Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hallo VEGETAS Fans

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8521/-1/10790491274792/
http://desu.de/6LFwGTZ

Von:   abgemeldet 02.11.2002 18:53
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Hi ihr Süßen! versuch mal weiterzuschreiben...

*Stefania kommt dazu*
Stefania: *guckt super sauer und halt einen knallroten Kopf*
Vegeta: Hey Stefania, sag du doch auch mal was, also dieser Goku...
Stefania: BOA LASS MICH IN RUHE!!! HAST DU DAS VERSTANDEN?! ICH WILL KEINE BLÖDEN KOMMENTARE HÖREN!!! OKAY?!
Vegeta: Aber ich wollte doch nur...
Druh: Stefania, was ist denn los? Du siehst so sauer aus...
Stefania: *böse druh ansieht*
Nicole: *dazu kommt* Hey Leute, was geht denn hier ab? Stefania, du siehst so...
Stefania: LASS MICH!!!!!!
Vegeta: hey ich find das echt nicht ok, dass du meine Mädels hier so anbrüllst! Las das sein oder ich...
Stefania: * so böse zu vegeta guckt, dass der ganz leise wird*
Vegeta: ... ich, ich... ähm, willst du uns nicht sagen, was los ist?
Stefania: NEIN! UND JETZT HALTET DIE KLAPPE!!!
Chiko-chan: *kommt lachend an* Hahahaaaa, habt ihr schon gehört? Ich lach mich schlapp!!!!
Vegeta: Also ich versteh überhaupt nichts mehgr, könnte mich mal jemand aufklären?!
Stefania: Jetzt lacht die auch noch über mich *fast explodiert*
Chiko-chan: Es ist einfach zu komisch!!! HAHAHAHAAAAHAAAA
all: *@chiko gucken* was ist denn los????
Chiko-chan: habt ihr noch nicht gehört? Die Bayern sind aus der Championsleague geflogen mit nur einem Punkt! Sowas gabs noch nie! ich lach mich tot! Und erzählen vorher noch groß, wir haben den besten Kader aller zeiten.... HAHAAAAHAAAA!!!
druh: HÄ?! Und warum ist Stefania jetzt so scheiße drauf? ist doch nur nen blöder Fußballklub...?!
Stefania: DU HAST JA KEINE AHNUNG; DAS IST MEIN LEBEN; MEINE RELIGION UND...
Vegeta: Also ich geh jetzt mal trainieren, wer mitkommen wi8ll, der kann bei mir mitfliegen, aber ich nehm nur Leute mit, die nicht über irgendein Fuißballergebniss enttäuscht sind!
all: Och ja, wir gehen mal mit...
Stefania: Und außerdem gibt es auf der Welt nichts Wichtigeres als Fußball und meinen Olli......
*die anderen sind schon gar nicht mehr da, was sie nicht mitbekommt*
Stefania: das gabs noch nie und außerdem..........................................................................................................................​......

So, das wars! Hoffe, ihr würdet mich nicht wirklich so fallen lassen! das war nämlich echt hart für mich!!!
Also bis dann ihr Lieben!
*alle umarmt*
Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!!

Zurück zum Thread