Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Das Wörterbuch hätte es ja zu etwas Abwechslung gebracht, aber auch das spricht nicht jeden an. Argh, kannst du mal aufhören so zu tun als hätte ich hier das Sagen und euch arme kleine Poster unterdrückt?! So langsam werde ich sauer. Das hier ist NICHT mein Thread, also MACHT was ihr wollt, okay? Meine Güte, sonst werde ich überall ignoriert und auf einmal heißt es, wir hätten ja sooo gerne das Wörterbuch gemacht, aber die Pööhse RH hat alles kaputt gemacht. Mann! >Insofern: Bin ich ja auch nicht mehr bei der ASAACB dabei (jedenfalls nicht mehr offiziell) Und wie oft soll ich sagen, dass die ASAACB KEIN (kein, nada, null, niente) Verein ist, in dem man ist, nicht mehr ist, offiziell ist, inoffiziell nicht mehr ist oder sonst was... Die ASAAB ist eine Idee. Bist du gegen sinnloses Gebashe von Animecharakteren? Dann bist du dabei. Nicht mehr bei der ASAACB zu sein würde bedeuten, dass du FÜR das Sinnlos-Bashing bist. Das ist wie tolerant sein oder nicht. Da kann man auch nicht aussteigen, entweder man ist es oder nicht. Ob du den Begriff in deiner Sig hast oder nicht ist dabei völlig wurscht. Das war eh nur ein Gag. Als eine Art Oberbegriff aller Bashing-Gegner. Jesus. Vielleicht sollte ich doch mal Beitrittsgebüren für eine Idee verlangen? >.< Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 17:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, okay, schön. Dann komm ich nicht mehr hierher. Dann mach ich was ich will. Schönen Tag noch. Zwei tanzende Blumen... wie das Einswerden ein Ausdruck der Schönheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UUgh. *headdesk* Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redhead, mit Verlaub, ich glaube, du hast einen schlechten Tag. -.- Keiner tut so, als wärst du die Böse, wir versuchen nur, hier eine Unterhaltung hinzukriegen, die allen recht ist. Wenn du nur Energie abbauen musst, sit das OK, wenn du deine Laune dadurch sinnlos verschlechterst, solltest du vielleicht einfach mal diesem Thread fernbleiben, bis es dir wieder besser geht. Meine Güte. Ihr beide hört euch an... wenn ihr das morgen wieder lest, müsst ihr garantiert lachen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds jetzt schon witzig. Könnt ihr mir sagen, aus welchem Grund ihr euer Wörterbuch nicht weiterführt? Sinn hin oder her. Für mich sieht es so aus, als würdet ihr nicht weitermachen, weil ICH es nicht will. "Das Wörterbuch hätte es ja zu etwas Abwechslung gebracht, aber auch das spricht nicht jeden an. "... Hört sich das nicht so an, als wäre ich Schuld, dass ihr hier jetzt keine Abwechslung mehr habt? Und dabei versuche ich euch seit mehreren Postings davon zu überzeugen, dass ihr doch bitte weitermachen sollt, wenn es euch Spaß macht. Tja, mehr kann ich nicht machen. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir machen deswegen nicht weiter, weil im Moment keiner da ist, der Ideen hat, das ist alles. Daran bist du nicht schuld, und das denkt auch keiner. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO' *dröpsel* Nicht streiten Leute, gebt euch die Hand und seit wieder gut miteinander... =D Bringt sich doch eh nix... Ich überleg ja schon, wie wärs wenn wir einfach mal zu B übergehen wenn wir keine Ideen für A mehr haben? ^^ z.B. behindert? pehiendert, behinterd, pähintert, bähiennterd,... edit: Wenn ihr wollt kann ich auch mal alles zusammenschreiben was wir bis jetzt hatten, is ja noch nicht so viel, und dann ersparen wir uns ewig langes Suchen ^^ Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 18:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, kannst du machen. Oder soll ich? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, kannst du machen. Oder soll ich? Nö, musst du nicht, schon passiert ^^ Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein... also, ich hab zumindest nichts mitbekommen. ^^ Gibts schon >Schlüsselschwerter? nein nur Hühnerbeine, Alien Freund und Freundin =_= Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich gibts da kein "Weib", was ich HASSE. Pure Zeitverschwendung, oder? ^.- Aber persönlich mag ich Serenity bzw. Shizuka nicht so, auch wenn sie 13-14 ist, für ihr Alter ist sie jedenfalls keine so große Leuchte ^^°°°°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich gibts da kein "Weib", was ich HASSE. Pure Zeitverschwendung, oder? ^.- > > Aber persönlich mag ich Serenity bzw. Shizuka nicht so, auch wenn sie 13-14 ist, für ihr Alter ist sie jedenfalls keine so große Leuchte ^^°°°°°° Das hat ja noch niemand in Zweifel gestellt. Aber hey, ich bin auch nicht die Hellste und steh gern aufm Schlauch rum, also sollte ich in dem Punkt ruhig sein. Außerdem mag ich sie - muss wohl die "Seelenverwandtschaft" sein ^.~ Myah... ist Crystallion jetzt abgehauen? ôO' - http://www.tokio-hotel-fanboard.de.vu - *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmya, ist ja auch keine grosse Abneigung gegen sie ^^ Und ich mag sie auch, aber nur zum Teil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Myah... ist Crystallion jetzt abgehauen? ôO' Tja... sie hat ihren Account gelöscht wie´s aussieht ÔÔ' *dröpsel* Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schade v_____v *sowas nie könnte* zumindest bei mir hängt ein großer Teil meines Herzens an Animexx... aber das ist OT, gomen nasai ^^° - http://www.tokio-hotel-fanboard.de.vu - *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich mich deshalb nicht schuldig fühle? Man hätte ja drüber reden können. Aber einfach abhauen finde ich schon etwas kindsch. Naja, wenn sie jetzt glücklicher ist, freue ich mich für sie. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, was ist denn hier los? oO Da ist man mal ne Weile nicht da - und dann so was .... *an alle mal ne Runde Tee und Kekse verteil* Hey, wir haben so lange friedlich zusammengearbeitet ... :- / Das können wir auch weiter, oder? Konzentriert euren Frust lieber auf die Basher - die haben es viel nötiger. ^^ "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe Ö___Ö""" *euch erstmal alle nochmal kekse verteil* Werde wohl aber relativ selten hier reinschauen, erst recht, wenn ich in Polen bin ^^" *drop* Seit mir bitte nicht böse, ja? ^^" Eure Yuufa-san (Vielleicht ändere ich bald meinen Namen.. ôo) "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Myah ... ist Crystallion jetzt abgehauen ? ôO' >Tja ... sie hat ihren Account gelöscht wie's aussieht ÔÔ' > *dröpsel* Kann mir mal jemand sagen warum ?? Ich war im Urlaub und hab auch nicht viel Zeit mehr für Mexx ... Tut mir leid wäre echt nett wenn ihr mir das sagen könntet ! ^^ Auf jedenfall sehr schade T,T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal jemand sagen warum ?? > Ich war im Urlaub und hab auch nicht viel Zeit mehr für Mexx ... > Tut mir leid wäre echt nett wenn ihr mir das sagen könntet ! ^^ > > Auf jedenfall sehr schade T,T eto, ihc denk mal, sie hatte die schnautze getrichen voll ... † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann mir mal jemand sagen warum ?? > > Ich war im Urlaub und hab auch nicht viel Zeit mehr für Mexx ... > > Tut mir leid wäre echt nett wenn ihr mir das sagen könntet ! ^^ > > > > Auf jedenfall sehr schade T,T > eto, ihc denk mal, sie hatte die schnautze getrichen voll ... Das ist sehr schade um sie... ö___ö Nunja, aber es war ihre Entscheidung, daran können wir (leider) nichts mehr machen .___." "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist sehr schade um sie... ö___ö Nunja, aber es war ihre Entscheidung, daran können wir (leider) nichts mehr machen .___." das ist wahr... vielleicht kommt die irgendwann zurück, wer weiß... aber echt schade *seufz* Nyo, wir können ab er wirklich nichts machen... ;_; Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider glaub ich auch nicht, dass sie so schnell wiederkommen wird ... † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
||||||
| Ganz eindeutig: Ich hasse TEA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich konnte sie noch nie leiden! Sie tut immer auf 'och wir sin doch deine Freunde Yugi und du bist toll Yugi und wir sin alle ganz toll' und dann kann sie sich weder richtig duellieren, noch macht sonst was... Dann muss mmsn se wieder retten und dann schmeisst die sich auch noch an den Yami ran, obwohl ich eindeutig finde dass der zu Yugi gehört... Das selbe gilt auch für rebecca nur steht die halt auf Yugi... So etz weist du's^^ |
|
![]() |
||||||
| Woah, halt mal ein bisschen an mit den Ausrufezeichen, ist ja krass, das zu lesen x___x Ich meine, man kann auch ganz normal Deutsch sprechen... oder? *den Thread eine Weile beobachten wird* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz eindeutig: Ich hasse TEA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es lebe die Aktion Exclamationmark. Ich denke nicht, dass du damit deinen "Hass" unterstreichst. > Ich konnte sie noch nie leiden! Sie tut immer auf 'och wir sin doch deine Freunde Yugi und du bist toll Yugi und wir sin alle ganz toll' Na ja, irgendwo finde ich schon, dass es Yugis Freunde sind. Und Téa gehört nunmal dazu. Und positive Stimmung verbreiten ist doch gar nicht so schlecht. Das mach´ ich in meinem freundeskreis auch so und die anderen danken´s mir dann auch. > und dann kann sie sich weder richtig duellieren, noch macht sonst was... Dann muss mmsn se wieder retten und dann schmeisst die sich auch noch an den Yami ran, obwohl ich eindeutig finde dass der zu Yugi gehört... Ist ja nicht so, dass sie sich duellieren will. Glaub mir, Téa weiß, wo ihre Stärken und Schwächen liegen. Und wenn es sein muss, dann duelliert sie sich auch. Aber nicht, um in den Mittelpunkt zu rücken, sondern weil sie einfach hofft, ihren Freunden damit helfen zu können. Und wenn Duellieren der einzige Weg ist, warum dann nicht? Und sie schmeißt sich nicht an Yami ran. Ja, man sieht, dass sie ihn gern hat, aber unter "ranschmeißen" verstehe ich was anders. Sie zieht sich ja nicht aufreizend an, damit Yami sie gleich in die Kiste zieht. Also bitte. > Das selbe gilt auch für rebecca nur steht die halt auf Yugi... > So etz weist du's^^ Ja ja, Rebecca ist ein wenig altklug, aber hey, das bin ich auch manchmal meinen Geschwistern gegenüber. Muss ja nicht zwingend nervig sein. Meine Brüder killen mich ja auch nicht gleich deswegen. Sonst wäre ich wohl schon längst tot und jede Menge anderer auch. Überleg dir das nochmal und dann verstehst du vielleicht, dass du ein wenig überreagiert hast. ^-^ ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht, wies euch geht... Aber ich finde es immer wieder beeindruckend, wie jemand hier mitten rein mal wieder so einen Post stellen kann der 1. schon tausend mal durchgeleiert wurde (wenn auch vielleicht ein KLEIN wenig abgewandelt) und 2. so gar nicht zum Gesprächsthema passt. Klar, dass WIR eigentlich die sind, die OT schreiben, aber ich würde mir trotzdem vorkommen, als würde ich in ein angeregtes Gespräch reinplatzen... oder besser, reinschreien - bei so vielen Ausrufezeichen. ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich auch. Man könnte fast sagen, dass das hier eine geschlossene Gesellschaft ist. Ich verfolge ja immer mit und wenn ich mal Lust und Zeit habe, dann "bekehre" ich auch. XD ´Cause it is fun! |
|||||||
|
||||||
| >Man könnte fast sagen, dass das hier eine geschlossene Gesellschaft ist. Ich verfolge ja immer mit und wenn ich mal Lust und Zeit habe, dann "bekehre" ich auch. XD findet ihr das nicht arg fies ó____Ò hat doch jeder ein recht auf seine meinung And Seth sayeth: I am the shadow across the sun! I am the bringer of plagues! My wrath will consume all lands and shall be caseless! |
|
![]() |
||||||
| > >Man könnte fast sagen, dass das hier eine geschlossene Gesellschaft ist. Ich verfolge ja immer mit und wenn ich mal Lust und Zeit habe, dann "bekehre" ich auch. XD > > findet ihr das nicht arg fies ó____Ò hat doch jeder ein recht auf seine meinung Natürlich hat jeder ein Recht auf freue Meinungsäußerung. Jeder darf und kann sagen, was er will-.... aber was zum beispiel Anubis macht, ist ja auch freie Meinungsäußerung. Sie äußert sich über den Post des bashers. Und außerdem... man kann seine Meinung ja auch ruhig und sachlich votragen, finde ich. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||