Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Zudem: >Es ist nicht mal magisch möglich die Reihenfolge der Karten zu ändern. Wirklich nur durch richtiges Mischen. Alles Andere wäre Schummel. Beim Urgott der Glücksspiele, hat Yami die ganze Zeit über gecheatet? O_o Ach, dem ewigen Gewinner trau ich alles zu. Meine absolute Regel dreher Szene war in dem Duel auf den burgzinnen gegen Seto. Er hatte UltraDrachen vor sich und sein einziges monster war diese untote mamut. Was macht er? Er verschmilzt es mit dem ultradrachen -und schwuppdiwupp- verläuft der drache wie´n käse, und aus dem stolzen Ultradrachen wird ein türkiser Schlammhaufen. Warum? Ganz einfach: das Mamut war untot und man konnte es nicht mit einem lebendigen monster verschmelzen. Oh man, mit der Kreativität kann man es auch übertreiben. -.- *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin Yami bakuraxAnzu/Tea Fan und stolz drauf! Ich bin Seto kaibaxAnzu/Tea Fan und auch stolz drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 20:05:06 | |||||||
|
||||||
| das ist eine gute frage XD ich mag serenety einfach nicht ich weis nicht aber ihre art ist einfach zum >< |
|
![]() |
||||||
| @DarkDrtz Ich tu das wirklich nicht gerne, da wir uns kennen. aber gib wenigstens eine halbwegs richtige Begründung dafür ab, warum du Serenity nicht magst, bitte. ich will nichts sagen müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse nur Anzu und Miho Anzu is ne blöde Kuh, weil die immer von Freundschaft redet und weil das einzige Wort in ihren Wortschatz "Yugi" ist. Miho hasse ich, weil sie Tristan nur ausnutzt, obwohl ich Tristan auch nicht mag-.- Mana find ich toll, weil die irgendwie voll lustich ischt. Rebacca mag ich auch, warum weiß ich nich. Mai mag ich, weil sie eingebildet un cool isch. Serenity mag ich auch, die ist voll nett und hübsch.°_° ...:::(> '')>Mein Fubu und mein Zany<('' <):::... KAUM ZU GLAUBEN, ABER WAHR!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse nur Anzu und Miho Bist du dir sicher, dass du diese fiktiven Charas auch wirklich "hasst" oder magst du sie nur einfach nicht? In den vorangegangenen Posts wurde ja schon sehr viel über Hass, der für fiktive Figuren empfunden wird, diskutiert. Lies sie dir mal durch, mal sehen, wie du Hass dann siehst und definierst. Sicher ist wahrer Hass dann nicht mehr mit Anzu und Miho in Verbindung zu bringen. ^.^ > Anzu is ne blöde Kuh, weil die immer von Freundschaft redet und weil das einzige Wort in ihren Wortschatz "Yugi" ist. Yo, das wurde schon oft genug in diesem Thread gesagt. Wissen wir schon und können wir uns auch schon bei jedem Basher denken. Das sie nur Freundschaft und Yugi in ihrem Wortschatz hat, ist Bashervorurteil Nr. 1!! > Miho hasse ich, weil sie Tristan nur ausnutzt, obwohl ich Tristan auch nicht mag-.- Miho kenne ich nicht, höchstens von Bildern, aber ich denke, auch sie wird irgendeine nette Seite an sich haben und auch eben Seiten, die man nicht mag, aber deshalb nicht gleich HASST!!! > Mana find ich toll, weil die irgendwie voll lustich ischt. Rebacca mag ich auch, warum weiß ich nich. Mai mag ich, weil sie eingebildet un cool isch. Serenity mag ich auch, die ist voll nett und hübsch.°_° Zumindest gibt es welche, die du magst. New Member of: ASAACB=Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anzu is ne blöde Kuh, weil die immer von Freundschaft redet und weil das einzige Wort in ihren Wortschatz "Yugi" ist. *leise sing* Sie kann auch etwas andres sagen als "Yugi" und sie redet nicht nur von Freundschaft Hm, wo wir gerade dabei sind. Ich hab mich mal wieder hingesetzt und ein Lied geschrieben. (die veröffentliche ich alle mal als FF aber ihr dürft sie euch ja schon vorher durchlesen) So, es geht um... ach lest es euch einfach durch, dan seht ihrs. Im heißen Land, Ägypten genannt War ein Mädchen das hielt einen Drachen gebannt Er saß tief drin in ihrer Seele Dafür gingen ihr die Menschen an die Kehle 3000 Jahre später hört es immer noch nicht auf das Drama nimmt einen erneuten Lauf [Refrain] Sie ist doch schon einmal gestorben Sie litt ihr Leben lang Muss man sie denn noch mal ermorden? Ich frag mich warum Kisara nicht in Frieden ruhen kann [Refrain Ende] Ein mächtiger Drache ruht in diesem unschuldigen Ding Und dafür muss sie sterben - das macht doch keinen Sinn Sie hat Seto beschützt, sie hat den Blitz abgefangen Und ihr weißer Drache ist in die Steintafel gegangen 3000 Jahre später hört es immer noch nicht auf das Drama nimmt einen erneuten Lauf Refrain Sie hat für Priester Seto ihr Leben gelassen Doch ihre Seele hat sein Herz nie verlassen Sagt, bringt ihr sie deshalb noch mal um? Ach Basher, was seid ihr doch dumm! Refrain Sie ist doch schon einmal gestorben Sie litt ihr Leben lang Muss man sie denn noch mal ermorden? Sagt mir doch warum Kisara nicht in Frieden ruhen kann Sorry, dass ich euch immer damit nerve, aber ich kann nicht anders. ^^" *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin Yami bakuraxAnzu/Tea Fan und stolz drauf! Ich bin Seto kaibaxAnzu/Tea Fan und auch stolz drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anzu is ne blöde Kuh, weil die immer von Freundschaft redet und weil das einzige Wort in ihren Wortschatz "Yugi" ist. *schnarch* û____û *bei der Begründung eingeschlafen ist* > Sorry, dass ich euch immer damit nerve, aber ich kann nicht anders. ^^" Also mich nervst du auf keinen Fall damit! ^^ Und du hast ein Lied über Kisara! *__* *freu* *darauf als gewartet hat* >Miho hasse ich, weil sie Tristan nur ausnutzt, obwohl ich Tristan >auch nicht mag-.- Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass sie Tristan ausnutzt. Aber ER ist nunmal in SIE total verschossen und wenn sie ihn etwas fragt oder um etwas bittet, dann tut er das auch. Abgesehen davon denke ich weis sie noch nicht mal was Tristan für sie fühlt und ER ist ja auch derjenige der IHR nachläuft und alles für sie tut, er MUSS es ja nicht machen. (Ich find es einfach nur immer zum Schießen, wenn alle von Honda etwas wissen wollen, er sagt dann stur "Nein" und wenn Miho ihn fragt erzählt er ihr ohne mit der Wimpern zu zucken alles. Das schmerzhafte Lächeln das von Jonouchi und Anzu was dann immer kommt, ist einfach nur genial. ^^) This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse nur Anzu und Miho Okay, das ist ja mal nen Statement xD > Anzu is ne blöde Kuh, weil die immer von Freundschaft redet und weil das einzige Wort in ihren Wortschatz "Yugi" ist. Hm, anscheinend ist da Eifersucht im Spiel, weil Tea bei ihrem Yugi ist und du nicht *nick nick* Das nennt man Realitätsverlust *Psychologen spiel* Hausaufgabe für dich: Freundschaft im Wörterbuch nachgucken. > Miho hasse ich, weil sie Tristan nur ausnutzt, obwohl ich Tristan auch nicht mag-.- Na ja, für Charas Partei ergreifen, die du nicht so sehr magst, das ist schon mal ein netter Ausgangspunkt. Aber deswegen muss man andere Charas auch net hassen. ^^° Bist du eigentlich Seto Fan? Das würd mich aber stark wundern... irgendwie... und wenn man da an all die Yaoi-FF denkt... *hust* > Mana find ich toll, weil die irgendwie voll lustich ischt. Rebacca mag ich auch, warum weiß ich nich. Normalerweise weiss man das. Na ja, wenn du nicht mal weisst, wieso du Charas magst, dann kanns ja auch schlecht Argumente fürs Hassen geben, ne? ;) > Mai mag ich, weil sie eingebildet un cool isch. Serenity mag ich auch, die ist voll nett und hübsch.°_° Normalerweise hassen Leute Mai, genau WEIL sie "anscheinend" so eingebildet ist. Sie ist einfach eine klasse Frau, die weiss, was sie will und sich auch dementsprechend Mühe gibt. So eingebildet find ich sie gar nicht. SIE hat nämlich das Recht, ein bisschen stolz zu sein. Aber wenns um Kaiba geht, hat niemand was dagegen, obwohl es am meisten nervt. Vielleicht liegt es an den Yaoi-FFs? Maybe? ?__? °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Madessa Du kannst das echt gut !^^ *immernoch fan ist* xD Ich hab mein Zimmer mit deinem Namen tapeziert xD' Tea ... die arme kleine tea *pat pat* Aber langsam wirds langweilig ! xD wirklich immer die gleichen kommentare zu ihr !ôo kann nicht jemand mal mit etwas neuem zu ihr kommen...... z.B. sie trägt immer die farbe oder so ! xD wäre wenigstens mal abwechslung ... PS: als ich sowas geschrieben habe sind alle voll durchgedreht und haben voll rumgemeckert ... machen das jetzt andere seid ihr voll nett ! xD *was hab ich falsch gemacht? xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine frage, bezieht sich ASAACB eigentlicht auf alle animes oder nur auf YuGiOh? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf alle animes, nur hier ist es derzeit ja am schlimmsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Madessa >Du kannst das echt gut !^^ >*immernoch fan ist* xD >Ich hab mein Zimmer mit deinem Namen tapeziert xD' Ähh... oO Mit Madessa oder mit meinem richtigen Namen? Äh, ich meine: das hättest du nicht unbedingt machen müssen. ^^" Aber schmeichelhaft ist es trotzdem. Irgendwie verrückt aber schmeichelhaft. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin Yami bakuraxAnzu/Tea Fan und stolz drauf! Ich bin Seto kaibaxAnzu/Tea Fan und auch stolz drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf alle animes, nur hier ist es derzeit ja am schlimmsten. Okay, danke für die antwort ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Grauenvolle ist geschehen! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=131556 Bashing von GX Charas! Tut etwas meine Freunde! [MG] Der Affe ist nur 1 Chromosom davon entfernt ein Mensch zu sein. Ich bin 2 Chromosomen davon entfernt ein Affe zu sein. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Grauenvolle ist geschehen! > http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=131556 > > Bashing von GX Charas! > Tut etwas meine Freunde! *lol* Ich glaub du hättest unseren Namen nicht erwähnen sollen: ^^ Soll ich die ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing hier vorbeischicken? [MG] Und dann die ängstliche Antwort: sorry hab das nicht gewusst, kann jemand diesen thread closen? bin nämlich neu hier Find das irgendwie lustig! ^^ This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Ruf eilt uns weit vorraus Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Vielleicht auch nur weil es so höchst offiziell klingt ;) [hab ich "Offiziell" jetzt richtig geschrieben? @__@] [MG] Der Affe ist nur 1 Chromosom davon entfernt ein Mensch zu sein. Ich bin 2 Chromosomen davon entfernt ein Affe zu sein. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Madessa:Ich find das Lied über Kisara echt toll!!:) Es gibt Tage,da verliert man und Tage,da gewinnt dein Gegner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 22:41:23 | |||||||
|
||||||
| Ging ja schnell... XD Im Keim erstickt, sozusagen... Die Liebe fragte die Freundschaft, "Wofür bist du eigentlich da??" Da antwortete die Freundschaft der Liebe, "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!" |
|
![]() |
||||||
| *MG einen extra fetten Keks überreich* Das habt ihr gut gemacht ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *MG einen extra fetten Keks überreich* > Das habt ihr gut gemacht ^^ Wirklich genial !^^ Hier ! *MG selbstgebackene Muffins überreich* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach übrigens (schnell mal OT), für alle, die drum gebeten hatten: Meine FF ist on! ^^ *MG noch mal gratulier* *rausschnei* °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| @ Crystallion: Ich hab dir mal n Feedback gegeben für die FF... Mir gefällt sie übrigens. @ MG: Tja, der erste offizielle YGOGX-Basher - und schon so klein mit hut. ^^ YEAH, so mögen wir das. Offenbar haben wir einen gewissen Ruf. In diesem Sinne: Who bashes the bashers? |
|
![]() |
||||||
| @ Calvin Cat: Danke. ^^ Das ist mal ein richtig konstruktiver Kommi. Ich werd mir auch weiterhin Mühe geben. Müsste mal mit dem 2. Teil anfangen xD; Nur... künstlerische Tiefs sind blöde -.- Ich reg mich bei mir immer wegen dem Satzaufbau auf, und denk mir: Mann, ich wiederhol mich aber oft >__< Das ist nicht schön *heul* Aber jetzt mal wieder zum Topic: Who bashes the bashers? Frag ich mich auch... wir nicht, weil wir keine Basher sind xD Wir versuchen sie lediglich auf den richtigen Pfad zu bringen. ^^ Und bei manchen gelingt es ja auch. *stolz auf euch Leute bin* EDIT: Kann leider nur kurz on sein. u__u meine Mom gibt mir 10 Minuten -__- Deshalb sag ich euch mal im Voraus Gute Nacht! ^o^v °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 21:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HASSE TEA!!!!!!!! diese dumme ganz ey bei jeden lebenspunkt den yugi verliert denkt sie der stirbt gleich wuah ich könnte sie sowas von... oder wenn diese pute von ähm...wie heißt die?.....*grübbel* Rebbecca genau wenn die sich an yugi klammert denkt sie gleich die will ihn rannehmen oder so ich hasse sie *aufreg* das einzige mädchen wen ich aus YGO leiden kann ist naja...mana ich find die voll lustig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH HASSE TEA!!!!!!!! > diese dumme ganz ey bei jeden lebenspunkt den yugi verliert denkt sie der stirbt gleich > wuah > ich könnte sie sowas von... > oder wenn diese pute von ähm...wie heißt die?.....*grübbel* Rebbecca genau > wenn die sich an yugi klammert denkt sie gleich die will ihn rannehmen oder so > ich hasse sie > *aufreg* > das einzige mädchen wen ich aus YGO leiden kann ist naja...mana ich find die voll lustig > ^^ Einige Mituser können es einfach nicht lassen! Bash mich, Baby! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
||||||
| -Kadaj- ich muss dir vollkommen recht geben! |
|
||||||
| Und noch ein Basher! Hilfe, ich dachte, die hätten wir hier vertrieben. |
|
![]() |
||||||
| Kadaj, hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als auf gezeichnete Figuren zu schimpfen? Lies mal ein gutes Buch oder so ... nutz deine Zeit irgendwie sinnvoller! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
||||||
| Genau. Schock deine Eltern, lies ein Buch. ^^ |