Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Wir wollen ja auch keinem verbieten, einen bestimmten Chara nicht gut zu finden. Das kann vielleicht manchmal so rüber kommen, wenn z.B. einer "von uns" (ich vermeide jetzt mal den Ausdruck "einer von der ASAACB", weil sich ja manche da lieber außen vor wissen wollen) einen CHara besodners gut findet, der gerade schlecht gemacht wurde, so ist es aber eigentlich nicht gemeint. Wir wollen den Bashern, die hier auftauchen, nur klar machen, dass "Hass" auf Animecharaktere ziemlich unproduktiv und unvernünftig ist - das ist alles. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich hat jeder ein Recht auf freue Meinungsäußerung. Jeder darf und kann sagen, was er will-.... aber was zum beispiel Anubis macht, ist ja auch freie Meinungsäußerung. Sie äußert sich über den Post des bashers. Stimmt, ich hab mich auch über diesen Basher-Post geäußert, was danach kam, war jetzt aber nicht so gemeint, dass keiner mehr kommen kann. Aber es ist doch irgendwie töricht, zu schreiben, dass man jemanden hasst, wenn zuvor darüber diskutiert wird, was die Basher alles falsch machen und wie sie sich verhalten. Und dann so ein Post. Sagt mal, lesen die gar nicht, was für Posts da über ihnen stehen und worüber gerade diskutiert wird? O.o > Und außerdem... man kann seine Meinung ja auch ruhig und sachlich votragen, finde ich. Ja, ganz meine Meinung. Ich würde mir wünschen, dass die Basher das auch mal so machen würden. Ich meine, tun sie sich nicht selbst Leid, dass sie so einen intoleranten Unsinn von sich geben und sich durch ihre Ausdrucksweise lächerlich machen? Was bitteschön haben die in der Schule gelernt? Etwa nur schlechte Rechtschreibung und Intoleranz? ´Cause it is fun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 18:01:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Basher beziehen sowas wie Toleranz mal so gerade in Real Life, also dürfen sie sich an fiktiven Charas mal so richtig austoben - meine Theorie >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Basher beziehen sowas wie Toleranz mal so gerade in Real Life, also dürfen sie sich an fiktiven Charas mal so richtig austoben - meine Theorie >.> Kann sein. Dürfte wohl der simpelste Grund sein. Obwohl, ich kenne auch ein paar Leute, die das leider auf die Realtität beziehen und xy so hassen, weil sie sich an jemanden ranschmeißt, nuttig anzieht etc. Und das stimmt genauso wenig, wie das, was die Basher immer Téa anhängen wollen. ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea is fast bei jedem dran ... ich mein es is ja eh nur eine Figur und sie selbst kann ja eh nix dafür welchen chara sie bekommen hat ... aber wenn man dann solche Sachen ins realleben und sogar treffen veranstaltet wo sich leute treffen und gemeinsam tea in 'sehr gewaltartigenszenen' zu zeichnen und ins internet zu stellen wirkt das doch schon leicht krankhaft .... die meisten sind doch nur neidisch auf tea ... vielleicht haben sie ja selber nicht so eine gute freundin ... deshalb sollte man sie trotzdem nicht runtermachen ... schon gar nicht da sie es gut meint und ihren freunden dadurch ja auch sehr hilft ... Carpe Noctem ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen: Zum Teil kann ich die Kurzschlussreaktionen der Basher verstehen >.> Wenn mir jemand sagen würde, ich solle doch bitte anstandsgemäß schreiben, würde mich das AUCH anpissen, ehrlich gesagt. (jedenfalls hab ich das schon gemerkt anhand meiner ersten Reaktionen xD;;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss sagen: Zum Teil kann ich die Kurzschlussreaktionen der Basher verstehen >.> Wenn mir jemand sagen würde, ich solle doch bitte anstandsgemäß schreiben, würde mich das AUCH anpissen, ehrlich gesagt. (jedenfalls hab ich das schon gemerkt anhand meiner ersten Reaktionen xD;;) Hört sich jetzt so an, als würden die Basher immer zurückkehren, um zu lesen, was wir auf ihren Post geantwortet haben. Die pisst das mit der Rechtschreibbung nämlich gar nicht so an, weil die Meisten nämlich nie wieder aufkreuzen, nur die Wenigsten. Und einige Derjenigen, die zurückkehren, geben sich dann auch zumindest die Mühe, mehr als nur dieses Basherisch von sich zu geben und halbwegs richitg zu argumentieren. Das ist ja schonmal was. ^-^ ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hört sich jetzt so an, als würden die Basher immer zurückkehren, um zu lesen, was wir auf ihren Post geantwortet haben. Die pisst das mit der Rechtschreibbung nämlich gar nicht so an, weil die Meisten nämlich nie wieder aufkreuzen, nur die Wenigsten. Na ja, zumindest für die, die zurückmaulen xD > Und einige Derjenigen, die zurückkehren, geben sich dann auch zumindest die Mühe, mehr als nur dieses Basherisch von sich zu geben und halbwegs richitg zu argumentieren. > Das ist ja schonmal was. ^-^ Einige? Wie viele sind einige von ein paar? ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, zumindest für die, die zurückmaulen xD > Kann gut sein, vielleicht sollten wir sie in der Hinsicht nicht mehr kritisieren. Es gibt ja schlechte Rechtschreibung und es gibt Basherisch. Basherisch ist schlechte und unhöfliche Ausdrucksweise mit mieser Rechtschreibung (meine Definition) und es gibt eben ganz simple schlechte Rechtschreibung, bei der man aber noch den Sinn des Geschriebenen nachvollziehen kann und ihn erkennt. Letzteres ist wichtiger, würde ich sagen. ^-^ > Einige? Wie viele sind einige von ein paar? ^^;; Gaaaaaaaaanz wenige, soweit ich weiß. Ich schätze 4-5 pro Jahr von ca. 70 Bashern XD ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann gut sein, vielleicht sollten wir sie in der Hinsicht nicht mehr kritisieren. Es gibt ja schlechte Rechtschreibung und es gibt Basherisch. Basherisch ist schlechte und unhöfliche Ausdrucksweise mit mieser Rechtschreibung (meine Definition) und es gibt eben ganz simple schlechte Rechtschreibung, bei der man aber noch den Sinn des Geschriebenen nachvollziehen kann und ihn erkennt. Letzteres ist wichtiger, würde ich sagen. ^-^ Sie fühlen sich halt hier verstanden und hoffen darauf, dass sich welche anschliessen. Und dann kommt ihr bzw. wir xD Na ja, ich würde zwar angepisst sein, aber ich würds mit Würde tun. Oder zumindest solange bis es mir reicht. Man versteht Basher wohl nur dann, wenn man sich wirklich in ihre Lage versetzt. Wenn man mich auf etwas hinweisen möchte und sagt, ich sei im Unrecht, da werd ich schon mal ungemütlich und dann kommts drauf an: Wer behält zum Schluss recht? Da ich aber meistens im Unrecht bin, werd ich so in eine Ecke gedrängt, dass ich nur noch verbalen Dünnpfiff von mir gebe - das Verhalten mancher Basher! Aber ich bin trotzdem kein Basher xD Sonst könnte ich ja an den Charas, die ich nicht mag, nix Positives finden ;) > Gaaaaaaaaanz wenige, soweit ich weiß. Ich schätze 4-5 pro Jahr von ca. 70 Bashern XD Wau O____@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie fühlen sich halt hier verstanden und hoffen darauf, dass sich welche anschliessen. Und dann kommt ihr bzw. wir xD Glaub' ich auch. Aber so wie es aussieht, werden die hier nie wieder Gleichgesinnte finden. > Na ja, ich würde zwar angepisst sein, aber ich würds mit Würde tun. Oder zumindest solange bis es mir reicht. > Man versteht Basher wohl nur dann, wenn man sich wirklich in ihre Lage versetzt. Jep, aber das werde ich wohl nie können, denn ich habe keinen Grund, eine fiktive Person zu hassen. Und selbst wenn ich das Verhalten einer fiktiven Person nicht mag, hasse ich sie ja nicht gleich. Dieser Chara ist mir dann relativ und ich störe mich erst gar nicht dran. Aber nun ja, es gibt ja auch Charas, die dazu geschaffen wurden, sie nicht zu mögen. Oder mag hier jemand Anubis aus dem YGO Film oder Gozaburo? ^-^ > Wenn man mich auf etwas hinweisen möchte und sagt, ich sei im Unrecht, da werd ich schon mal ungemütlich und dann kommts drauf an: Wer behält zum Schluss recht? Da ich aber meistens im Unrecht bin, werd ich so in eine Ecke gedrängt, dass ich nur noch verbalen Dünnpfiff von mir gebe - das Verhalten mancher Basher! > Ich finde aufklärende und nette Texte besser, als gleich draufloszustürmen, wer jetzt im Unrecht ist und wer nicht. Man muss auch denjenigem Luft lassen, der eigentlich im Unrecht ist, damit er mitteilen kann, warum er glaubt Recht zu haben. Ihn in die Enge zu trieben verursahct bloß unnötigen Druck. Aber das ist bei vielen Bashern gar nicht der Fall. Die kommen, lassen kurz Dampf ab und verschwinden wieder. > Aber ich bin trotzdem kein Basher xD Sonst könnte ich ja an den Charas, die ich nicht mag, nix Positives finden ;) > Das finde ich gut. ^-^ > > Gaaaaaaaaanz wenige, soweit ich weiß. Ich schätze 4-5 pro Jahr von ca. 70 Bashern XD > > Wau O____@ Ich hab jetzt einfach mal ein paar Zahlen genommen, um dir das Ganze vereinfachter darzustellen. So kann man es sich eventuell besser vorstellen. Aber ich weiß jetzt gar nicht, ob die Zahlen überhaupt stimmen. ^-^° ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub' ich auch. Aber so wie es aussieht, werden die hier nie wieder Gleichgesinnte finden. Na ja, schnell genug sind die Gleichgesinnten ja nicht, die kommen nie zusammen sondern stückchenweise. Genug Zeit für euch, deren Kommis auseinanderzunehmen xD > Jep, aber das werde ich wohl nie können, denn ich habe keinen Grund, eine fiktive Person zu hassen. Und selbst wenn ich das Verhalten einer fiktiven Person nicht mag, hasse ich sie ja nicht gleich. Dieser Chara ist mir dann relativ und ich störe mich erst gar nicht dran. > Aber nun ja, es gibt ja auch Charas, die dazu geschaffen wurden, sie nicht zu mögen. Oder mag hier jemand Anubis aus dem YGO Film oder Gozaburo? ^-^ Ich hab auch keinen Grund Charas zu hassen. Aber zum Nicht Mögen schon ^^ Und ich fand Anubis irgendwie cool (weil er Seto am Kopf gepackt hat xDDD Ich fand das todlustig) > Ich finde aufklärende und nette Texte besser, als gleich draufloszustürmen, wer jetzt im Unrecht ist und wer nicht. Man muss auch denjenigem Luft lassen, der eigentlich im Unrecht ist, damit er mitteilen kann, warum er glaubt Recht zu haben. Ihn in die Enge zu trieben verursahct bloß unnötigen Druck. > Aber das ist bei vielen Bashern gar nicht der Fall. Die kommen, lassen kurz Dampf ab und verschwinden wieder. Aber das tun gute Argumente mal: Einen in die Ecke drängen. U__U Das liegt wohl in der Natur des Menschen. Wir sind ja auch sozusagen Tiere. Wenn die sich in die Ecke gedrängt fühlen, preschen sie blindlings vor Wenn ich ein Basher wär (angenommen) und ich käm hier rein, brüll herum und so... und wüsste, was hier abgeht... dann würd ich auch nicht wiederkommen xD;; > Das finde ich gut. ^-^ Genauuuu ^^ > Ich hab jetzt einfach mal ein paar Zahlen genommen, um dir das Ganze vereinfachter darzustellen. So kann man es sich eventuell besser vorstellen. Aber ich weiß jetzt gar nicht, ob die Zahlen überhaupt stimmen. ^-^° Natürlich nicht. Ist ja nur angenommen ^^ Aber das drückt das Ganze schon besser aus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, schnell genug sind die Gleichgesinnten ja nicht, die kommen nie zusammen sondern stückchenweise. Genug Zeit für euch, deren Kommis auseinanderzunehmen xD > Ach, so oft melde ich mir nicht zu Wort. Manchmal les' ich das ein oder andere und wenn ich mal Bock habe, dann schreib ich auch was dazu. Über meine Texte kann man sich nicht beklagen, ich hab' immer versucht, sie höflich zu schreiben. ^-^° Ich will nämlich keinen Basher einfach so bloß stellen und mit einem gemeinen Text über seine Schreib- und Ausdrucksweise herziehen. Dann bin ich ja auch nicht besser, als so ein Basher. Außerdem kann ich nicht gemein zu einem Mitmensch sein. Das würde ich nämlich schon sehr schnell bereuen, denn mein schlechtes Gewissen plagt mich ohne Ende. > Ich hab auch keinen Grund Charas zu hassen. Aber zum Nicht Mögen schon ^^ Ja, das werden wohl viele haben, aber jetzt mal im Ernst, kann man Charas wirklich hassen? > Und ich fand Anubis irgendwie cool (weil er Seto am Kopf gepackt hat xDDD Ich fand das todlustig) > Ich fand ihn weniger cool. Der war irgendwie langweilig und hat einem überhaupt kein Stück Angst einjagen können. Aber mich erstaunt, dass du die Attacke gegen Seto so lustig fandest. XD Ein anderer hätte deswegen vielleicht geheult oder Grund gehabt, Anubis zu hassen. "ich hasse anubis weil er meinen seddo eine gelangt hat. dieser arsch soll sterben den töte ich..." So könnte vielleicht ein Bashersatz klingen. Aber ich kann dich irgendwie verstehen. Manchmal finde ich es auch ganz witzig, wenn jemand mal eine gescheuert bekommt. Gut, dass ich da nicht alleine bin. XD > Aber das tun gute Argumente mal: Einen in die Ecke drängen. U__U Das liegt wohl in der Natur des Menschen. Wir sind ja auch sozusagen Tiere. Wenn die sich in die Ecke gedrängt fühlen, preschen sie blindlings vor > Ja, und die wenigsten können das locker aufnehmen. Aber liegt es eigentlich auch in der Natur des Menschen, jamanden gleich fertig zu machen, der im Unrecht ist? O.o > Wenn ich ein Basher wär (angenommen) und ich käm hier rein, brüll herum und so... und wüsste, was hier abgeht... dann würd ich auch nicht wiederkommen xD;; > Ich glaube, die Meisten wissen gar nicht, was hier eigentlich abgeht. Da unterhalten sich welche darüber, dass so ein Verhalten unmöglich ist und plötzlich taucht so ein Jemand hier auf und brüllt rum. Die lesen wohl gar nicht die Posts, die über ihnen stehen. > Natürlich nicht. Ist ja nur angenommen ^^ Aber das drückt das Ganze schon besser aus ;) Ja, wenn's dir geholfen hat, ist das schon beser. ^-^ ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, so oft melde ich mir nicht zu Wort. Manchmal les' ich das ein oder andere und wenn ich mal Bock habe, dann schreib ich auch was dazu. > Über meine Texte kann man sich nicht beklagen, ich hab' immer versucht, sie höflich zu schreiben. ^-^° Ich hab schon bemerkt ^^ Das ist auch gut so > Ich will nämlich keinen Basher einfach so bloß stellen und mit einem gemeinen Text über seine Schreib- und Ausdrucksweise herziehen. Dann bin ich ja auch nicht besser, als so ein Basher. Außerdem kann ich nicht gemein zu einem Mitmensch sein. Das würde ich nämlich schon sehr schnell bereuen, denn mein schlechtes Gewissen plagt mich ohne Ende. Ach schlechtes Gewissen... wenn man dann angegriffen wird, braucht man erst so was überhaupt nicht zu haben ;) Die Basher haben ja dann in dem Fall auch keins > Ja, das werden wohl viele haben, aber jetzt mal im Ernst, kann man Charas wirklich hassen? Hassen kann man sie nicht. Ist nicht menschenmöglich ^^° Aber man verwechselt ja gerne mal "nicht mögen" mit "hassen", ich sag ja auch manchmal so vor mich dahin, dass ich was Bestimmtes hasse. > Ich fand ihn weniger cool. Der war irgendwie langweilig und hat einem überhaupt kein Stück Angst einjagen können. Bei der Ami-Version war das ja schon klar, im Japanischen wärs dann vielleicht noch so gewesen. ich fand höchstens die Mumien eklig xD;; > Aber mich erstaunt, dass du die Attacke gegen Seto so lustig fandest. XD > Ein anderer hätte deswegen vielleicht geheult oder Grund gehabt, Anubis zu hassen. Ich bin jemand, der Seto nicht mag. Und stell dir vor: Ich bin ein Mädchen xD > "ich hasse anubis weil er meinen seddo eine gelangt hat. dieser arsch soll sterben den töte ich..." So könnte vielleicht ein Bashersatz klingen. Statt dem "töte ich" lieber ein "folter ich", das passt schon besser ;P > Aber ich kann dich irgendwie verstehen. Manchmal finde ich es auch ganz witzig, wenn jemand mal eine gescheuert bekommt. Gut, dass ich da nicht alleine bin. XD Ja, nicht wahr? xD > Ja, und die wenigsten können das locker aufnehmen. Aber liegt es eigentlich auch in der Natur des Menschen, jamanden gleich fertig zu machen, der im Unrecht ist? O.o Mit Argumenten macht man ja niemand fertig, und das ist genau deshalb, dass einem auch nichts Gescheites mehr einfallen will. Das Gehirn gerät einfach in Stress und schlussendlich sagt man Dinge, die man wirklich bereut. > Ich glaube, die Meisten wissen gar nicht, was hier eigentlich abgeht. Da unterhalten sich welche darüber, dass so ein Verhalten unmöglich ist und plötzlich taucht so ein Jemand hier auf und brüllt rum. Ah ja, stimmt xD Aber manche kommen dann auch irgendwie rein. Hab mir den Thread mal so durchgelesen (keine Sorge, doch nicht den ganzen, da wär ich ja ein Jahr am lesen ^^°) > Die lesen wohl gar nicht die Posts, die über ihnen stehen. Die lesen auch nicht den Anfangspost *lol* > Ja, wenn's dir geholfen hat, ist das schon beser. ^-^ Klar hats geholfen. Danke dir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab schon bemerkt ^^ Das ist auch gut so > Gut, da bin ich zufrieden. > Ach schlechtes Gewissen... wenn man dann angegriffen wird, braucht man erst so was überhaupt nicht zu haben ;) Die Basher haben ja dann in dem Fall auch keins > Na ja, wenn man mich nicht angreift, sondern ich stattdessen jemanden zur Schnecke mache, dann würde ich das schon sehr bereuen. Außerdem würde ich nicht mal dazu kommen. Was die Basher sagen, das gilt ja nicht mir, insofern werde ich ja nicht angegriffen. Selbst wenn, dann würde ich nie Gleiches mit Gleichem vergelten. Ich verusche mich zu verteidigen, jedoch ohne ausfallend zu werden. > Hassen kann man sie nicht. Ist nicht menschenmöglich ^^° Aber man verwechselt ja gerne mal "nicht mögen" mit "hassen", ich sag ja auch manchmal so vor mich dahin, dass ich was Bestimmtes hasse. > Wenn man jetzt sagt, dass man eine bestimmte Schokolade hasst, dann finde ich das auch nicht schlimm, aber soetwas zu einer bzw. über eine Person zu sagen, ist schon wieder was anderes. > Bei der Ami-Version war das ja schon klar, im Japanischen wärs dann vielleicht noch so gewesen. ich fand höchstens die Mumien eklig xD;; > Ich nicht. Die sahen scheiße aus. Ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit dem Film. Die zeichnerische Qualität hätte besser sein können und Moki hatte auch einen anderen Synchronsprecher, was ich sehr bedauert habe, weil er auch innerhalb des Animes schon mehrmals andere Sprecher hatte. > Ich bin jemand, der Seto nicht mag. Und stell dir vor: Ich bin ein Mädchen xD > Das ist echt mal eine Ausnahme. Entweder lieben und vergöttern ihn die Mädels oder sie finden ihn einfach nur cool. Aber Leute, und vorallem Mädchen, die ihn nicht mögen sind hier relativ selten. ^-^ > Statt dem "töte ich" lieber ein "folter ich", das passt schon besser ;P > Damit er möglichst lange leidet? =) Boah, du bist ein Saddist. XD > Ja, nicht wahr? xD > Seto verdient das ab und zu vielleicht wirklich mal, aber nur dann, wenn er mal wieder sowas Dämliches abgezogen hat. > Mit Argumenten macht man ja niemand fertig, und das ist genau deshalb, dass einem auch nichts Gescheites mehr einfallen will. Das Gehirn gerät einfach in Stress und schlussendlich sagt man Dinge, die man wirklich bereut. > Man kann jemanden auch anders fertig machen, dazu braucht man keine Argumente. T-T > Ah ja, stimmt xD Aber manche kommen dann auch irgendwie rein. Hab mir den Thread mal so durchgelesen (keine Sorge, doch nicht den ganzen, da wär ich ja ein Jahr am lesen ^^°) > Den ganzen Thread würde ich mir auch nicht durchlesen. Nicht mal, wenn mir langweilig wäre. XD > Die lesen auch nicht den Anfangspost *lol* Stimmt. XD > Klar hats geholfen. Danke dir ^^ Kein Problem. ^-^ ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, wenn man mich nicht angreift, sondern ich stattdessen jemanden zur Schnecke mache, dann würde ich das schon sehr bereuen. Außerdem würde ich nicht mal dazu kommen. Was die Basher sagen, das gilt ja nicht mir, insofern werde ich ja nicht angegriffen. Okay, die Basher wettern gegen die Charas, aber wenn du dann zum Beispiel sagst, dass der Basher sich bitte etwas zurückhalten soll (natürlich mit Duplo...äh, Diplomatie xD), und er gegen dich losgeht, dann würds mir noch Spass machen, dem mal zu zeigen, wie man mit Wörtern umgeht. x3 > Selbst wenn, dann würde ich nie Gleiches mit Gleichem vergelten. Ich verusche mich zu verteidigen, jedoch ohne ausfallend zu werden. Natürlich ist das das Einzige, was man in der Situation zuerst tut, wenn mir aber jemand auf die harte Tour kommt, dann gibts Saures. Aber ich beleidige den Basher nicht auch unnötig. Einfach gezielt verbal in die Fresse, so kann mans auf gut Deutsch sagen ^^ > Wenn man jetzt sagt, dass man eine bestimmte Schokolade hasst, dann finde ich das auch nicht schlimm, aber soetwas zu einer bzw. über eine Person zu sagen, ist schon wieder was anderes. Wenn sie fikti ist, ist es eher ein gestörtes Weltbild ^^° > Ich nicht. Die sahen scheiße aus. Ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit dem Film. Die zeichnerische Qualität hätte besser sein können und Moki hatte auch einen anderen Synchronsprecher, was ich sehr bedauert habe, weil er auch innerhalb des Animes schon mehrmals andere Sprecher hatte. Die zeichnerische Qualität war ja näher beim Manga als beim Anime, deshalb sah Kaiba mal ausnahmsweise gut aus xD Die Synchronsprecher waren in Ordnung, aber die japanischen sind nach wie vor die besseren x3 > Das ist echt mal eine Ausnahme. Entweder lieben und vergöttern ihn die Mädels oder sie finden ihn einfach nur cool. Aber Leute, und vorallem Mädchen, die ihn nicht mögen sind hier relativ selten. ^-^ Dann bin ich ja eine Seltene hier, muahaha xD > Damit er möglichst lange leidet? =) Boah, du bist ein Saddist. XD Aba dass haat er ja auhc färdiint!!!11 (war das so richtig? xD) > Seto verdient das ab und zu vielleicht wirklich mal, aber nur dann, wenn er mal wieder sowas Dämliches abgezogen hat. Ich hatte fast meinen Kopf auf den Tisch geknallt, als Kaiba vor dem Duell mit Pegasus ja unbedingt mit Selbstmord drohen musste und Yami hat sich natürlich nicht mehr getraut. Kaiba ist ein aufgeblasener Egozentriker und wenn er nicht so einen Groll gegen Klein-Yugi hätte, würde er sich auch besser duellieren können. Hass macht blind >.< So, das war aber keine Hasstirade, nur die Wahrheit (in meinen Augen ;)) > Man kann jemanden auch anders fertig machen, dazu braucht man keine Argumente. T-T Na es kommt immer drauf an ^^° > Den ganzen Thread würde ich mir auch nicht durchlesen. Nicht mal, wenn mir langweilig wäre. XD Mir würd ich das auch nicht antun, besonders, da ich bessere Dinge zu tun hab als "THEA nimt mia mein Yugi wech" oder "Diise mise nute Mai solte maan erhänken" zu lesen x__x Auf Dauer würde da mein Gehirn schmelzen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, die Basher wettern gegen die Charas, aber wenn du dann zum Beispiel sagst, dass der Basher sich bitte etwas zurückhalten soll (natürlich mit Duplo...äh, Diplomatie xD), und er gegen dich losgeht, dann würds mir noch Spass machen, dem mal zu zeigen, wie man mit Wörtern umgeht. x3 > Meinetwegen. Wenn jemals so eine Situation vorkommen sollte, dann hoffe ich, dass du irgendwo in meiner Nähe bist. ^-^° > Natürlich ist das das Einzige, was man in der Situation zuerst tut, wenn mir aber jemand auf die harte Tour kommt, dann gibts Saures. Aber ich beleidige den Basher nicht auch unnötig. > Einfach gezielt verbal in die Fresse, so kann mans auf gut Deutsch sagen ^^ > OK, sorgen wir dann einfach mal für verbale Impotenz. XD Das klingt so gemein, den Impotenten gegenüber. Huch, hab ich jetzt die "Impotenten" gesagt? XD > Wenn sie fikti ist, ist es eher ein gestörtes Weltbild ^^° > Äh... ja, so ziemlich. Ganz deiner Meinung. > Die zeichnerische Qualität war ja näher beim Manga als beim Anime, deshalb sah Kaiba mal ausnahmsweise gut aus xD Da gehst du aber ganz schön streng mit ihm um. ^-^ > Die Synchronsprecher waren in Ordnung, aber die japanischen sind nach wie vor die besseren x3 > Wie sollte es auch anders sein? ^-^ > Dann bin ich ja eine Seltene hier, muahaha xD > Darauf kannst du dir jetzt etwas einbilden. XD > Aba dass haat er ja auhc färdiint!!!11 (war das so richtig? xD) > Ja, denke schon. Vorallem das "!!!!11111". Echt zu gut. XD > Ich hatte fast meinen Kopf auf den Tisch geknallt, als Kaiba vor dem Duell mit Pegasus ja unbedingt mit Selbstmord drohen musste und Yami hat sich natürlich nicht mehr getraut. Kaiba ist ein aufgeblasener Egozentriker und wenn er nicht so einen Groll gegen Klein-Yugi hätte, würde er sich auch besser duellieren können. Hass macht blind >.< > So, das war aber keine Hasstirade, nur die Wahrheit (in meinen Augen ;)) > Inzwischen hasst er ihn ja nicht mehr. Aber er hat sich wirklich eine Menge auf seinen Titel eingebildet und als Yugi dann der neue König der Spiele wurde, hatte er wohl Angst, dass das Auswirkungen auf seinen Ruf haben würde. Ein Stück kann ich ihn sogar verstehen. In meiner alten Klasse war ich die Klassenbeste und wenn ich mal eine 2 (oh Gott, eine 2 ist doch auch gut) geschrieben habe, dann hieß es gleich: "Was?! Sandra hat eine 2?!" Die haben mich dann immer so doof angeguckt und andere wiederum haben sich die Hände gerieben, bloß weil ich mal eine 2 statt einer 1 geschrieben hatte. Sowas nervt einfach. Und wenn die einem Seto Kaiba dann so blöd kommen, dann ist es klar, dass er auf die betreffende Person sauer wird, die ihm das eingebrockt hat. Außerdem steckt da wohl auch jede Menge Ehrgeiz und verletzter Stolz dahinter. > Mir würd ich das auch nicht antun, besonders, da ich bessere Dinge zu tun hab als "THEA nimt mia mein Yugi wech" oder "Diise mise nute Mai solte maan erhänken" zu lesen x__x Auf Dauer würde da mein Gehirn schmelzen > xD Glaubst du, dass das Auswirkungen auf unsere Rechtschreibung und Psyche hätte? XD ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinetwegen. Wenn jemals so eine Situation vorkommen sollte, dann hoffe ich, dass du irgendwo in meiner Nähe bist. ^-^° Ich werde mehr als einmal in diesen Thread schauen, verlass dich drauf xD > OK, sorgen wir dann einfach mal für verbale Impotenz. XD Das klingt so gemein, den Impotenten gegenüber. Huch, hab ich jetzt die "Impotenten" gesagt? XD Könnte man LEICHT missverstehen. Aber was soll man machen, wenn man Impotente gegenüber sitzen hat? Ups, das phöööse Wort ist mir über die Tasten gerutscht xD > Äh... ja, so ziemlich. Ganz deiner Meinung. Gut so ò_o *scherz* ^^ > Da gehst du aber ganz schön streng mit ihm um. ^-^ Er sieht einfach manchmal total.. komisch aus. Aber das ist ja auch nicht so wichtig ;) > Wie sollte es auch anders sein? ^-^ Manchmal gehen mir aber auch die japanischen auf den Sack (wenn ich einen hätte ~.~ Bin ja ein Weib, wie es die Basher so schön formulieren würden xD Zum Beispiel bei Meine Liebe, die bleiben immer auf der selben Tonlage obwohl sie wütend sein müssten ^^° > Darauf kannst du dir jetzt etwas einbilden. XD Werd ich auch, muahaha *hust hust* >.> > Ja, denke schon. Vorallem das "!!!!11111". Echt zu gut. XD Na ja, ist ja in aller Munde, das einseinself!!!11 xD > Inzwischen hasst er ihn ja nicht mehr. Aber er hat sich wirklich eine Menge auf seinen Titel eingebildet und als Yugi dann der neue König der Spiele wurde, hatte er wohl Angst, dass das Auswirkungen auf seinen Ruf haben würde. Na ja, ich guck auch kein YGO mehr ^^° Aber ich hab immer noch ein bisschen Ahnung > Ein Stück kann ich ihn sogar verstehen. In meiner alten Klasse war ich die Klassenbeste und wenn ich mal eine 2 (oh Gott, eine 2 ist doch auch gut) geschrieben habe, dann hieß es gleich: "Was?! Sandra hat eine 2?!" > Die haben mich dann immer so doof angeguckt und andere wiederum haben sich die Hände gerieben, bloß weil ich mal eine 2 statt einer 1 geschrieben hatte. Sowas nervt einfach. Und wenn die einem Seto Kaiba dann so blöd kommen, dann ist es klar, dass er auf die betreffende Person sauer wird, die ihm das eingebrockt hat. Außerdem steckt da wohl auch jede Menge Ehrgeiz und verletzter Stolz dahinter. Ein bisschen ZU viel Stolz ô_o Finde ICH mal. Aber egal. Ja, ein bisschen hat er mir auch Leid getan. Und manchmal find ich ihn sogar cool, wenn er seinen Moki beschützen oder bzw. retten will ^^ Aber na ja, man kann sich aber auch mal eine Niederlage eingestehen. u__u Aber das tut er ja kein einziges Mal, nun, im Film vielleicht halbwegs, aber... > Glaubst du, dass das Auswirkungen auf unsere Rechtschreibung und Psyche hätte? XD Auf Rechtschreibung nicht, aber auf Psyche auf JEDEN FALL o__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte man LEICHT missverstehen. Aber was soll man machen, wenn man Impotente gegenüber sitzen hat? > Ups, das phöööse Wort ist mir über die Tasten gerutscht xD > Macht nichts, was hab' ich denn zuvor geschrieben? XD Mir ist das dreimal über die Tastatur gerutscht. > > Da gehst du aber ganz schön streng mit ihm um. ^-^ > > Er sieht einfach manchmal total.. komisch aus. Aber das ist ja auch nicht so wichtig ;) > Manchmal ist das wirklich so. Besonders in der 4. Staffel war der so, ich sag jetzt mal, schlecht gezeichnet. > Manchmal gehen mir aber auch die japanischen auf den Sack (wenn ich einen hätte ~.~ Bin ja ein Weib, wie es die Basher so schön formulieren würden xD Zum Beispiel bei Meine Liebe, die bleiben immer auf der selben Tonlage obwohl sie wütend sein müssten ^^° > Das mit dem Sack sag ich auch ganz oft, auch wenn ich weiß, dass ich keinen hab. XD~ Aber ich glaube, dass die Japaner nicht so streng mit den Seiyus (ist das so richtig?) ins Gericht gehen, immerhin sind sie dort was Besonderes, im Gegensatz zu Deutschland. > Na ja, ich guck auch kein YGO mehr ^^° Aber ich hab immer noch ein bisschen Ahnung > Wann hast du denn aufgehört? Nach der 1. Staffel? > Ein bisschen ZU viel Stolz ô_o Finde ICH mal. Aber egal. Ja, ein bisschen hat er mir auch Leid getan. Und manchmal find ich ihn sogar cool, wenn er seinen Moki beschützen oder bzw. retten will ^^ > Aber na ja, man kann sich aber auch mal eine Niederlage eingestehen. u__u Aber das tut er ja kein einziges Mal, nun, im Film vielleicht halbwegs, aber... > Um Moki kümmert er sich wirklich gut, das muss man ihm echt lassen. Und die Sache mit dem Stolz ist ab und an wirklich mal ein wenig zu viel. > Auf Rechtschreibung nicht, aber auf Psyche auf JEDEN FALL o__@ > Dann werden wir davon wohl echt benebelt. XD Siehst du, es fängt schon an. Uiuiui, wo bin ich denn hier? @_@ XD ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht nichts, was hab' ich denn zuvor geschrieben? XD Mir ist das dreimal über die Tastatur gerutscht. Dann schreib ich es noch dreimal: Impotent, impotent, impotent xD > Manchmal ist das wirklich so. Besonders in der 4. Staffel war der so, ich sag jetzt mal, schlecht gezeichnet. Kann vorkommen. Bad hair day? xD > Das mit dem Sack sag ich auch ganz oft, auch wenn ich weiß, dass ich keinen hab. XD~ > Aber ich glaube, dass die Japaner nicht so streng mit den Seiyus (ist das so richtig?) ins Gericht gehen, immerhin sind sie dort was Besonderes, im Gegensatz zu Deutschland. Ich denke eher das Gegenteil. Bin mir aber nicht sicher, aber ich kann mir das irgendwie vorstellen. Wenn man bedenkt, dass die meisten Seiyuus auch noch singen müssen. Wenigstens halbwegs gut. Ich meine, WIE war das mit "Wild Driver" von Klein-Yugis Sprecher? xD > Wann hast du denn aufgehört? Nach der 1. Staffel? Nee, ich habe mir sie manchmal angeschaut, die Serie. Hin und her und so. Ein paar Infos kommen noch zusätzlich dazu, weil meine Freundin mir immer sehr viel darüber erzählt. Dann hab ich noch die beiden ersten Manga gelesen ^^° > Um Moki kümmert er sich wirklich gut, das muss man ihm echt lassen. > Und die Sache mit dem Stolz ist ab und an wirklich mal ein wenig zu viel. Aber sonst... sonst mag ich ihn einfach nicht aus den oben genannten Gründen ^^° > Dann werden wir davon wohl echt benebelt. XD > Siehst du, es fängt schon an. Uiuiui, wo bin ich denn hier? @_@ XD Wer bist du denn? Das hier ist Animexx? ................. Ist das was zum Futtern? *Laptop anknabber* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Manchmal ist das wirklich so. Besonders in der 4. Staffel war der so, ich sag jetzt mal, schlecht gezeichnet. > > Kann vorkommen. Bad hair day? xD > XD Vielleicht. > Ich denke eher das Gegenteil. Bin mir aber nicht sicher, aber ich kann mir das irgendwie vorstellen. Wenn man bedenkt, dass die meisten Seiyuus auch noch singen müssen. Wenigstens halbwegs gut. Ich meine, WIE war das mit "Wild Driver" von Klein-Yugis Sprecher? xD > Ach, deshalb klang die Stimme so "schrill". Ich kenn den Song und mag ihn auch sehr gern, aber ich wusste jetzt nicht, dass Yugis jap. Sprecher den gesungen hatte. ^-^° > Nee, ich habe mir sie manchmal angeschaut, die Serie. Hin und her und so. Ein paar Infos kommen noch zusätzlich dazu, weil meine Freundin mir immer sehr viel darüber erzählt. Dann hab ich noch die beiden ersten Manga gelesen ^^° > Die ersten Mangas sind nicht ganz so gewaltfrei oder? ^-^ Einiges kommt schon ziemlich krass rüber. > Aber sonst... sonst mag ich ihn einfach nicht aus den oben genannten Gründen ^^° > Kein Problem, ich mag auch nicht jeden, aber andererseits kann ich mich auch nicht daran erinnern, wen ich nicht mag. Hmm... ich hab keinen blassen Schimmer. ^-^° > Wer bist du denn? > Das hier ist Animexx? ................. Ist das was zum Futtern? *Laptop anknabber* xD Animexx? Ist das was Außeririsches? *rofl* (obwohl, innerlich lache ich jetzt nicht so, dass ich auf dem Boden herumrolle) ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, deshalb klang die Stimme so "schrill". Ich kenn den Song und mag ihn auch sehr gern, aber ich wusste jetzt nicht, dass Yugis jap. Sprecher den gesungen hatte. ^-^° Genau. ^^ Ich find den Song voll lustig xD > Die ersten Mangas sind nicht ganz so gewaltfrei oder? ^-^ > Einiges kommt schon ziemlich krass rüber. Joah, ich fands ganz harmlos und irgendwie gut. Aber ich hab schon bessere Manga gelesen ^^ > Kein Problem, ich mag auch nicht jeden, aber andererseits kann ich mich auch nicht daran erinnern, wen ich nicht mag. Hmm... ich hab keinen blassen Schimmer. ^-^° Jetzt will ich es aber genau wissen xD Dir fällt schon sicher wer ein. Vielleicht Weevil oder Rex? > Animexx? Ist das was Außeririsches? *rofl* (obwohl, innerlich lache ich jetzt nicht so, dass ich auf dem Boden herumrolle) Das liegt daran, dass dir das Basherisch vorhin nicht so gut bekommen ist ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau. ^^ Ich find den Song voll lustig xD > Der ist aber auch recht lang. Aber einen längeren Song als "Turn back time" aus einem der NGE-Filme habe ich sowieso noch nie gehört. Aber dafür beinhaltet "Wild Driver" auch eine echt krasse Stimme. XD > Joah, ich fands ganz harmlos und irgendwie gut. Aber ich hab schon bessere Manga gelesen ^^ > Das stimmt auch schon wieder. YGO ist ja vom Stil her nicht ganz so toll gezeichnet, wie andere Mangas. Und gewalttätig ist die Handlung schon, aber es ist nicht so, als wäre es viel zu viel. Irgendwie ist es ein gesundes Mittelmaß, wenn auch einige Ideen von Gewaltbereitschaft seltsam sind. ^-^° > Jetzt will ich es aber genau wissen xD Dir fällt schon sicher wer ein. Vielleicht Weevil oder Rex? > Hmm... nö, Rex mag ich eigentlich. Ist schon ein süßer Kleiner. Aber Weevil ist beknackt. Mögen tu ich ihn nicht wirklich, aber auch wieder nicht so, dass ich sagen kann, dass ich ihn nicht mag. Er ist mir einfach relativ. > Das liegt daran, dass dir das Basherisch vorhin nicht so gut bekommen ist ;D Stimmt, es war einfach zu viel. Ich glaube, so viel tu ich mir nie wieder an. ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der ist aber auch recht lang. Aber einen längeren Song als "Turn back time" aus einem der NGE-Filme habe ich sowieso noch nie gehört. > Aber dafür beinhaltet "Wild Driver" auch eine echt krasse Stimme. XD Sprichst du am Anfang von Wild Driver? Der ist nicht lang, ich find ihn zu kurz xD Und wenn wir schon von NGE Songs sprechen müssen, dann mag ich Komm Süsser Tod, DER ist lang xD > Das stimmt auch schon wieder. YGO ist ja vom Stil her nicht ganz so toll gezeichnet, wie andere Mangas. Logisch, er soll ja eigentlich eher an Jungs gerichtet sein. (es MUSS nicht, gibt ja genügend YGO Faninnen xD aber das kommt vom Stil her halt so rüber) > Und gewalttätig ist die Handlung schon, aber es ist nicht so, als wäre es viel zu viel. Irgendwie ist es ein gesundes Mittelmaß, wenn auch einige Ideen von Gewaltbereitschaft seltsam sind. ^-^° Ja, find ich auch. Es ist recht ausbalanciert > Hmm... nö, Rex mag ich eigentlich. Ist schon ein süßer Kleiner. Aber Weevil ist beknackt. Mögen tu ich ihn nicht wirklich, aber auch wieder nicht so, dass ich sagen kann, dass ich ihn nicht mag. Er ist mir einfach relativ. xDDD Na ja, könnte aber in diese Kategorie einzuteilen sein. Hm, wen ham wa noch? Die Big 5? x3 Gozaburo? Pegasus? (ich mag ihn eigentlich, seine ganze Art ist doch irgendwie lustig, auch wenn er gerne mal Sadist spielt xD Aber Mann, allein schon die Szene, wo er Kaiba nach dem Duell zum Tellerwaschen schickt fand ich genial. Aaaarmer Kaiba xD) > Stimmt, es war einfach zu viel. Ich glaube, so viel tu ich mir nie wieder an. Ist unmöglich in diesem Thread ^^ Ach ja, und wo sind die anderen? o_O *glubsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sprichst du am Anfang von Wild Driver? Der ist nicht lang, ich find ihn zu kurz xD > Und wenn wir schon von NGE Songs sprechen müssen, dann mag ich Komm Süsser Tod, DER ist lang xD > Hmm... den, den ich habe, finde ich etwas lang. Aber das ist dann natürlich nichts mehr im Gegensatz zu NGE. > Logisch, er soll ja eigentlich eher an Jungs gerichtet sein. > (es MUSS nicht, gibt ja genügend YGO Faninnen xD aber das kommt vom Stil her halt so rüber) > Ja, und außerdem ist da diese Männerdomäne. Nicht, dass es nicht weibliche Duellanten gäbe, aber die sind in der Minorität. Es sind ja nicht gleichermaßen viele Mädchen dabei, die sich duellieren. Typisch Shônen-Mangas. XD > xDDD Na ja, könnte aber in diese Kategorie einzuteilen sein. Hm, wen ham wa noch? Die Big 5? x3 Gozaburo? Pegasus? (ich mag ihn eigentlich, seine ganze Art ist doch irgendwie lustig, auch wenn er gerne mal Sadist spielt xD Aber Mann, allein schon die Szene, wo er Kaiba nach dem Duell zum Tellerwaschen schickt fand ich genial. Aaaarmer Kaiba xD) > Die Big 5 sind mir auch wieder völlig egal, aber du darfst sie gerne in die Nicht-mögen-Liste setzen. ^-^ Und Gozaburo mag ich nun wirklich nicht, der hat einen beschissenen Charakter mit allerhand Klischees. Aber jetzt mal ehrlich, wer mag den alten Sack schon? Und Pegasus ist kein Ding, der ist ganz OK. > Ist unmöglich in diesem Thread ^^ Ach ja, und wo sind die anderen? o_O *glubsch* Ich denke mal, dass einige in Urlaub gefahren sind, weil ja auch noch vereinzelt Ferien sind. Also meine sind ja schon vorbei. Ich muss schon seit letzter Woche wieder zur Schule. Also ich würde mich jetzt liebend gern nach Berlin verkrümmeln, weil die da noch Ferien haben, wenn ich richtig gelesen habe. *schnief* ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Logisch, er soll ja eigentlich eher an Jungs gerichtet sein. > (es MUSS nicht, gibt ja genügend YGO Faninnen xD aber das kommt vom Stil her halt so rüber) > >Ja, und außerdem ist da diese Männerdomäne. Nicht, dass es nicht weibliche Duellanten gäbe, aber die sind in der Minorität. Es sind ja nicht gleichermaßen viele Mädchen dabei, die sich duellieren. Typisch Shônen-Mangas. XD Ich empfinde YGO um ehrlich zu sein nicht unbedingt als shonen Manga, da die meisten Fans Mädels sind und YGO, mit den tollen typen XD, doch schon an Mädchen gerichtet ist, findet ihr nicht? >Und Pegasus ist kein Ding, der ist ganz OK. Pegasus find ich lustisch xp, der Typ hat was XD >Ich denke mal, dass einige in Urlaub gefahren sind, weil ja auch noch vereinzelt Ferien sind. Also meine sind ja schon vorbei. Ich muss schon seit letzter Woche wieder zur Schule. Also ich würde mich jetzt liebend gern nach Berlin verkrümmeln, weil die da noch Ferien haben, wenn ich richtig gelesen habe. *schnief* Alle bundesländer, mal abgeshen von NRW haben noch Ferien, *das schrecklich findet* She´s a killer queen Gunpowder, gelatine Dynamite with a laser beam Guaranteed to blow your mind Anytime |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 21:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich empfinde YGO um ehrlich zu sein nicht unbedingt als shonen >Manga, da die meisten Fans Mädels sind und YGO, mit den tollen >typen XD, doch schon an Mädchen gerichtet ist, findet ihr nicht? Nein. GERICHTET ist das ganze eigentlich an Jungs, mit dem ganzen Kartengefuchtel usw. ... Bei wem es ANKOMMT ist was aganz anderes. Außerdem glaube ich, die Geschlchter sind in der Fangemeinde ungefähr gleich viel vertreten, nur sind Mädels eher die, die es an die Öffentlichkeit (z.B. Animexx) zieht, um ihre EXISTENZIELL WICHTIGEN Aussagen loszuwerden: Yami ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!! THÈA STINKT!!!!!!!! Ich liebe Seto!111111111 etc., etc., etc. ... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 23:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... den, den ich habe, finde ich etwas lang. Aber das ist dann natürlich nichts mehr im Gegensatz zu NGE. (O______o)> <(o______O) > Ja, und außerdem ist da diese Männerdomäne. Nicht, dass es nicht weibliche Duellanten gäbe, aber die sind in der Minorität. Es sind ja nicht gleichermaßen viele Mädchen dabei, die sich duellieren. Typisch Shônen-Mangas. XD Find ich auch. Der Stil passt definitiv nicht ins Shoujohafte. Sonst müssten ja auch mal die Frauen etwas mehr in den Vordergrund kommen. (ich sag nicht, dass es nicht so ist.) Die Mädels in YGO existieren ja auch nicht wirklich, um sich duellieren zu können, die stehen etwas abseits. > Die Big 5 sind mir auch wieder völlig egal, aber du darfst sie gerne in die Nicht-mögen-Liste setzen. ^-^ Okay ^^ > Und Gozaburo mag ich nun wirklich nicht, der hat einen beschissenen Charakter mit allerhand Klischees. Aber jetzt mal ehrlich, wer mag den alten Sack schon? Frag ich mich auch xDDD > Und Pegasus ist kein Ding, der ist ganz OK. Genau ^^ Zum Beispiel als er Kaibas Erfindung so komisch beäugt hat und es rumgerollt hat. xDDD > Ich denke mal, dass einige in Urlaub gefahren sind, weil ja auch noch vereinzelt Ferien sind. Also meine sind ja schon vorbei. Ich muss schon seit letzter Woche wieder zur Schule. > Also ich würde mich jetzt liebend gern nach Berlin verkrümmeln, weil die da noch Ferien haben, wenn ich richtig gelesen habe. *schnief* Ah ja, stimmt ^^ Ferien... ham wir ja auch xD;; Eure sind vorbei? Wir haben noch nen ganzen Monat xD @ Dinara: > Ich empfinde YGO um ehrlich zu sein nicht unbedingt als shonen Manga, da die meisten Fans Mädels sind und YGO, mit den tollen typen XD, doch schon an Mädchen gerichtet ist, findet ihr nicht? Mit diesen "tollen Typen" empfindet es wirklich jeder anders. Ich zum Beispiel finde alle todhässlich bis auf den schnuffigen kleinen Moki xD > Pegasus find ich lustisch xp, der Typ hat was XD Ja, noch einer, der ihn leiden kann ^-^ Meine Freundin mag ihn überhaupt nicht, aber nur, weil sie Kaiba vergöttert > Alle bundesländer, mal abgeshen von NRW haben noch Ferien, *das schrecklich findet* Da kenn ich mich nicht aus, ich wohn nur in einem klitzekleinen Land und bin froh darüber ^^V @ Tea_Kaiba: >Nein. GERICHTET ist das ganze eigentlich an Jungs, mit dem ganzen >Kartengefuchtel usw. ... Bei wem es ANKOMMT ist was aganz >anderes. Außerdem glaube ich, die Geschlchter sind in der >Fangemeinde ungefähr gleich viel vertreten, nur sind Mädels eher >die, die es an die Öffentlichkeit (z.B. Animexx) zieht, um ihre >EXISTENZIELL WICHTIGEN Aussagen loszuwerden: >Yami ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!! >THÈA STINKT!!!!!!!! >Ich liebe Seto!111111111 >etc., etc., etc. ... Loooooooool xD Da kann ich dir nur recht geben ^^V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 10:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich auch. Der Stil passt definitiv nicht ins Shoujohafte. Sonst müssten ja auch mal die Frauen etwas mehr in den Vordergrund kommen. (ich sag nicht, dass es nicht so ist.) Die Mädels in YGO existieren ja auch nicht wirklich, um sich duellieren zu können, die stehen etwas abseits. > Ja, das finde ich schon etwas bedauerlich. Andererseits stehen die Männer in Shôjo-Mangas ja auch nicht sooo richtig im Vordergrund. Wenn ich an Sailor Moon denke, dann war Tuxedo Mask zwar schon hilfreich, aber wirklich aufgeräumt haben da nur die Sailor Kriegerinnen. XD > Genau ^^ Zum Beispiel als er Kaibas Erfindung so komisch beäugt hat und es rumgerollt hat. xDDD > Im Manga hat er das so ähnlich gemacht. Da hat er sich Setos Dueldisk genau angesehen und sich gefragt, was man überhaupt damit macht. Auf das Duellieren in erster Linie ist er überhaupt nicht gekommen. XD Zu gut der Typ. > Ah ja, stimmt ^^ Ferien... ham wir ja auch xD;; > Eure sind vorbei? Wir haben noch nen ganzen Monat xD > Du Glückseelige! > Mit diesen "tollen Typen" empfindet es wirklich jeder anders. Ich zum Beispiel finde alle todhässlich bis auf den schnuffigen kleinen Moki xD > Moki mag ich auch. Der ist echt cool. Seit einiger Zeit ist er sogar mein Favo und seitdem steht er an erster Stelle. Seto wurde auf Platz 2 verbannt. XD ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das finde ich schon etwas bedauerlich. Andererseits stehen die Männer in Shôjo-Mangas ja auch nicht sooo richtig im Vordergrund. Wenn ich an Sailor Moon denke, dann war Tuxedo Mask zwar schon hilfreich, aber wirklich aufgeräumt haben da nur die Sailor Kriegerinnen. XD Nun ja, gibt ja nicht sehr viele Männer in Sailor Moon und der größte Teil davon ist sowieso böse xDDD Dann müssten Liebesgeschichten ja weder Shoujo noch Shounen sein, bzw. es variiert. Man siehe Marmalade Boy (da sind alle gleich gestellt) oder aber man siehe Love Hina und Manga Love Story (kann man auch nicht miteinander vergleichen, wer denn jetzt von beiden Geschlechtern die Hauptrolle bekommt) Fazit: Shoujo/Shounen gibt es einzeln und es gibt sie gemischt, also: Who cares? Solange der Manga gut ist? xD > Im Manga hat er das so ähnlich gemacht. Da hat er sich Setos Dueldisk genau angesehen und sich gefragt, was man überhaupt damit macht. Auf das Duellieren in erster Linie ist er überhaupt nicht gekommen. XD Zu gut der Typ. Seine deutsche Stimme ist aber auch genial. Als ich mal mit meinen Freundinnen YGO - The Movie auf DVD in Hebräisch geguckt habe, da kann ich nur eins sagen: Hebräisch rules! Pegasus Stimme = göttlich xD Und sowieso: Im Film ist er mir am sympatischsten ^^ > Du Glückseelige! Aber dafür mach ich jetzt den Führerschein x_x > Moki mag ich auch. Der ist echt cool. Seit einiger Zeit ist er sogar mein Favo und seitdem steht er an erster Stelle. Seto wurde auf Platz 2 verbannt. XD Moki KANN man eigentlich nur mögen. Obwohl der ja auch nicht wirklich viel zu tun hat. ^^° |
|||||||