Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Ich und meine Freundin AngelAlexiel sind auch totaaaal verrückt nach ihm, deshalb haben wir (und ich nehme an, alle anderen hier Anwesenden auch) den sogenannten "VV" = Vegeta-Virus!!! Supa wa?? Man is halt nicht mehr zu heilen! Ich schau mir auch alle Folgen doppelt an, nur um IHN zu sehen!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Hallo Leute!!! *wink* @Marica Vegeta-Virus....ist mir bekannt!! *nick* Ich leide schon lange daran!!! *smile* Ist echt unheilbar!!!!! Ich schau auch die folgen doppelt, wenn ich zu Hause bin!! Ich kenn das also!!! *g* @All Hey Leute mich hat der Ergeiz gepackt und ich würd euch gern anstiften!!! Es geht darum das dieser Thread mal ein bisschen länger wird!! Die vom Vegeta-Son Goku Thread, sind nämlich überzeugt, das sie niemand jemals überholen wird!! Und das tangiert mich ungemein!!! *g* Würdet ihr mir also helfen, ihn ein bisschen voran zu bringen (das gilt auch für Marica und ihre Freundin AngelAlexiel und alle Neulinge die mal hier vorbeischauen)!! Büüüüdddeeeeeee!! *hundeblick aufsetz* @Druh Ich hoffe es ist auch in deinem Sinne , denn ich will deinen Thread ja nicht missbrauchen. Aber einen neuen deswegen zu eröffnen, würde zu lange dauern!! Bist mir doch nicht böse oder??? *lieb schau* *alle knuddel* Tschaui Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Hat mich auch schon öfters gewurmt, dass die vom Vegeta und Goku Thread weiter sind. Aber die holen wir doch ein, oder? *zuversichtigist* Hauptsache wir bleiben unserem Prinzen treu. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| @Chiko-chan Danke für deine Unterstützung!! *ebenfalls zuversichtlich ist* Und unserem Prinzen bleiben wir immer treu!!! Keine Frage!!! *smile* Vegeta: Wir zeigen es denen!! Chiko: Genau!!!! Yoseiko: Die werden uns noch kennenlernen!!! *grins* Nicht wahr Druh??? Druh: Auf jeden Fall!!! Vegeta: Ihr macht also alle mit!!! Alle: (im Chor) Jaaaaaaaaaaa!! *alle Hände in die Luft stemm* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall machen wir das, dennen werden wir es schon zeigen wo´s lang geht. Also haltet euch ran meine Süßen. Unser Prinz ist mit uns. *ganz begeistert ist* Hab euch alle ganz dolle lieb. Druh !!!!!!!!!!VEGGIE FOREVER!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dann auf in den Kampf. Wir sind die Sieger. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| @All Jaaaa!! Auf in den Kampf!!! Schreibt was das Zeug hält!! Mir fehlen unsere Gespräche hier!! Vegeta: Du sagst es Yoseiko!!! Ich fühl mich auch schon vernachlässigt!! Yoseiko: Du ärmster!!! *ihm aufmunternd auf die Schulter klopf* Druh: Hey!!! Deswegen musst du dich ja nicht gleich an ihn ranschmeissen Yoseiko!! *eifersüchtig ist* Chiko-chan: Seh ich genauso!! Yoseiko: Jetzt macht mal halblang!! Ich hab doch gar nix gemacht!! Oder darf ich ihn jetzt nicht mehr anfassen? Vegeta: //Worüber streiten die denn jetzt schon wieder!!// *seufz* Druh: Neee!!! Da steckt bei dir doch immer was dahinter!! Chiko-chan: Genau!!! *nick Yoseiko: Ihr seid doch paranoid!!! *kopfschüttel* Vegeta: //Ich könnt ja dazwischen gehen!! Hab aber keinen Bock!!// Yoseiko: Sag doch auch mal was Veggi!! Vegeta: Ich halt mich da raus!! *verschwind* Druh: Ist auch besser so!! Chiko-chan: Genau!!! Yoseiko: Ihr spinnt doch!! *haut ab* Druh/Chiko-chan: *schulterzuck* Ich hab Talia mal eine ENS geschickt, weil sie schon so lange nicht mehr im RPG war!! Ich hoffe sie meldet sich!! Bye Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| AAAIIII-JAAAAAAAA-HAHAHAHAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-WAAAAAAAAAAAHHHHHHAAAAAAAHHHHAAAAAAA.........!!!!!!!!!!!!!!!! So, das war mein Kampfschrei! *g* Veggie, ich liebe dich!!! Yippie!!!!!!!! HEAGDL NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
![]() |
||||||
| Auf in den Kampf das werden wir doch wohl locker einholen oder nicht Mädels? Vegeta: Warum die Weiber immer streiten müssen versteh ich nicht. Druh: Jetzt hast du uns Vegeta verscheucht. Menno!!! Yoseiko: Hä...!? Wieso denn ich? *null durchblick hat* Chiko-chan: Ja jetzt ist er schon wider weg. Mist! Goku: Hey Mädels wie gehts? *winke* Druh: Hey Goku. *wink zurück* Yoseiko: Was macht der denn hier? *mit den augen rollt* Vegeta: Vielleicht sollte ich doch dazwischen gehn sonst reißen die sich noch wegen mir gegenseitig die Haare raus. *fiesgrins* Chiko-chan: Huhu Goku! Druh: *sich gleich an Goku ran schmeißt und einen Kuss gibt* Vegeta:*geradedabei kommt* Was geht denn jetzt hier ab ich glaub ich seh wohl nicht richtig. KAKAROTT!!!! Hör sofor mit dem gekuntsche mit Druh auf. Yoseiko,Chiko-chan: Wow jetzt wirds spannent. *beide am grinsen wie ein honigkuchenpferd* Vegeta: *sich Druh am arm schnappt und zu sich zieht* Sie gehört mir wie die anderen Mädels Finger von den Frauen sonst passiert ein unglück! VERSTANDEN!? Druh: Hey was soll denn das? Du tust mir weh. Vegeta: Schnautze Druh du musst gerade was sagen. *böse Druh an sieht* Goku: Bleib locker alter war doch garnichts passiert. *Vegeta fies angrinst* So das war mein beitrag! Ich hoffe das wir es schaffen! HEAGDL Druh |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr Süßen!!! Klar schaffen wir das Druh!!!! *nick* Vegeta: Da soll ich locker bleiben!!! Und überhaupt, wieso grinst du eigentlich so blöd??? Du hast ja wohl nicht unsere Abmachung vergessen!!!! *evilgrins* Goku: //Was war das denn gleich nochmal???// *am Kopf kratz* Nein hab ich nicht!!! Vegeta: Will ich auch hoffen!!! Du lässt also die Finger von meinen Mädels!! Das ist meine erste Forderung!!! Goku: //Jetzt fällst mir wieder ein!!! Mist!! Ich muss ja machen was er will!!// Ist ja schon gut Vegeta!! //Ist ja Gott sei Dank nicht für immer!!// Vegeta: Also verschwinde!!! Klar?? Goku: Ja klar!! *resignierd schau und verschwind* Druh: Aber Goku!!! *leise ruf* Vegeta: *sie erneut strafend anschau* Druh: Och Menno!!! *bedrückt schau* Vegeta: Den brauchen wir nicht!! *nick* Yoseiko: *schulterzuck und Chiko anschau* Chiko: *ebenfalls mit der Schulter zuck* Ich sag dazu mal nix!!! Druh: *seufz* So und das war meine Fortsetzung zu Druh's Beitrag!!! HEAAGDL Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| Juhu bin wider hier! Druh: Das ist gemein ich hab doch garnichts gemacht. *traurig schaut* Chiko-chan: Nun sei doch nicht gleich traurig. *lieb in den arm nimmt* Vegeta: Hey du hast doch mich was willst du den von den Loser? Druh: Das ist kein Loser verstanden! *etwas wütend wird* Vegeta: Wieso nimmst du ihn in schutz? Läuft da was zwischen euch los sag schon das will ich jetzt wissen. Yoseiko: Ja genau sag es doch einfach da ist doch nichts zwischen euch oder etwa doch? *fragend Druh ansieht* Druh: *knallrot wird* NEIN da ist nichts wirklich nichts ich mag Goku nur er ist so liebenswürdig. *an die nacht mit Goku zurück denkt* Chiko-chan: Na also warum die ganze aufregung? Vegeta: Ok ich werds dir mal glauben. Aber wehe wenn ich das herraus finde das DU mit dem Loser was hattest dann kannst du dein Testament machen hast du verstanden Druh? Druh: *klein laut* Ja mein Prinz ich werds mir hinter die Ohren schreiben. *leider das geschehende nicht mer rückgängig machen kann* Yoseiko: Ja dann ist es ja jetzt endlich geklärt was machen wir jetzt? Vegeta: Ich werd jetzt weiter trainieren tschau Mädels. *und verchwindet* Druh:*leicht ausatmet* Puh das war knapp ich hoffe das Goku sich nicht verplappert. So jetzt seid ihr darn! Ich liebe diese Dialoge! *lol* Druh |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr Süßen! versuch mal weiterzuschreiben... *Stefania kommt dazu* Stefania: *guckt super sauer und halt einen knallroten Kopf* Vegeta: Hey Stefania, sag du doch auch mal was, also dieser Goku... Stefania: BOA LASS MICH IN RUHE!!! HAST DU DAS VERSTANDEN?! ICH WILL KEINE BLÖDEN KOMMENTARE HÖREN!!! OKAY?! Vegeta: Aber ich wollte doch nur... Druh: Stefania, was ist denn los? Du siehst so sauer aus... Stefania: *böse druh ansieht* Nicole: *dazu kommt* Hey Leute, was geht denn hier ab? Stefania, du siehst so... Stefania: LASS MICH!!!!!! Vegeta: hey ich find das echt nicht ok, dass du meine Mädels hier so anbrüllst! Las das sein oder ich... Stefania: * so böse zu vegeta guckt, dass der ganz leise wird* Vegeta: ... ich, ich... ähm, willst du uns nicht sagen, was los ist? Stefania: NEIN! UND JETZT HALTET DIE KLAPPE!!! Chiko-chan: *kommt lachend an* Hahahaaaa, habt ihr schon gehört? Ich lach mich schlapp!!!! Vegeta: Also ich versteh überhaupt nichts mehgr, könnte mich mal jemand aufklären?! Stefania: Jetzt lacht die auch noch über mich *fast explodiert* Chiko-chan: Es ist einfach zu komisch!!! HAHAHAHAAAAHAAAA all: *@chiko gucken* was ist denn los???? Chiko-chan: habt ihr noch nicht gehört? Die Bayern sind aus der Championsleague geflogen mit nur einem Punkt! Sowas gabs noch nie! ich lach mich tot! Und erzählen vorher noch groß, wir haben den besten Kader aller zeiten.... HAHAAAAHAAAA!!! druh: HÄ?! Und warum ist Stefania jetzt so scheiße drauf? ist doch nur nen blöder Fußballklub...?! Stefania: DU HAST JA KEINE AHNUNG; DAS IST MEIN LEBEN; MEINE RELIGION UND... Vegeta: Also ich geh jetzt mal trainieren, wer mitkommen wi8ll, der kann bei mir mitfliegen, aber ich nehm nur Leute mit, die nicht über irgendein Fuißballergebniss enttäuscht sind! all: Och ja, wir gehen mal mit... Stefania: Und außerdem gibt es auf der Welt nichts Wichtigeres als Fußball und meinen Olli...... *die anderen sind schon gar nicht mehr da, was sie nicht mitbekommt* Stefania: das gabs noch nie und außerdem................................................................................................................................ So, das wars! Hoffe, ihr würdet mich nicht wirklich so fallen lassen! das war nämlich echt hart für mich!!! Also bis dann ihr Lieben! *alle umarmt* Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
||||||
| Hallo!! @Stefania Meine arme süße Maus!!! *umarm* Ich leide mit dir!!! *ganz doll knuddel* All: *vor dem Haus sind und gerade los fliegen* Yoseiko: Ähm Veggi....würdest du mich wohl doch wieder runter lassen...ich hab was vergessen!!! Vegeta: Klar!! Sollen wir auf dich warten?? Yoseiko: Nee nee!! Nicht nötig!! *Vegeta setzt sie wieder ab* Danke!! Viel Spass!!! *wink* Vegeta: Bis später!! Die anderen: Ja bis später!!! *zurück wink* Yoseiko: *geht ins Haus* Stefania!!! Srefania: Ja!!! Yoseiko: Ist alles O.K.??? Stefania: Was für eine Frage!!! Natürlich nicht!! Und ihr lasst mich auch noch hier stehen!! *grimmig schau und Arme verschränk* Yoseiko: Es tut mir leid!! *zu ihr geh und sie tröstend umarm* Nicht böse sein!!! Stefania: *seufz* Vegeta ist jetzt auch noch sauer auf mich!! Yoseiko: Ach was!! Das vergisst er doch wieder schnell!!! Du kennst ihn doch, er ist immer schnell sauer, aber wenn wir einen unwiederstehlichen Blick aufsetzen, ist seine Wut sofort verflogen!! *lächel* Stefania: Ja stimmt!! *lach* Er kann uns einfach nicht wiederstehen!! Yoseiko: Und die Bayern schaffen es dann nächstes Jahr!! *nick* Stefania: Bestimmt!! *g* *plötzlich kommen auch die anderen alle reingestürmt und umarmen Stefania* Alle: Es tut uns leid!! Wir konnten dich dann doch nicht so zurücklassen!! Nicht mehr traurig sein!! Stefania: *freu* Bin ich nicht mehr!! Ich danke euch allen!!! Ihr seid die besten!! Vegeta: *kommt auch ins Zimmer geschlichen* Mmmmhh!! Stefania: *ihn bemerk* Vegeta!!! Es tut mir leid!! *ihn verführerisch anlächel* Vegeta: //Mist!! Warum tun sie das immer!!// Schon vergessen!! Dann geh ich halt hier trainieren!! *verschwind* Yoseiko: Siehst du!! *smile* Stefania: *lach* Vegeta!!! Ich liebe ihn einfach!!! Ich konnte nicht anders, denn ich liebe so wie Druh diese Gespräche!!! *smile* Bis denn!! Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| Arme Stefania *ganz lieb knuddel*. Öhm mir fällt zur zeit nichts darauf ein mache nächstes mal was ok? Hab euch ganz doll lieb. Druh |
|||||||
|
||||||
| Hi, ihr Süssen "Tussen"!!! *g* 2 neue Seiten sind JETZT oben. Damit ist die erste Szene mit Druh und Vegeta abgeschlossen. Als nächstes muss sich Vegeta mit einer wütenden Nicole auseinandersetzen, die mehr oder weniger "erholt" aus dem Urlaub zurückkehrt. Ich bitte um Kommis! Die machen mich glücklich!!! Wie gesagt, ist die erste Szene natürlich DRUH gewidmet, die den Thread hier eröffnet hat. @Druh: Hi, Schatz. Geniesse deinen Auftritt. Es wird nicht der letzte sein!!! HEAGDL NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
||||||
| Hallo Ihr Süßen! Ist wirklich ganz lieb von euch!!! :-) Da wird man richtig glücklich! hab nämlich echt geweint, als meine Jungs raus waren... ach ja :-((( Aber ihr seid echt süß!!! :-D HEAGGSMMDL!!!!! Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
![]() |
||||||
| @Nicole: Hi meine süße danke für die erste Szene. Ich hätte wenigsten von Vegeta einen Knutscher erwartet weil ich ihn geweckt habe. Ich hoffe das ich den noch bekomme. Einfach eine geile Szene toll! Druh |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen!!! @Nicole Noch mal an dieser Stelle: Einfach supi!!! *jubel* Ich kann Druh nur zustimmen!!! *nick* Ich bin schon auf die Szenen mit mir gepannt!! *freu* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Konnichiwa!!! Yoseiko hat mich euch empfohlen und da ich immer folgsam bin......!!!! *g* Den Dojinshi hab ich mir auch angesehen und ich find ihn sehr gut!!! *hochachtungsvoll vor Nicole verbeug* Werd mir auch die Vorsetzungen ansehen!! *smile* Bin nämlich auch ein Vegeta Vergötterer!!! So das war es erstmal von mir, bis dann!!! *wink* Lösch meine Träume aus. Beschütz mich vor meiner Erinnerung, was immer sich in mir erinnern will. (Das letzte Einhorn) |
|
![]() |
||||||
| Wwoooowww noch ein neues Mitglied ich grüße dich ich hoffe das du öfters in den Thraed rein siehst. Druh |
|||||||
|
||||||
| Hi!! *wink* @Druh Gruß zurück!!! Das werde ich tun!! *nick* Mir gefällt es nämlich hier!!!! Bye Lösch meine Träume aus. Beschütz mich vor meiner Erinnerung, was immer sich in mir erinnern will. (Das letzte Einhorn) |
|
||||||
| Hallöchen!!! *alle knuddel* Na da hat sich meine Namida ja doch gemeldet!! *freu und ihr zuwink* Wir werden immer mehr!! *vor Freude auf und ab hüpf* Gestern hab ich noch ein Mädel auf uns neugierig gemacht und sie wollte heute mal vorbeischauen!! *schon gespannt ist* @Chiko-chan Ich hab mir dein Dojinshi mal angesehen und es ist echt megasüß!!! Bin dein Fan!!! *smile* Weiter so!!! *sie anspring und doll drück* *alle noch mal knuddel und wieder verschwind* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| @Yoseiko: *yoseikoganzdollknuddelundnichtmehrloslassenwill* Danke für dein Lob. *gerührtist* Ich hab sogar einen Fan. @Nicole: Die Seiten sind wirklich der Hammer. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf die nächsten warten. Aber das ging ja bei den letzten zwei Seiten ja auch ziemlich schnell. Du kannst einfach so super genial zeichnen. Da muss man dich eigentlich loben. Was mich aber schon die ganze Zeit wundert, ist, dass du keine FanArts hast. Die würden doch super schön aussehen. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:07 | |||||||
|
||||||
| Hi ihr Süßen!! @Chiko-chan Bitte bitte!!! Du malst halt gut!!! @Nicole Da muss ich Chiko zustimmen, hab ich mich auch schon gewundert!! *nick* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| juhuu ihr lieben^.^ wenn man so nett gebeten wird schreibt man doch gerne was rein!! Lieber Dokter ich hab ein ganz schlimmes Problem, ich hab einen "großen Bruder Komplex" wenn ich Vegeta sehe. Naja angefangen hat alles damit, dass ich die mangas von 17-42 gesammelt habe und begonnen habe son-goku abgrundtief zu hassen[ich hasse einfach alles an ihm, seine dumme frau und sein dummes haus, sogar seinen dummen synchronsprecher tommy morgenstern(das ist einer der hauptgründe warum ich son-goku hasse!!!)] Naja und dann hat sich so langsam wegen diesem hass eine vorliebe für vegeta entwickelt, weil der ja auch son goku hasst und mir irgendwie vom verhalten sehr ähnlich ist[ich geb zu ich stehe auch gerne in der ecke und beobachte andere leute, außerdem kann ich manchmal echt fies sein^.^] Genau diese Ähnlichkeit hat in mir eine Gestalt geweckt, die sich in Form von Vegetas zwei Jahre jüngerer Schwester Lilith[ich weiß der name ist doof aber ikch find ihn cool, viele denken auch dass vegeta ne kleine schwester haben sollte!!!] ausdrückt. Zu ihr hab ich voll viele Stories geschrieben und mittlerweile schon über 100 titel zusammen[ohne die zwei specials natürlich und die staffeln adrastea challenge und reincarnations AF] Langsam fange ich auch an, das doji zu ihr zu zeichnen. Übrigens drückt sich diese vorliebe auch noch anders aus, ich mag einfach alles an vegeta, sogar seinen synchronsprecher!! Ich freue mich immer, wenn der mal ne neue rolle spricht und auch darüber, dass er so sein Geld verdient. Den doofen Tommy Morgenstern kann ich aber echt ab, der mistkerl meint bloß weil er son-goku spricht kaufen die leute seine scheiß-cd!! Ich hasse auch alle kerle die ungefähre ähnlichkeit mit ihm haben[wie die dumme nachhilfe vertretung heute, *würg*] Naja, dokter kannste mir nicht helfen, was kann ich tun damit ich endlich aufhöre nach einem großen bruder zu suchen, den es nicht wirklich gibt?? Und wie weit soll es denn noch gehen, jetzt hab ich mir sogar schon die haare schwarz gefärbt weil ich unbedingt eine saiyajin sein will, was kommt demnächt, fange ich vielleicht noch richtig an kampfsport zu machen[kickboxen tu ich ja eh schon!!] Naja auch egal, vegeta ist einfach nur kawaii!!! Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer spielt den mal den Doktor für unsere Charon? Das hört sich ja nicht gut an und du kannst wirklich Goku nicht leiden? Hassen tu ich ihn ja nicht aber ich stell ihn unter Vegeta schatz. *lol* Vegeta ist einfach so süß wenn der sich so aufregt. Vegeta: Hahaha sehr witzig Druh mach dich nur lustig über mich! Druh: Komm schon Vegeta schatz das meine ich doch nicht so! Vegeta: Doch das meinst du bestimmt so. *bös Druh ansieht* Druh: Nun schau doch nicht so bös. Vegeta: Das ist doch wohl meine Sache wie ich schaue oder? Druh: Aber wenn du mal ab un zu lächelst wie Goku dann ist das doch schon mal ein anfang. Vegeta: WAS!?? Lächeln wie KAKAROTT? Bist du lebensmüde? Spreche diesen namen nie wider in meine gegenwart aus sonst bring ich dich um. Druh: Jaja immer diese leeren versprechungen! *lol* Vegeta: Ich werd dir gleich leere verspechungen geben Druh! Das geht ganz fix also halt dich zurück. Druh OK! HEAGDL Druh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa ich mag son-goku nicht!! er ist einfach nur ein dummer idiot dessen einzigstes wort hunger ist!! Naja veggi-kun mag son-goku ja auch anfangs nicht, oder?? Ich trau mir noch nicht mal das meiner psychologin zu gestehen,die weiß garnicht dass ich ein bisschen verrückt bin da ich ihr nur alltägliches erzähle und nicht das was in wirklichkeit in mir vorgeht(hach ja das erinnert mich auch wieder an vegeta!!) Naja euch sag ich das auch nicht^.^ ist mir einfach zu persöhnlich als dass es jemand wissen sollte!! Also helft mir, liebes doktor sommer-team!!! Naja ist nicht weiter wichtig, druh ist wohl auch n bisschen schizophren??? oder reden alle hier mit veggi-kun??? Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Oh man. Schon wieder so viele Einträge. Da werden wir es sicherlich schaffen, die vom Goku und Vegeta Thread einzuholen. Leider fällt mir gerade nichts ein, was ich als kleine Story schreiben könnte. Aber ihr anderen schafft das schon, oder? @Charon: Du kannst Goku echt nicht leiden? Dabei gibt er doch mit Vegeta so ein geniales Yaoi Pärchen ab. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du?? ich nicht!! son-goku ist einfach nur abartig^.^ Ich mag ihn halt nicht!! Ihr könnt mich ja gerne vom gegenteil überzeugen, dann werdet ihr sicherlich sofort die vom goku und vegeta thread einholen[ich helf ja auch schon mit!!] aber bis dahin bleibt mir nur zu sagen, son goku ist einfach nur doooooooooooof!!!!!!!! Hält sich für den Retter der Menschheit, tse. Wenn ich von so einem gerettet werden würde würde ich eher verrecken wollen!! Dann schon eher von mister satan[kleiner scherz am rande der mal wieder nicht lustig war, ach ich bin ja heute soo gut drauf....] Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!! |
|||||||
|
||||||
| Einmal neue Seite?-Kommt sofort! Na, wißt ihr mit was ich hier fliege??? HEL NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |