Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...160] [161...170]
/ 170

Von:    Zeckchen 15.08.2006 15:38
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich muss sagen das schlimste feib weit und breit ist tea, alein wie die sich immer aufführt und dan diese klamotten*grussel*
aber mai ist auch nicht gerade die unschuld vomlande. eigentlich mag ich keine der weiblichen figuren aus yu-gi-oh. aber tea topt echt ales.

Von:    Kolibrichen 15.08.2006 16:31

>Aber dafür mach ich jetzt den Führerschein x_x

Auch wenn wir uns nicht kennen, aber ich wünsch dir viel Glück!
^-^b

> Moki KANN man eigentlich nur mögen. Obwohl der ja auch nicht wirklich viel zu tun hat. ^^°

Ich bin schon mal jemanden begegnet, der konnte Mokuba zum Tode nicht ausstehen.
Also kann man bei keinem Chara (und schon gar nicht bei den Weiblichen! *rolleyes*) sagen: "KANN man nur mögen", obwohl ich es mir bei manchen Charas wünsche. .____.

Ach übrigens, bin aus Ägypten wieder zurück! ^^ *Blitzmerker*
Schon seit einer Woche! O___o *heul* Ich will wieder zurück! T_T

Wie nah sind uns manche die tot sind und wie tot sind uns manche die leben

Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:49

> ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich muss sagen das schlimste feib weit und breit ist tea, alein wie die sich immer aufführt und dan diese klamotten*grussel*
> aber mai ist auch nicht gerade die unschuld vomlande. eigentlich mag ich keine der weiblichen figuren aus yu-gi-oh. aber tea topt echt ales.

Wieso sagst du nicht gleich "Schlampe"? Das würde doch viel besser mit allen anderen Basherargumenten zusammengehen ;)

Übrigens: Feib? Also ich kenne nur Weib xD

Und a propos Klamotten: Wenn du in Buffalos durch die Straße schlendern würdest, würd ich auch am liebsten schreien.
Da ich aber ein bißchen mehr Hirngrütze habe, weiß ich auch, dass Geschmack relativ ist und... stell dir mal vor, dein allerliebster Star würd in wirklich (für dich) widerlichen Klamotten auftreten.

Frage an dich: Würdest du ihn/sie deswegen hassen? Nein. (ich denke mal nicht)

Fiktive Charas sind zwar nicht echt, aber mit ihnen verhält es sich genau so... mittlerweile. Denn das Argument scheint ja recht beliebt zu werden -_-

Du magst kein "Weib" aus YGO? Na das passt ja WUNDERBAR zum Threadtitel (Vorsicht: Ironie)

Und zu BlueEyes: Danke danke, ich geb mir Mühe ^__^v

Von:   abgemeldet 15.08.2006 18:17

Natürlich ist es Tea! Ich finde, sie ist so eine typische "Wenn wir Freunde sind, kann niemand uns was anhaben und wir kämpfen immer gegen alles Unrecht in der Welt. Bald lieben uns alle Leute auf der Welt!" *grr* Sowas kann ich einfach nicht ab, das ist fast so ekelig wie Ran von D. Conan.
Dann gibt es noch Rebecca: Dieses Mädchen geht mir auch auf den Wecker! Zuerst ihr Gelaber mit dem Teddy (Aua!) und später dann diese "Attacken" auf Yugi. Am Schlimmsten war doch die Folge, wo sie sich einfach so bei Seto in den PC einhacken konnte. Tut mir echt Leid, aber ich denke nicht, dass eine 7-jährige einfach so KC hacken kann...
Dann Serenity! Die kann ich auch nicht ab!! Sowas blödes kann es doch gar nicht geben?!
Und Isis mit ihrem Schicksalswahn. (Wie Seto mal so gut sagte^^) Wenn die jedes Mal, wenn sie Schicksal sagt, einen Cent bekommen würde, wäre sie schneller reich, als ich gucken könnte *lach*
Und Mana nervt mich auch! Ok, ok, sie ist ganz niedlich, aber die soll mal die Finger von dem Pharao lassen (Ist schon meiner ;P). Die sieht auch nicht ein, dass sie NIX kann, sondern zaubert immer munter weiter... *sfz* Ich kann sie nicht leiden...
Also die Besten Mädels sind eh Mai!!! Und Kizara! Ich mag den Weißen Drachen total!!! Der ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön! *sfz*
~I wish I hadn't seen all of the realness~
~And all the real people are really not real at all~
~The more I learn the more I cry~
~As I say goodbye to the way of life~
~I thought I had designed for me~

Von:    Tea_Kaiba 15.08.2006 18:47

>Natürlich ist es Tea! Ich finde, sie ist so eine typische "Wenn >wir Freunde sind, kann niemand uns was anhaben und wir kämpfen >immer gegen alles Unrecht in der Welt. Bald lieben uns alle Leute >auf der Welt!" *grr* Sowas kann ich einfach nicht ab, das ist fast >so ekelig wie Ran von D. Conan.

Tea hat nie behauptet, dass alle Menschen sie bald lieben werden. Sie tut auch gar nicht so, als ob sie selbst immer die totale Unschuld wäre. Sie sagt nur, dass man mit Freunden stärker ist als alleine, und daran kann ich nichts falsches finden. Zu deinem Seitenhieb auf Ran sage ich hier jetzt mal nichts, denn darum gehts hier ja nicht.

>Dann gibt es noch Rebecca: Dieses Mädchen geht mir auch auf den >Wecker! Zuerst ihr Gelaber mit dem Teddy (Aua!) und später dann >diese "Attacken" auf Yugi. Am Schlimmsten war doch die Folge, wo >sie sich einfach so bei Seto in den PC einhacken konnte. Tut mir >echt Leid, aber ich denke nicht, dass eine 7-jährige einfach so KC >hacken kann...

Komisch. An der Art, wie du über ihn redest, denke ich jetzt mal zu erkennen, dass du Seto magst. Aber anscheinend scheinst du ihn nicht dafür zu "hassen" dass er unrealistischer Weise mit ca. 8 den Schachweltmeister in "seinem" Spiel schlagen konnte, kurz darauf eigene Computerprogramme entwarf und zur Krönung dann noch die KC übernehmen konnte... Der Teddy war zwar nervig, aber mein Gott... so schlimm dann auch wieder nicht. Hast du dir schon mal angeschaut, was für ein Gewese Joey um seinen Flammenschwertkämpfer macht? Oder Yugi um seinen Schwarzen Magier, Seto um den Weißen Drachen?

>Dann Serenity! Die kann ich auch nicht ab!! Sowas blödes kann es >doch gar nicht geben?!

Ah. Das hat mich überzeugt. Keine Argumente, dafür zwei Ausrufezeichen. -.-

>Und Isis mit ihrem Schicksalswahn. (Wie Seto mal so gut sagte^^) >Wenn die jedes Mal, wenn sie Schicksal sagt, einen Cent bekommen >würde, wäre sie schneller reich, als ich gucken könnte *lach*

Wenn wir jedes Mal einen Cent bekommen würden wenn ein Basher alte Klischees bzw. alte Sprüche verwendet so wie du eben... Wirklich. Zähl bitte mal, wie oft Yami "Schicksal" sagt.

>Und Mana nervt mich auch! Ok, ok, sie ist ganz niedlich, aber die >soll mal die Finger von dem Pharao lassen (Ist schon meiner ;P). >Die sieht auch nicht ein, dass sie NIX kann, sondern zaubert immer >munter weiter... *sfz* Ich kann sie nicht leiden...

Juhu! Darauf hab ich gewartet... das tollste Argument von allen: Finger weg von XYZ, das ist meiner! Ich BITTE dich! Erstens habe ich nie gesehen, wie sie sich an ihn "ran macht", zweitens kannst du dagegen eben nichts machen. Willst du Mai jetzt köpfen weil es gewisse Hints zwischen ihr und Joey gibt? Warst du noch nie VERLIEBT? Was die Sache mit dem Zaubern angeht, du kennst ja sicher den schönen Spruch: Übung macht den Meister!
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!

Von:   abgemeldet 15.08.2006 19:35

>Tea hat nie behauptet, dass alle Menschen sie bald lieben werden. Sie tut auch gar nicht so, als ob sie selbst immer die totale Unschuld wäre. Sie sagt nur, dass man mit Freunden stärker ist als alleine, und daran kann ich nichts falsches finden. Zu deinem Seitenhieb auf Ran sage ich hier jetzt mal nichts, denn darum gehts hier ja nicht.<

Der Seitenhieb auf Ran, war auch nur eine Art... Vergleich von meiner Seite, du hast Recht, er gehört hier nicht hin :)
Ich habe mit keinem Wort gesagt (oder gemeint), dass Tea sich als "Unschuld" sieht, da verstehst du mich falsch, ich denke allerdings, dass sie ein wenig mit ihrer "Freundschaft" übertreibt. Ich hätte es anders formulieren sollen, merk ich schon ;)

>Komisch. An der Art, wie du über ihn redest, denke ich jetzt mal zu erkennen, dass du Seto magst. Aber anscheinend scheinst du ihn nicht dafür zu "hassen" dass er unrealistischer Weise mit ca. 8 den Schachweltmeister in "seinem" Spiel schlagen konnte, kurz darauf eigene Computerprogramme entwarf und zur Krönung dann noch die KC übernehmen konnte... Der Teddy war zwar nervig, aber mein Gott... so schlimm dann auch wieder nicht. Hast du dir schon mal angeschaut, was für ein Gewese Joey um seinen Flammenschwertkämpfer macht? Oder Yugi um seinen Schwarzen Magier, Seto um den Weißen Drachen?<

Na, ja, es geht so. Er ist nicht mein Lieblingscharakter, aber ich hab auch nichts gegen ihn. Hm... ich denke schon, dass wenn dieser Jemand sich nicht Mühe gibt, ihn jemand (auch ein 8-jähriger) mit vollem Einsatz, Herz und Kopf spielt, er durchaus eine faire Chance hat. Eine gute Portion Glück gehört natürlich auch dazu ;)
Das er die KC übernehmen konnte, ist nicht gerade das, was ich unlogisch nenne. Wenn er mehr Prozent der Firma hat, ist es sogar möglich.
*lol* Stimmt, das ist auch nervig, aber noch sind wir ja bei den Girls, oder? *lach*

>Ah. Das hat mich überzeugt. Keine Argumente, dafür zwei Ausrufezeichen. -.- <

Hm... hät ich was dazu geschrieben, hättest du sicherlich "Wiederholung" oder so gesagt^^ Das Thema ist ja nicht klein *g* Aber wenn du willst, sage ich dir noch was dazu ;)

>Wenn wir jedes Mal einen Cent bekommen würden wenn ein Basher alte Klischees bzw. alte Sprüche verwendet so wie du eben... Wirklich. Zähl bitte mal, wie oft Yami "Schicksal" sagt.<

Wie schon gesagt, wir sind noch bei den Mädchen, aber ich kann dir versichern, dass ich auch bei Yami das Wort "Schicksal" nicht mehr hören kann ;P
Ich fand, es passte recht schön und ich selbst sehe es auch so. Du kannst ja einfach die Klammer rausnehmen, dann ist es eigentlich meine eigene Meinung *nick*

>Juhu! Darauf hab ich gewartet... das tollste Argument von allen: Finger weg von XYZ, das ist meiner! Ich BITTE dich! Erstens habe ich nie gesehen, wie sie sich an ihn "ran macht", zweitens kannst du dagegen eben nichts machen. Willst du Mai jetzt köpfen weil es gewisse Hints zwischen ihr und Joey gibt? Warst du noch nie VERLIEBT? Was die Sache mit dem Zaubern angeht, du kennst ja sicher den schönen Spruch: Übung macht den Meister!<

*lach* Hey, war nur ein Spaß^^ Siehst du den Smilie? Das war Ironie *g* Aber egal, ich will mal darauf eingehen und dir noch ein paar Zeilen schreiben^^
Nun, man kann es auch als eine sehr gute Freundschaft sehen (ich fürchte, das passt auch mehr o.ô) jedoch kann man die Folge, wo sie ihm auf die Arme springt, durchaus als das ansehen, wenn man möchte. Muss man nicht, kann man aber ;)
Du, ich weiß, dass ich dagegen nichts machen kann, keine Sorge. Aber trotzdem danke, dass du es mir gesagt hast *verbeug*
Öhm, der Vergleich ist niedlich^^ Nein, ich würde Mai nicht köpfen, ich mag sie ja ;P *g*
Jup, ich kenne durchaus den Spruch, jedoch bezweifle ich stark, dass sie jemals ein "Meister" wird ;)

Hoffe, du siehst meine Ironie, ich bin halt ein etwas schwieriger Mensch^^

Elen

Von:    Tea_Kaiba 15.08.2006 20:28

Zuerst mal muss ich sagen, dass ich es achtenswert finde, das du zurückkommst und versuchst, deine Meinung zu begründen. Das tun nicht viele, und es sei dir ja auch gegönnt, dass du manche Charas nicht magst... zumal du ja
Recht hast, es geht hier um die Mädels und dann muss man die Jungs nicht erwähnen, auch wenn das dann so klingt wie bei manchen dämlichen Fangirls: "Ich hasse alle Mädchen, dann die Jungs sind ja sooo süß" - oder so.

>Ich habe mit keinem Wort gesagt (oder gemeint), dass Tea sich >als "Unschuld" sieht, da verstehst du mich falsch, ich denke >allerdings, dass sie ein wenig mit ihrer "Freundschaft" >übertreibt. Ich hätte es anders formulieren sollen, merk ich >schon ;)

Na, mag sein. Aber ich denke mal, das kommt uns nur so übertrieben vor, weil sie nunmal leider eine Nebenrolle hat und (fast) nur auftaucht, wenn sie jemanden anfeuern muss. Natürlich kommt das übertrieben rüber... allerdings kann sie ja nichts dafür, dass YGo ein Shonen-Manga/Anime ist. Kennst du die Mangaversion? Da hat sie eine etwas größere Rolle, zumindest am Anfang.

>Na, ja, es geht so. Er ist nicht mein Lieblingscharakter, aber ich >hab auch nichts gegen ihn. Hm... ich denke schon, dass wenn dieser >Jemand sich nicht Mühe gibt, ihn jemand (auch ein 8-jähriger) mit >vollem Einsatz, Herz und Kopf spielt, er durchaus eine faire >Chance hat. Eine gute Portion Glück gehört natürlich auch dazu ;)
>Das er die KC übernehmen konnte, ist nicht gerade das, was ich >unlogisch nenne. Wenn er mehr Prozent der Firma hat, ist es sogar >möglich.
>*lol* Stimmt, das ist auch nervig, aber noch sind wir ja bei den >Girls, oder? *lach*

Das meinte ich eigentlich nicht. Mit Einsatz und der entsprechenden Begabung kann das schon sein. Aber warum sollte es dann mit der gleichen Begabung nicht möglich sein, sich in die KC zu hacken?

>Hm... hät ich was dazu geschrieben, hättest du >sicherlich "Wiederholung" oder so gesagt^^ Das Thema ist ja nicht >klein *g* Aber wenn du willst, sage ich dir noch was dazu ;)

Ja, bitte, tu das.

>Wie schon gesagt, wir sind noch bei den Mädchen, aber ich kann dir >versichern, dass ich auch bei Yami das Wort "Schicksal" nicht mehr hören kann ;P
>Ich fand, es passte recht schön und ich selbst sehe es auch so. Du >kannst ja einfach die Klammer rausnehmen, dann ist es eigentlich >meine eigene Meinung *nick*

Dafür ist es aber nicht sehr überzeugend, einfach Dinge zu wiederholen, tut mir leid. ^^

>*lach* Hey, war nur ein Spaß^^ Siehst du den Smilie? Das war >Ironie *g*

Mag sein, aber nimms mir bitte nicht übel, wenn ich so reagiere. Es gibt genug Leute, die das schreiben und auch so meinen.

>Nun, man kann es auch als eine sehr gute Freundschaft sehen (ich >fürchte, das passt auch mehr o.ô) jedoch kann man die Folge, wo >sie ihm auf die Arme springt, durchaus als das ansehen, wenn man >möchte. Muss man nicht, kann man aber ;)

Genau. Kann man.
Muss man nicht. Und wenn es dir nicht passt, dann tu es doch einfach nicht...

>Du, ich weiß, dass ich dagegen nichts machen kann, keine Sorge. >Aber trotzdem danke, dass du es mir gesagt hast *verbeug*
>Öhm, der Vergleich ist niedlich^^ Nein, ich würde Mai nicht >köpfen, ich mag sie ja ;P *g*

Das finde ich jetzt aber unlogisch. Die eine magst du trotzdem, dei andere gerade darum nicht...

>Jup, ich kenne durchaus den Spruch, jedoch bezweifle ich stark, >dass sie jemals ein "Meister" wird ;)

Warum denn? Was spricht dagegen?
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!

Von:   abgemeldet 15.08.2006 21:08

Hui, danke! *verbeug*^^

>Na, mag sein. Aber ich denke mal, das kommt uns nur so übertrieben vor, weil sie nunmal leider eine Nebenrolle hat und (fast) nur auftaucht, wenn sie jemanden anfeuern muss. Natürlich kommt das übertrieben rüber... allerdings kann sie ja nichts dafür, dass YGo ein Shonen-Manga/Anime ist. Kennst du die Mangaversion? Da hat sie eine etwas größere Rolle, zumindest am Anfang.<

Ja, deswegen. Sie sagt halt sonst nicht und dann ist garantiert in den ersten 2 Sätzen von ihr das Wort "Freundschaft" oder "Freunde" drinne.
Jap, das kenn ich. Ich bin nicht ganz so blöd, wie ich ausseh, aber immer noch blöd genug, um das für ein Kompliment zu halten ;)

>Das meinte ich eigentlich nicht. Mit Einsatz und der entsprechenden Begabung kann das schon sein. Aber warum sollte es dann mit der gleichen Begabung nicht möglich sein, sich in die KC zu hacken?<

Nun, ja, Seto hat damals gegen einen Menschen gekämpft, der von seiner Stimmung, seinen Gedanken und seinen Kräften geleitet wird, das heißt, er ist immer unterschiedlich stark und schwach. Seto war damals voller starker Gedanken, usw. und Gusaburo (schreibt man den so?) eben nicht. Deswegen hat Seto wohl gewonnen.
Rebecca hingegen hat gegen einen Computer "gekämpft", einem "Wesen", das immer gleich stark ist und so etwas wie Gedanken und Gefühle nicht kennt, verstehst du, worauf ich hinaus will?
Außerdem ist KC eine große Firma, die sich gegen Hacker durchaus zu wehren weiß. Meinst du wirklich, dass sie da einfach so rein kommt?

>Ja, bitte, tu das.<

Ok^^ AAAALSO: Ich mag sie nicht, weil sie immer nur an ihrem Bruder klebt und nicht den Mut hat, selbst in die Welt zu gehen und sich selbst Freunde zu suchen. Sie rennt nur ihrem Bruder hinterher und tut das, was er ihr sagt. Ich finde, Geschwisterliebe ist etwas ganz tolles, jedoch sollte man auch selbst etwas tun und nicht nur hinter dem Bruder oder der Schwester her dackeln.

>Dafür ist es aber nicht sehr überzeugend, einfach Dinge zu wiederholen, tut mir leid. ^^<

Tja, ich find trotzdem, dass es passt. Du kannst es ja überlesen^^

>
Mag sein, aber nimms mir bitte nicht übel, wenn ich so reagiere. Es gibt genug Leute, die das schreiben und auch so meinen. <

Dir sei vergeben!^^ Ja, schon klar, da kann ich das denn auch wirklich verstehen

>Genau. Kann man.
Muss man nicht. Und wenn es dir nicht passt, dann tu es doch einfach nicht...<

DAS ist mal 'ne Idee! *verbeug*

>Das finde ich jetzt aber unlogisch. Die eine magst du trotzdem, dei andere gerade darum nicht...<

Hä? Ich dachte, wir hätten geklärt, dass das Ironie war?! Ach soooo^^
Ne, ich würde den Hinz köpfen, nicht Mai. Ich will ja auch nicht Yami oder Yugi köpfen, sondern Mana *grausam lach*

>Warum denn? Was spricht dagegen?<

Alles?

Von:    Tea_Kaiba 15.08.2006 22:05

>Rebecca hingegen hat gegen einen Computer "gekämpft", >einem "Wesen", das immer gleich stark ist und so etwas wie >Gedanken und Gefühle nicht kennt, verstehst du, worauf ich hinaus >will?
>Außerdem ist KC eine große Firma, die sich gegen Hacker durchaus >zu wehren weiß. Meinst du wirklich, dass sie da einfach so rein >kommt?

Einfach bestimmt nicht. Aber es gibt immer kleine Wunderkinder. Und Maschinen lassen sich überlisten. Seto hat sich schließlich auch in Pegasus´ Rechner gehackt, glaubst du, Industrial Illusions schützt sich weniger als die KC?

>Ok^^ AAAALSO: Ich mag sie nicht, weil sie immer nur an ihrem >Bruder klebt und nicht den Mut hat, selbst in die Welt zu gehen >und sich selbst Freunde zu suchen. Sie rennt nur ihrem Bruder >hinterher und tut das, was er ihr sagt. Ich finde, >Geschwisterliebe ist etwas ganz tolles, jedoch sollte man auch >selbst etwas tun und nicht nur hinter dem Bruder oder der >Schwester her dackeln.

Frage am Rande: Magst du Mokuba? Jetzt zu dem, was ich eigentlich sagen wollte: Bei Serenety ist es ähnlich wie bei Tea: Sie kommt eben nicht viel vor, du kannst nicht sagen, was sie sonst so macht. Außerdem ist sie eben schüchtern, das kann sich ja noch ändern. Obwohl ich gestehen muss, dass mich ihr Verhalten ab und zu auch nervt, aber meine Güte... das kommt vor.

>Ne, ich würde den Hinz köpfen, nicht Mai. Ich will ja auch nicht >Yami oder Yugi köpfen, sondern Mana *grausam lach*

Das meinte ich. Die Frauen werden einfach mal verdammt, weil sie genau das sind: Frauen. Konkurrentinnen.

>>Warum denn? Was spricht dagegen?<

>Alles?

Zum Beispiel?

Von:    CaptainCalvinCat 15.08.2006 22:26

Also, auf ans fröhliche zerpflücken.

>>Na, mag sein. Aber ich denke mal, das kommt uns nur so übertrieben vor, weil sie nunmal leider eine Nebenrolle hat und (fast) nur auftaucht, wenn sie jemanden anfeuern muss. Natürlich kommt das übertrieben rüber... allerdings kann sie ja nichts dafür, dass YGo ein Shonen-Manga/Anime ist. Kennst du die Mangaversion? Da hat sie eine etwas größere Rolle, zumindest am Anfang.<

>Ja, deswegen. Sie sagt halt sonst nicht und dann ist garantiert in den ersten 2 Sätzen von ihr das Wort "Freundschaft" oder "Freunde" drinne.
Und? Das ist ihre Rolle. Ihre R O L L E. Kannst du mir soweit folgen? Gut, auf zum nächsten.

>Das meinte ich eigentlich nicht. Mit Einsatz und der entsprechenden Begabung kann das schon sein. Aber warum sollte es dann mit der gleichen Begabung nicht möglich sein, sich in die KC zu hacken?<

>Nun, ja, Seto hat damals gegen einen Menschen gekämpft, der von seiner Stimmung, seinen Gedanken und seinen Kräften geleitet wird, das heißt, er ist immer unterschiedlich stark und schwach. Seto war damals voller starker Gedanken, usw. und Gusaburo (schreibt man den so?) eben nicht. Deswegen hat Seto wohl gewonnen.
Rebecca hingegen hat gegen einen Computer "gekämpft", einem "Wesen", das immer gleich stark ist und so etwas wie Gedanken und Gefühle nicht kennt, verstehst du, worauf ich hinaus will?
Außerdem ist KC eine große Firma, die sich gegen Hacker durchaus zu wehren weiß. Meinst du wirklich, dass sie da einfach so rein kommt?

Menschen machen Fehler - Computer nicht. Deswegen finde ich es wesentlich stärker von Rebecca, das sie gegen einen immergleich logisch denkenden Computer gewinnt.

>>Ja, bitte, tu das.<

>Ok^^ AAAALSO: Ich mag sie nicht, weil sie immer nur an ihrem Bruder klebt und nicht den Mut hat, selbst in die Welt zu gehen und sich selbst Freunde zu suchen. Sie rennt nur ihrem Bruder hinterher und tut das, was er ihr sagt. Ich finde, Geschwisterliebe ist etwas ganz tolles, jedoch sollte man auch selbst etwas tun und nicht nur hinter dem Bruder oder der Schwester her dackeln.

Auch wieder ein Punkt, es ist ihre Rolle, is denn das so schwer zu begreifen?
Wäre es dir lieber, wenn Joey sagen würde "Serenity, mach mal bitte dieses" und die sagt "Vergiss es, mach es selbst?"

>>Dafür ist es aber nicht sehr überzeugend, einfach Dinge zu wiederholen, tut mir leid. ^^<

>Tja, ich find trotzdem, dass es passt. Du kannst es ja überlesen^^

GEI-LES Argument, meine liebe, einfach nur Geil. Hast du noch ein paar mehr davon auf der Pfanne? Ich meine, wenn es dir nicht passt, kannst du das ja getrost überlesen ;-)

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:   abgemeldet 16.08.2006 00:02

>Einfach bestimmt nicht. Aber es gibt immer kleine Wunderkinder. Und Maschinen lassen sich überlisten. Seto hat sich schließlich auch in Pegasus´ Rechner gehackt, glaubst du, Industrial Illusions schützt sich weniger als die KC?<

Hm... stimmt auch wieder... Na gut, ich gebe dir Recht^^

>Frage am Rande: Magst du Mokuba?<

Irgendwie wusste ich, dass die Frage kommt *g* Ja, ich mag Moki, aber... hmhhhh.... Wie soll ich das sagen? ARGS! Bei ihm ist es niedlich, bei ihr ist es ein wenig nervig, wobei es auch bei mal Moki nervig ist ;P Es ist ja auch nicht so, dass ich einen Groll gegen sie hege, eigentlich ist sie auch recht niedlich, aber sie gehört nun mal auch nicht zu meinen Lieblingscharas... (Ist schwer zu sagen) Ich finde nur (und bei Moki ist es auch so), dass die beiden etwas mehr Rückrad zeigen sollten.

>Jetzt zu dem, was ich eigentlich sagen wollte: Bei Serenety ist es ähnlich wie bei Tea: Sie kommt eben nicht viel vor, du kannst nicht sagen, was sie sonst so macht. Außerdem ist sie eben schüchtern, das kann sich ja noch ändern. Obwohl ich gestehen muss, dass mich ihr Verhalten ab und zu auch nervt, aber meine Güte... das kommt vor.<

Nun, es hat sich aber nicht bis zum Ende der Serie verändert, deswegen kannst du eigentlich auch nicht sagen, dass sich das noch ändert, oder?
Seid ihrer OP gammelt sie bei Yugi und seinen Freunden rum. Na ja, wenn sie mal dabei ist^^ *dir schon wieder Recht geben muss* Gott, die sollten mal mehr über die Leute schreiben, wenn sie mal nicht bei Yugi und seinen Freunden rumhängen! ;)

>Das meinte ich. Die Frauen werden einfach mal verdammt, weil sie genau das sind: Frauen. Konkurrentinnen.<

Ähhhhhmm... Ich denke mal, bei Mai und Joey würde sich eher ein Kerl dazwischen stellen und den würde ich auch köpfen. Es geht mir dabei nicht darum, dass sie Frauen sind, sondern dass Mana sich (aus meiner vorigen Sicht, ich sehe sie ja jetzt einfach als eine gute Freundin des Pharaos *g*) ein wenig zwischen Yami und Yugi geschoben hat ;P So und wenn sich jetzt so ein Hinz bei Mai und Joey dazwischen mogelt, bin ich auch dafür, dass sie ihn köpfen! Raus mit den Hinz! *lach*

>Zum Beispiel?<

Ich halte Mana nicht für besonders fähig, weil sie... nun ja, anscheinend nur selten Oberhand über ihre Kräfte hat. Allerdings kann man Meinungen mit der Zeit ändern... Wer weiß, vielleicht irgendwann, aber noch sehe ich sie als nicht ganz so fähig, weil sie ihre Magie nicht im Griff hat. Oder sie nicht aufheben kann :)

So, nun zu unserem "Neuzugang" ;P

>Und? Das ist ihre Rolle. Ihre R O L L E. Kannst du mir soweit folgen? Gut, auf zum nächsten.<

Ja, ich weiß, was ihre Rolle ist, allerdings kann ich doch auch etwas gegen ihre Rolle haben, oder?

>Menschen machen Fehler - Computer nicht. Deswegen finde ich es wesentlich stärker von Rebecca, das sie gegen einen immergleich logisch denkenden Computer gewinnt.<

Hä? Was hat das jetzt mit... Wir hatten hier das Gespräch, ob es nicht ein wenig unlogisch ist, dass Rebecca sich da einfach so in den PC von der KC einhacken kann, das weißt du jetzt schon, oder?

>Auch wieder ein Punkt, es ist ihre Rolle, is denn das so schwer zu begreifen?
Wäre es dir lieber, wenn Joey sagen würde "Serenity, mach mal bitte dieses" und die sagt "Vergiss es, mach es selbst?" <

Auch hier wieder das Selbe: Ich weiß, dass es ihre Rolle ist und kann ich nichts gegen ihre Rolle haben? Wiederholung macht die Sache nicht besser, würde ich mal sagen und ich hatte es bereits beim ersten Mal verstanden, trotzdem danke...
Hm... nein, eigentlich nicht. Ich würde es besser finden, wenn Joey gar nichts sagen müsste, sondern sie einfach mal selbst handelt und ihm nicht nachläuft (Wobei ich jetzt nicht von der Folge rede, in der sie ins Wasser springt und ihren Bruder rettet... Das war allerdings auch nicht gerade das, was ich logisch nenne, denn nach einer Augenop und dem Ablegen des Verbandes braucht man schon so eine Stunde, damit man sich an Licht und Farben gewöhnt, schließlich hatte sie ja lang genug diesen Verband um. Ich wage zu bezweifeln, dass sie gleich danach auch noch unter Wasser "sehen" kann, aber natürlich könnt ihr mich auch gerne hier berichtigen.).

>GEI-LES Argument, meine liebe, einfach nur Geil. Hast du noch ein paar mehr davon auf der Pfanne? Ich meine, wenn es dir nicht passt, kannst du das ja getrost überlesen ;-)<

Ich lese das ganze jetzt mit einer ordentlichen Portion Ironie, falls du es aber nicht so meintest: Kannst es ja überlesen ;P
Nun, was ich damit eigentlich sagen wollte ist: Wenn ihr es als "Spruch von Seto" nicht passt, dann soll sie die KLAMMER überlesen, schließlich ist es ja, wie ich auch schon gesagt habe, auch meine Meinung und auch dazu hat sie einen Kommi geschrieben... *sfz* Also, wenn ihr es als "Spruch von Seto" nicht passt, dann soll sie eben meine Klammer überlesen. Jetzt verstanden, oder noch nicht?
Wobei ich den Sinn deines "Arguments" auch noch nicht sehe. Bisher war es eigentlich nur ein einfaches, ironisches "Geil".

Von:    Tea_Kaiba 16.08.2006 00:53

Gut... Ich hoffe mal, dass ihr beiden euch auch noch einigen könnt, denn ich glaube, ganz so übel bist du gar nicht. Auch wenn dein erster Post wirklich unter aller Sau war, entschudlige. ;)

Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:34

Jeder fängt mal, verzeihung ;) Und von meiner Seite aus, ist das hier eigentlich geklärt, ich habe alles dazu gesagt, was ich noch sagen wollte

P.S. Noah stinkT! *lach*

Nachgeschrieben: Nu' zufrieden?^-^
Zuletzt geändert: 16.08.2006 18:37:24

Von:    Anubis88 16.08.2006 17:28

> P.S. Noah stink! *lach*

Wenn du ihn schon beleidigst, dann bitte mit korrekter Rechtschreibung. ^-^°
Gäbe es jetzt einen Thread zu ihm, dann hättest du das dort posten können, aber der gehört hier nicht hin, also lass ihn aus dem Spiel. ^-^

´Cause it is fun!

Von:    Tea_Kaiba 16.08.2006 18:11

Komm, Anubis, solche Sachen ignorieren wir einfach.
Oder um es mit einem Spruch aus ihrem eigenen Steckbrief zu kommentieren: "Ich ignoriere für gewöhnlich dumme Sprüche von dummen Leuten." Oder wie war das?

Von:   abgemeldet 16.08.2006 18:36

*Tea_Kaiba ordentlich durchwuschel und plüsch* Jetzt sei nicht so fies zu mir!! ;_;

Von:    Anubis88 16.08.2006 20:06

> Komm, Anubis, solche Sachen ignorieren wir einfach.
> Oder um es mit einem Spruch aus ihrem eigenen Steckbrief zu kommentieren: "Ich ignoriere für gewöhnlich dumme Sprüche von dummen Leuten." Oder wie war das?

Ja, stimmt. Irgendwie hast du auch wieder Recht.
Ich habe mir das jetzt sicherlich nicht zu Herzen genommen, aber da war ich mir einfach sicher, dass es nicht hierher gehört. ^-^°
Danke. ^-^

´Cause it is fun!

Von:    Tea_Kaiba 16.08.2006 21:07

>*Tea_Kaiba ordentlich durchwuschel und plüsch* Jetzt sei nicht so fies zu mir!! ;_;

Da kannst du plüschen so lange du willst, das war einfach UNNÖTIG, sorry.

Von:    Kolibrichen 16.08.2006 23:00

>Und zu BlueEyes: Danke danke, ich geb mir Mühe ^__^v

Das hoff ich auch! *mit Finger droh* ;)

>Ich mag den Weißen Drachen total!!! Der ist >sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön! *sfz*

Hach danke! Das brauchst du mir nicht zu sagen! *eingbildet lach*
XDD
Nur Spaß natürlich! ^^v

> Da kannst du plüschen so lange du willst, das war einfach UNNÖTIG, sorry.

Ich denke, dass es einfach nur ironisch und nicht böse von ElenFuin gemeint war.
Oder? Oo
Wie nah sind uns manche die tot sind und wie tot sind uns manche die leben

Von:   abgemeldet 17.08.2006 01:08

>Hach danke! Das brauchst du mir nicht zu sagen! *eingbildet lach*
XDD
Nur Spaß natürlich! ^^v<

*lol* Ich find den halt hüpsch, ist so^^

> Da kannst du plüschen so lange du willst, das war einfach UNNÖTIG, sorry.<

;_; Ich wollte noch was sagen und das hab ich auch und wenn ich eh schon was schreibe, denn kann ich doch noch was ironisches hinterher setzen oder? Und jetzt diskutieren wir tatsächlich noch über ein lustig gemeintes "Noah stink" (ohne t...^^)

>Ich denke, dass es einfach nur ironisch und nicht böse von ElenFuin gemeint war.
Oder? Oo<

Ein Freund und Retter! *verbeug*
Zuletzt geändert: 17.08.2006 01:12:07

Von:    Tea_Kaiba 17.08.2006 11:32

>;_; Ich wollte noch was sagen und das hab ich auch und wenn ich eh >schon was schreibe, denn kann ich doch noch was ironisches >hinterher setzen oder? Und jetzt diskutieren wir tatsächlich noch >über ein lustig gemeintes "Noah stink" (ohne t...^^)

Das ist ja in Ordnung... aber hättest du nicht was wirklich witziges schreiben können anstatt einer zweiten Basherei, auch wenn sie ironisch gemeint ist?

>Ich denke, dass es einfach nur ironisch und nicht böse von >ElenFuin gemeint war.
>Oder? Oo

Das ist mir auch klar... Ich fand es trotzdem unnötig.

Von:   abgemeldet 17.08.2006 14:13

Man wird doch wohl noch Spaß verstehen dürfen? Oder? o__@
Hier auf Animexx verbittert man ja richtig.
Ich frag mich, ob das der richtige Platz für mich ist, wenn es schon solche Nachwirkungen hervorruft >.>

Von:    Eris_the-discord 17.08.2006 14:21
Um zum Thema zurück zu kommen. Ich mag Tea und Serenity nicht so. Heißt nicht gleich hassen, aber sie sind mir von ihrer Art her unsympathisch. Tea ist manchmal langweilig und so anhänglich ~__~
Und Serenity ist, finde ich, vom selben Schlag, nur dass sie noch wegen ihrem "Duhuuu Tristan" nervt. Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber jedes mal wenn sie das so deprie gesagt hat, wurde ich danach richtig schläfrig. *gähn*

Von:   abgemeldet 17.08.2006 15:22

*lach* Na, dann solltest du immer mit einer Tasse Kaffee im Bauch Yu-Gi-Oh! gucken, oder dir ein Kissen griffbereit hinlegen ;)

Von:    Eris_the-discord 17.08.2006 15:37
XD Bin ich wirklich die Einzige die das so empfinden? Ich find das wirklich nervig bei Serenity *lool* Vielleicht leid ich auch einfach unter Schlafmangel.

Von:   abgemeldet 17.08.2006 15:49

Ist sicher der Schlafmangel ^^

Von:    Kolibrichen 17.08.2006 16:08

> *lol* Ich find den halt hüpsch, ist so^^

Ich hab ja auch nix dagegen, ich find ihn ja auch schön! ^^ Drachen im Allgemeinen find ich einfach nur toll, die haben mich schon immmer fasziniert.

> Ein Freund und Retter! *verbeug*

Nichts zu danken! XD

*Werbespot mach*
Blue-Eyes...dein Freund und Helfer.

>Das ist mir auch klar... Ich fand es trotzdem unnötig.

Naja, ist jetzt auch Wurscht! ^^
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!
Zuletzt geändert: 17.08.2006 16:09:18

Von:    Anubis88 17.08.2006 20:56

> Das ist mir auch klar... Ich fand es trotzdem unnötig.

Das sowieso. Also wenn ich jetzt ehrlich bin, fand ich das so behindert, dass es mir schon wieder egal geworden ist.

´Cause it is fun!

Von:   abgemeldet 18.08.2006 01:23

>Das sowieso. Also wenn ich jetzt ehrlich bin, fand ich das so behindert, dass es mir schon wieder egal geworden ist.<

Vielen Dank, sei bloß nicht zu freundlich. Außerdem kannst du mich schon direkt anreden, ich bin schließlich auch hier.... Aber das hier wird gerade auch überflüssig... Mensch, wenn man hier noch nicht einmal einen Witz machen kann, ohne, dass da 5 Stunden drüber diskutiert wird, dann gehöre ich hier wirklich nicht hin.

>Ich hab ja auch nix dagegen, ich find ihn ja auch schön! ^^ Drachen im Allgemeinen find ich einfach nur toll, die haben mich schon immmer fasziniert.<

Mich auch, deswegen bin ich auch ein großer Anhänger von dem Buch "Drachenreiter"^^

>Nichts zu danken! XD

>*Werbespot mach*
Blue-Eyes...dein Freund und Helfer.<

*weiter spiel*
Wann immer du ihn brauchst, er kommt zu dir! *lach*

>Man wird doch wohl noch Spaß verstehen dürfen? Oder? o__@
Hier auf Animexx verbittert man ja richtig.
Ich frag mich, ob das der richtige Platz für mich ist, wenn es schon solche Nachwirkungen hervorruft >.><

Glaub' ich langsam auch...

Von:    Tea_Kaiba 18.08.2006 09:04

Herrgott noch mal! So langsam geht mir das echt über die Hutschnur!
Meine Liebe, es geht überhaupt nicht drum, dass man hier keinen Spaß machen darf oder verbittern soll.
Es geht ganz einfach darum, dass BELIEDIGUNGEN KEIN SPASS SIND! Selbst wenn sie auf Kosten fiktiver Personen gehen. Angekommen? Mit deinen Freunden darfst du ja gerne so rumflachsen, die wissen wohl, wie das gemeint ist, aber hier ist es einfach nicht angemessen! Verstanden?

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...160] [161...170]
/ 170

Zurück