Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >*dich angrins* Zane! *___* Noch eine Verbündete! XDDD Jaaaaaa^^ danke danke...ist schon toll, dass man da nich alleine dasteht...der is echt cool...>o< oki ich versuch des mal, mit en paar zirkeln^^ *unbedingt in einen zane fanzirkel müss* Ich sags ja echt nur ungern, aber das mit dem nebendranstehen von téa...naja stimmt schon, aber sie muss sich auch nicht duellieren oder?! Sie ist echt nur die "freundin nebendran", net bös gemeint, aber ist nun mal ihre aufgabe. Die rolle der freundin die alle unterstützt ist wichtig...(wow ich entwickle sympathie für die gute XD ) Aber es kann echt manchmal nerven und insofern muss ich manchen leutz zustimmen. Wollt mich nochma bei allen bedanken die mich so lieb aufgenommen haben *schnief* ist so süüüüüüüüß *schmatz* Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 14:06:31 | |||||||
|
||||||
| *Applaudier* ich glaube, du hast gerade gewonnen. >Ich sags ja echt nur ungern, aber das mit dem nebendranstehen von téa...naja stimmt schon, aber sie muss sich auch nicht duellieren oder?! Sie ist echt nur die "freundin nebendran", net bös gemeint, aber ist nun mal ihre aufgabe. Die rolle der freundin die alle unterstützt ist wichtig...(wow ich entwickle sympathie für die gute XD ) Aber es kann echt manchmal nerven und insofern muss ich manchen leutz zustimmen. Das es manchmal nerven kann, dagegen sagen wir ja nichts... auch ich hab schon mal gesagt "Oh, Mädel, quatsch nich schon wieder über Freundschaft".... Aber, es ist nun mal ihre Rolle und insofern finde ich diese Rolle okay... |
|
![]() |
||||||
| Ja, des mein ich nämlich auch^^ Es ist wichtig für die serie, auch wenn es als mal nervt... Ich hab ja auch nie gesagt, dass ich des mädel hass (nur nicht wirklich leiden kann...*des schon^^*) Im grunde geht die sache mit dem hassen auch gar nicht! Man muss eine person erstmal kennen und wie willst du ne animefigur kennenlernen? *loool; handshake über fernseher* @D An was ich aber nach wie vor festhalte, ist die tatsache, dass es zu wenig mädels gibt...(ok man muss den basher auch nicht noch mehr angriffsfläche bieten, wobei...wir wollen schließlich auch noch was zu tun ham^^) Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 14:57:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liebste Miah-Chan, als erste Posterin auf Seite 90 darfst du dir von mir ein FA wünschen. Gesetz dem Fall, du willst, und dir sagt mein Zeichenstil zu. ^^' "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS? Ich darf mir was wünschen???? >o< wie cool ist das denn?! *froiiiiiiiiiiiiiii* Ähm...also...*schwierig,schwierig* Hmm...da ich Zane voll gerne mag, wäre es naheliegend, eine FA von ihm zu wünschen....??!! Wäre es möglich, dass du noch einen kleinen Chazz einbaust? ^^" Du kannst natürlich auch alles andere zeichnen, was du willst...Avatar mag ich auch sehr gerne^^ Ich hoffe mein wunsch ist noch im bereich des umsetzbaren...*sehr viel vertrauen in deine künste steck* Danke schonma im vorraus^^ BUSSIIIII ;-) Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zane, okay... Und Chazz, naja, den kann ich inzwischen im Schlaf. Obwohl meine manische Phase vorbei ist. ^^ Avatar - das kommt früher oder später eh wieder, also halte ich mich diesmal an Zane, okay? Wah, ich hoffe, du wirst das ergebnis mögen - ich schreib dir eine ENS, wenn es fertig ist. Sobald mich die Uni lässt. ^^ "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da anbu schon von Redhead zurechtgewissen wurde, ist das zwar icht mehr neu, aber... <1. Anzu Hätte mich auch überrascht, wenn mal jemand anderes als erstes drangekommen wäre. <mann, die nervt, was will die überhaupt bei YGO? Stimmt, sie könnte ja auch in einema nderen anime auftreten. Und du dich woanderst anmelden. <Sie steht nur am Rand, kann sich nicht duellieren (die 2 kleinen <Duelle zähle ich nicht) Redhead sagte schon: siehe Mokuba. Und nebenbei, wenn du die Duelle nciht zäjhlst, zähle ich auch deine argumente nciht... wenn ich sie finde. <und schmeißt sich nur an Yami an. Also: unnütz! Ist diese feststellung auch. Hattest du deutsch? Müsstest du eigentlich wissen, wie man Thesen Richtig ausformuliert. <2. Sernity <quietschig, dumm, dumm und nochmals dumm. Nur da um "niedlich" <auszusehen, blöderweise ist Niedlichkeit subjektiv. So sind Mary sues auch, regen sich darüber ihre autoren auf? <3. Rebbeca <Ich HASSE Kinde. Du wirst eine misserable Mutter, das wissen wir jetzt schon. <Besonders wenn sie so vorlaut und klugscheißerisch sind! Fass dir mal an die eigene Nase. <Bitte, WER nennt sein Pferd Kopernikus? Ich nenne meinen Hund (wen <ich einen hätte) auch in Keppler um! Na und, ich habe einen hund namens Hamlet. Gegenfrage: Wer nennt sich anbu was weiß ich? Wenn du nur vom Namen ausgehst, dann ist das echt beschränkt. So und jetzt wäschst du dir den Mund mit seife aus und stellst dich in die ecke. Und für eine woche gibt es keine animes mehr. Und wenn ich dich nochmal beim Bashen werwische, gibt es etwas auf den Latz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD ihr seid echt klasse! wenn sich ein basher herverirrt, kriegt er seine bashe gleich vorwärts und rückwärts um die ohren gehauen! ... darf ich mitmachen?! XD and if you don't fit in just know your differences are beautiful to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich türlich xD Sicher darfst du mitmachen, es macht Spass ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xd den eindruck hab ich auch! okay... ich leg mich auf die lauer... and if you don't fit in just know your differences are beautiful to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na und, ich habe einen hund namens Hamlet. Ooooh, ehrlich? Ich liebe Hunde! Was für einer ist es denn? Btw: Hamlet schlägt Bello und Konsorten um LÄNGEN! Es leben die originellen Tiernamen. *chirpchirp* ^^ Apropos Namen: Wie würdet ihr ein Schwert nennen? Schwerter brauchen Namen wie Autos, find ich. "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 00:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ bad_kitty Das mitmachen macht wirklich Spaß. Ich würde auch gerne meinen Senf hier hinschmieren, aber die Verteidiger der Gerechten sind viel schneller als ich beim Antworten. Ihr bekommt halt immer die gleichen niveaulosen Bemerkungen um die Ohren geklatscht, das wird mit der Zeit [nach 10 Minuten] sicherlich recht einfach :) MMmh. Keine Basher hier. Dann leistet ihr gute Arbeit ^^ @Tiernamen: Mein Meerschwein heißt Maggi. Nein, nicht wie das Baby von den Simpsons, sondern wie das Gewürz :D > Apropos Namen: Wie würdet ihr ein Schwert nennen? Schwerter brauchen Namen wie Autos, find ich. Audi A3 [MG] Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich! http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 01:03:08 | |||||||
|
||||||
| für mich ist das Anzu oh ich hasse sie 1. sieht sie voll *beeeep* aus 2.schmeißt die sich an meinen Athi rann 3. schwingt die immer viel zu viele Reden also sie ist das schlimmste was YU GI OH jemals passieren konnte aber Isis kann ich auch nicht gut leiden ... kein Plan warum eigentlich |
|
![]() |
||||||
| > für mich ist das Anzu oh ich hasse sie Jaaa, ein Basher xDDD Hassen ist doch so ein böses Wort ... wie würde es bei dir in Real aussehen? Du müsstest schon mit Waffen rumlaufen, oder? > 1. sieht sie voll *beeeep* aus > 2.schmeißt die sich an meinen Athi rann > 3. schwingt die immer viel zu viele Reden Die 3 Gründe, die hier am meisten genannt wurden (INKLUSIVE Rechtschreibfehler). Die drei Gründe, nur 1 Euro pro Grund, JETZT IM HANDEL! xD Nee, ehrlich, das sind die drei beklopptesten Gründe und das beweist, dass du dir nix von alldem hier gelesen hast. Mann, Argumente sind nicht gleich Argumente... > also sie ist das schlimmste was YU GI OH jemals passieren konnte > aber Isis kann ich auch nicht gut leiden Ich schätze mal, dass du dafür auch so einen guuuuten Grund hast. > ... kein Plan warum eigentlich Mööööp xDDDD Nee, ich lag falsch. Du hast ÜBERHAUPT keinen. Schau dir was anderes an als YGO, dir geht es wahrscheinlich nur um die heissen Kerle, was man am Ati-Argument schon sehen kann. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| YEAH, schon wieder das Ati-Argument.... und das gibt n Fünfer ins Ati-Schwein... Nein, nicht das was Hikaris-Geist jetzt wieder denkt, ich sagte nicht "einen Fünfer mit dem Ati-Schwein"... *grins* Wobei man da endlich mal versteht, wie man sagen kann, der hat so und so viele Frauen an EINER HAND.... ^^ Okay, das war jetzt versaut. Eigentlich meinte ich sowas wie, einen Fünfer für das Atiargument in die dem Animexx eigene Kaffeekasse. Aber leider is HikarisGeist mal wieder einer derjenigen, die keine Diskussion wollen sondern einfach nur Müll abladen. |
|
![]() |
||||||
| Da ist jemandem Hikaris Licht noch nicht aufgegangen... ^^ >für mich ist das Anzu oh ich hasse sie >1. sieht sie voll *beeeep* aus Anzu gibts schon als Klingelton? O.O >2.schmeißt die sich an meinen Athi rann Also echt, das klingt als würde sie Basher parodieren... Das ist echt mal voll ins Klischee-Schwarze, sogar die Rechtschreibefehler sind drin... >3. schwingt die immer viel zu viele Reden Ja, sie redet grundsätzlich mehr als Joey oder Yami. Eigentlich könnte man YGO gleich in Tea-Oh! umbenennen, die anderen kommen da eh nicht zu Wort. >also sie ist das schlimmste was YU GI OH jemals passieren konnte >aber Isis kann ich auch nicht gut leiden >... kein Plan warum eigentlich Ich sags dir: Sie ist hübsch, duelliert sich mit Kaiba, der vor ihr am Boden rumsutscht, und verliert nur knapp. Sie ist zu gut für den durchschnittlichen neiderfüllten Basher. @MG: Jaaa, Audi A3! Wieso bin ich da nicht selbst draufgekommen...? Obwohl für ein Schwert müsste es schon was... *Schnittigeres* sein. (World's lamest wordplay. Haaa~ha.) "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| >Obwohl für ein Schwert müsste es schon was... *Schnittigeres* sein. Wie wäre es denn dann mit Ferrari? |
|
![]() |
||||||
| *drop* Da kann ich nur den Kopf schütteln..... @CaptainCalvinCat so freundlich wie in der ENs, die du mir geschrieben hast, bist du hier lange nicht. Okay, ich wiederhol hier nochmal das, was ich CalvinCat schon geschrieben habe. Ja, tut mir leid. In einem hast habt ihr Recht, sehr ausgearbeitet waren die Argumente nicht. Ich hab das in der Schule kurz vor Mathe geschrieben und hatte zu wenig Zeit um es auszutreten. Das ist jetzt keine Entschuldigung, lediglich eine Erklärung. Aber was bitte ist ein "Basher"???? Außerdem verstehe ich nicht so ganz, warum ihr euch so aufregt. Im Thema dieses Threads steht doch: Schreibt, wen ihr nicht mögt und warum nicht. Wo ist dann das Problem, dass ich meine Meinung schreibe? Hier herrscht Meinungsfreiheit, dachte ich. >Du nervst auch. Aber wir versuchen ja auch mit dir auszukommen... DAS, mein Lieber ist jetzt eine Beleidigung. Ich habe hier niemanden angegriffen außer fiktiven Personen, du greifst mich persönlich an. >Darf mal raten, prä- bis totalpubertär? na, nimmt sie dir deinen >Yami weg, die böööööööööse Tea? *grins* Leider falsch geraten. Ich finde Yami weder besonders sexy noch wünsche ich ihn mir als Freund. Ich weiß nicht, ob man dir schon gesagt hat, dass diese Figuren nicht real existieren und nur frei erfunden sind. [mal ganz nebenbei habe ich einen Freund] >Armes Baby. Nächste Beleidigung. Ich finde, es zeugt weitaus mehr von Infantiliät so andere Menschen anzugreifen. >Schade das dir die Argumente nach dem Dumm ausgingen -und selbst >das ist noch nicht mal eines. Warum nicht? Will hier jemand bestreiten, dass sie naiv ist? Und ich persönlich mag Naivchen nicht sonderlich, ich bevorzuge intellektuelle Menschen. >Dann hoff mal, das du dich nie fortpflanzt - denn da kommt >unweigerlich ein Kind raus... Süß. Das hätte ich nicht gedacht. Hast du das grad in Bio gelernt? Ach Mist....jetzt werde ich auch patzig.....sollte ich mir abgewöhnen. Okay, sorry, ich hab jetzt Mathe, die Fortsetzung plus die ausgearbeiteten Argumente kriegt später. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
||||||
| >>Du nervst auch. Aber wir versuchen ja auch mit dir auszukommen... >DAS, mein Lieber ist jetzt eine Beleidigung. Ich habe hier niemanden angegriffen außer fiktiven Personen, du greifst mich persönlich an. Durchaus korrekt - auch noch Rechtswissenschaften nebenbei studieren? Sorry, ich hatte zu dem zeitpunkt miese Laune und ausserdem geht mir dieses Anti-Anzu-Gedudel einfach nur auf den Zeiger... und ich muss dazu sagen, mir ist aufgefallen: Du kannst gegen Basher sagen was du willst - die kommen ja erstens nich wieder, zweitens selbst wenn, reagieren sie nicht auf Ansprache... also wenn man einen Dialog will, muss man etwas provozieren. Scheint ja durchaus geklappt zu haben. >>Armes Baby. >Nächste Beleidigung. Ich finde, es zeugt weitaus mehr von >Infantiliät so andere Menschen anzugreifen. Infantiler als nicht-existierende und fiktive Personen zu hassen? >>Schade das dir die Argumente nach dem Dumm ausgingen -und selbst >>das ist noch nicht mal eines. >Warum nicht? Will hier jemand bestreiten, dass sie naiv ist? Und >ich persönlich mag Naivchen nicht sonderlich, ich bevorzuge >intellektuelle Menschen. Dann kann man ja nur hoffen, das man wenn man mit Dir befreundet ist, so schlau ist wie ein Kind von Samantha Carter und Marcel Reich Ranicki.... *rolleyes* >>Dann hoff mal, das du dich nie fortpflanzt - denn da kommt >>unweigerlich ein Kind raus... >Süß. Das hätte ich nicht gedacht. Hast du das grad in Bio gelernt? Was meinst Du, weswegen ich das sage? Wenn du das schon nicht gedacht hättest. ^^ Ich weiß ich weiß, Ironie lässt grüßen. Und wann hatte ich Bio? In der 9 - das is nun auch schon 6 Jahre ungefähr her. >Ach Mist....jetzt werde ich auch patzig.....sollte ich mir abgewöhnen. Och warum denn? Ist doch ganz kurzweilig, solange es ein gewisses Niveau hält. ;-) |
|
![]() |
||||||
| also ich halte dir wirklich zugute, dass du dazu stellung nimmst. ich fand deine aussagen vorher jetzt auch nicht gerade prickelnd, aber wenigstens scheinst du sie gern aus der welt räumen zu wollen (oder auch nicht... kommt vermutlich auf den weiteren verlauf und das patzigkeitsniveau an ^.^). wenn du hier nochmal in dem intelligenzmaß, das du von deinem umfeld forderst, zum besten geben würdest, was dir an den weiblichen charas nicht passt, die du nicht magst, hätte hier glaub ich keiner was gegen deine meinung... and if you don't fit in just know your differences are beautiful to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für mich ist das Anzu oh ich hasse sie *lol* An-zu-oh! > 1. sieht sie voll *beeeep* aus Ich glaube ich hab da ein Wort überhört, kannst du es nochmal sagen? ^^° > 2.schmeißt die sich an meinen Athi rann Also das sie etwas von Ati will wissen wir ja, aber who the fuck is AtHi? oO > 3. schwingt die immer viel zu viele Reden Ja schlimm ne, mich nervt es auch immer wenn sie ein Podest nimmt sich drauf stellt, ein Mikrofon in der Hand hat und NUR reden tut. > also sie ist das schlimmste was YU GI OH jemals passieren konnte Hä? Und ich hab gedacht Zork wäre der schlimmste Feind von YUGIOH? oO > aber Isis kann ich auch nicht gut leiden Aha und deine Begründung ist... > ... kein Plan warum eigentlich Ah, gut! Schön das du es nicht einmal wissen tust! ^^ This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja schlimm ne, mich nervt es auch immer wenn sie ein Podest nimmt sich drauf stellt, ein Mikrofon in der Hand hat und NUR reden tut. Das ist doch die Hauptaufgabe mancher Basher... einfach nur ein Mikro in die Hand, reinbrüllen und weg sind sie. Dann kommen neue Basher. Ein ewiger Teufelskreis, wenn diese Leute es nicht einmal schaffen, ein bisschen zu lesen ^^° °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen Führerschein!!! ->off topic Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meinen Führerschein!!! > ->off topic Super, Jien *dich pat* ^^ Congratulations!! °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo.....wie versprochen, die ausgeweitete Stellungnahme. Aber witzig ist das irgendwie schon, wie ihr hier wie die Bluthunde auf der Lauer sitzt und Leute, die sich negativ zu einem Charakter äußern, hemmungslos zerfleischt.....was ist in diesem Thread passiert, dass ihr so abgeht? [Nein, ich werde mir diese 90 Seiten NICHT durchlesen] Egal. @CaptainCalvain Das kommende wird für dich jetzt wohl langweilig, da ich es dir ja schon per ENS geschrieben habe. 1. Warum mag ich Anzu nicht? Ich mag sie nicht, weil ich denke, dass sie nur aus einem zweck existiert: Um ein Mädchen in die Truppe zu bringen und damit Weiblichkeit und Liebe einzubauen. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen ein Mädchen in der Truppe, aber wenn es so offensichtlich ist, dass ihre einzige Funktion ist, "weiblich" zu sein, mag ich es nicht. Da werden mir sicher einige von euch widersprechen, vielleicht seht ihr einen anderen Grund in Anzus Existenz, aber so sehe ich das. Ich schließe das daraus, weil sie sich ja eigentlich auch nie duelliert, sondern wie schon gesagt nur am Rand steht und anfeuert. Okay, jetzt kann man sagen, mentale Unterstützung sei auch wichtig und menschlich, aber das können Yugis andere Freunde, wie beispielsweise Jounouchi doch auch, "nebenbei" duellieren sie sich trotzdem. Das Duellieren ist eben der zentrale Kern dieser Serie und wenn einer der Hauptcharaktere, der neben dem Hauptprotagonisten am meisten vorkommt, das nicht tut, frage ich mich automatisch, was dann seine/ihre Funktion ist. Und ich sehe bei Anzu keine andere, ich meine, das ist ein Männerteam und ein einziges Mädel, sie bringt weiblichkeit in die Truppe, vielleicht damit diese Serie auch Mädchen anspricht? ich weiß es nicht. Nur mal so nebenbei, das ist auch der Grund, weswegen ich Honda auch nicht mag. Der duelliert sich ja praktisch auch nie, gibt oft dumme Sprüche von sich, streitet sich mit Jou, tappt in Fallen....für mich symbolosiert er den gutherzigen Trottel, der für die Lacher zuständig ist. (ich will das jetzt nicht weiter austreten, die Parallele zum beispiel Anzu kann jeder selber ziehen. Sollte nur dazu dienen euch zu zeigen, dass ich Anzu nicht wegen ihres Geschlechts hasse, sondern wegen ihrer "Funktion) Die zwei (?) Duelle, die sie dann doch hatte, ändern für mich dieses Bild nicht. . Was hat sie denn schon groß getan? Ja, sie hat sich mit Mai duelliert, toll Mai hatt sie aber gewinnen lassen. Ja, ihr könnt natürlich sagen, dass jedes Duell irgendwie für die Story wichtig ist, aber ich bin der Ansicht, dass Yugi sein Schicksal auch ohne Anzus "Siege" erfüllt hätte. Ich finde dass diese Duelle so gestellt wirken, dass den Machern aufgefallen ist, dass Anzu ja nur am Rand steht und sie deswegen "Künstlich wichtig" machen wollten, deshalb diese zwei Duelle eingebaut haben, mehr aber nicht. Ich würde mich nicht daran stören, wenn sie sich genauso oft und intenssiv wie Jounouchi duellieren würde, dann würde ich sie bestimmt mehr mögen. Aber wie gesagt, ich sehe die beiden Duelle, von denen sie ja genau genommen eh nur eins wirklich gewonnen hat, als gestellt an. Ganz einfah deswegen, weil sie ja eigentlich nie kämpft. So fehlt ihr doch die Übung und die Erfahrung. Ich fände es seltsam, wenn sie nur durch zuschauen genauso gut wäre wie Yugi oder Jou. Ich meine Jou ist am Anfang schwach, was duellieren angeht, aber er arbeitet hart an sich, muss auch Niederlagen einstecken, lernt aber auch daraus. Yugi beschäftigt sich ja auch schon fast sein ganzes Leben mit Spielen, sein Opa hat ja auch den laden. Da ist es einfach unrealistisch, das jemand, der immer nur am Rand steht und zusieht sich dann auch ganz super duellieren kann, das wirkt für mich total überzogen und an den Haaren herbeigezogen. Es wäre anders, würde sie auch ständig kämpfen und könnte man bei ihr wie bei Jou eine Entwicklung feststellen. Was mich außerdem stört, sind ihre Monster, das sind alles kleine niedliche Plüschviecher mit großen Augen oder weibliche Monster. Das gefällt mir auch nicht, warum hat sie kein hässliches, oder gefährlich aussehendes, so einen Drachen oder so? Das ist ja bei Serenity dasselbe, hauptsache klein und süß. Deshalb mag ich Mai auch gerne, weil sie sich öfters duelliert, da ist es realistisch, dass sie stark ist. Außerdem hat sie nicht nur solche Kuschelmonster. 2. Warum mag ich Serenity nicht? (das fass ich jetzt aber kürzer) Genau genommen ist sie mir sympathischer als Anzu. Ganz einfach, weil sie meiner Meinung nach eine präsentative Stellung gemäß ihrer Wichtigkeit einimmt. Auch sie duelliert sich ja praktisch gar nicht, aber das ist ok, weil sie auch nicht in jeder folge vorkommt, am Rand steht und Yugi gut zuredet. Ab und zu finde ich es ja noch erträglich. Was mich an ihr stört, ist ihre Naivität. Sie ist deswegen sicher kein schlechter "Mensch", aber mir gefällt diese Eigenschafft einfach nicht, genauso wie andere Arroganz nicht mögen. Ich bin der Ansicht, dass ein kluger Verstand und Intelligenz bei einer Frau viel mehr Wert sind als ein niedliches, hübsches Äußeres. Ihre Geschwisterliebe zu Jou fand ich teilweise auch etwas nervig und überzogen....kann daran liegen, dass ich selbst einen großen Bruder habe und das deshalb nicht nachvollziehen kann. (Ich mag meinen Bruder...aber ich vergöttere ihn nicht) Mehr fällt mir zu ihr nicht ein. Sie ist mir eher egal, als dass ich sie nicht mag, da sie ja recht selten vorkommt. 3. Warum mag ich Rebecca nicht? Ich finde, dass besonders ihr Charakter maßlos überzogen ist. Ich gehe sogar soweit, sie nicht als Charakter, sondern als Typ zu bezeichnen. Ich meine, hochbegabte Kinder schön und gut, aber bei ihr ist es zu überzogen. Was war sie noch mal? Bereits Studentin? Mit 8 Jahren? Ja klar. Besonders, wenn man sie zwei Staffeln vorher noch mit ihrem Plüschteddy hat reden sehen. Also, wenn sie einfach nur ein bisschen naseweis wäre und mal ein paar schlaue Sprüche bringen würde, fände ich das witzig, aber so übertrieben mag ich es nicht. Der Name "Kopernikus" für ein Pferd ist dann so der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Ich meine, wir haben doch kapiert, dass sie superschlau ist, das muss dann ja auch nicht sein. Ich meine, würdet ihr ein Tier "Huygen", "Kepler" oder "Curie" nenen, nur damit andere Leute sehen wie schlau ihr seid ?????!! Man kann dem Tier doch einen ganz normalen Namen geben, muss ja auch nicht der Standardname Lukas sein. Ich meine, was hat ein Pferd denn bitte mit Planetennahnenberechnungen und anderen Physikalitäten zu tun?! Wobei mich auch hier weniger der Name selbst, als die Funktion des Namen stört. Das Pferd heißt doch nur so, um zu verdeutlichen, dass sie intelektuell ist. Man kann sein Tier ja meinetwegen so nennen, aber wenn man es nur tut, um anderen leuten zu zeigen, dass man sich auskennt, finde ich das dumm. Und das ist hier doch eindeutig der Fall, das Pferd hat doch keine weitere Bedeutung. Aber um es nochmal zu betonen, der name stört mich nur sekundär, er unterstreicht ihren bereits übertriebenen Charakter, und DAS stört mich. soooooo.......war das ausführlich genug? Nochmal, das ist lediglich MEINE MEINUNG, aber begründet. ob ihr die Gründe teilt oder nicht und wie ihr sie deutet, liegt ganz bei euch. Ach ja, um keinen falschen Eindruck zu erwecken, ich gehöre nicht zu den leuten, die Anime Frauen aus Eifersucht hassen. Sowas finde ich total lächerlich. Es gibt auch bei YGO Frauen, die ich gerne mag. Mai, hab ich auch schon geschrieben. Sie ist stark, duelliert sich oft, kann sich durchschlagen, ist selbstbewusst, macht auch die Männer fertig, hat aber auch schwache Seiten....ich will das jetzt nicht auch noch ausführen, das posting ist lang genug. Isis mag ich auch, sie duelleirt sich ebenfalls schon seit klein auf, außerdem mag ich ihtre mystische Aura. Argh, meine Finger. Noch Fragen, Vorwürfe? Ach ja...warum werden Leute gleich als "Basher" betitelt? Ich meine, ich hab einmal reingepostet, wieso unterstellt ihr mir dann, ich würde nicht wiedekommen? Ich diskutiere gerne, auch mit Leuten, die gänzlich verschiedene Meinungen haben, aber nur, wenn ich nicht persönlich angegriffen werde, dann werde ich auch patzig, ich bin ein Dickkopf, was das angeht. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja...warum werden Leute gleich als "Basher" betitelt? Ich meine, ich hab einmal reingepostet, wieso unterstellt ihr mir dann, ich würde nicht wiedekommen? > Ich diskutiere gerne, auch mit Leuten, die gänzlich verschiedene Meinungen haben, aber nur, wenn ich nicht persönlich angegriffen werde, dann werde ich auch patzig, ich bin ein Dickkopf, was das angeht. > Wow, alle Achtung, da hassu ja ne richtige Argumentation gebracht, sowas braucht dieser Thread mal. ^^ Wer hat dich hier persönlich angegriffen? WER Hat dich als Basher eingestuft? Solange man vernünftig argumentiert, ist man KEIN Basher. ^^ Die echten Basher kommen meist nie wieder, ausser um zu streiten. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag sie nicht, weil ich denke, dass sie nur aus einem zweck existiert: Um ein Mädchen in die Truppe zu bringen und damit Weiblichkeit und Liebe einzubauen. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen ein Mädchen in der Truppe, aber wenn es so offensichtlich ist, dass ihre einzige Funktion ist, "weiblich" zu sein, mag ich es nicht. Da werden mir sicher einige von euch widersprechen, vielleicht seht ihr einen anderen Grund in Anzus Existenz, aber so sehe ich das. Ich schließe das daraus, weil sie sich ja eigentlich auch nie duelliert, sondern wie schon gesagt nur am Rand steht und anfeuert. Okay, jetzt kann man sagen, mentale Unterstützung sei auch wichtig und menschlich, aber das können Yugis andere Freunde, wie beispielsweise Jounouchi doch auch, "nebenbei" duellieren sie sich trotzdem. Scheiße, so sehr wie du spricht mir selten jemand aus tiefster Seele!! XD Meine Rede ^^v Es ist echt zu offensichtlich, warum es Tea gibt o__o" Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ja...warum werden Leute gleich als "Basher" betitelt? definition Basher: Keine Argumente Haufenweise Ausrufezeichen Permantente Großbuchstaben Vergewaltigung von Grammatik und Rechtschreibung Lächerliche Gründe Da du keine der obigen Punkte erfüllst, bist du kein Basher, und das macht dich IMO zu einem respektablen Diskussionspartner. *nodnod* >Ich meine, ich hab einmal reingepostet, wieso unterstellt ihr mir dann, ich würde nicht wiedekommen? Erfahrungswerte, die wie hier mit 99% der Basher gemacht haben. ^^ "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 00:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterschreibs nochmal: Basher sind NICHT Leute, die gewisse Charas nicht mögen - Basher sind Leute, die einen Chara HASSEN, ihn am liebsten auf qualvolle Art und Weise töten wollen und alle Welt mit ihrer Abneigung belästigen. ^^ "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, das war doch mal gut! in meinen augen bist du vollständig rehabilitiert! warum nicht gleich so? bei anzu kann ich dir zustimmen, das sind auch dinge, die ich an ihr nicht besonders mag, allerdings find ich sie im manga besser. rebecca erinnert mich immer an eine freundin von mir (sie sieht auch noch so aus), deshalb will ich nix gegen sie sagen. allerdings war ich mal stolze besitzerin dreier blutegel, die die schönen namen "hugin", "munin" und "lodur" trugen. deshalb verstehe ich die aufregung um die namensgebung bei pferden auch nicht. allerdings bin ich auch seeeeeeehr klug und seeeeeehr weise, seeeeehr alt und seeeeeehr weiblich, deshalb bin ich per se eh schon unsympathisch ^.~ unser kater heisst dagegen "elvis". profan, ich weiss... |
|||||||