Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Von:    Maniak 06.04.2006 20:32
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

Jaja, die Basher...
aber Isis191 muss man nciht ernst nehmen. Eine sich elbstüberschätzende FF autorin, die das tragische Beispiel dafür ist, warum der rPG stil als mies galt.
Ansonsten...

springtime for Basher and Sue Manie
die Fangirlies are happy and gay.

Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:39

Ja ja, wer nimmt sie denn schon ernst. Ich finds nur genial, wenn man drauf antworten kann ^^ *in meinem Element bin* xD
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~

Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:42

> Eine sich elbstüberschätzende FF autorin, die das tragische Beispiel > dafür ist, warum der rPG stil als mies galt.

Hast du dir ernsthaft ihre Fanfics angeschaut? xD

@Crysta (xD):

Ja, ich schiebs immer vor mich her. Bis es dann fast zu spät ist xD Na ja, mach ichs morgen früh °_°;
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...

Von:    Setolicious 06.04.2006 20:45
hee, was mir grad so aufgefallen ist -
wie bekommt ihr die bilder da hin?? +drop+

Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:47

Welche Bilder? Du meinst die neben den Posts, die Avatare?
~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~

Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:51

> wie bekommt ihr die bilder da hin?? +drop+

Bilder hochladen -> Avatare (bzw. Steckibilder) -> Datei auswählen -> hochladen ó_o;
Zuletzt geändert: 06.04.2006 20:51:50

Von:    Maniak 06.04.2006 20:52

@Cfrystallion
Ja, ich habe ihre FFS angelesen.
*seufz*
Weißt du, ich habe selebr fFs im rPG stil geschrieben und die waren gut.
aber die... naja, ist das perfekte Beispiel dafür, warum wir rPG stil autoren leider in Verruf geraten sind.

Von:    Setolicious 06.04.2006 20:55
ahja, danke!

Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:59

> @Cfrystallion

Meinst du jetzt eigentlich mich? *verwirrt* xD

> Ja, ich habe ihre FFS angelesen.

Ich würds glaub ich gar nicht über mich bringen, weil ich mir denken kann, was da bei so einer Person bei rauskommt x_X; (nenn es Vorurteile, aber ich denke, ich habe Recht XD;)

> Weißt du, ich habe selebr fFs im rPG stil geschrieben und die waren > gut.
> aber die... naja, ist das perfekte Beispiel dafür, warum wir rPG > stil autoren leider in Verruf geraten sind.

Ich hab's im Forum gelesen und ich glaub' Tonaradoss hatte es mir auch mal bei einem Telefonat erzählt.
Wenn man es genau betrachtet, ist es ja irgendwie Schwachsinn, klar, es entlastet den Server etwas, wasich auch gut heiße, aber dann sollte man gleich auch andere Dinge verbieten. Ich glaube schon, dass es durchaus Leute gab, deren Ffs im RPG Stil gut sind (z.B. über dich habe ich bisher nur Positives gehört, zwar selbst nie gelesen, aber von anderen gehört ^_^) und für die Leute ist sowas natürlich bitter. Und, seien wir mal ehrlich, es gibt weitaus mehr Ffs im Romanstil, die schlimmer geschrieben sind, als im RPG Stil o_O; dennoch kann man die schlecht aussortieren, das wäre auch 'ne verdammte Arbeit x_X;
Zuletzt geändert: 06.04.2006 20:59:27

Von:    Maniak 06.04.2006 21:03

@Chihaya
Danke für das Verständniss mit RPG Stil.
Ich meine, auf gewisse Art und Weise versteh ich es auch gut.
Ich habe tatsächlich diverse FFs mit rPG sTil schon gesehen die mit einem Wort scheiße waren. Isis1991 stellt mit einigen davon nur die spitze eines Eisberges dar.
Ich seh es ja so:
RPG stil eignet sich nur für Humor FFs und ist ansonsten absoluter schrott, der in anderen Genres ncihts zu suchen aht.
Trotzdem habe ich mal ne Shonen ai in RPG Stil gesehen und... naja, kein Kommentar.
Das es auch Probleme mit aussortieren gäbe ist mir auch klar.
Ich denke halt aber, ein Hauptproblem ist immer noch, die große Anzahl an FFs hier.
Ich weiß nciht.
Ich meine, die Freischalter machen ja auch nur ihren Job und haben nicht den ganzen Tag Zeit um FFs zu überprüfen etc.
Aber ich glaube selbst die Beschwerdefunktion sollte stellenweise überprüft werden.
Ich habe mich schon zweimal an Freischalter wegen einer FF gewendet, die absolut... naja, krank ist vom sexuellen standpunkt aus und bisher keine Reaktion soviel ich weiß.

Von:   abgemeldet 06.04.2006 21:13

Dann rate ich dir, dass du Tonaradoss wegen der Fanfic mal anschreibst. Sie ist schließlich der Fanfic-Admin auf Animexx, eigentlich müsste sie dir auch antworten x_X;

Ich klicke mich ja manchmal auch durch die aktuellen Fanfics, bei YGO mache ich das auch häufiger. (Dabei eine gute FF zu finden liegt zwar bei 5%, aber egal XD) Da sind mir auch schon hier und da mal RPG-Stil Fanfics untergekommen, in denen das Genre Shounen ai war. Ich mein, ich mag Shounen ai ja, aber in RPG-Stil Ffs gehört es wirklich nicht, ich bezweifle, dass irgendwer in der Lage wäre, es gut zu machen. Die Fanfics waren auch grauenhaft. (Aber es gibt dennoch mehr grottige Shounen ai Ffs im Roman-Stil p_p)
Und klar habe ich Verständnis dafür, ich mein, die einen mögen lieber im Romanstil schreiben, die anderen lieber im RPG-Stil und ich weiß durchaus, dass auch RPG-Stil fanfics gut sein können.
Es muss wirklich ein tiefer Schlag für Leute sein, die sowas gut können, aber es gibt ja zum Glück andere Seiten, wo es noch nicht verboten ist, neh?

Von:    Maniak 06.04.2006 21:18

@Chihaya
Jepp, das ist so was wie der Trost.
das Problem ist, Animetalk war leider noch an einem Kapitel, an desen Forsetzung ich beinahe fertig bin. Komme nur wegen Zivildienstes kaum dazu richtig zu tippen.
Wie auch immer.
Dieses Kapitel hat 64 Word seiten und eigentlich ist es noch ein finale für zwei vorhergehende Kapitel.
Ich meine großartig. Der Mechakampf zwischen den EVAs auds NGE und den Ingrids aus CfG ist hiermit offoziell niemals on gekommen.
Grioßartig. *seufz*

Von:   abgemeldet 06.04.2006 21:27

> Dieses Kapitel hat 64 Word seiten

O_o; OMG, das schockt mich jetzt. Was schreibst du für lange Kapitel, omg, ich könnte das nie o_o; *bewunder* XD;

Aber du könntest es doch z.B. den Leuten schicken, die es gerne lesen würde und dann um einen Kommentar dazu bitten. (Einen sinnvollen Kommentar, wenn es sowas denn noch geben sollte xD) Wäre doch ungefähr dasselbe, auch, wenn es nicht online geht.
Du könntest ja auch einen Aufruf in deinem Weblog/ deiner SB starten, um deine Jünger (xD), die das Kapitel lesen wollen, darauf aufmerksam zu machen.

Hm... ist es eigentlich erlaubt einen Zirkel darüber zu eröffnen? Also einen über FFs im RPG-Stil? Die könnte man z.B. in Threads posten, so sind sie irgendwie ja öffentlich *am kopf kratz*

Von:    Maniak 06.04.2006 21:38

Das ist verboten.
Fällt unter Spam im entfernteren sinne.
Ich habe schon von den admins gehört, wer die Idee durchführt, desen Thread wird dann gelöscht.
Ich will animexx so gesehen eh nicht zumüllen.
Was die 64 seiten betrifft... ich habe mich da teils selbst übernommen.
Musste beispielsweise selber nochmal in drei tEiel aufteilen, weil mein wordprogramm die Rechtschreibgewohnheiten der Mngacharas nciht annhemen wollte und deshalb irgendwann streikte.

Von:    Kolibrichen 06.04.2006 21:39

@ seto-chany, Crystallion, Jien und BabyTunNinjaDrac

Nein, Yumi und ich meinen nicht Mokuba mit Moki! ^^ Sondern, naja hat was mit GX zu tun...

@ Darkwing-Maniak

64 Word Seiten?! Ô__o *baff ist* *dich bewunder*
Man bist du fleißig! Also wegen deiner FF, ich würde sie gern lesen wenn sie fertig ist! ^^

LG
Dat Lieblingsmonster mit den blauen Augen und den weißen Schuppen
(Ach ich fand das ja so lustig, als Kaibaman das heut sagte! Ok, das gehört nicht hierher! ^^°)
Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free

Von:   abgemeldet 06.04.2006 21:42

> Das ist verboten.
> Fällt unter Spam im entfernteren sinne.
> Ich habe schon von den admins gehört, wer die Idee durchführt, desen > Thread wird dann gelöscht.
> Ich will animexx so gesehen eh nicht zumüllen.

Jetzt ernsthaft? o_O; Ne, das find' ich ehrlich gesagt etwas heftig, ich mein, ein allgemeiner Zirkel bringt Animexx ja auch nicht um und die RPG-Stil-Schreiber hätten wenigstens noch einen Platz, wo sie hingehen könnte ó_o;
Diese ganzen "Ich hasse TEA!!111"-Zirkel zählen doch wohl mehr zu Spam, als sowas. Aber die löscht keiner ó_o;

> Was die 64 seiten betrifft... ich habe mich da teils selbst > übernommen.
> Musste beispielsweise selber nochmal in drei tEiel aufteilen, weil > mein wordprogramm die Rechtschreibgewohnheiten der Mngacharas > nciht annhemen wollte und deshalb irgendwann streikte.

Der PC streikte irgendwann deshalb? Das hab' ich auch bisher noch nie gehört XD ich weiß ja, dass PCs widerspenstige und eigensinnige Wesen sind, die ihre Benutzer regelrecht hassen, aber dass sie sogar soweit gehen und irgendwann einfach streiken x_x;

Von:    Setolicious 06.04.2006 21:45
@ Darkwing-Maniak

auch ich war überwältigt bei der anzahl der seiten...
das meiste was ich bis jetzt (allerdings mit einer freundin zusammen) geschafft habe, 2 1/2 blöcke! +ganz stolz drauf is+

Von:   abgemeldet 06.04.2006 21:52

Entschuldigt, wenn ich hier einfach so hereinplatze, aber ich frage mich schon die ganze Zeit Eines: Hat es denn überhaupt auch nur den Hauch eines Sinns, eine - in diesem Fall weibliche - Figur so überaus beknackt zu finden, wo sie doch nur aus ein wenig Farbe besteht?
Tut das überahupt was zur Sache?
Klar kann man Figuren mögen (bzw. nicht mögen) aber warum bewirft man sie in einem Thread mit metaphorischem Dreck?
Kann mich bitte mal jemand aufklären?
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.

Von:    Jien 06.04.2006 22:04

Glaub mir, PennyDreadful, mit deiner Ratlosigkeit bist du hier in allerbester Gesellschaft
Es ist eine der großen ungeklärten Fragen des Universums (so wie die, ob das Licht anbleibt, wenn der Kühlschrank zugeht)
Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!

Von:   abgemeldet 06.04.2006 22:07

Off Topic: das Licht im Kühlschrank geht aus, wenn du ihn zumachst. Ich bin reingekrabbelt und habe es ausprobiert.

Zum Topic zurück: Ich habe in diesem Thread Leute gesehen, die sich aufkoffern als ginge es um Frauen, die ihnen ihren Kerl streitig machen. Richtig stutenbissig. Irgendwie bedenklich, dieser Realitätsverlust ...
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.

Von:    Kolibrichen 06.04.2006 22:07

> Entschuldigt, wenn ich hier einfach so hereinplatze, aber ich frage mich schon die ganze Zeit Eines: Hat es denn überhaupt auch nur den Hauch eines Sinns, eine - in diesem Fall weibliche - Figur so überaus beknackt zu finden, wo sie doch nur aus ein wenig Farbe besteht?
> Tut das überahupt was zur Sache?
> Klar kann man Figuren mögen (bzw. nicht mögen) aber warum bewirft man sie in einem Thread mit metaphorischem Dreck?
> Kann mich bitte mal jemand aufklären?

Hi! ^^
Wir sind wahnsinnig froh wieder einen Mexxler gefunden zu haben der ebenfalls so vernünftig denkt wie wir, aber nun zu deiner Frage:
Wir fragen uns das auch schon die ganze Zeit wie man bloß eine fiktive Figur hassen kann, aber anscheinend liegt es daran das es Mädchen und Frauen gibt die zwischen Realität und Fiktion nicht unterscheiden können, sie verlieben sich in einen männlichen Chara und wenn ein weiblicher Chara dem männlichen Chara "zu nahe kommt" heißt es dann:
Boah ey!!!111 Ich hasse Tea, weil sie sich an meinen Yami ranmacht!!!11einseinself
Der Grund:
Eifersucht! und in den zahlreichen Threads werden diese fiktiven Figuren dann abgeschlachtet und ermordet, was ja eigentlich eh keinen Sinn hat, da sie nunma fiktiv sind und somit nicht echt und so eigentlich nicht sterben können! @.@

Hoffentlich war das jetzt nicht zu verwirrend! ^^°
Don't do that

Von:   abgemeldet 06.04.2006 22:10

>Ich habe in diesem Thread Leute gesehen, die sich aufkoffern als ginge >es um Frauen, die ihnen ihren Kerl streitig machen. Richtig >stutenbissig. Irgendwie bedenklich, dieser Realitätsverlust ...

Das ist leider nur eines von vielen fragwürdigen Basher-Argumenten.
Auch werden hier Animefiguren niedergemacht, weil sie zu oft von Freundschaft reden / ihnen Freundschaft wichtig ist usw.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    CaptainCalvinCat 06.04.2006 22:17
Zunächst mal, Penny, schön, das es Leute gibt, die die Sache mit der Suche nach dem 'Benefit' sprich dem Nutzen des Bashens angehen.
Nun, der Nutzen is schnell erklärt.
Es ist derselbe Nutzen, den Mobben hat - in der Gruppe auf einen Schwächeren rauf und einfach nur piesacken - nämlich keinen. In dem Falle einer Animefigur ist es geradezu lächerlich hinfällig, aber das scheint den Bashern ja egal zu sein.
Sie sind in ihrer Gruppe und fühlen sich unbeschreiblich gut, weil sie wieder mal auf Anzus Oberweite oder sonstige "Fehler" wie 'den Glauben an die Freundschaft' etc. herumgehackt haben.

@ Darkwing: Ich hab eine FF von Isis Dingskirchen gelesen, die war zwar nich gut, aber auch kein RPG-Stil. ^^

Von:    Setolicious 06.04.2006 22:32
guuuttte na~hacht! ^.^ +gähn+
hübsche träume wünsch ich euch! ;)

Von:   abgemeldet 07.04.2006 11:32

> @ seto-chany, Crystallion, Jien und BabyTunNinjaDrac
>
> Nein, Yumi und ich meinen nicht Mokuba mit Moki! ^^ Sondern, naja hat was mit GX zu tun...

Hä? Wie soll ich dat verstehen? Also ICH meinte jedenfalls den Mokuba xDDDD *den gerne adoptieren will*

@ PennyDreadful: Noch eine Verbündete. Freut mich, dich hier begrüssen zu dürfen. ^^
Zuletzt geändert: 07.04.2006 11:34:26

Von:    Kolibrichen 07.04.2006 11:36

> Hä? Wie soll ich dat verstehen? Also ICH meinte jedenfalls den Mokuba xDDDD *den gerne adoptieren will*

Und ICH meinte die Sache mit GX! ^^
Also ok:
Da war so'n Kerl und der war halt irgendwie auf Droge und ein paar seiner komischen Monster haben "moki, moki" gesagt und nunja wahrscheinlich ist "Moki" so eine Art Droge gewesen! ^^
Don't do that

Von:   abgemeldet 07.04.2006 11:40

xDDD Wusst ich nicht, denn ich hab GX noch net gesehn ;)
Ich nenn vielleicht meinen neuen Kater Moki ^^

Von:    Idris 07.04.2006 11:55

> Ich hasse Tea, weil mir ihr Freundschaftsgelabere auf n Geist geht und Mai, weil sie Joey mag, ach ja und ich hasse Serenity, weil sie in ihren jungen Jahren noch nix schnallt!

Ich finde Freundschaft verdammt wichtig, schnalle auch in meinen alten Jahren noch nix und ich liebe Joey - so, bin ich grade zum Hassobjekt mutiert? XD

> Wen haben wir denn noch zum niedermachen... *nachdenk*

UUuuund das gibt - totale Disqualifikation wegen Niveaulosigkeit. oo

> Ihr müsst mal meine FFs lesen, da spielt das Schicksal eine der unteren Rollen! So ist gleich schon viel verträglicher!

Danke, kein bedarf. oO

> Naja, alle außer Ishizu finde ich blöd! *lol* Achtet mal auf meine Signatur! *rofl*

Es sind auch schon Leute an nem Lachkrampf gestorben. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Von:   abgemeldet 07.04.2006 12:02

>Ich nenn vielleicht meinen neuen Kater Moki ^^

Hast du zufällig meine FF Shudo no Kamae gelesen? Ich frag nur, weil ich da auch einen Kater erfunden habe, der Mokie heißt. ^^
***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^')

Von:   abgemeldet 07.04.2006 12:10

Nee, hab ich noch net gelesen ^^ Lustig xD
Na ja, ich hab jetzt eine ganze Liste gemacht von Namen, die meine Eltern vielleicht akzeptieren könnten. Meine eine Katze heisst Bastet und ich will vielleicht einen weiteren Göttername für den Kater. Unter den Namen befindet sich auch Seth xD

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Zurück