleich wieder Geld loswerden im Animeshop...und der ist leider in einer anderen Stadt...bin also erst heute abends wieder da...und da geh ich dann auch ins Kino...werd heute also nicht lang da sein... @Moja *kicher* Mensch...das war ja auch super....*vor Freudde umarm*....du hast es echt raus...*freu*....das mit der Eisbombe war eine super Idee...gefällt mir echt gut... Ich freu mich schon auf den nächsten Dialog...vielleicht mach ich den ja...mal sehen...*g* *alle knuddel* Man liest sich... CU Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Hi *knuddel für alle* Danke für die Lieben kommentare zu meinem Dialog, freut mich das er euch gefallen hat, ich hoffe ich habe noch mehr ideen für weitere. @Moja: Ich kann mich Yoseiko aber nur anschließen, deiner war auch voll gut, auch die Eisbombenidee fand ich klasse! Echt super ;-) Besonder Goku und Geta mal wieder am Schluß. Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
||||||
| hmm... jaa... die waren schon gut[mit einigen mehr oder minder schli9mmen rechtschreibfehler, aber ich werd ja biologin und nicht deutschlehrerin!!] hat mir gefallen... aber ne attacke auf meine internetrechnung, hab jetzt 20 minuten fürs durchlesen gebraucht... @Nicole: hab ich was gesagt?? musst mich doch nicht gleich mit nem messer umarmen^-^''[<- oh mann... das ist die typische lil-sama ausdrucksweise... das RPG fruchtet selbst hier...] erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|
![]() |
||||||
| @Charon: War doch nur ein Scherz! Die Schüler werden mich lieben! Sie werden mich vergöttern! Kann die Schulzeit kaum noch erwarten!!! *heult schon wieder vor Freude* HEAGDL NICOLE PS: Sorry, dass ich nicht so viel schreibe, aber ich hab immer so wenig Zeit und Ideen. ^^ Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|||||||
|
||||||
| *auch noch mal reinhüpf* *wink* Ich schau auch noch mal zu so später Stunde rein...obwohl...*auf die Uhr schau*...so spät ist es gar nicht.....na ja...egal.... @Nicole Muss dir doch nicht "sorry" sein...wir lieben dich trotzdem..auch wenn du nicht soooo oft hier bist.....und die Ideen kommen von ganz allein, wenn man beim schreiben ist...ganz ehrlich...*zwinker* @All So...meine Fanfiction ist jetzt aber wirklich hoch....hat etwas länger gedauert bei Animexx gestern....na ja...vielleicht hab ich auch was falsch gemacht....jedenfalls würde ich mich riesig freuen, wenn sie einer von euch...oder alle lesen...und ich will natürlich auch einen Kommi von euch....*smile* *alle knuddel* Bis später...*wink* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| huhu^.^ *wild mit den armen rumfuchtel* ich kann jetzt auch zeichnen!! hab n ganz tolles buch ausgeliehen bekommen!! *den titel nicht verrät* naja... bin im stress also wirds heute auch wieder nicht so lange... baba euers cha-chan erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|
||||||
| Hallöchen..*wink* @Charon Das ist aber gemein...erst machst du uns heiß...und dann lässt du uns fallen...und das wo ich doch soooooo neugierig bin...*heul* Ich wills wissen..... *alle knuddel* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| @yoseiko: fwahahahaha.... *lil-sama lachen* sag ich nicht^.- ich will ja nicht, dass die konkurrenz besser zeichnen kann als ich und mir meinen rang als zukünftiges elite-mangatalent deutschlands abläuft!! erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|
||||||
| Hi...*wink* @Mondkind Danke für deine Kommentar zu meiner FF...*knuddel* *freu* Freu mich wenn sie dir gefallen hat...und das mit den Fehlern...na ja...waren leider keine Rechtschreibfehler...denn nur die sieht mein Word Programm leider...aber du kennst das ja...*g* *jetzt an der FF weiterschreiben geht* CU All Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Hi^^ @Yoseiko Und ob ich das kenne^^ mein Programm ist auch net besser^^, aber das ist ja egal hauptsache ist ja die Story gefällt den Lesern^^. Kannst ja auch mal in meine reinlesen wenn du möchtest. *knuddel* Mondkind Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=23197 |
|||||||
|
||||||
| So, bin auch mal wieder da! Meine Meinung zu Vegeta hat sich immer noch nicht geändert. Ich KANN ES NICHT VERSTEHEN, DASS MANCHE LEUTE VEGETA *schmacht* EINFACH NICHT LEIDEN KÖNNEN. ICH MEINE KANN MAN BEI SEINEM KÖRPER 'NEIN' SAGEN?? Wer kann das schon ?? *Träum* Hoffe das viele Antworten Kamui2 |
|
||||||
| *reinhüpf* GHi alle zusammen...*wink* @Mondkind Klar...ich werd mir deine auch mal durchlesen...ist doch klar.....*zwinker* Und einen Kommi kriegst du natürlich auch.... @Kamui2 Was für eine Frage...natürlich kann man da nicht "Nein" sagen....schon gar nicht ich.....aber ich denke mal schon, das es Leute gibt die "Nein" sagen können....es hat schließlich jeder einen anderen Geschmack...ausserdem ist das doch nur zum Vorteil für uns...je weniger in lieben, umso mehr haben wir ihn für uns ganz allein...*hg* *alle lieb hab* CU Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Huhu^^*knuddelt ma alle* @Yoseiko Toll^^*freu* sind aber schon 18 Kapitel^^, viel spaß beim lesen. @all Moja und ich fliegen Morgen nach London XD, das heißt das wir am WE net da sind. *noch ma alle knuddel* Mondkind |
|||||||
|
||||||
| Hi@all *alle knuddel* @Mondkind Ich werd euch vermissen. Viel Spaß in London. P.S.: Das Essen ist Schei... Ich war schon da. Cu *alle noch mal knuddel* |
|
||||||
| Hi...*wink* @Mondkind 18 Kapitel...ach du je...da hab ich ja was vor...*seufz*....aber wenn sie gut ist....*zwinker* Ich wünsch euch auch viel Spaß in London...und wir werden euch alle hier vermissen...*beide knuddel* Und kommt heil zurück... CU All Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Hi^^ @Yoseiko Kommen wir mal sehen was so in London los ist XD, vieleicht finde ich ja irgendwo ein Internetcafe^^, und schreibt mal den dialog weiter. @all Wir werden Euch auch vermissen*alle noch mal knuddel*^^ *alle noch mal knuddel* Mondkind Ich bin das leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit. |
|||||||