Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Dabie ist das mit Teas Oberweite nicht mal von mir. > *räusper* > Ich hab das schon mal irgendwo gelesen, dass sich da jemand drüber beschwert hat, aber ich dachte mir, das nimtm keiner erst, darum wollte ichs mal versuchen. ^^° Mhm... ich kenn das "Möchtegern-Argument" von diversen Leuten, die sich über dieses blonde Mädel aus "Hellsing" aufregen --> dass deren Oberweite von Folge zu Folge immer mehr wächst... *Hellsing nicht kennt, daher weiß sie die Namen auch nicht* (war mir zu blutig *einmal reingeschaut hat und dabei fast kollabiert ist* oO') > Wir sind abgehärtet, wir kaufen alles. *lacht* das klingt gut xD *jetzt Yumi verflauschen geht* Muahahah, das mit dem Basher-Wörterbuch find isch gut *^^* And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive... [♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lacht* das klingt gut xD Jetzt sind die Basher schon Hausierer xDDDD > Muahahah, das mit dem Basher-Wörterbuch find isch gut *^^* Finde ich auch... so versteht jeder, was die anderen meinen xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin wieder zurück!! *winkz* was hier alles passiert is *kulla* nein, eure basher-sprache is der hammer, ich musste das zum teil 3x lesen, um zu verstehn, was ihr meint. ihr solltet echt ein wörterbuch dazu schreiben ^.~ † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
||||||
| da weis ich eine VIVIEN WOHNG oder wie die geschrieben wird mir egal begründung:die sit zu aufdringlich der arme yugi die ist echt anschtrengt diese vivien die stet auf yugi aber auch irgend wie auf seto oder ach die ist doch echt beklopft |
|
![]() |
||||||
| Veien dank, Kleine, damit können wir gleich mal unser Wörterbuch beginnen! sit - Sid? Den ken ich aus Ice Age! Aber du meinst wohl "ist" anschtrengt - meine Güte, Dialekt in Ordnung, aber dann könnte man immer noch "anschtrengend" für "anstrengend" schreben. ^^ stet - Wie wärs, wenn du hier das überflüssige H von oben reinbastelst und "steht" dras machst? Das STEHT sogar im Duden. irgend wie - "Irgend- Wie?" Bist du so geschockt darüber? Na, dann würde ich dir als Fragewort aber "was" empfehlen, "wie" ist doch schon recht veraltet. ^^ beklopft - Wenn man beklopft wurde, wird man vielleicht auch bekloppt, ja. Ich denke mal, das meintest du. Bonustipp für alle, die wie echte Basher schreiben wollen: Ja keine Satzzeichen verwenden, oder wenn ihr schon gar nicht darauf verzichten könnt, dann aber bitt ordentlich viele: "!!!!!!!!!!!!!111" oder "??????????????????????" mögen ja grade noch angehen. Nothing can be done to stop the shouting If every tounge were still, The noise would still continue The rocks and stones themselves Would start to sing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 12:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genial, Tea-chan !xDDD *sich kaputtlacht* Ich glaub wir können bald an Langenscheit schreiben ....^^ Oder zumindest dafür sorgen dass dieses Bascher-Deutsch-Wörterbuch demnächst im Mexx-Shop erhältlich ist !x333 Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, das wäre eine Idee... wie kann man denn Ideen für den Mexx-Shop anbringen? Nothing can be done to stop the shouting If every tounge were still, The noise would still continue The rocks and stones themselves Would start to sing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür gibt es einen Threat, frag mal LumCheng an, sie hat schon "Fischflüssigkeit" durchgesetzt ^.~ > stet - Wie wärs, wenn du hier das überflüssige H von oben reinbastelst und "steht" dras machst? Das STEHT sogar im Duden. *lacht* oh Mann, du wirst ja richtig fies XDDD And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive... [♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür gibt es einen Threat, frag mal LumCheng an, sie hat schon "Fischflüssigkeit" durchgesetzt ^.~ Das wäre zu geil.. ein BAsherwörterbuch ^^ Das wärs doch *smile* > > stet - Wie wärs, wenn du hier das überflüssige H von oben reinbastelst und "steht" dras machst? Das STEHT sogar im Duden. > *lacht* oh Mann, du wirst ja richtig fies XDDD Jeps, der Kommentar war geil xD Aber das mit den überflüssigen Satzzeichen auch xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo seit ihr gerade? Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dafür gibt es einen Threat, frag mal LumCheng an, sie hat schon "Fischflüssigkeit" durchgesetzt ^.~ Hehe, ein Basherwörterbuch? xD Na ihr habt Ideen, wär aber sicher nicht schlecht und würde uns vieles Verständlicher machen... *g* Das ist der Thread den ihr meint, da wo man die Items vorschlägt ^^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=57292&tseite=0 Wenns wirklich mal rauskommt leg ich mir 100% eins zu *schonmal drauf spart* Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein Basherwörterbuch brauch ich nicht, da ich selber Gelegeheitsbasher bin XDD ich verstehe die Sprache ^^ Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab mal einen entsprechenden Antrag gestellt. :) Ich hoffe, der Mensch, der die Idee in die Welt gesetzt hat, ist mir nicht böse, ich ahb sie ja nicht für meine eigene ausgegeben. Nothing can be done to stop the shouting If every tounge were still, The noise would still continue The rocks and stones themselves Would start to sing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie toll, ich leg mir auch eins zu ^^v ich werd auch mal in anderen diversen trea nach n paar schöne wörter suchen † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, hab mal einen entsprechenden Antrag gestellt. :) Hab ich schon gesehen, tolle Beschreibung xDD Hoffentlich wird´s was und deine Mühe war nicht umsonst oô > Ich hoffe, der Mensch, der die Idee in die Welt gesetzt hat, ist mir nicht böse, ich ahb sie ja nicht für meine eigene ausgegeben. Ich glaub das war doch Yumi´s Idee mit dem Mexx-Shop oder? Is ja egal, am Ende wär die Idee nur wieder verloren gegangen ^^' Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich hasse Tea o_o ich mag diese "stimmen der Vernunft" die immer nur von Freundschaft und Liebe labern generell nich ab ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmhm, mit 13 hatte ich auch mal so eine "Ich hasse die Welt und alles was Gut ist"-Phase. Oje ist das lange her. Ich fühle mit dir... Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch egal, wessen idee das is, hauptsache, es kommt raus un is net allzu teuer ^^ † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah ich hasse Tea o_o ich mag diese "stimmen der Vernunft" die immer nur von Freundschaft und Liebe labern generell nich ab ^^ Bad Girl at work =) Sagt der Name doch schon aus, gell? ^^ *dem Schätzchen einen Keks in den viel zu weit aufgesperrten Schabel schiebt* ABER: Sie beherrscht die Rechtschreibung!! *freu* o^-^8 And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive... [♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie beherrscht die Rechtschreibung Dafür können wir mit diesem Post gleich schon ein neues Werk beginnen, mit dem Titel "Grammatik für Basher". Nothing can be done to stop the shouting If every tounge were still, The noise would still continue The rocks and stones themselves Would start to sing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney, einfacher wäre, den Satz zu etablieren (irgendwann wird er schon als "richtig" akzeptiert werden --> man muss die Leute nur lang genug damit nerven *die Erfahrung sie das gelehrt hat*) Und "ich mag [NAME DER PERSON] nicht ab", das hat doch was! Schön abstrakt und postmodern. Voilà, pourquoi ne pas? ^.~ - http://www.tokio-hotel-fanboard.de.vu - *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, hast recht, wenn man die Rechtschreibung ständig verschlimmbessern kann, dann geht das auch mit der Grammatik. Nothing can be done to stop the shouting If every tounge were still, The noise would still continue The rocks and stones themselves Would start to sing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, hast recht, wenn man die Rechtschreibung ständig verschlimmbessern kann, dann geht das auch mit der Grammatik. Sehr gut ... Unser Werk umfasst also bald schon Zwei Bände ...^^ Dann können wir ja auch i-wann weitermachen mit : Pseudo-Englisch für Basher ...^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, hast recht, wenn man die Rechtschreibung ständig verschlimmbessern kann, dann geht das auch mit der Grammatik. > Sehr gut ... > Unser Werk umfasst also bald schon Zwei Bände ...^^ > Dann können wir ja auch i-wann weitermachen mit : > Pseudo-Englisch für Basher ...^^ Ich biete mich dann gerne für die Französisch-Übersetzung an^^ Dafür mach ich mir die Arbeit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Naja, hast recht, wenn man die Rechtschreibung ständig verschlimmbessern kann, dann geht das auch mit der Grammatik. > > Sehr gut ... > > Unser Werk umfasst also bald schon Zwei Bände ...^^ > > Dann können wir ja auch i-wann weitermachen mit : > > Pseudo-Englisch für Basher ...^^ > Ich biete mich dann gerne für die Französisch-Übersetzung an^^ Dafür mach ich mir die Arbeit^^ Gut ...^^ *sowieso kein Französisch kann* Wenn es mal von Nöten ist kann ich mich dann ja um eine Latein- und eine Spanisch-Adaption kümmern ...^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Naja, hast recht, wenn man die Rechtschreibung ständig verschlimmbessern kann, dann geht das auch mit der Grammatik. > > > Sehr gut ... > > > Unser Werk umfasst also bald schon Zwei Bände ...^^ > > > Dann können wir ja auch i-wann weitermachen mit : > > > Pseudo-Englisch für Basher ...^^ > > Ich biete mich dann gerne für die Französisch-Übersetzung an^^ Dafür mach ich mir die Arbeit^^ > Gut ...^^ > *sowieso kein Französisch kann* > Wenn es mal von Nöten ist kann ich mich dann ja um eine Latein- und eine Spanisch-Adaption kümmern ...^^ Und irgendwann kommt ne eigene Wörterbuch-Kollektion à la Animexx against charakter bashing raus, oder wie?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sowieso kein Französisch kann* > > Wenn es mal von Nöten ist kann ich mich dann ja um eine Latein- und eine Spanisch-Adaption kümmern ...^^ > Und irgendwann kommt ne eigene Wörterbuch-Kollektion à la Animexx against charakter bashing raus, oder wie?^^ Jup ...!^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meldet euch doch bitte mal in dem Thread... damit unser Anliegen, dass es sowas bald zu kaufen geben soll, auch ernst genommen wird. Nothing can be done to stop the shouting If every tounge were still, The noise would still continue The rocks and stones themselves Would start to sing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa!! *jubelt* Das ist eine sehr gute Idee!! Übrigens kann ich mich ab nächstem Schuljahr als Hilfe für die Spanischsache anbieten, Yumi =) [...und nein, das meine ich NICHT pervers... oo' *auch wenn es wieder mal so klingt ^^°*] - http://www.tokio-hotel-fanboard.de.vu - *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaaaaaa!! *jubelt* Das ist eine sehr gute Idee!! Wie gesagt... der Vorschlag ist ja shcon gemacht, braucht es nur zu kopieren und dazuzuschreiben, dass ihrs unterstützt. ^^ Nothing can be done to stop the shouting If every tounge were still, The noise would still continue The rocks and stones themselves Would start to sing |
|||||||