Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81]
/ 81

Von:    Yoyo 24.03.2003 12:46
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Ich bin auch wieder DAHAAAAA.....*wink*
*alle lieb hab*

@Mondkind
Also ich weiß nicht ob ich deine Story nochmal lesen muss...wieso denn...nur wegen den Fragen in meinen Kommi's....die müsste ich auch noch so wieder wissen....ich überleg mal...und wenn ich sie weiß...dann sag ich sie dir nochmal...*zwinker*

@All
Hab ihr schon festgestellt...das der "Hallo Anti Vegeta Fans" Thread nicht mehr vorran kommt....sind ja schnell untergagangen...da sieht man mal...wie gut wir sind...wie haben immer was zu bequatschen.....oder Mädels??

*alle knuddel*
Flieg und du wirst leben!

Von:   abgemeldet 24.03.2003 14:37

Huhu^^

@all
mein ich auch XD, ich glaub sowas geht schnell in die Ewigen Jagtgründe^^.

@Yoseiko
Ich hab meinen ersten Vegeta gezeichnet^^*jubel freu*.
Wäääääääääääääääääää*heul* da hat mir jemand ne 6 bei meinem Vegeta reingeknallt*heul*.
Ich bin das Leben, Du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.

Mein neues Bild---> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=141346&sort=zeichner

Von:    charon 24.03.2003 14:38
*wechrofl* ne?? ernsthaft?? genial!! bin ja sooo froh dass du endlich wieder da bist, war echt total langweilig ohne dich[naja lil-sama und geta-sama hatten schon das vergnügen am WE und Dante war auch wieder da...]
erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind...
~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^'
<- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage...

Von:    Sirastar 24.03.2003 20:35

*Freut sich wieder hier rum zu hüpfen*

@Mondkind:
Mach dir nixs draus das muss einer von den Vegeta Hassern sein, ich habe bei meinem Ersten Vegeta auch direkt eine 6 bekommen auch wenn der Rest der Benotung was anderes sagt.
*Veggie ne 1 geb*

@Charon:
Da sieht man es mal wieder, wieviel so ne Anti Aktion bringt ;-)
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196

Von:   abgemeldet 24.03.2003 21:09

*auch*

@sirastar
Ok^^ das ist ja auch net die erste^^, aber ich werde weiter Vegeta zeichnen d(^^)b *sich mut macht* << VEGETA FOR EVER>>

@nicole1606
Du sachmal willste nicht noch Bunny( meine wenigkeit) und Niobe(Moja) noch mit in dein WG Dôshinji aufnemen? ich mein nur wenn es Die net zuviel wird.

*knuddel* Mondkind
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:17

Von:    Yoyo 25.03.2003 00:21
*reinhüpf*

@Mondkind
Die Frage an Nicole...kann ich dir auch beantworten.....denn ich glaube nicht, dass das Nicole macht...*nick*....wir haben schon Sira schweren Herzens ins Dojinshi aufgenommen...nichts gegen sie...oder euch...aber Nicole hat es jetzt schon schwer genug...und wenn sie erstmal ihre Ausbildung anfängt...dann hat sie noch weniger Zeit...oder etwa nicht? *zu Nicole schiel*
Ausserdem...hat das Doujinshi eher was mit unserem RPG zu tun...und nicht mit diesem Thread...und da ihr nicht in unserem RPG mitmacht...könnt ihr auch nicht im Dojinshi vorkommen...sorry...

*zu den anderen schiel*
Oder sehe ich das falsch???

@All
Na wie dem auch sei...wenn ich meine Ausbildung fertig hab...und viel Zeit hab...werd ich mal eine FF zu diesem Thread machen...und dann bring ich euch alle rein...*zwinker*

*alle knuddel*

CU All

Von:   abgemeldet 25.03.2003 10:32

Moin^^

@Yoseiko
Das ist ok ich hab ja nur gefragt^^,hast schon mein Vegeta Bild gesehen??
Was Lehrnste denn?? Wie schon gesagt bin ich ja Bäckerin.

*knuddel Mondkind

P.S Moja hat auch ein neues on^^

Von:    Sirastar 25.03.2003 16:14

@Mondkind
Das sehe ich genauso, danke für deinen Kommi bei meinem neuen Fanart! *knuddel*
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:18

Von:    charon 25.03.2003 16:38
@Yoseiko: *nick* gleiches recht für alle!! aber nicole muss sich bei sira nicht soviel mühe geben, immerhin hat die ja nicht solche langen haare...
erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind...

Von:    Yoyo 25.03.2003 16:59
Hi All!!

@Mondkind
Ich mach eine Ausbildung zur Krankenschwester...*lächel*...aber bin bald fertig...Gott sei Dank!
Und ja...ich hab deine FA gesehen....einen Kommi kriegst du mal bei Gelegenheit....

@Charon
Genau...gleiches Recht für alle...*nick*

Von:   abgemeldet 25.03.2003 18:23

Hi^^

@Yoseiko
Cool^^ Krankenschwester^, ich werde auf Dein Kommi warten.

@all
*mal alle ordentlich durch knuddelt*^^

Mondkind
Ich bin das Leben. du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.

Von:    Yoyo 26.03.2003 22:00
Huhu...*wink*

@Mondkind
Dauert aber noch etwas...*seufz*...hab viel zu tun!

Von:   abgemeldet 27.03.2003 15:35
@all
*mal ordentlich nach 1 1/2 Wochen knuddel*

Ich hab eben alle Thread's von euch gelesen *über Conan&Co Thread's aufreg* ich find die schrecklich *würg*. Ich finde wenn die was gegen Vegeta haben sollen die gefälligst aus diesem Thread draußen bleiben.

@Conan&Co
Raus aus unserem Thread!!!!!
*ordentlich anbrüll*

@all
*noch alle Vegeta-Fans Knuddel

Von:   abgemeldet 27.03.2003 15:38
@all
*mal ordentlich nach 1 1/2 Wochen knuddel*

Ich hab eben alle Thread's von euch gelesen *über Conan&Co Thread's aufreg* ich find die schrecklich *würg*. Ich finde wenn die was gegen Vegeta haben sollen die gefälligst aus diesem Thread draußen bleiben.

@all
*noch alle Vegeta-Fans Knuddel

ooops 2 mal abgschickt ^^

Von:   Umi 27.03.2003 17:43
Betreff: Wer schreibt noch alles "Vegi x ich"FFs? [Antworten]
Ich liebe Vegeta ebenfalls über alles. Zum einen sieht er einfach klasse aus und ist eigentlich ziemlich intelligent, dann hat er auch andauernd einen niedlichen Spruch auf Lager
("Eckstein, Eckstein, alles muss vertseckt sein...ICH KOMMEEEEE!")
Und dann ist da auch noch seine verletzliche Seite... Kurzum, er ist fantastisch!!!!!

Ich schreibe seit über einem Jahr an einer Vegeta x Umi-Fanfiction. Eine Extrageschichte davon veröffentlich ich auch ^.^

Zurück zu Vegeta: ER IST FANTASTISCH!
Was so viele an Kakarott finden, versteh ich nicht. Dr ist nur in Vegi-Kakarott-ShonenAi-FFs zu was gut find ich ^-^
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^

Von:    charon 27.03.2003 19:46
naja... also den spruch find ich albern...
aber sonst... ich find das geil dass er so barsch ist^-^ das mag ich auch an tapion so...

naja leute, ich wollt euch ja was fragen!! was glaubt ihr würde Vegeta für Musik hören[wenn ers denn tun würde^.^''']
also ich tendiere zur Zeit total zu Rammstein, weil ich gerade selber diese Phase habe!! *den ganzen tag nur rammstein hört* linkin park könnt ich mir auch noch vorstellen...

kakarott/ninjin ist doof... sag ich immer... er ist so langweilig... so 0-8-15-mäßig...

ich schreib nicht vegeta x ??? fanfics, ich zeichne und schreibe lieber lil-sama trauma geschichten... naja... dadrin stocher ich jetzt nicht weiter rum, ihr werdet das ja bald selber auf animexx bewundern können^-^'' *hat jetzt endlich photoshop elements gerippt*

Von:   abgemeldet 28.03.2003 14:43

Huhu^^

@Charon
Welches Pohtoshop Elements hast du?? Moja und ich haben das Adope Photoshop Elements 2.0, kommen aber immer noch net damit zurecht -_-.

*knuddel* Mondkind

Von:    charon 28.03.2003 16:13
na aber meine frage kannst du nicht mal ehrlich beantworten...
ich hab auch das 2.0... ich hab erst ein bisschen rumprobiert, hab gerade noch keine gescheiten bilder zum colorieren...

*schnief* *heul* ich wurde in space assault angegriffen!! jetzt solltet ihr alle mitmachen und das rächen!!

Von:   abgemeldet 29.03.2003 14:20

Hi

@Charon
Öm war das die wo Du gefragt hast was Vegeta für Musik hören könnte??
Hmm ich denk auch eher Metal und Rammstein, Vegeta und Klassic oder so das währe ja was^^.

*knuddel* Mondkind

Von:    Yoyo 29.03.2003 19:06
*reinhüpf*

Na Mädels...alle klar bei euch....*alle lieb hab*
Also mein Urlaub ist bald vorbei...*heul*...und dann kann ich auch nicht mehr sooo oft on kommen...*noch mehr heul*....aber wenn ich erstmal mein Examen hab...dann geht's hier wieder rund...ihr müsste also etwas auf Entzug gehen, was mich betrifft...aber das packt ihr schon...*smile*

So...ich geh dann mal jetzt in die Wanne...*wink*

CU All
*Bussi*

Von:   Umi 30.03.2003 13:29
Betreff: Vegi und Musik... [Antworten]
Hm... also auf keinen Fall No Angels *ggg* Ich schließ mich euch an:
Metal/Rammstein und so.

Ich wette Kakarott schaut sich jeden Samstag mit ChiChi Schlagerparade an *gröl* während Bulma sich bei Vegi über die viel zu laute Musik beschwert

Mögliche Szene:
Bulma:"VEGEEEEEEETAAAAA! DAS HAUS WACKELT! MACH DIE MUSIK LEISER!"
Vegi:'Ich kann das Weib nicht hören...Fantastisch, was irdische Musik alles kann'
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^

Von:   abgemeldet 30.03.2003 17:12
*wink*
Wollt auch mal was schreiben, mir hat der Treat einfach gut gefallen (hab ihn auf Mondkind's Steckbrief entdeckt) und wollt mal vorbeischauen und auch meinen Senf dazugeben. ^^°
Naja, was soll ich sagen, ich find Vegeta einfach gaaaaanz toll, besonders, wenn er wütend wird. *huihuihui* *g*
Das wars auch schon.
LG, bis die Tage,
eure Sony
... und Gott sprach: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte.
Und ich war froh.
Und es kam schlimmer. ...

Von:    Chiko-chan 30.03.2003 20:54

@Yoseiko: Du Arme. Schon wieder arbeiten, wie? Ich freu mich ja schon auf die Osterferien. nach so viel Schulstreß.

Jetzt muss ich doch auch gleich mal wieder Werbung machen.
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5199
Ist ein RPG (DBZ, was sonst) von mir und ´ner Freundin. Falls jemand lust hat. Wir suchen noch 5 Leute. ^-^
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467

Von:    charon 31.03.2003 15:16
@SSJUmi: huch?? jetzt bist du auch noch hier gelandet?? *kicher* stimmt, ninjin würde ich das zutrauen dass der sich schlagerparade reinzieht...
das mit der musik passt irgendwie gut zu majin briefs, ich frag mal das koryu was er davon hält...

ich hab latein schuli rausbekommen^.^ und jetzt ratet mal was ich hab?? ne 4 *sich total freut* und die schulaufgabe war total schwer und ich bin so ziemlich die einzigste die sich um eine note verbessert hat!!

Von:    Yoyo 31.03.2003 18:00
Hallöchen...*wink*

@Chiko
Ja...leider...heute war der erste Tag...war aber gar nicht schlecht...*smile*....ich hab sogar etwas vermisst zu arbeiten...aber nur etwas...*zwinker*.....

@Sony3
*willkommen heiß*...schön das du vorbeigeschaut hast...wir freuen uns immer...*lächel*...wenn neue reinschauen.....ich hoffe du kommst öfter....

*alle knuddel*
CU

Von:    charon 31.03.2003 19:31
*rofl* aber das umi vergessen, ja?? die ist zwar fies aber auch nett!!

Von:    Moja 01.04.2003 11:32

@all Huhu^^ Ich bin auch ma wieder da^^ Muss ja auch ma Arbeiten^^.
Ich hoffe mal das es mit unseren MinniRPG hier im Treat auch bald ma weitergeht^^ *zu Charon und den anderen schiel*^^.

@Charon Sach ma hast schon die Charas feddich gezeichnet?? Bin ja schon soo gespannt wie sie alle aussehen^^. Ich zeichne auch gerade was neues^^, passend zu meiner neuen FF, aber mehr verate ich noch net^^ ausser das sie was mit Engeln zu Tun hat^^. Ich hoffe das ich das Bild bald feddich hab^^.

@ Yoseiko Ich hab nun auch kein Urlaub mehr und muss wieder Arbeiten^^ *knuddel* aber irgend wo muss ja das Geld herkommen, damit wir uns Unsere Wünsche erfüllen können^^.

@all *allenoch ma knuddel*^^

Eure Moja^^
Carpe Diem ( Nutze den Tag)

Von:   abgemeldet 01.04.2003 11:56
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten][Ändern]

Vegeta is the best!!!!!!!
Vegeta for ever

Von:   abgemeldet 01.04.2003 13:43
@all
*heagdl knuddel*

@Vetra
Das heißt Vegeta is the best forever

@all
*alle noch mal Knuddel*
Vegeta ist so süüüüüüüüüüßß!

Von:    charon 01.04.2003 16:20
@Moja: nöö^.^ ich hab grad keine lust irgendwas zu malen *heute trotzdem n kleines liebesblidchen angefangen hat*

oh mann mein arm tut so weh!! *rumjammer* ich hab mir den heute bei sport ausgekugelt oder ne sehne ist gezerrt oder irgendwas... ich hasse hosprung aber ich machs trotzdem!! *sich durchbeißt* ich bin eine kriegerin, ich gebe niemals auf!! muhahahaaaaa...
naja... trotzdem hab ichs nicht richtig geschafft... jetzt hab ich die ganze zeit das gekeife von eva m.[in meiner vorstellung die perfekte lil-sama stimme...] und vegeta alias olli s. im hinterkopf die mir vorwerfen was ich doch für eine verliererin bin!! der könig schaltet sich auch manchmal ein *heulen könnt* ich bin eine versagerin!!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81]
/ 81

Zurück