Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.04.2006 18:27
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

> OMFG, ich weiß endlich wie Yugis Opa heißt o____O; *hat das nie gewusst* XDDDD *hüstl*
>
> (Sorry, ich bin gerade so überrascht, dass ich es irgendwo hinschreiben musste xDDD)

Sugoroku oder Sullivan ... oder so ähnlich
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:27

Danke @ all. Das ist wirklich lieb. ^^ Nya, ich hab ja einen Stiefvater, den ich auch sehr gern hab. Ich hab meine anderen drei Katzen. Und ich hab immer noch meine Mami. ^___^ Und nicht zu vergessen: EUCH! Und meine Freundinnen! ^.^v
Was mir jetzt eher Sorgen macht, ist meine Oma, die wird langsam wegen Opas Tod depressiv O__o Sie hat ja schliesslich schon mal versucht, sich umzubringen, da muss man vorsichtig sein O.o

Ja ich weiss... meine Familie ist komisch ^^°°°

Und ja, das hier ist wirklich zum Laberthread verkommen. ^^

Oh und zudem wette ich für 2 KTs (mehr Geld hab ich net xD), dass das nächste Opfer Tea oder Serenity ist ^^
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~

Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:28

> > OMFG, ich weiß endlich wie Yugis Opa heißt o____O; *hat das nie gewusst* XDDDD *hüstl*
> >
> > (Sorry, ich bin gerade so überrascht, dass ich es irgendwo hinschreiben musste xDDD)
>
> Sugoroku oder Sullivan ... oder so ähnlich

Es war Sugoroku xDDD

~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.04.2006 18:28

> Danke @ all. Das ist wirklich lieb. ^^ Nya, ich hab ja einen Stiefvater, den ich auch sehr gern hab. Ich hab meine anderen drei Katzen. Und ich hab immer noch meine Mami. ^___^ Und nicht zu vergessen: EUCH! Und meine Freundinnen! ^.^v
> Was mir jetzt eher Sorgen macht, ist meine Oma, die wird langsam wegen Opas Tod depressiv O__o Sie hat ja schliesslich schon mal versucht, sich umzubringen, da muss man vorsichtig sein O.o
´
Ohje... das tut mir auch leid.... mein onkel hat sich auch umgebracht... du arme!

> Oh und zudem wette ich für 2 KTs (mehr Geld hab ich net xD), dass das nächste Opfer Tea oder Serenity ist ^^

ich wette immer ncoh eienn auf Asuka XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Idris 04.04.2006 18:29

Sullivan ist die Dub-Fassung. ^^
Ist mal jemandem aufgefallen wie eklig und pervers der alte Sack ist? oo
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 04.04.2006 18:30:00

Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:30

Sullivan xDDD Da muss ich an Monster AG denken LOL
Was tut er denn, dass er so pervers rüberkommt? ^^°
Zuletzt geändert: 04.04.2006 18:31:03

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.04.2006 18:30

> Sullivan xDDD Da muss ich an Monster AG denken LOL

XDDDD Opa das blaue Monster XDDDD
naja.... er ist pervers!!!! aber hallo ^^ und... er kann sich nicht duelleieren.. fnde ich ^^

Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:31

> Sugoroku oder Sullivan ... oder so ähnlich

In den englischen Manga heißt er auf jeden Fall Siamun und omg, sah der lustig aus, als er noch jünger war o_O; *hat jetzt das Verlangen über Yugis Opa zu sprechen* XDDDD Aber das Bild von Atemu da sieht heiß aus o_o; (überhaupt sind die englischen Manga viel schöner aufgemacht, als die deutschen *_*;)

@ Crystallion: (omg, wie spricht man das aus? XD)

Schön zu hören, dass du selbst jetzt nicht total down bist und immer noch die schönen Dinge sehen kannst. Vermögen ja nicht viele. Aber die Welt ist eh schon schlecht genug, da muss man selbst ja auch nicht total down sein ^_^

Meine Oma hat meinen Opa in den Tod getrieben, also ich denke nicht, dass sich meine umbringen wollen würde. p_p; Aber auf deine musst du echt aufpassen ._.;

Edit: im japanischen Sugoroku? o_O omg, wie die Amis das wieder umgeändert haben xD
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...
Zuletzt geändert: 04.04.2006 18:33:32

Von:    Kolibrichen 04.04.2006 18:32

> > Was mir jetzt eher Sorgen macht, ist meine Oma, die wird langsam wegen Opas Tod depressiv O__o Sie hat ja schliesslich schon mal versucht, sich umzubringen, da muss man vorsichtig sein O.o
> ´
> Ohje... das tut mir auch leid.... mein onkel hat sich auch umgebracht... du arme!

Eine Klassenkameradin wollte sich ma wegen mir umbringen! O__o
Und das nur weil ich mit meinen Freundinnen so gut klar komm und diese sie nicht leiden können...
War ja klar, dass Klein Blue-Eyes wieder mal für alles verantwortlich gemacht wird! ==

Zu den Wetten:
Ich wette auf Camilla! Und wenn ich verlier bekommt ihr ein Kappi meiner DJ gewidmet! (die in Arbeit ist)
Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.04.2006 18:32

> > Sugoroku oder Sullivan ... oder so ähnlich
>
> Ind en englischen Manga heißt er auf jeden Fall Siamun und omg, sah der lustig aus, als er noch jünger war o_O; *hat jetzt das Verlangen über Yugis Opa zu sprechen* XDDDD Aber das Bild von Atemu da sieht heiß aus o_o; (überhaupt sind die englischen Manga viel schöner aufgemacht, als die deutschen *_*;)

ECHT??? ich glaube, ich sollte mir den englischen mal kaufen.... ist der schwre zu lesen?

Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:33

Danke Chi-chan ^^ Ich darf dich doch Chi-chan nennen, oder? O.o

Wieso kommt Yugis Opa denn so pervers rüber? (*Dub net kennt*)

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.04.2006 18:34

> Danke Chi-chan ^^ Ich darf dich doch Chi-chan nennen, oder? O.o
>
> Wieso kommt Yugis Opa denn so pervers rüber? (*Dub net kennt*)

er fällt imme rüber Tea her... er ist so ähnlich wie Muten-Roshi in DBZ (hoffe du kennst es XD).... naja, er ist komisch!

Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:36

Sowas hab ich mir schon gedacht. Iiiih, perverse Säcke überall >.< Dabei hab ich schon eine Männerphobie... ach sind ja nur in Anime, dann kann ich beruhigt sein xD

Oh Amis, alles rausschneiden weils zu brutal ist (ha...ha...) und dann den Charakter mancher Leute zum Schlechten drehen. Whopiiiie!

Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:37

> ECHT??? ich glaube, ich sollte mir den englischen mal kaufen.... ist > der schwre zu lesen?

nein, eigentlich nicht. Ich bin auch nicht wirklich gut in englisch, aber ich versteh eigentlich alles o_o. Bzw. habe ich eh nur einen bisher xD Eben Yu-Gi-Oh! Millennium World Vol.1 (der setzt aber Egypt Arc an ^_^) VIZ hat das so eigentlich gut hinbekommen, finde ich o_o;

Und ja, Atemu sagt auf jeden Fall zu dem Opa "I've been waiting... Siamun" o_o

> Danke Chi-chan ^^ Ich darf dich doch Chi-chan nennen, oder? O.o

sicher darfst du das x3

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.04.2006 18:38

> > ECHT??? ich glaube, ich sollte mir den englischen mal kaufen.... ist > der schwre zu lesen?
>
> nein, eigentlich nicht. Ich bin auch nicht wirklich gut in englisch, aber ich versteh eigentlich alles o_o. Bzw. habe ich eh nur einen bisher xD Eben Yu-Gi-Oh! Millennium World Vol.1 (der setzt aber Egypt Arc an ^_^) VIZ hat das so eigentlich gut hinbekommen, finde ich o_o;
>
> Und ja, Atemu sagt auf jeden Fall zu dem Opa "I've been waiting... Siamun" o_o

SIAMUN??ß was für ein Name... da finde ich ja Sullivan besser.... in Ägypten heißt er im Dub Shimon....

@Chrystall (ann ich dich so nennen?)
jep, Animemänner stehe irgendwie alle auf kleine Mädchen... O.o

Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:40

@ BabyTun (xD): Natürlich darfst du mich so nennen. ^^

Animemänner? Alle pervers?
..... Es hört sich zwar komisch an, aber ich wünschte, mein Animeliebling wär das auch, dann würde er sich vielleicht für mich interessieren U___û

Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:41

> SIAMUN??ß was für ein Name... da finde ich ja Sullivan besser.... in > Ägypten heißt er im Dub Shimon....

hört sich doch ganz lustig an XD Aber ich find die Manga brutal o_O; ich mein, ich mag sowas ja, aber ... omg, als das Vieh den einen gerade in 2 Hälften durchteilt hat XDDDD

Aww~ ich sollte mir gleich mal Mill-World 2 bestellen, glaub ich o_o; *suchtel* XD

Von:   abgemeldet 04.04.2006 19:37

Ersteinmal ...

@Crystallion:
Mein Beleid. ._.
Leider kann ich nicht wirklich mitfühlen, ich habe mich bisher immer geweigert, auf eine Beerdigung zu gehen. Keine Ahnung, ob das ein Fehler war (ich kann nicht beurteilen, ob man den Tod eines Menschen nun besser verarbeiten kann wenn man sich auf einer Beerdigung von ihm verabschiedet ...).

@all:
Was ihr aber auch immer so viel schreiben müsst ...
Da hab ich ausgerechnet mal keine Zeit reinzuschauen und schon verpass ich den Anschluss. Ke! ><
^^V

Zuletzt geändert: 04.04.2006 19:43:54

Von:   abgemeldet 04.04.2006 19:38

@Fergie:

Du meinst wohl Crystallion xD; (Namen kann man so leicht verwechseln XD)
Zuletzt geändert: 04.04.2006 19:39:07

Von:   abgemeldet 04.04.2006 19:45

Aach, verdammt. xD
Gleich geändert. Sorry, bin ziemlich durch den Wind. ^^V
... und bevor ich noch mehr Blödsinn zusammenschreib, verschwind ich wohl besser. Ich brauch jetzt ein Bett. ^^,

Von:    CaptainSchlurpomon 04.04.2006 20:56
Ich kann die blöde Tea nicht ab.
Wenn ich die nur sehe, dann möchte ich ein großes Messer nehmen und *BEEEEEEEEEEEEEEEEP*, weil sie so eine eingebildete egoistische Kuh ist, keine Ahnung vom duellieren hat und den armen Yugi total ausnutzt, nur um an Yami ranzukommen. *KILL*
Gegen die anderen hab ich nichts, besonders Mai und Isizu mag ich.
Is halt so. *überzeugtes nicken*
Colette:" Our weapons are LOVE..."
Genis:"...JUSTICE...
Kratos:"...uhg and hope...

Von:    Kolibrichen 04.04.2006 21:00

> Ich kann die blöde Tea nicht ab.
> Wenn ich die nur sehe, dann möchte ich ein großes Messer nehmen und *BEEEEEEEEEEEEEEEEP*, weil sie so eine eingebildete egoistische Kuh ist, keine Ahnung vom duellieren hat und den armen Yugi total ausnutzt, nur um an Yami ranzukommen. *KILL*
> Gegen die anderen hab ich nichts, besonders Mai und Isizu mag ich.
> Is halt so. *überzeugtes nicken*

Ist das denn so schlimm, wenn man keine Ahnug vom Duelieren hat? oO
Ich glaub ich werd wirklich alt.. >_>°

Ach übrigens hab ich die Wette verloren! =/

Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free

Von:    Idris 04.04.2006 21:04

Und es ist wieder Tea, die Gewinnerin. ^^ Langsam macht das Raten keinen Spaß mehr. oO

> Wenn ich die nur sehe, dann möchte ich ein großes Messer nehmen und *BEEEEEEEEEEEEEEEEP*, weil sie so eine eingebildete egoistische Kuh ist, keine Ahnung vom duellieren hat und den armen Yugi total ausnutzt, nur um an Yami ranzukommen. *KILL*

Ich finds witzig ausgerechnet ihr Egoismus vorzuwerfen - wo das Hauptgegenargument sonst immer ihr "Freundschaftsfimmel" ist. oo
Und sie nutzt Yugi aus? XD Wo denn? Wie denn? Bisher macht sie eigentlich nichts, außer ihn von den Seitenlinien anzufeuern und für ihn dazusein, wenn er sie braucht. Das ist natürlich ganz schrecklich und absolut gemeiiiiin von ihr.... aber äh, nun ja. oO

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:22

> Wenn ich die nur sehe, dann möchte ich ein großes Messer nehmen und > *BEEEEEEEEEEEEEEEEP*,

Für mich hört sich das mit dem Beep jetzt so an, als ob du ihr das Messer vorein schieben willst. *schauder* o_o; Menschen haben komische Vorlieben, so sado-maso-mäßig veranlangt x_X;;;

> weil sie so eine eingebildete egoistische Kuh ist,

Joa, doch... so total o_o Ich mein auch. Anzu, ey, die denkt echt immer nur an sich, so eine eingebildete Schlampe!!!111einself... ich nehm gleich mein großes Messer und *BEEEP* *nodnod* (*überzeugtes Nicken* |D;)

> und den armen Yugi total ausnutzt, nur um an Yami ranzukommen. > *KILL*

Boah, ja, total, ey. Killen wir sie! Boah, ne, nehmen wir unser großes Messer und *BEEEEEEP* dann beepen wir sie so richtig durch, ey!!!!!1111einseinself Boah echt ey!!! Yami ist doch unser, ey, ich mein, wie kann die olle engebildete, egoistische Drecksschlampe nur uns Yami wegnehmen???!!!!! EY!!!!! BOAH! Und Yugi, ey, die Sache mit der Freundschaft ist eigentlich voll fürn Arsch, boah, ANZU! Das sagst du alles nur, weil du Yami haben willst!!!!!1 Eigentlich müsste YGO! bei solchen eingebildeten Intrigen ab 18 sein!!!!!!

> s halt so. *überzeugtes nicken*

*total überzeugt mitnick* boah, ja, seh ich voll korrekt so!!!!!111einself... ist halt alles so!!!! Wofür Begründungen, wenn das eh alles so is!!!!

...

*augenverdreh* p_p
Zuletzt geändert: 04.04.2006 21:23:14

Von:   abgemeldet 04.04.2006 22:56

Zu dem sag ich nichts ausser DANKE!!! Ich hab die Wette gewonnen ^^

Von:    CaptainCalvinCat 05.04.2006 09:12
*grins*
Nett geschrieben - leider scheint PinkLady das ja auch noch zu glauben, was sie da geschrieben hat.

Der Beste Ort um die Basher zu Bashen is ja nun mal hier - weil kein Basher an den Ort seiner Tat zurückkehrt. Warum eigentlich nicht?
Sind die feige oder was?

Von:   abgemeldet 05.04.2006 10:51

>Ich kann die blöde Tea nicht ab.
>Wenn ich die nur sehe, dann möchte ich ein großes Messer nehmen >und *BEEEEEEEEEEEEEEEEP*, weil sie so eine eingebildete >egoistische Kuh ist, keine Ahnung vom duellieren hat und den >armen Yugi total ausnutzt, nur um an Yami ranzukommen. *KILL*
>Gegen die anderen hab ich nichts, besonders Mai und Isizu mag >ich.
>Is halt so. *überzeugtes nicken*

So, dann sag ich auch mal was dazu xDDDD
Eingebildet und egoistisch? Doch wohl eher das Gegenteil. Du bist wahrscheinlich nur neidisch, weil sie mehr gute Eigenschaften hat als du. Lol!
Dass sie sich net duellieren kann, hat sie zwar schon bewiesen, aber hey, sie gibt sich verdammt Mühe. Hausaufgabe für dich: Schlag das Wort "Mühe" im Wörterbuch nach x333 Und "ausnutzen" gleich dazu. Wenn Tea keine Ahnung vom Duellieren hat, dann hast du keine Ahnung, welchen Mist du hier verzapfst.
Ach und übrigens: Du kannst ruhig so schlimme Wörter wie möglich benutzen, dann haben wir noch einen Grund, uns über dich lustig zu machen xD
Ach und meld dich doch mal wieder.... ....... Ach ja, ich vergass: Alle Basher sind ohnehin zu feige. Na dann bleib mal schön in deinem Loch *g*
Zuletzt geändert: 05.04.2006 23:04:36

Von:    Setolicious 05.04.2006 23:00
mei, langsam fängt tea einem an leid zu tun...

aber wie wäre es mal mit einer anderen wette, von wegen, ob der nächste basher sich nochmal meldet oder so...

nee, irgendwie doof... gibt ja nicht viele davon oder?

Von:   abgemeldet 05.04.2006 23:05

Nee, ich glaub nicht. Da würden wir entweder immer gewinnen oder immer verlieren. Gott, ich wünschte, es wären mehr Leute wie du. xD

Von:    AerithMon-Kishu 06.04.2006 13:43

Ich hasse Tea, weil mir ihr Freundschaftsgelabere auf n Geist geht und Mai, weil sie Joey mag, ach ja und ich hasse Serenity, weil sie in ihren jungen Jahren noch nix schnallt! Wie Peggy schon gesagt hat:
"...bis zum nervigen kleinen Mädchen!" Da hat er recht! Wow ein Wunder!
Wen haben wir denn noch zum niedermachen... *nachdenk*
Ishizu, aber die find ich geil! *auf Nick-Namen glotz*
Ihr müsst mal meine FFs lesen, da spielt das Schicksal eine der unteren Rollen! So ist gleich schon viel verträglicher!
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Gynäkologen! (schreibt man den so? Müsste ich eigentlich wissen >_>")
Naja, alle außer Ishizu finde ich blöd! *lol*
Achtet mal auf meine Signatur! *rofl*
Sacrifice me
Tutankhamen
And let me be your Queen
Take me Tonight and Always
We'll breed to fill all Earth

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Zurück