Einzelposting: Hallo VEGETAS Fans
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_8521/-1/10790491362650/ http://desu.de/AhN89wP |
|
![]() |
||||||
| @chiko-chan: also ich würde Silent Möbius nehmen!! Das ist Action und auf jedemfall erst FSK 16, ein paar Leute kennen das und außerdem sieht man nicht - wie bei agent aika - ständig die Unterhosen!! Aber Gewalt?? naja da werden n paar Lucifer Hawks gemeuchelt und teilweise isses blutig, aber nicht so offensichtlich wie in der Originalfassung von Inuyasha[da grauselts mich schon wenn ich die szenen im manga sehe...] X 1999 wäre auch n bisschen zu grausam aber ich find die story cool[*schrei* fumaaaaaaaaaaaaaaa!!!] wenn man mal davon absieht dass alle 5 minuten jemand getötet wird und da sehr wiederliche szenen drin sind... öööhm... solltest auf jedemfall keine serie nehmen die bei RTL2 läuft, da denkt echt jeder sofort an kinderkacke da die dieses Klischee ja förmlich beschreien... was hab ich noch zu bieten *überleg* bronze und zetsuai sind nicht besonders gut für n referat... card captor sakura und kamikaze kaitô jeanne etwas zu klischeefördernd und... ja!! saber marionette J ist auch super!! da wird man zwar aus den zeichnungen nicht schlau, das ist teilweise n bisschen pervers, aber es wird nicht zu brutal gekämpft und manche witze sind echt zum wegrofln!! das war so ziemlich alles was ich habe, kagome kagome ist klar zu sexistisch und bei sailor moon muss ich erst gar nichts sagen... kannst ja mal das DAISUKI magazin angucken vielleicht sagt dir da was zu!! ich finde zur zeit skip beat! , god child, kare kano und prussian blue super, da sagt dir garantiert auch was zu... @Yoseiko: o.O scheint als hast du als Kantinenklausel jetzt resigniert und mir die Rolle überlassen *evilgrins* ach... und das mit Bunny kommt ja wohl klar aus meiner Lieblings-Magical-Girl-Serie, ne?? @Mondkind: sailor moon läuft jeden Tag um 14h auf Tele 5... bis jetzt kam das aber wegen den doofen Infomericals etwas später aber ich bin ja so geduldig und meinem agressionsfluss tut das auch mal gut wenn ich den fernseher anbrüllen kann^.^' erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|||||||