Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 19.04.2006 21:30
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

> ICH HASSE TEA!!!!!!!!

Boah ey, und ich HASSE BASHER!!!!!!!!!!!!11 *nur ein Joke xDD*

> diese dumme ganz ey bei jeden lebenspunkt den yugi verliert denkt sie der stirbt gleich

Entschuldige, wenn deine beste Freundin in Gefahr schwebt (ist nur ein angenommenes Beispiel) würdest du auch sicher mit nem Pokerface nebenan stehen.

> wuah

Boah nee echt maaaaaan XDXDXDXDXDXD ~.~

> ich könnte sie sowas von...

Knutschen xD

> oder wenn diese pute von ähm...wie heißt die?.....*grübbel* Rebbecca genau

Ahahahahaaaaaaa, so das hat gut getan ^.^ Mädel, mach dir nichts vor. Mit der Grammatik und mit der Schreibart nehm ich dich net ernst.

> wenn die sich an yugi klammert denkt sie gleich die will ihn rannehmen oder so
> ich hasse sie
> *aufreg*

Ach so? Sie nimmt dir deinen Yugi weg, so ist das also, das hab ich überhaupt net kommen sehen, neeeeiiiin xDDD

> das einzige mädchen wen ich aus YGO leiden kann ist naja...mana ich find die voll lustig
> ^^

Okay
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:    Kolibrichen 19.04.2006 22:52

Ach man, die Basher sind voll öde! =/

Immer nur die selben Kommentare und immer auf die arme Tea. *Kopfschüttel*

Naja...wer Realität von Fiktion nicht unterscheiden kann, der tut mir echt furchtbar leid.
This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.
Zuletzt geändert: 19.04.2006 22:53:03

Von:    VanChou 20.04.2006 09:27

> Ach man, die Basher sind voll öde! =/
>
> Immer nur die selben Kommentare und immer auf die arme Tea. *Kopfschüttel*
>
> Naja...wer Realität von Fiktion nicht unterscheiden kann, der tut mir echt furchtbar leid.

Ja, mir auch.
Am liebsten würd ich denen mal mein Tea-Lied per ENS zuschicken. XD
Aber... naja ich lass es dann doch.

Basher sind wie... ein kaputter Plattenspieler. Sie wiederholen sich und wiederholen sich und wiederholen sich und wiederholen sich...
Und meistens reicht ein kräfter Schlag um sie wieder zum Laufen zu bringen. Und wem das nicht hilft, dem hilft nur... Mülltonne. -.-
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Ich bin Yami bakuraxAnzu/Tea Fan und stolz drauf!
Ich bin Seto kaibaxAnzu/Tea Fan und auch stolz drauf!

Von:   abgemeldet 20.04.2006 15:31

> > Ach man, die Basher sind voll öde! =/
> >
> > Immer nur die selben Kommentare und immer auf die arme Tea. *Kopfschüttel*
> >
> > Naja...wer Realität von Fiktion nicht unterscheiden kann, der tut mir echt furchtbar leid.
>
> Ja, mir auch.
> Am liebsten würd ich denen mal mein Tea-Lied per ENS zuschicken. XD
> Aber... naja ich lass es dann doch.
>
> Basher sind wie... ein kaputter Plattenspieler. Sie wiederholen sich und wiederholen sich und wiederholen sich und wiederholen sich...
> Und meistens reicht ein kräfter Schlag um sie wieder zum Laufen zu bringen. Und wem das nicht hilft, dem hilft nur... Mülltonne. -.-

Mag schon sein, naja, ich bin auch ähnlich, aber nicht ganz so! Ich hab eben meine Fantasie, aber vielleicht gibt es wirklich welche, die das ganze nicht von der Realität unterscheiden können. Wie auch immer! Ich tue das jedenfalls ganz bestimmt nicht!
Und was Tea angeht: Sie ist nunmal sehr unbeliebt. Man soll doch nur die lassen, die sie nicht mögen! Sie müssen es ja nicht! Und die, die sie mögen, müssen sich doch nicht gleich darüber aufregen!
Ich meine nur, jeder hat seine eigene Meinung und diese sollte nunmal respektiert werden! So, jetzt bin ich fertig!-.-"
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.

Von:    BlackMagician 20.04.2006 15:42

>Und was Tea angeht: Sie ist nunmal sehr unbeliebt. Man soll doch >nur die lassen, die sie nicht mögen! Sie müssen es ja nicht! Und >die, die sie mögen, müssen sich doch nicht gleich darüber >aufregen!
>Ich meine nur, jeder hat seine eigene Meinung und diese sollte >nunmal respektiert werden! So, jetzt bin ich fertig!-.-"

Gegen Nicht-mögen haben wir ja auch nichts. Uns regt nur dieses sinnlose Gehasse auf, weil das einfach nur verdammt übertrieben ist. Ich meine, wie kann man eine fiktive Figur nur wegen einigen Kleinigkeiten hassen? Hassen ist immerhin bei weitem ein extremeres Gefühl als nicht-mögen können.
Und die meisten, die in diesen Thread geschrieben haben, scheinen immerhin wirklich "hassen" zu meinen und nicht "nicht mögen".

Von:    Pik_Ass 20.04.2006 16:54

Also meine neuste antipathie geht an ALEXIS...naja ich finde ihre art net besonders. Ich könnt jez drüber philosophieren warum nich, aber ich denke des wird erstens zu lang und zweitens zu krass ausfallen....ich will ja die meinung von anderen nich unterbuttern, hab nämlich den leichten tick ausfallend zu werden und das wäre a wieder nicht "sachlich" *hust* Will jez net sagen, dass ich sie hass (geht ja net mit ner zeichentrickfigur net^^") aba ich kann sie echt nich ab. Bei dem normalen YGO konnte ich Téa net leiden, das gelabere von wegen freundschaft über alles hat mich ganz schön genervt. (wie viele andere sicher auch XP)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen...

Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:57

> Also meine neuste antipathie geht an ALEXIS...naja ich finde ihre art net besonders. Ich könnt jez drüber philosophieren warum nich, aber ich denke des wird erstens zu lang und zweitens zu krass ausfallen....ich will ja die meinung von anderen nich unterbuttern, hab nämlich den leichten tick ausfallend zu werden und das wäre a wieder nicht "sachlich" *hust* Will jez net sagen, dass ich sie hass (geht ja net mit ner zeichentrickfigur net^^") aba ich kann sie echt nich ab. Bei dem normalen YGO konnte ich Téa net leiden, das gelabere von wegen freundschaft über alles hat mich ganz schön genervt. (wie viele andere sicher auch XP)

Na ja, wenigstens sagst du du HASST sie NICHT xD Das ist mal ein guter Anfang. Die Gründe kann ich tolerieren (obwohl das wieder Standard ist), aber gutheissen will ich sie nimmer. Was stört euch denn verdammt noch mal an Freundschaft? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das keiner in diesem verdammten Thread kennt!!! -.-

Von:    VanChou 20.04.2006 16:58

Oh mann, hab ich gerade einen Schrck gekrigt! Ich hab ja schon gedacht... oh man.
*sich erstmal beruhigen muss*
*Aspirin schluck*

Zuletzt geändert: 20.04.2006 16:59:41

Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:59

@ Madessa: Hab ich schon ^^°

Von:    lovely-Haruka 20.04.2006 17:01

Also:

ICH HASSE TEA DIE DUMME TUSSI!!!!!!!

war klar oder?

Von:    CaptainCalvinCat 20.04.2006 17:06
Und der nächste idiotische Basher....
Da ist er. blue_hanon... der nächste Bashus idiotis.

Von:    Reichi 20.04.2006 17:08

> Also:
>
> ICH HASSE TEA DIE DUMME TUSSI!!!!!!!
>
> war klar oder?

Öhm ..ja, das war sehr aufschlussreich. ^^"

Jetzt lehn dich erst einmal zurück, entspann dich, tief einatmen - ausatmen. Und lass dir das eben Geschriebene von dir nochmal durch den Kopf gehen.

Fällt dir was auf?

XD

Von:    Idris 20.04.2006 17:10

> ICH HASSE TEA DIE DUMME TUSSI!!!!!!!
> war klar oder?

Mehr als klar - und genauso überflüssig. oo

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Von:    Pik_Ass 20.04.2006 17:10

>Was stört euch denn verdammt noch mal an Freundschaft? Irgendwie >werd ich das Gefühl nicht los, dass das keiner in diesem >verdammten Thread kennt!!! -.-

Hmmm...weißt du, es ist nicht "freundschaft" an sich, sondern mehr dieses übertriebene getue was sie so zu tun plegt! Das wiederrum ist ansichtssache und erfordert jez kein argument dagegen (von wegen: HEY hast du die serie net gesehen und überhaupt...*beschimpf*) jaja des hab ich alles schon miterleben müssen, deswegen drück ich's jez so aus, dass mir keiner des wort im mund rumdrehen kann^^" nich böse sein...ist nicht gegen dich!
Ich denke das andere extrem ist das gelabere von wegen: "Die nimmt mir XY weg...ich hasse sie!"
Das kann ich nicht verstehen und auch nicht gut heißen...Jeder sollte doch soviel fantasie haben sich, wenn einem eine person im anime net gefällt, zu ignorieren...(was nich imma geht, aber auch nicht wirklich schlimm ist, sin doch alles nur gezeichnete figuren)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.....

Von:   abgemeldet 20.04.2006 17:16

@ blue hanon: Weisst du was? Wenn du dir noch nicht mal den ersten Post anliest, dann tust du mir Leid. Schreib dich nicht ab: Lern lesen und schreiben? (lesen für dich ganz besonders)

@ Miah-chan: Okay, dagegen kann ich nichts sagen, hab YGO schon lange net mehr gesehen. Aber ansonsten geb ich dir Recht ^^
Zuletzt geändert: 20.04.2006 17:17:37

Von:    Akushi_Tenma 20.04.2006 17:26

Ich mag Tea bzw. Anzu auch nicht. ich finde es zwar schön, dass für sie Freundschaft so wichtig ist und dass sie Yami mag und so ist ja auch toll. Und schließlich kann keiner was für seine gefühle. ich will jetzt auch nicht sagen, ass ich sie hasse oder so, aber ich finde sie halt nicht so toll, weil ich die anderen Charas einfach besser finde.
Toller Grund, ich weiß, aber es ist so. manchmal muss man sich eben über Kleinigkeiten aufregen, genauso wie im RL, da gibbet das ja auch.
Aber wenn man einen Anime-Chara hasst bzw einfach nicht mag, muss das ja nichts Schlechtes sein und ich finde, das kann man ruhig auch mal zum Ausdruck bringen. Vllt nicht unbedingt so übertrieben wie das Einige hier tun, aber man darf diese meinungen auch nicht einfach runterbuttern. ich finde es zwar ein bissl albern, wenn man sich in einen Chara aus einem Anime oder manga richtig verliebt, aber solche bemerkungen wie "die nimmt mir mein Yugi/Atemu weg" oder so, sind ja meistens eher spaßeshalber dahergesagt und nicht unbedingt ernst zu nehmen^^
ich meine, ich habe auch meine Charas, die ich totaaaaaaal cool finde! Obwohl ich zugeben muss, dass ich sie im RL vermutlich hassen würde, weil es meist die total arroganten sind -.-''
Ok, jetzt habe ich glaube genug geschrieben^^''
Also, Fazit: Respektiert doch einfach die Meinung der "Basher" oder wie ihr sie nennt bzw oder wie sie heißen. ihr könnt sie ja darauf hinweisen, dass ihr Verhalten ziemlich extrem ist, aber bitte macht euch nicht über sie lustig oder so, so klingt das nämlich was ihr hier abzieht.
Das soll jetzt nichts gegen euch sein, aber so empfinde ich das. Das ist meine meinung und dazu stehe ich auch^^
Also, ich hoffe ihr habt vertsändnis dafür was ich sage^^

Von:    Reichi 20.04.2006 17:33

@Miah-Chan:

Hm ..ist das wirklich der einzige Grund wieso du Tea nicht magst? ^^ Es gibt viele Charakter, deren eine oder andere Eigenschaft ich furchtbar finde..trotzdem sind manche von ihnen meine Lieblinge. ^^ Überleg mal, gibt es nicht vielleicht doch Dinge, die du an ihr ganz gut leiden kannst? Nervt Yugi nicht ebenso mit seinem "Herz der Karten"?

@chibinaru:

Wir machen Basher nicht runter..wir versuchen ihnen zu helfen! ^^ Zumindest denke ich mal, ist das der tiefere Sinn dieser Gemeinschaft ne? XD
Was ich dabei so von mir gebe, darf man nun wirklich nicht ernst nehmen! ^^

Von:    Zabimaru 20.04.2006 17:48

@chibinaru:
>ich finde es zwar ein bissl albern, wenn man sich in einen Chara aus einem Anime oder manga richtig verliebt, aber solche bemerkungen wie "die nimmt mir mein Yugi/Atemu weg" oder so, sind ja meistens eher spaßeshalber dahergesagt und nicht unbedingt ernst zu nehmen^^

Da muss ich widersprechen. Mir sind wirklich viele Leute über den Weg gelaufen [Nicht nur im YGO!-Fandom], die nur[!] den Grund „XY schnappt mir meinen AB-Chan weg!! ><“ nennen. Wenn es nur Spaß ist, warum reden sie dann alle vom hassen ? .. Und es gibt ja nun wirklich viele von ihnen.

>Also, Fazit: Respektiert doch einfach die Meinung der "Basher" oder wie ihr sie nennt bzw oder >wie sie heißen. ihr könnt sie ja darauf hinweisen, dass ihr Verhalten ziemlich extrem ist, aber >bitte macht euch nicht über sie lustig oder so, so klingt das nämlich was ihr hier abzieht.

Wenn man einen Chara nicht mag ist man ja nicht gleich ein Basher.
Und ich denke schon, dass hier jede Meinung auch respektiert werden kann, solang sie nicht nur aus „Ich hasse Tea!!!!einself“ besteht. Beide Beispiele sind auf der Seite ja auch zu bewundern ^^

» You think you've seen the sun
» But you ain't seen it shine

.. No regret, more luck for next week «

Von:   abgemeldet 20.04.2006 17:50

téa ist das letzte was yu gi oh braucht!!!
i love genzo

Von:    CaptainCalvinCat 20.04.2006 18:15
Und noch ein vollidiotisches Basher-Girl.
Mädel, kauf dir ein Hirn und schalt es ein, okay?

Von:    Reichi 20.04.2006 18:43

Wow ..

ich meine WOW O___O

Heute scheinen ja wirklich viele Basher unterwegs zu sein. ^^

Von:    Maniak 20.04.2006 19:17

Naja, die Basher heute...
sind nicht die ersten Idioten denen ich heute über den weg laufe.
Vor zehn Minuten standen die Zeugen Jehovas vor der Tür

Von:    Reichi 20.04.2006 19:23

> Naja, die Basher heute...
> sind nicht die ersten Idioten denen ich heute über den weg laufe.
> Vor zehn Minuten standen die Zeugen Jehovas vor der Tür

..in Form von-? XD

Von:    Maniak 20.04.2006 19:28

In form von zwei Idioten, die mir irgendwas von Der erlösung labern wollten.
Mir sind in diesem Moment dutzende Sprüche eingefallen... aber gesagt habe ich keinen >.< *headdesk*

Von:   abgemeldet 20.04.2006 19:29

> Ich mag Tea bzw. Anzu auch nicht. ich finde es zwar schön, dass für sie Freundschaft so wichtig ist und dass sie Yami mag und so ist ja auch toll. Und schließlich kann keiner was für seine gefühle. ich will jetzt auch nicht sagen, ass ich sie hasse oder so, aber ich finde sie halt nicht so toll, weil ich die anderen Charas einfach besser finde.
Ja, geht mir auch so! Ich mag Tea eigentlich auch nicht! Das heißt jetzt nicht, dass ich auch eine von diesen "Ich-hasse-Tea-und-ihr-dummes-Freundschaftsgelaber" bin.
Ich mag sie nur einfach nicht, eben auch so wie im Real Life. Es gibt eben Leute, die man mag und auch welche, mit denen man gar nicht klar kommt, ohne zu wissen warum. Und genau das ist eben bei mir der Fall.

> Toller Grund, ich weiß, aber es ist so. manchmal muss man sich eben über Kleinigkeiten aufregen, genauso wie im RL, da gibbet das ja auch.
Naja, ich verstehe es schon.

> Aber wenn man einen Anime-Chara hasst bzw einfach nicht mag, muss das ja nichts Schlechtes sein und ich finde, das kann man ruhig auch mal zum Ausdruck bringen. Vllt nicht unbedingt so übertrieben wie das Einige hier tun, aber man darf diese meinungen auch nicht einfach runterbuttern. ich finde es zwar ein bissl albern, wenn man sich in einen Chara aus einem Anime oder manga richtig verliebt, aber solche bemerkungen wie "die nimmt mir mein Yugi/Atemu weg" oder so, sind ja meistens eher spaßeshalber dahergesagt und nicht unbedingt ernst zu nehmen^^

Genau das meinte ich da oben ja auch!

> ich meine, ich habe auch meine Charas, die ich totaaaaaaal cool finde! Obwohl ich zugeben muss, dass ich sie im RL vermutlich hassen würde, weil es meist die total arroganten sind -.-''

Da bist du GARNATIERT nicht die Einzige!

> Ok, jetzt habe ich glaube genug geschrieben^^''
> Also, Fazit: Respektiert doch einfach die Meinung der "Basher" oder wie ihr sie nennt bzw oder wie sie heißen. ihr könnt sie ja darauf hinweisen, dass ihr Verhalten ziemlich extrem ist, aber bitte macht euch nicht über sie lustig oder so, so klingt das nämlich was ihr hier abzieht.

Jupp! Bin ganz deiner Meinung!

> Das soll jetzt nichts gegen euch sein, aber so empfinde ich das. Das ist meine meinung und dazu stehe ich auch^^
> Also, ich hoffe ihr habt vertsändnis dafür was ich sage^^

Irgendjemand muss es ja mal sagen!^^
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.

Von:    VanChou 20.04.2006 19:46

Leute, eine Meinung von euch wäre sehr nett. ^^"
Äh, dazu muss ich wohl erst erklären:
Ich bin da in so nem Zirkel, einem Bakura-Fan Zirkel.
Dort gibt es auch einege Tea-Hasserinnen.
Ich versuche jetzt gegen ihre Argumente zu argumentieren. Aber ich weiß nicht so recht, ich bin da nicht so gut drin glaub ich.
Ich hab jetzt folgendes geschrieben:

Zu dem, dass Tea unwichtig ist: das glaube ich eher weniger. Ich meine, wenn sie unwichtig wäre, dann hätte Kazuki Takahashi sie doch nicht erfunden! Jede Figur in Yu-Gi-Oh hat einen Sinn und wenn es nur ein winzig kleiner ist. Es mag sein, dass sie für euch nicht wichtig, für euch ist ja nur Bakura wichtig, aber für die Geschichte ist sie schon wichtig. Wie einem bei Uhrwerk: jedes Rädchen hat einen Sinn und sie können nur zusammen funktionieren es geht nicht alleine. So ist es auch in der Geschichte von YGO, jeder Chara hat einen Sinn und nur zusammen kann diese Geschichte wie sie in ihrer heutigen Form ist existieren. Mag sein, dass das geschwollen klingt, aber es ist so.

Dazu, dass sie immer "YUUUGI" schreit: Na, ihr passt ja sehr genau auf, was sie sagt. Ich würde ja mal vorschlagen, dass wenn ihr sie nicht, ihr sie einfach ignoriert. Mag sein, dass sie manchmal Yugi schreit, abwer man muss sie doch nicht deshalb gleich killen, andere schreien auch mal Yugi.

Dazu, dass sie sich wiederholt: Nadere Charas wiederholen sich auch, wenn ich mal ein paar Beispiele machen dürfte:

Yami: "Ich vertraue aufs Herz der Karten!"

Seto Kaiba: "Hahahahah! Ich werde dich besiegen, Yugi!"

Bakura: "Muahahahah! ich werde dich besiegen Pharao und deine Seele ins reich der Schatten verbannen!" (oder so ähnlich)

Yami Marik: sagt ungefähr dasselbe wie Bakura

Ishizu: "Es ist Schicksal, dass..."

Mai: "Ich brauche niemanden!"

Sonst noch Beispiele gefällig?

Naja, ich hab noch keine Antwort. Was sagt ihr dazu? Ich meine, wenn hier ein Basher ist, dann argumentiert ihr ja immer gegen seine "Argumente" und ich... les es meistens bloß durch.

Zuletzt geändert: 20.04.2006 19:47:23

Von:    Maniak 20.04.2006 19:55

Also ich finde das eigentlich schon ganz gut.
Und wenn sie fragt, wer noch alles über freundschaft redet, sag doch einfach, dass Yami wie auch Joey das selbe tun.

Von:    CaptainCalvinCat 20.04.2006 20:00
> Also, Fazit: Respektiert doch einfach die Meinung der "Basher" oder wie ihr sie nennt bzw oder wie sie heißen. ihr könnt sie ja darauf hinweisen, dass ihr Verhalten ziemlich extrem ist, aber bitte macht euch nicht über sie lustig oder so, so klingt das nämlich was ihr hier abzieht.

Wieso? Respektieren Sie unsere Meinung? Kommen Sie nicht in diesen Thread, ohne vorher zu Lesen worum es mittlerweile geht, und fangen an, Blödsinn zu posten, wie
"*mit Megafon rumbrüll* ICH HASSE MAI"
?

Und sowas soll ich Respektieren???

Von:    VanChou 20.04.2006 20:05

>Also ich finde das eigentlich schon ganz gut.

Oh, danke. ^^" Bin aber noch blutige anfängerin, wie gesagt, normalerweise macht ihr das.

>Und wenn sie fragt, wer noch alles über freundschaft redet, sag doch einfach, dass Yami wie auch Joey das selbe tun.

Ach, das ist ein Bakura Zirkel. Einige von ihnen mögen Yami genauso wenig wie Tea. (vielleicht muss ich auch noch anfangen Yami zu beschützen) Und was sie von Joey halten weiß ich jetzt nicht.

Von:    Kolibrichen 20.04.2006 20:09

> In form von zwei Idioten, die mir irgendwas von Der erlösung labern wollten.
> Mir sind in diesem Moment dutzende Sprüche eingefallen... aber gesagt habe ich keinen >.< *headdesk*

*pat pat* Ist doch nicht schlimm! ^^
Beim nächsten Mal wird alles besser, vll kannst du sie ja dann wieder von ihrem Glauben abringen! XDDD

@ Sassika2, chibinaru, Hikaru

Also ich sehe euch gar nicht als Basher an! ^^
Und wir machen uns ja auch nicht über alle Basher lustig, nur über die, die diese 08/15 Gründe abgegen (ein paar schöne Beispiele gab es heute schon wieder) zB
Ich hasse Tea weil die mir MEINEN Yugi wegnimmt! Ich hasse Tea, weil die als nur von Freundschaft labert! etc.
Und nur deshalb einen fiktiven Chara so richtig, wirklich zu hassen und Hass ist etwas wo man eine Person von tiefstem Herzen verabscheut, ist einfach sinnlos und blöd.
Ihr geltet auf gar keinen Fall als Basher, weil ihr Tea nicht leiden könnt.
Ihr HASST sie ja nicht und euer Argumente sind auch nicht so dumme, wie eben schon genannt wurde.
Selbst ein paar von uns (der ASAACB) können einige Charas nicht leiden und da hat auch jeder eine andere Meinung, aber dennoch HASSEN wir sie nicht und sagen: Bäh! Die sind ja sooo blöööödd!
Mit Pairings ist das genau dasselbe, ich mag Tea total und ich mag auch Kaiba, aber ich mag das Pairing SetoxTea nicht, weil es mich einfach nicht anspricht, aber das heißt nicht, dass ich die Leute die dieses Pairing mögen verabscheue oder das Pairing selbst verabscheue.

@ Madessa

Ich finde, dass du das sehr gut gemacht hast. ^^ *staun*
This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Zurück