Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| @ Yoseiko Hmmmmm, wie wäre es wenn wir den Kampf damit verbinden den beiden ( Goku und Veggi) nen däftigen Denkzettel zu verpassen^^. Die beiden wissen ja net das Mondkind und Ich Saiayins sind (schwanz fehlt ja leider noch)^^. Villeicht helfen sie dann ja etwas öfter im Haushalt^^. Mit unseren Reizen haben Wir Ihnen ja schon kräftig eingeheitzt^^ und nun kommt unsere geballte Kampfkraft^^ ( Ich meine damit alle Mädels der WG^^), das wärs doch oder??. Deine Moja^^ *knuddel*^^ Carpd Diem ( Nutze den Tag) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:16 | |||||||
|
|||||||
| Hi@all*umknuddel* @Yoseiko Dann streiche mein Dialog mal in Gedanken und schreib Du mal weiter. Das was ich geschrieben habe ist mir Gestern auf der Arbeit eingefallen ^^; *knuddel* Mondkind Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle!!! @Charon: Sira sieht wohl so aus!!! Sie wird LANGE Haare haben... ein Saiyajin-Mädel mit kurzen Haaren... Nöööö!!! Würde doch net schön aussehen. Was ich an ihr noch verändere ist ihr Kampfanzug. Der wird trotzdem hochgeschlossen sein oder... ach mir fällt schon was ein. *alle knuddel* NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|||||||
|
|||||||
| Hi Ihr Lieben *kräftiges Knuddel an alle* @Moja und Mondkind: Danke für die lieben Kommentare zu meinem ersten Fanart *Euch beide ganz fest Drück* @Charon: Also ich find die Skizze Okay, bis auf die Haar damit hast du recht! @Nicole: Ich find die Skizze von mir sehr schön, nur mit den Haaren hat Charon recht, ich habe einen kurzhaarigen Wuschelkopf! *lieb für die Skizze knuddel* So nun wollen wir mal sehen, ob ich nicht wieder ein kleines Stück weiterkomme. Aber eins noch, stellt mich nicht so als "kleine Zicke" hin die ständig nörgelt, das bin ich nämlich überhaupt nicht! ~~~~~ *Limusine fährt vor einem feinen Restaurant vor* Bulma: Na auf Mädels heute lassen wir es uns mal so richtig gut gehen. Alle: Ja *nacheinander aus der Limo steigen* *Bunny, Niobe, Charon und Stefania bilden mit Bulma die erste Truppe. Yoseiko, Sira, Sara, Nicole, Talia und Chiko bilden den Abschluss* *Drinnen Fragt Bulma nach dem Tisch den sie reserviert hat und schon haben die Mädels einen eigenen Raum in dem ein schön gedeckter runder Tisch aufgebaut ist* Bunny: Wow, das ist echt mal was feines. Niobe: Du sagst es Schwesterherz. Bunny: Gut, dann bestellt was ihr wollte, alles geht auf micht, selbst für die Saiyajin unter uns sollte das reichen *Sira anzwinger* Yoseiko: Na dann nehmt platz Mädels *Die Getränke und Vorspeisen sind schnell bestellt, so das schnell verschieden Gesprächsthemen gefunden sind* Charon: Also ich denke mal Goku und Geta haben was gelernt, zumindest hat der Streich gesessen. Ihre Gesichter waren ja echt zum schiesen. Yoseiko: Da hast du recht. Sira: Jetzt können wir gespannt ob sie sich zumindest für die nächste Zeit mal besser benehmen. Bunny: Wenn nicht, dann fällt uns mit Sicherheit noch eine bessere quälerei ein. Sira, Sara, Yoseiko und Bulma: Ja, damit hast du durchaus recht. *Der Hauptgang kommt und schon ist es relativ ruhig am Tisch geworden* Yoseiko: Jetzt wundert mich ja doch eins. *Alle sehen auf* Yoseiko: Obwohl Sira ja auch ne reine Saiyajin ist, verdrückt sie nicht so viel wie Goku oder Geta. Bunny und Niobe: Wir doch auch nicht! *Alle kucken überrascht* Charon: Was meint ihr denn jetzt damit. Niobe: Na wir sind auch Saiyajins. *Alle kippen um* Yoseiko: Das ist jetzt nicht Euer ernst. Sara: So und wo sind dann Eure Schwänze. Bunny: Die haben wir entfernt, als ich mich als Kind mal versehentlich verwandelt hab. Niobe: Ja das war der volle Horror. Sira: Da sag ich nur Autsch! *Bunny und Niobe kucken irritiert*: Warum Autsch für dich wäre es doch auch besser! Sira: Oh nein nicht schon wieder *fast panisch kuckt* Niobe: "Nicht schon wieder"? Yoseiko: Ja, Sira hatte von anfang an einen Schwanz seit sie bei uns ist, durch ein Mißverständnis *etwas vorwurfsvoll zu Charon kuckt* wurde ihr der Schwanz abgeschnitten und das hat ihr ziemlich weh getan. Charon: Was denn, Lil-sama war so scharf auf den Saiyajin Schwanz von Sira *sich keiner Schuld bewußt* Bulma: Na auf jeden Fall wird das für Geta wohl wieder ne Überraschung. Stefania: Das denke ich auch! *Ruhig geht das Essen weiter* ~~~~ In der CC. Vegeta: Ich fasse es nicht, die sind tatsächlich alle ausgeflogen *Grrrrrrrrrrrrrr Magen knurrt* Goku: Tja kann man wohl nixs machen. ~~~~ So das war mal wieder ein Stück von mir! Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=134969&sort=thema |
|||||||
|
|||||||
| HI^^ @sirastar *lol* *wechrifl* das ist echt genial^^*knuddel*, mal sehen wer dann weiter schreibt^^. @Yoseiko Und was war dein Konzept im Dialog??*anstupps* *alle knuddel* Mondkind Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigleit. |
|||||||
|
||||||
| @nicole: sira hats dir auch gesagt... waren uns nämlich schon länger über den wuschelkopf einig weil ich ihren chara mal in nem dojinshi dranbringen will!! [hehe radditz der kiffer und geta-kun der unerreichbare^.^ dazu dann noch rin, der perverse, sira, die nette, yoma, die tuntige giftzwiebel und lil-sama das mannweib welches in ihren brunder verknallt ist!!] @yoseiko: jetzt heuchel nicht so, ich brauch bloß immer ewig eh mir was lohnenswertes einfällt!! sooo und etz wird RPG gespielt, war heute den ganzen tag unterwegs und komme erst jetzt dazu!! erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|
|||||||
| HI^^*alle ma knuddel* @all Weiß irgendjemand wann jetzt endlich DBZ weiter geht und DBGT kommt?? Die von RTL2 sind ja immer am verschieben. Giebt es die GT Folgen eigendlich auf Video oder DVD?? Lamgsam nervt das nämlich, oder was meint ihr dazu?? *knuddel nochma* Mondkind Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit. |
|||||||
|
||||||
| So....die liebe Yo ist wieder da...*wink* @Mondkind Wenn ich ehrlich bin...ich weiß auch nicht so genau was mein Konzept ist...aber dein Dialog hat da irgendwie nicht reingepasst....nichts gegen dich...gut das wir unsere Sira haben...die kann das nämlich auch gut...*g* @Charon Ich heuchel nie...also wirklich...man kann mir ja alles unterstellen...aber nicht das ich heuchel...*grummel* ...so..und nun macht die liebe Yo auch weiter...*g* <In der CC> -Vegeta: Wie da kann man nix machen...du spinnst wohl...weißt du nicht was das heißt? -Goku: Nööö... -Vegeta: *umkipp* Wieso frag ich überhaupt....mensch...du Blitzmerker...wir kriegen nix zu essen....*grummel* -Goku: Na und...geh ich halt zu ChiChi...*wegteleportier* -Vegeta: *auf die Stelle starr, wo grad noch Goku war* *feuerrot anlauf*...KAKAROTT....*markerschütternd schrei*...KOMM SOFORT ZURÜCK!!!! <Im Nobelrestaurant> -Druh: Mann...war das lecker... -Yoseiko: Oh ja...das war es! -Charon und der Rest: *zustimm* -Bunny: Und was machen wir nun? -Niobe: Mmmhhh.....gute Frage! -Nicole: Ich weiß...*eg* -Stefania: *Nicole anschau* Ich kann mir denken, woran du denkst...*eg* -Sara: Ach ja? -Stefania: Ja...*Sara zunick* -Sara: *auch grins*...jaaaa...*Hände reib* -Der Rest: WAS? -Nicole: Ist doch klar...erinnert ihr euch noch an das letzte was Vegeta gesagt hat? -Yoseiko: *Licht aufgeh* Ja klar...*g* -Sira: Ich versteh worauf ihr hinaus wollt! *g* -Bunny/Niobe: Wir wollen es auch wissen! -Chiko: Na ja...Vegeta hatte doch so einen Hunger...und wer wird ihm wohl was machen? -Bulma: Na keiner... -Talia: ...*für Bulma weitersprech*...wenn wir nicht da sind...aha...ich verstehe! -Chiko: Eben.....*g* -Bunny: Ach so.... -Niobe: ....dann sollten wir ihm doch mal vorschwärmen, wie gut wir gegessen haben...*eg* -Nicole: Darauf wollte ich hinaus! -Druh: Du bist super Nicole! -Yoseiko: Der wird richtig bluten...*Hände reib* -Talia: Das wird lustig!!! -Charon: *gar nicht mehr aufhören kann zu grinsen* -Alle: Oh jaaaaa!! <Es wird schnell bezahlt> <Währenddessen in der CC> -Vegeta: *auf und ab geh*....ich dreh gleich durch.... -Goku: *wieder auftauch*...so..ich bin satt! *lächel* -Vegeta: Ach wirklich...*ziemlich geladen ist* -Goku: *erschrocken schau* //Was hat DER denn...ich glaub ich geh lieber wieder!// -Vegeta: ICH WILL AUCH WAS ESSEN...*brüll* -Goku: *Angst krieg*...ist ja schon gut...*wieder wegteleportier* -Vegeta: *hinsetz* <Die Mädels steigen grad in die Limo ein und machen sich auf den Heimweg>> Soo..der nächste bitte..*zwinker*...*alle mein und nicht nur Charon* CU All *alle knuddel* Flieg und du wirst leben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:17 |
|
||||||
| so liebe leute!! wollte euch nur sagen, dass ihr bitte auf meinen nächsten beitrag warten sollt!! weil mir ist grad was geniales eingefallen aber da ich ein bisschen zu müde bin schreib ich das alles erst morgen rein, ja?? okay dann gute nacht^.^ euers cha-chan erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|
||||||
| *g* @Charon Ich pass schon auf das keiner den Dialog weitermacht...ich find deine Idee nämlich GROSSARTIG...*schon freu*... @All Ihr dürft gespannt sein...*g* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| @Yoseiko Hab gerade alles gelesen^^ nun bin Ich aber ma gespannt was Du vor hast^^.Hat es villeicht was mit meiner bescheidenen Idee zu Tun? Wäre schön, aber muss ja net sein^^ war ja nur ne Idee^^. Bütte schreib schnell, damit wir alle lesen können was du die ausgedacht hast. @ Sira Wo finde ich denn das Pic von Sira?? oder iss es noch net on?? Würde gerne ma sehen wie sie aussieht, bin auch ma gespannt wdie anderen Charas auf Papier aussehen, wollte Charon sie net malen?? Na ja ich kann warten^^. *allenochmaknuddel*^^ Eure Moja^^. Carpe Diem (Nutze den Tag) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:17 | |||||||
|
||||||
| Morgen...*smile* @Moja Also erstens ist es nicht meine Idee und zweitens hab ich auch nichts vor....das war nämlich Charon die die Idee hatte...und ich war nur sehr begeistert davon...sie hat sie mir nämlich per ICQ vorgeschlagen...und ich war sofort Feuer und Flamme.. Charon wollte extra heute on kommen, um ihre Idee in die Tat umzusetzen...und ich bin auch schon echt gespannt....*wart* Ach ja...und was das Bild zu Sira betrifft....das findest du in unserem Doujinshi...genauso wie alle anderen Chara's auch....hier mal der Link dazu.. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1921 .....Charon wollte ja uns alle in den sexy Outfit's malen...aber ich denke mal das dauert noch etwas...*auch darauf wart* So...bis später dann...*wink* *alle knuddel* Cu later Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| jaaa kann man so sagen dass das mit den Bildern noch dauert!! Ich krieg jetzt vom Major ein paar Grafikprogramme, also wenn ich mich dass nicht geniere wegen meinen bildern gibts die frühestens in ner woche... jaaa ich schreib ja gleich weiter!! *erstmal den faden wiederfinden muss* ahja... da isser ja!! ~in der CC~ -Vegeta: *beleidingt von der Stelle wegschau an der eben noch Son-Goku war* dieser miese Verräter kann mir gestohlen bleiben!! *die Arme verschränkt* *ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden tappt* wo bleiben die denn so lange?? Ich bin immerhin der Prinz der Saiyajin und habe ein recht darauf bedient zu werden!! Und außerdem wird doch wohl niemand so einen tollen Kerl wie mich einfach hungernd sitzen lassen!! *wart* ~in der Limousine~ *alles singt gerade angetrunken stand by me* so darling darling stand by me ooh stand by me *schunkel* ~wieder in der CC~ *Vegeta grummelt gerade auf dem Sofa vor sich hin* -Vegeta: //was für ein schlechtes Benehmen gegenüber mir!! Wenn ich die erwische die sich das ausgedacht hat!!// *magenknurr* Kakarott du mieser Kerl!! Warum ziehst du dich genau jetzt aus der Affäre?? *aufsteht und in die Küche stapft* //so sieht eine Küche also aus... und wo ist das ganze Essen??// *sämtliche Schränke durchwühlt und dann nach 10 schweißtreibenden Minuten endlich den Kühlschrank gefunden hat* //und wie geht das jetzt auf??// *den hebel findet und so fest zieht, dass dieser abbricht* *ein seltsamer gesichtsausdruck folgt* //das war jetzt nicht beabsichtigt... komische Technik...// *versucht den Kühlschrank anders aufzubekommen und reißt ausversehen die ganze Tür raus* //oh mann... die Geräte sind wirklich sehr empfindlich...// *endlich den "Essensschrein" gefunden hat* *sich zuerst ärgert, dass da nur ein paar möhren und irgendwelches komisches zeug drinsteht* Marmelade... *lacht* was ist denn das für ein komisches Zeug?? *weitersuch* *Fleisch findet* //oh mann... wieso ist das noch roh?? und vor allem wie wird das essbar??// Kakarott du mieser Verräter!! Beweg deinen faulen Arsch hierher!! *rumbrüll* -Son-Goku: *wieder auftaucht* ^-^'' //oh mann der hat ja mal wieder schlechte Laune...// -Vegeta: *Goku anfunkel* wie macht man das?? *auf das Fleisch deutet* -Son-Goku: du stellst vielleicht Fragen... hast du ein Glück dass Chichi mich manchmal mit solchen Sachen nervt... *nach einer Pfanne sucht* -Vegeta: *Goku immernoch anfunkel* *grummel* wirds bald mal Kakarott?? Ich bin immerhin der Prinz der Saiyajins und habe ein Recht darauf etwas zuessen zu bekommen!! -Son-Goku: ich mache ja schon!! *endlich ne Pfanne gefunden hat* Ja... jetzt muss man... moment was war das nochmal?? Vegeta: *Goku ein Kochbuch mit dem Titel "wenn männer kochen könnten..." vorhält* also... angeblich soll man erst... blah blah... -Son-Goku: *nix kapier aber trotzdem versucht* *etwas ansehnliches erzeug* und das soll jetzt auf dem Herd bei schwacher Hitze 10 minuten gegart werden?? *vegeta hilflos ansieht* was bedeutet das?? -Vegeta: *den Herd anmach und die Pfanne draufstell* wieso geht das nicht?? -Son-Goku: vielleicht die falsche Platte?? -Vegeta: Mach's doch besser, Verräter!! *grummel* -Son-Goku: *vorsichtig die Herdplatten berührt* versteh ich nicht... die müssten doch an sein *fester berührt* *zurückweicht* scheiße!! ist das heiß!! -Vegeta: wurde aber auch Zeit... *die Pfanne draufstellt und das ganze Brutzel lässt* -Goku: *geta-kun über die schulter schiel* und das funktioniert auch wirklich?? -Vegeta: *goku anfauch* machs doch besser!! *rausgeht* -Goku: *das ganze etwas beobacht* ääh... Vegeta?? -Vegeta: WAS?! -Goku: ist das normal dass da Flammen rauskommen?? -Vegeta: *sauer wird* was machst du mit meinem essen kakarott?? Bist du noch von allen Sinnen?? Soll ich hier verhungern?? -Goku: //scheiße!! was mach ich jetzt??// *sich entschließt mit einem Kamehameha die Flammen zu löschen* *abschießt* *ein riesiges Loch in die Wand schießt* oh... war wohl etwas zu heftig... *verlegen lacht* -Vegeta: KAKAROTT!!! *rumschrei* Du bist so selten bescheuert!! ~die Mädchen kommen gerade wieder und betreten durch das Loch in der Wand die Küche~ -Stefania: oh... *evilgrins* hattet ihr Hunger?? -Vegeta: das!! Das ist nicht witzig!! Dieser Halbaffe ist so selten bescheuert!! *auf das Goku zeigt, der immernoch verlegen dasteht* -Bulma: *beiden einen satz heiße Ohren verpasst* wer ist hier bescheuert?? Ihr könnt ja noch nicht mal was kochen ohne gleich die ganze Küche zu verwüsten!! Und ich soll das jetzt alles wieder reparieren oder was?? *der Rest sieht dem geschehen amüsiert zu* -Bulma: *evilgrins* da fällt mir direkt noch was viel besseres ein... -Vegeta: bitte nicht das was ich jetzt denke... -Bulma: doch!! es gibt erst wieder was zuessen wenn die Küche genauso aussieht wie vorher!! Und wenn ihr uns ein grandioses 5 Gänge Menue vorsetzen könnt was essbar ist und auch gut schmeckt!! Vegeta: kakarott... *vor sich hingrummel* ~der Rest ist inzwischen im Wohnzimmer und amüsiert sich köstlich über die zwei Kochhelden~ soorry was besseres ist mir heute nacht nicht eingefallen!! hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse weil ihr mehr erwartet habt!! Und weil ich eigentlich nur monologe gebracht habe!! erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
||||||
|
||||||
| Vegeta ist doch einfach der beste *schwärm*. Seine Muskeln und sein Körper. Er hat kein Gramm Fett zu viel. *schwäääääääääääääääärm* . VEGETA VEGETA GO GO GO!!! ER IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß!!!! |
|
||||||
| @Kamui2 Du sprichst uns aus der Seele Kamui....*zustimmend nick* Er ist und bleibt Göttlich...*sabber* Flieg und du wirst leben! |
||||||
|
|||||||
| Hi^^*alle knuddel* @Charon *wuhahahahahahahaha* *wechrofl* dein Dialog ist sowas von genial XD, das ich garnet weiterschreiben mag^^*am boden lieg* schreib Du mal weiter^^. @Yoseiko Aha, na dann heißt die deviese Warten, warten und nochmal warten wie? -_- . *knuddel* Mondkind |
|||||||
|
|||||||
| Hi@all^^ Leute wir müssen uns ranhalten die von dem anderen Threat háben schon 1898 beiträge. Mondkind |
|||||||
|
||||||
| @Mondkind: ich hab schon ne idee für ein bild auf dem ich euch beide draufbringen kann^.^'' aber hab gerade viel zu tun[referat und irgendsonen scheiß vorbereiten muss...] und ist mein dialog echt so gut?? ich find den doof... mir ist echt nichts besseres eingefallen, aber mit dem "wir machen euch erst wieder was zuessen wenn ihr uns mal was zuessen macht" kann man ja was draus machen, oder?? erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|
||||||
| Hi....*immer noch lach* @Charon Der Dialog war echt supi...*sich nicht einkrieg*....den will ich weiterschreiben....aber mach ich später....bitte...ich hab wieder eine Idee...also bitte kein anderer weitermachen...*flehend schau* @Mondkind Genau...die Devise...warten...warten...und nochmal warten...*g* *müde ist* *alle knuddel* CU Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Hi @all^^ *muhahahahahahahahahahahahahahahahahaha* *wechrofl* Ich fass es net Veggi und Goku sollen Kochen, das kann ja was werden, bin schon ganz gespannt was sie uns Vorsetzen. @ Caron Dein Dialog iss echt klasse^^ *wechrofl* und dann haben sie auch noch die Küche wieder kaputt gekrient *gg*.Bulma hats richtig gemacht^^, das haben sie verdient^^. Aber ich würd ma sagen, irgendwann werden sich umsere beiden Hübschen auch an Uns Rächen oder??. @ Yoseiko Oh jaaaa schreib weiter büdde^^ *schonungeduldigiss*^^ *alleknuddel* Moja^^ Carpe Diem ( Nutze den Tag) |
|||||||
|
||||||
| @Moja: ich weiß nicht^.^ ich wart erstmal was sich tante yo tolles ausdenkt... erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|
|||||||
| Hi@all^^*knuddel* @Yoseiko Bin schon gespannt was Du Dir ausgedacht hast^^*warten tut*, ma sehen ob Veggi und Goku was essbares hinbekommen XD. *alle noch ma knuddel* Mondkind Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Hi @all *Charon für den tollen Dialog knuddel* *sich das weitermachen verkneift* Sagt mal hat von Euch schon mal Jemand Vegeta, das heißt seinen Original Synchro. aus Japan singen gehört? Hab ein lied im Netz gefunden in der er erst spricht (er erzählt auch irgendwas über Vegeta, weil man deutlich Vejita herraushört) und dann singt er! *dahinschmelz* Das ist so süß! Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=134969&sort=thema |
|||||||
|
|||||||
| Hi*alle knuddel* @sirastar Nee das ist ja ganz was neues für mich^^, ich weiß das der Sprecher Von Goku (Tommy Morgenstern) singen kann aber das es auch der von Vegeta kann ich mir neu^^. *knuffelalle* Mondkind Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit. |
|||||||
|
|||||||
| @Mondkind: Ob der Deutsche (Oliver Siebeck) singt keine Ahnung aber der Japanisch (ryouri jigoku oder so ähnlich heißt er glaube ich) singt in dem Lied tatsächlich kurz. Am anfang mekert er in typischer Vegeta manier herum, dann folgt ein Stück das sich anhört als ob Vegeta eine art Kinderlied singt und dann folgt ein richtig schönes ruhiges, leider aber auch viel zu kruzes Gesangsstück. Echt genial! Wer mich ganz lieb fragt, dem schicke ich das Lief vielleicht ;-) (hat ca. 3 MB) Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3219 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
||||||
| @sira: aaaaaargh!! Ryuu Horikawa bitteschön!! Also sowas merkt man sich doch!! schick mal bei gelegenheit über icq rüber, will auch mal hören... ist das zufälligerweise Vegeta's cooking Hell?? Ich hab da nen Text und will unbedingt mal hören, wie der dann singt wie man ein Okonomiyaki macht!!! also... *gaaaanz ganz lieb frägt* oh gott... ich glaub ich würd mich vor lachen einschiffen wenn ich oliver siebeck singen hören würde... ich find die stimme irgendwie grausam... der typ hat mir meinen scheißlacher geklaut *grummel* erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|
||||||
| Hi...*wink* So...die Tante Yo macht jetzt weiter....Superstar ist zu ende...mein Favorit Alex hat gewonnen...und ich hab jetzt Zeit...*g* <In der Küche> Vegeta: Das schaffen wir doch nie....*grummel* -Goku: Glaub ich auch nicht... -Vegeta: *Goku böse anfunkel*...ist alles nur deine Schuld... -Goku: Ich hab mich doch entschuldigt... -Vegeta: Das hilft mir auch nicht...ich hab hunger...besorg mir was! -Goku: Wo soll ich denn jetzt noch was herkriegen... -Vegeta: Mir doch egal...irgendwoher...*grummel* -Goku: Na toll..du bist lustig... -Vegeta: Ärger mich nicht...*Augen funkeln verdächtig*... -Goku: Ist ja gut...ich besorg was....*wegteleportier* -Vegeta: Will ich hoffen..*grummel* <Währenddessen im Wohnraum> -Yoseiko: Also ich weiß nicht Bulma...war das nicht etwas zu hart... -Bulma: Wieso...*fragend schau* -Sara: Genau...ich find das gerecht! -Nicole: Ich glaub ihr mißversteht Yo! -Yoseiko: Ich mein doch nicht die Männer...sonderen uns! -Talia: Wieso denn uns? *verwirrt schau* -Druh: Ja denkt doch mal nach.... -Stefania: Stimmt...wenn die für uns kochen...dann... -Yoseiko: *weitersprech*...dann können wir uns eine Sarg bestellen! -Bulma: *vor den Kopf hau*...oh Mann...ihr habt recht! -Stefania: *nick*...das kann man garantiert nicht essen.... -Bunny: Stimmt.....die vergiften uns nachher! -Yoseiko: Und noch viel schlimmer ist doch...das die Küche das niemals überlebt! -Charon: Die haben die ja schon beim Zubereiten eines kleinen Imbisses total verwüstet.... -Druh: Was passiert dann wohl wenn die ein 5 Gänge Menü machen sollen..... -Niobe: *seufz* -Sira: Und wenn die versuchen die Küche zu reparieren... -Chiko:....dann passiert wohlmöglich auch noch was schlimmeres... -Niobe: Oh Mann...und was nun? -Bulma: Wie konnte ich nur...*aufspring*...das müssen wir verhindern...oder? -Nicole: Ja klar..... -Chiko: Natürlich....ich häng am Leben..... -Charon: Nicht nur du..... <Da taumelt plötzlich Vegeta ganz dreckig und verstaubt ins Zimmer> -Alle: VEGETA!!! -Yoseiko: *hinrenn*....was ist los? -Sara: *besorgt schau* -Vegeta: Ich...ich hab so einen hunger...was...was zu essen...bitte! *umkipp* -Druh: Oh mein Gott... -Nicole: Veggi.... -Sira: *rausrenn und nasse Tücher hol* -Druh: Ich sags nicht gern...aber wir sollten uns doch erbarmen...ich glaub er hats kapiert! -Talia: Seh ich auch so..... -Bulma: Ihr habt recht....*eilt in die Küche* -Stefania: *folgt Bulma* -Charon: Meint ihr nicht, der simuliert nur? -Bunny: Glaub ich nicht...ich kann nachvollziehen, wie es ist wenn man lang nichts gegessen hat! -Niobe: Ich auch...wir Sayajins sind da sehr empfindlich...*nick* -Charon: Na wenn ihr meint... -Sira: *kommt wieder*...*legt ihm nasse Tücher auf die Stirn* -Druh: Kümmert euch um ihn...ich geh mal Bulma und Stefania helfen....*in die Küche geh* -Yoseiko: Machen wir...*Veggi mit den anderen auf die Couch leg* <In der Küche> -Bulma: Ich räum kurz auf...und besorg den Ersatzherd....und ihr plündert die Vorratskammer! -Stefania: Machen wir...*mit Druh verschwind* -Talia: *auch in die Küche komm* Ich helf dir auch noch Bulma! -Bulma: Gut...*mit ihr aufräum und dann den Herd hol* -Druh: *kommt mit Stefania und einem Haufen Essen wieder* So das müsste reichen...*alles ableg* -Stefania: Seh ich auch so...wenn das nicht reicht...dann weiß ich auch nicht weiter! -Bulma: *wiederkomm und neuen Herd aus der Kapsel hervorhol*...So wir können starten...*nick* -Druh: Päppeln wir unseren Prinzen mal wieder auf! -Stefania: Genau.... -Talia: Das Essen wird er so schnell nicht vergessen! <In der Küche wird fleißig gekocht und im Wohnraum wird um Vegeta rumgesessen und besorgt gewartet> -Nicole: Ich hoffe die beeilen sich... -Yoseiko: *aufspring*...ich schau mal nach! -Charon: Mach das....*nick* -Yoseiko: *in die Küche geh* -Vegeta: *kurz reg*...uuaahh! -Sara: Er wacht auf... -Sira: Endlich....Vegeta...wie geht es dir? *besorgtes Gesicht macht* -Vegeta: Hunger...*murmel* -Bunny: Essen ist schon in Mache... -Niobe: Halt durch... -Charon: Er schafft das schon....*noch nicht überzeugt ist von dem Ernst der Lage* -Nicole: Meinst du...*Charon anfunkel* -Charon: Klar...mein ich! *grummel* -Sara: Nicht streiten...*ernst schau* -Chiko: Genau....wir haben andere Probleme! -Nicole: Ja ja...*wieder Vegeta widme* -Charon: Ich streite nie....*besorgt zu Veggi schiel* //Ist vielleicht doch Ernst?// -Sara: Ist auch gut so...*nick*...*smile* -Sira: *Tücher auf Vegeta's Stirn wegnehm* <In der Küche> -Yoseiko: *reinkomm*...seid ihr fertig? -Bulma: Ja....grade eben geworden.... -Stefania: Wie geht's Vegeta? -Yoseiko: Immer noch wie grad.... -Druh: Zum Essen muß er aber schon aufstehen... -Talia: Genau....wir können ihn nicht füttern... -Yoseiko: Ich schau mal, ob er dazu in der Lage ist...*rausgeh* <Im Wohnraum> -Yoseiko: *reinkomm* Essen ist fertig.... -Vegeta: Echt...*aufspring und in die Küche eil* -Charon: Ich habs gewusst...*grummel* -Nicole: Ich auch....*seufz* -Charon: Aber du.....*überrascht schau* -Niobe: Wir wussten es doch alle.... -Bunny: Er kann uns nicht täuschen... -Sira: Eben.... -Charon: Aber....*lächel*.....klar...kann er nicht! -Yoseiko: Lassen wir ihm seinem Frieden.....für heute...*g* -Sara: Er hat aber trotzdem verstanden worum es ging.... -Chiko: Hat er.....und wenn nicht...dann können wir immer noch mal das selbe machen... -Charon: Stimmt...*g* <In der Küche hat sich Vegeta auf das Essen gestürzt und die vier Köchinnen sind wieder zu den anderen gegangen> -Stefania: *hat sich neben Yo gesetzt*...also spülen tut diesmal er...und zwar ganz allein... -Bulma: *da steh* Auf jeden Fall.... -Talia: Ich hoffe er sagt wenigstens danke...*stöhn* -Druh: Glaubst du noch an Wunder... -Yoseiko: Eben....das macht der doch nie... -Nicole: So ist er eben..... -Chiko: Und er wird sich wahrscheinlich auch nie änder.... -Charon: Leider...*seufz* -Bunny: Ich fühle mit euch.... -Niobe: Ich auch... -Sara: Und trotzdem lieben wir ihn...*lächel* -Stefania: Und wir werden ihn auch weiterhin lieben... *ein kurzes Schweigen erfüllt den Raum* -Bulma: Ach ja.....bin ja mal gespannt wieviele Teller, Vegeta beim Spülen überleben werden...*seufz* -Sira: Oh ja...ich auch... <Alle fangen laut an zu lachen und denken daran wie es aussieht, wenn Vegeta spülen wird> Soooo...der nächste bitte...*smile* *alle knuddel* Cu All *Bussi's verteil* N8 Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Moin@all^^ @Yoseiko *muhahahahahaha* das war genial, der arme Vegeta*eg* ich hoffe doch das er was aus dieser Sache gelernt hat^^ @All Die Konkurens hat schon 1900 Posts!!!!!! *knuff* Mondkind Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit. |
|||||||
|
||||||
| Es ist einfach nicht zum aushalten. Wieso gibt es solche PERFEKTEN MÄNNER nicht auf dieser Welt?? *schnüff*. VEGETA ist einfach perfekt. Wenn man ihn anguckt, bekommt man HERZSAUSEN. ER IST JA SOOOOOOOOOOOOOO NIEDLICH. UND ICH LIEBE SEINEN CHARAKTER UND ALLES AN IHM. @ ALL IHR SEHT DAS GENAUSO WIE ICH NICHT WAHR?? *SCHWÄRM* Er ist der BESTE und der SCHÖNSTE und der ALLERGENIALSTE |
|
||||||
| @yoseiko: das war also deine großartige idee?? naja... aber ich finds doof, ich meine wäre doch mal was wenn goku-chan und geta-kun kochen könnten... @kamui: jaa... stimmt schon... *sich da nicht näher äußert* weißt ja, dass ich vegeta in ner anderen beziehung gegenüberstehe... den perfekten gibt schon... musst nur suchen... erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |