Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

@Sherry:
>ich habe geschrieben, NICHT ÜBER ALLE, was nicht heißt, dass ich mir überhaupt keine mache
Du hast geschrieben, du hasst tea, ich meinte, du solltest dir mehr Gedanken über sie machen, bevor du so etwas sagst, weil du dann einsehen würdest, dass es nicht stimmt. Daraufhion meintest du, du machst dir darüber keine Gedanken, worauf ich auf dein Fan-Sein angesprochen habe. Und jetzt sagst du mir, du machst dir doch Gedanken über sie?!

>theorie??? amchst du dir jetz n urteil über mich?
Nein nein. °xD

>finde ich schon
Na gut, dann packen wir das unter Ansichtsache. *grübel*

>hm ... dann bin ich überfragt, was es denn sonst sein soll ...
Sagen wir, du kannst sie nicht leiden und willst das mit anderen gerne teilen. Fazit: Gäbe es niemanden, mit dem du über sie [negativ] reden könntest, wäre es ein normale Abneigung -> du würdest nicht über sie reden.

Allerdings hab ich was bei wikipedia gefunden, was deine Auffassung von Hass irgendwie doch kennzeichnet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hass
>Charakterbedingter Hass
Nur dass zu dieser Art von Hass ein wichtiger Komponent fehlt:
"Er ist immer das Ergebnis einer tiefen Verletzung oder einer schmerzlichen Situation, der man ohnmächtig gegenüber steht, da man sie aus eigener Kraft nicht verändern kann."

>... ich geb auf *kopfschüttelt*, ich kann sie eben im hochem maße nicht leiden, und ich sage auch, dass ich nicht die einzige bin
Oho, und was hat das damit zu tun?
Wenn tausend Leute was Dummes machen, bleibt es trotzdem was Dummes.

>tu ich auch nicht, das ist meine meinung
Mir kommt es nur immer so vor, als würdet ihr (ich sprech jetzt mal dich und auch andere Basher an) nur denken, es wäre eure Meinung und nur unbewusst mit dem "Mainstream mitschwimmen". Muss nicht stimmen!
Ich schließ da nur von mir auf andere, und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wenn man nur zum richtigen Nachdenken anregen kann, viele das einsehen. .__.
Darum bitte ich dich, einfach mal *ALLEINE* für dich zu überlegen, was es dir bringt, in die Welt hinauszurufen, dass du Tea und Alexis hasst. Bitte. Mach dir einfach Gedanken darüber, du brauchst auch keine Rede darüber schreiben oder so. oô Nur Gedanken machen. Vorm einschlafen oder so....

> ach so ... ich habs wenigstens mit begründen versucht -.-' und bin anscheinend gescheitert
Tea_Kaiba hat extra geschrieben, dass nicht alle so sind. Also dich ausgeschlossen, denk ich mal. *zu T_K schiel*

@Luinaldawen:
>Aber man sollte sich NIEMALS eine Meinung über jemanden bilden, weil andere genauso denken, sondern weil man selber voll dahinter steht und eben diesem Meinung verteidigen will/kann, egal was andere sagen.
Du sprichst mir wirklich aus der Seele. *-*

@KaibasSchoßtier:
>Das stimmt. Da sind dann aber wirklich ALLE Charas gelich geblieben
Ich finde sogar, dass sie sich zurückentwickelt haben. Tea war anfangs viel vielseitiger, Yami kommt einem vor, als wäre er einer Gehirnwäsche unterzogen worden xD (Erst: das Böse in Person, dann: zu allen lieb und nett sein) und Joey und Tristan... waren vorher auch viel interessanter. ^^

>> Ich liebe die Serie aber trotzdem XDD
>Komisch ne? Ich auch! ^.~
Ich auch. :D Seltsam.
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 13.07.2006 14:25:11

Von:    Tea_Kaiba 13.07.2006 14:33

>Also dich ausgeschlossen, denk ich mal. *zu T_K schiel*

Ich schließe alle von dieser Behauptung aus, die versuchen, sich zu erklären und auch nicht vor einer Diskussion zurückscheuen.
Mein Post bezog sich nur auf Leute, die grundlos MIST (und damit meine ich jetzt weniger die Tatsache "Ich mag xyz nicht", sondern die Darstellungsweise) posten und dann wieder auf nimmerwiedersehen verschwinden.

Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:34

>Ich schließe alle von dieser Behauptung aus, die versuchen, sich zu erklären und auch nicht vor einer Diskussion zurückscheuen.
Mein Post bezog sich nur auf Leute, die grundlos MIST (und damit meine ich jetzt weniger die Tatsache "Ich mag xyz nicht", sondern die Darstellungsweise) posten und dann wieder auf nimmerwiedersehen verschwinden.
Ja, so hatte ich das auch verstanden. ^__^
~ Stück für Stück ~

Von:    CaptainCalvinCat 13.07.2006 15:07
>Nur dass zu dieser Art von Hass ein wichtiger Komponent fehlt:
"Er ist immer das Ergebnis einer tiefen Verletzung oder einer schmerzlichen Situation, der man ohnmächtig gegenüber steht, da man sie aus eigener Kraft nicht verändern kann."

Na, moment mal - aus der Sicht eines Fangirlies gesehen (was ich nich bin, alleine weil ich dann ein Fanboy, bzw. Fanboyie oder Fanguyie [<- Fanguyie klingt n bischen nach Fengshui oder wie man das schreibt ^^]sein müsste)
entsprechen diese Empfindungen wahrscheinlich der Wahrheit.
Schmerzliche Situation für alle "Yuuuuuuuuuuuuuuugiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"-Fans weiblichen geschlechts: Tea ist ihn ihn verliebt und er in Tea. Sprich, sie kommen da nicht rein.
gut, sie kämen auch so nicht an ihren Yuuuuuuuuugiiiiiiii ran, da dieser gezeichnet ist, aber das blendet man in diesem Moment mal aus. ^^
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:   abgemeldet 13.07.2006 16:52

>Na, moment mal - aus der Sicht eines Fangirlies gesehen (was ich nich bin, alleine weil ich dann ein Fanboy, bzw. Fanboyie oder Fanguyie [<- Fanguyie klingt n bischen nach Fengshui oder wie man das schreibt ^^]sein müsste)
>entsprechen diese Empfindungen wahrscheinlich der Wahrheit.
Schmerzliche Situation für alle "Yuuuuuuuuuuuuuuugiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"-Fans weiblichen geschlechts: Tea ist ihn ihn verliebt und er in Tea. Sprich, sie kommen da nicht rein.
>gut, sie kämen auch so nicht an ihren Yuuuuuuuuugiiiiiiii ran, da dieser gezeichnet ist, aber das blendet man in diesem Moment mal aus. ^^

Ja, so etwa hab ich mir das auch schon überlegt... *grübel*
Und da das Ganze eh maßlose Übertreibung ist - OK, stimmt wohl.
Oje, wir haben tatsächlich die psychologischen Probleme der FanGirlies interpretiert. oô
~ Stück für Stück ~

Von:    Tea_Kaiba 13.07.2006 17:24

>Oje, wir haben tatsächlich die psychologischen Probleme der >FanGirlies interpretiert. oô

Was ist daran so schlimm?
Außer, dass wir womöglich falsch liegen...
Ich bin dafür, dass wir uns profesionelle Hilfe holen - wer ist dafür, dass Rei hierzu mal wieder einen Kommentar abgibt?
*Hand heb*

Von:   abgemeldet 14.07.2006 06:18

>Was ist daran so schlimm?
>Außer, dass wir womöglich falsch liegen...
Ich meinte das eher im Sinne von "Wir haben es wirklich gemacht! *erstaunt sei*". xD

>Ich bin dafür, dass wir uns profesionelle Hilfe holen - wer ist dafür, dass Rei hierzu mal wieder einen Kommentar abgibt?
>*Hand heb*
Joah, wo ist sie denn? ^^
~ Stück für Stück ~

Von:   abgemeldet 14.07.2006 08:16

> Du hast geschrieben, du hasst tea, ich meinte, du solltest dir mehr Gedanken über sie machen, bevor du so etwas sagst, weil du dann einsehen würdest, dass es nicht stimmt. Daraufhion meintest du, du machst dir darüber keine Gedanken, worauf ich auf dein Fan-Sein angesprochen habe. Und jetzt sagst du mir, du machst dir doch Gedanken über sie?!
mitlerweile muss ich es ja, wenn ich nach gründen für meine wogen suchen muss -.-

> Sagen wir, du kannst sie nicht leiden und willst das mit anderen gerne teilen. Fazit: Gäbe es niemanden, mit dem du über sie [negativ] reden könntest, wäre es ein normale Abneigung -> du würdest nicht über sie reden.
aber ich rede doch drüber *ratlos-desu*

> Allerdings hab ich was bei wikipedia gefunden, was deine Auffassung von Hass irgendwie doch kennzeichnet:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Hass
> >Charakterbedingter Hass
> Nur dass zu dieser Art von Hass ein wichtiger Komponent fehlt:
> "Er ist immer das Ergebnis einer tiefen Verletzung oder einer schmerzlichen Situation, der man ohnmächtig gegenüber steht, da man sie aus eigener Kraft nicht verändern kann."
hm ... da fehlt mir ja die schmerzliche situation, denn: ICH BIN KEIN FANGIRLY!!!!!

> Oho, und was hat das damit zu tun?
> Wenn tausend Leute was Dummes machen, bleibt es trotzdem was Dummes.
meinst du nicht, es ist übertrieben? überleg mal, wenn tausend leute etwas dummes tun, muss es doch einen auslöser geben

> Mir kommt es nur immer so vor, als würdet ihr (ich sprech jetzt mal dich und auch andere Basher an) nur denken, es wäre eure Meinung und nur unbewusst mit dem "Mainstream mitschwimmen". Muss nicht stimmen!
*seufz* es ist trozdem meine meinung, egal, wie viel andere es sagen
> Ich schließ da nur von mir auf andere, und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wenn man nur zum richtigen Nachdenken anregen kann, viele das einsehen. .__.
> Darum bitte ich dich, einfach mal *ALLEINE* für dich zu überlegen, was es dir bringt, in die Welt hinauszurufen, dass du Tea und Alexis hasst. Bitte. Mach dir einfach Gedanken darüber, du brauchst auch keine Rede darüber schreiben oder so. oô Nur Gedanken machen. Vorm einschlafen oder so....
was es mir bringt? ich wurde gefragt und habe geantwortet, falls es dir nicht auffällt *auf treadnamen zeigt*
† sister of charity - remains a mystery †

Von:   abgemeldet 14.07.2006 15:03

@Sherry:
>mitlerweile muss ich es ja, wenn ich nach gründen für meine wogen suchen muss -.-
Du müsstest dir aber schon vorher Gedanken über sie gemacht haben, wenn du sie so hasst. ;b

>aber ich rede doch drüber *ratlos-desu*
Eben weil du andere hast, die mit dir über sie herziehen. (denk ich mal)
Ohne die Aussicht, dass jemand mit dir negativ über Tea reden würde, hättest du ja auch nicht in diesen Thread geschrieben. ^^

>hm ... da fehlt mir ja die schmerzliche situation, denn: ICH BIN KEIN FANGIRLY!!!!!
Sag ich ja, das dieser Komponent fehlt. oô ?

> meinst du nicht, es ist übertrieben? überleg mal, wenn tausend leute etwas dummes tun, muss es doch einen auslöser geben
Und es bleibt trotzdem etwas Dummes. Siehe: Naziherrschaft.
Da gab es auch einen Auslöser und trotzdem war es etwas - ums mal ganz klein auszudrücken - etwas Dummes.
Aber um nicht gleich in die Extremen zu gehen:
Mobbing - ist und bleibt was Dummes, egal wie viele es tun und es gibt ganz sicher einen Auslöser: Langeweile, Mob-Opfer ist unbeliebt, wasweißich, und das macht es trotzdem nicht besser.

>*seufz* es ist trozdem meine meinung, egal, wie viel andere es sagen
Und warum kommst du dann mit Sätzen wie "und ich bin nicht die einzige, die so denkt"?
Und wie ich oft wiederholt habe, muss es ja nicht stimmen, ist nur eine Theorie. .-.

>was es mir bringt? ich wurde gefragt und habe geantwortet, falls es dir nicht auffällt *auf treadnamen zeigt*
Hab ich verpasst, dass du auf *ALLE* Threads auf mexx antwortest, zu denen du etwas weißt? Das glaub ich nämlich nicht.
wäre es denn so schlimm für dich gewesen, einfach nicht hier rein zu posten?
Wäre es denn so schlimm gewesen, wirklich mal drüber nachzudenken, gestern abend oder so? Versuchs doch einfach mal. ._. Bitte.
~ Stück für Stück ~

Von:    Tea_Kaiba 14.07.2006 15:34

>Joah, wo ist sie denn? ^^

Gute Frage.
*suchen geh*

Von:   abgemeldet 14.07.2006 23:13

>Irgendwie gleube ich das nicht. Hass ist so eine tiefsitzende, >leidenschaftliche Emotion, die man auf Mörder des eigenen Kindes >oder Vergewaltiger haben kann, sozusagen das dunkelste aller >Gefühle.
>Ich glaube kaum, dass eine gezeichnete Figur dir etwas getan >haben kann, was damit vergleichbar ist.

>Oder wenn du Hass als nicht so tiefgreifend empfindest, dann >würde ich gerne wissen, wie du das Gefühl nennst, dass du für >obengenannte Subjekte empfinden würdest.

ich glaube, dass die Grenzen zwischen Hass und nicht mögen fließend sind, je nach Stimmung kann sich das Gefühl vbon unsympathie in intensieveren Bereiche des Nichtmögens bewegen. oder weniger. Deswegen glaube ich nicht ,dass man Hass von nicht mögen trennen kann.
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´

Von:   abgemeldet 15.07.2006 14:35

>ich glaube, dass die Grenzen zwischen Hass und nicht mögen fließend sind, je nach Stimmung kann sich das Gefühl vbon unsympathie in intensieveren Bereiche des Nichtmögens bewegen. oder weniger. Deswegen glaube ich nicht ,dass man Hass von nicht mögen trennen kann.
Ich empfehl dir Wikipedia, da -find ich- ist das ganz gut beschrieben. ^^

PS: Mal ne ganz andere Frage: Ist das auf deinem Ava Loki?
~ Stück für Stück ~

Von:   abgemeldet 16.07.2006 16:54

wikipedia ist recht zwiespältig und klar abgrenzen kan man doch nie was ^^

Das auf dem Ava ist nicht Loki, sondern mein Schatz Kantarou Ichinomiya XDDD
sieht ihm ähnlich ,weil er von der gleichen Zeichnerin gezeichntet wurde
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
Thank you for my tea.´

Von:   abgemeldet 16.07.2006 21:09
*looool* ich hab mir erstmal einen abgelacht,als ich das von dir gelesen habe!!XDD da stimme ich dir zu!aber dieses drecksweib rebecca kann ich auch überhaupt nicht ab!!ihre anständige yugi-muto-anbeterei geht mir immer auf den sack!!jedesmal musste ich mir ein plätzchen zum kotzen finden,wenn ich die gesehen habe!

Von:   abgemeldet 16.07.2006 21:18

Was hat sie DIR denn getan? o_O
Na ja, Kotzen ist gut fürs Abnehmen. Ich geh mir mal eben meinen Chara ansehen, den ich net so mag. Oder noch besser: Ich geh meine Feine in REAL LIFE holen xD
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:    MG 16.07.2006 21:25

Sie hat auch schon diesen Schrott produziert:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=33864&posting=115135

Sie liest sich scheinbar nur den Hauptpost durch und fertig. Denkprozesse in Gang bringen scheint auch nicht zu funktionieren.
Armselig.

[MG]
Der "KIM POSSIBLE Fanzirkel".
Der Zirkel nicht nur für tote 11en °-o
http://animexx.4players.de/community.php/KIMPOSSIBLE/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'
Zuletzt geändert: 17.07.2006 19:40:44

Von:   abgemeldet 16.07.2006 21:34

Du redest von Denkprozess...
Ich will nicht unhöflich sein, aber das sieht man auch an der Rechtschreibung und Interpunktion ^^°

Manchmal ist es zwar schwer, sich vorher einen kühlen Kopf zu verschaffen, aber man soll auch ein bisschen nachdenken, bevor man was schreibt. Alleine, wie die Posts wirken, stell ich einfach mal eine etwas oberflächliche These auf: Poster ist aggressiv!
Und ich sehe, das wird gleich zu einer hitzigen Debatte. Ein kleines Wort reicht um ein paar User auf die Palme zu bringen. Und da reden sie von "freie Meinung". Ja, DAS hier ist auch meine freie Meinung ^^
Zuletzt geändert: 16.07.2006 21:36:41

Von:   abgemeldet 17.07.2006 06:30

@Himeko-chan:
>wikipedia ist recht zwiespältig und klar abgrenzen kan man doch nie was ^^
Das stimmt allerdings auch wieder. u.u
Nur kann man mit Definitionen sowas immer ziemlich gut unterscheiden. ^^

>Das auf dem Ava ist nicht Loki, sondern mein Schatz Kantarou Ichinomiya XDDD
>sieht ihm ähnlich ,weil er von der gleichen Zeichnerin gezeichntet wurde
Hai. *___* Gut, zu wissen, dass sie noch andere Mangas zeichnet. *freu*

@Yuri:
Hattest du schon mal hier gepostet? oo *irgendwie das Gefühl hat, das war eine Antwort*
>*looool* ich hab mir erstmal einen abgelacht,als ich das von dir gelesen habe!!XDD da stimme ich dir zu!
Soll ich mich angesprochen fühlen oder der Threaderöffner? Irgendwer anders? Falschen Thread erwischt? *nicht weiß*
Wenn du dich auf "du" bezeihst, wüssten glaub ich alle gern, wer das ist. ^^°

>jedesmal musste ich mir ein plätzchen zum kotzen finden,wenn ich die gesehen habe!
Öh-... ganz ehrlich: Glaub ich dir nicht. -.- Das ist wieder ein typischer Fall von Übertreibung und zwar sinnloser.
Ich weiß nicht, was man davon hat.
~ Stück für Stück ~

Zuletzt geändert: 17.07.2006 18:37:00

Von:   abgemeldet 17.07.2006 09:07

erst mal: BITTE unterlasst solche streitigkeiten im tread!!! ich kenn schon andere fan-treads, die dadurch geschlossen wurden ...

> Du müsstest dir aber schon vorher Gedanken über sie gemacht haben, wenn du sie so hasst. ;b
hm, vielleicht *nicht mehr so genau weiß* ich schätz mal, dass war dann unbewusst ...

> Eben weil du andere hast, die mit dir über sie herziehen. (denk ich mal)
> Ohne die Aussicht, dass jemand mit dir negativ über Tea reden würde, hättest du ja auch nicht in diesen Thread geschrieben. ^^
zu T H hab ich auch nen tread eröffnet, um mir im klaren zu sein, wie sie darüber denken :P

> Sag ich ja, das dieser Komponent fehlt. oô ?
*ratlos-deu*

> Aber um nicht gleich in die Extremen zu gehen:
> Mobbing - ist und bleibt was Dummes, egal wie viele es tun und es gibt ganz sicher einen Auslöser: Langeweile, Mob-Opfer ist unbeliebt, wasweißich, und das macht es trotzdem nicht besser.
kann man das überhaupt so vergleichen? ich sag ja nicht, dass mobbing was gutes ist ...

> Und warum kommst du dann mit Sätzen wie "und ich bin nicht die einzige, die so denkt"?
um dir zu zeigen, dass ich nicht die einzige bin, deren grund du erfragen kannst ...^.^"

> Wäre es denn so schlimm gewesen, wirklich mal drüber nachzudenken, gestern abend oder so? Versuchs doch einfach mal. ._. Bitte.
so, ich hab mal drüba nachtgedacht: ich mag weder ihr auftreten, noch das, was sie von sich gibt, und ich mag ihren charakter über haupt nicht ... hilft dir das weiter?

und: du hast nen schreibfehler, sie hat anBETERei geschrieben, nicht anGEBERei *hinzeig*

Von:    Minax 17.07.2006 10:12
Äääääähhhhhhhmmmmmmmm...also von hassen kann da bei mir keine rede sein^^"... Es gibt nur bestimmte Charas die mir nach ner Zeit auf die Nerven gehen nummero 1. Tea... ja dieses Mädchen geht mir echt nach ner Zeit auf die Nerven, ihr dauerhaftes Gesülze von Freundschaft und sie hängt mir ein wenig zu sehr an Ati >.>... na ja und ich mag ihr Klamottenstil nicht, okay ich weiß, sie kann ja da nix für, Autor ist schuld, aber wart mal Autor ist ja dann auch an ihrem Chara schuld u.u
Egal, weiter geht es mit nummero 2. Ishizu(<- wird die so geschrieben???)... ja die hat mich auch nach einer ziemlich kurzen Zeit genervt... na ja, lag wahrscheinlich daran, dass sie am Anfang krampfhaft versucht hat Seto von seiner Vergangenheit zu überzeugen >.>... und sonst, hmmmm, aaaah genau, ihr Gelaber von wegen "Oh, Pharao, hilft bitte meinen Bruder, rettet ihn" *kotz, kotz*... tut mir leid, aber ich kann solche dermaßen schwache Charas nicht abhaben, obwohl... so schwach war sie gar net
Na ja... ehrlich gesagt waren es nur diese zwei, die mich wirklich genervt haben... Serenity, fand ich ganz okay, sie verschwand aber auch zum glück schnell wieder von der Bildfläche, Rebecca, fand ich einfach nur niedlich... und Mana und Kisara??? Die sind super, das sind meine Lieblinge unter den weiblichen Charas... Ach ja, nicht zu vergessen Mai... hhmmm, sie ist ganz okay, gegen die hab ich nix^^

Von:   abgemeldet 17.07.2006 18:40

@Sherry:
>erst mal: BITTE unterlasst solche streitigkeiten im tread!!! ich kenn schon andere fan-treads, die dadurch geschlossen wurden ...
Was meinst du? oo Die Antwort auf Yuris Post?

>hm, vielleicht *nicht mehr so genau weiß* ich schätz mal, dass war dann unbewusst ...
Wie kann man jemanden hassen, wenn man sich nur unbewusst Gedanken über ihn macht? Hass ist das gegensätzliche Gefühl von liebe! Kannst du jemanden lieben, ohne dir Gedanken über ihn zu machen? Oder nur unbewusst?

>zu T H hab ich auch nen tread eröffnet, um mir im klaren zu sein, wie sie darüber denken :P
*verwirrt* Wer worüber denkt? T H?

>kann man das überhaupt so vergleichen? ich sag ja nicht, dass mobbing was gutes ist ...
Warum sollte man es nicht vergleichen?
Aber du sagst, dass unbegründetes Charahassen nichts Schlechtes ist (?).

>um dir zu zeigen, dass ich nicht die einzige bin, deren grund du erfragen kannst ...^.^"
Nun, du bist aber eine der wenigen, die wirklich mal zu einer Diskussion bereit ist (was wirklich positiv ist. ^^). Und auch du wirst jawohl einen Grund brauchen.

>so, ich hab mal drüba nachtgedacht: ich mag weder ihr auftreten, noch das, was sie von sich gibt, und ich mag ihren charakter über haupt nicht ... hilft dir das weiter?
Ich sagte ja, du brauchst hier nichts über deine Überlegungen zu schreiben, dass beeinflusst dich nur wieder.
Du sollst/könntest dir überlegen, was es dir bringt, in die Welt hinauszuschreien, dass du sie hasst.

>und: du hast nen schreibfehler, sie hat anBETERei geschrieben, nicht anGEBERei *hinzeig*
Oioioi! danke danke! >< *sofort änder*

@Amy-Lee:
Antipahtie kann ich vollkommen nachvollziehen. ^^

>Ishizu(<- wird die so geschrieben???)
Jepp. ^^

Genau solche Fans würde ich mir für YGO wünschen. *_* *dich patte*
Keine Übertreibungen und Killpredigten. u-u *freu*
Man muss ja nicht jeden mögen, aber man sollte Grenzen kenne. oo *nodnod*
~ Stück für Stück ~

Von:   abgemeldet 17.07.2006 19:37

>Das stimmt allerdings auch wieder. u.u
>Nur kann man mit Definitionen sowas immer ziemlich gut >unterscheiden. ^^
Ich habe lieber im Encarta nachgeguckt und unteer Hassen stadn, dass das eine Abwehrreaktion auf Revier und Futteransprüche natürlicher feinde ist*kurz zusammen gefasst*In dem Sinne gibt diese Definition den Fanbashern, das Recht zu hassen. schließlich kann man einen Revieranspruch auf anderes als Wohnort definiren z.B. Fanrevier = Yugi = Tea = Konkurrenz = Revierverteidigen *_*
ich glaube wenn sich ein weiblicher Charakter an meine Kantarou ranschmeißen würde, müsste sie auch sehr leiden *_____________*da sind die Fanbasher ihren tiereischen Instinken untergeben, was nicht gerade von hohem Niveau zeugt aber schwer zu unterdrücken, da es sich um eine Urinstinkt handelt

>Hai. *___* Gut, zu wissen, dass sie noch andere Mangas zeichnet. >*freu*
Der Manga heißt tactics und ist so ein mysteriöses Fantasiemanga mit einem Hauch Shonen Ai *auch wenn gewisse im Forum das nicht so sehen =_=* Es geht um Geisterjagden und die Beziehung von Kantarou zu einen gewissen Tengu namens haruka.Kann ich nur empfehlen ich war in diesen Manga verliebt, als ich die Leseprobe gelesen habe ^^

>aber dieses drecksweib rebecca kann ich auch überhaupt nicht ab!!>ihre anständige yugi-muto-anbeterei geht mir immer auf den sack!!>jedesmal musste ich mir ein plätzchen zum kotzen finden,wenn ich >die gesehen habe!
Dann müsste dir aber auch von den Fangirlies schlecht werden, die überall auf der Straße und Conventions rumrennen. Die nehmen sich mit Rebekka nicht viel

Little Robin Redbreast
Came to visit me;
Thank you for my tea.´

Von:    MG 17.07.2006 19:43

> @Sherry:
> >erst mal: BITTE unterlasst solche streitigkeiten im tread!!! ich kenn schon andere fan-treads, die dadurch geschlossen wurden ...
> Was meinst du? oo Die Antwort auf Yuris Post?

Der Thread wird wegen solch einer Diskussionsdebatte sicherlich nicht geschlossen, zumal er unter meiner Obhut steht oô

[MG]
Spricht dich keine Szene dieser Welt an?
Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'

Von:   abgemeldet 18.07.2006 08:23

das erste war nicht an dich gerichtet ^.^ sondern an MG ... schon oki, ich meinte nur, ihr solltet sowas nicht hier schreiben ...

> Wie kann man jemanden hassen, wenn man sich nur unbewusst Gedanken über ihn macht? Hass ist das gegensätzliche Gefühl von liebe! Kannst du jemanden lieben, ohne dir Gedanken über ihn zu machen? Oder nur unbewusst?
verliebst du dich nicht auch in jemanden, wirst dir darüber klar und machst dir erst dann gedanken darüber?? hm, ich schätze, erst wird sowas wie "hass" auf den ersten blick gewesen sein ...

> *verwirrt* Wer worüber denkt? T H?
T H = Tokio Hotel ja, ich hab in einem anderen forum einen tread zu dem thema geschrieben, mit meiner einsicht zu der "band" und wie sehr ich sie nicht leiden kann (MIT BEGRÜNDUNG!!!) und was andere dazu denken ... ist schon etwas länger her ...

> Warum sollte man es nicht vergleichen?
> Aber du sagst, dass unbegründetes Charahassen nichts Schlechtes ist (?).
uff, nein, wann habe ich gesagt, dass charahass etwas gutes ist??

> Oioioi! danke danke! >< *sofort änder*
büddeschön ^.^

Zuletzt geändert: 18.07.2006 08:24:50

Von:    Ziva 18.07.2006 12:06

ıch hasse... eh, neın keınen eıgentlıch... ıch wollte vıel mehr fragen, worüber ıhr hıer seıt 131 seıten dıskutıert...? xD ES scheınt spass zu machen, darf ıch mıtmachen?
(Was ıst das für eın Post??o__O)
Es geht hıer doch nıcht 131 seıten um hass-charas...? oder...
charabashıng ıst doof.. oder?
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?

Von:    Tea_Kaiba 18.07.2006 12:39

>ıch wollte vıel mehr fragen, worüber ıhr hıer seıt 131 seıten >dıskutıert...? xD ES scheınt spass zu machen, darf ıch mıtmachen?

Also, eigentlich haben hier wir Leute von der ASAACB *auf Signatur deut* unser Lager aufgeschlagen und versuchen immer wieder, ein paar Basher zur Vernunft zu bringen... klar, kanst gern mitmachen.
Ich zumindest hab ncihts dagegen.

>Es geht hıer doch nıcht 131 seıten um hass-charas...? oder...
>charabashıng ıst doof.. oder?

Ja, ist es. ^^ Und nein, es geht nicht immer darun, wir schreiben auch gaaanz viel Off-Topic (aber pssst... nicht verpetzen! XD).

Von:    Ziva 18.07.2006 12:50

xDD Ich wıll auch! Klıngt ırgendwıe lustıg..
Aber... *suspıcıous glare*
Wıe brıngt ıhr dıe denn zur vernunft? Sıe gehören doch nıcht etwa zu der dunklen zahl der ım ygo-forum mysterıös verschwundenen?o___O Seıt ıhr dıe Mafıa?? xD*panıc-look*

Hey, I'm Asuka.. Ich verpetz keınen!^.-
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?

Von:   abgemeldet 18.07.2006 13:22

Mittlerweile nützt es gar nichts mehr, weil ein paar einfach viel zu aggressiv schon in ihrem ersten Post reagieren ("und ich sag hier nur meine Meinung, niiiiemand kann mich umstimmen," blababla), und nachher werden sie motzig, weil wir quengeln, wir würden ihnen keine Freiheiten lassen... und schlussendlich streiten wir uns allesamt. Das ist seit neuestem ja so.
Und die einen kommen nach ihrem Post nie wieder. Andere entschuldigen sich und regen sich wieder ab und mit DENEN kann man wie ganz normale Menschen mit Verstand diskutieren.
Und dann gibts solche wie (möchte keine Namen nennen) die sich was aus den Post der lieben Mitglieder des Clubs ASAACB zusammenreimen und schamlos saublöde Dinge erzählen gehen. Das Weib, das ich meine, müsste es ja besser wissen

(sorry, wenn ich sowas schreibe, aber für mich die reinste Therapie, to each his own)

Asuka, du kannst ihnen gerne behilflich sein ^^ Manchmal kanns auch lustig werden

Von:    Mayuko 18.07.2006 14:53

Moment mal... dieser Thread existiert seit 2004? oÔ'
*drop*
Irgendwie ein trauriges Zeugnis das er noch immer so aktiv ist *kopfschüttel*
Und wenn man sich die ersten paar Posts durchliest, und dann die Posts auf den neueren Seiten, da könnte man meinen das fast jeder Basher von vorhergehenden abschreibt xD
Zumindest lese ich in jedem 2. Post das selbe ^^'
Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann...

Von:   abgemeldet 18.07.2006 15:14

Natürlich ausser den Posts der Anti-Basher xDDD

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...160] [161...170]
/ 170

Zurück