Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 09.04.2006 00:49
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

>Leute die nicht schreiben können, sollten es einfach lassen, da macht > es keinen Spaß mehr, mal was Neues auszuprobieren.

Na ja, Talente gibt es nicht von heute auf morgen. Man entwickelt sich ja schließlich weiter und fängt auch irgendwann mal an.
Klar wäre es besser, wenn Anfänger ihre Fanfics nicht öffentlich irgendwo posten, sondern eher im kleinen Kreis nachfragen würden, was sie denn verbessern können. Die meisten schreiben ja eh nur, um irgendwelche "toll, schriep weitaaa!!!111einself" Kommentare zu bekommen x_X; Und arg, ich verstehe die Leute nicht, die etwas schlechtes mit der schlimmsten Rechtschreibung und Grammatik überhaupt , gut finden und auch noch postive Kommentare schreiben x_X;
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...

Von:    Idris 09.04.2006 09:55

Also, wenn ich sehe, dass sich jemand Mühe gegeben hat, dann sehe ich auch ein paar Fehler und Schwachstellen nicht so eng. Dann versuche ich höchstens ab und zu mal einen Tipp zu geben, wenn ich das Gefühl habe, an der und der Stelle hat jemand irgendwie ein Problem.

Aber wenn ich merke, dass jemand seine FF in ner halben Stunde im Matheunterricht runtergenudelt hat und dabei noch die Charaktere vergewaltigt ("Also, Seto ist bei mir genau, wie immer - nur ganz anders. Hier ist er nämlich total lieb zu Joey / Amy / Kleopatra-Constanzia-Magdalena." "Yami ist so wie wir ihn kennen - nur seit einem halben Jahr hat er sich sehr verändert und arbeitet jetzt als Stripper in einer SM-Bar ...."), dann habe ich auch keine Lust dafür Verständnis zu haben.
Ich schreibe auch nicht perfekt - aber ich kann wenigstens sagen, dass ich mir meistens sehr viel Mühe mache und wenigstens VERSUCHE die Charaktere halbwegs realistisch einzufangen.
Wenn man nicht mal bereit ist sich ein Minimum an Mühe zu geben, dann sollte man das schreiben meiner Meinung nach sein lassen. ^^

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 09.04.2006 09:56:16

Von:   abgemeldet 09.04.2006 12:48

Genau meine Meinung ^^
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°

Von:    Maniak 09.04.2006 12:54

@Rei17
Seto ist wie immer, aber hier total lieb zu Joey...
ein widerspruch in sich. *drop*
Ich gebe ja zu, OOC in einem minimum (Humor beispielsweise) ist okay, aber so was?
Ich denke, man sollte nachdenken udn dann tippen.
Basta.

Von:   abgemeldet 09.04.2006 12:55

>"Yami ist so wie wir ihn kennen - nur seit einem halben Jahr hat er > sich sehr verändert und arbeitet jetzt als Stripper in einer SM-Bar > ...."

OMG, wie genial xDDDDDDD

> Wenn man nicht mal bereit ist sich ein Minimum an Mühe zu geben, > dann sollte man das schreiben meiner Meinung nach sein lassen. ^^

Ja, dann auf jeden Fall. ich sag ja, die meisten schreiben nur für diese ganzen sinnlosen Kommentare. Irgendwie bringt einem das so überhaupt nichts und ich frage mich doch immer wieder, warum sie das machen o_O;

Obwohl ich sagen muss, dass ich nicht immer erkennen kann, ob sich wer Mühe gegeben hat. Ich meine, jemand, der so schon gut schreiben kann, brauch sich für manche Dinge nicht unbedingt viel Mühe geben, um etwas Gutes zu schreiben. Leute, die vielleicht noch Anfänger sind, sich Mühe geben und so, da fällt es dann widerum nicht unbedingt auf.
Klar kann man sehen, ob man sich wegen der Story Gedanken gemacht hat und die Charaktere vielleicht auch nicht gleich jeden durchv***, den sie sehen, aber am Schreibstil sehe ich sowas auf jeden Fall nicht o_o;

Von:    CaptainCalvinCat 09.04.2006 13:19
Was mir eher auf den Senkel geht, ist ein hölzerner Schreibstil.
Sowas wie: "Conan kam heim. Ran war da. Sie sah ihn an. Beide freuten sich. Es klingelte. Ran öffnete. Da stand ein Mann."
Und so weiter und so weiter - sowas geht mir auf den Zeiger. ^^

Von:    Idris 09.04.2006 13:24

> Obwohl ich sagen muss, dass ich nicht immer erkennen kann, ob sich wer Mühe gegeben hat. Ich meine, jemand, der so schon gut schreiben kann, brauch sich für manche Dinge nicht unbedingt viel Mühe geben, um etwas Gutes zu schreiben. Leute, die vielleicht noch Anfänger sind, sich Mühe geben und so, da fällt es dann widerum nicht unbedingt auf.

Na ja, wenn jemand gut ist, ist mir auch ehrlich gesagt egal, wie viel Mühe dahintersteckt. *g*
Es ging mir primär um die nicht so tollen Fics. Ich finde, man merkt schon, ob jemand sich Mühe gegeben hat und es einfach nur (noch) nicht kann - oder ob jemand überhaupt keine Arbeit reininvestiert hat und nur lauthals rumplärrt "Ich will KOMMIIIIIIIIS!!!!!!!!!"
Und im ersten Fall sage ich ja gar nichts. Jeder fängt mal klein an und meine eigenen Sachen sind sicher auch nicht perfekt.
Aber wenn es mies UND lieblos ist - und dann noch nach Kommentaren geplärrt wird - na danke. <_<

> Was mir eher auf den Senkel geht, ist ein hölzerner Schreibstil. Sowas wie: "Conan kam heim. Ran war da. Sie sah ihn an. Beide freuten sich. Es klingelte. Ran öffnete. Da stand ein Mann." Und so weiter und so weiter - sowas geht mir auf den Zeiger. ^^

Oh ja - das kenne ich. ^^*** Das hasse ich auch. XD
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 09.04.2006 13:25:57

Von:    CaptainCalvinCat 09.04.2006 13:34
Ich muss dazu auch sagen, ich bin ja der Meinung, das man mit einem witzigen, intelligenten, tiefen und gut Lesbaren Schreibstil auch die mieseste Handlung und das schlimmste OOC zumindest so verpacken kann, das die Leser nicht gleich angewiedert wegklicken, sondern sagen: "Naja, okay, der Schreibstil ist gut, schön formuliert - gibt nur ein paar Abzüge, aber im grunde, allzuschlecht ist sie ja nicht."

Im Umkehrschluss heißt es nämlich: "Was nützt mir der Über-Bogen, die Über-Idee, wenn ich sie in miesem Schreibstil zu Papier bringe?"

Von:   abgemeldet 09.04.2006 13:35

Oje~... eine Woche lang nicht da...
da muss ich viel nachholen. ><

@Kaibas Schoßtier:
>Nein nicht der Thread...
>WIR!! Muahahhaha!
>*irre lachend aus dem Thread latsch*
Oô Ok, das kanns auch sein.

PS: Ich fand deinen alten ava schöner. .___.

@Raichi (in der Hoffnung, dass sie noch weiterhin in diesem Thread weilt xD):
>Ich glaube, zu dem Zeitpunkt war ich mir gar nicht bewusst, dass man
>Charakter auch hassen kann. ô.ô
Schön zu hören. ^___^

>Äh ..aber ihr wisst schon, dass das Ganze eigentlich total Off-Topic ist oder? o.O XD
Stimmt. xD Aber doch gut, dass es offtopic ist. ^-^

PS: Niedlicher Ava. *___*

@Crystallion:
Hast du mir einen schrecken eingejagt! >___<

...
ich hab jetzt nicht alle weiteren seiten durchgelesen...
noch was interessantes passiert?
*noch letzte Seite durchles*

Ah, Thema FFs...
Na ja, ich denke, ihr habt meine Meinung ziemlich gut schon formuliert. u__u
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 09.04.2006 14:04

Bei diesen: Seto ist hier wie immer nur ganz anders - Leuten frage ich mich immer - wieso schreiben die über YGO, wenn ihre Story von SM-liebenden Strippern handeln soll?
Ich meine, es MUSS YGO sein, weil...? Und da geht mir die Logik flöten.

Man kann OOC schreiben. Ich meine, ein Seto, der mit Joey eine Affaire anfängt, ist OOC. Der Anime-Kaiba tut das schließlich nicht, also ist jede Entwicklung über den genial-zynischen "Muahaha"-Duellanten hinaus ohnehin als OOC - out of charakter - vorprogrammiert.

Aber es gibt einen Wahrscheinlichkeitsfaktor.
In einer Story, wo Kaiba herausfindet, dass er und Joey dummerweise viele gemeinsame Eigenschaften haben, oder sein Gewissenskonflikt beschrieben wird, dass er sich doch irgendwie zu ihm hingezogen fühlt, ist zwar auch nicht mehr Serienkonform, aber deutlich nachvollziehbarer als ein Kaiba, der mit Tea shoppen geht, weil er - ohne zu beschreiben warum - plötzlich zum Frauenversteher mutiert ist.
Wenn man das beachtet - würde sich der Serien-Kaiba wirklich (!) so verhalten, und was muss passiert sein, dass er sich so verhält - kann man eigentlich alles schreiben.

Sogar dass er sich von Tea shoppingtipps geben lässt (*an eine gewisse Seto-Tea-Weihnachtsgeschichte erinner* ^^).
"Uncle, I will NOT play the Sungi horn!" ^^

Zuletzt geändert: 09.04.2006 14:05:35

Von:    Yumi-Muto 09.04.2006 14:24

Jaja, gewusst wie ...XDDDDD
Es ist vieles vorstellbar ...nur obs wirklich so laufen könnte weiss niemand ...

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 09.04.2006 14:28

Genau, so einen Wahrscheinlichkeitsfaktor kann man doch miteinbringen.
und schon wird die story sinnvoller, logischer, besser nachvollziehbar und auch ein paar seiten länger. ;b
~ Stück für Stück ~

Von:    Yumi-Muto 09.04.2006 14:31

> Genau, so einen Wahrscheinlichkeitsfaktor kann man doch miteinbringen.
> und schon wird die story sinnvoller, logischer, besser nachvollziehbar und auch ein paar seiten länger. ;b
Genau genau!^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 09.04.2006 14:36

Komischerweise schreiben auch viele Leute FFs über Anime/Manga, die sie noch nie gesehen/gelesen haben.
Na ja, man kann sich immer irgendwie durchmogeln wenn man die Charas in etwa kennt. Aber dann sagen sie, sie wüssten alles von der Serie, wie die Basher, die immer die YGO Weiber kritisieren mit Argumenten, die entweder nicht stimmen, nur zum Teil stimmen oder andersweitig vollkommen an meiner Logik vorbeigehen. o__O
Wenn ich unbedingt so was schreiben will, dann mach ich es wirklich nur zum Spass. ^^ Ich schreib doch so gern (erinnert euch an die "Ode an Seto Kaiba", dat hab ich auch net ernst gemeint xD)
Meine Freundin tut das auch, weil sie Spass daran hat.
Kann aber net verstehen, wenn jemand eine Serie nicht kennt, sich aber so ausgibt, als wüsste er alles und zudem noch Tonnen Rechtschreibfehler macht UND über 15 ist. (in dem Alter müsste man aber ein bisschen von Grammatik verstehen)

Von:   abgemeldet 09.04.2006 15:27

sowas hab ich zwar noch nicht gesehen, hört sich aber schräg an. Oo

...
*rofl*
die sig! xDD
>°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
~ Stück für Stück ~

Zuletzt geändert: 09.04.2006 15:28:45

Von:   abgemeldet 09.04.2006 15:31

Das kommt dann wieder auf die Basher zurück. Ich mein, es gibt doch auch sicher welche, die ihre Pairings total verteidigen und nach Ausreden suchen, sprich, an den Haaren herbeigezogene Behauptungen und Interpretationen mancher Szenen. "Ja, aber Seto ist doch immer herablassend gegenüber Joey, das heisst, die MÜSSEN ineinander verliebt sein" So was in der Art...
Das heisst, grosse Klappe, nichts dahinter.
Aber das meiste, was die ablassen ist ohnehin zu 99,9% warme Luft xDDD

Von:   abgemeldet 09.04.2006 15:37

> Komischerweise schreiben auch viele Leute FFs über Anime/Manga, die > sie noch nie gesehen/gelesen haben.

Das Geilste ist ja auch, wenn sie's noch im Vorwort oder so erwähnen. Ist mir auch schon oft untergekommen "Ich kenn die Serie zwar nicht so, aber ich schreib trotzdem was dazu" |D~

Ich könnte das gar nicht o_O; ich bin ja sogar unsicher was zu einer Serie zu schreiben, die ich in- und auswendig kenne, weil ich denke, irgendwas weiß ich ja dann nicht und stehe total dumm da xD

Von:   abgemeldet 09.04.2006 15:43

Das wär wie bei mir und YGO FFs. Weiss nicht viel darüber, aber wie gesagt, man kann sich durchmogeln, indem man seine eigenen Interpretationen von den Persönlichkeiten der Charas schreiben würde. ^^ Das geht. Dann muss man aber auch Details auslassen, oder besser gesagt man kann gar nicht anders.
Aber solche FFs können auch interessant sein, aber dann bitte nicht so gross angeben und sagen, man ist ein Know-it-all nur weil man ein paar Folgen gesehen hat.

Von:   abgemeldet 09.04.2006 15:47

Ja, durchmogeln kann man sich, aber ein richtiger Fan würde sowas doch merken o_O; z.B. wenn jemand schreibt, Yugi wohnt mit seiner Großmutter auf dem Bauernhof und muss jeden Tag Schweine melken XD Ne, ernsthaft, ich denke nicht, dass jemand, der fast keine Ahnung davon hat, so gut was drüber schreiben könnte.

Ich habe mich mal an einer Harry Potter Ff versucht, alle Bücher gelesen, Filme gesehen, Interviews gelesen und alles mögliche eben. Dennoch hab ichs irgendwie nicht hinbekommen, obwohl ich ziemlich viel drüber weiß o_O; (omg, was da für ein Scheiß bei rauskam XDDD) Da stell ichs mir sehr schwer vor, wenn man denn nur Bruchstücke kennt.

Von:   abgemeldet 09.04.2006 15:51

> Ja, durchmogeln kann man sich, aber ein richtiger Fan würde sowas doch merken o_O; z.B. wenn jemand schreibt, Yugi wohnt mit seiner Großmutter auf dem Bauernhof und muss jeden Tag Schweine melken XD Ne, ernsthaft, ich denke nicht, dass jemand, der fast keine Ahnung davon hat, so gut was drüber schreiben könnte.

Das könnten die meisten ohnehin nicht AUSSER es wär eine Art Alternate Universe Geschichte ^^°
Ach, natürlich würden wahre Fans das merken. Das seh ich auch immer so bei Usagi x Seiya (Sailor Moon) FFs. Ich finds total blöd auch wenn die meisten AU Fics sind =___= Ich mag das Pairing nicht.

> Ich habe mich mal an einer Harry Potter Ff versucht, alle Bücher gelesen, Filme gesehen, Interviews gelesen und alles mögliche eben. Dennoch hab ichs irgendwie nicht hinbekommen, obwohl ich ziemlich viel drüber weiß o_O; (omg, was da für ein Scheiß bei rauskam XDDD) Da stell ichs mir sehr schwer vor, wenn man denn nur Bruchstücke kennt.

Das ist bei jedem verschieden. Da spielen das Talent, die Motivation und die Kreativität eine grosse Rolle, und natürlich der Schreibstil. ^^

Irgendwie sind wir OT geworden O__o

Von:    Maniak 09.04.2006 16:13

Ich denke ja bei FFs so ähnlich wie Redhead. Natürlich sollte man sich vor allem zu Beginn an den charakter halten.
Aber wenn man es geschickt genug anstellt, den Charas Entwicklungszeit gibt usw. dann kann man durchaus dafür sorgen denke ich, dass selbst jemand wie Bakura so etwas wie ein freundlicheres Verhalten n den tag legt.

Ich geb ja zu, ich habe mal ne Idee zu einer FF, da wird seto sogar etwas ooc sein.
Die Kurzfassung ht was mit Science Fiction zu tun, wo eine Art interdimensionale Armee die Yugiohwelt erobert hat. Kaiba soll in dieser FF praktisch eine doppelrolle spielen. einerseits ist er wegen Erpressung durch diese Invasoren verpföichtet mit ihnen zu arbeiten, andererseits unterstützt er eine widerstandsbewegung.
...
so, jetzt hoffe ich, dass die seto Fans mich nciht verprügeln.

Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:17

Verprügeln? Das würden doch nur die verrückten Fangirlies tun =)
Das würd in einem Bashing enden, also musst du dich net sorgen und drum kümmern. Die Idee ist doch mal interessant ;)

Von:    Maniak 09.04.2006 16:25

Danke.
Ist ehrlich egsagt Teil eines größeren Projektes, n das ich gedanklcih schon seit einigen Jahren arbeite und dass ich nach meinem Zivildienst auf papier bringen will.
Ein animecrossover der besonderen Art ehrlich gesagt^^"

Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:29

Na das ist doch toll. Mach das, auf sowas bin ich gespannt. ^^
Die, die an allem herumnörgeln, nur weil kein Seto x Joey x Mokuba darin vorkommt, können dir doch am Arsch vorbei gehen, um es mal so zu sagen *g*

Von:    Maniak 09.04.2006 16:36

Ich werde es auch machen, keine Sorge. *gg*
Dafür ist mir auch eine bestimmte figur einfach zu wichtig. *fg*
Ich liebe es einfach gute schurken zu schreiben.

Von:    Yamipeach 09.04.2006 17:48

also, mal ganz im ernst!
ich hab früher ja tea wie nochwas gehasst......-im grunde hasse ich alle anime-mädchen, bis auf ein paar wenige ausnahmen u.ú-
aber ich finde alexis zu 100% nerviger, schlimmer, dümmer als tea!
*in deckung vor den alexis-fans geht*
ich meine, okay tea hat schon genervt, wenn sie andauernd von yugi und der freundschaft gelabert hat, aber ganz ehrlich!
ich finde es besser, wenn mädchen keine ahnung von duel monsters haben!
natürlich, klar, mai war auch ne spuer duellantin! aber die stand ja nicht die ganze zeit neben yugi und co. und hat ihre kommentare dazu gegeben!
das is mir ne lahme duellantin wie tea lieber, als so eine eingebildete "super-duellantin" wie alexis!
boah, ich kann dich frau einfach nicht ab >.<!!!!!!!!
soviel von mir! ^^!
Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797

Von:    Maniak 09.04.2006 18:18

*diabolisches Lächeln aufleg*
Jetzt gibt`s Ärger und es kommt noch härter!

Yamipeach
Ja, sollen frauen ruhig keine ahnung von Duellmonsters haben.
Sollens ie doch lieber am heimischen Herd stehen udn alles tun was der Mann sagt, auch wenn er ein arsch ist.
Ach ja und Tea hat ja mit ihrem freundschaftsgelaber so sehr genervt... gib es zu, du hast keine fReunde, richtig?
Ansonsten, wenn ich für jedesmal wo ich das gehört hätte einen Euro bekommen hätte, wäre ich jetzt reich.
Aber ich schweife ab.
Du findest alexis also angeberisch?
Tja....
was sind dann seto "ich projeziere mir zu meinem Finale ein römisches Kolloseum" Kaiba und Chazz "Ich bin was besseres als Jaden" Princeton in deinen augen.
Also verzeihung, so rrogant fan dich die nie. Okay, sie hat gegen JAden sich duelleirt wegen dieser "Spanner"sache, aber ich denke sie hätte auch so den Jungen nciht verraten. Mal ehrlich, dafür ist si ezu anständig.
Außerdem, was hast du gegen Mädchen die sich duellieren? einige meiner besten freundinnen können das spiel und... ach ich verstehe. Du kannst es nicht und deshalb bist du sauer und projezierst das auf alle anderen meine liebe Yami Pfirsisch.

@All
Hey Leute, es ist soweit!
Die GX Charas werden gebasht. Den anfang hat dieser faulende Pfirsisch gemacht.

Von:    Yamipeach 09.04.2006 18:27

um ehrlich zu sein: ich duelliere mich auch! ^^"
ich hab ja nix gegen mädchen, die sich duelliern, ich hab nur was gegen mädchen die sich in "Animes" duellieren.
egal, okya, so schlimm ist sie auch nicht!
ehrlich gesagt, ich hab nur was gegen mädchen in animes, weil die immer die guten jungs wegnehmen ;.;

sag mal, hast du was gegen mich? o.O
Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797

Von:    Maniak 09.04.2006 18:38

@Yamipeach
Lass mich überlegen...
als PErson an sich nicht, aber als Otaku... ja.
Sorry, aber wer mit einer so unprofessionelen aussage wie:
Ich habe doch nur gegen sie was, weil sie alle guten Jungs wegschnappt.

sagt, der ist für mcih leider schon unten durch.
weil im Grunde ist das absolute Idiotie.
Schön wenn du einen chra magst, mag ich ja auch. deswegen hasse ich aber doch nicht jeden, der diesem chara näher steht.
Mädchen, dir ist doch auch klar, das sind fiktive figuren, auf die hat niemand anrecht solange er nciht das Copyright hat.
Wenn mcih einfach was an deiner aussage gestört hat, dann nur, dass es ncihts weiteres als die übliche Fanbegründung war: Wuahh, die ist meinem schattz näher als ich, nur in etwas umgeänderter Form und mit irgendwelchen pseudoheuchlerischen Begründungen.

Und wenn sie sich halt duellieren kann, lass sie doch. Soll ich dir was verraten: So gut ist sie auch nicht.
Sie verliert gegen Amnael in eienm duell ebenso wie Chazz, verliert später gegen chazz und tritt wie er einer Organisation von verrückten bei als Folge eienr gehirnwäsche... ups, habe ich jetzt gespoilert.
Entschuldigung, aber da sheb ich wirklich mit absicht gemacht.

Von:   abgemeldet 09.04.2006 18:40

Oh Gott, Mädel, du machst es nur schlimmer...

>ehrlich gesagt, ich hab nur was gegen mädchen in animes, weil die immer die guten jungs wegnehmen ;.;

Wegnehmen? Wem, dir? Hast du schonmal versucht, Chazz' Telefonnummer rauszubekommen? Oder Kaibas Adresse?
Ich gebe dir einen Tipp: Versuchs gar nicht erste, denn - so bitter das jetzt auch für dich sein mag: Die sind nicht echt.

Also das Wegnehmen-Argument gehört zu den blödesten überhaupt.
Die Jungs gehören NIEMANDEM, am allerwenigsten dir. Vielleicht noch dem Mangaka, aber wenn der entscheidet, dass Junge A mit Mädchen B was anfängt, ist das absolut in Ordnung.
Oder weißt du das besser als der Mangaka?

>sag mal, hast du was gegen mich? o.O
Argumente...?

Ah, nochwas. Lies dir mal die letzten Seiten durch. Dieser Thread ist schon lange keine Hassgrund-Sammelstelle mehr. Im Gegenteil, hier wird intensiv daran gearbeitet, all die Charahasser eines besseren zu belehren, oftmals mit drastischen Mitteln (wenn auch nur mit Argumenten).
Dagegen sind wir nicht nachtragend. Wenn du - wie bereits sogar geschehen - einsiehst, dass es sinnlos ist, eine fiktive Figur dafür zu hassen, dass sie eine andere fiktive Figur wegschnappt, bist du herzlich aufgenommen in der ASAACB.
^^
"Uncle, I will NOT play the Sungi horn!" ^^

Zuletzt geändert: 09.04.2006 18:43:47

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Zurück